Jürgen Rahn

Jürgen
Rahn

08.05.1966
Leipzig
-
11.07.2012
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 142 Gedenkkerzen, welche für Jürgen Rahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In stiller Trauer Von Peter am 26.07.2023 um 14:34 | melden

Nachdem Du nunmehr 11 Jahre nicht mehr unter uns weilst, haben wir Dich nicht vergessen. Du wirst immer als ein guter Freund in unserem Herzen wohnen. Wir denken oft an Dich.

Peter = Tele 5 und Heike = Tele Basis

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 11.07.2021 um 09:20 | melden

...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜
๑ღ๑_____________


Du bist ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels
hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen,
im Wehen des Windes
unter Schatten ein unsichtbares Bild.

(Rabindranath Shakur)

Kerze rosa klein
In Erinnerung Von Max Sealtiel am 11.07.2020 um 23:57 | melden

In Erinnerung an Jürgen

Kerze dunkelgrün kreuz
Marlies Von Marlies am 11.07.2020 um 23:18 | melden

Frag nicht warum, frag nicht wozu,
dann kommt dein Herz niemals zur Ruh.
Auf dein Wozu, auf dein Warum,
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh.

anonym

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Rahn von Jeni Von Jeni am 11.07.2019 um 20:14 | melden

Zum Gedenktag für Dich.

.:oOOOOo:. .:oOOOOo:.
.:oOO::Oo:. .:oO::OOo:.
.:oO: :Oo:oO: :Oo:.
:oO: :O: :Oo:
:oO: :Oo:
:oO: :Oo:
:oO: :Oo:
:oO. .Oo:
:oO. .Oo:
:oO. .Oo:
:oO. .Oo:
oO:Oo
oOo
o

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Deine Tochter am 13.11.2018 um 17:00 | melden

Noch immer ..... und ich sehe dich in Pascal wieder....du fehlst an unserer Seite .....

Kerze blau kreuz
rip Von schmidt am 11.07.2018 um 17:00 | melden

Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.

Kerze blau rund
Papa Von Deine Tochter am 11.07.2016 um 19:08 | melden

Wir waren Heute bei dir .... ganz tief im Herzen bist du immer noch bei uns!! Wir lieben Dich

Jessica,Andreas,Shayenne,Anastasia,Pascal und Isabella

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Rahn von Elke Von Elke am 11.07.2016 um 13:23 | melden

Schon 4 lange Jahre ohne dich.
In Gedanken bin ich bei dir.

Deine Elke

Kerze dunkelblau rund
In Gedenken Von Ingolf Machon am 11.07.2016 um 11:20 | melden

Ja,es sind nun schon 4 Jahre,aber meine Gedanken sind oft bei Dir,
lieber Jürgen.Warst für mich ein guter Freund.

Ingolf ( Santana-46ct206 aus Grimma)

Kerze lila geschwungen
In gedenken Von Wattebällchen am 11.07.2016 um 11:08 | melden

So schnell sind 4 Jahre vergangen und du bist in unseren Gedanken!

Kerze rosa Engel
In gedenken Von Wattebällchen am 08.05.2016 um 23:52 | melden

Du bist nicht vergessen!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Jürgen Rahn von Elke Von Elke am 08.05.2016 um 11:17 | melden

Alles Liebe zum Fünfzigsten.

Deine Elke

Kerze rot rund
In stillem Gedenken Von Ingolf Machon am 11.07.2015 um 20:14 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir Jürgen.
Und bei den Angehörigen.
Ingolf aus Grimma

Kerze rost rund
Für Jürgen Rahn von Marina Von Marina am 15.05.2015 um 14:24 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-braun Kreuz christlich
von deiner Trauzeugin Von Jessica am 08.08.2014 um 17:08 | melden

Alles liebe zum 6. Hochzeitstag ....

Kerze rot Herz
Für Jürgen Rahn von Max aus Markkleeberg Von Max aus Markkleeberg am 12.07.2014 um 21:05 | melden

liebe Elke wir wünschen dir und deiner Familie , weiterhin viel Kraft und wohlergehen

mit besten Grüßen Max aus Markkleeberg und Familie

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Rahn von Marina Von Marina am 11.07.2014 um 14:13 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jürgen Von Krystyna Hupfer am 11.07.2014 um 10:50 | melden

Ein ewiges Licht zum Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
vom Santana Von Ingolf Machon am 11.07.2014 um 08:49 | melden

Es ist schwer , als Außenstehender die richtigen Worte zu finden.
Ich wünsche den Angehörigen weiterhin viel Kraft.


vom Ingolf aus Grimma

Kerze rosa klein
vom Santana Von Ingolf Machon am 11.07.2014 um 08:49 | melden

Es ist schwer , als Außenstehender die richtigen Worte zu finden.
Ich wünsche den Angehörigen weiterhin viel Kraft.


vom Ingolf aus Grimma

Kerze rosa klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 11.07.2014 um 08:00 | melden

Kerze für Jürgen Rahn

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Rahn von Andreas Von Andreas am 08.05.2014 um 19:34 | melden

von Kanser 06 / Andreas

Kerze rosa klein
Alles Gute Von Wattebällchen am 08.05.2014 um 19:23 | melden

Vor 2 Jahren haben wir uns das letzte mal gesehen zu deinem Geburtstag. . Diese letzten Erinnerungen an dich, werden niemals vergessen werden! Wir vermissen dich!

In gedenken Wattebăllchen & Latschi

Kerze rosa kreuz
Für Jürgen Rahn von Elke Von Elke am 08.05.2014 um 14:52 | melden

Alles Liebe zu deinem heutigen 48. Geburtstag.
Immer noch ist es sehr traurig nicht mit dir gemeinsam den Tag zu verbringen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Als ich heute bei dir war und ein paar Blümchen gebracht habe kamen viele Erinnerungen wieder hervor , die auch dir sicher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hätten.
Alles Liebe ,
deine Elke

Kerze rot viereckig
Jessica Von Jessica am 18.04.2014 um 09:30 | melden

Ich muss die tage gerade sehr oft an dich denken ... du bist in meinen Träumen pressend ... möchtest du mir was sagen ?? ich würde Dir wenn ich könnte so viel sagen.... Lieb Dich Papa !!!!!! Vermiss Dich !!!!

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Rahn von Ingolf Von Ingolf am 26.12.2013 um 10:28 | melden

Gerade in diesen Tagen ist es sich nicht leicht für Dich Elke.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.
Marlies und Ingolf aus Grimma

Kerze rot lang
Für Jürgen Rahn von Elke Von Elke am 18.12.2013 um 17:25 | melden

Heute genau vor 23 Jahren sind wir uns das erste Mal
über den Weg gelaufen......lang , lang ist es her.
Ich vermisse dich so sehr.

Kerze lila Herz
Für Jürgen Rahn von Dev Von Dev am 01.12.2013 um 23:00 | melden

Kerze für Jürgen Rahn

Kerze rot lang
Für Jürgen Rahn von andreas Von andreas am 25.11.2013 um 00:17 | melden

r.i.p

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jürgen Rahn von Bruder Holger Von Bruder Holger am 24.11.2013 um 20:55 | melden

...So standen wir heute bei dir, stumm der Andacht und des aufrichtigen Gedenkens...

...So stellten wir dir noch ein paar Rosen zur Seite und fanden es heut so wichtig dir näher als sonst zu sein und folgende Zeilen loszuwerden...


"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, so lebe ich in euch weiter."

"Lasst mich schlafen,
bedeckt nicht meine Brust mit weinen und seufzen,
sprecht nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließt bitte eure Augen,
und Ihr werdet mich unter euch sehen,
für jetzt und für immer"

In stillem Gedenken an dich lieber Jürgen,
Dein Bruder Holger, Gattin Janin und klein Lusia

Kerze rot Grabkerze
Für Jürgen Rahn von De Kleene maus Von De Kleene maus am 24.11.2013 um 19:40 | melden

ruhe in Frieden

Kerze flieder kreuz
Für Jürgen Rahn von Ged Von Ged am 24.11.2013 um 19:31 | melden

werd Dich nie vergessen

Kerze hellgrün rund
Für Jürgen Rahn von Wattebaellchen Von Wattebaellchen am 24.11.2013 um 19:20 | melden

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben,
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

(Augustinus)


Die Zeit vergeht so schnell .. Du fehlst uns!!

In Gedenken .. von Latschi & Wattebaellchen

Kerze grau-braun Engel
Für Jürgen Rahn von deiner Tochter Von deiner Tochter am 24.11.2013 um 17:15 | melden

Papa du fehlst mir. Liebe Dich !!!

Kerze türkis hell kreuz
Für Jürgen Rahn von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 15:19 | melden

Für Jürgen

Kerze gelb viereckig
Für Jürgen Rahn von deiner Tochter Von deiner Tochter am 30.08.2013 um 06:31 | melden

Papa du fehlst mir so sehr .... ich brauchte deine Schulter zum anlehnen. Manchmal denke ich, das ich dir bald folgen werde. Gib mir Kraft nicht aufzugeben und nicht mehr zurück zuschauen.
Ich liebe Dich

Kerze türkis hell kreuz
Für Jürgen Rahn von Elke Von Elke am 08.08.2013 um 10:59 | melden

Alles Liebe ,

deine Elke

Kerze rot rund
Für Jürgen Rahn von deiner Großen Von deiner Großen am 12.07.2013 um 00:05 | melden

Jetzt wo ich dich mehr als sonst bräuchte bist du nicht mehr da. Alleine ist alles so schwer. Papa ich denk an dich ich liebe dich.

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Rahn von Miri Von Miri am 11.07.2013 um 23:19 | melden

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Kerze blau geschwungen
Für Jürgen Rahn von deine Eltern Von deine Eltern am 11.07.2013 um 17:49 | melden

Für unseren geliebten Sohn Jürgen,
sollen heute diese Zeilen sein:

Zu deinem heutigen ersten Todestag, trauern deine Eltern sehr. Unsere Gedanken sind sehr oft bei dir und unseren gemeinsamen Erinnerungen, mit dir, lieber Jürgen. Du fehlst uns unendlich. Leider kommst du nie wieder zurück und der Schmerz deines Verlustes bleibt unfassbar für uns. Darum gibt uns jede Kerze, die wir für dich neben deinem Bild bei uns anbrennen, einen kleinen Trost.

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht an dich denken, oder wir Bilder aus dem Gedächtnis holen, nur damit du uns für kurze Zeit wieder nah sein kannst.

Wir vermissen dich sehr, und heute ganz besonders!
In Liebe und stillem Gedenken
Deine Eltern

Kerze rost Kreuz christlich
Für Jürgen Rahn von Felix Von Felix am 11.07.2013 um 14:56 | melden

für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jürgen Rahn von kanser 06 Von kanser 06 am 11.07.2013 um 13:51 | melden

in gedenken

Kerze rot Grabkerze
Für Jürgen Rahn von DO7RMA Maik Von DO7RMA Maik am 11.07.2013 um 13:36 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jürgen Rahn von Stephan Von Stephan am 11.07.2013 um 13:18 | melden

von mir für dich

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Jürgen Rahn von Wattebaellchen Von Wattebaellchen am 11.07.2013 um 12:54 | melden

Heute vor einem Jahr, konnte man es kaum fassen, das Du viel zu früh von uns gegangen warst! Heute und auch weiterhin wirst Du ewig in unserer Erinnerung bleiben!


Wir vermissen dich!

Wattebällchen > Antje
Latsch > Mike
Club Radio - GrandPa

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Jürgen Rahn von deiner Elke Von deiner Elke am 11.07.2013 um 12:38 | melden

Mein lieber Jürgen,

heute nun ist es genau ein Jahr her,dass Du nicht mehr bei uns bist.
Auch wenn die Zeit erbarmungslos gerannt ist war es ein
sehr stilles und oft einsames Jahr ohne Dich.
Ein Lachen kann verstummen - aber die Erinnerung bleibt.
Und so denken auch heute viele Deiner Freunde an Dich.

Dankbar,dass Dein Leiden ein Ende hat - unfassbar das Du
nicht mehr da sein darfst.
In stillem Gedenken und ewiger Umarmung,lassen wir auch
diesen Tag ziehen.

deine Elke und Marco

Kerze grau-blau klein
Für Jürgen Rahn von Ingolf Von Ingolf am 11.07.2013 um 08:20 | melden

Zur Erinnerung an Jürgen , der mir viel bedeutete.
Dir liebe Elke weiterhin viel Kraft , dies wünschen
Marlies und Ingolf aus Grimma

Kerze flieder viereckig
Für Jürgen Rahn von Barbara Von Barbara am 11.07.2013 um 07:50 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Jürgen zum 1. Todestag....Barbara

Breve enim tempus aetatis satis vero longum ad bene honesteque vivendum! Denn auch eine kurze Lebenszeit reicht aus, um gut und ehrenhaft zu leben! (Cicero)

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Kerze dunkelgrün rund
Für Jürgen Rahn von Marko cbsokrattes Von Marko cbsokrattes am 08.05.2013 um 19:42 | melden

Lieber jürgen auch wenn du nicht mehr unter uns bist möchte dir alles gute zum geburtstag wünschen ruhe in frieden ! de marko aus augsburg cbfunk-station sokrates mir tut es immer weh daß ich dir nie die hand geben konnte 128 in quadrat

Kerze rosa klein
Für Jürgen Rahn von von deinen Eltern Von von deinen Eltern am 08.05.2013 um 16:43 | melden

Wir gedenken am 08.Mai 2013 deinem Geburtstag

Du fehlst uns unendlich lieber Sohn Jürgen.
Viel zu früh hast du dein Leben verloren.
Deine trauernden Eltern können es niemals
verkraften, dich nich mehr zu umarmen.

Uns bleiben nur die schönen Erinnerungsjahre
mit dir, die wir in unserem Herzen bewahren.

Täglich brennt bei uns zu Hause eine Kerze und
immer stehen frische Blumen neben deinem Foto.

Deine Eltern bewahren dich in unseren Herzen,
lieber Sohn Jürgen

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Rahn von Wattebaellchen Von Wattebaellchen am 08.05.2013 um 00:40 | melden

In ewiger Erinnerung, zünden wir heute ein Kerzlein zu deinem Geburtstag an!

Wir denken an Dich .. Wattebällchen & Latsch

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jürgen Rahn von deiner Elke Von deiner Elke am 08.05.2013 um 00:00 | melden

Trotz großer Traurigkeit,alles alles Liebe
zu deinem Geburtstag.
In meinem Herzen,wirst du immer bei mir sein.

Kerze rot Herz
Für Jürgen Rahn von Rolf der Blonde-Hans Von Rolf der Blonde-Hans am 17.03.2013 um 22:54 | melden

Immer noch kann ich Dich nicht vergessen. Jürgen warum, mußtest Du uns so schnell verlassen.Ich kann es inmmer noch nicht fassen.
Ein fester Händedruck von mir,auch an Deine Familie,die Elke und die Kinder sowie Enkel.

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Rahn von sebastian Von sebastian am 21.02.2013 um 10:21 | melden

liebe jürgen heute zünde ich für dich eine kerze an.

du wirst immer in unserem herzen bleiben.

in gedanken sind wir immer bei dir.

deine funker freunde von der insel rügen

Kerze flieder viereckig
Für Jürgen Rahn von Jessica Von Jessica am 20.02.2013 um 23:28 | melden

Shayenne spricht ganz oft mit dir.
Wir vermissen dich!!!!!!!!!!!!!!

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Rahn von deiner Tochter Von deiner Tochter am 01.01.2013 um 00:15 | melden

Jetzt endet das schönste und zugleich schlimmste Jahr meines Lebens.
Das Schönste die Geburt meines Sohnes deines lang ersehnten Enkelsohnes und das SCHLIMMSTE dein TOD ich habe dich für immer verloren. Ich kann es nicht fassen ich will es nicht wahr haben. Alle Feiern und "Knallen" ich kann nicht!!!!!!!!
LIEBE VERMISSE DICH

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Rahn von Jessica Von Jessica am 29.12.2012 um 22:39 | melden

Papa auch wenn ich dir deine Ruhe gönne ist doch voller Trauer mein Herz, dich leiden zusehen und nicht helfen können war für mich mein Größter Schmerz.
Ich liebe dich und du fehlst mir.

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Rahn von Marlies und Ingolf aus Grimma Von Marlies und Ingolf aus Grimma am 24.12.2012 um 18:45 | melden

Hallo Elke

Gerade in diesen Tagen und Stunden ist es für Dich noch

schwerer den Verlust zu ertragen.

Wir wünschen Dir viel Kraft und sind in Gedanken bei Dir.

Kerze blau rund
Für Jürgen Rahn von Elke Von Elke am 18.12.2012 um 20:19 | melden

18.Dezember 1990 , ein schöner Anfang.
Ich denk soviel an Dich!

Kerze rot Herz
Für Jürgen Rahn von Nina Von Nina am 11.12.2012 um 19:57 | melden

Für Hr. Jürgen Rahn.
Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jürgen Rahn von DO7RMA Von DO7RMA am 25.11.2012 um 23:54 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot lang
Für Jürgen Rahn von Wattebällchen Von Wattebällchen am 25.11.2012 um 23:40 | melden

Heute waren auch unsere Gedanken bei Jürgen!

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Jürgen Rahn von Rene Von Rene am 24.09.2012 um 18:57 | melden

Jürgen habe erst jetzt bescheit bekommen aber ich werde dich nicht vegessen

Kerze lila geschwungen
Für Jürgen Rahn von Sarah-Maria Seefeldt Von Sarah-Maria Seefeldt am 18.09.2012 um 23:08 | melden

Mein Beileid möchte ich hiermit an die gesamte Familie senden!

Kerze blau kreuz
Für Jürgen Rahn von Mausi Von Mausi am 15.09.2012 um 15:19 | melden

Möge er in frieden ruhen

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Jürgen Rahn von Jana beutner Von Jana beutner am 13.09.2012 um 19:03 | melden

Ich kannte ihn nicht aber vor allem dir liebe Jessy wünsch ich ganz viel Kraft!!

Jana

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jürgen Rahn von Andreas Schubert Von Andreas Schubert am 12.09.2012 um 10:50 | melden

Ruhe in Frieden.
Ich werde dich nich vergessen. Dein ex Kollege von der Bahn.

Kerze rot Grabkerze
Für Jürgen Rahn von Deine Tochter Von Deine Tochter am 23.08.2012 um 08:21 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Ein einziges Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein,
für immer, immer fehlen.

Du fehlst mir so......

Kerze blau Herz
Für Jürgen Rahn von Miriam Bender Von Miriam Bender am 17.08.2012 um 03:12 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Kerze blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von von deinen 4 Enkelkindern angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jürgen Rahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.