Julia Rammin

Julia
Rammin

24.01.1990
eberswalde
-
27.02.2013
eberswalde

Stimmungsbild-Julia-Rammin-1

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.336 Gedenkkerzen, welche für Julia Rammin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mausebacke Von Anni und Diana am 11.02.2017 um 23:05 | melden

Meine Liebe Mausi..... Jeden Tag , jede Sekunde,jede Minute bist du immer in meinem Herzen. Ich trage dich immer tief in meinem Herzen.

Kerze lila Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 08.02.2017 um 21:31 | melden

Und wieder eine Kerze für ein wunderbares Mädchen, du bleibst immer in meinem Herzen, obwohl ich dich mehr aus Erzählungen kannte als persönlich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 01.02.2017 um 15:03 | melden

Mein kleiner Liebling ....
Ich hab dich so unsagbar lieb .....

Kerze creme Herz
Jule Maus Von Franzi Maus am 24.01.2017 um 22:09 | melden

Ich denke an dich jule Maus !
Es ist einfach immer noch so unfassbar schwer -zu wissen, das du nicht wieder kommst !
Die Erinnerung an dich kann mir keiner nehmen ! Dein Lächeln , deine Ausstrahlung - einfach alles an dir ..

Was ich ganz doll vermisse ist , die Spontanität - mit dir war alles so einfach , angerufen , getroffen , gequatscht , gelacht , Spaß gemacht !

Jule alles liebe zum Geburtstag - ich drück dich !

Deine franzi Maus

Kerze rosa klein
Für Julia Rammin von Anika Lemke Von Anika Lemke am 24.01.2017 um 22:04 | melden

.... wieder sind wir ein Jahr älter geworden... ich hier und du dort...
Es ist so schmerzhaft , dass du einfach nicht mehr wieder kommst ...
Happy Birthday meine Motte :-(

Niemand kann Dich jemals ersetzen!!!!!!

10000000........ viele Küsschen auf deiner Wolke

Kerze rosa Teddy
Für einen Engel Von Petra aus Eberswalde am 24.01.2017 um 18:15 | melden

Hallo Julia, heute an Deinem Geburtstag ein Licht zu Dir in Deinen Himmel.

Die Zeit verrinnt so schnell, doch der Schmerz und dieTraurigkeit bleibt.
Viel Kraft Deiner lieben Mama und allen, die Dich so schmerzlich
vermissen.

Kerze flieder Teddy
Mausebacke Von deine Anni und Diana am 24.01.2017 um 17:40 | melden

Ich hab dich so wahnsinnig doll lieb. Alles Liebe zu deinem 27.Geburtstag. Ich weiß das du es heute richtig krachen lässt. Und ich freue mich auf den Tag,wo wir uns wieder in die Arme fallen können. Du fehlst jede Sekunde an jedem Tag. Danke das ich so viele schöne Zeit mit dir verbringen dürfte. Das Leben ist so ungerecht. Ohne dich ist nichts mehr wie es war!!!!!! Das Leben ist schwarz- weiß, mit Dir zusammen war es immer bunt. Du Kleine süße Mausi, ich drück Dich von ganzen Herzen. Und zehn Mal um die Erde herum. Ganz viel Kraft und Hoffnung für all,die dich so sehr lieben ,wie Anneliese und Ich. Dicke Umarmung für all deine lieben und noch eine ganz ganz dicke für Dich. Lieb Dich. Anneliese und Diana

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.01.2017 um 00:03 | melden

Mein kleiner Liebling, du bist und bleibst mein Ein und Alles....
Das Wundervollste in meinem Leben....
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, mein Engelchen....
Ich hab dich über Alles lieb....
Bald sind wir für immer zusammen.....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 21.01.2017 um 21:44 | melden

Ich zünde eine Kerze an, weil ich an dich denke, liebe Julia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 18.01.2017 um 18:25 | melden

Ich vermisse dich so furchtbar .... mein kleiner Liebling ....
Du bist die Liebe meines Lebens .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 09.01.2017 um 16:59 | melden

Mein liebes Engelchen .... jeden Tag, wenn ich an deiner Gedenkstätte stehe, verdränge ich ,warum ich dort bin ....
Bis heute will ich es nicht wahr haben ....
Du bist doch mein Baby .... mein Ein und Alles ....
Ich vermisse dich so furchtbar .... mein kleiner Liebling ....
In unsagbarer Liebe ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 06.01.2017 um 21:23 | melden

Immer, wenn ich dein Bild sehe,denke ich , das kann nicht sein ,und es hört nicht auf.Die Zeit heilt keine Wunden.Du wirst nicht vergessen, liebe Julia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Julchen Von Eberswalderin am 02.01.2017 um 17:44 | melden

ich kannte Dich nicht, aber man kann Dich trotzdem nicht vergessen..

Ich habe hier ein Lied gefunden, dass ich total schön finde...ich glaube, dass sich das alle wünschen vor allem Deine Mama ....


https://www.youtube.com/watch?v=VzF0AwRQtP8


Ruhe in Frieden..

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 01.01.2017 um 12:16 | melden

Ich hab dich über Alles lieb ..... mein Engelchen .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 27.12.2016 um 20:33 | melden

Liebe Julia, Weihnachten ist vorbei, Gott sei Dank, wieder ein Fest ohne dich und Martin.Es ist unerträglich und all die anderen, die man vermisst, aber?ich denke immer an dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Jule Maus Von Deine Franzi - maus am 25.12.2016 um 21:53 | melden

Ich drücke dich ganz doll Jule Maus , Weihnachten hatten wir oft zusammen verbracht , erst bei deiner Mama dann bei meiner ! Und abends waren wir schön tanzen - das war genau unser Ding!

Ich drücke deine Mama ganz doll und bin in Gedanken bei ihr ! Aber das weiß Sie !

Jule - dich werd ich nie vergessen ! Dein Lachen , war so herzhaft !

Kerze rot Teddy
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.12.2016 um 13:22 | melden

Mein liebes Engelchen, das vierte Weihnachtsfest ohne dich ....
Wenn du auch immer bei mir bist, es zerreißt mir das Herz, es ist eine so furchtbare Qual, du fehlst mir so sehr .... mein kleiner Liebling ....
Ich sehe dich mit deinem einzigartigen Lachen zur Tür reinkommen.
Wir nehmen uns ganz liebevoll in die Arme und knuddeln bis wir kaum noch Luft bekommen .... Warum hat dich das Leben so bestraft? Du bist das Wunderbarste und Kostbarste in meinem Leben.
Bald bin ich für immer bei dir .... mein Engelchen ....
Ich hab dich über Alles lieb ....

Kerze creme Herz
Liebe Julia Von Dennes Matzke am 20.12.2016 um 16:09 | melden

Hy Julia.....

Hier auf der Homepage gibs Schneeflocken, ist ja süß.

Ich habe in den letzten tagen oft an dich denken müssen :(.

Ich hoffe das ihr da oben ganz viel Spaß habt.

Ich hatte vor einigen Tagen alte SMS von dir gelesen... :)

Du wirst hier unten vermisst...♡

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 17.12.2016 um 21:29 | melden

Liebe Julia, es ist solch eine schwere Zeit ,und immer wieder kann ich nicht glauben, was passiert ist, ich hoffe , es geht dir gut !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 10.12.2016 um 16:13 | melden

Du fehlst mir so furchtbar .... mein kleiner Liebling ....
Ich hab dich über Alles lieb .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 07.12.2016 um 16:54 | melden

Du bist immer bei mir .... mein Ein und Alles ....
Mein Engelchen .... ich hab dich so sehr lieb ....

Kerze creme Herz
in ewiger Erinnerung Von daniel mannig am 06.12.2016 um 23:27 | melden

Du bleibst immer in unserem Herzen

Kerze rot lang
Für Julia Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.12.2016 um 09:55 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Julia Rammin von mir Von mir am 01.12.2016 um 17:09 | melden

In unsagbarer,einzigartiger Liebe .... für dich ....
mein kleiner Liebling .... Du fehlst mir so sehr ....
Ich hab dich unendlich lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 21.11.2016 um 17:23 | melden

Mein liebes Engelchen, die Zeit vergeht ,wie im Fluge ....
Woche für Woche .... Monat für Monat .... Jahr für Jahr ....
Mein Herz ist tot .... es schlägt nur noch weiter .... Wie du siehst, habe ich liebe Menschen an meiner Seite,die mir Halt geben .... und es kommt der Tag, an dem wir für immer zusammen sind ....
Ich liebe dich über Alles .... mein kleiner Liebling ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 19.11.2016 um 23:03 | melden

Liebe Julia, morgen werde ich zum Grab meines lieben Martin gehen und ich bin gleichzeitig in meinen Gedanken bei dir , immer, ihr seid eine Einheit bei dem, was passiert ist.Es ist so traurig, euch so früh zu verlieren und zu vermissen.Ich denke immer an deine Eltern , weiß, wie es ihnen geht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Unbekannt am 16.11.2016 um 22:09 | melden

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Jule Von Janina am 10.11.2016 um 19:23 | melden

Ich vermisse dich so wahnsinnig :(

Manchmal mache ich unsere Lieblingslieder an und denke an die alten Zeiten... was wir alles erlebt haben...

Ich liebe dich meine Süße... das wird immer so sein!!!!

Kerze rosa klein
Für Julia Rammin von mir Von mir am 10.11.2016 um 17:39 | melden

Mein kleines Engelchen, ich habe dich heute wieder gesehen....
Ich sehe dich so oft ,wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ....
Manchmal denke ich, ich drehe durch .... Es tut so weh, wenn die Realität mich zurückholt .... Ich vermisse dich so furchtbar ....
In unendlicher Liebe .... mein kleiner Liebling ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 04.11.2016 um 18:24 | melden

Mein kleiner Liebling .... mein Ein und Alles ....
Ich hab dich so lieb .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 27.10.2016 um 18:25 | melden

Mein kleiner Liebling .... ich denke immer noch,dass du jeden Moment zur Tür reinkommst ....
Du fehlst mir so sehr .... ich hab dich über Alles lieb ....
Mein kleiner, süßer Engel ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 23.10.2016 um 14:56 | melden

Ich vermisse dich .... so furchtbar .....
Hab dich über Alles lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 21.10.2016 um 10:29 | melden

Eine Kerze für dich in lieber Erinnerung und ewiger Trauer.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 17.10.2016 um 17:23 | melden

In unsagbarer, unendlicher Liebe .... für dich.... mein Ein und Alles
mein Engelchen .....
Ich hab dich so lieb ....

Kerze creme Herz
für dich Von lisa am 14.10.2016 um 18:56 | melden

Mal wieder eine Kerze für dich

Kerze rost rund
Deine Franzi Von Deine Franzi am 11.10.2016 um 21:43 | melden

Die Erinnerung wird immer bleiben Jule Maus !
Ich vermisse dich !

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 09.10.2016 um 11:48 | melden

Mein liebes Engelchen .... du fehlst mir so furchtbar .... Jeder Tag ohne dich ist eine Qual ....
Ich liebe dich über Alles und hoffe, wir sind bald für immer zusammen.

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 06.10.2016 um 20:58 | melden

Es ist so traurig, dass ihr nicht mehr da seid, ihr zwei Lieben!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 03.10.2016 um 21:10 | melden

Schlaf süss .... mein kleiner Liebling .... du bist immer bei mir ....
Ich hab dich so sehr lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 23.09.2016 um 14:51 | melden

Du fehlst mir so sehr .... mein kleiner Liebling ....
Ich hab dich über Alles lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 18.09.2016 um 11:58 | melden

Einen lieben Gruß schicke ich dir-unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 15.09.2016 um 15:32 | melden

Ich liebe dich über Alles .... mein kleiner Liebling ....

Dennes und seiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Dennes M Von Dennes M am 14.09.2016 um 11:35 | melden

Hy Julia.

Am 11.09.2016 um 4:31 uhr war es soweit. Wir hielten unseren Sohn Leon in den armen. Es ist so unsagbar schmerzhaft, wir müssen aber stark sein denn sein Bruder wird nächste Woche 2 Jahre alt. Mein Herz fühlt sich dennoch sehr leer an.

Wir dachten es wird eine kleine Hannah, aber die Ärzte hatten sich getäuscht. Julia pass mir gut auf mein Leon auf.

Julia... Ich muss immer wieder an unsere Gespräche denken. Du fehlst mir so....

Von mir.... Vielen lieben dank für die Worte.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Julia Rammin von mir Von mir am 09.09.2016 um 19:56 | melden

Ich vermisse dich so furchtbar .... mein Engelchen
Hab dich über Alles lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 09.09.2016 um 19:52 | melden

Mein liebes Engelchen, die lieben Zeilen, die hier für dich geschrieben werden berühren mich zutiefst .... Das traurige Schicksal von Dennes und seiner, wie ich denke, kleinen Familie geht mir sehr nahe, obwohl ich ihn nicht kenne und nur vermuten kann, was geschehen ist.
Es tut mir unsagbar leid . Ich weiß, dass du der kleinen Hannah nicht nur ein Lächeln schenken wirst

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Dennes M Von Dennes M am 09.09.2016 um 17:55 | melden

Hy julia.

Ich muss immer wieder an dich denken wie wir gesungen haben Marteria, Miss Platnum, Yasha - Lila Wolken. Immer wenn es im Radio kommt singe ich mein Part und stelle mir vor wie du dein Part singst***Besenstiel du weißt schon ☆.

Die zeit mit dir, sie fehlt mir so.
Am Montag wird meine kleine Hannah auch zu dir hoch kommen, bitte schenke ihr ein Lächeln denn keine Person hatte so ein warmherziges lächeln wie du. Und sag ihr das sie immer geliebt wird von Mama & Papa, denn wir sind leider nicht dazu gekommen.

Wir werden uns alle wiedersehen......♡

Kerze rosa Teddy
Von Paules Mama Von Petra Häußler am 07.09.2016 um 17:31 | melden

Ein Helles Licht soll Dir leuchten liebe Julia!
In tiefer Verbundenheit und eine feste Umarmung an die Mama!

Kerze orange Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 05.09.2016 um 18:01 | melden

Mein Engelchen .... ich hab dich so lieb ....

Kerze creme Herz
für dich Von yvonne am 01.09.2016 um 07:33 | melden

♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 28.08.2016 um 23:07 | melden

Ewige Erinnerung,werde dich nie vergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 28.08.2016 um 20:59 | melden

Nachti .... mein kleiner Liebling .... Du bist immer bei mir ....
Ich liebe dich über Alles ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 23.08.2016 um 19:44 | melden

Ich vermisse dich so sehr .... mein kleiner Liebling ....
In unsagbarer , unendlicher Liebe .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 10.08.2016 um 17:18 | melden

Du bist mein Ein und Alles .... mein kleiner Liebling ....
Ich vermisse dich so furchtbar .... Ich hab dich so lieb .... Engelchen

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 09.08.2016 um 13:41 | melden

wieder eine Kerze von mir, werde dich nie vergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Jule Maus Von Deine Franzi Maus am 08.08.2016 um 22:27 | melden

Ich vermisse dich so wahnsinnig doll , ich kann meinen Geburtstag immer weniger leiden ! ..

Du fehlst einfach so verdammt doll !!

Hab dich ganz ganz doll lieb !!!

Deine Franzi Maus

Kerze rot lang
Für Julia Rammin von mir Von mir am 06.08.2016 um 20:52 | melden

Schlaf süß .... mein kleiner, süßer Liebling ....
Ich hab dich so unsagbar lieb .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 05.08.2016 um 10:40 | melden

Ich liebe dich über Alles .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Anika Lemke Von Anika Lemke am 03.08.2016 um 19:04 | melden

Du fehlst mir so meine Motte . Nichts und niemand kann Dich jemals ersetzen...
Ich denke so oft an Dich.
Tausend knutschiiiis zu Dir auf deiner schützenden Wolke...

Freundinnen für immer ...

Kerze rosa Teddy
Für Julia Rammin von Kati Von Kati am 29.07.2016 um 16:15 | melden

Unfassbar

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 21.07.2016 um 17:33 | melden

Ich denke an dich- unvergessen, liebe Julia !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 20.07.2016 um 17:06 | melden

In unendlicher Liebe .... für dich .... mein Engelchen

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 14.07.2016 um 18:42 | melden

Ich höre dein wundervolles, herzliches Lachen ..... und möchte dich jetzt so gern in meine Arme nehmen .... mit dir knuddeln ....
Mein kleiner, süßer Liebling .... du fehlst mir so sehr ....
Ich hab dich über Alles lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 12.07.2016 um 17:39 | melden

Ich kann dich so oft spüren .... mein kleiner Liebling ....
Es ist schön und traurig zugleich .....
Ich hab dich so unendlich lieb ..... mein Engelchen

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 07.07.2016 um 21:27 | melden

Du bist mein Ein und Alles .... die Liebe meines Lebens ....
mein kleiner , süßer Liebling ....
Du fehlst mir so furchtbar .... mein Engelchen .....
In unsagbarer Liebe .....

Kerze creme Herz
an einen fröhlichen Engel Von yvonne am 06.07.2016 um 13:06 | melden

Liebes julchen
Heute war ich bei dir und habe dir eine wunderschöne rose hinterlassen.
Ich hoffe du freust dich...
Musste gleich an diesem einen Tag denken :-(
Sei gedeückt ♡

Kerze rosa klein
Für Julia Rammin von mir Von mir am 04.07.2016 um 18:18 | melden

Du warst dabei, mein süßer Liebling ......
Ich liebe dich so grenzenlos .... Engelchen

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 28.06.2016 um 19:35 | melden

Unvergessen! Und immer die Frage nach dem Warum?

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 26.06.2016 um 19:30 | melden

Ich hab dich über Alles lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Von Gudrun am 23.06.2016 um 14:01 | melden

Ich lass dir eine Rose hier,
damit du weißt, ich war bei dir.
Vertraue meinen Worten.
Die Sonne streichelt mein Gesicht,
zuerst seh’ ich die Rose nicht -
des „Engleins Pfand“ für Liebe.

Ein lieber Gruß zu dir in deine Welt
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Julia Rammin von mir Von mir am 21.06.2016 um 16:09 | melden

Du bist mein kleiner Sonnenschein .... mein Engelchen ....
In unendlicher Liebe ......

Kerze creme Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von von Deiner Anneliese angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von David angelegt.
Geschenk Am 05.01.2014 von Rob und Julie angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Andrä Glätzer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von mir angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Anneliese und Diana angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julia Rammin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.