Julian Ophey

Julian
Ophey

04.04.2009
Gelsenkirchen
-
06.03.2015
Gelsenkirchen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 552 Gedenkkerzen, welche für Julian Ophey angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Julian Ophey von nadine Von nadine am 08.03.2015 um 15:19 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Liane Von Liane am 08.03.2015 um 15:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
ruhe in frieden Von tami am 08.03.2015 um 15:10 | melden

Er wa so jung hatte noch sein ganzes Leben vor sich es tut mir unendlich leid ... Ruhe in Frieden und pass von oben auf deine liebsten auf

Kerze blau geschwungen
Kerze für Julian Ophey Von Mareike Gutzler am 08.03.2015 um 15:10 | melden

Im Stillen Gedenken , man weiß nicht was man schreiben soll.
Es ist einfach so unfassbar traurig. Wir wünschen Euch ganz viel trost in dieser schweren Zeit. Seid lieb umarmt.

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Melanie Von Melanie am 08.03.2015 um 15:10 | melden

Für Julian :(

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Bianca Von Bianca am 08.03.2015 um 15:08 | melden

Ruhe in Frieden mit deinem Bruder zusammen und gebt auf eure Eltern acht..

Kerze blau kreuz
für denn Kleinen Engel Julian Von Nadine am 08.03.2015 um 15:08 | melden

Ruhe in Frieden Julian

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Julian Von Annica mit Zoe Marie am 08.03.2015 um 14:58 | melden

Eine gute Reise über die RegenbogenBrücke. Komm gut bei deinem Bruder an und haltet eure Hände schützend über eure Familie.
Ich wünsche allen ganz viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit. Es tut mir so unendlich leid...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julian Ophey Von Vanessa am 08.03.2015 um 14:58 | melden

Liebe Cordula
Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft. Es ist so ungerecht und traurig was euch passiert ist. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, weil es keine Worte dafür gibt die, die Trauer am besten ein wenig trösten kann.

Kerze blau Teddy
Für Julian und seine Eltern Von Marie am 08.03.2015 um 14:58 | melden

Das Leben ist unfair und hart. Warum? Warum müssen Kinder sterben? Ich bin fassungslos und weiß keine Worte die Trost in dieser Situation spenden können. Wenn Eltern ihr Kind zu Grabe tragen müssen fragt man nach Gerechtigkeit auf dieser Welt. Lieber Julian, Ruhe in Frieden und beschütze deine Eltern. :-(

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Jennifer Heubusch am 08.03.2015 um 14:57 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

In stiller Anteilnahme

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für den kleinen Prinzen Von Jana am 08.03.2015 um 14:55 | melden

Mein aufrichtiges Beileid, mir fehlen die Worte...
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft...

Dir lieber Julian komm gut über die Regenbogenbrücke...

Kerze blau kreuz
Kerze für Julian Ophey Von Von Sunny am 08.03.2015 um 14:54 | melden

In stiller Anteilnahme für Julian Ophey

Kerze lila Teddy
Für Julian Ophey von Manuela Weiß Von Manuela Weiß am 08.03.2015 um 14:53 | melden

Die richtigen Worte zu finden fällt sehr schwer. Es ist unverständlich und wahrhaftig unbegreiflich wieso all dies ertragen werden muss und passiert ist.

Kleiner Prinz ich wünsche dir eine tolle Zeit dort wo du nun bist und das du deiner Familie die Kraft schenken kannst die sie braucht.

Viel viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
für den kleinen sternenprinzen Von bea am 08.03.2015 um 14:53 | melden

Ich kann es nicht glauben kleiner mann :(hattest dein leben noch vor dir.

Passt von oben auf eure Eltern auf

Kerze dunkelblau Teddy
Stille Grüße Von Mandy Haase am 08.03.2015 um 14:52 | melden

Deine Hand, meine hand.
Du berührst mich und ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft

Kerze türkis hell kreuz
Für Julian Ophey von Daniela Von Daniela am 08.03.2015 um 14:52 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze türkis hell Teddy
Leb wohl Von Katharina Müller-Sauck am 08.03.2015 um 14:51 | melden

Leb wohl kleiner Prinz. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft für diese so schwere Zeit. Ich hoffe du tanzt auf den Sternen und schickst deiner Familie ab und an ein Zeichen, damit sie den Mut nicht verlieren

Kerze blau kreuz
kleiner Engel Julian Von Diana am 08.03.2015 um 14:50 | melden

Liebe Cordula, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Stille Grüße Dini

Kerze blau kreuz
Lieber Julian Von Jasmin Surowiec am 08.03.2015 um 14:50 | melden

Ich wünsche Dir das du im Himmel bei deinem kleinen Bruder glücklich bist und von oben auf Deine Eltern gut aufpasst.
Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft um den großen Verlust zu verkraften.Du leuchtest jetzt mit vielen anderen Sternchen Abends um die Wette .Du wirst nie vergessen sein.
Alles liebe , kleiner Julian ,der Du uns viel zu früh verlassen musstest :-(.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Mein Beileid Von Nancy am 08.03.2015 um 14:50 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft

Kerze türkis hell kreuz
lieber julian Von jasmin buck am 08.03.2015 um 14:49 | melden

Tut mir so unendlich leid

Kerze lila geschwungen
Komm gut über die Regenbogen Brücke Von Kati Reggentin am 08.03.2015 um 14:47 | melden

Ich kann es überhaupt noch nicht begreifen. Es tut mir so unendlich leid was Euch passiert ist

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Nina Von Nina am 08.03.2015 um 14:46 | melden

In stiller Anteilnahme für Julian Ophey
Nina und Leon

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Sabine Oertel Von Sabine Oertel am 08.03.2015 um 14:46 | melden

Mein aufrichtiges Beileid....
R.I.P. kleiner Mann

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Julian Ophey von Anja Helbig Von Anja Helbig am 08.03.2015 um 14:42 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel und pass gut auf deine Eltern auf. Gerade jetzt brauchen sie ganz viel halt.

Kerze lila geschwungen
in Stiller Anteilnahme natasha und patrick Von Natasha am 08.03.2015 um 14:33 | melden

Ruhe sanft

Kerze blau geschwungen
Für Julian Ophey von liebe Grüße Caroline Von liebe Grüße Caroline am 08.03.2015 um 14:32 | melden

Ruhe in Frieden, ich hoffe die Reise über den tollen Regenbogen

Kerze blau kreuz
Für Julian Von Tamara am 08.03.2015 um 14:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von liebe Grüße Caroline Von liebe Grüße Caroline am 08.03.2015 um 14:29 | melden

Ruhe in Frieden, ich hoffe die Reise über den tollen Regenbogen

Kerze lila geschwungen
Für Julian Ophey von Resi Von Resi am 08.03.2015 um 14:27 | melden

Ich wünsche der Familie des kleinen Julian viel kraft in der nächsten Zeit und mein Beileid :(

Kerze rot geschwungen
Für einen ganz besonderen Kämpfer Von Anja Kuno am 08.03.2015 um 14:26 | melden

mir fehlen immer noch die Worte. Ich wünsche deiner Mama und deinem Papa ganz viel Kraft. Du passt garantiert gut auf die beiden auf und spielst dort oben mit all unseren Sternenkindern und deinem Bruder.

Kerze dunkelgrün Teddy
Gute Reise kleiner Prinz Von Daniela Stockmeyer am 08.03.2015 um 14:26 | melden

Es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit! Mein aufrichtiges Beileid

Kerze hellgrün Teddy
Eine Kerze für Julian Ophey Von Corina Brunner am 08.03.2015 um 14:23 | melden

Kerze für den kleinen Julian Ophey

Kerze blau kreuz
Für einen kleinen Engel von Susanne Braun Von Susanne am 08.03.2015 um 14:22 | melden

"Still und leise, es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur ganz kurz bei uns sein,
warum er ging weiß Gott allein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in unseren Herzen ein großes Stück.
Und wenn wir fragen, wo mag er sein, wir wissen Engel sind nie allein.
ER kann jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen.
Bestimmt läßt er sich hin und wieder bei anderen Himmelskindern nieder.
Und wenn wir ihn auch sehr vermissen, weil er nicht mehr bei uns ist, so denkt:
Im Himmel wo es sie nun gibt-erzählt er stolz "Ich werde geliebt"

Kerze blau Teddy
Ruhe in Frieden Von Jasmin Wünnenberg am 08.03.2015 um 14:22 | melden

Mein herzliches Beileid, es ist einfach unbegreiflich warum so ein kleiner Mensch von uns gehen muss.
Ruhe in Frieden kleiner Engel und pass bitte gut auf deine Eltern auf.

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Lisa Von Lisa am 08.03.2015 um 14:22 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft für die kommende Zeit!

Kerze lila geschwungen
Für Julian Ophey von Nancy Silberbauer Von Nancy Silberbauer am 08.03.2015 um 14:20 | melden

Mein Beileid und ganz viel Kraft für die Familie!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julian Ophey von Claudia Von Claudia am 08.03.2015 um 14:19 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl in der schweren Zeit. Ruhe in Frieden grosser Kämpfer ♡

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julian Ophey von melanie bacher Von melanie bacher am 08.03.2015 um 14:18 | melden

Rip kleiner engel

Kerze lila geschwungen
es ist so traurig stille grüße Von Nicole Schmidt am 08.03.2015 um 14:18 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Julian Du wirst nie vergessen sein

Kerze blau kreuz
Es ist unbegreiflich Von Nadine beeken am 08.03.2015 um 14:17 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Antoine de Saint-Exupéry

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Eine Kerze für den Prinzen Von sabine thiele am 08.03.2015 um 14:16 | melden

Schlaf schön kleiner Engel...spiel mit deinem Bruder auf einer
besonders tollen Wolke..

Kerze lila geschwungen
Für Julian Von Mona am 08.03.2015 um 14:16 | melden

Gute Reise kleiner Prinz. Ich hoffe es geht dir gut dort oben. Jetzt bist du mit deinem kleinen Bruder vereint und ihr könnt jede Menge Unsinn machen. Hab immer ein Auge auf deine Mama und deinen Papa ☆

Kerze blau Davidstern
Kerze für Julian Ophay Von Angelique Krüger am 08.03.2015 um 14:15 | melden

unser herzliches beileid

Kerze blau geschwungen
ruhe in frieden Von vanessa zimmer am 08.03.2015 um 14:14 | melden

Ruhe in frieden kleiner mann du wurdest aus dem leben gerissen mit deinen jungen jahren und keiner weis genau warum komm gut an und pass auf mit deinem bruder auf mama und papa auf

Kerze blau kreuz
in Gedanken an Julian Von stephanie Halfenberg am 08.03.2015 um 14:14 | melden

Ich schicke euch Mega viel kraft für die schwere zeit.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Julian Ophey von Yvi Flauschi Von Yvi Flauschi am 08.03.2015 um 14:11 | melden

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die harte Zeit. Es ist unglaublich, das das Schicksal so hart zuschlagen muss :(

Kerze blau Teddy
Für Julian Von Nea am 08.03.2015 um 14:11 | melden

Das ist alles so unfair. Ich kanns immer noch nicht glauben.
Komm gut an kleiner mann. Wir werden dich vermissen

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Bernadette Kopera Von Bernadette Kopera am 08.03.2015 um 14:07 | melden

Das ist ein harter Schlag für die Familie und Angehörigen.Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rosa klein
Für Julian Ophey von Linda Von Linda am 08.03.2015 um 14:06 | melden

Ein tapferer Kämpfer wurde zum Engel...pass gut auf deine Eltern auf!

Kerze lila geschwungen
Für Julian Ophey von Papa von Julian Von Papa von Julian am 08.03.2015 um 14:05 | melden

Ich werde dich immer Lieben mein Sohn.

Kerze lila geschwungen
von Imke Wrobel Von Imke Wrobel am 08.03.2015 um 14:04 | melden

Ich bin unendlich traurig-es tut mir so leid.
Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist kleiner Engel.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Jasmin am 08.03.2015 um 14:03 | melden

Auch meine Familie wünscht dir und deiner Familie viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Julian Ophey von Sandra Von Sandra am 08.03.2015 um 14:03 | melden

Mir kullern immer noch die Tränen.... Wünsche euch weiterhin viel Kraft und Arme die euch auffangen,...

Kerze blau Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 08.03.2015 um 14:03 | melden

Herzliches Beileid.

Kerze dunkelblau Engel
Für Julian Ophey von Miriam Imran Von Miriam Imran am 08.03.2015 um 14:00 | melden

Ein kleines Mädchen frage seine Oma mal ,warum Gott, immer schönsten Menschen zu sich nimmt. .. Da fragte die Oma, das Mädchen,welche Blumen würdest du dir auf einer großen Wiese pflücken. .Da antwortet das Mädchen seiner Oma, Natürlich die schönsten und brach in Tränen aus.
Mein aller Herzlichstes Beileid

Kerze türkis hell geschwungen
Für Julian Ophey von Jenny Von Jenny am 08.03.2015 um 13:59 | melden

Mein tiefstes Beileid. Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze blau Teddy
flieg zu den sternen kleiner engel Von Stefanie am 08.03.2015 um 13:58 | melden

Dein bruder ist bestimmt froh dich bei sich zu haben,passt auf mama und papa auf....

Kerze lila geschwungen
Für Julian Ophey von Steffi Von Steffi am 08.03.2015 um 13:58 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Stern! Gib acht auf deine Lieben!

Kerze blau Teddy
Für Julian Von Stephan am 08.03.2015 um 13:49 | melden

Warum ???????

Kerze blau kreuz
Für Julian Ophey von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.03.2015 um 13:40 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa rund
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julian Ophey. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.