Julie Brooke Pusch

Julie Brooke
Pusch

14.08.2011
Leipzig
-
14.08.2011
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 276 Gedenkkerzen, welche für Julie Brooke Pusch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Julie Brooke Pusch von Susanne Kulka Von Susanne Kulka am 23.05.2012 um 12:27 | melden

Regenbogenbrücke

Uns blieb wenig Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit,
sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See, geflutet zwischen Raum und Zeit.

Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren,
so schwer Realitäten zu verstehn.
Es tut so weh, Dich zu verlieren,
doch Du hilfst mir, die Wunderwelt zu sehn.

In meinen Träumen kann ich Dich noch spüren,
hör wie Du sagst, Du bist nicht fern von hier.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren,
dann zeigst Du mir den Weg von mir zu Dir.

Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.
Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
ich schick Dir darauf einen Gruß entgegen.

Isolde Kokoschky

Kerze flieder geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Colins Mama Von Colins Mama am 15.05.2012 um 19:04 | melden

Mein herzliches Beileid.. Auch ich musste vor wenigen Wochen meinen Sohn still zur Welt bringen.. Ich fühle mit euch..

Kerze grau-braun Engel
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 14.05.2012 um 11:50 | melden

Kleine Julie, 9 Monate sind vergangen.
Eine lange Zeit in der wir dich jeden Tag sehr vermissen.
Du bist aber immer bei uns, egal wo wir sind.

Wir lieben dich überalles.

Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Sandra Prka Von Sandra Prka am 13.05.2012 um 13:37 | melden

süsse kleine Maus...ich denk an dich und Grüsse mein Engelchen Linda...

Kerze lila Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Marleen Von Marleen am 07.05.2012 um 18:53 | melden

... ein Licht für Euch!

Kerze lila dünn
Für Julie Brooke Pusch von Marleen Von Marleen am 07.05.2012 um 18:53 | melden

... ein Licht für Euch!

Kerze lila dünn
Für Julie Brooke Pusch von Sandra-Nadine Lüder Von Sandra-Nadine Lüder am 07.05.2012 um 17:19 | melden

Kleine Julie Brooke, hättest du doch leben können...

Kerze hellgrün rund
Für Julie Brooke Pusch von Elke Von Elke am 06.05.2012 um 13:21 | melden

Ich fühle mit euch, denn ich habe ein so ähnliches Schicksal selbst Überwunden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julie Brooke Pusch von TaLouTi Ha Von TaLouTi Ha am 05.05.2012 um 20:04 | melden

Eine Gedenkkerze für einen kleinen Stern.

Kerze hellgrau Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Mona Von Mona am 05.05.2012 um 18:31 | melden

Alles Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von ReginaTara Von ReginaTara am 04.05.2012 um 23:07 | melden

Julie, ein funkelnder Stern, der für immer in eurem Herzen und euren Gedanken bleibt! Alles Liebe von uns!

Kerze hellgrün viereckig
Für Julie Brooke Pusch von ZwillingsMonde Von ZwillingsMonde am 04.05.2012 um 16:16 | melden

sehr betroffen von eurer geschichte blutet mir mein mutterherz. von ganzem herzen wünsche ich euch irgendwann ein wiedersehen mit eurer tochter, eurem mädchen julie, auf der himmelswiese beim bunten regenbogen.

meine freundin, welche ärztin und hebamme ist beschäftigt sich seit langem sehr behutsam mit schmetterlingskindern und ihren eltern. sie ist sicher auch für eure situation/erfahrung (entschuldigt bitte, ich finde gerade nicht das passende wort)offen.

ihr findet sie hier:

www.elternkindpraxis.de

stille grüße,
ZwillingsMonde

Kerze grau-braun Engel
Für Julie Brooke Pusch von Nancy Von Nancy am 04.05.2012 um 14:34 | melden

ein stiller gruß

Kerze flieder klein
Für Julie Brooke Pusch von hanna Von hanna am 03.05.2012 um 20:06 | melden

mein tiefes mitgefühl!

Kerze flieder Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Cagla Kilic Von Cagla Kilic am 29.04.2012 um 21:55 | melden

Bist eine ganz süße.. Und mamas ganzer stolz..
Auch wenn ich dich nicht kenne hab ich dich lieb, weil ich weiss das du bestimmt mit meiner tochter da oben spielst..

Kerze rosa klein
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 15.04.2012 um 16:22 | melden

Mein kleines Mäuschen,
schon sind wieder 8 Monate vergangen.
8 Monate in denen du uns jeden Tag fehlst.
Als die ersten Sonnenstrahlen kamen, wäre ich gern mit dir im Kinderwagen spazieren gegangen. Stundenlang.
Ich denke jeden Tag an dich.
Deine Mama

Kerze rot lang
Für Julie Brooke Pusch von Chrissy Von Chrissy am 14.04.2012 um 18:51 | melden

hallo. mein tiefstes beleid an die eltern. mir fehlen die worte. ich wünsche euch ganz viel kraft und alles erdenklich gute.

Kerze flieder Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Mama von Jason Von Mama von Jason am 06.04.2012 um 19:09 | melden

Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch,
loszulassen, wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 05.04.2012 um 16:51 | melden

Meine kleine Maus, ich vermisse dich so sehr und würde dich so gern bei mir haben. Du fehlst mir.
Ich liebe dich überalles kleiner Sonnenschein.

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Ali Von Ali am 04.04.2012 um 12:36 | melden

Kleine Julie du wirst immer für deine Eltern unvergessen sein! Achte gut auf die Beiden und hilf Ihnen schwierige Zeiten zu überstehen.

Kerze flieder Herz
Für Julie Brooke Pusch von Rita Von Rita am 30.03.2012 um 10:31 | melden

Im Herzen lebt Sie weiter.

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Andrea Von Andrea am 29.03.2012 um 15:53 | melden

weil es mich sehr tief berührt. Viel Kraft für alle Angehörigen.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Julie Brooke Pusch von Sandra Von Sandra am 20.03.2012 um 18:43 | melden

es tut mir so unendlich leid.....
liebe Julie Grüsse bitte mein Engelchen Linda Larisa....

Kerze gelb lang
Für Julie Brooke Pusch von Tinchen Von Tinchen am 14.03.2012 um 21:29 | melden

Es tut mir so leid für EUCH, so eine hübsche Maus. Ich versteh es nicht :( einen stillen GRUß an Euch...

Kerze rosa Herz
Für Julie Brooke Pusch von Antje Von Antje am 14.03.2012 um 19:27 | melden

Für Julie

Kerze rosa klein
Für Julie Brooke Pusch von mama Von mama am 14.03.2012 um 18:51 | melden

Meine liebe Julie,
7 Monate sind schon wieder vergangen und du fehlst uns jeden Tag so sehr.
Du bist ganz fest in unseren Herzen.
Wir lieben dich.
Deine Mama und dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Katha Von Katha am 14.03.2012 um 17:01 | melden

Für dich, kleiner Engel...

Kerze braun Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Nancy Von Nancy am 14.03.2012 um 15:35 | melden

In stillen Gedenken

Kerze lila viereckig
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 02.03.2012 um 21:05 | melden

Meine kleine Maus,
heute waren wir bei dir und bei dir blühen ganz viele Schneeglöckchen. Der Frühling kommt nun und es wird wieder richtig schön.
Nun hast du das kleine Pünktchen bei dir. Spielt schön miteinander.

Wir vermissen und lieben dich so sehr.
Deine Mama und dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Sabine Von Sabine am 29.02.2012 um 16:51 | melden

ich umarme dich

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Brigitte Von Brigitte am 21.02.2012 um 22:10 | melden

in stillem Gedenken

Kerze lila Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Katharina Von Katharina am 20.02.2012 um 16:58 | melden

In Gedenken...

Kerze dunkelgrün lang
Für Julie Brooke Pusch von Alexandra Von Alexandra am 18.02.2012 um 14:10 | melden

Weil es mich so tief berührt..

Kerze gelb Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Claudia Von Claudia am 16.02.2012 um 18:51 | melden

Für Julie und Ihre Eltern

Kerze rot Herz
Für Julie Brooke Pusch von Christine Von Christine am 15.02.2012 um 09:46 | melden

Für die kleine Julie.
Und ihre Eltern.

Kerze türkis hell Teddy
Für Julie Brooke Pusch von oOma Christiane Von oOma Christiane am 14.02.2012 um 20:29 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen, kleine Julie, deine Oma

Kerze türkis hell geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Nadine Von Nadine am 14.02.2012 um 14:09 | melden

Für Julie

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Carolin deiß Von Carolin deiß am 14.02.2012 um 10:59 | melden

Für die kleine Julie Brooke und euch lieben Eltern

Kerze lila rund
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 14.02.2012 um 08:44 | melden

Meine kleine Süße Maus,

nun ist schon ein halbes Jahr vergangen. Es ist unglaublich das die Zeit so schnell verging.
So vieles wollte ich gern mit dir erleben.
Du bist immer in unseren Herzen.
Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Deine Mama und dein Papa

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Sara Von Sara am 08.02.2012 um 13:55 | melden

Flip, Du bist für immer in meinem Herzen.

Kerze orange Herz
Für Julie Brooke Pusch von Claudia Fritzsche Von Claudia Fritzsche am 07.02.2012 um 20:00 | melden

Eine Kerze für dich kleine Julie Brook. Für deine Eltern wünsche ich viiiel Kraft und Durchhaltevermögen.

Stille Grüße aus Leipzig

Kerze rot lang
Für Julie Brooke Pusch von Nicole Von Nicole am 05.02.2012 um 18:36 | melden

Es tut mir sehr leid.

Ich sende euch viel Kraft für eure Zukunft.

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 25.01.2012 um 22:14 | melden

Mein kleine süße Sonne,

ich vermisse dich so sehr. Jeden Tag denke ich an dich.
So gern hätte ich dich an meiner Seite.
Du bist ganz fest in meinem Herzen.

Ich liebe dich

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Sandra mit Melina Von Sandra mit Melina am 20.01.2012 um 19:56 | melden

Für dich kleine Julie und deine Eltern!

Kerze gelb geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Mama und Papa Von Mama und Papa am 14.01.2012 um 22:32 | melden

Meine kleine Julie,

5 Monate sind nun schon vergangen die du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich jeden Tag hier bei uns.

Deine Mama und dein Papa lieben dich so sehr...ganz viele Küsse schicken wir zu dir

Kerze rosa Engel
Für Julie Brooke Pusch von Sünje Von Sünje am 12.01.2012 um 08:30 | melden

Eine Kerze für Eure Julie

Kerze lila klein
Für Julie Brooke Pusch von Johanna Frank Dana Von Johanna Frank Dana am 05.01.2012 um 16:03 | melden

In Gedenken an eure kleine Maus.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 02.01.2012 um 11:22 | melden

Meine kleine Julie,

nun ist das neue Jahr gekommen und du bist fest in unseren Herzen verankert.
Wir werde dich nie vergessen. Ich weis das du immer bei mir sein wirst.

Wir lieben dich so sehr kleine Maus
Deine Mama und dein Papa

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Angela Von Angela am 02.01.2012 um 11:13 | melden

Liebe Julie Brooke,

Ruhe in Frieden. Amen.

Kerze blau rund
Für Julie Brooke Pusch von heike Von heike am 27.12.2011 um 16:18 | melden

kleiner engel grüß mir meinen fabian und pass gut auf deine eltern auf.

heike mit fabian tief im herzen

Kerze flieder Herz
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 24.12.2011 um 23:33 | melden

Meine kleine Julie,

wie du gespürt hast waren dein Papa und ich heute bei dir. Du fehlst uns sehr.
So oft habe ich mir vorgstellt wie wir heute zu dritt zu Weihnachten da gesessen hätten und dir schon ein kleines Geschenk überreichst hätten.

Kleine Maus du fehlst uns so sehr. Wir lieben dich überalles

Deine Mama und dein Papa

Du bist unsere kleine Prinzessin

Kerze rot Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 14.12.2011 um 19:27 | melden

Meine kleine Julie,

4 Monate sind vergangen...und wir vermissen dich so sehr

in Liebe deine Mama und Papa

Kerze braun Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Kathleen Von Kathleen am 14.12.2011 um 10:43 | melden

Kleine Julie, ganz oft denke ich an dich...Ich weiß wie sehr deine Mama dich liebt und vermisst. Aber dir geht es gut, dort ...wo du nun bist...und in ihrem Herzen wirst du immer leben.

Liebe Stefanie, ich nehm dich ganz fest in den Arm und halte dich! Wir schaffen das...gemeinsam sind wir stärker als jede für sich allein!

Kerze rot Engel
Für Julie Brooke Pusch von Sandra Von Sandra am 14.12.2011 um 08:07 | melden

Mein Beleid

Kerze rosa kreuz
Für Julie Brooke Pusch von Nicole und Enrico Von Nicole und Enrico am 14.12.2011 um 08:07 | melden

4 Monate sind vergangen. Wir möchten heute noch einmal unser herzlichstes Beileid aussprechen.Nichts kann euren Schmerz lindern. Nur eines noch dazu: Eure kleine Julie wäre schwer krank gewesen und sie hätte von Anfang an einen schweren Start gehabt. Sie hat sich für den leichteren Weg entschieden. Und dieses warme und tiefe Gefühl der Elternliebe kann euch keiner mehr nehmen.

In Gedanken bei Euch

Kerze rot Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Kristina Von Kristina am 12.12.2011 um 21:56 | melden

Eine Kerze noch so klein, brennt für dich Prinzessilein.
Wirst nie vergessen werden. Ganz viel Kraft an die Eltern
Und mein tiefes Mutgefühl...

Kerze grau-braun Engel
Für Julie Brooke Pusch von Susi Von Susi am 12.12.2011 um 20:45 | melden

Für dich kleine Maus. Grüss auch meinen Engel.

Kerze rot Herz
Für Julie Brooke Pusch von Yvonne Von Yvonne am 12.12.2011 um 10:03 | melden

Ich wünsche Euch sehr viel Kraft, und eure kleine passt auf Euch auf!!!

Kerze lila Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Sabrina Von Sabrina am 11.12.2011 um 20:26 | melden

Ganz viel Kraft weiterhin...

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Doreen Von Doreen am 11.12.2011 um 20:19 | melden

Viel Kraft für die Zukunft !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Vanessa Von Vanessa am 11.12.2011 um 19:24 | melden

Viel Liebe und Kraft für euch

Kerze orange Herz
Für Julie Brooke Pusch von Steffi Von Steffi am 11.12.2011 um 19:18 | melden

Eine Gedenkkerze ?

Kerze rosa geschwungen
Für Julie Brooke Pusch von Stefanie Pusch Von Stefanie Pusch am 11.12.2011 um 18:51 | melden

Wir vermissen dich kleine Maus

Deine Mama und dein Papa

Kerze orange Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Benstar Von Benstar am 09.12.2011 um 21:37 | melden

Vielleicht wäre ich dann ein toller Cousin geworden...man weis es nicht. ?
Lieb dich Tantchen und dich auch Julie. ?

Kerze rot Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 04.12.2011 um 10:41 | melden

Ich liebe dich meine kleine und bin jede Sekunde mit meinen Gedanken bei dir.

:-* :-*

Kerze orange Herz
Für Julie Brooke Pusch von Oma Christiane Von Oma Christiane am 22.11.2011 um 20:51 | melden

Wir denken immer an dich, kleine Julie

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Julie Brooke Pusch von Mandy Scholz Von Mandy Scholz am 20.11.2011 um 17:38 | melden

für dich kleine Julie...

Kerze rosa Teddy
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 20.11.2011 um 17:17 | melden

Heute zum Ewigkeitssonntag ein Kerze für dich meine kleine Maus

Ich liebe dich :*

Kerze rot lang
Für Julie Brooke Pusch von Marie Kahle Von Marie Kahle am 16.11.2011 um 20:14 | melden

Viel Kraft euch beiden. Ein kleiner Engel bleibt in Euren Herzen.

Kerze hellgrün rund
Für Julie Brooke Pusch von Mama Von Mama am 14.11.2011 um 20:30 | melden

Meine kleine Julie...3 Monate sind nun vergangen und wir vermissen dich so sehr. Was hätten wir alles erlebt.

Wir denken jede Sekunde an dich und lieben dich so sehr.


Deine Mama und dein Papa :-*

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julie Brooke Pusch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.