Josef Weinfurter

Josef
Weinfurter

11.11.1919
Holletitz im Böhmerwald
-
16.05.2013
Riedstadt-Goddelau

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 200 Gedenkkerzen, welche für Josef Weinfurter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles Liebe Von Uschi am 08.08.2016 um 08:48 | melden

Dein Weg ist nun zu Ende und mit ihm folgt die Nacht
wir danken dir für alles, was du für uns gemacht.

Kerze blau kreuz
von denen die dich lieben Von Von denen die dich lieben am 14.07.2016 um 09:46 | melden

Trauer ist ein Fluss, in dem man nicht gegen den Strom schwimmen kann.

Alles Liebe dort hinter der Tür

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Von denen die dich lieben am 25.05.2016 um 08:30 | melden

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.

Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Ernest Hemingway

Kerze blau kreuz
von denen die dich lieben Von Uschi am 16.05.2016 um 06:50 | melden

Das Wichtigste im Leben

Dankbare Menschen sind wir fruchtbare Felder. Sie geben das Empfangene zehnfach zurück.
August von Kotzebue

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Von denen die dich lieben am 26.04.2016 um 09:03 | melden

Zu eurem Hochzeitstag

Das was einen Menschen ausmacht, lässt er zurück wenn er geht.
Roswitha Bloch

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Von denen die dich lieben am 22.04.2016 um 11:26 | melden

DAS WAS EINEN MENSCHEN AUSMACHT - LÄSST ER ZURÜCK.
Roswitha Bloc

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Von denen die dich lieben am 03.04.2016 um 11:58 | melden

für dich/euch

Das was einen Menschen ausmacht, lässt er zurück wenn er geht.

Roswitha Bloch

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
von denen die dich lieben Von Uschi am 13.03.2016 um 07:17 | melden

Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder. Sie geben das Empfangene zehnfach zurück.

Augsut von Kotzebue

Kerze rot lang
Alles Liebe Von Uschi am 06.03.2016 um 19:20 | melden

Schlicht und einfach war dein Leben, immer helfend für die Deinen. Ruhe sanft und habe Dank.

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Uschi am 21.02.2016 um 10:37 | melden

Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.

Jophann Wolfgangng von Goethe

Kerze blau kreuz
von denen die dich lieben Von Alles Liebe am 19.01.2016 um 08:30 | melden

Blätter fallen wie von weit, als welkten in den Himmel ferne Gärten. Sie fallen mit verneinender Gebärde.
Rilke

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzes.

Kerze türkis dunkel Engel
von denen die dich lieben Von Uschi am 31.12.2015 um 07:07 | melden

Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder. Man kann das Empfangene leider viel zu wenig zurück geben.

Alles Liebe dort hinter der Tür!

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Alles Liebe am 17.12.2015 um 06:29 | melden

Man muss ganz einfach dankbar sein, gegenüber Menschen die uns glücklich sehen wollen.

Ich bin dankbar, nicht weil es vorteilhaft ist, sondern weil es Freude macht.
Seneca

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Von denen die dich lieben am 11.11.2015 um 05:51 | melden

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
Thomas Mann

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens

alles Liebe

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Von denen die dich lieben am 25.10.2015 um 06:07 | melden

Was kann über dem sein,
der über dem Schicksal steht?
Seneca

Kerze grau-blau Grabkerze
Danke Von Uschi am 01.09.2015 um 13:50 | melden

Man muss die Musik des Lebens hören,
die meisten hören nur die Dissonanzen.
Theodor Fontane

Kerze blau kreuz
von denen die dich lieben Von Uschi am 15.07.2015 um 07:47 | melden

Ein Wort das von Herzen kommt macht den Winter warm.

Aus China

Und was du auf Erden verschenkt hast, wird ich in den Himmel begleiten.
Aus dem Koran

Kerze weiss klein
von denen die dich lieben Von Von denen die dich lieben am 28.06.2015 um 08:37 | melden

Bescheiden und gütig, herzlich im Geben, alles für uns, so war dein Leben.

Dankbarkeit ist eben doch das Gedächtnis des Herzens.

Kerze türkis hell rund
Alles Liebe Von Uschi am 01.06.2015 um 09:58 | melden

Nachträglich erst heute von mir da es technische Probleme gab und gibt

...Adieu, sagte der kleine Fuchs. Hier ist mein Geheimnis.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, wiederholte der kleine Prinz um es sich zu merken....

Kerze rot lang
Kerze für Josef Weinfurter Von von Gabi Klette am 17.05.2015 um 22:18 | melden

von einer Freundin seiner Tochter

Kerze dunkelgrün lang
Für Josef Weinfurter von Marina Von Marina am 16.05.2015 um 19:42 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grauKreuz christlich
Für Euch Von Uschi am 26.04.2015 um 09:28 | melden

Zum Hochzeitstag

So sehr wir euch die Ruhe gönnen ist voller Trauer unser Herz. Leiden/leiden sehen und nicht helfen können war für uns der größte Schmerz.

Leid das sprachlos macht.

Alles Liebe

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Von denen die dich lieben am 27.03.2015 um 07:44 | melden

...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können...

Der Kleine Prinz

Kerze blau kreuz
Danke Von Von denen die dich lieben am 19.02.2015 um 14:39 | melden

Bescheiden und gütig,
herzlich im Geben,
alles für uns,
das war dein Leben.

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Von denen die dich lieben am 28.01.2015 um 08:25 | melden

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.

Jean Babtiste Massillon

Denn die Welt ist leer wenn man nur Straßen, Gebäude, Städte ...erleben kann. Aber jemanden wissen, der mit uns übereinstimmt und stillschweigend fortlebt ist unfassbares Glück.

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Von denen die dich lieben am 18.01.2015 um 08:26 | melden

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen.
Franz Grillparzer

Was immer du auf Erden verschenkt hast, es wird dich in den Himmel begleiten.
Aus dem Koran

Kerze blau kreuz
Alles Liebe Von Von denen die dich lieben am 01.01.2015 um 01:54 | melden

...Ich weiß dir Dank dafür, dass DU mich so hinnimmst wie ich bin. Was habe ich mit einem Freund zu tun, der mich wertet? Wennn ich einen Hinkenden zu Tisch lade, bitte ich ihn, sich zu setzen, und verlange von ihm nicht, dass er tanze.

Brrief an einen Ausgelieferten

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Uschi am 04.12.2014 um 09:44 | melden

So sehr wir dir/euch die Ruhe gönnen ist voller Trauer unser Herz. Leiden/leiden sehen und nicht helfen können war für uns der größte Schmerz.

Alles Liebe

Kerze blau kreuz
Für immer Von Uschi am 11.11.2014 um 06:20 | melden

Heute wäre dein 95 Geburtstag

Herr ich komme zu dir,
denn ich habe in deinem Namen den Acker
bestellt.
Dein ist die Saat.
Ich habe diese Kerze gebildet.
An dir ist es, sie anzuzünden.
Ich habe diesen Tempel gebaut.
An dir ist es, sein Schweigen zu bewohnen.

Antoine de Saint-Exupéry

Ales Liebe

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dich Von Für immer am 29.10.2014 um 08:53 | melden

...Ich habe mein Werk im Walde mit der Axt des Holzfällers begonnen und war trunken vom Lobgesang der Bäume.

Erscheine mir Herr, denn alles ist schwer, wenn der Geschmack an Gott veroren geht.
Herr, belehre mich denn in der Nähe saß ein schwarzer Rabe auf einem Zweig.
Ich verlange nichts als das eine: es möge mir bedeutet werden, dass es vielleicht etwas zu verstehen gibt...
...

Antoine de Saint-Exupéry

Alles Liebe

Kerze blau kreuz
Hoffnung Von Uschi am 04.10.2014 um 07:46 | melden

Er führte mich hinaus ins Weite. Er befreite mich.
Ps. 18/20

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Für Dich am 19.06.2014 um 08:44 | melden

Immer hattest DU haben manche Menschen ein warmes Zimmer, auch ohne Ofen, Heizung, Dach oder Fenster.
G. Keller

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Für Dich am 07.06.2014 um 06:26 | melden

So sehr wir dir/euch die Ruhe gönnen ist voller Trauer unser Herz. Leiden sehen und nicht helfen können war für uns der größte Schmerz!!!

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Für Dich am 29.05.2014 um 06:56 | melden

Es ist nicht wider die Vernunft, von einer nicht endenden Dankespflicht zu sprechen.
Thomas von Aquin

Alles Liebe

Kerze blau kreuz
Für immer Von Uschi am 24.05.2014 um 06:21 | melden

Geld kann zurückgegeben werden, eine Güte wie die deine nicht.
Vincent van Gogh

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Uschi am 16.05.2014 um 05:43 | melden

Der 1. Todestag

Trost für jedem im Leid ist,
Unglücksgefährten zu haben.
Äsop

Kerze blau kreuz
Für immer Von Uschi am 04.05.2014 um 09:48 | melden

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.

Jean Baptiste Massillon

Kerze blau kreuz
Für Dich Von von allen die dich lieben am 21.03.2014 um 08:46 | melden

Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind und hilft die ein zerschlagenes Gemüt haben.
Ps. 34/19

Alles Liebe

Kerze blau kreuz
Für immer Von Für Dich am 15.02.2014 um 06:47 | melden

...Die Liebe bleibt
unser Kopf braucht Krücken

Liebe ist einfach da
sie lebt
zeigt sich in Worten, Bildern....
...die Liebe lebt weiter.

Alles Liebe

Kerze türkis hell Herz
Für Euch Von Uschi am 11.02.2014 um 06:28 | melden

Es ist nur einer Ewig
und an allen Enden
sind wir in seinen Händen.

Matthias Claudius

Kerze blau kreuz
Für Dich Von von allen die dich lieben am 02.02.2014 um 09:16 | melden

Anteil nehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück.
Cicero

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für immer Von Für Dich am 26.01.2014 um 09:39 | melden

Die Welt ist so leer, wenn man nur Berge, Flüsse und Städte darin denkt, aber hie und da jemand zu wissen, der mit uns übereinstimmt,
mit dem wir auch stillschwigend fortleben: Das macht uns dieses Erdenrund zu einem bewohnten Garten.

Johann Wolfgang von Goethe

Kerze blau kreuz
Für immer Von Für Dich am 18.01.2014 um 09:10 | melden

Dankbarkeit ist das Gedchtnis des Herzens.

Jean Baptiste Massilon

Ruhe(t) sanft

Alles Liebe

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Josef Weinfurter von Uschi Von Uschi am 04.01.2014 um 09:50 | melden

(K)Ein einziger Blick, aus dem Liebe spricht, gibt der Seele Kraft.
Jeremias Gotthelf

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Josef Weinfurter von Uschi Von Uschi am 31.12.2013 um 07:08 | melden

So sehr wir dir die ersehnte, wohlverdiente Ruhe gönnen ist voller Trauer unser Herz.
Leiden sehen und nicht helfen können war für uns der größte Schmerz.

Kerze creme Kreuz christlich
Für Josef Weinfurter von Ursula Von Ursula am 22.12.2013 um 21:27 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben.

Alles Liebe

Kerze blau kreuz
Für Josef Weinfurter von Irene Von Irene am 20.12.2013 um 20:55 | melden

So sehr wir dir die Ruhe gönnen ist voller Trauer unser Herz.
Leiden sehen und nicht helfen können war für un der größte Schmerz.

Kerze flieder Engel
Für Josef Weinfurter von Matthias Von Matthias am 17.12.2013 um 06:23 | melden

Nicht der Tod pocht ans Fenster, sondern verwandeltes Leben.
Matthias Diggelmann

Hinter dieser Tür gibt es keine Tränen mehr.

Kerze creme Engel
Für Josef Weinfurter von Ruhe in Frieden Von Ruhe in Frieden am 16.12.2013 um 06:38 | melden

Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind und hilft die ein zerschlagenes Gemüt haben.
Ps.34/19

Kerze türkis hell Engel
Für Josef Weinfurter von Rose Von Rose am 15.12.2013 um 07:15 | melden

Und Wiesen gibt es noch
und Bäume
und Sonnenuntergänge
und Meer
und Sterne
und das Wort
und das Lied
und Menschen
und

Rose Ausländer

Kerze blau Kreuz christlich
Für Josef Weinfurter von alles Liebe Von alles Liebe am 14.12.2013 um 06:25 | melden

So sehr wir dir die Ruhe gönnen ist voller Trauer unser Herz. Leiden sehen und nicht helfen können war für uns der größte Schmerz.

Kerze türkis dunkel Herz
Für Josef Weinfurter von Andrea Von Andrea am 08.12.2013 um 19:52 | melden

Vögel singen in einer Welt
die krank,lieblos und
ungerecht ist.

Vielleicht haben sie recht.

Andres Schwarz

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Josef Weinfurter von Ursula Von Ursula am 23.11.2013 um 07:25 | melden

...Diese Leiden wollen kein Ende nehmen. Gerade in dieser Not der innere Schrei:"Herr hilf mir!"...

Kerze blau kreuz
Für Josef Weinfurter von uschi Von uschi am 17.11.2013 um 07:46 | melden

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.

Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.

Kerze hellgrün rund
Für Josef Weinfurter von Uschi Von Uschi am 13.11.2013 um 07:36 | melden

...Ich weiß, dass es jetzt keine Tränen, Schmerz, Pein mehr geben wird...

M. Diggelmann schrieb:"Nicht der Tod pocht ans Fenster, sondern verwandeltes Leben."

Kerze creme klein
Für Josef Weinfurter von Uschi Von Uschi am 12.11.2013 um 06:21 | melden

So sehr wir dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz. Leiden sehen und nicht helfen können war für uns der größte Schmerz.

Kerze creme klein
Für Josef Weinfurter von Uschi Von Uschi am 11.11.2013 um 06:27 | melden

Der 1. Geburtstag ohne dich:

...
Ich bin der Klagen meines Herzens müde. Ich bin zu alt, um wieder zu beginnen. Nacheinander habe ich meine Freunde und meine Feinde verloren und traurige Mußestunden erleben müssen...

Aus einem der Lieblingsbücher
v. Antoine de Saint de Exupéry

Kerze blau kreuz
Für Josef Weinfurter von Ursula Von Ursula am 09.11.2013 um 06:34 | melden

Falls ihr mich sucht, sucht mich in Eurem Herzen. habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter.
A. de Saint Exupèry

Kerze rot lang
Für Josef Weinfurter von Deine Tochter Von Deine Tochter am 08.11.2013 um 14:54 | melden

Heute vor 5 Jahren mussten wir auch deine Enkelin in Greifswald zu Grabe tragen mit den gleichen Worten:

Von guten Mächten
wunderbar geborgen
erwarten wir getrost
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem Tag.

Dietrich Bonhoeffer

Kerze blau kreuz
Für Josef Weinfurter von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.11.2013 um 12:08 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 04.08.2022 von ursula angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von ursula angelegt.
Geschenk Am 24.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 von ursula angelegt.
Geschenk Am 09.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von ursula angelegt.
Geschenk Am 02.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von Von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von ursula angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von ursula angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von ursula angelegt.
Geschenk Am 18.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von Von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 30.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von Von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 15.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2021 von Von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 von Von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 31.08.2021 von Von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 24.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2021 von Von denen die dich leiben angelegt.
Geschenk Am 28.05.2021 von voln angelegt.
Geschenk Am 16.05.2021 von Von denen die dich leiben angelegt.
Geschenk Am 21.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2021 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 15.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2021 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 22.01.2021 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 06.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 von Von dene die dich leiben. angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 21.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2019 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 25.05.2019 von Ursula angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Zum Todestag angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von für Euch angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2016 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 11.11.2016 von deine Tochter angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.08.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2016 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von von denen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von Uschi angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Für Euch angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von unvergessen angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von Zum Namenstag angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Für Euch angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Für Euch angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 27.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 28.09.2014 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 14.09.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.09.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 01.09.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 07.08.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 22.07.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 15.07.2014 von von allen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 11.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 04.06.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 02.06.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 24.05.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 18.05.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 14.05.2014 von allen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von allen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 10.05.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 02.05.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 30.03.2014 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.03.2014 von allen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Von ALLEN angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von allen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 04.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 03.03.2014 von allen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 28.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von allen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von allen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von allen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 14.02.2014 von von allen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 12.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 von von allen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Danke!!! angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 23.01.2014 von Für immer angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 von Danke!!! angelegt.
Geschenk Am 19.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 01.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von von denen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2013 von Ruhe sanft angelegt.
Geschenk Am 07.12.2013 von unvergessen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von von allen die dich lieben angelegt.
Geschenk Am 04.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Hertha i.A. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 von Uschi angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von i. V. Uschi angelegt.
Geschenk Am 13.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2013 von uschi angelegt.
Geschenk Am 11.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2013 von Uschi angelegt.
Geschenk Am 11.11.2013 von Lydia.... angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Von ALLEN angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Josef Weinfurter. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.