Julia Rammin

Julia
Rammin

24.01.1990
eberswalde
-
27.02.2013
eberswalde

Stimmungsbild-Julia-Rammin-1

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.339 Gedenkkerzen, welche für Julia Rammin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 24.08.2018 um 20:54 | melden

Liebe Julia, ich denke an dich und an meinen Sohn-unfassbar, was war der Sinn ?

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine Jule Maus Von Deine Franzi Maus am 23.08.2018 um 02:30 | melden

Auch , wenn ich hier nur noch selten schreibe. Heiße es nicht , daaa ich nicht an dich denke .. du fehlst mir einfach!
Ich rede so oft über dich / über uns .. über all das was wir 10 Jahre zusammen erleben konnten!!!

Du bist einfach meine Jule Maus und fehlst mir schrecklich . Es kommen immer Momente wo ich dich einfach bei mir hätte !!

Kussi ich hab dich so lieb!
Deine Franzi Maus

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 21.08.2018 um 17:35 | melden

Mein Engelchen .... in ewiger , unsagbarer Liebe ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 07.08.2018 um 18:21 | melden

Ich hab dich über Alles lieb .... mein Ein und Alles .... mein Engelchen

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 27.07.2018 um 20:07 | melden

Ich denke immer an dich -unvergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 13.07.2018 um 17:21 | melden

Mein Engelchen .... da wo ich bin ..... bist auch du ....
Du bist und bleibst das Wichtigste und Wundervollste in meinem Leben ....
Ich liebe dich über Alles ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 30.06.2018 um 12:05 | melden

Ich hab dich über Alles lieb .... mein kleiner Sonnenschein ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 22.06.2018 um 21:47 | melden

Es fällt mir immer wieder schwer, hier zu schreiben, Erinnerungen und Tränen und ich denke, es geht vielen so und die Frage:"Warum?"

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 19.06.2018 um 18:25 | melden

Mein kleines Engelchen .... es war heute wieder eine große Überwindung für mich .... Du fehlst mir so furchtbar ....
Ich hab dich über Alles lieb .... mein kleiner Sonnenschein ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 04.06.2018 um 21:10 | melden

unvergessen,liebe Julia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 01.06.2018 um 15:53 | melden

Mein kleiner Liebling .... alles wäre jetzt so schön, wenn du jetzt
bei mir sein würdest ....
Ich vermisse dich so furchtbar .... mein Engelchen ....
In unsagbarer Liebe ......

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 22.05.2018 um 11:43 | melden

Ich hab dich so sehr lieb .... mein Ein und Alles .... mein Engelchen

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 07.05.2018 um 17:49 | melden

Mein kleiner Liebling .... ich liebe dich so sehr ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 07.05.2018 um 17:34 | melden

unvergessen !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 30.04.2018 um 21:22 | melden

Aus den Augen, aber immer im Herzen, liebe Julia.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 25.04.2018 um 17:58 | melden

Mein Engelchen .... du fehlst mir so furchtbar .... meine Gedanken
sind immer bei dir ....
Mein kleiner Sonnenschein .... ich hab dich über ALLES lieb ....

Kerze weiss Herz
Mausebacke Von Anni und Diana am 18.04.2018 um 21:14 | melden

Es sollte jeden Tag leichter werden, aber das wird es nicht.
Deine Mama s Geburtstag ,danach der Tag ( ich kann ihn nicht in Worte fassen) . Dein Abschied usw. Und immer dein toller Geburtstag,vor dem ganzen Grauen.
Jeder Tag ohne dich ist in meinem Herzen die größte Qual.
Ich freue mich so sehr auf den Tag,wo ich dich wieder sehen darf.
Nichts bereitet einen soviel Freude um das Geschehen mal auszublenden.
Es macht mich so kaputt zu wissen ,dich nicht in den Arm nehmen zu können. Dich riechen zu können, mit dir rum albern und einfach nur wir zu sein.
Wenn man wenigstens wüsste dir geht s supi, wäre es alles leichter erträglich.
Verzeih mir mein gejammer aber du du fehlst mir soooooo sehr.

Ich küss dich von ganzen Herzen...

Deine Anni und Diana

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 13.04.2018 um 19:30 | melden

Ich werde dich nie vergessen, liebe Julia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 12.04.2018 um 18:20 | melden

Du fehlst mir so furchtbar .... mein kleiner Liebling ....
In ewiger Liebe .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 02.04.2018 um 22:26 | melden

Ich hab dich so lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 29.03.2018 um 17:02 | melden

Du bist immer bei mir .... mein Ein und Alles ....
In unendlicher Liebe .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 28.03.2018 um 19:58 | melden

Und wieder eine Kerze für dich,liebe Julia! Die Erinnerung bleibt und zu bestimmten Anlässen ist das Nachdenken über die Ereignisse besonders schwer, besonders intensiv!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 21.03.2018 um 18:49 | melden

Ich hab dich so sehr lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 15.03.2018 um 17:23 | melden

Mein liebes Engelchen .... die Sehnsucht nach dir ist kaum auszuhalten .... ich vermisse dich so sehr ....
in unenendlicher Liebe ..... mein kleiner Liebling .... mein Ein und Alles ....

Kerze creme Herz
Mausebacke Von von Anni und Diana am 12.03.2018 um 00:17 | melden

Zum Glück ist auch dieser schreckliche Tag vorbei...

Wir lieben dich von ganzen Herzen...

So viel Sonne und Wärme hast du uns gebracht , an diesem Tag , der sooo schmerzlich ist.

Ich drück dich ganz fest und lieb, dicken Kuss von deiner Anni...

Kerze grau-braun Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 07.03.2018 um 19:59 | melden

Ich denke an Dich- unvergessen, liebe Julia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 05.03.2018 um 20:57 | melden

unvergessen, liebe Julia, denke an dich und hoffe, es geht dir gut, denn alles andere...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 05.03.2018 um 20:53 | melden

Mein liebes Engelchen ....
ich hoffe so sehr , dass es euch gut geht .....
Ich hab dich so unsagbar lieb .....

Kerze creme Herz
Hey Jule Von Kutte am 28.02.2018 um 14:09 | melden

Auch ich habe dich nicht vergessen. Ich denke noch sehr oft an dich und an unsere schön gemeinsame Zeit. Ich hoffe dir geht es gut und du blickst auf uns herunter.

Kerze rot lang
Für Julia Von Petra aus Eberswalde am 27.02.2018 um 22:06 | melden

Unsere Gedanken sind bei Dir.
Deiner Mama ganz viel Kraft und allen, die Dich so schmerzlich
vermissen.
Und immer wieder WARUM....?

Kerze rot rund
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 27.02.2018 um 20:44 | melden

Liebe Julia, dieser schreckliche Tag! Wir alle werden die Ereignisse nie
vergessen .Mein lieber Martin war ab hier krank und ich denke an die Worte und sehe ihn in seiner Erschütterung und ein paar Tage später hatte ich auch mein Kind verloren... Ich denke an deine Eltern- der Schmerz hört nie auf , Weinen erleichtert etwas, aber...

Kerze grau-blau Grabkerze
Julia Von Eberswalderin am 27.02.2018 um 19:41 | melden

Die grausameTat bleibt unvergessen...vor 5 Jahren...hielt Eberswalde den Atem an....möge dieses Monster für immer eingesperrt bleiben.....

RIP Julia

Kerze lila geschwungen
Mausebacke Von von Anni und Diana am 27.02.2018 um 15:11 | melden

Solch ein schlimmer Tag, Du bist unvergessen.!

Solch eine grausige und feige ,abschaumige Tat.

Es fühlt sich wie gestern an.

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 27.02.2018 um 12:07 | melden

Mein liebes Engelchen .... ich weiß nicht, wie ich es nun schon fünf Jahre ohne dich geschafft habe zu leben.... ich denke, ich funktioniere nur noch ....
Du bist immer an meiner Seite und doch so weit weg ....
Ich kann in Worte nicht ausdrücken, wie sehr ich dich liebe....
Du bist die Liebe meines Lebens und daran wird sich nie etwas ändern ...... mein kleiner Liebling.
Ich habe wieder deine Nachrichten im Handy gelesen, die du mir geschrieben hast ..... dabei vergesse ich die Realität , doch sie holt mich dann kurze Zeit später wieder ein und der Hass überwältigt mich so sehr , wenn ich an dieses widerwärtige Monster denke....
Mein Engelchen ..... du fehlst mir so furchtbar .... ich möchte dich so gern bei mir haben ..... dich knuddeln und nie wieder los lassen.....
Ich hab dich über Alles lieb ..... mein Ein und Alles .....

Kerze creme Herz
Lieber Sonnenschein Von Vonne am 27.02.2018 um 09:46 | melden

Nun ist es schon ganze 5 Jahre her, 5 Jahre die du nicht mehr hier bist. 5 Jahre schon

Kerze rosa klein
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.02.2018 um 09:17 | melden

Ewige Liebe

Was soll ich andres sagen,
Dir, mein geliebtes Kind,
Als immer nur das eine:
Ich bin dir treu gesinnt.

Dein Name steht geschrieben
Mir tief ins tiefste Herz.
Mit goldnen Flammenzügen,
Die fester stehn als Erz.

Wir wollen uns gehören
Von nun in Ewigkeit,
Dich freue, was mich freuet,
Dein Leiden sei mein Leid.

Der Leib wird welken, sterben,
Die Seele nicht verdorrt,
Lieb ist der Seele Blume
Und blüht im Himmel fort.

Ernst von Wildenbruch
(1845 - 1909)

Kerze gelb Davidstern
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 27.02.2018 um 06:43 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Zum gedenken an einen Engel Von auch eine Mama am 27.02.2018 um 05:36 | melden

Geliebt und unvergessen

Viel Kraft allen die dich lieben und so sehr vermissen...

Kerze lila Engel
Mausebacke Von von Anni und Diana am 26.02.2018 um 15:47 | melden

Hallo Kleine Mausi...

Wie immer wünsche ich mir ,dass du ,wo du jetzt bist ,richtig glücklich bist.
Du fehlst uns jeden Tag so sehr. !!!
Gib deiner Mami heute besonders viel Kraft an ihrem Tag.
Jeder einzelne Tag ohne dich ist nicht mehr so wie es mal war.
Doch ist jetzt gerade diese Zeit , die schlimmste im Jahr.
Und wenn der Frühling bald kommt ,sehen wir dich immer hell und warm scheinen.
Könnte ich die Zeit zurück drehen,dann würde ich es tun,ganze fünf Jahre und dich nicht mehr los lassen um dich zu beschützen. .
Wir sehen uns alle bald wieder.


Wir haben dich unendlich dolle lieb ,deine Anneliese und Diana

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Nine Von Nine am 26.02.2018 um 11:28 | melden

Liebe Jule..

Du warst so ein positiver mensch. Hast alle zum lachen gebracht. Noch immer höre ich dein Lachen im Ohr. Niemals vergessen. Wie unfassbar es immer noch ist was dir passiert ist und wie sehr es einem die Kehle zu schnürt an die Erinnerungen zu denken. Alles Liebe da oben im Himmel... ♡

Kerze rosa klein
Für dich Von Deine Susi am 23.02.2018 um 09:09 | melden

Es sind die schlimmsten Tage im Jahr.
In ewiger liebe..

Kerze weiss Davidstern
kleiner Sonnenschein Von Sandra am 21.02.2018 um 17:50 | melden

Während ich hier sitze und versuche etwas zu formulieren, merke ich wie sprachlos ich bin. Du warst und bist ein Sonnenschein, so ein lieber Mensch und niemand kann begreifen was dir passiert ist. Ich wünsche dir, wo immer du jetzt bist, dass du deinen Frieden finden konntest. ich denke oft an dich erst letzte Woche habe ich ein Foto von uns gefunden wo wir beide noch so klein waren und als ich es betrachtet habe dachte ich an alles gute was ich in den Jahren mit dir erlebt habe an deine ehrliche und schlagfertige Art an deine Fähigkeit andere aufzumuntern und mit deiner guten Laune anzustecken. ich hoffe eines Tages sehen wir uns wieder. knutschi an dich Püppi, Ich vermisse dich

Kerze rosa Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 14.02.2018 um 18:53 | melden

Mein liebes Engelchen .... ich hab dich über Alles lieb ....
Mein Wunsch, dich in meine Arme zu nehmen und dich zu knuddeln
ist so stark, dass mein ganzer Körper schmerzt ...
Ich sehne mich so sehr nach dir .... mein Engelchen ....
In unendlicher Liebe .... mein kleiner Liebling ....

Kerze creme Herz
Mausebacke Von deine Anni und Diana am 11.02.2018 um 12:42 | melden

Du fehlst so sehr ,kleine Julimausi....

Keinen Tag, ohne Gedanken an dich ...

Dicken Drücker...

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 10.02.2018 um 17:34 | melden

Und wieder eine Kerze von mir.Ich denke an dich, liebe Julia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 31.01.2018 um 17:32 | melden

Du fehlst mir so furchtbar ....
In unendlicher Liebe .... mein Engelchen

Kerze creme Herz
Mausebacke Von deine Anni und Diana am 24.01.2018 um 23:23 | melden

Ich liebe dich.

Du bist immer bei uns...

So tief in meinem Herzen......

Kerze rosa geschwungen
Für dich Von Deine Susi am 24.01.2018 um 21:47 | melden

Meine liebe süße mausebacke...
Geburtstagsküsschen von mir für dich,
dahin wo auch immer du bist.
Für immer dem Auge so fern,
doch dem Herzen ewig nah.
Knutschi

Kerze rosa Herz
Für Julia Von Sibylle Kraft am 24.01.2018 um 21:34 | melden

Einen ganz lieben Lichtergruss für dich Engelchen,
in stillen Gedenken an deinem Geburtstag

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Deinen Lieben hier auf Erden innige Grüsse in Verbundenheit

Kerze braun geschwungen
Für Julia Rammin von Ich Von Ich am 24.01.2018 um 20:10 | melden

Ich sende dir meine allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.. Meine Süße unvergessen... Immer in meinem Herzen

Kerze rosa klein
Happy Birthday Julia Von Petra aus Eberswalde am 24.01.2018 um 17:52 | melden

Für Dich viele bunte Lichter, wir denken an Dich.

Viel Kraft für Deine Mama

Kerze rot geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.01.2018 um 17:04 | melden

Mein kleiner Liebling, es ist so furchtbar, an deinem Geburtstag zu diesem schrecklichen Ort zu gehen......
Ich will es immer noch nicht wahr haben, warum ich dort jeden Tag hin gehe....
Ich warte auf dich.... jeden Tag aufs Neue..... Die Tür geht auf und alles war nur ein schrecklicher Alptraum...
Engelchen.... du fehlst mir so sehr....
Ich hab dich unendlich lieb.....

Kerze creme Herz
Alles Liebe Von Wir denken an dich am 24.01.2018 um 14:23 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche wir Dir Julchen!
Für dich solls heut rote Rosen regnen

Kerze rosa Engel
Happy Birthday kleiner Sonnenschein Von Deine franzi - Maus am 24.01.2018 um 12:28 | melden

Heute genau um 12 Uhr hast du an mich gedacht , ich ließ im Nachtdienst alles stehen und liegen ___

Ich bin so unendlich dankbar das ich dich kennenlernen konnte und zutiefst traurig , dass wir uns den Tag heute nicht schön machen können gemeinsam ____. Du bist ein wundervoller Mensch , dich kann niemand ersetzten und du bist in meinem Herzen ..

Happy Birthday kleiner Engel !!

Ich vermisse dich , es ist unfassbar - wie nahe wir uns dennoch sind .


Kuss Jule Maus

Kerze lila geschwungen
Mausebacke Von Anneliese und deine Diana am 24.01.2018 um 12:20 | melden

Happy Birthday meine Liebe Mausi....

28 Jahre hört sich gut an.
Ich hoffe das du heute richtig Party machst und mir immer ein Platz neben Dir frei hälst.

Du fehlst uns jeden Tag sooo sehr .
Wut und Trauer und die starke Sehnsucht nach dir, regieren unseren Alltag.

Wir lieben dich von ganzem Herzen und tragen dich immer bei uns...

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.01.2018 um 00:06 | melden

Mein süßer, kleiner Liebling ....
Heute vor 28 Jahren war der glücklichste Tag in meinem Leben .
Als ich dich das erste Mal in meinen Armen hielt, war mein Glück vollkommen .... Du warst ... bist und bleibst das Wundervollste in meinem Leben .....
Mein kleines, liebes Engelchen .... ich wünsche mir so sehr, dass wir uns bald für immer haben und dass es dir jetzt gut geht ....
Du fehlst mir so sehr .... mein Ein und Alles .... mein Engelchen....
Ich hab dich über Alles lieb ......

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 16.01.2018 um 16:51 | melden

Unvergessen, liebe Julia !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 11.01.2018 um 18:45 | melden

Mein kleiner Liebling .... du fehlst mir so sehr ....
In ewiger Liebe .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 01.01.2018 um 19:06 | melden

Ich hab dich über Alles lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 27.12.2017 um 19:41 | melden

Liebe Julia, die Worte Deiner Mama sind auch meine .Wie sehr Du ihr fehlst, kann nur erahnen, wem es auch so ergangen ist.Immer, wenn ich hier schreibe, weine ich und stelle fest, dass der Schmerz nicht weniger wird, er wird eher schlimmer .Ich hoffe, dass es dir gutgeht!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.12.2017 um 15:41 | melden

Mein kleiner Liebling .... das 5. Jahr ohne dich ....
Ich kann in Worten nicht ausdrücken , wie sehr du mir fehlst .
Es ist ein unaufhörbarer Schmerz .... Ich versuche immer stark zu sein , mein größter Wunsch im Leben war immer, dass es dir gut geht ...... dass du glücklich bist .... dass du nicht leiden musst ....
Mein Engelchen .... nichts davon konnte ich dir letztendlich ermöglichen ..... Es tut mir so unsagbar leid .... du fehlst mir so sehr, mein Engelchen .... Ich hoffe nur, dass wir bald für immer zusammen sein können .... Ich hab dich über Alles lieb .... mein Ein und Alles....
mein kleiner Sonnenschein ......

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 12.12.2017 um 17:49 | melden

Mein kleiner Liebling .... wenn diese furchtbaren Tage wenigstens schon vorbei wären .... es wird jedes Jahr grausamer ohne dich ....
Du fehlst mir so unsagbar ..... ich hab dich über Alles und unendlich lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 06.12.2017 um 20:11 | melden

Ich hab dich so sehr lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 06.12.2017 um 19:44 | melden

Liebe Julia, es ist Weihnachtszeit und ich denke an deine Eltern. Es ist einfach nur traurig, denn es ist wieder ein Jahr ohne dich ! und wieder ein Jahr ohne Martin !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 23.11.2017 um 17:26 | melden

Mein kleiner, süßer Liebling .... ich hab dich so unvorstellbar lieb ....
und bin so sehr stolz auf dich ... du fehlst mir so furchtbar ....
In unendlicher Liebe ..... mein Engelchen ....

Kerze orange Herz
Für Julia Rammin von Anja Von Anja am 20.11.2017 um 22:41 | melden

Julchen...weißt Du, wie oft ich in den letzten Tagen und Wochen Deinen Namen gehört habe...? Und wie oft ich dabei an Dich gedacht habe...obwohl gar nicht Du gemeint warst...?
Meine Tochter hat endlich eine wirklich beste Freundin gefunden...Julia...oder wie mein Kind sie liebevoll nennt...Julchen.
Ich mag sie vom ersten Tag an...und hoffe, dass diese Freundschaft das hält, was ich mir von Herzen für meine kleine Große wünsche. Nach allem was ich hier über Dich gelesen habe, warst Du genau so ein Mensch...den man selbst gern als Freundin hätte oder eben sich für seine Kinder wünscht.
Der mit einem durch dick und dünn geht...auf den man IMMER zählen kann...zu welcher Tages-oder Nacht-Zeit auch immer...egal, wie er sich selbst gerade fühlt oder welchen Kummer er mit sich trägt...bedingungslose Freundschaft und Liebe, wie man sie meist nur einmal im Leben findet...ich glaube, genauso warst DU...
Und mit einem Mal fühle ich nicht nur die Traurigkeit und Verbundenheit mit Deiner Mami...sondern auch mit all Deinen Freunden...
Das Herz einer Mama wird nicht wieder heil...vielleicht, nur vielleicht jedoch das der Freunde...
Julchen...ich hoffe es geht Dir gut dort wo Du bist! Du warst und bist ein Sonnenschein und bringst ganz sicher noch immer viele Menschen zum Lächeln, wenn sie an Dich und die gemeinsame Zeit mit Dir denken. Und das ist wertvoll und eine der schönsten Spuren die man hinterlassen kann...
Auch wenn wir uns nicht kannten...schicke ich Dir einen dicken kuscheligen Drücker in den Himmel...
Pass auf Deine Lieben auf...ganz besonders auf Deine Mami.

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 15.11.2017 um 17:07 | melden

Und wieder eine Kerze von mir, denke an dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 10.11.2017 um 10:55 | melden

Mein kleiner Liebling ..... ich vermisse dich so sehr ....
Ich denke immer noch ..... die Tür geht auf und du stehst plötzlich vor mir ..... mein Engelchen ...... ich hab dich so sehr lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 29.10.2017 um 17:06 | melden

Du bist immer in meinem Herzen, liebe Julia

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 28.10.2017 um 15:22 | melden

Ich hab dich so unendlich lieb .... mein Engelchen

Kerze creme Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von von Deiner Anneliese angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von David angelegt.
Geschenk Am 05.01.2014 von Rob und Julie angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Andrä Glätzer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von mir angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Anneliese und Diana angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julia Rammin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.