Jonas Gogol

Jonas
Gogol

16.01.2012
Glauchau
-
15.01.2012
Meerane

Stimmungsbild-Jonas-Gogol-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 119 Gedenkkerzen, welche für Jonas Gogol angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jonas Gogol von Mama Von Mama am 14.03.2013 um 14:28 | melden

in Gedenaken bei Dir...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jonas Gogol von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 09.03.2013 um 13:58 | melden

Hallo kleiner Engel Jonas,

heute ist so ein trüber regnerischer Tag,
wir sitzen hier und fragen uns wie es Euch
da oben geht und was ihr gerade so macht.
Viel schöner wäre es wenn ihr Sternenkinder
bei uns hier unten sein könntet.
Alles Liebe wünschen wir Dir und allen Sternchen
dort oben im Sternenland.

Wir denken an Euch.

Lieben Gruß und alles Gute an die Eltern.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze weiss Teddy
Für Jonas Gogol von Christel und Rainer Von Christel und Rainer am 20.01.2013 um 11:54 | melden

Wir Vermissen Dich

in Liebe Oma und Opa

Kerze grau-blau Teddy
Für Jonas Gogol von Mama und Papa Von Mama und Papa am 20.01.2013 um 09:37 | melden

Hallo mein Engel,

Heute vor einem Jahr sollte dein ET sein...
doch es kam alles anders als wir dachten und du wurdest heut vor einem Jahr Beerdigt...

Ruhe in Frieden kleiner Mann

In Liebe deine Eltern

Kerze dunkelgrün Herz
Für Jonas Gogol von Oma Elli Von Oma Elli am 17.01.2013 um 17:59 | melden

von deiner Oma Elli

Kerze blau Teddy
Für Jonas Gogol von Bärchen Von Bärchen am 16.01.2013 um 19:36 | melden

Für Jonas ein Bärchengruß,
ins Sternenkinderland
Der Familie einen stillen Gruß

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jonas Gogol von Mama und Papa Von Mama und Papa am 16.01.2013 um 14:14 | melden

Happy Birthday mein Engel

Wie Papa es schon gesagt hat... Heut ist ein ganz besonderer Tag.
Feier schön mit all den anderen Sternenkindern.

In liebe deine Eltern

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jonas Gogol von Papa und Mama Von Papa und Mama am 16.01.2013 um 06:25 | melden

Hallo mein Engel heute ist ein ganz besonderer Tag!
Auch wenn du leider nicht bei uns sein darfst!
Wir denken immer ganz sehr an dich!
Du fehlst uns
Haben dich lieb!

Kerze grau-blau klein
Für Jonas Gogol von Nicole Von Nicole am 15.01.2013 um 22:11 | melden

durch Zufall zu dir gekommen, dein Schicksal macht mich traurig, ruhe in Frieden kleiner Jonas

Kerze rost rund
Für Jonas Gogol von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 15.01.2013 um 18:02 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau viereckig
Für Jonas Gogol von rober Von rober am 15.01.2013 um 17:45 | melden

ruhe in frieden du süßer kleiner schatz..

Kerze creme kreuz
Für Jonas Gogol von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.01.2013 um 16:44 | melden

In Gedanken bei Dir ...

In Liebe Mama und Papa

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Jonas Gogol von Sonja Von Sonja am 15.01.2013 um 13:21 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren

(J.W. Goethe)

Wir fühlen mit Euch und wünschen viel Kraft.
Auch wenn wir wissen, dass auch wir nun einen Engel haben,
der auf uns aufpasst, ist es so schwer.

Sonja mit Carla-Marleen im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Jonas Gogol von Mama und Papa Von Mama und Papa am 01.01.2013 um 09:56 | melden

Gesundes neues Jahr mein Engel...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jonas Gogol von MaMa und Papa Von MaMa und Papa am 24.12.2012 um 08:21 | melden

Unser kleiner Engel du fehlst uns so sehr. Wir hatten uns Weihnachten dieses Jahr anders vorgestellt... zu dritt und glücklich....
Frohe Weihnachten mein Spatz

In ewiger Liebe Mama und Papa

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jonas Gogol von Carina Von Carina am 23.12.2012 um 20:01 | melden

Kleiner Jonas, es ist so gemein, dass du Weihnachten nicht bei deinen Eltern verbringen darfst. Aber ihr schaut zu uns herunter uns seid ganz nah bei uns in dieser schweren zeit.

Gruß carina mit Jarik im Herzen

Kerze gelb rund
Für Jonas Gogol von Heike und Andreas Von Heike und Andreas am 21.12.2012 um 16:09 | melden

Ein besonderer Stern mit großer Leuchtkraft !

Kerze blau Teddy
Für Jonas Gogol von Mama Von Mama am 21.12.2012 um 05:29 | melden

... :-(

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jonas Gogol von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 19.11.2012 um 01:41 | melden

Er begleitet dich mit himmlischer Macht, er wacht über dich bei Tag und Nacht.
Unsichtbar hält er deine Hand,
"Kleiner Schutzengel", wird er genannt.

Kerze dunkelblau rund
Für Jonas Gogol von Carina Von Carina am 14.11.2012 um 21:54 | melden

Jonas, kleiner Stern Leuchte fein für deine lieben!

Hi Frances, ich hoffe es geht euch gut.

Gruß carina mit Jarik im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Jonas Gogol von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 14.11.2012 um 03:16 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind, das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben. Es schließt seine Augen & taumelt davon wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht und lässt uns allein mit den Fragen, ohne Antwort über den Sinn all des Begonnen, das uns unvollendet erscheint. Lässt uns zurück mit der Hoffnung, die sich nicht erfüllt, einer Knospe, die welkt, ohne zu blühen.

Mit stillen grüßen und eine feste umarmung

Kerze blau Engel
Für Jonas Gogol von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 28.10.2012 um 23:38 | melden

Hallo alles Sterneltan ich war heitter ber Sam und er hatt mir inz Ohr geflusstet : Mama ich vermiss dich sehr und sag allein anderen Sterneltan das so File kinder auch Ihre Mamas und Papas vermissen , dir vermissen dir nette worte was mann denn gesat worde und dir streichen an halten was sie gespurt habe , und dir ganz Fiell Liebe dir sie für unz alle haben :

R.I.P von Mama zu Mama

von Irina und 4 Sternkinder Sam Dremljuk

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Jonas Gogol von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 15:14 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist...

Kerze türkis hell Teddy
Für Jonas Gogol von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 25.10.2012 um 21:25 | melden

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt... für immer in euren Herzen"

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

Kerze gelb Engel
Für Jonas Gogol von Melanie Von Melanie am 23.10.2012 um 11:24 | melden

Lieber süßer kleiner Jonas,

es ist so traurig, dass du gehen musstest. Aber dir geht es hoffentlich gut, da wo du nun bist. Mein Maximilian ist dir und vielen anderen Sternenkindern am 28.02.2012 gefolgt und ich hoffe, ihr spielt ganz fein miteinander. Deinen Eltern wünsch ich unendlich viel Kraft, um deinen Verlust in ihr Leben integrieren zu können.
Einen dicken Sternenkuss
Mäxchens Mami

Kerze blau geschwungen
Für Jonas Gogol von Jasmin und Rico Von Jasmin und Rico am 11.10.2012 um 20:07 | melden

Ganz viel Kraft für euch ihr beiden.

Kerze gelb Herz
Für Jonas Gogol von Engelchen Von Engelchen am 10.10.2012 um 11:53 | melden

Kerze blau Teddy
Für Jonas Gogol von Lilli Von Lilli am 25.09.2012 um 02:41 | melden

...

Kerze rot rund
Für Jonas Gogol von Kati Von Kati am 09.09.2012 um 12:33 | melden

Herzliches Beileid

Kerze creme Davidstern
Für Jonas Gogol von Carina Von Carina am 23.08.2012 um 21:58 | melden

So ein schönes Grab haben deine Eltern dir nun gestaltet. Gib ihnen weiterhin viel kraft für die kommende zeit. Es ist so traurig das wir euch nicht in unseren Armen halten dürfe...wir hoffen das ihr es gut habt. Gib meinem Engel einen kuß!

Carina

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Jonas Gogol von Anja Von Anja am 16.08.2012 um 16:20 | melden

Hey kleiner Joni,

hab gerade an Dich gedacht...wie so oft.
Du fehlst uns!!! Ich hab Dich sehr sehr lieb!!

Deine Tante Anja

Kerze grau-blau Herz
Für Jonas Gogol von Carina Von Carina am 03.08.2012 um 20:58 | melden

Liebe Frances, ich hoffen sehr das es euch gut geht.

Kannst dich ja mal wieder im Forum melden.

Gruß an dich kleiner Jonas und paß mir gut auf meinen Jarik auf

Lg carina

Kerze gelb rund
Für Jonas Gogol von Carina Von Carina am 23.07.2012 um 22:48 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Mann......

Grüß deine Mama ganz lieb ich hoffe es geht ihr gut!

Lg carina und *Jarik

Kerze lila geschwungen
Für Jonas Gogol von Engelsmama Von Engelsmama am 06.07.2012 um 13:17 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Jonas.
Stille Grüße und viel Kraft schickt eine Engelsmama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jonas Gogol von Maria Von Maria am 02.07.2012 um 23:08 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze flieder Herz
Für Jonas Gogol von Mama und Papa Von Mama und Papa am 02.07.2012 um 22:44 | melden

Mein Spatz du fehlst uns so sehr wir vermissen dich jeden Tag. Du bist jetzt unser Schutzengel.
Wir lieben dich so sehr.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jonas Gogol von Nicole Bruno Von Nicole Bruno am 02.07.2012 um 14:59 | melden

Hallo kleiner Engel Jonas!!
Ich hoffe du hast es gut auf deiner Wolke und hast auch schon mein Engel Dayenne Dean kennen gelernt und die anderen Engel die leider zu früh von uns gehen mußten!!
Viel Kraft deiner Mama und dein Papa!!

Gruß Nicole mit Dayenne Dean im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Jonas Gogol von Carina Von Carina am 02.07.2012 um 14:51 | melden

Einen stillen Gruß an Dich kleiner Jonas

Kerze flieder geschwungen
Für Jonas Gogol von Anja Müller Von Anja Müller am 27.06.2012 um 17:58 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Eltern. Ruhe in Frieden kleiner Engel !

Kerze blau viereckig
Für Jonas Gogol von Mama und Papa Von Mama und Papa am 21.06.2012 um 23:10 | melden

Wir Vermissen dich jeden tag und haben dich ganz doll lieb

Kerze türkis hell Teddy
Für Jonas Gogol von Janna Weber Von Janna Weber am 12.06.2012 um 15:45 | melden

Ruhe in Frieden kleiner engel

Kerze lila Teddy
Für Jonas Gogol von Carina Lorke Von Carina Lorke am 10.06.2012 um 19:06 | melden

Kleiner Jonas, du bist nicht allein. Wir denken jeden Tag an unsere Sternchen.
Viele Grüße an Deine Eltern und für die Zukunft alles Güte und viel Kraft!
Lg carina mit Sternenkind Jarik

Kerze hellgrün Davidstern
Für Jonas Gogol von Anja Von Anja am 10.06.2012 um 14:59 | melden

Kleiner Engel.
Du fehlst uns jeden Tag. Wir vermissen Dich so unendlich!!!
Ich habe Dich lieb!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jonas Gogol von Michaela Hasel Von Michaela Hasel am 08.06.2012 um 19:09 | melden

Es gibt keine Worte für diesen Schmerz

Kerze rot Teddy
Für Jonas Gogol von Mandy Von Mandy am 08.06.2012 um 17:35 | melden

R.I.P kleiner Engel...

Kerze türkis hell Teddy
Für Jonas Gogol von Hopes Mama Von Hopes Mama am 08.06.2012 um 14:37 | melden

Stille Grüße!
Ganz viel Kraft an die Eltern und Großeltern dieses wunderhübschen Sternchens

Sandra mit 2 Sternchen im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jonas Gogol von Vicky Greger Von Vicky Greger am 08.06.2012 um 11:20 | melden

Ich wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jonas Gogol von Colins Mama Von Colins Mama am 08.06.2012 um 00:02 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl.. Ich wünsche der Familie viel Kraft und liebe Menschen, die ihnen zur Seite steht..

Stille Grüße Anne mit Colin ganz tief im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Jonas Gogol von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.06.2012 um 22:32 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jonas Gogol. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.