Julius Gabriel Ruge

Julius Gabriel
Ruge

27.08.2013
Schweiz
-
16.12.2014
Schweiz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 194 Gedenkkerzen, welche für Julius Gabriel Ruge angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für immer Von Mama am 22.12.2022 um 21:07 | melden

Julius für immer bei uns im Herzen wachst du über uns und deine Geschwister .
Wir lieben dich für immer

Kerze dunkelblau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 16.12.2022 um 09:06 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange Teddy
für Julius Von Barbara am 16.12.2022 um 00:53 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Julius anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 16.12.2021 um 12:21 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Julius Gabriel Ruge von Jenny Von Jenny am 16.12.2021 um 07:45 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau Teddy
Für Julius Gabriel Ruge von Micky Von Micky am 16.12.2021 um 01:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Deiner Mama am 27.08.2021 um 14:43 | melden

Julius heute wäre dein 8. Geburtstag gewesen , Wahnsinn was für ein großer Junge ❤️aber auch dieses Jahr schicken wir die Glückwünsche in den Himmeln , denn du bist nicht mehr bei uns und das schmerzt nach wie vor so sehr .
Ich würde so gern wissen wie du jetzt sein würdest und ich versuche es mir immer vorzustellen aber es ist soooooo schwer und tut weh .

Wir schicken dir ganz viel liebe und Drücker noch oben und in unserer aller Herzen bist du immer dabei

In ewiger lieber Fiete und Frieda soweit Papa und Mama und Suri

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Ein schwerer Tag Von Deine Mama am 17.12.2020 um 20:29 | melden

Mein lieber kleiner Julius ...... gestern war er wieder ......der Tag der alles verändert hat . Die Zeit vergeht wie im Flug aber den Schmerz fühlen wir nach wie vor . Du fehlst hier für immer und ewig , dein kleiner Bruder fragt jetzt sehr viel nach dir und würde so gern mit dir spielen . Er freut sich das er ein Bruder hat auch wenn er ihn nicht sieht ❤️
Wir lieben dich für immer

Kerze gelb Teddy
Ein helles Licht Von einer Mama am 16.12.2020 um 19:38 | melden

für dich süßer Engel JULIUS*GABRIEL

__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$

Stille Grüße

Kerze rot lang
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 16.12.2020 um 08:24 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.12.2020 um 07:25 | melden

Am Ende des Tages


Am Ende des Tages
schaust du zurück
wie über Berge
müde vom wandern
mit der Sehnsucht
nach einer Pause
im pausenlosen Lauf
durch die Stunden...

Annemarie Schnitt


Liebe Familie von Julius...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe
im Herzen...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel...
schau auf deine Lieben...und beschütze sie immer....

In Gedanken ganz fest bei euch...
Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Happy Birthday Von Mama am 27.08.2020 um 19:31 | melden

Lieber Julius , heute ist dein 7. Geburtstag und ich kann es nicht fassen wie die Zeit vergeht . Du wärst jetzt schon ein Schulkind .....es tut so weh das du all das nicht erleben durftest .
Wir alle haben heute ganz besonders an dich gedacht , auch deine ganz kleine Schwester zum ersten mal.
Wir vermissen dich alle sehr und Fiete hat heute wieder einmal gesagt das er traurig ist das er dich nicht sehen kann .
Fühl dich fest gedrückt und geküsst

In liebe deine Mama

Kerze gelb Davidstern
von Papi Von Papa am 27.08.2020 um 13:43 | melden

Wir sind Heute bei Dir und Dein Bruder und deine Schwester werden dir einen Ballon schicken. Du fehlst uns so sehr.

Kerze dunkelgrün kreuz
5 Jahre Von Mami am 17.12.2019 um 07:33 | melden

Mein süßer , wieder war dieser Tag , dieser schlimme Tag der alles verändert hat . Es zerreißt mir immer und immer wieder mein Herz und das Gefühl von diesem Tag vor fünf Jahren kommt hoch ! Ich weiß es alles noch genau , als wäre es gestern ....diesen Schmerz werde ich nie vergessen und nie wird es etwas schlimmeres geben .
Du bist immer und überall bei uns und wir werden dich nie vergessen und für immer lieben .
Fühl dich fest gedrückt und geküsst !
Deine Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 16.12.2019 um 21:20 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Julius Gabriel Von Tamara mit Luca im Herzen am 16.12.2019 um 16:41 | melden

Kerze orange klein
Für Julius Gabriel Ruge von Helma Von Helma am 16.12.2019 um 16:21 | melden

___________?¶¶¶
__________?¶__¶¶?¶
__________¶____¶__?¶
_________s¶____¶___¶¶
_____?¶¶¶¶¶____¶____¶
____s¶___¶¶__??¶__¶¶_¶
____¶____¶____s¶___¶¶_?¶
____¶____¶_____¶____¶__¶
____¶____¶_____¶____¶¶_¶¶
____¶____¶¶_???¶__?_¶¶__¶
____¶_??__¶____¶_____¶__¶
___¶¶____¶¶_____¶____¶___¶
__¶_¶¶s__¶¶_____¶____¶¶__¶¶
_¶?__¶¶___s¶____¶¶¶_______?¶¶
_¶____¶____s¶¶¶¶___________?¶¶¶¶??
_¶____¶¶____?¶___?§§?___§?______?¶¶¶?
_?¶____¶____¶s_____?§§?____________s¶¶
__¶____¶¶¶_¶¶¶¶__?_§___?§?___________s¶
__¶_______¶¶________________?§?_______¶¶
__¶___________JULIUS___________________¶
___¶¶___________________________________¶¶
____¶¶___________________________________¶¶
_____¶¶__________________________________n¶¶
______?¶¶__________________________________a¶
________?¶¶¶_______________________________t¶¶
__________?¶¶¶¶¶____________________________i¶¶
_______________?¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_. _______5¶¶
__________________________¶___________________4¶¶
___________________________¶¶___________________¶
In Gottes Hand bist du geborgen kleiner Julius Gabriel ♥️

Grüße in tiefer Verbundenheit für deine Eltern
Helma mit Eva im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Sandra am 16.12.2019 um 14:42 | melden

Ruhe in Frieden, Du kleiner süßer Schatz. Das Leben ist nicht fair. Ich wünsche den Eltern weiterhin viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Flieg hoch und frei kleiner Engel Von Ein verwaister Papa am 16.12.2019 um 12:24 | melden

Und pass auf Mama und Papa hier unten auf...

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.12.2019 um 07:29 | melden

Wohin


Wohin
geht der Weg weiter
wie Gestrüpp
am Wegrand
die vielen Fragen
ein Rundblick
ein Weltblick
ein Lichtblick
der den Weg weist
den gangbaren
bergauf...

Annemarie Schnitt


Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
Menschen um euch...die für euch DA sind...
wenn ihr sie braucht....
Menschen...die euch verstehen...die euch trösten...die euch
umarmen...und die mit euch weinen....die euch durch diesen schweren TAG tragen....Viel Kraft....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel....

Denk ganz fest an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Dein 6 Geburtstag Von Deine Mami am 27.08.2019 um 21:53 | melden

Mein lieber kleiner großer , happy Birthday, heute wäre dein 6. Geburtstag! Du wärst schon ein richtig großer Junge und es tut so unglaublich weh das wir diesen Tag nicht mit dir feiern können . Niemals werden wir dich vergessen und niemals wird der Schmerz über deinen Verlust aufhören . Wir haben heute wieder einen Ballon zu dir in den Himmel geschickt und Fiete hat gefragt ob du auch sprechen kannst . Er würde dich so gern einmal kennenlernen und versteht noch nicht das dies niemals möglich sein wird.
In unseren Herzen bist du immer dabei und wir lieben dich für immer über alles .

Du fehlst so sehr !!!

In liebe deine Mama

Kerze grau-blau Teddy
Wir denken an dich und deine Von Karen am 26.08.2019 um 22:50 | melden

Lieben ❣
Vielleicht wärst du dieses Jahr ein Schulkind geworden..Dank der Flexizeit vielleicht auch erst nächstes Jahr. Auf jeden Fall ist morgen dein 6. Geburtstag und wir denken doll an dich..ganz viel Liebe ,Luftballons u Lego Technik zu den Sternen!! Karen

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von einer Mama am 15.06.2019 um 23:18 | melden

für dich hübsches Engelein

Kerze gelb Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 15.06.2019 um 23:13 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila Teddy
Wer wohnt im Himmel Von Mama am 08.02.2019 um 21:37 | melden

das habe ich heute Fiete gefragt weil er in den Himmel fliegen wollte mit seinem Flugzeug und darauf sagte er ganz selbstverständlich: na Julius

Kerze dunkelblau Teddy
Lieber Julius Von Karen am 03.02.2019 um 14:05 | melden

So lange hab ich nun schon nicht mehr geschrieben, aber denken tue ich jeden Tag an dich und deine Familie ❤ die Ungerechtigkeit und Sinnlosigkeit deines Unfalls lässt mich immer noch fassungslos verstummen..deinen kleinen Bruder durfte ich auch schon kennen lernen! Ich bin sicher,du schaust ganz oft nach ihm..hoffentlich seh ich deine Mama bald mal wieder,dann drück ich sie fest für dich!

Kerze lila geschwungen
Der Tag Von Mami am 16.12.2018 um 20:01 | melden

heute war er , der Tag der alles verändert hat . Vier Jahre , unfassbar und immer noch unglaublich. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken . Du fehlst uns immer und der Schmerz endet nie aber Suchdienst liebe zu dir nicht.
Dein kleiner Bruder hat heute ein kleines Lagerfeuer auf deinem Grab für dich gebaut und gesagt : damit Julius nicht friert

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Julius Von einer Mama am 16.12.2018 um 12:11 | melden

Kerze grau-blau Teddy
Kleiner Schatz Von eine Mama am 16.12.2018 um 10:27 | melden

Mögen Engel Dich stets
umgeben... ❤

Kerze rot Teddy
Ein kleiner Strahlemann Von renate schmidt am 16.12.2018 um 00:07 | melden

Der Schmerz vergeht nie.

Kerze rost rund
Für Julius Gabriel Ruge von Sandra aus Berlin Von Sandra aus Berlin am 16.11.2018 um 09:41 | melden

Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust dieses süßen Schatzes....

Kerze blau kreuz
Lieber Julius Von Nadine Gumtau am 27.08.2018 um 22:33 | melden

zu deinem 5. Geburtstag sende ich dir ganz liebe Glückwünsche in den Himmel.
Deine Tante Nadine ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday Von Mami am 27.08.2018 um 21:51 | melden

Lieber kleiner großer Julius .....5.......du wärst schon fünf . Unglaublich, wie gern würde ich dich deine Geschenke auspacken sehen mit einem leuchten in den Augen ......aber dieses ist leider nicht mehr möglich . Wir denken immer an dich und heute ganz besonders, wie wäre es schön wenn du bei uns sein könntest. Du fehlst hier jeden Tag und an manchen noch viel mehr .
Ich schicke dir ganz viele Drücker und Küsse in den Himmel und nur du weißt was noch alles ......
Ich liebe dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Papa am 27.08.2018 um 21:36 | melden

Du fehlst mir so sehr. Wir haben für Dich heute einen großen Luftballon fliegen lassen. Hoffe er kommt bei Dir an.

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Papa am 14.07.2018 um 20:37 | melden

Du fehlst uns so sehr. Gerne würde ich dich einfach nochmal in den Arm nehmen und dich ganz fest drücken.

Kerze hellgrün kreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 03.07.2018 um 00:36 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
Im Alltag Von Mama am 18.03.2018 um 20:20 | melden

Mein kleiner großer ......auch wenn der Alltag einem oft keine Zeit lässt zum nachdenken und um in Erinnerungen zu schweifen vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke und die vermisse . Du bist so tief mit mir in meinem Herzen verbunden, für immer und ewig !

Wir lieben und vermissen dich Julius ❤️❤️❤️❤️

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Julius Gabriel Ruge von Nicole Ehrbar Von Nicole Ehrbar am 17.12.2017 um 16:36 | melden

Lieber Julius... jedes Jahr besonders zur Weihnachtszeit denke ich wieder an dich!! Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist und schaust auf deine Familie hinunter!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kerze dunkelgrün Teddy
Unvergessen Von Steffi Ruge am 16.12.2017 um 21:10 | melden

3 Jahre sind schon vergangen...3 Jahre in denen du fehlst...
Kleiner Sonnenschein, wir hoffen dir gehts gut da wo du jetzt bist. Auch uns bleibst du unvergessen. Wir haben immer noch dein letztes Lachen vor Augen wo wir uns über Skype gesehen hatten. Da hast du deinen kleinen Cousin gerade kennengelernt. Und warst wie immer am Strahlen und am Lachen. Ein Bild was wie nie vergessen.
Pass weiterhin gut auf deine Eltern und deine kleinen Bruder auf.

Kerze blau kreuz
Mein kleiner großer Von Deine Mama am 16.12.2017 um 20:47 | melden

Lieber Julius !

3 Jahre , unfassbar wie die Zeit vergeht aber die Gefühle für dich sind Zeit und Grenzenlos .
Besonders an diesem Tag kommen die furchtbaren Erinnerungen, die blanke Angst , das pure Endsetzen und der Schmerz wieder hoch . Niemals werde ich diesen Augenblick vergessen der alles so verändert hat , du wurdest uns einfach entrissen .
Aber ich lebe in dem festen Glauben das du wolltest das ich weitermache , das wir weitermachen für dich , für deinen kleinen Bruder und für uns und das machen wir so gut es geht. Wer weiß was der Weg uns noch bringt , du bist für immer in unserem Herzen dabei und gibst mir die Kraft es zu schaffen.
Ich liebe dich für immer und ewig aus tiefstem Herzen ♥️
Fühl dich gedrückt bis wir uns Wiedersehen

Kerze grau-blau Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 16.12.2017 um 13:21 | melden

In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück.

Kerze blau geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Julius Von Lunabylle am 16.12.2017 um 04:41 | melden

Lieber Julius ganz viel Licht und Liebe in deinen Himmel..... Nach wie vor ist es unfassbar........

Kerze türkis dunkel dünn
Und wieder Von Karen am 14.12.2017 um 07:42 | melden

..steht der schlimmste Tag im Leben deiner Eltern vor der Tür!! Ich hoffe sehr,dass dein kleiner Bruder ein bisschen Ablenkung bringt. Du flüsterst ihm am Sonntag bestimmt ein paar besondere Ideen ins Ohr,was Fiete für Schabernack treiben kann.
Du bist unvergessen, lieber, kleiner Julius.. Wir denken doll an dich und deine Eltern - jeden Tag! Und an deinen besonderen Tagen noch einmal mehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 19.10.2017 um 14:04 | melden

Lieber Julius,

eine grosse Kerze für einen wundervollen kleinen Jungen.
Du bist und wirst nicht vergessen.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau Teddy
Happy Birthday Julius Von Mama am 27.08.2017 um 13:20 | melden

Mein lieber Schatz , heute wäre dein 4.Geburtstsg und wie gerne würden wir den mit dir feiern , aber leider ........es ist immer noch unbegreiflich das du nicht mehr da bist.
Wir denken heute ganz besonders an dich und lassen nachher ein paar Ballons am Meer für dich steigen. Fühl dich gedrückt und geküsst mein großer , wir vergessen dich nie !!!!
Hab ein schönen Tag auf deiner Wolke .

In liebe ❤️ deine Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Mama hat Geburtstag Von Karen am 04.08.2017 um 07:37 | melden

Lieber Julius, heute hat deine Mama Geburtstag und du strahlst bestimmt auf sie runter.. Wir lernen bald deinen kleinen Bruder kennen

Kerze dunkelgrün Teddy
Von einer Mama Von Tamara am 25.07.2017 um 11:19 | melden

Das schlimmste was einer Familie passieren kann, mein herzliches Beileid.

Meine Tochter ist fast gleich alt und hätte dich Julian bestimmt gerne in der KITA kennengelernt.

Ich hoffe du hast es gut im Himmel.

Lieben Gruss von einer Mama

Kerze blau kreuz
Lieber kleiner Julius Von Mama am 24.07.2017 um 21:24 | melden

Heute ist wieder jemand besonderes von uns gegangen , Jule ist jetzt auf dem Weg zu dir !
Wir wünschen euch ganz viel Spaß zusammen und werden euch nie vergessen .

Du fehlst uns jeden Tag !

In liebe
Mama

Kerze türkis hell Teddy
Mein Engel Von Mama am 02.05.2017 um 20:29 | melden

Lieber Julius , ich denke jeden Tag an dich und wir sprechen so viel von dir. Fiete schaut immer dein Bild am Esstisch an und freut sich.wir hätten dich so gerne bei uns, dann wären wir komplett . In unserem Herzen bist du für immer dabei , nie werde ich dich vergessen du warst so wunderbar .
Ich liebe dich mein kleiner großer Muckel

Kerze dunkelblau Teddy
Mein Schatz Von Mama am 13.02.2017 um 19:59 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag , ich würde dich so gern in den Arm nehmen und dein Lächeln mal wieder hören .
Ich liebe dich bis in die Unendlichkeit, vergiss das nie !
Du hättest bestimmt jetzt so toll mit Fiete gespielt und er hätte alles von dir gelernt ! Wir erzählen ihm immer von dir .

Ich drücke dich ganz fest ❤️❤️❤️

Das warum quält mich nach wie vor und ich werde es nie verstehen warum du gehen musstest.

Kerze blau Teddy
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 16.12.2016 um 22:18 | melden

Lieber Julius,

2 Jahre sind vergangen und du wirst schmerzlich vermisst.
Kein Kind auf dieser Welt sollte vor seinen Eltern gehen.
Du bist in den Herzen und Erinnerungen von vielen lieben Menschen, die dich nicht vergessen werden.

Kerze lila geschwungen
Warum Von Mama am 16.12.2016 um 21:28 | melden

Mein lieber kleiner Julius ,
2 Jahre bist du schon nicht mehr bei uns, es ist unfassbar, unbegreiflich und unfair!
Nie wird mir die Frage nach dem WARUM beantwortet werden und nie werde ich es verstehen .
Alles was ich dir sagen möchte weißt du und mir fehlen heute einfach die Worte .
Ich liebe dich unendlich und du fehlst mir jeden verdammten Tag aber wir werden uns irgendwann wieder sehen , das weiß ich .
Fühl dich fest gedrückt ❤❤❤❤

Kerze dunkelblau Teddy
Zu Gedenktag Von Elke mit Janis im Herzen am 16.12.2016 um 21:15 | melden

Ein ganz helles Licht für dich du süße Maus in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Ramona Schroeder am 16.12.2016 um 17:15 | melden

______s$$$$$s
_____$$___s$$$
____$$$$$___$$
___$e$$$$$___$
___$$$$$$$___$
____$$$$$____$
_____________$
_____________$
______s$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s
____s$$$____$_s$$s__s$$_____s$$$$s
___$$____$s_$___$$$$$$$$s_____s$$$$s___$$$$
__$$___$$$__$____$$$$$$$$$______$$$$s_$$$$$$
_$$___$$____$____$$$$$$$$$______$$$$$__$$$$
s$$___$$s___$____$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$s__$__s$$$$$$$$s_______$$$$$__$$$$
$$$____$$$$$$$$$$$$_s$$s________$$$$$_$$$$$$
s$$$____s$$$$$$$$s______________$$$$s__$$$$
_$h$$s____s$$$$s_______________$$$$$
__$$$$$____$__________________s$$$$
___$$$$$$s_$_________________s$$$$
____s$$$$$$$________________$$i$$
______$$$$$$$s____________s$$$$
________$$$$$$$__________$$$$
__________$$$$$$______s$$$s
__________$_s$$$$__s$$$$s
__________$___s$$$$$$s
__________$s____$$
__________$$____s$
__________$$_____$s
__________s$$___s$$
___________$$$$$$$s
____________$$$$k$
_____________s$$$

Lass mich dahin fliegen....

Wer kann es schon mit Sicherheit sagen:
Vielleicht bist du noch hier.
Ich fühle dich überall um mich herum.
Die Erinnerungen an dich sind klar.
Tief in der Stille
kann ich dich hören.
Du bist immer noch eine Inspiration.

Kann es sein,
dass du meine
ewige Liebe bist
Und du von da oben über mir wachst?


Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
nur einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Wirst du sanft schlafen
hier in meinem Traum?
Und ist Glauben nicht auch zu vertrauen,
dass nicht alle Macht erkannt werden kann?

Wie dich mein Herz
nur einen Schlag entfernt hält,
so schätze ich alles,
was du mir täglich gegeben hast.

Denn du bist meine
Ewige Liebe,
bewache mich
von da oben.

Und ich glaube daran
Dass Engel atmen
und dass die Liebe weiterlebt
und niemals endet


Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Ich weiß, du bist da
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Songtext :???

Von ganzem Herzen alles Liebe und ein helles Licht zu dir..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julius Gabriel Ruge von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.12.2016 um 11:19 | melden

Ein strahlendes Licht für dich süßes Engelchen Julius.
Noch viel Kraft deiner Familie

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Julius Gabriel Ruge von siggi Von siggi am 16.12.2016 um 10:42 | melden

Für Dich ein Licht, süsser kleiner Julius!Der Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze gelb Teddy
Ein warmes Licht für Dich kleiner ENGEL Von einer Mama am 16.12.2016 um 05:26 | melden

Eine Licht für Dich ins Paradies...
Im stillen gedenken an Dich kleiner Stern...

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Gedanke Von Tini am 11.12.2016 um 21:19 | melden

Lieber Julius, wir haben dieses Jahr deine Mama und deinen Bruder kennengelernt und sie sind zauberhaft. Wir hätten dich sehr gerne kennengelernt. Wir passen auf deine Lieben auf und senden dir einen lieben Gedanken.

Kerze rot klein
Warum Von Mama am 30.11.2016 um 20:08 | melden

Mein süßer Julius , ich vermisse dich jeden Tag und kann einfach nicht verstehen warum du nicht mehr bei uns sein kannst .
Bald jährt sich der schlimmste Tag in meinem Leben zum zweiten Mal und es macht mich unendlich traurig aber auch wütend .
Ich würde alles dafür tun dich wieder bei mir zu haben , ich liebe dich so sehr.
Wir sprechen mit Fiete jeden Tag über dich und du bist immer dabei.
Wir vergessen dich niemals !!!!!
Fühl dich fest gedrückt und geküsst
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Papi Von Papi am 20.11.2016 um 22:19 | melden

Denk so oft an Dich . Du wärst so stolz auf Deinen kleinen Bruder. Drück Dich ganz ganz fest. Du fehlst uns

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein Schatz Von Deine Mama am 27.09.2016 um 13:46 | melden

Du fehlst mir , ich liebe dich so sehr !!!!!❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau Teddy
Für Julius Gabriel Ruge von siggi Von siggi am 27.08.2016 um 22:14 | melden

Zur Erinnerung an Deine Geburt vor 3 Jahren,süsser Julius,ein Bärchenlicht!Der lieben Familie weiterhin viel Kraft und alles Gute für Julius sein kleines Brüderchen.

Kerze orange Teddy
Lieber Julius Von Oliver Schneider am 27.08.2016 um 21:57 | melden

Alles Gute zu deinem dritten Geburtstag.
Du bist nicht vergessen und viele liebe Menschen denken an Dich.
Pass gut auf deine Mama, deinen Papa und deinen kleinen Bruder auf.

Kerze gelb Teddy
Zum Geburtstag Von Anja und der Rest der Familie am 27.08.2016 um 06:03 | melden

Lieber Julius,

heute ist Dein Geburtstag. Wir haben gehört, dass Engel Musik mögen. Daher singen wir Dir ein Geburtstagslied und weil es Dein dritter wäre, natürlich die Kita-Version

HAPPY BIRTHDAY to YOU, Happy Birthday to you,
Aprikosen in den Hosen ...

Alles Gute kleiner Engel

Kerze türkis dunkel Engel
Dritter Geburtstag Von Deine Mama am 26.08.2016 um 20:58 | melden

Hallo mein kleiner ,
mir fehlen einfach die Worte . Ich würde so gern morgen mit dir deinen Geburtstag feiern , aber du bist nicht mehr bei uns.
Ich vermisse dich so sehr und frage mich immer wie du jetzt wohl wärst .....
Ich liebe dich über alles

Kerze blau Teddy
Bald schon ist dein Von Karen am 16.08.2016 um 20:02 | melden

3. Geburtstag. Immer noch macht es fassungslos, dass du ihn nicht mit deiner Familie gemeinsam feiern darfst! Wir denken viel an dich,kleiner Mann! Pass auf deine Eltern und joris auf,bis ihr euch irgendwann alle wiederhabt..

Kerze lila geschwungen
Für mein süßen Julius Von Deiner Mama am 06.08.2016 um 21:13 | melden

Immer denke ich an dich , du fehlst mir jeden Tag und ich denke so oft daran wie du jetzt wärst .
Wir waren gerade in der Schweiz , da wo dein Leben war aber auch da wo es viel zu früh geendet hat. Es war schön und schwer . Deine kleinen Freundinen Mia und Enie haben wir auch besucht , sie sind schon so groß ...... Sie helfen mir dabei mir vorzustellen wie du jetzt wärst .
Dein kleiner Bruder macht sich prächtig , du wärst so stolz auf ihn . Ich erzähle ihm jeden Tag von dir.
Ich liebe dich so sehr , vergesst das nicht !

Kerze dunkelblau Teddy
Von Silvia Von Silvia am 04.08.2016 um 18:36 | melden

Kleiner Engel ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist und wer weiß vielleicht bist du da oben mit meinem kleinen Engel zusammen :(

Kerze lila geschwungen
Lieber kleiner Engel Von Oliver Schneider am 03.08.2016 um 02:30 | melden

Ich habe durch Zufall von deinem Unfall gelesen und es ist fast genauso passiert wie bei dem kleinen Jason Leon Eiser in Bad Godesberg im Januar 2013.
Es ist schwierig zu verstehen, wenn kleine Kinder auf diese Weise Ihr Leben verlieren, es gibt keinen Sinn und macht unendlich traurig.
Ich hoffe das es Dir oben im Himmel gut geht und du mit den anderen Sternenkindern spielen kannst.
Ihr seit immer in unseren Herzen und Gedanken.
Passt gut auf deine Eltern und deinen kleinen Bruder auf.

Kerze lila Teddy
von Papa Von Papa am 20.07.2016 um 15:44 | melden

Hallo Julius
du fehlst mir so sehr. Denke so oft an Dich und kann das alles immer noch nicht verstehen.
Dein kleiner Bruder gibt uns die Kraft damit umzugehen.
Wir fahren nächste zu Dunja und Nik und dann werde ich dich
an der Stelle besuchen wo unser Unglück begann.

VERMISSE DICH SO SEHR

Drücker

Dein Papi

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Marco, Sara, Anna & Lena angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von In Liebe deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von Rike & Andy angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julius Gabriel Ruge. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.