Julian Luca Wohlwend

Julian Luca
Wohlwend

26.08.1998
Zollernalb Klinikum Albstadt
-
11.06.2016
Cronaklinik Tübingen

Stimmungsbild-Julian Luca-Wohlwend-66

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.088 Gedenkkerzen, welche für Julian Luca Wohlwend angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles Sternenlicht für DICH Von DEINER Vivian am 17.04.2020 um 00:00 | melden

...auf DEINEN ♥️ Stern ⭐️.

Immer wieder, jeden Tag, bekomme ich Gänsehaut in bestimmten Momenten, in denen ich an DICH ♥️ denke.
Ich weiß, dass DU ♥️ stolz auf mich bist!
DANKE FÜR ALLES!

DEIN ♥️ Schwesterherz Vivian

Kerze gelb Davidstern
Ein Licht voller Liebe zu DIR Von DEINER Vivian am 16.04.2020 um 00:08 | melden

♥️♥️♥️

Ich denke an DICH!

DEIN ♥️ Schwesterherz Vivian

Kerze rot geschwungen
Wut und Trauer zugleich Von DEINER Vivian am 15.04.2020 um 00:06 | melden

Natürlich bin ich teilweise auch wütend, dass DU in dieses verdammte Auto eingestiegen bist. Da bin ich ehrlich. Das ist aber auch normal.
Was niemals heißt, dass ich DICH deswegen „hasse“ und nicht liebe und nicht vermisse oder so. ...das weißt DU auch.

Ich liebe und vermisse DICH mein Leben lang!
Bis meine Welt die Augen schließt, werd‘ ich DICH lieben und vermissen zugleich!

FOREVER ♥️♥️!

DEINE ♥️ Vivian

Kerze dunkelblau kreuz
FÜR euren wundervollen Engel Julian Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.04.2020 um 08:46 | melden

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE.

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe SILKE und VIVIAN mit Familie...
ich wünsche euch einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht .....
mit mit Nähe zu eurem Engel...und
mit vielen warmen Sonnenstrahlen...die euch gut tun....

Bleibt gesund...

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
MY HEART Von DEINER Vivian am 14.04.2020 um 00:01 | melden

Half of my heart has wings.

I miss you forever.

♥️♥️ together forever.

DEINE ♥️ Vivian

Kerze rot lang
Ein helles Osterlicht für DICH Von DEINER Vivian in Sehnsucht am 13.04.2020 um 00:00 | melden

...in DEINE Welt.

Ich vermisse DICH SO SEHR!

♥️♥️♥️

DEINE ♥️ Vivian

Kerze hellgrün rund
Ein helles und warmes Osterlicht für DICH meinen Schatz Von DEINER Vivian in LIEBE am 12.04.2020 um 16:19 | melden

Wir hoffen, dass es DIR gut geht!

In Gedanken bei DIR!

DEIN ♥️ Schwesterherz

Kerze hellgrün geschwungen
Ein Osterlicht für DICH und deine FAMILIE Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.04.2020 um 09:51 | melden

OSTERN ist überall da,
wo wir einander
stärken und trösten.

ღ Petra Franziska Killinger

Ostern...heute ganz anders....

Ich wünsche euch einen sonnigen TAG...
die euch mit ganz viel Wärme durchflutet...
euch gut tut...und euch mit Liebe erfüllt...

Einen kraftvollen TAG....wünschen euch von Herzen....

eure Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein helles und warmes Osterlicht für DICH Von DEINEM Schwesterherz am 12.04.2020 um 00:05 | melden

...auf DEINEN Stern ⭐️.

Es war ein mal wieder sehr schwerer Tag gestern...
Samstag, der 11te...

DEIN Zimmer wartet auf DICH!
Ja, wir wissen, dass die Illusion, dass du wieder kommst leider vergebens ist, aber trotzdem gibt uns DEIN fertig gerichtetes Zimmer seit knapp vier Jahren immer wieder Kraft, wenn wir es betreten.
DEINE Kraft. DEINE Lebenskraft, die in DIR gesteckt ist!
DU würdest es verstehen, auch, wenn viele es nicht tun, das wissen wir.

In Gedanken bei DIR!
❤️❤️❤️

IN EWIGER LIEBE UND SEHNSUCHT!
DEINE ❤️ Schwester Vivian

Kerze hellgrün klein
46 Monate OHNE DICH unseren geliebten Schatz Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 11.04.2020 um 00:03 | melden

46 Monate OHNE DICH!

Wieder der 11te...
Ein weiterer Monat OHNE DICH!
JEDER Tag OHNE DICH, ist nicht mehr wie er mal war. Der Schmerz und die Trauer bleiben für IMMER! NIEMAND versteht es wirklich, außer die, die es selbst erlebt haben.

In Gedanken bei DIR! ♡

FÜR IMMER IN LIEBE
♡♡♡
DEINE zwei ♡♡ Herzen
und DEIN süßer Romeo ♡

Kerze hellgrau Kreuz christlich
37 Monate OHNE DICH liebe Oma und Mutti Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 11.04.2020 um 00:00 | melden

Mal wieder der 11te...

Wir denken an DICH.
Für immer geliebt und niemals vergessen.

IN LIEBE UND SEHNSUCHT

DEINE zwei ❤️❤️ Herzen
und DEIN süßes „Buale“ Romeo ❤️

Kerze weiss Engel
Für DICH MEIN HERZ Von IN UNENDLICHER LIEBE am 10.04.2020 um 07:29 | melden

In unendlicher LIEBE ❤
denke ich an DICH

DEINE MAMA
in SEHNSUCHT

Kerze gelb rund
Ein warmes Osterlicht für DICH Von DEINER Vivian für DICH am 10.04.2020 um 03:25 | melden

Gestern war ein schwerer Tag für mich...manche Dinge passieren komplett unerwartet. Diese musste ich schon oft in meinem Leben erfahren. Gestern war es auch mal wieder so. Ich weiß, dass DU bei mir warst und mich verstehen würdest...

DANKE! ❤️❤️❤️

In Liebe
❤️❤️❤️
DEINE Schwester Vivian

Kerze hellgrün klein
A bsundrige Kerze für dich Julian und für deine Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.04.2020 um 06:54 | melden

Ich lege meine Hand auf mein Herz und flüstere DIR zu, dass ich DICH voller Zärtlichkeit in meinem Herzen und in meiner Seele trage … ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Silke unf Vivian...
Einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit viel Hoffnung, Vertrauen, Mut und viel Liebe....

Bleibt gesund....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
DANKE Von DEINER Vivian am 08.04.2020 um 00:41 | melden

DANKE, dass DU mir das Gefühl gibst für mich da zu sein, wenn ich DICH brauche...
DANKE, dass DU mir Kraft gibst, solche schweren Schritte zu gehen.
DANKE für DICH!
❤️❤️❤️

Ich liebe DICH für EWIG!

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot lang
Ein kleines Licht zum Gedenken Von Anita Eimecke am 07.04.2020 um 01:18 | melden

an Ihren geliebten Sohn. Wie schön, dass Sie einen guten letzten Moment mit ihm hatten, der Ihnen die Kraft zum Weiterleben gibt. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Sohn verloren haben.

Kerze rost rund
DEIN TOD Von DEINER Vivian am 07.04.2020 um 00:38 | melden

DEIN TOD steht nicht nur auf einem Blatt, das irgendwann weggeschmissen, verbrannt oder in einer anderen Art und Weise vernichtet wird. NEIN, DEIN TOD ist Teil meines Lebens für IMMER!
Daran kann NIEMAND etwas ändern und das ist auch gut so!
DU ❤️ warst Teil meines Lebens und das wirst DU ❤️ auch für IMMER bleiben!
NEIN, die Zeit heilt nicht immer alle Wunden. Das weiß ich, denn ich musste es schon oft erfahren.

In Gedanken bei DIR ❤️
So oft frage ich mich, was DU ❤️ jetzt sagen würdest. Ich male mir auch oft DEINE ❤️ Mögliche Antwort aus, aber sie kommt eben nicht wirklich von DIR ❤️. DU FEHLST MIR!

DEIN ❤️ Schwesterherz

Kerze dunkelblau kreuz
Ein helles Licht für DICH voller LIEBE Von DEINER Vivian am 06.04.2020 um 00:03 | melden

Jeden Tag, wenn ich Bilder, Kleidung...von DIR ❤️ sehe, kann ich es nicht glauben, dass DU ❤️ NIE wieder kommst...

Ich vermisse DICH ❤️ SO SEHR!

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot klein
Ein helles Sonntagslicht für DICH Von DEINER Vivian am 05.04.2020 um 00:10 | melden

...auf DEINEN ❤️ Stern ⭐️.

Für uns wirst DU ❤️ für immer einzigartig und wundervoll bleiben.
DEINE ❤️ Lücke wird NIEMAND schließen können.
Sie bleibe leer, FÜR IMMER!

IN EWIGER LIEBE
❤️❤️❤️

DEINE ❤️ Vivian

Kerze gelb Davidstern
DU warst unser Licht Von DEINER Vivian in Liebe am 04.04.2020 um 00:17 | melden

Ein Licht, das einmal erlischt, kann NIE wieder erleuchten.
DU ❤️ warst unser Licht ⭐️.
Auch, wenn wir es oft nicht zeigen. Es fällt uns unendlich schwer, OHNE DICH ❤️ weiterzuleben (besonders in Zeiten wie momentan).
Wir zeigen es oft nicht, weil wir es früher oft nicht zeigen durften, sondern immer stark sein mussten.

Das Leben hier auf der Erde (jedenfalls für uns) ist sehr oft unendlich schwer, anstrengend und kräftezehrend!

DU ❤️ siehst ALLES! Wir wissen das.

In Liebe
DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot lang
In Sehnsucht Von DEINER Vivian am 03.04.2020 um 00:41 | melden

Wir sprechen von ihnen,
weil wir stolz auf sie sind.

Wir sprechen von ihnen,
weil sie es verdienen,
dass wir an sie erinnern.

Wir sprechen von ihnen,
weil sie ein Teil von uns sind.

Wir sprechen von ihnen,
weil wir sie so sehr vermissen.

Und daran wird sich auch NICHTS ändern!

{Mein Herz - in Liebe für immer ! ❤️}

Kerze dunkelblau kreuz
FÜR DICH Von DEINER Vivian für DICH am 02.04.2020 um 00:08 | melden

❤️❤️❤️

Ich liebe DICH

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot lang
A bsundrige Kerze für dich Julian und für deine Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.04.2020 um 07:52 | melden

Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet


Liebe Silke und Vivian...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Einen sonnigen TAG....
der euer Herz erwärmt und eurer Seele gut tut....

Bleibt gesund....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
In meinem Herzen Von DEINEM Schwesterherz am 01.04.2020 um 01:42 | melden

...lebst DU für immer weiter!

❤️❤️❤️

Unendlich traurig...

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot Herz
FRAGEN IN MEINEM KOPF Von DEINER Vivian am 31.03.2020 um 00:40 | melden

Ich frage mich oft, was du sagen würdest, wenn du wüsstest...
Leider bekomme ich keine Antwort mehr, aber oft kann ich mir DEINE ❤️ Antwort auch denken, denn wir kannten uns gegenseitig ziemlich gut...❤️ Trotzdem würde ich mir eine Antwort von DIR ❤️ natürlich sehr wünschen..., aber ich weiß, dass es es leider nicht mehr auf „normalem“ Wege geht...

Ich liebe DICH ❤️ ewig!

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot lang
Ein helles Nachtlicht für DICH Von DEINEM Schwesterherz am 30.03.2020 um 00:16 | melden

❤️❤️❤️

IN LIEBE FÜR IMMER!

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot rund
Ein helles Sonntagslicht für DICH meinen Schatz Von DEINER Vivian am 29.03.2020 um 00:05 | melden

JEDEN Tag, wenn ich an den Himmel sehe,
sehe ich DEINEN Stern ⭐️.

Es gibt mir Kraft, wenn ich ihn sehe.

Ich vermisse DICH ❤️!

DEINE ❤️ Vivian

Kerze gelb Davidstern
DU siehst ALLES Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 28.03.2020 um 00:24 | melden

DU ❤️ siehst ALLES von da oben...⭐️

DU ❤️ würdest ganz sicher gerade auch in dieser Situation, dass wir uns auch nicht alles geben müssen und unsere Konsequenzen ziehen sollen, denn andere werden sich NIE ändern. Nur wir können unser Handeln ändern und Grenzen ziehen.

Ich denke so oft an DICH ❤️ und wünschte ich könnte noch einmal mit DIR ❤️ reden.

ALLES wurde uns genommen.

IN LIEBE
❤️❤️❤️
DEINE zwei Herzen
und DEIN süßer Romeo

Kerze rot klein
In vielen Situationen Von DEINER Vivian FÜR IMMER am 27.03.2020 um 00:08 | melden

...,fällt es mir schwer, stark zu bleiben, bzw. stark zu wirken.
Es gibt Situationen, in denen ich es nicht mehr kann...jedoch versuche ich immer wieder stark zu bleiben. Nur in seltenen Phasen, kann ich weinen, meistens sieht es niemand. Das ist auch der Grund, warum viele denken, dass ich nicht mehr um DICH ❤️ trauere.
Dieser Tag wird NIE kommen!
Ich werde bis zu meinem letzten Atemzug um DICH ❤️ trauern!
Auch, wenn viele denken, dass dieses „Kapitel“ schon längst abgeschlossen ist. NEIN, DU WARST KEIN KAPITEL, DU BIST KEIN KAPITEL UND DU WIRST NIE EIN KAPITEL SEIN! DENN DU BIST EIN TEIL VON MIR! SOLANGE ICH LEBE!

ICH LIEBE DICH ❤️

DEINE ❤️ Schwester Vivian

Kerze rot geschwungen
Ich trage DICH in meinem Herzen Von DEINEM Schwesterherz am 26.03.2020 um 00:30 | melden

...für IMMER ❤️!

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot lang
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.03.2020 um 07:13 | melden

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE.

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Silke und Vivian....ich wünsche euch einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu eurem Engel....mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
bleibt gesund....und schaut auf euch....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
IN LIEBE FÜR IMMER Von DEINER Vivian für IMMER am 25.03.2020 um 00:00 | melden

❤️❤️❤️

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot Herz
A bsundrige Kerze für dich Julian und für deine Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.03.2020 um 08:12 | melden

Kennst du das Gefühl,
wenn ein Zeichen
deine Seele streichelt?

Schau dich um!

ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche Dir ein Zeichen. Einen Liebesgruß aus DEINEM HIMMEL … -`ღ´-

Liebe Silke und Vivian...ich wünsche euch viele Zeichen von eurem Engel...
Zeichen...die euch gut tun...die eurer Seele gut tun....

Viel Kraft....mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Bleibt gesund....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein Wunderlicht für DICH unser Wunder für EWIG Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 24.03.2020 um 00:00 | melden

DU ❤️ hattest ein Kämpferherz ❤️.
Am Ende waren deine inneren Verletzungen leider zu schwer...
Wir wissen, dass DU ❤️ bis zu DEINEM ❤️ letzten Atemzug gekämpft hast.

KEIN TAG VERGEHT, AN DEM WIR NICHT AN DICH ❤️ DENKEN UND VON DIR ❤️ REDEN! AUCH IN UNSEREN TRÄUMEN BIST DU ❤️ SO OFT PRÄSENT! Es ist nicht immer einfach von DIR ❤️ zu träumen, weil viele Träume nicht schön sind, sondern sehr, sehr schwer.
Dennoch „freuen“ wir uns, dass wir das „Glück“ haben, von DIR ❤️ zu träumen.

DU FEHLST!

DEIN ❤️ Schwesterherz Vivian,
DEINE ❤️ Mama,
DEIN ❤️ „süßer“ Romeo

IN LIEBE FÜR IMMER!
❤️❤️❤️

Kerze türkis dunkel dünn
Ein warmes Nachtlicht für DICH voller LIEBE Von DEINER Vivian für DICH am 23.03.2020 um 00:05 | melden

Wieder fehlen mir die Worte...
Ich weiß, dass NIEMAND von mir „verlangt“, dass ich DIR jeden Tag eine Gedenkkerze „anzünde“.
Aber mir ist es ein Bedürfnis, es trotzdem zu tun.
Dem einen geht es gleich, dem anderen nicht.
Das ist auch gut so. Jeder muss seinen Weg finden.

Es ist ebenso nicht schlimm, wenn mir immer mal wieder die Worte fehlen. Es ist normal.

Ich liebe DICH ❤️

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot lang
Ein helles Sternenlicht für DICH Von DEINER Vivian für DICH am 22.03.2020 um 00:00 | melden

...auf DEINEN Stern ⭐️.

Meine liebevollen Gedanken sind bei DIR ❤️, IMMER!

DEINE ❤️ Vivian

Kerze gelb Davidstern
DU FEHLST Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 21.03.2020 um 00:23 | melden

Es wäre einfacher, diese schwere Zeit mit DIR ❤️ zusammen durchstehen zu können.

Wir sind komplett auf uns zwei alleine gestellt, was nicht immer einfach ist...DU ❤️ weißt, was ich meine...
Wir sind glücklich uns Beide zu haben (und natürlich unseren süßen Romeo ❤️), aber es ist nicht immer einfach...

IN LIEBE ❤️❤️❤️

DEINE zwei Herzen ❤️❤️
und DEIN süßer Romeo ❤️

Kerze rot Herz
Ein helles Sternenlicht für DICH Von DEINER Vivian am 20.03.2020 um 00:01 | melden

⭐️⭐️⭐️

Ich denke an DICH

DEINE ♥️ Vivian

Kerze gelb Davidstern
A bsundrige Kerze für dich Julian und für deine Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.03.2020 um 07:35 | melden

Flog ein Vogel....

....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet

Liebe Silke und Vivian..
Ich wünsche dir einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Danke für deine schönen Gedichte und Kerzen auf Juliens Gedenkseite....es tut so gut....VIELEN DANK....

Bleibt gesund....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für DICH mein HERZ Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 19.03.2020 um 00:22 | melden

Die aktuelle Situation bringt sehr viele von uns in schwierige und sehr anstrengende Situationen...
Die Tage sind momentan besonders schwer, anstrengend und nervenaufreibend...die Nächte sind kurz...die Tage fühlen sich irgendwie besonders lange an... .

WIR glauben daran, dass DU uns jeden Tag die Kraft gibst, die wir brauchen, um weiterzumachen.
DU weißt genau wie es uns geht, da sind wir uns ganz sicher.

WIR LIEBEN DICH EWIG!
❤️❤️❤️

DEINE zwei Herzen ❤️❤️
und DEIN süßer Romeo ❤️

Kerze rot klein
Ein helles und warmes Nachtlicht für DICH Von DEINER Vivian am 18.03.2020 um 00:00 | melden

unseren geliebten Schatz ❤️❤️.

Auch, wenn die Tage momentan besonders anstrengend sind,
bist DU ❤️ in unseren Gedanken.

DEINE ❤️ Vivian

Kerze rot lang
Ein Wunderlicht für ein Wunder Von DEINER Vivian für DICH am 17.03.2020 um 00:33 | melden

Auch, wenn momentan alles besonders anstrengend-aufgrund der Situation-ist, denken wir an DICH ♥️.

♥️♥️♥️

DEINE ♥️ Vivian

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Licht voller LIEBE zu DIR Von DEINER Vivian am 16.03.2020 um 00:04 | melden

Manchmal sind wir „froh“, dass DU das alles nicht mehr miterleben musst, was auf der Welt alles passiert...
Dennoch sitzen der Schmerz und die Sehnsucht so tief...

IN LIEBE
♥️♥️♥️

DEIN Schwesterherz ♥️

Kerze rot lang
Ein helles Sonntagslicht für DICH Von DEINER Vivian am 15.03.2020 um 00:00 | melden

⭐️⭐️⭐️

...auf DEINEN Stern.

DEINE ♥️ Vivian

Kerze gelb Davidstern
A bsundrige Kerze für dich Julian und für deine Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.03.2020 um 08:26 | melden

Aus Liebe......


.....will ich weiterleben
Mit meinen Ohren will ich für Dich hören,
mit meinen Augen will ich für Dich sehen,
mit meinen Händen will ich für Dich tasten
Aus Liebe will ich weiterleben,
Aus Liebe will ich für uns hoffen,
Aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen......

Anne Philipp „Nur einen Seufzer lang“


Liebe Silke und Vivian...
ich wünsche dir einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
mit viel Nähe zu eurem Engel....
und mit lieben Menschen...die für euch DA sind....

Vielen DANK für deine lieben, schönen Zeilen für Julien und für uns....

Bleibt gesund und passt auf euch auf....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ich vermisse DICH Von DEINER Vivian am 14.03.2020 um 00:03 | melden

...“You let me walk this road alone...“
{You let me walk this road alone-Michael Schulte}

Ich muss meinen Weg alleine, OHNE DICH gehen,
aber in meinem Herzen ♥️ wirst DU immer sein!
Dennoch wird es immer eine Herausforderung bleiben, OHNE DICH weiterleben zu müssen!

DU weißt das und DU würdest das auch verstehen, das weiß ich!

DEINE ♥️ Vivian

Kerze dunkelblau klein
Ein Licht voller LIEBE Von DEINER Vivian am 13.03.2020 um 00:26 | melden

♥️♥️♥️

IN LIEBE

♥️♥️♥️

DEINE ♥️ Vivian

Kerze rot viereckig
EGAL wie weit Von DEINEM Schwesterherz am 12.03.2020 um 00:14 | melden

EGAL wie weit ich weggehe, der SCHMERZ bleibt!
Er ändert sich nicht! Wenn er sich ändert, dann nur in der Hinsicht, dass er immer stärker wird.

Ich habe gelernt, nicht wegzulaufen wie viele meiner Mitmenschen.
Es bringt nichts, seinen Verlust und seine Trauer nicht zu leben und wegzuschieben. Man kann dies wenige Tage, wenige Wochen, vielleicht auch wenige Monate, aber auf Dauer kann man das nicht.
Ich versuche immer noch, den Schmerz von mir zu schieben, nur leider ohne langfristigen „Erfolg“.
Ich habe gelernt, mich so zu akzeptieren wie ich bin. Der Schmerz, der tief in mir sitzt, den ich fast nie zeige, ist Teil meines Lebens geworden.
Ich kann ihn nicht ändern, er gehört zu mir. Ein Leben lang.

Das, was passiert ist, gehört zu mir ein Leben lang. Es wird immer Teil meines Lebens sein, es wird immer Teil meiner Entscheidungen in jeglicher Hinsicht sein, weil es mein Leben in eine komplett andere Richtung gedreht hat.
Ich wäre heute nicht die, die ich bin.
Ich wäre heute nicht so wie ich bin, würde es mein Schicksal nicht geben.

Ich bin dankbar, dass ich bin wie ich bin, aber ich bin NICHT dankbar für das, was alles passiert ist!!!

ICH VERMISSE DICH! ♥️

DEIN ♥️ Schwesterherz Vivian

Kerze rot lang
45 Monate OHNE DICH Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 11.03.2020 um 00:07 | melden

Schon wieder der 11te...

DU FEHLST,
jetzt, immer
und überall
für den Rest
meines Lebens.

Für immer in unseren Herzen ♥️♥️

DEINE zwei Herzen ♥️♥️
und DEIN süßer Romeo ♥️

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
3 Jahre OHNE DICH liebe Oma und Mutti Von DEINEN zwei Herzen mit Romeo am 11.03.2020 um 00:03 | melden

Wir denken heute ganz besonders an DICH ♥️

Das Licht der Liebe
erlischt NIEMALS!

Für immer geliebt und niemals vergessen!

DU FEHLST
FÜR IMMER!

DEINE zwei Herzen ♥️♥️
und DEIN süßes „Buale“ Romeo ♥️

Kerze graukreuz
SEHNSUCHT Von DEINER Vivian am 10.03.2020 um 00:17 | melden

An manchen Tagen ist es einfacher,
an anderen Tagen ist es fast unmöglich,
OHNE DICH weiterzuleben...

DU FEHLST MIR SO SEHR! ♥️

DEIN ♥️ Schwesterherz

Kerze dunkelblau kreuz
Ich liebe DICH EWIG Von DEINER Vivian am 09.03.2020 um 00:48 | melden

Mit all‘ DEINEN Ecken und Kanten liebe ich DICH EWIG! ♥️
Für immer in meinem Herzen ♥️

DEINER ♥️ Schwester Vivian

Kerze rot geschwungen
Ein helles Sonntagslicht für DICH Von DEINER Vivian am 08.03.2020 um 00:03 | melden

So nah und doch so fern.
Jeden Abend, jede Nacht,
wenn ich in den Himmel schaue,
sehe ich Deinen Stern hell‘
am Himmel.
In diesem Moment,
fühle ich mich dir
besonders nah.

Ich denke an DICH ♥️

DEIN ♥️ Schwesterherz Vivian

Kerze gelb klein
Ein helles Sternenlicht für DICH Von DEINER Vivian für DICH am 07.03.2020 um 00:08 | melden

Meine Gedanken sind bei DIR.
So oft am Tag frage ich mich, was DU jetzt wohl sagen würdest?
Wie würdest DU reagieren? ...

So viele Fragen ohne Antwort.

DEINE ♥️ Vivian

Kerze gelb Davidstern
SO WIE DU WARST Von DEINER Vivian in LIEBE am 06.03.2020 um 00:13 | melden

„Ich danke allen, die mich verletzt haben,
sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.“
{Paulo Coelho}

Du kanntest dieses Gedicht auch...
Ich habe mit Absicht nur diesen Vers erwidert.

Auch ich habe dies schon oft lernen müssen.
In der Trauer gibt es Menschen, die für einen da sind und andere, die einen belächeln und versuchen auf den Boden zu drücken, weil sie einen da sehen möchten. Diese haben ein Problem mit sich. Deshalb darf man sie nicht ernst nehmen.
Ich habe gelernt mit diesem zusätzlichen Schmerz zu leben. Es bleibt einem nichts anderes übrig. Leicht ist es nicht.
Das ist das Einzigste, was man mit der Zeit lernt. Man lernt mit verschiedenen Situationen umzugehen.
Diese Menschen meinen es nicht böse. Sie finden nur nicht die richtigen Worte und machen es so den Betroffenen erst recht schwer.

Ich weiß, dass DU uns verstehen würdest.
Ja, wir müssen weiterleben und jeden Tag unser Bestes geben.
Das machen wir auch seit knapp 4 Jahren.
Dennoch gibt es Momente, in denen uns die Trauer einholt.
Momente, in denen es uns schlecht geht.
Ob es andere verstehen oder nicht. Es ist so.

Nur die, die es selbst erlebt haben verstehen dies wirklich.

Ich bin DU in gewisser Form. Ich bin ehrlich wie DU es auch warst und ich schreibe bzw. rede immer aus meinem Herzen ♥️ heraus. So wie ich es fühle und nicht anders. Genau so warst DU auch!
Diese Art von Menschen vermisse ich so sehr!

Ich vermisse DICH! ♥️ SO WIE DU WARST, warst DU einzigartig, wunderbar und unersetzlich! Das bleibst DU FÜR IMMER! ♥️

IN LIEBE ♥️

DEINE ♥️ Vivian

Kerze rot lang
A bsundrige Kerze für dich Julian und für deine Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.03.2020 um 07:29 | melden

Du fehlst
Überall
Und bist doch
Überall
Wo Du fehlst

ღ Petra Franziska Killinger

______
-`ღ´- Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir, dass ich DIR irgendwo begegnen werde – in einem einzigen Gedanken, in einem uns verbindenden Lied, in einer Feder am Wegesrand, dem Gesang eines Vogels UND tief in meinem Herzen …


Liebe Silke und Vivian..
einen kraftvollen Tag...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die DA sind für euch...die euch helfen...einen Schritt nach dem anderen zu gehen und euch tragen...wenn ihr keine Kraft mehr habt....

Viel Kraft....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein helles Sternenlicht für DICH Von DEINER Vivian für immer am 04.03.2020 um 00:01 | melden

DEINE Seele war bereit für die Heimkehr.
Mein Herz war es nicht...

ღ Petra Franziska Killinger


Ich vermisse DICH ♡ immer mehr...von Tag zu Tag...

DEINE ♡ Vivian

Kerze gelb Davidstern
TRAUER Von DEINER Vivian in Liebe am 03.03.2020 um 00:04 | melden

TRAUER braucht Halt,
Haltestellen zum Durchatmen
und haltende Hände.

ღ Petra Franziska Killinger


Die Trauer um DICH wird von Tag zu Tag mehr.

IN LIEBE ♡

DEINE ♡ Vivian

Kerze graukreuz
Ich vermisse DICH Von DEINER Vivian für EWIG am 02.03.2020 um 14:52 | melden

Ich habe mich entschieden,
an ein Wiedersehen zu einer bestimmten Zeit,
an einem bestimmten Ort zu glauben.

Mein Leben ist nicht dein Leben.
Das höre ich von verschiedenen Menschen so oft.
Ja, es stimmt, es ist mein Leben und ich sollte nicht
zu oft denken, dass du nicht so lange leben durftest ...
Es gibt nur eine Herausforderung:
DU warst ein Teil von mir und dieser wirst DU ewig bleiben!
EGAL wie weit DU entfernt scheinst, ich nehme DICH überall hin mit.
In meinem HERZEN bleibst DU EWIG!

Genau deswegen, kann ich DICH nicht einfach aus meinem „neuen“ Leben streichen ...

Ich vermisse DICH mein HERZ ♥️!

DEIN ♥️ Schwesterherz

Kerze rot viereckig
Ein helles Licht für DICH auf DEINEN Stern mein SCHATZ Von DEINER Vivian in Sehnsucht am 01.03.2020 um 22:06 | melden

⭐️⭐️⭐️

DEIN Stern am Himmel steht.

⭐️⭐️⭐️

In Gedanken bei DIR!

DEINE ♡ Schwester Vivian

Kerze gelb Davidstern
A bsundrige Kerze für dich Julian und für deine Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.03.2020 um 09:45 | melden

-`ღ´- EIN WUNSCH FÜR DICH

Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.

Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.

Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen.

ღ Petra Franziska Killinger


Einen kraftvollen TAG liebe Silke und Vivian....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
und VIELEN LIEBEN DANK für dein DENKEN
an Julien und an uns....es ist schön, das es dich gibt für uns....
VIELEN DANK....

In tiefer Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für immer Von DEINER Vivian für immer am 29.02.2020 um 00:17 | melden

Jeden Morgen bist DU mein erster Gedanke und jeden
Abend bist DU mein letzter Gedanke.

Ich denke an DICH! ♡

DEINE ♡ Schwester Vivian

Kerze rot geschwungen
Ich liebe DICH EWIG Von DEINER Vivian am 28.02.2020 um 01:00 | melden

♥️♥️♥️

FÜR IMMER UND EWIG LIEBE ICH DICH UND VERMISSE DICH SO SEHR !

DEINE ♥️ Vivian

Kerze rot lang
7 Jahre OHNE DICH lieber Opa Von DEINEN zwei Herzen und Romeo am 28.02.2020 um 00:07 | melden

7 Jahre sind vergangen, aber die Liebe und Sehnsucht ist geblieben...
Der Schmerz hat sich nicht geändert.

Die Worte fehlen...

In Gedanken bei DIR! ♥️

In ewiger Liebe und Sehnsucht

DEINE ♥️ Vivian,
DEINE ♥️ Silke und
DEIN ♥️ Romeo

Kerze grauKreuz christlich
A bsundrige Kerze für dich Julian und für deine Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.02.2020 um 07:26 | melden

So gingst du auf die letzte Reise.
Doch immer spüre ich dich
auf zärtlich-liebevolle Weise.

ღ Petra Franziska Killinger

Für einen geliebten Menschen im Himmel....

Liebe Silke und Vivian...
Einen kraftvollen TAG....mit
viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
liebe Menschen um euch....die euch gut tun...
die für euch DA sind....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Unendlicher Schmerz Von DEINER Vivian am 27.02.2020 um 00:00 | melden

ᗰIT ᗪᗴIᑎᗴᖇ ᕼᗴIᗰKᗴᕼᖇ
ᗷᗴGᗩᑎᑎ ᖴᑌ̈ᖇ ᗰᗴIᑎᗴᑎ ᐯᗴᖇᔕTᗩᑎᗪ
ᗴIᑎᗴ ᑎᗴᑌᗴ ZᗴITᖇᗴᑕᕼᑎᑌᑎG
ᑌᑎᗪ ᖴᑌ̈ᖇ ᗰᗴIᑎ ᕼᗴᖇZ ᗴIᑎᗴ ᖇᗴIᔕᗴ
ᗪᑌᖇᑕᕼ ᗪᗩᔕ ᑌᑎᗷᗴGᖇᗴIᖴᒪIᑕᕼᗴ.

ღ ᑭᗴTᖇᗩ ᖴᖇᗩᑎZIᔕKᗩ KIᒪᒪIᑎGᗴᖇ

NIEMAND kann nur im Ansatz den Schmerz - einen geliebten, jungen Menschen zu verlieren - nachvollziehen außer die, die es selbst erlebt haben.

DU FEHLST SO SEHR!

DEINE ♡ Vivian

Kerze dunkelblau kreuz
Ein helles und warmes Nachtlicht für DICH Von DEINER Vivian am 26.02.2020 um 00:09 | melden

...auf DEINEN Stern ⭐️.

Wir werden es nie verstehen können,
WARUM DU so früh sterben musstest.

Es gibt so vieles, was wir DIR noch gerne gesagt hätten.
Leider haben wir nicht mehr die Möglichkeit dazu.

Dennoch bist DU bei uns,
das spüren wir.

DANKE für die wundervolle, sehr kurze Zeit mit DIR!
Ich werde sie NIEMALS vergessen, unsere wundervollen
Momente miteinander!

DEINE ♡ Schwester Vivian
in ewiger Liebe ♡

Kerze rot klein
Für unseren geliebten Gefühlsmensch Von DEINER Vivian in Liebe am 25.02.2020 um 00:00 | melden

...im Himmel und auch auf Erden.

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

{Antoine de Saint-Exupéry aus „Der kleine Prinz“}

DU konntest mit dem HERZEN SEHEN! ♡

DEINE ♡ Vivian
in Liebe ♡

Kerze rot Herz
Ein helles Nachtlicht für DICH Von DEINER Vivian am 24.02.2020 um 00:21 | melden

Meine Gedanken sind bei DIR ♡

In großer Sehnsucht

DEINE ♡ Vivian

Kerze rot lang
A bsundrige Kerze für dich Julian und für deine Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.02.2020 um 08:49 | melden

Kennst du das Gefühl,
wenn ein Zeichen
deine Seele streichelt?


ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche Dir ein Zeichen. Einen Liebesgruß aus DEINEM HIMMEL … -`ღ´-

Liebe Silke und Vivian....
ich wünsche euch viele Zeichen von eurem Engel...
die euer Herz berühren....
viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 14.02.2023 von DU & ICH FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von DU & ICH FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 11.06.2022 von Zu DIR ♡ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2021 von LIEBE SO UNENDLICH ❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2021 von .... ZU DIR ☆☆☆☆☆☆ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2021 von .... ZU DIR ☆☆☆☆☆ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2021 von LIEBE SO UNENDLICH ❤️ angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Vivian❤️DEIN❤️Licht☀️ angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Vivian❤️MEIN Stern ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Vivian❤️MEIN HERZ❤️ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von MEINE WÜNSCHE ZU DIR angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Vivian❤️zum 22.Geburtstag❤️ angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Vivian❤️FÜR IMMER❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 von Danke für das Lächeln ♡ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 von Nimm meine Tränen mit angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 von DEINEN zwei Herzen❤️❤️u.Ro❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 18.10.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Vivian❤️FOREVER❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.10.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von ❤️ DEINEM SCHWESTERHERZ ❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Ich liebe DICH angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von DEINENZWEIzumGeburtstag angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 25.06.2019 von Sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mir zu Dir angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Von Maria angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Vivian❤️FOREVER❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von ICH LIEBE DICH UNENDLICH angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von WIR❤️❤️FÜR IMMER❤️❤️J&V❤️ angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Vivian❤️FürDEINESEELE⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von ❤️Spuren DEINES❤️Lebens❤️ angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Vivian❤️Für DICH❤️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Weil du mich geliebt hast angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von ❤️Hoffentlichgehtesdirgut❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von In Liebe für IMMER❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Für DICH❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Vivian❤️MEIN❤️heller Stern⭐️ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Vivian❤️I MISS YOU❤️! angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Vivian❤️ICH LIEBE DICH❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von FÜR DICH MEIN HERZ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von ❤️FÜR IMMER UND EWIG❤️ angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von JedeFederhateineBedeutung angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Vivian❤️IN LIEBE❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Für meine treue Seele... angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Vivian❤️In LIEBE❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von So nah und doch so fern.. angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Forever❤️together❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Vivian❤️In Trauer... angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Vivian❤️Zu DIR❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Vivian❤️Tief verletzt...❤️ angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Vivian❤️FürDICHMeinStern⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Vivian❤️In SEHNSUCHT❤️ angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Vivian❤️Ich liebe DICH❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Miss you..❤️Inlove❤️J&V❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von ...wäre heute..so traurig angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von DEIN 20.Geburtstag❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Vivian❤️WIRFÜRIMMER❤️J&V❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von 60Jahre❤️Oma&Opa❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Vivian❤️DUFEHLSTMIR... angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Vivian❤️InTrauer... angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Vivian❤️FÜRDICH❤️⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Vivian❤️FÜRDICHMEINHERZ❤️ angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Vivian❤️Unfassbar... angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Vivian❤️DUFEHLSTSOSEHR❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von Vivian❤️So sinnlos... angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von In unendlicher LIEBE angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Vivian❤️FürDICHmeinenStern angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Vivian❤️FürDICH❤️Meinen⭐️ angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Maria für Julian angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Stiller Gruß zu Dir. . . angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Nimm meine LIEBE mit zu DIR MEINEM SOHN angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von ❤️Für DICH❤️MEIN BRUDERHERZ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von ❤️2 Jahre OHNE DICH❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von ICH LIEBE DICH FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von Von Herzen für Julian angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Vivian❤️FürImmerundewig❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Vivian❤️FürDICHMeinSchatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Vivian❤️Malwiederder11te.. angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Vivian❤️FürOma❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Vivian❤️FürOma❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Vivian❤️Malwiederder11te.. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Vivian❤️FürDICH❤️⭐️❤️⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von UNSERE HERZEN FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Für Mutti in Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Vivian♥️FürDICH♥️aufDEINEN⭐️ angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Vivian♥️FürDICHmeinSchatz♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Vivian♥️Für meine Oma♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von FÜR DICH MEIN HERZ angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Für Mutti in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Pina angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Zu DIR VATI angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von ♥️Mein Bruderherz♥️Vin♥️ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von MEIN HERZ FÜR DICH angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von MEIN HERZ FÜR DICH angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Vivian♥️für euch drei♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Deinem Schwesterherz♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von ♥️Julian♥️Vivian♥️Für Immer♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von In Liebe für Dich Vati angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von In Liebe für Dich Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Für meinen leuchtenden☆ angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Auf die Reise zu EUCH angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Auf die Reise zu DIR meinem Julian angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von IHR seid für immer in unseren Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von mir zum Christfest angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Auf die Reise zu EUCH angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Nimm unsere Tränen mit... angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Von Herzen für Julian angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Mit unseren ganzen Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Für meinen leuchtenden☆ angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Stalin angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Ich liebe DICH so sehr angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von In Liebe für Dich Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von In Liebe für Dich Vati angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Auf die Reise zu DIR angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für Dich liebe MUTTI angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für meinen lachenden STERN angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von in Stein gemeisselt angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von UNS ALLEN IN LIEBE angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Für immer in meinem Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 von Markus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 von Für meinen lachenden Stern angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 von In Liebe für Dich Vati angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von Von Herzen für Julian angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Für meinen lachenden Stern von Deiner Vin angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von IN LIEBE UND SEHNSUCHT❤ angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 07.10.2017 von Mit meinem ganzen Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.10.2017 von Danke geliebter Engel angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von In love angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von IN LIEBE UND SEHNSUCHT angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von Gute Nacht , Julian angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von Mein leuchtender Stern angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Für DICH liebe Mutti ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von ❤ Uns in tiefer LIEBE ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Schlaf schoen, lb. Julian angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von IN LIEBE UND SEHNSUCHT angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von IN LIEBE UND SEHNSUCHT angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Vivian und Mama in LIEBE❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 23.08.2017 von Mama in LIEBE angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von VIVIAN ❤️ WIR FÜR IMMER ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von fuer immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Für Julian von Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Uns in unendlicher LIEBE angelegt.
Geschenk Am 03.08.2017 von Fùr immer und ewig. .. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Für DICH lieber Vati und Opa in LIEBE angelegt.
Geschenk Am 23.07.2017 von Schlaf gut, lb. Julian angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Vivian❤️Wir für Immer❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Gott beschütze DICH immer angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Gute Reise, Julian angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von Gruss in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Nimm unsere Liebe mit... angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.07.2017 von Sylke angelegt.
Geschenk Am 09.07.2017 von Ein neues Land.... angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Wir für Immer ❤️J L❤️V V ❤️ angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Für DICH zu DIR-MEIN HERZ angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 von Für Mutti in Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Fabis Papa angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von UNSERE HERZEN FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Sei geborgen bei Gott! angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von DU leuchtest für UNS angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Unser lachender Stern angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Hinterm Horizont..... angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Fuer deine Ma und Vivian angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Es tut mir so leid ... angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Vivian❤️In Liebe für Immer angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Vivian❤️Bruderherz❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von DU bist mein leuchtender Stern am Himmel angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Von Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Gute Reise. ... angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Sibylle Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Unsere LIEBE stirbt nie angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Fuer einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Danke für das Lächeln angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Auf die Reise angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Nimm meine Tränen mit angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von ❤️ In unendlicher Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von ❤️ In Liebe für Immer ❤️ angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von war das dein Weg? angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von SORRY: JULIAN angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Gute Nacht, lb. Lucas angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Im Herzen für immer angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 von Alles von Eurer Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von fuer dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 von Für Euch 3 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Zu DIR lieber Vati angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Zu DIR liebe Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Zu DIR geliebter Julian angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Franzi angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von FürVati inLiebe angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von FürMutti inLiebe angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von FürJulian inLiebe angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von du wirst so vermisst angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von du wirst so vermisst angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von WIR DREI für immer angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Für Euch drei ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von Für euch drei ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von Für Dich unseren Schatz ❤️ angelegt.
Geschenk Am 05.04.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von s,s,a,h angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2017 von Pina angelegt.
Geschenk Am 27.03.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Silke für Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Silke für Vati angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Vivian ❤️ Für euch ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Vivian ❤ Ihr Drei ❤️ ❤ ❤️ angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Ihr Drei ⭐️⭐️⭐️ Euer Stern ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von In unendlicher Liebe❤️ angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Für DICH Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2017 von Mein Herz für DICH angelegt.
Geschenk Am 11.03.2017 von Genau 9 Monate,in Liebe❤️ angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Mama und Vivian❤In Liebe❤️ angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Mama und Vivian❤In Liebe❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Für Dich und Deinen Opa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Mama und Vivian❤️In Liebe❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Vivian und Mama❤In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Vin ❤ Dein Stern ⭐ angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Von Maria angelegt angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Vin ❤️ Wir Lieben Dich ❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Vin ❤ Für Immer bei uns ❤️ angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Vin ❤️ Dein Stern ⭐ angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Pina angelegt.
Geschenk Am 16.02.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Valentinsherz angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Vin ❤️ Für Immer geliebt ❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Vin ❤️ 8 Monate In Liebe ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von DEINE 2 HERZEN angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von DEIN DICH liebender Papa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Traurigkeit die nicht in ein Herz passt angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Vin ❤ Mein Schatz ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Vin ⭐ Für Dich unseren ⭐ angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Mama und Vivian ❤ ❤ ❤ ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Mama und Vivian ❤ ❤ ❤ ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Mama und Vivian ⭐ angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Vin⭐Ein ganz helles Licht angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Vin ❤ In Sehnsucht ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Vin ❤ In Liebe ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Immer überall grenzenlos angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Vin ❤ Dein Stern ⭐ angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Für meine treue Seele angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 von FÜR IMMER angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 von IN LIEBE angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Pina angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Wir Drei❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Wir Drei❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Wir Drei❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von DEIN DICH liebender Papa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Uns drei angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von für immer angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von In Liebe für immer angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.01.2017 von DEIN DICH liebender Papa angelegt.
Geschenk Am 04.01.2017 von Vin❤Mein Schatz❤ angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Vin❤ angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von von DEINEM Papa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Wunderkerzen für Dich angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Vin❤In Liebe❤Julian Luca❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Unser lachender Stern angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von In liebe von deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Vin❤IN MEINEM❤FÜR IMMER❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Vin❤DEIN STERN❤⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Vin❤️Julian Luca❤️⭐️❤️⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Vin❤️DEIN STERN⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Vin❤️Julian Luca❤️In Liebe❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Vin❤️DEIN STERN❤️⭐️❤️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von DEIN LICHT scheint immer für UNS angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Vin FÜR DICH angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Ich vermisse DICH angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Vin❤️⭐️DEIN STERN❤️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Vin❤️⭐️FÜR DICH❤️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Deine Sonne fehlt uns angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Vin❤️FÜR DICH SCHATZ❤️ angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Vin❤️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Uns fehlt eine Blume-DU angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Pina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Pina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Vin❤️Für Dich mein Schatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Vin❤️Dein Stern⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Familie Scheer angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von von DEINEM Papa angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Vin❤️Für Dich Mein Schatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Unsere Sterne am Himmel angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Ein heller Stern❤️Von Vin❤️ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Vin❤️Für mein Schatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama in Liebe für immer angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Vin❤️Für Dich❤️Mein Schatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Vin❤️WIR ZWEI❤️️ angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Mama für meinen leuchtendsten Stern angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Vin❤️Für Dich❤️Mein Schatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Mein Engel der mich immer bewacht angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Vin❤️WIR ZWEI❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Vin❤️Du mein Schatz❤️ angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Mama DU zeigst mir den Weg angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Mama Ein Engel hält DICH geborgen in seinem Arm angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Vin❤️Wir Zwei❤️ angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Vin❤️Der Hellste Stern❤️ angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Mama Ich liebe DICH angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Mama Ein Wiedersehen an einem helleren Tag angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Deinem Papa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Vin❤️WIR ZWEI❤️ angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Vin❤️/ Dein Stern angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Vin DU mein Schatz angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Mama Ein helles und warmes Licht angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Deiner dich liebenden Vin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Deiner Vivian❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Vin Ein ganz Helles Licht für Dich angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Vin Der Hellste Stern am Himmel angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Wir Zwei❤️❤️Von Deiner Vin angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Ein❤️für Dich von Vin angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Das Hellste Licht von Vin angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Ich bin für immer in deinem Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Vin Einen hellen Stern für Dich angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Vin DEIN STERN LEUCHTET angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Frank Bergthold angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Familie Scheer angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Pina angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Pina angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Pina angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Vin ein ganz helles Licht für Dich angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Vin Du bist ein heller Stern angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Mama ganz viel Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von WIR ZWEI❤️❤️Deine Vin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Vin für meinen hellsten Stern angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von VIN-WIR ZWEI angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von WIR ZWEI❤️VON VIN❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Mama-wenn es wirklich so ist angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Einen hellen Stern von Deiner Vin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von In ewiger Liebe Deine Vin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Dein Stern ist für mich einer der Sterne angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Vin-WIR ZWEI angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Mama, für meinen Engel angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Einen besonderen Stern für Euch angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Einen besonderen Stern für Euch angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Einen besonderen Stern für Euch angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Mama für DICH in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Einen besonderen Stern für Dich angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Mama Vin m. DIR im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Deiner Vivian angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Deiner dich liebenden VIN angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Deiner Vivian angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Vin, für Julian und Opa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Mama, Eintauchen ins Meer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Vin für Dich geliebter Bruder angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Mama und Vin, in Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von UNSERE Herzen für immer angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von UNSERE Herzen für immer angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von UNSERE Herzen für immer angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von UNSERE Herzen für immer angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von UNS in Liebe für DICH angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Oma, Gedanken für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Deiner Dich liebenden Vin angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Unsere Herzen für immer angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Mama mit Julian im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Vin-mein Stern am Himmel angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von In Liebe, Mama angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julian Luca Wohlwend. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.