Josef Schneider

Josef
Schneider

05.03.1929
Hamm
-
25.01.2008
Hamm

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 44 Gedenkkerzen, welche für Josef Schneider angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Daddy Von Norma am 06.03.2018 um 00:44 | melden

Wir alle vermissen dich. Hab dich lieb!

Kerze blau kreuz
Geburtstagswünsche Von Norma am 05.03.2017 um 22:53 | melden

Hallo Daddy, heute wäre dein Geburtstag gewesen. Du bist nun schon neun Jahre nicht mehr bei uns. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr! Bis bald, ich hab dich lieb!

Kerze gelb dünn
Hallo Daddy Von Norma am 05.03.2016 um 01:13 | melden

Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Es ist so lange her, dass du uns verlassen hast. Noch immer bin ich tieftraurig und kann es nicht fassen, das du nicht mehr bei uns bist. Leider sind Norbert, Mam, Hans, und noch einige aus der Familie dir ziemlich schnell gefolgt! Wir alle vermissen dich aus tiefstem Herzen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen! Norma

Kerze rot lang
Hallo Daddy Von Norma am 02.01.2016 um 16:29 | melden

nun sind es schon acht Jahre seid du uns verlassen hast. Ich vermisse dich immer noch sehr! Aber ich freue mich auf ein Wiedersehen! Bis bald!

Kerze rost rund
Hallo Daddy Von Norma am 13.09.2015 um 19:04 | melden

danke, dass du auch auf mich aufgepasst hast! Ich vermisse dich! LG Norma

Kerze lila geschwungen
Hallo Daddy Von Norma am 10.08.2015 um 23:00 | melden

ich vermisse dich!

Kerze gelb kreuz
Hallo Von Norma am 28.06.2015 um 22:08 | melden

ich vermisse dich Daddy!

Kerze rot lang
Hallo Daddy Von Norma am 06.06.2015 um 17:35 | melden

Ohne Worte ....... traurig....... ich vermisse dich!

Kerze gelb dünn
Hallo Daddy Von Norma am 17.05.2015 um 01:14 | melden

So lange bist du nun schon nicht mehr bei uns. Trotzdem vermisse ich dich immer noch sehr. Ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist. Ich habe das Gefühl, als ob du gestern gegangen wärst. Ich habe dich lieb und werde dich nie vergessen! Norma

Kerze creme geschwungen
Für Josef Schneider von Rosi und Sophia Von Rosi und Sophia am 06.04.2015 um 08:44 | melden

Sophia wollte wissen wie du aussiehst....

Kerze lila geschwungen
Hallo Daddy Von Norma am 05.03.2015 um 15:04 | melden

Heute zu deinem Ehrentag an dem du 86 Jahre alt geworden wärest! Niemals werden wir dich vergessen. Immer wirst du in unseren Herzen sein! Ich habe dich lieb Daddy!

Kerze blau dünn
Hallo Daddy Von Norma am 03.02.2015 um 11:10 | melden

wo ist nur die Zeit hin. So lange bist du nun schon fort! Trotzdem vermisse ich dich noch sehr. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Aber noch werde ich hier gebraucht! Hab dich lieb!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Josef Schneider von rosi Von rosi am 02.08.2014 um 21:39 | melden

Halloooooo :-)

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 21.06.2014 um 22:51 | melden

Hallo Daddy, danke, dass auch du mir geholfen hast! Ich vermisse dich, Norma

Kerze creme geschwungen
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 06.05.2014 um 18:07 | melden

Hallo Daddy, eine neue Kerze für dich. Habe dich lieb und ich werde dich nie vergessen!

Kerze blau kreuz
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 03.03.2014 um 20:51 | melden

Hallo Daddy, heute an Norberts Geburtstag und Mams 1.Todestag schicke ich Dir auch wieder eine Kerze. Ich hoffe, Ihr Drei seid zusammen. Vielleicht auch mit allen anderen aus der Familie, die auch schon gegangen sind! Ich bin einfach nur todtraurig und kann es nicht glauben, dass Ihr nicht mehr bei uns seid. Aber weißt Du noch, ...unser Vogel? Fast jedes Mal, wenn ich auf dem Friedhof bin, begrüßt er mich! Ich freue mich dann immer sehr und denke an unsere Spaziergänge zurück, an denen wir ihn immer gehört haben. Auch Norbert kannte ihn gut und er hat mir auch einen zum Zeichen, das es ihm gut geht, geschickt. Sag ihm bitte ein herzliches Danke schön dafür. Ich vermisse Dich und ich liebe Dich Daddy. Norma

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 25.01.2014 um 10:34 | melden

Hallo Daddy, heute sind es schon sechs Jahre! Ich vermisse Dich so sehr. Ich hab` Dich lieb! Norma

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 31.12.2013 um 21:40 | melden

Hallo Daddy, heute habe ich es mal wieder geschafft, zum Friedhof zu gehen. Es fällt mir so schwer, bei euch an den Gräbern zu stehen. Ich vermisse Dich, ich habe dich so lieb und ich kann einfach nicht abschließen. Ich bin immer noch traurig, dass du uns verlassen hast. Jetzt möchte ich dir ein frohes neues Jahr wünschen. Dass du keine Schmerzen oder sonstiges Leiden hast. Es soll dir gut gehen, das ist mein größter Wunsch. Ich denke an dich Norma

Kerze rot kreuz
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 24.12.2013 um 23:11 | melden

Hallo Daddy, zu Weihnachten möchte ich dir eine kleine Kerze anmachen, die dir sagen soll, ich denke an dich, ich vermisse dich und ich habe dich sehr lieb. Ich bin traurig, dass ich nicht bei dir sein kann! Aber ich hoffe auf ein Wiedersehen, und ich weiß, der Tag wird kommen! Darauf freue ich mich! In Liebe, deine Tochter!

Kerze rot dünn
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 18.11.2013 um 20:12 | melden

Ich vermisse Dich Daddy! Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe mein Brüderchen ist bei Dir, auch Mam sollte bei Euch sein, und dass es Euch Dreien gut geht, da wo Ihr nun seid!? Immer wenn ich an Euch denke, möchte ich zu Euch kommen. Aber das entscheidet Gott, wann ich gehen kann. Ich habe Euch lieb und ich werde Euch nie vergessen.

Kerze schwarzEngel
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 08.11.2013 um 20:16 | melden

Hallo Daddy, ich vermisse Dich, ich hab Dich lieb.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 23.10.2013 um 14:28 | melden

Hi Daddy, es ist so schwer, ich vermisse dich nach all den Jahren genau so, wie am ersten Tag an dem du uns verlassen hast! Norma

Kerze blau geschwungen
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 12.09.2013 um 09:43 | melden

Hallo Daddy, bin wieder zu Hause. Ich vermisse dich und freue mich, wenn wir uns irgendwann wiedersehen. Hoffentlich geht es dir gut. Bis dann, Norma

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Josef Schneider von Norma Schneider Von Norma Schneider am 28.07.2013 um 09:51 | melden

Hi Daddy, ich schicke dir aus Griechenland ganz liebe Grüße. Dein Foto habe ich auch mitgenommen, damit du hier mal alles siehst. Aber ich glaube, jetzt in diesem Moment, bist du hier bei mir, und kannst sowieso alles sehen. Ich vermisse Dich Daddy, mein Herz tut immer noch genau so weh, wie vor 5 Jahren. Aber ich weiß, das wir uns irgendwann wiedersehen werden. Ich freue mich auf diesen Tag! Bis dann, Norma

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 26.06.2013 um 09:04 | melden

Daddy, ich vermisse Dich!

Kerze rot Engel
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 12.06.2013 um 15:00 | melden

Hallo Daddy, immer noch kann ich es nicht verstehen, dass Du so plötzlich gehen musstest. Es tut so weh, zu wissen, das wir uns in diesem Leben nicht mehr sehen werden. Aber ich glaube und vertraue darauf, dass wir uns im nächsten Leben wiedersehen! Bis dann, Norma

Kerze türkis hell rund
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 03.06.2013 um 06:50 | melden

Hallo Daddy, ich vermisse Dich, es tut so weh, Dich nicht mehr bei uns zu haben. Fünf Jahre sind es schon her, dass Du gegangen bist. Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, das Du gegangen bist. Aber wir werden uns wiedersehen! Darauf vertraue ich! Bb Norma

Kerze schwarzEngel
Für Josef Schneider von Michael Rohde Von Michael Rohde am 25.05.2013 um 12:29 | melden

Wir vermissen Dich!
Michaela Josie Robin Michael.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 16.05.2013 um 20:44 | melden

Hallo Daddy, warum? Warum kannst Du nicht mehr bei uns sein? Es tut so weh und der Schmerz will einfach nicht aufhören, dass wir Dich verloren haben! Ich vermisse Dich so unendlich! Ich werde Dich nie vergessen und ich freue mich, wenn wir uns dann irgendwann, irgendwo wiedersehen werden! In Liebe, Norma

Kerze weiss lang
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 01.05.2013 um 13:27 | melden

Hallo Daddy, ich vermisse Dich! Nach 5 Jahren immer noch genau so, wie am 1. Tag!

Kerze blau kreuz
Für Josef Schneider von rosi Von rosi am 28.04.2013 um 22:13 | melden

Hallo Opa

Kerze flieder viereckig
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 26.04.2013 um 16:09 | melden

Hallo Daddy, ich vermisse Dich unendlich. Warum hört dieser Schmerz nicht auf? Ich habe Dich lieb! Norma

Kerze rot kreuz
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 07.04.2013 um 19:52 | melden

Ich vermisse Dich!

Kerze creme kreuz
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 06.04.2013 um 14:30 | melden

Ich hab Dich lieb Daddy und vermisse Dich!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 29.03.2013 um 12:17 | melden

Hallo Daddy, ich vermisse Dich so sehr, vor allem jetzt, wo unsere Mom` auch zu Dir und Norbert gegangen ist. Ich habe euch alle unsagbar lieb!

Kerze grauKreuz christlich
Für Josef Schneider von rosi Von rosi am 27.03.2013 um 22:04 | melden

:-)

Kerze lila geschwungen
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 11.03.2013 um 19:16 | melden

Hallo Daddy, nun seid ich schon zu Dritt! Hoffentlich ist bei euch nun alles besser! Ich habe dich lieb und ich vermisse dich von ganzem Herzen! Nie werde ich dich vergessen! LG Norma

Kerze blau kreuz
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 05.03.2013 um 07:46 | melden

Hallo Daddy, alles Liebe zum Geburtstag. Auch für Dich sollen heute alle Engel im Himmel ein Geburtstagsständchen singen. Ich hab Dich lieb und vermisse Dich! Norma

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 03.03.2013 um 09:42 | melden

Ich hab Dich lieb und ich vermisse Dich!

Kerze braun kreuz
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 24.02.2013 um 14:37 | melden

Alle Wege haben ein Ende,
ein frühes oder spätes Ziel.
Drum falt im tiefsten Schmerz die Hände
und sprich in Demut: Wie Gott will
Kohelet

Kerze weiss lang
Für Josef Schneider von Norma Von Norma am 20.02.2013 um 19:31 | melden

Ich vermisse dich Daddy. Ich habe dich lieb und werde dich niemals vergessen! Norma

Kerze blau kreuz
Für Josef Schneider von Michael Rohde Von Michael Rohde am 16.02.2013 um 08:08 | melden

Hallo Daddy!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Josef Schneider von Norma Schneider Von Norma Schneider am 14.02.2013 um 11:13 | melden

Hallo Daddy, ich vermisse Dich heute noch genau so, wie vor 5 Jahren. Das wird immer so bleiben. Ich wünsche mir für Dich, dass es Dir gut geht und Du glücklich bist dort, wo Du nun bist. Ich hab Dich lieb. Norma

Kerze blau kreuz
Für Josef Schneider von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.02.2013 um 09:03 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Josef Schneider. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.