Julian Zech

Julian
Zech

19.09.2004
Halle
-
06.04.2010
Halle

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 129 Gedenkkerzen, welche für Julian Zech angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Julian Zech von von Vico und Mirko Von von Vico und Mirko am 19.09.2013 um 19:17 | melden

Wir vermissen dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julian Zech von Aileen und Marko Löbel Von Aileen und Marko Löbel am 19.09.2013 um 17:57 | melden

für dich kleiner Mann. Alles Liebe zum geburtstag...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Julian Zech von Vana Von Vana am 19.09.2013 um 17:23 | melden

Ein kleiner Engel. Du wirst nie vergessen werden.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Julian Zech von Silvio Schneider Von Silvio Schneider am 19.09.2013 um 17:05 | melden

Wir denken alle an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julian Zech von silvio und sandy schneider Von silvio und sandy schneider am 19.09.2013 um 16:53 | melden

Im Gedenken von Familie Schneider

Kerze rot lang
Für Julian Zech von Katja Schotte Von Katja Schotte am 19.09.2013 um 16:40 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Mann...pass von da oben immer gut auf deine Familie auf!!!

Kerze creme viereckig
Für Julian Zech von sandy Von sandy am 19.09.2013 um 16:07 | melden

für dich kleiner engel

Kerze blau geschwungen
Für Julian Zech von loni deutsch Von loni deutsch am 19.09.2013 um 15:57 | melden

Alles liebe zum geburtstag kleiner engel

Kerze rosa klein
Für Julian Zech von denise Von denise am 19.09.2013 um 15:55 | melden

Sowas ist,sehr traurig

Kerze blau kreuz
Für Julian Zech von Tante Anja Von Tante Anja am 19.09.2013 um 15:26 | melden

Meiner lieber Engel, ich wünsche dir einen schönen 9ten Geburtstag, den du natürlich mit deinen ganzen Freunden oben im Himmel feiern sollst. Ich wünschte ich könnte diesen Tag mit dir verbringen, dein süßes lachen noch einmal sehen und dich ganz fest in meine Arme nehmen.


Du bist der schönste Engel den es gibt mein Liebling.

In ewiger Liebe und Erinnerung

Deine Tante Anja

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Zech von Mama Von Mama am 19.09.2013 um 15:11 | melden

Ich wünschte wir könnten deinen 9ten Geburtstag mit dir feiern,doch leider können wir das nicht,denn du bist weit weg von uns :(
Ich hoffe das du da oben bei den vielen anderen Engeln wieder eine super Party feierst und Spass hast....ich würde Dich zu gern noch einmal in meinen Armen halten und dir sagen wie unendlich lieb ich dich habe...du fehlst einfach*wein*

Alles Liebe zu deinem Geburtstag Julian....Mama mag dich lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julian Zech von Marina Von Marina am 23.07.2013 um 20:59 | melden

Für Julien zur Erinnerung

Kerze hellgrün geschwungen
Für Julian Zech von Nina Von Nina am 13.07.2013 um 22:52 | melden

Es tut mir soo Leid! Mögen die Engel dich begleiten! Alles Liebe!

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Julian Zech von Mama und der Rest Von Mama und der Rest am 06.04.2013 um 23:26 | melden

Wie geht es Dir?Werde ich gefragt.
Es geht so,hab ich gesagt.
Zu sagen wies mir wirklich geht kein Wort beschreibt,wies um mich steht.
Ich bin verloren und so leer,bin allein,hab Dich nicht mehr.
Ich würde alles tun für Dich
und ganz gewiss auch Du für mich.
Ich hab Dich so lieb,
hab ich gesagt
was immer auch geschehen mag.
Nun hat er Dich mir genommen
Warum mußte es so kommen?
Ich weiß es nicht
und bin allein
ich möchte nur noch eines
... schrein ...
schrein ,weil ich Dich so sehr vermisse,
Dich nicht mehr halte,trage,küsse.
Ich bleib zurück auf dieser Welt,
ohne Dich
der mir so fehlt.
Die Liebe die hört niemals auf,
wenn ich dann gehe
freu ich mich drauf
...Ich liebe Dich...
sagt man so hin
für mich hat es einen tiefen Sinn.
Was ich verlor,das weiß ich wohl
mein Herz ist leer und hohl.
Es wurde mir das Liebste genommen,
und Du kannst nicht einfach zu mir kommen.
Die Sehnsucht quält mich bei Tag und bei Nacht.
Ein Teil von mir der ging mit Dir
ein Teil von Dir der bleibt bei mir.
...Wie soll ich Leben ohne Dich???...
... Ich weiß es nicht ...

Ich mag dich lieb,mein Engel

Deine Mama und Dein Papa und deine Geschwister,die nun heute 3 Jahre schon damit klarkommen müssen...du fehlst uns Julian*wein*

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Zech von Ev Mama von Amilia Hauke Von Ev Mama von Amilia Hauke am 06.04.2013 um 22:21 | melden

Mondlicht zaubert sanfte Schatten
langsam geht der Tag zur Ruh,
viele Tausend goldenen Sterne
winken Dir von Himmel zu.

__________???_________

Auch die Vögel in den Bäumen
zwitschern leise Gute Nacht,
decken ihre kleinen Köpfchen
mit dem Flügel zu ganz sacht.

__________???_________

Siehst Du dort an Deinem Fenster
diesen hellen Lichter Schein,
dass ist schon Dein kleiner Engel
der da schaut ins Zimmer rein.

__________???_________

Schließe friedlich Deine Äuglein
halte sanft noch Deine Hand,
träumst Du bald vom weißen Schimmel
der Dich trägt ins Märchenland.

__________???_________

Engel werden Dich begleiten
immer Dir zur Seite stehen,
schlafe friedlich und ganz stille
denn im Traum kannst Du sie sehen.

? Autor unbekannt ?

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julian Zech von gabi Von gabi am 06.04.2013 um 21:28 | melden

... mein aufrichtiges Beileid!

Kerze blau Teddy
Für Julian Zech von Ich vermisse Dich Von Ich vermisse Dich am 06.04.2013 um 20:14 | melden

Heute ist der schlimmste Tag den wir durch lebten vor drei Jahren bist du von uns gegangen es brach eine Welt zusammen für uns ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen mein kleiner Held für uns ist am 06.04.10 die Welt stehen geblieben ich vermisse dich so sehr und denke oft daran wie du heute aussehen würdest was du für interesse hättest das geht einen alles durch den Kopf ..........


Mein kleiner Kämpfer du wirst in unseren Herzen weiter Leben :(

Kerze lila geschwungen
Für Julian Zech von Tante Anja Von Tante Anja am 06.04.2013 um 18:32 | melden

Hey mein kleiner Engel,

ich wünschte du könntest noch bei uns sein.
Wir vermissen dich so sehr. Wie schön wäre es gewesen, wenn du noch neben uns lachen würdest.


In tiefster Liebe

Deine Anja + Dein Peter

Kerze lila rund
Für Julian Zech von eine mutter Von eine mutter am 06.04.2013 um 11:44 | melden

man so ein kleiner mann,das leben kann so gemein sein..

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julian Zech von Lilli Von Lilli am 06.04.2013 um 02:45 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Zech von Marina Von Marina am 04.04.2013 um 19:39 | melden

In stillen Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Julian Zech von für ein ganz besonderen engel Von für ein ganz besonderen engel am 01.04.2013 um 13:13 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.


ganz nah bei dir :(

Kerze lila geschwungen
Für Julian Zech von Mandy und Andreas Gebert Von Mandy und Andreas Gebert am 24.03.2013 um 14:53 | melden

Du bleibst unvergessen

Pass gut auf Mama auf

ein stiller Gruß

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julian Zech von Ich vermisse dich mein Engel Von Ich vermisse dich mein Engel am 23.03.2013 um 19:00 | melden

eine kerze für mein kleinen engel wir vermissen dich jeden tag sind unsere gedanken bei dir es können noch jahre vergehen der schmerz sitzt so tief als wärst du erst gestern gegangen jeden tag denke ich drüber nach wie gerne ich dich nochmal in den armen nehmen möchte dich einfach fest halten leider bleibt es ein traum .....ich liebe dich


für immer :(

Kerze lila geschwungen
Für Julian Zech von sandra winkler Von sandra winkler am 23.03.2013 um 18:46 | melden

Mein aufrichtiges Beileid seid weiterhin so stark. er passt immer auf euch auf der kleine mann

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Zech von Yvonne Hoffmann Von Yvonne Hoffmann am 23.03.2013 um 12:37 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Julian Zech von Katja Schotte Von Katja Schotte am 23.03.2013 um 11:38 | melden

Augen,
die nicht mehr lächeln.
Augen,
die so wunderschön sind.
Ein Lächeln,
was nicht mehr da ist.
Ein Lächeln,
dass so wunderschön war.
Ein Mensch,
der nicht mehr unter uns ist.
Ein Mensch,
der so wunderschön war.
Eine Art des Lebens,
die nicht mehr da ist.
Eine Art des Lebens,
die wunderschön war.
Dies alles steht für Ihn,
wunderschön ist er immer noch.
Er ist der schönste Stern am Nachthimmel,
Er ist der schönste Sonnenstrahl am Himmel
und
Er ist der schönste Engel im Himmel.

MAN MUSS SICH NICHT KENNEN, UM DAS ALLES NACHZUEMPFINDEN, ES REICHT AUS MUTTER ZU SEIN!!!

Kerze blau Teddy
Für Julian Zech von Mama Von Mama am 23.03.2013 um 11:21 | melden

Hallo mein Süsser

du fehlst mir so unendlich,grade jetzt ist es wieder verdammt schwer,denn die Zeit als wir von dir Abschied nahmen naht :(
am 16.03.13 kam dein Bruder zur Welt,du wärst verdammt stolz gewesen und morgen feiert Jamie seinen 7ten Geburtstag,nächste Woche deine Sunny schon ihren 4ten und alles ohne dich....es tut so weh *wein*
aber dennoch weiss ich,das es dir dort wo du bist gut geht und das tröstet mich wieder ein bisschen....

Mama,Papa und deine Geschwisten haben dich lieb*1Mill. Küsschen*

Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Zech von Mama Von Mama am 23.03.2013 um 11:21 | melden

Hallo mein Süsser

du fehlst mir so unendlich,grade jetzt ist es wieder verdammt schwer,denn die Zeit als wir von dir Abschied nahmen naht :(
am 16.03.13 kam dein Bruder zur Welt,du wärst verdammt stolz gewesen und morgen feiert Jamie seinen 7ten Geburtstag,nächste Woche deine Sunny schon ihren 4ten und alles ohne dich....es tut so weh *wein*
aber dennoch weiss ich,das es dir dort wo du bist gut geht und das tröstet mich wieder ein bisschen....

Mama,Papa und deine Geschwisten haben dich lieb*1Mill. Küsschen*

Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Zech von Mama Von Mama am 16.11.2012 um 22:13 | melden

Ich vermisse deine Stimme.
Ich vermisse deine Küsse.
Ich vermisse deine Umarmungen.
Ich vermisse die Tage mit dir.
Ich vermisse die alten Zeiten.
ICH VERMISSE DICH ?

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Zech von Andrea aus Halle Von Andrea aus Halle am 19.10.2012 um 22:12 | melden

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind

Kerze blau Teddy
Für Julian Zech von Anja Von Anja am 19.09.2012 um 12:41 | melden

Alles Gute zu deinem Geburtstag mein Engel. Feier dein 8.Geburtstag mit deinen Sternenfreunden.



Ich vermisse dich mein Held

In ewiger Liebe deine Tante Anja

Kerze lila Teddy
Für Julian Zech von Mama Von Mama am 19.09.2012 um 12:27 | melden

8 Jahre alt,wärst du heut geworden,wir hoffen du feierst heut einen schönen Sterngeburtstag mit all den anderen Sternenkindern ... Wir lieben und vermissen dich so sehr.... deine Familie mag dich lieb Julian...

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Zech von Mama Von Mama am 08.09.2012 um 21:15 | melden

Du fehlst mir so,hab heut viel an dich gedacht,ich mag dich lieb mein schatz*kussi*

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Zech von Mama Von Mama am 03.09.2012 um 13:50 | melden

Du fehlst uns Schatz

Kerze flieder viereckig
Für Julian Zech von sandy Von sandy am 01.09.2012 um 11:59 | melden

ruhe in frieden kleiner

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Julian Zech von nachtin Von nachtin am 21.08.2012 um 20:51 | melden

ich mag dich lieb mein spatz

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Julian Zech von Anja Von Anja am 20.08.2012 um 23:04 | melden

Ich vermiss dich so schrecklich doll mein kleiner Schatz :(
Nie wirst du vergessen sein :(
Pass schön auf deine Eltern und deine Geschwister auf.

Ich liebe dich

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Julian Zech von Mama Von Mama am 13.08.2012 um 19:49 | melden

du Fehlst uns so sehr :(
gerade jetzt wieder sodoll,da die Einschulung deines Bruders immer näher rügt :(
Vor fast einem Jahr wäre es dein grosser Tag gewesen*wein*
Wir lieben und vermissen dich
Du bist der schönste Engel Schatz

Mama und Familie*knuddel*

Kerze flieder Teddy
Für Julian Zech von Yvonne Hoffmann Von Yvonne Hoffmann am 12.08.2012 um 11:56 | melden

Du wirst vermisst:(kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Julian Zech von Aileen Von Aileen am 12.08.2012 um 08:00 | melden

nur für dich kleiner mann

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Zech von Sandy Von Sandy am 11.08.2012 um 23:30 | melden

...

Kerze blau Teddy
Für Julian Zech von Bianka Von Bianka am 11.08.2012 um 23:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder Teddy
Für Julian Zech von Daniela Rößler Von Daniela Rößler am 11.08.2012 um 21:24 | melden

Für dich

Kerze rot Davidstern
Für Julian Zech von Tante Silke Von Tante Silke am 11.08.2012 um 21:18 | melden

Jeden tag denke ich an dich ich trage dich in meinen gedanken überall mit weil ich dich so vermisse es ist nun 2 jahre her und jeder tag der vergangen ist fühlt sich immer noch an als sei dieser schreckliche tag erst gesteern gewesen ich vermisse dich mein emgel ....in liebe deine silke

Kerze lila geschwungen
Für Julian Zech von Nicole Killing Von Nicole Killing am 11.08.2012 um 21:00 | melden

mein tiefes Mitgefühl der Familie

Kerze rosa geschwungen
Für Julian Zech von Jan Von Jan am 11.08.2012 um 20:59 | melden

eine Kerze für Dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Julian Zech von Nadine Von Nadine am 11.08.2012 um 20:56 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Julian Zech von Cindy Von Cindy am 11.08.2012 um 20:13 | melden

Unvergessen

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Julian Zech von sandy Von sandy am 11.08.2012 um 20:07 | melden

wir werden dich nie vergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julian Zech von unbekannt Von unbekannt am 11.08.2012 um 20:06 | melden

ruhe in frieden

Kerze flieder viereckig
Für Julian Zech von Celine Von Celine am 11.08.2012 um 20:04 | melden

ich liebe dich ;-* ._.

Kerze rosa geschwungen
Für Julian Zech von gabriele Kaiser Von gabriele Kaiser am 11.08.2012 um 16:35 | melden

aufrichtige anteilnahme

Kerze rosa geschwungen
Für Julian Zech von Luise Von Luise am 11.08.2012 um 15:49 | melden

Julian mein Engel, du wirst immer tief in meinen Herzen deinen Platz haben !

Kerze rot lang
Für Julian Zech von Anja Von Anja am 11.08.2012 um 15:29 | melden

Hey mein kleiner Engel,

nie wirst du vergessen sein, immer wirst du in unseren Herzen bleiben. Auch wenn wir nur noch Erinnerungen haben, lieben werden wir dich immer.

Ich vermiss dch!

In ewiger Liebe

Deine Tante Anja

Kerze blau Teddy
Für Julian Zech von Vana Von Vana am 11.08.2012 um 14:52 | melden

Für dich

Kerze dunkelblau Teddy
Für Julian Zech von Simone Sahling Von Simone Sahling am 11.08.2012 um 14:38 | melden

Eine Kerze für Dich! Alles Gute für Deine Eltern !

Kerze türkis hell Teddy
Für Julian Zech von Manuela Zech Von Manuela Zech am 11.08.2012 um 13:57 | melden

Mama mag dich lieb

Kerze rot lang
Für Julian Zech von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.08.2012 um 13:51 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel viereckig
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julian Zech. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.