Julia Rammin

Julia
Rammin

24.01.1990
eberswalde
-
27.02.2013
eberswalde

Stimmungsbild-Julia-Rammin-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.339 Gedenkkerzen, welche für Julia Rammin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Julia Rammin von mir Von mir am 18.02.2023 um 11:02 | melden

Bald kommt wieder der grausamste Tag meines Lebens ….
Und immer noch so unwirklich für mich ….
Du …. mein kleiner Sonnenschein, wirst immer bei mir sein ….
Ich liebe dich mehr als mein Leben ….

Bis ganz bald …. mein EIN und ALLES, mein Engelchen ❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 11.02.2023 um 11:18 | melden

Ich hab dich so lieb …. mein Engelchen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 28.01.2023 um 12:57 | melden

Ich vermisse dich so sehr …. mein Engelchen ….
In unendlicher Liebe …. ❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für dich Sonnenschein Von Deine Susi am 24.01.2023 um 10:12 | melden

Zu wissen das es dir an deinem Tag gut geht, dass wäre toll. Dich an deinem großen Tag anrufen, sehen, einfach in den Arm nehmen zu können, wäre viel viel toller. Dich noch einmal nur lachen zu hören, dass wäre all unser größtes Glück.
Man lebt und funktioniert mit der Zeit, aber niemals wird etwas so sein wie es damals einst mal war.

Lieb hab ich dich für immer...

Kerze rosa Teddy
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.01.2023 um 00:00 | melden

Mein über ALLES geliebtes Engelchen,
Es ist jetzt 87648 Stunden her, als ich dich das letzte Mal zu deinem Geburtstag knuddeln konnte ….
Ich wünsche dir so sehr, dass es dir jetzt gut geht und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
Immer wieder frage ich mich, wie ich diese ganze Zeit ohne dich überstehen konnte, ich vermisse dich so furchtbar.
Noch immer denke ich, du kommst jeden Moment zur Tür hinein.
Es ist alles nur ein grausamer Alptraum ….
Ich funktioniere nur noch, mach alles, was ich machen muss.
Versuche, immer stark zu sein, dass mir Niemand meinen Schmerz anmerkt ….
Warum du, mein lieber Engel ?????
Ich hab dich so unendlich lieb ❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 19.01.2023 um 17:59 | melden

Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 17.01.2023 um 15:16 | melden

Ich hab dich so lieb …. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Mausebacke Von Von Diana am 31.12.2022 um 22:14 | melden

❤️

Kerze rosa Engel
Mausebacke Von Von Diana am 31.12.2022 um 22:13 | melden

❤️

Kerze rosa Engel
Von Anneliese und Diana Von Deine Anneliese und Diana am 31.12.2022 um 22:09 | melden

❤️

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 31.12.2022 um 11:30 | melden

Du bist immer bei mir ❤️❤️❤️ hab dich unendlich lieb ❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 29.12.2022 um 21:31 | melden

Liebe Julia, deine Mama hat mir so aus dem Herzen gesprochen,ich fühle genauso, unendliche Liebe, unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Deine franzi Maus Von Deine franzi Maus am 25.12.2022 um 21:07 | melden

Ich vermisse dich! Ich bin froh wenn Weihnachten und Silvester endlich vorbei ist . Ich kann es einfach nicht leiden , es nervt mich , macht mich einfach unglaublich unglücklich.. , du fehlst mir .
Weist du was Jule Maus , ich werde nie wieder so eine Freundin wie dich finden …

Wärst du nur noch bei uns, dann wären wir zusammen an den Tagen ,..

Ich hab dich so unendlich lieb…

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.12.2022 um 10:36 | melden

Mein kleiner Sonnenschein ….
Das 9. Weihnachtsfest ohne dich , ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe , aber Weihnachten hat für mich keine Bedeutung mehr.
Ich verstehe die Menschen nicht, die sich bekriegen, streiten um noch mehr Reichtum oder neidisch auf Andere sind, die mehr haben als sie.
Das Wichtigste im Leben ist doch, dass man seine Lieben hat und dass alle gesund sind, vor allem, dass man füreinander da ist.
Ich würde Alles dafür geben, wenn du noch dein Leben leben könntest.
Wie gerne würde ich dich jetzt in meine Arme nehmen und knuddeln.
Ich vermisse dich so unendlich, es tut so sehr weh ….
Bis hoffentlich bald, mein Engelchen, mein Ein und Alles ….
Hab dich über Alles lieb ❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Julemaus Von Franzi Maus am 21.12.2022 um 23:35 | melden

Ich vermisse dich immer noch und niemals kann ich aufhören an dich zu denken . Ich habe dich lieb . Deine franzi Maus

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 18.12.2022 um 12:48 | melden

Du fehlst mir so furchtbar ….
Ich hab dich so unendlich lieb …. mein Engelchen ❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 17.12.2022 um 09:07 | melden

Ich denke an dich-unvergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Julia Von Julia am 12.12.2022 um 17:55 | melden

♡ .. an Jule von Jule ..
Einfach so.
Weil ich gerade daran denke.

Kerze hellgrau Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 10.12.2022 um 13:39 | melden

Ich hab dich so unendlich lieb …. mein Engelchen ❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 26.11.2022 um 13:47 | melden

Und wieder kommt die schlimmste Zeit des Jahres ….
Ich vermisse dich so furchtbar ….
Hab dich so unendlich lieb …. mein kleiner Sonnenschein
Mein Ein und Alles ❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 19.11.2022 um 16:17 | melden

Unvergessen,liebe Julia.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Ole Von Ole am 14.11.2022 um 16:42 | melden

Ich werde dich niemals vergessen.
Für immer dein Ole ❤️

Kerze rosa Teddy
Für Julia Rammin von mir Von mir am 05.11.2022 um 19:33 | melden

Hab dich so lieb …. mein Engelchen …. ❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 16.10.2022 um 19:39 | melden

Ich hab dich über ALLES lieb …. mein Engelchen ❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 28.09.2022 um 17:52 | melden

Für dich …. mein Engelchen …. mein Ein und Alles …. mein Sonnenschein ….
Ich hab dich unendlich lieb ❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Liebe Jule Von Maxi am 27.09.2022 um 18:18 | melden

Ich werd immer an dich denken

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 26.09.2022 um 11:50 | melden

Immer in Gedanken bei dir -unvergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 07.09.2022 um 17:12 | melden

Du fehlst mir so furchtbar ….
Ich hab dich so unendlich lieb ❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.08.2022 um 14:47 | melden

Du bist bei mir …. Immer
Hab dich über Alles lieb …. ❤️❤️❤️

Kerze weiss Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 06.08.2022 um 09:47 | melden

In unendlicher Liebe …. mein kleiner Sonnenschein
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 28.07.2022 um 20:25 | melden

In ewiger Erinnerung-unvergessen-warum?

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 22.07.2022 um 16:38 | melden

Ich hab so unendlich lieb…. mein Ein und Alles ….
Mein Engelchen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 19.07.2022 um 21:14 | melden

Ich denke an dich, liebe Julia.

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 07.07.2022 um 17:21 | melden

Mein Engelchen …. du bist die Liebe meines Lebens
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 29.06.2022 um 19:57 | melden

Ich vergesse dich nicht, liebe Julia, immer in meinem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.06.2022 um 13:41 | melden

Für immer ❤️❤️❤️❤️❤️
Hab dich so unendlich lieb ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.06.2022 um 13:26 | melden

Bis in alle Ewigkeit …. mein Engelchen

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 12.06.2022 um 20:21 | melden

Wieder eine Kerze für dich, liebe Julia-unvergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 06.06.2022 um 12:08 | melden

In unendlicher Liebe …. mein Engelchen ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 27.05.2022 um 21:28 | melden

Unvergessen, liebe Julia.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 19.05.2022 um 17:27 | melden

Ich hab dich so unendlich lieb …. mein Engelchen ❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 17.05.2022 um 20:22 | melden

Ich vergesse dich nie, du warst so eng mit Martin befreundet, dein Tod war sein Tod.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 07.05.2022 um 19:28 | melden

Heute zünde ich wieder eine Kerze an- in liebevoller Erinnerung an dich, liebe Julia.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 07.05.2022 um 11:04 | melden

In unendlicher Liebe
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 26.04.2022 um 15:35 | melden

Ich hab dich so unendlich lieb …. mein Engelchen ….
Du bist mein Ein und Alles. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 14.04.2022 um 17:52 | melden

Ich vermisse dich so furchtbar …. mein Engelchen ….
In unendlicher Liebe ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 13.04.2022 um 18:58 | melden

Ich denke an dich-unvergessen, liebe Julia.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Karo am 07.04.2022 um 20:30 | melden

Unvergessen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Und nie wirst du vergessen sein Von Marion am 26.03.2022 um 01:41 | melden

Im Herzen bist du immer dabei...
Und dann gibt es diese Momente wo man zack am dich denkt...

Kerze türkis hell rund
Für Julia Rammin von mir Von mir am 25.03.2022 um 16:08 | melden

Ich liebe dich über Alles ….
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
RIP Von noname am 24.03.2022 um 00:08 | melden

Das hast du nicht verdient.
Ich hoffe deine Seele findet ihren Frieden.
Viel Kraft an deine Liebsten.

Kerze blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 09.03.2022 um 18:27 | melden

Ich hab dich so sehr lieb … mein Engelchen …. ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 04.03.2022 um 19:09 | melden

Ich denke an dich, liebe Julia,-unvergessen

Kerze rot lang
Jule Maus Von Deine Franzi - Maus am 27.02.2022 um 23:12 | melden

ich liebe dich .

Ich Vermisse dich immer noch ..
Du fehlst mir .

♥️

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 27.02.2022 um 20:30 | melden

Mein liebes Engelchen ….. ich könnte schreien vor Schmerzen, es tut so furchtbar weh , wenn ich an das Unfassbare denke ….
Du bist doch das Liebste und Wundervollste in meinem Leben.
Bis heute kann ich es nicht begreifen und denke immer noch, eines Tages kommst du zu mir zurück …..
Ich finde keine Worte, um auszudrücken, wie lieb ich dich habe….
Und immer wieder, kann ich nur sagen, ich habe versagt, weil ich dir im richtigen Moment nicht helfen konnte …..
Es tut mir so leid …. mein Engelchen ….
Ich hoffe nur, dass wir bald wieder zusammen sind ….
Du bist die Liebe meines Lebens .
Ich hab dich so unendlich lieb …. ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
RIP Von Kirsten S am 27.02.2022 um 16:42 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...
Liebe bleibt, für immer und ewig

Kerze flieder viereckig
Für Julia Von Petra aus Eberswalde am 27.02.2022 um 16:18 | melden

Immer noch unbegreiflich, was Dir angetan wurde.
Wir senden Dir ein Licht in Deinen Himmel.
Beschützer Deine Lieben und viel Kraft für Deine Mama.

Kerze türkis hell viereckig
Julia Rammin Von Irmgard am 27.02.2022 um 14:50 | melden

Ein Licht zum 9. JAHRESTAG.
ES IST SO TRAURIG, WAS DEM MÄDEL PASSIERT IST.
Den Angehörigen mein Mitgefühl.

Kerze dunkelgrün rund
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.02.2022 um 10:05 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Mausebacke Von Anneliese und Diana am 27.02.2022 um 00:01 | melden

Ich liebe dich ❤️

Kerze rosa dünn
Für Julia Rammin von mir Von mir am 26.02.2022 um 10:14 | melden

Mein kleiner, süßer Engel …. du fehlst mir so furchtbar ….
Ich hab dich unendlich lieb ❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 14.02.2022 um 16:29 | melden

Ich liebe dich mehr als mein Leben …. mein süßes Engelchen
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 06.02.2022 um 19:58 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 28.01.2022 um 16:10 | melden

Danke , mein Engelchen ❤️❤️❤️
Du weißt, wofür ❤️
Ich hab dich so sehr lieb …. ❤️

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Evelin Von Evelin am 24.01.2022 um 22:53 | melden

Als Engel schaust du auf uns nieder,
bewachst uns und flüsterst leis,
wir sehen uns wieder.

Ein Licht für dich......

Liebe Grüße von Evelin Meier mit Angelika im Herzen...

Kerze blau geschwungen
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 24.01.2022 um 22:29 | melden

Eine Kerze für dich am heutigen Tag, liebe Julia.

Kerze rot lang
Mausebacke Von Anneliese und Diana am 24.01.2022 um 18:36 | melden

Happy Birthday meine Jule ....

Irgendwann sehen wir uns wieder und dann feiern wir alles nach.
Du fehlst uns jeden Tag so sehr...

Wir haben dich sooo lieb.

❤️

Kerze rosa geschwungen
Meine liebe Mausi Von Anneliese und Diana am 24.01.2022 um 18:34 | melden

Happy Birthday

Kerze rosa Engel
Meine liebe Mausi Von Anneliese und Diana am 24.01.2022 um 18:33 | melden

Happy Birthday

Kerze rosa Engel
Für Julia Von Petra aus Eberswalde am 24.01.2022 um 17:51 | melden

Ein Licht zu Deinem Geburtstag liebe Julia.
Die Gedanken sind bei Dir.
Deiner Mama ganz viel Kraft.

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von von Deiner Anneliese angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von David angelegt.
Geschenk Am 05.01.2014 von Rob und Julie angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Andrä Glätzer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von mir angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Anneliese und Diana angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julia Rammin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.