Jürgen Radl

Jürgen
Radl

21.10.1989
Horn
-
24.09.2014
LK Hollabrunn

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 95 Gedenkkerzen, welche für Jürgen Radl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Jürgen Von Barbara am 24.09.2023 um 00:09 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jürgen anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Melanie Von Melanie am 28.02.2023 um 09:43 | melden

9 Jahre sind es schon

Kerze blau kreuz
Jürgen Von Gast am 24.09.2020 um 06:12 | melden

***

Kerze blau rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.09.2019 um 12:36 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich Von Melanie am 24.09.2018 um 10:32 | melden

Heute sind es 4 Jahre her das du von uns gegangen bist
Wir lieben und vermissen dich

Kerze flieder viereckig
I miss you Von Melanie am 07.09.2018 um 20:39 | melden

Wir vermissen dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst uns Von Melanie am 25.01.2018 um 22:01 | melden

Wir vermissen dich so sehr und lieben dich
Du wirst ewig einen Platz in unserem Herzen haben

Kerze rost rund
Für Jürgen Von Babsi am 25.09.2017 um 07:45 | melden

Und wieder ist ein Jahr um wo du von uns gegangen bist

Kerze blau Kreuz christlich
Für Jürgen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.09.2017 um 17:22 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Wir vermissen dich Von Melanie am 08.02.2017 um 21:19 | melden

Du fehlst uns so sehr
Du würdest dich freuen wenn du sehen würdest was aus deinen 2 Burschn geworden ist
Sie sehen dir so ähnlich

Kerze rosa klein
Melanie Von Melanie Kure am 24.09.2016 um 21:52 | melden

Du fehlst uns
Heute sind es 2 jahre als du uns verlassen musstest

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.09.2016 um 10:50 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jürgen Von Michaela am 22.12.2015 um 23:33 | melden

Es ist Traurig wie schnell geliebte Menschen einfach aus unserem Leben gerißen werden!
Wie schnell einfach alles vorbei sein kann :(
du warst ein echt super mensch und wirst immer in unseren Gedanken und Herzen weiter leben!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für immer bei uns im Herzen Von Melanie am 21.10.2015 um 07:12 | melden

Heute hättest du deinen 26 Geburtstag den wir leider nicht mit dir feiern können.
Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag
Du wirst immer einen Platz in meinen Herzen haben
Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Von Natascha am 25.09.2015 um 09:38 | melden

Du warst ein toller Mensch und ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Wir denken alle weiterhin an dich war schön dich kennengelernt zu haben. :-) Und dem rest der Familie wünsche ich alles gute weiterhin in der Zukunft.

Kerze lila geschwungen
See you again Von babsi am 25.09.2015 um 07:55 | melden

Ein jahr ist es her. Kaum zu glauben. Wir stellen uns immer die frage: warum du warum ist das passiert??!!! Nur leider kann uns keiner diese Frage beantworten.

Kerze blau Teddy
von Roland Von Roland Schimann am 25.09.2015 um 03:20 | melden

Heute vor einem jahr bist du leider gottes von uns gegangen und das viel zu früh du warst mein bester freund ich werde dich nie vergessen. Du warst immer sehr spontan und lustig und von viel geschick und das hatte ich an dir bewundert ruhe in frieden.

Kerze blau Teddy
Für Jürgen von Lisi Von Elisabeth am 24.09.2015 um 23:22 | melden

An meinem Grabe

Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin:
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während die Musik noch tutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele - sicherlich - 
doch achtet drauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich.

Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!

Blumen erblühen in all ihrer Pracht
die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich!

Ich kann es nicht glauben was passiert ist. Pass gut auf deine Familie auf denn du bist jetzt der Engel der über ihnen wacht.

Kerze blau Teddy
Für Jürgen Radl von Andrea Von Andrea am 24.09.2015 um 22:59 | melden

Du fehlst uns sehr

Kerze blau kreuz
Von Anita Hornig Von Anita Hornig am 24.09.2015 um 22:22 | melden

Kerze für Jürgen Radl
Am 24.09 2015 um 22:19

Kerze rot kreuz
Für Jürgen Radl von Finda Dagmar Von Finda Dagmar am 24.09.2015 um 21:25 | melden

Du wirst immer unvergesslich sein!

In Gedenken Dagmar

Kerze flieder viereckig
Für Jürgen Radl von Tanja Von Tanja am 24.09.2015 um 21:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Jürgen Radl von Janine Von Janine am 24.09.2015 um 21:12 | melden

Viel zu früh bist du gegangen

Kerze grau-blau Grabkerze
An unseren dicken Von Sandra und max am 24.09.2015 um 21:05 | melden

Ich hoffe es geht dir gut !
Wir vermissen dich hier unten ganz schön arg , aber wir wissen auch wenn wir die Erde verlassen das du oben auf uns wartest und darum freue ich mich umsomehr wenn ich mal gehen muss das es dich gibt glg sandra und max

Kerze lila geschwungen
eine Kerze für Jürgen Von Daniela am 24.09.2015 um 20:58 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Radl von max und sandra Von max und sandra am 24.09.2015 um 20:55 | melden

Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Radl von max und sandra Von max und sandra am 24.09.2015 um 20:55 | melden

Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Radl von CLAUDIA Von CLAUDIA am 24.09.2015 um 20:46 | melden

Ein licht für dich..... lass da gut gehen da oben und beschütze immer deine kinder .... Und danke das du wieder geschaut hast das meli und ich sich wieder verstehen...

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.09.2015 um 20:03 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
für immer bei uns im Herzen Von Melanie am 11.09.2015 um 22:52 | melden

Bald ist es 1 Jahr mir kommt es vor als ob es gestern War du fehlst mir und den Kindern so sehr
Die Frage warum du gerade Du
Warum hat er dich schon zu sich geholt
Du kannst deine Kinder nicht mehr aufwachsen sehen du kannst nicht mehr bei uns sein
Ich vermisse dich und werde dich ewig lieben
Oft habe ich gehofft und das tu ich heute noch das das Krankenhaus anruft und sagt es War eine Verwechslung
Und mir sagt du lebst noch und das ich dich nachhause holen kann
Warum geht das nicht dieser Alptraum wird nie ein ende haben
aber eines ist sicher
AMOI SENG MA UNS WIEDA
in liebe Melanie

Kerze rot lang
für immer bei uns im Herzen Von Melanie am 26.07.2015 um 17:13 | melden

10 Monate und 2 Tage ist es schon her als ich dich das letzte mal sah
Wir vermissen dich unendlich
Bald ist dein neues Zuhause perfekt
Für immer bist du in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Radl von Christian Seidl Von Christian Seidl am 20.07.2015 um 15:28 | melden

Möge es dir da oben gut gehen.

Kerze rot Grabkerze
Für Jürgen Radl von Marina Von Marina am 17.06.2015 um 18:51 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze flieder klein
für immer bei uns im Herzen Von Melanie am 01.06.2015 um 14:25 | melden

Am 24 Mai waren es 8 Monate als das letzte mal dein Herz schlug du fehlst uns so sehr heute ist der 5 Geburtstag von deinem Sohn Lukas bei dem du nicht mehr dabei sein kannst wir werden sich nie vergessen und meine liebe zu dir wird nie vergehen werde immer an dich denken.ich muss immer daran denken wie du gelacht hast dieses lächeln vergess ich nie :-(

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Radl von Leopold Von Leopold am 05.04.2015 um 18:25 | melden

Im Gedenken Mari,Leopold und Jana

Kerze lila geschwungen
für Jürgen Von babsi am 05.04.2015 um 13:25 | melden

See you again :( :( :(

Kerze blau kreuz
vermissen dich Von Melanie am 05.04.2015 um 13:01 | melden

Du fehlst uns so sehr mittlerweile bist du seit fast 7 Monate nicht mehr bei uns ich kann es immer noch nicht glauben du wirst immer einen platz in meinem Herzen haben.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenken Von Dagmar Finda am 07.03.2015 um 13:47 | melden

Er war ein sehr lebensfroher Mensch, der unvergessen bleibt!

Kerze flieder viereckig
Du fehlst uns Von Melanie Kure am 07.03.2015 um 11:45 | melden

Ich und die Kinder vermissen dich Lukas fragt sehr viel nach dir er kann es nicht verstehen das du nicht mehr kommst du wirst immer der Vater der Kinder sein wenn sie alt genug dafür sind verstehen sie es auch wenn es noch schwerer wir für die Kinder

Kerze lila geschwungen
Forever in my Heart Von melanie am 05.02.2015 um 11:23 | melden

Du fehlst soo sehr mittlerweile sind es fast 5 Monate als du deine Augen geschlossen hast und ich dich das letzte mal sah kann es noch immer nicht glauben.Es ist wie ein Traum wir vermissen dich unsere Kinder verstehen es noch immer nicht das ihr Papa nie wieder nach Hause kommt

Kerze blau kreuz
von Elisabeth Von Elisabeth am 20.01.2015 um 14:03 | melden

Kerze für Jürgen Radl

Kerze lila geschwungen
schatz Von melanie am 11.01.2015 um 11:36 | melden

Du warst der beste vermissen dich du fehlst einfach ich kann es immer noch nicht glauben das dein Leben mit 24 Jahren vorbei sein soll du hattest noch so viel vor

Kerze blau kreuz
für Jürgen Radl Von babsi am 31.12.2014 um 09:31 | melden

Heute ist wieder ein Tag wo du extrem fehlst :(

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von melanie am 26.12.2014 um 12:16 | melden

Gestern war wieder ein Tag an dem ich an dich denken musste und wie weinen sah immer die Bilder vor Augen als ich dich zuletzt sah imimrankenhaus und dich ein letztes mal anfasste. Ich hoffe das wir bald das Ergebnis haben diese warterei zerrt an meinen nerven wir Lieben und vermissen dich

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Mimi Kerstin und Lena am 16.12.2014 um 20:55 | melden

Wahre Freundschaft kann nicht wanken wenn sie gleich entfernt ist . Lebet fort noch in Gedanken und der treue nicht vergisst

Kerze dunkelblau kreuz
Melanie Von Melanie am 01.12.2014 um 22:30 | melden

Bald haben wir Gewissheit wir vermissen dich und werde dich nie vergessen und du wirst immer einen platz in meinen Herzen haben

Kerze rot geschwungen
für Jürgen Von babsi am 27.11.2014 um 07:17 | melden

Bald wissen wir warum du so früh gehen musstest. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Kerze blau Kreuz christlich
Unser dicker Von sandra am 25.11.2014 um 19:19 | melden

du fehlst immer noch
Wir hoffen das es dir jetzt besser geht !!!!

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Radl von Christian Seidl Von Christian Seidl am 25.11.2014 um 14:26 | melden

In Memory

Kerze hellgrün kreuz
Melanie Von Melanie Kure am 25.11.2014 um 09:25 | melden

Nun ist es 2 monate her als du für immer deine augen geschlossen hast es zut noch immer weh und wir vermissen dich einfach

Kerze rosa klein
Melanie Von Melanie Kure am 20.11.2014 um 09:34 | melden

Du fehlst uns am Montag sind es 2 monate her als wir dich zu deinen letzten weg begleitet haben vorkommen tut es mir wie eine Ewigkeit ich werde dich immer lieben

Kerze grau-blau Grabkerze
für Jürgen Von babsi am 04.11.2014 um 19:56 | melden

Amoi seng ma uns wida

Kerze blau Teddy
Für Jürgen Radl von Melanie Von Melanie am 04.11.2014 um 11:48 | melden

Ich vermisse dich so sehr maxi sucht dich schreit jeden tag Papa Papa doch es ist schwer zu sehen wie er leidet er schreit dir und findet dich nicht lukas und Sebastian vermissen dich auch keiner kann es verstehn warum gerade du meine kraft ist bald am ende ich versuche für uns das och für die kinder stark bleibe auch wenn ich innerlich zerbreche diesen schmerz kann mir keiner nehmen den das loch wo du fehlst an machchen tagen bin ich stark doch dann sind diese tage wo ich am liebsten bei dir sein möchte

Kerze lila geschwungen
Roland Schimann Von Roland Schimann am 31.10.2014 um 13:37 | melden

Ich hoffe das du deinen frieden gefunden hast und das die gerechtigkeit siegt wir vermissen dich du warst und bleibst mein
bester feund werde immer an dich denken.



RUHE IN FRIEDEN MEIN BESTER FREUNE


AMOI SENG MA UNS WIEDA

Kerze blau Engel
Himmelsgrüße Von Bine am 30.10.2014 um 21:36 | melden

Lieber Wampi, ich weiß das sagt eigentlich fast keiner mehr zu dir doch ich habe dich unter Wampi kennen gelernt und du wirst für mich der Wampi bleiben. Warst echt ein guter Mensch. Wir hatten uns vor acht Jahren kennen gelernt. Früher hatten wir mehr Kontakt und es war war immer sehr lustig mit dir, hatten echt a supa Zeit. Ich finde es traurig, dass du von uns gehen musstest. Bitte pass von oben gut auf deine Familie auf. Sei deren Schutzengel.
Amoi, sehng ma uns wieda lg Bine

Kerze lila geschwungen
für Jürgen Von babsi am 30.10.2014 um 21:14 | melden

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, ist voll Trauer unser Herz, aber Dich leiden sehen und nicht helfen zu können war für uns der grösste schmerz

Kerze blau geschwungen
Melanie Von Melanie Kure am 30.10.2014 um 21:10 | melden

Mittlerweile ist es 6 wochen her und der schmerz wird einfach nicht besser ich liebe dich und deine kinder vermissen dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jürgen Radl von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 30.10.2014 um 20:57 | melden

Ein Licht für dich lieber Jürgen in den Himmel

Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Jürgen Radl von Anja Von Anja am 30.10.2014 um 20:53 | melden

Ruhe in Frieden ..:(

Kerze flieder geschwungen
Melanie Von Melanie Kure am 27.10.2014 um 21:11 | melden

Du fehlst uns so sehr wir können es noch immer nicht glauben es ist wie ein Traum bei dem ich wach werde und du bist wieder bei mir und unseren Kinder wir lieben und vermissen dich

Kerze rost rund
Für Jürgen Radl von manuela Vittek Von manuela Vittek am 16.10.2014 um 16:19 | melden

Rip warum

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jürgen Radl von manuela Vittek Von manuela Vittek am 16.10.2014 um 16:15 | melden

Es ist tragisch so jung. Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze blau kreuz
von astrid Von astrid am 02.10.2014 um 19:44 | melden

du wirst immer in meiner errinnerung sein

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Radl von melanie Von melanie am 01.10.2014 um 20:29 | melden

Jeder tag ohne dich ist wie ein alptraum wo ich immer hoffe das ich mal wach werde und du bei mir bist von tag zu tag wird es schlimmer ich vermisse dich und liebe dich unendlich :-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jürgen Radl von Evas Mama Von Evas Mama am 01.10.2014 um 15:03 | melden

Lieber Jürgen ein strahlendes Licht für dich an diesem warmen Tag .

In tiefer Verbundenheit mit deiner Familie und deinen Freunden.
Helma Mama von Eva.

Kerze gelb geschwungen
Für Jürgen Radl von Kerstin Waach Von Kerstin Waach am 01.10.2014 um 14:44 | melden

Für meinen Knuddelbär

Kerze rost rund
von Konny und Gery Von konny neubauer am 01.10.2014 um 09:39 | melden

Eine kerze für Jürgen Radl

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Jürgen Radl von Silvia aus Wien Von Silvia aus Wien am 01.10.2014 um 01:02 | melden

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Jürgen von Bella Flora Von Bella Flora am 30.09.2014 um 23:14 | melden

R.I.P. Jürgen ...

Es kann kein Tag voller Sonne sein,
doch für uns ist er düster und leer,
weil ein Freund für immer von uns ging,
der so sehr wie wir am Leben hing.

Du bist erlöst von deinem Leiden,
lässt uns allein in tiefen Schmerz.
Ach,wie so schwer ist doch das Scheiden,
nun ruhe aus,du gutes Herz.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Melanie Raab am 30.09.2014 um 21:54 | melden

Beschütze deine Kinder deine Freundin ...restliche Fam. und Freunde !!!!

Kerze flieder kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jürgen Radl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.