Julia Sternenstaub

Julia
Sternenstaub

09.01.2008
Mannheim
-
01.05.2014
Dudenhofen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 275 Gedenkkerzen, welche für Julia Sternenstaub angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Julia Sternenstaub von Marina Von Marina am 01.05.2015 um 11:22 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


-Bertolt Brecht-

Kerze türkis dunkel kreuz
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 01.05.2015 um 10:17 | melden

Eine helle Kerzen für dich Julia!
Für deine Mama ganz viel Kraft.
Denk an euch....

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Für Julia Sternenstaub von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.05.2015 um 08:34 | melden

Hallo Süße ,Kleiner Engel Julia ein strahlendes Licht für dich ,
liebevolle Grüße an deine Mami,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Julia Sternenstaub von Maria Humann Von Maria Humann am 01.05.2015 um 00:23 | melden

Ein helles Licht für dich und deinen Eltern eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht.
So eine hübsche kleine Motte. Es ist so traurig. Den Eltern wünsche ich heute viele Momente der Erinnerung und der Nähe zu dir.

Es ist einfach nur traurig, dass es so viele Sternenkinder gibt.

Oma von Jonas und Sternchen

Kerze rosa Teddy
Für einen wunderbaren Engel Von Sandra Dorn am 25.04.2015 um 19:40 | melden

Liebe Julia
ein helles Licht für dich und deine Familie.

In tiefer Verbundenheit und einem stillen Gruß,
Sandra mit Robin im Herzen ❤️

Kerze rosa Teddy
meine zarte geliebte Motte Von Kerstin Sternenstaub am 13.04.2015 um 22:00 | melden

Bald bist Du seit einem Jahr nicht mehr bei uns.. Immer noch fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen. Es tut so unendlich weh, Dich nie mehr in den Arm nehmen zu können. Ich wünschte so sehr, dass alles anders gewesen wäre.. Du fehlst. Jede Sekunde. Und es wird nie anders sein. Die Sehnsucht frisst uns hier unten auf, nichts hat Gewicht, es ist alles egal. Ich liebe Dich!
Motti, warte auf mich!

Mama

Kerze flieder Engel
In Gedenken Von Mut am 10.04.2015 um 22:17 | melden

Du hast während deines kurzen Lebens so viel kraft und Mut bewiesen, unx trotzdem deinen Lebemsmut nicht verloren!

Kerze lila geschwungen
Für Julia Sternenstaub von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.03.2015 um 08:42 | melden

______§§§§____$$§§$$§
____§$0§__§$§$§_$$__§$§
____$___§§_§__________$§
____$§__§$$____________$§§§§$$
____$___§$___$§________$§____$$
____§$§_§§_$$§$___§§_____§$§§_$
___§§$$$§__§______§§$____$$§__$§
__$§_______§_§______$____§§___$
_§§_____________§§____§$§§§§§§§
_$§__§___§$§$$______$$§§§s§§$$
_$___$___$$_$$$$§_§$¤¤¤¤¤¤¤¤¤$§_§§§§§
§$___$____$$$$$§_$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¢$¤¤¤¤¤$$
_§$__§$__________$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§¤¤¤¤¤¤¤¤$§
__§$§_§$___§_____$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$
____$§__$$§§§$$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§$
_____§$__§__§____$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$
_____§$$§_§§_____$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§$
___§$___§§___$$§§§$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$§
___$______§§§§____$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$§
__$s____________§§$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$§
__$________________$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$$
__$§____________§§$§¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§§¤§$§
___$_____________$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§$§_$§
___§$§____§$§__§$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤§$§§__$___§$$__§
_____§$$$$§_§§$§_$¤¤¤¤¤¤¤¤¤§_$_$§§§§$$__$§§$
______$__________$§¤¤¤¤¤¤§$©g.$_§§___$$$$__§
_____$$§§$_§$§___$§¤¤¤¤§$$__$$§§$__$_§§$§§$§
_§$§$§___§$__§$__§§¤¤§$$____$___§__$_______$
$§__§_$$§§§___$§_§¤¤$$______$____$________$§
$__$§__§__§$$_$___§§________$____$_______$$
§§_$§______§_$§____________§§___$§______§$
_§__________$$_____________$____$_______$
_§§_________$_____________$____$§_______$
_§__________$§___________$§____$________$
_§__________$§_________$$$§$$§$§_§§§§§$_$
_§§_§§§_§§__$$§§§§§§$$$§_____§$§_§§§§§$$
__§_$_§$§$__$§§§§§§§___________$§_§§§$$§
__$__§§§§§_$$___________________§§§§§§
__$$_____§$$
___§$$$$$§
GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
meine kleine zarte Motte Von Mama am 18.03.2015 um 22:21 | melden

Ich vermisse Dich so sehr... jeden Tag mehr... Und es fällt mir manchmal so schwer, mich daran zu erinnern, wie Du gerochen hast.. Ich würde sooo unendlich gerne noch einmal neben Dir liegen, Dich im Arm halten und mit Dir einschlafen. Ich habe keine Ahnung, wie das hier unten ohne Dich je wieder normal werden soll. Man erwartet, dass man sich an dem Glück der anderen mitfreut. Ich kann das nicht und sage lieber nichts. Wir drei wurden zerrissen als Du gingst. Und Nichts wird je wieder sein, wie es mal war.
Warte auf mich! Ich liebe Dich unendlich!
Deine Mama

Kerze rosa Engel
Peggy Lierzer Von Peggy lierzer am 17.03.2015 um 00:45 | melden

Kleiner Engel.....

Kerze blau kreuz
Für Julia Sternenstaub von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.03.2015 um 18:14 | melden

Mami ,ich vermiss dich nicht,
denn ich bin bei dir ,jeden Tag.
Mami ,ich vergesse dich nicht ,
weil ich dort nie im Sarge lag.
Mami ,Mami , weine nicht,
wenn ich dir im Traume sag:
Mami , ich vermiss dich nicht ,
denn ich bin bei dir , jeden Tag !

Kleiner Engel Julia ein helles Abendlicht für dich und für deine liebe Mami ganz viele liebe Grüße ,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Julia Sternenstaub von einer Mama Von einer Mama am 11.03.2015 um 14:07 | melden

Alles Liebe, kleine Maus.

Kerze orange Teddy
Maus Von Papa am 10.03.2015 um 10:43 | melden

Denke an Dich!!!

Kerze rosa Grabkerze
Für die süße Maus und euch die sie so sehr vermisst Von Natascha am 06.03.2015 um 00:06 | melden

Hallo kann ich nur schreiben und viel Kraft senden,

Kerze dunkelgrün Teddy
Ich liebe Dich Von Mama am 09.02.2015 um 22:44 | melden

Meine kleine zarte Motte, Du fehlst. Jede Sekunde. Dein Papa und ich reden über Dich und denken an die schönen Stunden, die wir zusammen hatten. Es tut so unendlich weh, zu wissen, dass Du nun fort bist und nie wieder zurückkommst. Wir können nur in die Sterne schauen, uns gemeinsam an Dich erinnern- mehr bleibt uns nicht.. Ach Motti, warte auf uns!! Wir vermissen Dich so sehr!

Kerze rosa Engel
Von buster38 Von buster38 am 16.01.2015 um 21:30 | melden

Morgen zünde ich sie für Motte in echt an

Kerze hellgrün geschwungen
Dein Geburtstag Von Papa am 09.01.2015 um 17:30 | melden

Die Nacht deiner Geburt und die Gefühle die ich damals empfunden habe sind alle viel stärker an deinem Geburtstag.Liebend gerne würde ich mit dir feiern und sehen wie du überfordert bist von der Flut aller Geschenke.Ich schließe mich deiner Mutter an und hoffe Julchen springt an ihrem Geburtstag im Himmel umher.
Vielleicht schaue ich heute Nacht in den Himmel und ein Stern leuchtet besonders hell.

Kerze rosa Teddy
Der erste Sternengeburtstag Von Kerstin Sternenstaub am 09.01.2015 um 06:53 | melden

Heute wärst Du 7 geworden:( Der erste Sternengeburtstag von Dir ohne Dich. Du fehlst mir so unendlich!!!! Meine kleine Motte, ich wünsche Dir eine tolle Party im Himmel mit all Deinen Freunden oben!

Warte auf mich mein Schatz!

Ich liebe Dich- unendlich!

Mama

Kerze flieder klein
Für so ein tapferes kleines Mädchen Von Martina am 04.01.2015 um 16:37 | melden

Kleine Motte, ein helles Lichtlein für Dich! Mögest Du jetzt frei und unbeschwert sein. Ich hoffe und glaube es.

Deiner Mama alle Anerkennung dieser Welt für ihre Liebe und ihren Einsatz in all den Jahren.

Kerze rosa Teddy
Für Julia Sternenstaub von Kirsten Von Kirsten am 04.01.2015 um 16:35 | melden

Mein tiefes Mitgefühl....

Kerze lila geschwungen
Julia Von Sonja am 04.01.2015 um 16:30 | melden

Kleiner Engel, es tut mir sooo weh wenn ich lese wie du leiden musstest, aber ich hoffe das es dir besser geht und du vielleicht Sebastian kennen gelernt hast auch er hatte ein ähnliches Schicksal. Es tut mir sehr leid das deine Mama ihre einzige Tochter verloren hat.
Ich wünsche ihnen viel Kraft und ein gutes neues Jahr!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Julia Sternenstaub von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 04.01.2015 um 12:00 | melden

Hallo Julia ein strahlendes Licht für dich in den Sternenhimmel ,
Liebe Kerstin ,für dich ein lebbaren neues Jahr und ganz viele liebe vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Von Simone Von Simone am 04.01.2015 um 11:54 | melden

Liebe Kerstin unbekannte Grüße an eine wunderbare Sternenkind-Mama

Kerze rosa Teddy
Für Julia Sternenstaub von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 23.12.2014 um 17:25 | melden

Hallo du süßer Engel ,ich schicke dir ein strahlendes Licht in den Himmel
Liebe Kerstin ganz liebe tröstende Grüße ,ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest mit viel fühlbare Nähe zu deinem Engel
Helma mit Eva

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
mußtest gehen ,bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen , Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen ,toben ,frohes Treiben,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
Wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages ,du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wiedersehen,
werden wir gemeinsam gehen ,
in die Ewigkeit ,ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch sei gut zu deinem Tier ,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen und der Nacht,
hast mir sehr oft Freude gemacht.
Dank sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
die da warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorge um mich ,
Seelchen ,ich vergesse dich nicht!

( Eva Göritz )

Kerze rosa klein
diese Kerze soll weit leuchten fürihre Julia Von Doris am 23.12.2014 um 13:37 | melden

ich sende eine leuchtende Kerze für ihre Julia und hoffe sie bekommen viel Trost gerade in dieser schweren traurig gewordenen Weihnachtszeit...
liebe Grüße sendet Doris mit Julia im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Julia Sternenstaub von Tine Von Tine am 19.12.2014 um 01:21 | melden

So lang und so tapfer gekämpft, kleine Maus.
Jetzt brauchst Du nicht mehr kämpfen, sondern kannst mit den Engeln spielen.
In Gedanken an Dich

Kerze weiss geschwungen
Motti Von Kerstin Sternenstaub am 16.12.2014 um 23:48 | melden

Ich wünschte Du wärst hier. Ohne Dich ist alles so unendlich beschissen..
.. wir leben ohne Dich.. Kann man das leben nennen? Eher vegitieren... Ich würde so gerne noch einmal Deine Stimme hören. Du bist so weit weg... Lange hab ich kein Zeichen mehr von Dir bekommen.. Mein Ein und Alles.. ich werde Dich immer lieben!!!
Warte auf mich! Ich komm bald nach! Und dann kann uns nichts mehr trennen! Ich liebe Dich Motti!!

Kerze flieder viereckig
von Sophie Von Stephanie am 16.12.2014 um 18:26 | melden

Kerze für Julia am 16.12.2014 um 18:25 Uhr

Kerze flieder geschwungen
Für Julia Sternenstaub von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 12.12.2014 um 19:55 | melden

Kleiner Engel Julia ein strahlendes Licht für dich in deinen Sternenhimmel

Liebe Kerstin eine liebevolle stille Umarmung aus tiefsten Herzen schicke ich dir ,und viele liebe tröstende Grüße ,
Helma mit Eva

Vom Tag an ,da wir von dir gewußt ,
schlug schneller das Herz in unserer Brust.
Schon planten wir unser neues Leben .
Dir Galt unsere Liebe und unser Streben

Liebevoll hatten wir alles geplant ...
und niemals das bittere Ende erahnt.
Nun spüren wir Sehnsucht und Trauer ,für immer.
Verwaist ist dein Platz im Kinderzimmer.

In tausend Scherben liegt unser Glück
Nur wenige Dinge blieben zurück....
doch zeigen Sie allen - es hat dich gegeben!
Du gehörst nun für immer zu unserem Leben.

Wir spüren , das du unser Schutzengel bist
und wissen jetzt , was wirklich wichtig ist ...
Nun sehen wir die Dinge mit anderen Augen
und merken auch ,was wirkliche Freunde taugen.

So klein du auch warst und doch viel zu kurz unsere Zeit
wir lieben dich in alle Ewigkeit
und schauen zu dir auf in sternklarer Nacht ...
Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht.

Kerze creme Teddy
Für Julia Sternenstaub von Christian Von Christian am 08.12.2014 um 00:11 | melden

Du fehlst

Kerze rosa klein
Eine Kerze für eure Julia Von Lena Fuchs am 06.12.2014 um 21:37 | melden

Eure Homepage strahlt ganz viel Liebe aus! Wie schön, dass Julia so tolle Eltern bekommen hat!
"Ich bin nicht tot,
ich tauschte nur die Räume,
ich leb in euch
und geh durch eure Träume."
(Michelangelo)

Stille Grüße,
Lena

Kerze hellgrün geschwungen
Für Julia Sternenstaub von Valeska mit Mara im Herzen Von Valeska mit Mara im Herzen am 06.12.2014 um 21:10 | melden

Oh mein Gott , bin gerade am weinen . Mein herzliches Beileid an Dich liebe Kerstin so was mit zu erleben ist unerträglich . Wir mussten unsere kleine Tochter in der 21 SSW zu den Sternen ziehen lassen. Alles Gute und weiterhin viel Kraft.

Kerze lila Teddy
von Susi Von Susanne am 05.12.2014 um 10:37 | melden

wir haben auch einen kleinen Engel im Himmel
wir fühlen mit euch und sind sehr berührt

für Julia und die vielen kleinen Engelein

Kerze orange Herz
Für Julia Von einer mitfühlenden Omi am 03.12.2014 um 18:43 | melden

eine Kerze für dich kleine Julia
und alle die dich lieben und
so sehr vermissen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julia Sternenstaub von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.12.2014 um 19:25 | melden

Wie soll ich atmen
ohne dich
wie soll ich Freude finden
ohne dich
wie soll ich Zukunft träumen
ohne dich ?

Liebe Kerstin ,Herzengrüße zum Trost von mir für dich
Liebe kleines Engelchen Julia ein ganz besonderes Licht nur für dich
Helma mit Eva

Kerze gelb geschwungen
Motti Von Kerstin Sternenstaub am 30.11.2014 um 00:49 | melden

lange war ic h nicht bei dir.. dabei habe ich von irina so ein schönes weisses holzkreuz gemacht bekommen, das nur darauf wartet, aufgestellt zu werden.. du fehlst mir. warte auf mich!

Kerze lila Engel
Für Julia Sternenstaub von Ines Von Ines am 21.11.2014 um 12:49 | melden

Als ich die Videos gesehen habe, liefen mir die Tränen übers Gesicht. Es ist so schrecklich, was es alles gibt und es tut mir unendlich leid. Tapfer, das war sie ohne Zweifel. Jetzt fliegt sie mit den Engeln, ohne Schmerzen und bleibt für immer in den Herzen.

Ich sende Ihnen unbekannter Weise eine stille Umarmung und wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft. :´( Die Zeit heilt leider keine Wunden, man lernt nur damit zu leben.

Ines mit Christa Bock ganz tief im Herzen

Kerze gelb Davidstern
von einer Mama mit Johanna Von Michaela am 21.11.2014 um 12:25 | melden

für Julia ...

Kerze rot Teddy
Für Julia Sternenstaub von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.11.2014 um 17:44 | melden

Eure Tochter Julia ist ein ganz besonderes Mädchen sie ist einfach zauberhaft ,und sie hat eure Liebe immer all die Jahre genau gespürt ,ich weiß das einfach .
Ich denke an euch ,und umarme euch im Gedanken
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Julia Sternenstaub von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 19.11.2014 um 17:34 | melden

Hallo kleiner Engel Julia ein warmes Licht für dich in deinen Sternenhimmel ,ein Licht auch für deine Liebe Mami
Ganz viele liebe tröstende Grüße
von Helma mit Eva

Ein kleines Zeichen nur von dir
liebes Kind , das wünsch ich mir ......
das mir sagt , es geht dir gut ,
das neue Hoffnung bringt und Mut.

Wie klebt es sich im Sternenland ,
mit anderen Kindern Hand in Hand ?
Ist es da wirklich bunt und schön ,
und könnt ihr uns von dort aus sehen ?

Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen,
tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
und spielt den lieben langen Tag .......
das sind Gedanken , die ich mag !

Zwar werdet ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen ,
hätten wir die Sicherheit :
es geht euch gut für alle Zeit !

Drum , macht ihr mal mit dem Spielen Pause ,
schickt bitte einen Gruß nach Hause
und helft uns , daß wir ihn erkennen .......
( und nicht die " Sternchenpost " verpennen )

Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschöner Apfelbaum,
ein Wölkchen gar , ein Schneckenhaus ,
wie sieht dieser Gruß wohl aus ?

Ich geb nicht auf , werd immer hoffen
und halte stets die Augen offen,
denn eines Tags wirds mich erreichen:
von meinem Kind ein kleines Zeichen.

Kerze lila Teddy
Kerze für Julia Von Reni am 18.11.2014 um 16:25 | melden

...ein besonders hübsches Engerl...

Kerze flieder viereckig
Für Julia Sternenstaub von Marina Von Marina am 15.11.2014 um 19:02 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rosa Teddy
Für Julia Sternenstaub von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 14.11.2014 um 22:27 | melden

Lieber kleiner Engel Julia ein warmes Herbstlicht für dich in den Himmel ,liebe Grüße von mir ,auch an deine liebe Mama Kerstin
Ich denke an euch ,eine gute Nacht noch für dich kleine Julia.
Helma mit Eva im Herzen.

Sag mir , kleiner Engel, wo ist deine Welt ?
Ist es dort bunt und schön , wies Kindern gut gefällt ?
Wohnst du kuschelig warm im Wolkenhaus ?
Und wie sieht von oben ein Regenbogen aus ?

Sag mir , kleiner Engel , hast du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort ?
Spielt ihr schön zusammen ,ohne Zank und Streit ?
Erzählt ihr euch Geschichten vor der Schlafenszeit ?

Sag ,kleiner Engel ,träumst du manchmal von mir ?
Kannst du mich wirklich hören , wenn ich spreche zu dir ?
Und wenn ich einmal weine , siehst du meine Tränen ?
Erahnst du meine Wünsche ,mein nimmermüdes Sehnen ?

Sag mir , kleiner Engel , wie lern ich zu verstehen ,
das so viele Kinder zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren , daß du nicht bei mir bist .......
und tröste bitte jeden , der auch ein Kind vermißt.

Kerze flieder Teddy
Ruhe in Frieden Von Sina am 13.11.2014 um 23:48 | melden

Flieg mit den Engeln

Kerze rosa klein
Für Julia Sternenstaub Von einer Mama am 13.11.2014 um 22:50 | melden

So traurig.......! Alles Liebe kleine, süße Sternenprinzessin.
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und alles Gute.

Von einer Mama mit zwei Sternchen im Herzen und drei wundervollen Söhnen fest an der Hand.

Kerze orange Engel
die dunkle Jahreszeit Von Kerstin Sternenstaub am 13.11.2014 um 21:53 | melden

Sie ist da, die dunkle Jahreszeit... draußen ist alles trüb und kalt. In diesen Tagen fehlst Du noch mehr als sonst! Ich wünschte, ich könnte die 6 Jahre noch einmal erleben.. Es tut so weh, ohne Dich leben zu müssen:( Ich habe das Gefühl, meine Trauer ist wie ein Eisberg. Man sieht nur die Spitze. Und ich traue mich nicht, sie zuzulassen, ihn abzutauen.. weil sonst alles überflutet. Aber abends holt es einen dann doch ein.. Ich würde Dich so gern noch einmal im Arm halten, mit Dir kuscheln, Dich hören...
Warte auf mich!!!!

Kerze flieder Engel
von Bea Von Bea am 06.11.2014 um 13:02 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Von Iris mit Lara im Herzen Von Iris am 05.11.2014 um 10:08 | melden

Kerze für Julia Sternenstaub

Kerze dunkelblau Davidstern
Trauer Von Kerstin Sternenstaub am 04.11.2014 um 23:33 | melden

hebt den Lauf
der Dinge nicht auf
nicht den Tag
nicht die Nacht
nicht den Vogelsang
die aufspringende Blüte
und das Lachen der Kinder
Trauer
die schwarze Wolke
die dich wortlos
für eine Weile
meilenweit
dem Leben
entrückt

Kerze rosa Engel
Für Julia Sternenstaub von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 01.11.2014 um 23:21 | melden

Liebe Julia ein strahlendes Licht für dich in deinen Himmel

Liebe Kerstin , dein kleines Mädchen ist gerade mal 6Jahre alt geworden ,ich weine mit dir ,fühl dich von mir umarmt .Viele Liebe vom Herzen kommende tröstende Grüße.
Helma mit Eva tief im Herzen

Träfe ich dich dort im Himmel, fern von hier,
würdest du mich beim Namen rufen ,so wie hier?
Ich will nicht aufgeben,sondern weitergehen,
deine Welt ist der Himmel ,doch meine ist hier.

Würdest du mich halten , wenn ich dich träfe ,
dort im weiten All , dass ich stehe und nicht Fall ?
Noch find ich meinen Weg durch Freud und Leid,
ich find ihn hier , der Himmel ist für mich noch weit.

Mächtig ist die Zeit , lähmen kann sie
Herzen brechen ,das man bettelt und schreit.
Doch am Ende der Zeit ist der Ort ,
den man den Himmel nennt,da Friede herrscht,
wo man keine Tränen kennt.

Wenn wir uns treffen da bei dir,
wirst du mich beim Namen rufen , so wie hier ?
Wir müssen stark sein ,weitergehen
du im Himmel und ich hier.

Der Himmel ist für mich noch weit ,
hier ist meine Welt, hier ist meine Zeit
Doch wir sehn uns im Himmel !!!!

Tears in Heaven von Eric Clapton

Kerze rot viereckig
Für Motti Von Katrin am 01.11.2014 um 23:06 | melden

Ich kann es kaum glauben ein halbes Jahr ist es jetzt her dass du dich auf den Weg gemacht hast. Unzählige Male habe ich an dich gedacht. Unzählige Male habe ich deine Bilder angeschaut. Unzählige Male mich an die letzten Minuten mit dir erinnert.
Jeden Abend schau ich in den Himmel wünsche dir eine Gute Nacht und das einzige was bleibt ist dir zu versprechen dass ich dich nicht vergesse.
Irgendwann kleine Motte sehen wir uns wieder.
Wir vermissen dich sehr hier unten.

Kerze lila Teddy
Ein Licht für Julia Von Mellis Mama am 01.11.2014 um 20:30 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt
Ein stiller Gruß
Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze lila Teddy
wenn du nur hier wärst Von Kerstin Sternenstaub am 01.11.2014 um 20:24 | melden

wie gern hätte ich unpädagogisch gehandelt, sämtliche erziehungsfehler gern gemacht. wie gern hätte ich sie verwöhnt und mit ihr im kaufhaus machtkämpfe ausgetragen um süßigkeiten, bei denen sie sich voller zorn auf den boden geworfen hätte und mich alle angestarrt hätten.. wie gerne hätte ich diskussionen über länger wach bleiben und Taschengeld geführt.. wie gerne hätte ich sie wieder bei mir.. würde entscheidungen treffen müssen über lebensverlängernde maßnahmen.. entscheidungen treffen müssen wie es weitergeht.. ich würde wieder täglich auf die intensivstation fahren, stundenlang ihre Hand am bett halten und hoffen und flehen, dass alles gut wird. wie gern würde ich das alles wieder tun...... wenn sie nur da wäre.. so zünde ich nur noch kerzen an und hoffe dass die zeit ohne sie nicht allzu lang ist...

Kerze flieder Engel
sie verstehen es nicht Von Kerstin Sternenstaub am 30.10.2014 um 21:50 | melden

Hallo Motti.... ich wünschte so sehr, Du wärst hier. All die anderen verstehen nicht, dass man einen solchen Schmerz nicht besiegen kann. Du fehlst.. jeden Tag. Das weißt Du. Es ist so unendlich schwer, jeden Tag aufzustehen, obwohl ich darin keinen Sinn mehr sehe.. Ich will einfach nur noch zu Dir.. So lang waren wir noch nie getrennt und es zerreisst mich!!! Warte auf mich da oben!! Ich liebe Dich!!!!

Kerze flieder Engel
Ohne Dich Von Kerstin Sternenstaub am 21.10.2014 um 17:59 | melden

Ohne Dich macht alles keinen Sinn. Es ist schon/erst 6 Monate her, seit Du fort bist. Die Zeit kommt einem ewig lang vor. Wenn man nach dem Schmerz geht, fühlt es sich an, als ob es gerade erst passiert wäre. Du fehlst so unendlich!!!! Motti, warte auf mich!

Kerze lila geschwungen
Motti Von Christian am 21.10.2014 um 06:45 | melden

Ich denk an Dich ........

Kerze rosa klein
Mausi Von Christian am 19.10.2014 um 05:54 | melden

Kleines Motti fehlt.
Sehnsucht quält.

Kerze rosa Grabkerze
und noch mehr Tage ohne Dich Von Kerstin Sternenstaub am 16.10.2014 um 18:19 | melden

meine kleine Motte, hast so gekämpft.Du fehlst mir so unendlich. Nichts wird diesen Schmerz je lindern können. Du bist nicht mehr da- das wird mir jetzt erst langsam bewußt. Und ich falle.. falle immer weiter in diese unendliche Traurigkeit.. Ich hoffe so sehr, dass Du noch da bist.. irgendwo wo es Dir besser geht.. Warte auf mich!! Ich liebe Dich!!

Kerze lila Engel
Für Julia Sternenstaub von Kerstin Von Kerstin am 16.10.2014 um 08:23 | melden

In stillem Gedenken an ein wunderhübsches kleines Mädchen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rot viereckig
Für Julia Sternenstaub von unbekannt Von unbekannt am 16.10.2014 um 08:18 | melden

ruhe in Frieden ,ganz viel Kraft für die Familie

Kerze lila rund
Julia Sternenstaub Von unbekannt am 16.10.2014 um 08:13 | melden

Unglaublich erschütternd was ihr kleiner Engel mitmachen musste.
Soo tapfer.....

Mein tiefstes Beileid
und viel Kraft
und Gottes Segen
Ihrer Familie.

Kerze gelb Teddy
Sehnsucht Von Christian am 15.10.2014 um 01:09 | melden

Vermisse alles an dir..........

Kerze rosa Teddy
Für Julia Sternenstaub von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 11.10.2014 um 22:37 | melden

Ein "GUTE NACHT LICHT" für dich süße Motti! ☾ ☆ ¸. ¸★

Liebe Kerstin, euer Engel wird euch überall hin begleiten und euch immer beschützen!

Engel, flieg dahin, wo deine Liebsten sind.
Engel, lass sie wissen, das du in der Nähe bist.
Engel, hebe über ihnen schützend deine Flügel.
Engel, zeig, das deine Liebe ewig ist.

Kerze rosa Teddy
Liebe Motti Von Petra Hambuechen am 11.10.2014 um 22:23 | melden

Zum Gedenken, Stefan ist ja auch bei dir, zwei hellleuchtende Sterne.

Kerze lila geschwungen
Wieder ein Tag ohne Dich Von Kerstin Sternenstaub am 06.10.2014 um 23:34 | melden

habe heute endlich mal wieder einen neuen Post schreiben können... du fehlst mit jedem Tag mehr. Ich bin leer ohne Dich. Irgendwie bin ich mit Dir gestorben. Du fehlst. Jede Sekunde... manchmal fühl ich mich so weit weg von Dir. Und das tut unendlich weh!! Ich will zu Dir!! Motti, warte auf mich da oben!!!


http://mottismama.wordpress.com

Kerze flieder Engel
Sternenstaub Von katrin am 03.10.2014 um 20:55 | melden

wie wunderschön und traurig zugleich dieser Name für ihr besonderes mädchen, die kleine Motti !Viel Kraft !

Kerze lila geschwungen
Heute vor 5 Monaten Von MottisMama am 30.09.2014 um 22:14 | melden

.. hast du deine lange Reise angetreten.. wohin auch immer. Ich hoffe so sehr, dass wir uns wiedersehen- wo immer das sein wird. Du fehlst mir so unendlich. 5 Monate .. es kommt mir vor, als wären es Jahre.. So lange waren wir noch nie getrennt. Und es wird noch mehr. Das macht mir unbeschreibliche Angst.. Es tut einfach nur weh. Motti, ich wünschte, Du wärst hier!!
Ich will zu Dir! Warte auf mich!!!

Kerze rosa Engel
noch ein Tag ohne Dich Von MottisMama am 28.09.2014 um 20:35 | melden

die Tage verrinen wie Sand, der durch Hände rinnt. Es lässt sich nicht aufhalten.. Du bist nicht mehr da.. es kommt mir wie eine Ewigkeit vor..
aber es sind genau
13025487 Sekunden oder
217091 Minuten und 27 Sekunden oder
3618 Stunden, 11 Minuten und 27 Sekunden oder
150 Tage, 18 Stunden, 11 Minuten und 27 Sekunden oder
21 Wochen, 3 Tage, 18 Stunden, 11 Minuten und 27 Sekunden oder
4 Monate, 27 Tage, 18 Stunden, 11 Minuten und 27 Sekunden
und es werden noch so unendlich viele mehr:(
Ich will zu Dir!
Warte auf mich!

Kerze lila Engel
Kleine Motti Von Rosi am 27.09.2014 um 22:43 | melden

Du wunderschöner lieber kleiner Engel.......ich sende Dir einen Erdengruß in den Himmel. Und eine liebe Umarmung für Deine Mama, die Dich so sehr vermisst.

Kerze türkis hell Teddy
von Erika mit Yannick im Herzen Von Erika am 27.09.2014 um 22:36 | melden

Ein Licht für dich kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 von Christian angelegt.
Geschenk Am 17.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julia Sternenstaub. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.