Julian Luca Wohlwend

Julian Luca
Wohlwend

26.08.1998
Zollernalb Klinikum Albstadt
-
11.06.2016
Cronaklinik Tübingen

Stimmungsbild-Julian Luca-Wohlwend-66

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.087 Gedenkkerzen, welche für Julian Luca Wohlwend angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein strahlendes Sonnenlicht für DICH Von DEINER Vivian am 30.07.2020 um 15:12 | melden

❤️ MEIN BRUDERHERZ ❤️

Ich denke an DICH ❤️

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze gelb viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.07.2020 um 12:52 | melden

Und es gibt ihn.....


....diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du mir
meine Tränen trocknest

Heute habe ich
dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick..
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Silke und Vivian.....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
und mit Menschen....die euch gut tun....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ich denke an DICH Von DEINER Vivian am 29.07.2020 um 00:11 | melden

❤️ mein BRUDERHERZ ❤️

In EWIGER LIEBE ❤️

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot klein
Heute wäre DEIN 83ter Geburtstag lieber OPA Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 29.07.2020 um 00:10 | melden

❤️ Rudi ❤️

Wir denken heute ganz besonders an DICH ❤️!
Wir lieben und vermissen DICH ❤️ so sehr!

Für IMMER in unseren Herzen ❤️❤️

DEINE ❤️❤️ zwei Herzen
und DEIN ❤️ süßer Romeo

Kerze türkis dunkel dünn
Ein helles Licht voller LIEBE für DICH Von DEINER Vivian am 28.07.2020 um 23:17 | melden

❤️⭐️❤️

Ich weiß, dass DU ❤️ stolz auf mich wärst bzw. bist...

DANKE für ALLES, was DU ❤️ mir gezeigt und gelehrt hast.

Ich liebe und vermisse DICH ❤️ EWIG!

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot lang
IM HERZEN VEREINT Von In unendlicher Liebe am 28.07.2020 um 23:15 | melden

Ich liebe DICH für IMMER

Kerze rot Herz
Ein helles und warmes Sternenlicht für DICH Von DEINER Vivian für DICH am 22.07.2020 um 22:38 | melden

...unseren lachenden STERN ⭐️ !

Bei allem, was ich je entschieden habe und in der Zukunft entscheiden werde, denke ich an DICH ❤️ und an das, was DU ❤️ in diesem Moment sagen würdest bzw. an das, was DU ❤️ mir raten würdest.
Ich beziehe DICH ❤️ in alles, was ich entscheide mit ein, denn für mich warst und bleibst DU ❤️ nicht „nur“ mein BRUDER ❤️, sondern mein bester Freund, der Einzigste, der mich verstanden hat und noch so viel mehr. Ich DANKE DIR ❤️ unendlich für ALLES, was DU ❤️ mir bereits als ich ein kleines Mädchen war, gezeigt und gelehrt hast. All‘ das, werde ich DIR ❤️ NIEMALS vergessen.
Ich bin mir sicher, dass ich OHNE DICH ❤️ als meinen BRUDER ❤️, der IMMER für mich da war, wie ich für ihn, NICHT die Frau wäre, die ich heute bin. DANKE FÜR DICH ❤️ ! DANKE, dass DU ❤️ als eines von nur wenigen Wundern auf diese Welt geschickt wurdest und wir gemeinsam einen kurzen, aber intensiven Weg mit DIR ❤️ erleben durften !

Ich liebe und vermisse DICH ❤️ ein Leben lang.

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze gelb Davidstern
Ein warmes Licht für DICH mein SCHATZ Von DEINER Vivian für DICH am 21.07.2020 um 13:03 | melden

Ja, natürlich geht es mir nicht gut, aber das würde es DIR ❤️ auch nicht gehen.
Trotzdem stufe ich mich nicht als so stark psychisch krank ein, dass ich mir etwas antun würde oder anderes.
DU ❤️ kanntest mich und DU ❤️ weißt das auch, das weiß ich.

DANKE ❤️, dass DU ❤️ mich so nie gesehen hast, auch, wenn es zu diesem Zeitpunkt als DU ❤️ noch bei uns warst, natürlich noch nicht so schwer war, als ohne DICH ❤️.

Ich lebe schon seit vier Jahren weiter und das werde ich auch weiterhin tun. Mit jedem Schritt, den ich gehe, trage ich DICH ❤️ in meinem Herzen. FÜR IMMER!

Ich liebe DICH ❤️

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot Herz
Ein helles Abendlicht für DICH mein HERZ Von DEINER Vivian für EWIG am 19.07.2020 um 20:37 | melden

Ich kann es nicht mehr hören, das Geräusch von Rettungshubschraubern, Krankenwagen, Notarzt etc. .
Jedes Mal werde ich von Gänsehaut umhüllt...
WARUM verdammt nochmal konnte dir ❤️niemand rechtzeitig helfen?!?!?!?!?!?!?!?!?
Diese Frage werde ich mir mein Leben lang stellen...es bleibt so traurig und unfassbar...

In ewiger LIEBE und SEHNSUCHT!

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot Kreuz christlich
Ein helles und warmes Sonntagslicht für DICH Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 19.07.2020 um 11:28 | melden

unseren SCHATZ ❤️!

DU FEHLST UNS ÜBERALL...!

In ewiger LIEBE und SEHNSUCHT

DEINE zwei ❤️❤️ Herzen
und DEIN „süßer“ Romeo ❤️

Kerze gelb Davidstern
Ein helles Wochenendlicht voller LIEBE für DICH Von DEINER Vivian am 17.07.2020 um 23:00 | melden

meinen Schatz ❤️!

Ich liebe und vermisse DICH ❤️ so sehr!
Jeden Tag, IMMER, FÜR IMMER!

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot lang
Für einen wundervollen Sohn und Bruder Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.07.2020 um 07:31 | melden

Am Ende meines Weges liegt ein tiefes Tal.
Ich kenne es nicht; ich weiß nicht,
wohin es führt.
Aber ich werde mich niedersetzen und nachdenken;
vielleicht bedrücken mich Zweifel.
Doch dann wird ein Vogel kommen
und übers Tal fliegen - und ich werde
mir wünschen,
ein Vogel zu sein.

Eine Blume wird erblühen jenseits des Tals;
und ich werde wünschen, eine Blume zu sein.
Ich werde nachdenken
und mich selbst vergessen,
und mein Herz wird leicht wie eine Feder,
zart wie eine Margarite,
durchsichtig wie der weite Himmel über mir.

Und ich werde aufblicken,
und das tiefe Tal wird nur noch ein kleiner
Sprung entfernt sein -
ein Sprung zwischen Zeit und Ewigkeit....
(Verf. mir unbekannt)



Liebe Silke und Vivian.....
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
mit schönen Erinnerungen an euren Engel....
und mit Menschen....die euch gut tun....die für euch DA sind...
dies wünsche ich euch von Herzen....

Liebe Herzensgrüsse von mit zu euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
IN EWIGER LIEBE Von DEINER Vivian für EWIG am 14.07.2020 um 23:50 | melden

❤️❤️❤️

Mit all“ DEINEN Ecken und Kanten, warst DU ein wundervoller und wertvoller Mensch. Es bleibt unfassbar und traurig...

FÜR IMMER UND EWIG! ❤️❤️
Auch der Tod kann uns nicht scheiden!!!

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot viereckig
Ein helles Licht zum Wochenanfang für DICH Von DEINER Vivian am 13.07.2020 um 23:18 | melden

Ich liebe DICH ❤️ SO SEHR!

DU ❤️ bist mein STERN ⭐️!

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot klein
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.07.2020 um 07:31 | melden

Tränende Herzen


Tränen des Herzens
sie waschen es aus
machen es rein
für die Gefühle
die wir aufheben wollen
die uns wärmen
die uns Licht geben
rein und klar

Herausgespült wird
die Wut
die Schuld
und die Angst
die Tränen schaffen Platz
für die Dankbarkeit
für die Erinnerung
und für die Liebe
Liebe in unseren Herzen

Pirko Lehmitz


Liebe Silke und Vivian..
ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung, Mut, Vertrauen, Zuversicht und viel Liebe....
mit lieben Menschen....die für euch DA sind...
die euch durch schwere Stunden tragen....

Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein helles und warmes Sonntagslicht für DICH Von DEINER Vivian für IMMER am 12.07.2020 um 00:11 | melden

auf DEINEN ❤️ Stern ⭐️

Ich denke an DICH!

DEINE Vivian
Für IMMER ❤️

Kerze gelb Davidstern
49 Monate OHNE DICH Von DEINER Vivian für DICH am 11.07.2020 um 18:38 | melden

I miss you so much...❤️
I know, that you are with me every day and in any situation...

I‘m so thankful for you my brotherheart! ❤️

Your sisterheart ❤️ Vivian

Kerze dunkelblau kreuz
DANKE FÜR DICH Von Silke Wohlwend am 11.07.2020 um 13:33 | melden

DANKE FÜR DICH ❤
DANKE FÜR DEIN LÄCHELN
IM HERZEN ❤ AN
GLÜCKLICHEN TAGEN

ICH LIEBE ❤ DICH
FÜR IMMER

DEINE MAMA ❤

Kerze rot klein
49 Monate OHNE DICH unseren geliebten SCHATZ Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 11.07.2020 um 06:13 | melden

Wir lieben und vermissen DICH ❤️ SO SEHR!

Es bleibt so surreal, dass DU ❤️ NIE wieder kommen wirst.
Unendlich traurig...

DEINE zwei ❤️❤️ Herzen
und DEIN ❤️ „süßer“ Romeo

Kerze rot Kreuz christlich
40 Monate OHNE DICH liebe OMA und MUTTI Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 11.07.2020 um 06:12 | melden

Wir denken heute ganz besonders an DICH ❤️!

Für immer geliebt und niemals vergessen!

DEINE zwei ❤️❤️ Herzen
und DEIN ❤️ süßes „Buale“ Romeo

Kerze weiss Kreuz christlich
Seit einer Woche Von DEINER Vivian am 08.07.2020 um 23:31 | melden

Seit einer Woche überlebe ich DICH ❤️.

Es tut so verdammt weh...

Es sind falsche Gedanken, aber dennoch sind sie berechtigt und eben da. DU ❤️ würdest es verstehen, das weiß ich.

Ich liebe und vermisse DICH ❤️ so unendlich sehr!

DEINE ❤️ Schwester Vivian

Kerze rot geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.07.2020 um 07:21 | melden

ღ BIS WIR UNS WIEDERSEHEN

Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Silke und Vivian....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen um euch ....die für euch DA sind....

DANKE für eure lieben Kerzen und Gedichte...
es ist schön....nicht alleine zu sein ....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein helles Licht voller LIEBE für DICH Von DEINER Vivian für DICH am 08.07.2020 um 00:02 | melden

mein ❤️BRUDERHERZ❤️

Ich liebe und vermisse DICH ❤️ SO SEHR!

❤️FOREVER❤️

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot klein
Ein helles und warmes Licht für DICH mein HERZ Von DEINER Vivian am 06.07.2020 um 00:01 | melden

❤️❤️❤️

Auch, wenn ich weiß, dass es DIR ❤️ jetzt besser geht, als auf dieser verrückten und schwierigen Welt, in bzw. an der DU ❤️ mit der Zeit zerbrochen wärst, tut es trotzdem so verdammt weh, zu wissen, dass ich DICH ❤️ seit wenigen Tagen überlebe...
DU ❤️ würdest es NIEMALS wollen, das weiß ich, aber trotzdem sind die Gedanken da, auch das würdest DU ❤️ verstehen, das weiß ich.

Ich denke an DICH ❤️

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot Herz
Ein helles Sternenlicht für DICH Von DEINER Vivian am 05.07.2020 um 00:14 | melden

mein BRUDERHERZ ❤️!

Ich denke an DICH ❤️

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze gelb Davidstern
Ich trage DICH für immer in meinem Herzen Von DEINER Vivian am 04.07.2020 um 10:10 | melden

Every step I take, are you in my heart and in my head.
Forever together ❤️❤️


DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot Herz
Ein helles Geburtstagslicht für DICH liebe OMA und MUTTI Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 04.07.2020 um 10:08 | melden

❤️❤️❤️

Wir denken heute ganz besonders an DICH! ❤️

In ewiger LIEBE ❤️ und Sehnsucht

DEINE zwei ❤️❤️ Herzen
und DEIN ❤️ süßes „Buale“ Romeo

Kerze türkis dunkel dünn
Der erste Tag Von DEINER Vivian am 03.07.2020 um 00:00 | melden

Der erste Tag an dem ich DICH ❤️ überlebe, ist vorbei...
Es war ein sehr schwerer Tag, aber ich weiß, dass DU ❤️ IMMER bei mir bist...

Ich liebe und vermisse DICH so unendlich...

❤️❤️❤️

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot lang
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.07.2020 um 07:22 | melden

Wie die Wellen des Meeres.....

Immer wieder überfällt mich das Warum.
Wie eine Schlinge fängt es mich ein,
ich entkomme ihr nicht.
Das Warum nimmt mir die Luft,
schließt mich ein,
zieht mich hinab,
macht mich rasend.
Niemand
kann mir die Antwort geben,
kein Mensch....
kein Gott.
Jedes Darum verschließt mich mehr.

In meinem Warum bin ich allein.
Langsam verzieht sich der Sturm.
Das Warum verliert
seine Macht über mich.
Ein Darum erkenn ich nicht, aber doch ein

"Wie geht es jetzt weiter?"
"Wer bin ich jetzt?"
"Was fang ich jetzt an?"

Mein Warum verwandelt sich
in ein Wozu.
Schritt für Schritt
finde ich nun meinen Weg
mit meinem Verlust und
mit meiner Zuversicht....
(Verf. mir unbekannt)

Liebe Silke und Vivian...
Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind....
und mit schönen Erinnerungen an euren Engel....

Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Seit wenigen Stunden Von DEINER Vivian für IMMER am 01.07.2020 um 23:12 | melden

Seit wenigen Stunden überlebe ich DICH ❤️.
Es kann niemand verstehen, außer die, die es selbst erlebt haben und es ist falsch, so zu denken, aber es ist nunmal die Realität. Ab heute werden die Tage noch schwerer als sie es bisher waren, denn ab heute überlebe ich DICH ❤️ und ja, das ist sehr schlimm für mich...

Es würde DIR ähnlich gehen, das weiß ich...
IN LIEBE UND SEHNSUCHT ! ❤️
FÜR IMMER ! ❤️

DEIN ❤️ Schwesterherz Vivian

Kerze rot lang
Genau heute Von DEINER Vivian am 01.07.2020 um 13:21 | melden

Genau gerechnet, überlebe ich dich ab dem heutigen Tag bzw. in ein paar Stunden, genau genommen um 16:39 Uhr.

Vor diesem Tag, vor dieser Zeit, hatte ich schon immer Angst bzw. keine Angst, sondern ein schlechtes Gewissen. Ein schlechtes Gewissen, weil ich dich überlebe. Eine komplett falsche Denkweise, das weiß ich, denn ich lebe mein Leben, du würdest nicht wollen, dass es mir so geht/, dass ich so denke . . .
Ich habe schon vieles gehört/vieles hören müssen in den letzten vier Jahren.

Der Schmerz wird niemals weniger werden und DEIN ❤️ Tod wird mich ein Leben lang, Tag für Tag, begleiten. Ob es andere hören wollen, oder nicht. Es ist so.
Ich weiß, dass DU ❤️ mich verstehen würdest und ich weiß, dass es DIR ❤️ ähnlich gehen würde, wenn es andersrum wäre.

Ich denke an DICH ❤️ und liebe DICH ❤️ für IMMER !

DEIN ❤️ Schwesterherz Vivian

Kerze rot Kreuz christlich
Ich liebe DICH SO SEHR Von DEINER Vivian am 30.06.2020 um 00:00 | melden

NIEMALS werden der tiefe Schmerz und die tiefe Trauer um DICH ❤️ weniger werden oder gar verschwinden !!!
Ich trauere JEDEN TAG um DICH ❤️. JEDEN TAG ein bisschen mehr. JEDER TAG wird schlimmer, niemals besser !!!

Meine Gedanken sind bei DIR ❤️ !
Ich weiß, dass DU ❤️ bei mir bist !
DANKE FÜR ALLES !
DANKE FÜR DICH ❤️ !

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot Herz
Für einen wundervollen Sohn und Bruder Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.06.2020 um 07:28 | melden

Am Ende des Weges.....

Am Ende meines Weges liegt ein tiefes Tal.
Ich kenne es nicht; ich weiß nicht,
wohin es führt.
Aber ich werde mich niedersetzen und nachdenken;
vielleicht bedrücken mich Zweifel.
Doch dann wird ein Vogel kommen
und übers Tal fliegen - und ich werde
mir wünschen,
ein Vogel zu sein.

Eine Blume wird erblühen jenseits des Tals;
und ich werde wünschen, eine Blume zu sein.
Ich werde nachdenken
und mich selbst vergessen,
und mein Herz wird leicht wie eine Feder,
zart wie eine Margarite,
durchsichtig wie der weite Himmel über mir.

Und ich werde aufblicken,
und das tiefe Tal wird nur noch ein kleiner
Sprung entfernt sein -
ein Sprung zwischen Zeit und Ewigkeit....
(Verf. mir unbekannt)


Liebe SILKE UND VIVIAN...
VIELEN DANK für deine Kerzen und Gedichte....
es tut so gut....DANKE.....

Dir und deiner Familie einen kraftvollen TAG....
mit viel Vertrauen, Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe....
schöne Erinnerungen an euren Engel....
mit lieben Menschen....die für euch DA sind....

Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein helles Licht zum Wochenanfang für DICH Von DEINER Vivian am 29.06.2020 um 00:10 | melden

❤️❤️❤️

Ich liebe und vermisse DICH SO SEHR!

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot lang
IM HERZEN VEREINT Von Mama am 28.06.2020 um 22:07 | melden

Ich liebe DICH ❤

Deine Mama

Kerze rot geschwungen
Ein helles Sternenlicht für DICH zum Sonntag Von DEINER Vivian in LIEBE am 28.06.2020 um 01:02 | melden

Ich denke an DICH ❤️!
Jetzt, in einer Minute, in einer Stunde, in einem Tag, in einem Jahr, IMMER! FÜR IMMER!

Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr ich DICH ❤️ liebe und wie sehr DU ❤️ mir FEHLST!

In Liebe ❤️ und Sehnsucht
DEINE ❤️ Vivian

Kerze gelb Davidstern
Ich liebe DICH für IMMER Von DEINER Vivian für IMMER am 26.06.2020 um 00:02 | melden

genau so WIE DU ❤️ WARST!

Ich denke an DICH ❤️ und weiß, dass DU ❤️ IMMER bei mir bist...
DU ❤️ FEHLST MIR SO SEHR!

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.06.2020 um 07:37 | melden

Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet

Liebe Silke und Vivian...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Vertrauen, Zuversicht und viel Liebe....

Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein helles Licht voller LIEBE für DICH Von DEINER Vivian am 25.06.2020 um 00:02 | melden

❤️❤️❤️

Ich liebe und vermisse DICH ❤️ so sehr!

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot viereckig
IM HERZEN VEREINT Von Mama am 24.06.2020 um 14:36 | melden

In unendlicher LIEBE ❤ denke ich an DICH ❤

DEINE MAMA ❤

Kerze rot rund
Ich vermisse DICH so sehr Von DEINER Vivian für DICH am 24.06.2020 um 00:09 | melden

DANKE ❤️ für DEINE Ehrlichkeit,
DANKE ❤️ für DEIN gutes Herz ❤️,
DANKE ❤️ für DEINEN Löwenmut,
DANKE ❤️ für DEIN Lächeln jeden Tag,
DANKE ❤️ für ALLES, was DU ❤️ für mich getan hast,
DANKE ❤️, dass DU ❤️ IMMER für mich da warst,
. . .
DANKE ❤️ für DICH ❤️ !!!

ICH WERDE DICH FÜR IMMER UND EWIG SO IN MEINEM HERZEN ❤️ UND IN MEINEN LIEBEVOLLEN ERINNERUNGEN AN DICH ❤️❤️ BEHALTEN WIE DU ❤️ WARST !!!

Ich liebe und vermisse DICH ❤️ so sehr !!!

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze rot Herz
Ich denke an DICH Von DEINER Vivian für IMMER am 23.06.2020 um 00:00 | melden

mein SCHATZ ❤️

DU bist für IMMER in meinem Herzen ❤️

DANKE für DICH! ❤️

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot lang
Ein lachendes Licht für DICH Von DEINER Vivian am 22.06.2020 um 23:33 | melden

meinen SCHATZ ❤️

DU ❤️ warst und bleibst das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist! SO WIE DU WARST, bleibst DU ❤️ für IMMER bei mir!

In LIEBE
❤️❤️❤️
DEIN Schwesterherz

Kerze dunkelblau viereckig
Ein helles Sonntagslicht für DICH auf DEINEN Stern Von DEINER Vivian am 21.06.2020 um 13:53 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne ⭐️ der Erinnerung.

In unseren Herzen ❤️❤️ lebst DU ❤️ für IMMER und EWIG weiter!

In Liebe für IMMER!
❤️❤️❤️

DEINE ❤️ Vivian

Kerze gelb Davidstern
FÜR DICH MEINEN SCHATZ Von Silke Wohlwend am 20.06.2020 um 19:17 | melden

In unendlicher LIEBE ❤ denke ich an DICH ❤

DEINE MAMA ❤

Kerze rot klein
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.06.2020 um 09:31 | melden

Manchmal.....

....gibt es diese Tage für mich,
da will ich nur still sein und fühlen.
Diese Momente in denen Du mir so nahe bist,
an denen ich abgewandt vom Lärm der Welt,
in mich selbst fühlen und immer Dich vorfinden kann.
Momente in denen das Dich fühlen mich still werden lässt,
mich in meinem Sein ausfüllt, wenn ich Deiner Seele lausche.
Deiner Stille die mir so viel zu sagen hat.
Manchmal will ich einfach nur mit mir sein,
mit meiner Stille und so Dich näher spüren.
Und so lasse ich mich dann einfach wortlos fallen,
und ich - lausche - fühle - vertraue - liebe.


(Verf. unbekannt)

Liebe Silke und Vivian...
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen um euch....die euch durch schwere Stunden tragen....die euch helfen....die mit euch weinen....die euch verstehen....und die für euch DA sind....

Liebe Herzensgrüsse von mir....zu euch....


In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Ein helles Nachtlicht für DICH Von DEINER Vivian für DICH am 20.06.2020 um 01:24 | melden

Ich vermisse DICH!

❤️❤️❤️

DEIN ❤️ Schwesterherz Vivian

Kerze rot klein
Ein helles Licht voller LIEBE für DICH Von DEINER Vivian am 18.06.2020 um 00:00 | melden

meinen SCHATZ! ❤️

DU ❤️ „richtest“ es von da oben, da bin ich mir sicher.
Alles, was passiert, passiert so wie DU ❤️ es „willst“.
DU ❤️ willst uns niemals etwas Schlechtes, das wissen wir...

In ewiger Liebe ❤️

DEINE ❤️ Schwester Vivian

Kerze rot lang
Ein helles und warmes Nachtlicht für DICH Von DEINER Vivian für IMMER am 17.06.2020 um 00:17 | melden

unseren SCHATZ! ❤️

DU ❤️ warst die Sonne in unserem Herzen! ❤️❤️
Für IMMER bleibst DU ❤️ in unseren Herzen! ❤️❤️
Wir trauen JEDEN Tag um DICH ❤️. Sichtbar und unsichtbar...
NEIN, die Trauer und der Schmerz werden nicht von Tag zu Tag weniger oder besser, sondern so viel stärker...nur die, die es selbst erlebt haben wissen, wovon man spricht...

In liebevollen Gedanken bei DIR! ❤️

DEIN ❤️ Schwesterherz Vivian

Kerze gelb Herz
Ein helles Licht voller Liebe und Sehnsucht für DICH Von DEINER Vivian am 16.06.2020 um 00:21 | melden

❤️⭐️❤️

DU FEHLST mir.
DU FEHLST hier.

FÜR IMMER!

DEIN ❤️ Schwesterherz Vivian

Kerze rot klein
Ein helles und warmes Licht für DICH Von DEINER Vivian für DICH am 15.06.2020 um 00:00 | melden

auf DEINEN Stern ⭐️.

Ich liebe und vermisse DICH SO SEHR!
❤️❤️❤️


DEINE ❤️ Schwesterherz Vivian

Kerze rot lang
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.06.2020 um 09:13 | melden

ღ Ich kann in einen Regenbogen schauen und darauf vertrauen, dass er Himmel und Erde miteinander verbindet – und ich kann in den Himmel schauen und darauf vertrauen, dass DU dort geborgen bist und auf mich wartest …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Silke und Vivian...
ich wünsche euch viel Kraft, Mut, Zuversicht,
Vertrauen, Hoffnung und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die euch gut tun...
die euch verstehen...und die euch durch schwere
Stunden helfen....

In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
FÜR DICH MEINEN SCHATZ Von Deine Mama am 14.06.2020 um 00:41 | melden

Ich liebe DICH so sehr ❤❤❤

Deine Mama ❤

Kerze rot viereckig
FÜR DICH MEINEN SCHATZ Von Deine Mama am 14.06.2020 um 00:41 | melden

Ich liebe DICH so sehr ❤❤❤

Deine Mama ❤

Kerze rot viereckig
Ein helles Sonntagslicht auf DEINEN hellen Stern Von DEINER Vivian am 14.06.2020 um 00:23 | melden

KEIN Mensch wird jemals DEINEN festen Platz in meinem Herzen ❤️ einnehmen können. KEINER.

DANKE, dass ich DICH meinen Bruder nennen durfte und darf. DU bleibst mein einzigster Bruder über den Tod hinaus. Ich könnte mir keinen besseren wünschen. ❤️

Ich liebe DICH für IMMER!
❤️❤️❤️

DEIN ❤️ Schwesterherz Vivian

Kerze gelb Davidstern
Ein helles und warmes Nachtlicht für DICH Von DEINER Vivian für DICH am 13.06.2020 um 00:09 | melden

DU FEHLST MIR SO SEHR!

In Liebe für IMMER!
❤️❤️❤️

Meine Gedanken sind bei DIR! ❤️

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot klein
4 JAHRE OHNE DICH unseren geliebten SCHATZ Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 12.06.2020 um 00:01 | melden

Ein sehr schwerer Tag liegt hinter uns..., aber DU ❤️ warst bei uns, das haben wir gespürt...

DANKE an alle, die uns liebe Gedanken gesendet haben und an JULIAN gedacht haben! Herzlichen DANK! ❤️

Wir lieben und vermissen DICH SO SEHR!

❤️❤️❤️
DANKE für die Zeit mit DIR!
DANKE für DEINE Fröhlichkeit!
DANKE für DEIN Lächeln!
DANKE für DEIN großes Herz!
DANKE für DEINEN Löwenmut!
DANKE für DICH!
❤️❤️❤️

Wir tragen DICH für IMMER in unseren Herzen. Bei JEDEM Schritt, den wir gehen. FÜR IMMER!

DEINE ❤️❤️ zwei Herzen
und DEIN ❤️ „süßer“ Romeo

Kerze dunkelblau kreuz
Ganz lieben DANK Von Ganz lieben DANK am 11.06.2020 um 23:16 | melden

Ganz lieben DANK ♡

für liebe Gedanken ♡
für liebe Worte ♡
für das Entzünden
von Gedenkkerzen ♡

Silke und Vivian
mit JULIAN tief
im HERZEN ♡♡

Kerze hellgrün viereckig
Für DICH auf DEINEN STERN Von MAMA am 11.06.2020 um 23:08 | melden

Ein strahlendes ☆ Licht auf DEINEN STERN ☆

Ich liebe DICH ♡

DEINE MAMA
♡☆♡☆♡☆♡

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 11.06.2020 um 18:30 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Heute vor 4 JAHREN Von DEINER Vivian am 11.06.2020 um 17:11 | melden

...,um 16:41 Uhr war dein Leben auf der Erde zu Ende und dein endloses Leben im Himmel begann...DU FEHLST uns SO SEHR!

In unendlicher LIEBE und Gedanken nur bei DIR! ❤️

DEIN ❤️ trauriges Schwesterherz Vivian

Kerze türkis dunkel dünn
Gehofft gebetet und verloren Von Mama am 11.06.2020 um 16:41 | melden

Gehofft, gebetet und verloren ☆

Mit meinem Herzen ♡ bei DIR.

DEINE MAMA

Kerze grau-blau Kreuz christlich
In stillen Gedenken Von Sibylle Kraft am 11.06.2020 um 16:00 | melden

Ein ganz besonders helles Licht soll heute
zum Gedenktag für dich leuchten.

Ruhe in Frieden, lieber Julian Luca.
Im Herzen deiner Liebsten wirst du für
immer einen festen Platz haben.

In Verbundenheit...
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost Kreuz christlich
4 JAHRE OHNE DICH unseren geliebten SCHATZ Von In ewiger LIEBE am 11.06.2020 um 15:48 | melden

...they say „Flames die quicker the brighter they burn“...and now I think about who we both become...I still walk in your shoes...I‘m trying to follow in the footsteps that you choose...I wish you could hear me and maybe you do, I want you to know that I still walk in your shoes...though I‘m moving on now, you still by my side and where we are tripping, every step of my life...
I still walk in your shoes... [ Aus „Walk In Your Shoes“ von Nico Santos]
-
Ich liebe und vermisse DICH SO SEHR! ❤️ FÜR IMMER ❤️
-
DEIN ❤️ Schwesterherz Vivian

Kerze dunkelblau kreuz
Für Julian Luca Wohlwend von Patrick Von Patrick am 11.06.2020 um 12:56 | melden

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Julian Luca Wohlwend von Leane Von Leane am 11.06.2020 um 12:11 | melden

Lieber Julian ein helles Licht zum Gedenktag.

Liebe Silke und Vivian..
einen kraftvollen Tag
mit viel Hoffnung, Mut und viel Liebe.
Ich wünsche Euch liebe Menschen die Euch
durch schwere Stunden tragen und Euch verstehen.

Alles ist anders und schwer ohne unsere Kinder.

Liebe Grüße von Mutter❤️ zu Mutter ❤️

Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️

Kerze blau viereckig
IN UNENDLICHER LIEBE Von In unendlicher LIEBE am 11.06.2020 um 08:31 | melden

Die Trauer einer Mutter

Die Trauer einer Mutter kann man nicht verstehen, sie ist unendlich und tief, weil das eigene Herz ist am zugrunde gehen.
Die Trauer einer Mutter voller Tränen im Herz, sie nimmt all den Kummer tief mit sich und vergräbt ihn im Herz.
Die Trauer einer Mutter ist qualvoll und still, an jedem Tag spürt man Schmerzen obwohl man sie nicht will.
Die Trauer einer Mutter wird ein Leben lang bleiben, sie ist Liebe und Nähe und wird sie immer begleiten.
Die Trauer einer Mutter ist die Liebe zu ihrem Kind, die immer bleibt und die sie mit sich trägt durch Raum und Zeit.

Verf. unbekannt.

☆•♡°☆•♡°☆•♡°☆•♡°☆•♡°☆•♡°☆•♡°☆•♡°☆•♡°

In unendlicher LIEBE

DEINE MAMA
☆•♡°☆•♡°☆

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.06.2020 um 08:29 | melden

Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet

Liebe Silke und Vivian..
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Vertrauen, Zuversicht und viel Liebe.....
mit lieben Menschen....die euch gut tun...die euch durch schwere Stunden tragen....und die euch zuhören....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Julian....
schick deinen Lieben ein Zeichen....es würde ihnen sehr gut tun....

Viel Kraft.....

Denk an euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Julian Von Lunabylle am 11.06.2020 um 07:56 | melden

Lieber Julian 4 Jahre ohne dich......bitte halte heute deine Lieben und schicke ihnen ganz viele Zeichen ....

Liebe Silke im Gedanken bei euch,deine Byll

Kerze lila geschwungen
für Julian Luca Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 11.06.2020 um 07:06 | melden

von Eva*

Kerze gelb Engel
Geschenk Am 14.02.2023 von DU & ICH FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von DU & ICH FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 11.06.2022 von Zu DIR ♡ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2021 von LIEBE SO UNENDLICH ❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2021 von .... ZU DIR ☆☆☆☆☆☆ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2021 von .... ZU DIR ☆☆☆☆☆ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2021 von LIEBE SO UNENDLICH ❤️ angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Vivian❤️DEIN❤️Licht☀️ angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Vivian❤️MEIN Stern ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Vivian❤️MEIN HERZ❤️ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von MEINE WÜNSCHE ZU DIR angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Vivian❤️zum 22.Geburtstag❤️ angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Vivian❤️FÜR IMMER❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 von Danke für das Lächeln ♡ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 von Nimm meine Tränen mit angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 von DEINEN zwei Herzen❤️❤️u.Ro❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 18.10.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Vivian❤️FOREVER❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von ❤️ DEINEM SCHWESTERHERZ ❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Ich liebe DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von DEINENZWEIzumGeburtstag angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 25.06.2019 von Sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mir zu Dir angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Von Maria angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Vivian❤️FOREVER❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von ICH LIEBE DICH UNENDLICH angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von WIR❤️❤️FÜR IMMER❤️❤️J&V❤️ angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Vivian❤️FürDEINESEELE⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von ❤️Spuren DEINES❤️Lebens❤️ angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Vivian❤️Für DICH❤️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Weil du mich geliebt hast angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von ❤️Hoffentlichgehtesdirgut❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von In Liebe für IMMER❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Für DICH❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Vivian❤️MEIN❤️heller Stern⭐️ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Vivian❤️I MISS YOU❤️! angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Vivian❤️ICH LIEBE DICH❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von FÜR DICH MEIN HERZ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von ❤️FÜR IMMER UND EWIG❤️ angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von JedeFederhateineBedeutung angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Vivian❤️IN LIEBE❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Vivian❤️In LIEBE❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von So nah und doch so fern.. angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Forever❤️together❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Vivian❤️In Trauer... angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Vivian❤️Zu DIR❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Vivian❤️Tief verletzt...❤️ angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Vivian❤️FürDICHMeinStern⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Vivian❤️In SEHNSUCHT❤️ angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Vivian❤️Ich liebe DICH❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Miss you..❤️Inlove❤️J&V❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von ...wäre heute..so traurig angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von DEIN 20.Geburtstag❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Vivian❤️WIRFÜRIMMER❤️J&V❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von 60Jahre❤️Oma&Opa❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Vivian❤️DUFEHLSTMIR... angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Vivian❤️InTrauer... angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Vivian❤️FÜRDICH❤️⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Vivian❤️FÜRDICHMEINHERZ❤️ angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Vivian❤️Unfassbar... angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Vivian❤️DUFEHLSTSOSEHR❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von Vivian❤️So sinnlos... angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von In unendlicher LIEBE angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Vivian❤️FürDICHmeinenStern angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Vivian❤️FürDICH❤️Meinen⭐️ angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Maria für Julian angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Stiller Gruß zu Dir. . . angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Nimm meine LIEBE mit zu DIR MEINEM SOHN angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von ❤️Für DICH❤️MEIN BRUDERHERZ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von ❤️2 Jahre OHNE DICH❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von ICH LIEBE DICH FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von Von Herzen für Julian angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Vivian❤️FürImmerundewig❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Vivian❤️FürDICHMeinSchatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Vivian❤️Malwiederder11te.. angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Vivian❤️FürOma❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Vivian❤️FürOma❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Vivian❤️Malwiederder11te.. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Vivian❤️FürDICH❤️⭐️❤️⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von UNSERE HERZEN FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Für Mutti in Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Vivian♥️FürDICH♥️aufDEINEN⭐️ angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Vivian♥️FürDICHmeinSchatz♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Vivian♥️Für meine Oma♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von FÜR DICH MEIN HERZ angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Für Mutti in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Pina angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Zu DIR VATI angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von ♥️Mein Bruderherz♥️Vin♥️ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von MEIN HERZ FÜR DICH angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von MEIN HERZ FÜR DICH angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Vivian♥️für euch drei♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Deinem Schwesterherz♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von ♥️Julian♥️Vivian♥️Für Immer♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von In Liebe für Dich Vati angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von In Liebe für Dich Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Für meinen leuchtenden☆ angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Auf die Reise zu EUCH angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Auf die Reise zu DIR meinem Julian angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von IHR seid für immer in unseren Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von mir zum Christfest angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Auf die Reise zu EUCH angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Nimm unsere Tränen mit... angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Von Herzen für Julian angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Mit unseren ganzen Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Für meinen leuchtenden☆ angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Stalin angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Ich liebe DICH so sehr angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von In Liebe für Dich Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von In Liebe für Dich Vati angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für Dich liebe MUTTI angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für meinen lachenden STERN angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von in Stein gemeisselt angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von UNS ALLEN IN LIEBE angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Für immer in meinem Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 von Markus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 von Für meinen lachenden Stern angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 von In Liebe für Dich Vati angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von Von Herzen für Julian angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Für meinen lachenden Stern von Deiner Vin angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von IN LIEBE UND SEHNSUCHT❤ angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 07.10.2017 von Mit meinem ganzen Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.10.2017 von Danke geliebter Engel angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von In love angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von IN LIEBE UND SEHNSUCHT angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von Gute Nacht , Julian angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von Mein leuchtender Stern angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Für DICH liebe Mutti ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von ❤ Uns in tiefer LIEBE ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Schlaf schoen, lb. Julian angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von IN LIEBE UND SEHNSUCHT angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von IN LIEBE UND SEHNSUCHT angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Vivian und Mama in LIEBE❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 23.08.2017 von Mama in LIEBE angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von VIVIAN ❤️ WIR FÜR IMMER ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von fuer immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Für Julian von Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Uns in unendlicher LIEBE angelegt.
Geschenk Am 03.08.2017 von Fùr immer und ewig. .. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Für DICH lieber Vati und Opa in LIEBE angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Schlaf gut, lb. Julian angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Vivian❤️Wir für Immer❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Gott beschütze DICH immer angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Gute Reise, Julian angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von Gruss in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Nimm unsere Liebe mit... angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.07.2017 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 09.07.2017 von Ein neues Land.... angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Wir für Immer ❤️J L❤️V V ❤️ angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Für DICH zu DIR-MEIN HERZ angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 von Für Mutti in Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Fabis Papa angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von UNSERE HERZEN FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Sei geborgen bei Gott! angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von DU leuchtest für UNS angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Unser lachender Stern angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Hinterm Horizont..... angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Fuer deine Ma und Vivian angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Es tut mir so leid ... angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Vivian❤️In Liebe für Immer angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Vivian❤️Bruderherz❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von DU bist mein leuchtender Stern am Himmel angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Von Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Gute Reise. ... angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Sibylle Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Unsere LIEBE stirbt nie angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Fuer einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Danke für das Lächeln angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Auf die Reise angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Nimm meine Tränen mit angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von ❤️ In unendlicher Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von ❤️ In Liebe für Immer ❤️ angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von war das dein Weg? angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von SORRY: JULIAN angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Gute Nacht, lb. Lucas angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Im Herzen für immer angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 von Alles von Eurer Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von fuer dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 von Für Euch 3 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Zu DIR lieber Vati angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Zu DIR liebe Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Zu DIR geliebter Julian angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Franzi angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von FürVati inLiebe angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von FürMutti inLiebe angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von FürJulian inLiebe angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von du wirst so vermisst angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von du wirst so vermisst angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von WIR DREI für immer angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Für Euch drei ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von Für euch drei ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von Für Dich unseren Schatz ❤️ angelegt.
Geschenk Am 05.04.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von s,s,a,h angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2017 von Pina angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Silke für Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Silke für Vati angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Vivian ❤️ Für euch ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Vivian ❤ Ihr Drei ❤️ ❤ ❤️ angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Ihr Drei ⭐️⭐️⭐️ Euer Stern ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von In unendlicher Liebe❤️ angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Für DICH Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2017 von Mein Herz für DICH angelegt.
Geschenk Am 11.03.2017 von Genau 9 Monate,in Liebe❤️ angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Mama und Vivian❤In Liebe❤️ angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Mama und Vivian❤In Liebe❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Für Dich und Deinen Opa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Mama und Vivian❤️In Liebe❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Vivian und Mama❤In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Vin ❤ Dein Stern ⭐ angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Von Maria angelegt angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Vin ❤️ Wir Lieben Dich ❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Vin ❤ Für Immer bei uns ❤️ angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Vin ❤️ Dein Stern ⭐ angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Pina angelegt.
Geschenk Am 16.02.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Valentinsherz angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Vin ❤️ Für Immer geliebt ❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Vin ❤️ 8 Monate In Liebe ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von DEINE 2 HERZEN angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von DEIN DICH liebender Papa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Traurigkeit die nicht in ein Herz passt angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Vin ❤ Mein Schatz ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Vin ⭐ Für Dich unseren ⭐ angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Mama und Vivian ❤ ❤ ❤ ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Mama und Vivian ❤ ❤ ❤ ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Mama und Vivian ⭐ angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Vin⭐Ein ganz helles Licht angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Vin ❤ In Sehnsucht ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Vin ❤ In Liebe ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Immer überall grenzenlos angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Vin ❤ Dein Stern ⭐ angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 von FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 von IN LIEBE angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Pina angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Wir Drei❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Wir Drei❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Wir Drei❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von DEIN DICH liebender Papa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Uns drei angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von für immer angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von In Liebe für immer angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.01.2017 von DEIN DICH liebender Papa angelegt.
Geschenk Am 04.01.2017 von Vin❤Mein Schatz❤ angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Vin❤ angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von von DEINEM Papa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Wunderkerzen für Dich angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Vin❤In Liebe❤Julian Luca❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Unser lachender Stern angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von In liebe von deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Vin❤IN MEINEM❤FÜR IMMER❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Vin❤DEIN STERN❤⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Vin❤️Julian Luca❤️⭐️❤️⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Vin❤️DEIN STERN⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Vin❤️Julian Luca❤️In Liebe❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Vin❤️DEIN STERN❤️⭐️❤️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von DEIN LICHT scheint immer für UNS angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Vin FÜR DICH angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Ich vermisse DICH angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Vin❤️⭐️DEIN STERN❤️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Vin❤️⭐️FÜR DICH❤️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Deine Sonne fehlt uns angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Vin❤️FÜR DICH SCHATZ❤️ angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Vin❤️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Uns fehlt eine Blume-DU angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Pina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Pina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Vin❤️Für Dich mein Schatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Vin❤️Dein Stern⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Familie Scheer angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von von DEINEM Papa angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Vin❤️Für Dich Mein Schatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Unsere Sterne am Himmel angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Ein heller Stern❤️Von Vin❤️ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Vin❤️Für mein Schatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama in Liebe für immer angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Vin❤️Für Dich❤️Mein Schatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Vin❤️WIR ZWEI❤️️ angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Mama für meinen leuchtendsten Stern angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Vin❤️Für Dich❤️Mein Schatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Mein Engel der mich immer bewacht angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Vin❤️WIR ZWEI❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Vin❤️Du mein Schatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Mama DU zeigst mir den Weg angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Mama Ein Engel hält DICH geborgen in seinem Arm angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Vin❤️Wir Zwei❤️ angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Vin❤️Der Hellste Stern❤️ angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Mama Ich liebe DICH angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Mama Ein Wiedersehen an einem helleren Tag angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Vin❤️WIR ZWEI❤️ angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Vin❤️/ Dein Stern angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Vin DU mein Schatz angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Mama Ein helles und warmes Licht angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Deiner dich liebenden Vin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Deiner Vivian❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Vin Ein ganz Helles Licht für Dich angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Vin Der Hellste Stern am Himmel angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Wir Zwei❤️❤️Von Deiner Vin angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Ein❤️für Dich von Vin angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Das Hellste Licht von Vin angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Ich bin für immer in deinem Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Vin Einen hellen Stern für Dich angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Vin DEIN STERN LEUCHTET angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Frank Bergthold angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Familie Scheer angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Pina angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Pina angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Pina angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Vin ein ganz helles Licht für Dich angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Vin Du bist ein heller Stern angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Mama ganz viel Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von WIR ZWEI❤️❤️Deine Vin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Vin für meinen hellsten Stern angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von VIN-WIR ZWEI angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von WIR ZWEI❤️VON VIN❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Mama-wenn es wirklich so ist angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Einen hellen Stern von Deiner Vin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von In ewiger Liebe Deine Vin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Dein Stern ist für mich einer der Sterne angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Vin-WIR ZWEI angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Mama, für meinen Engel angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Einen besonderen Stern für Euch angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Einen besonderen Stern für Euch angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Einen besonderen Stern für Euch angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Mama für DICH in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Einen besonderen Stern für Dich angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Mama Vin m. DIR im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Deiner Vivian angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Deiner dich liebenden VIN angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Deiner Vivian angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Vin, für Julian und Opa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Mama, Eintauchen ins Meer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Vin für Dich geliebter Bruder angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Mama und Vin, in Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von UNSERE Herzen für immer angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von UNSERE Herzen für immer angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von UNSERE Herzen für immer angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von UNSERE Herzen für immer angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von UNS in Liebe für DICH angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Oma, Gedanken für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Deiner Dich liebenden Vin angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Unsere Herzen für immer angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Mama mit Julian im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Vin-mein Stern am Himmel angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von In Liebe, Mama angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julian Luca Wohlwend. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.