Julius Gabriel Ruge

Julius Gabriel
Ruge

27.08.2013
Schweiz
-
16.12.2014
Schweiz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 194 Gedenkkerzen, welche für Julius Gabriel Ruge angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wir denken an Dich Von Svenja am 07.07.2016 um 13:19 | melden

Lieber kleiner Julius,
Gerade haben wir von Dir erzählt....
Pass gut auf Dich auf da oben ...
Wir denken an Dich .....

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Schatz Von Mama am 02.07.2016 um 09:16 | melden

Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke , an diesen schlimmen Tag denke der alles verändert hat . Ich begreife immer noch nicht wieso das passiert ist ,aber das wird man wohl nie.
Du fehlst mir so sehr und ich liebe dich für immer
mein Julius ❤️

Kerze dunkelblau Teddy
So oft an dich gedacht Von Karen am 11.06.2016 um 20:59 | melden

und jetzt schreibe ich dir auch endlich mal wieder!! Ich habe gerade ein Foto von deinem süßen Bruder gesehen. Wieviele tolle Sachen du ihm beibringen könntest! Deine Eltern erzählen ihm bestimmt ganz viele Geschichten von dir

Kerze hellgrün viereckig
So oft an dich gedacht Von Karen am 11.06.2016 um 20:56 | melden

und jetzt schreibe ich dir auch endlich mal wieder!! Ich habe gerade ein Foto von deinem süßen Bruder gesehen. Wieviele tolle Sachen du ihm beibringen könntest! Deine Eltern erzählen ihm bestimmt ganz viele Geschichten von dir

Kerze rot lang
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 13:00 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug...

Kerze lila geschwungen
Lieber kleiner Julius Von Deine Mama am 21.05.2016 um 21:21 | melden

Ich denke so so oft an dich , deine wundervolle liebe Art und dein tolles Wesen , du fehlst mir unendlich JEDEN Tag.
Nie werde ich dich vergessen und für immer werde ich dich vermissen .
Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben ......du bist einfach nicht mehr da.......und kommst auch nie wieder ...... Mein kleiner Liebling .
Schon jetzt erzähle ich Joris jeden Tag von dir!
Ich liebe dich so sehr und nichts keine die leere über deinen Verlust in meinem Herzen füllen.
Fühl dich ganz fest umarmt.

Kerze grau-blau Teddy
Großer Bruder Von Deiner Mama am 19.03.2016 um 08:54 | melden

Hallo mein großer ❤️
wie du ja sicher schon bemerkt hast ist dein kleiner Bruder jetzt bei uns . Wir sind sehr glücklich mit ihm aber wir vermissen dich jeden Tag . Wir reden jetzt noch mehr von dir und beziehen dich immer mit ein.
Pass gut von da oben auf den kleinen Joris auf .
Ich liebe dich für immer und ewig

Kerze türkis dunkel Teddy
Großer Bruder Von Nadine am 10.03.2016 um 14:26 | melden

Lieber Julius heute ist dein kleiner Bruder geboren worden. Ich bin sicher du hättest viel Spaß und Freude mit ihm gehabt und du bietet dort oben sicher sehr stolz auf den Zwerg.❤

Kerze blau Herz
Mein Kleiner Von Mama am 10.02.2016 um 17:07 | melden

Ich liebe dich so sehr und du fehlst mir unheimlich !

Kerze türkis hell Teddy
Für Julius Gabriel Ruge von Nina Von Nina am 09.01.2016 um 03:48 | melden

Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache.

Kerze lila Teddy
von Sinja Von Sinja Ruge am 27.12.2015 um 19:00 | melden

Lieber Julius wir vermissen dich sehr. Ich hoffe Dir geht es auf Deinem Stern gut.
Deine Sinja

Kerze blau kreuz
Von Papa Von Papa am 24.12.2015 um 23:05 | melden

Lieber Julius Weihnachten ist so traurig ohne Dich. Ich hoffe du hast viele Geschenke bekommen.
Du fehlst uns so sehr.
Schicke dir einen fetten Drücker in den Himmel.
Dein Papi

Kerze blau kreuz
Für Julius Gabriel Ruge von Eine Mama Von Eine Mama am 21.12.2015 um 23:15 | melden

Es macht mich sehr traurig , ich kann es in Worte gar nicht ausdrücken. Ich wünsche Ihnen von Herzen ganz viel Kraft.

Kerze rot Grabkerze
Wir werden dich nie vergessen Von Nicole am 21.12.2015 um 13:48 | melden

Du wirst in unseren Herzen immer weiter Leben...
Meine Gedanken waren in den letzten Wochen oft bei dir,
Ich hoffe dir geht es gut und du hast dein Lachen nicht verloren.

Danke für die wunderbare Zeit mit dir!

Kerze dunkelgrün Teddy
Von einer Mama Von Sabine Heinrich am 19.12.2015 um 13:46 | melden

Liebe Familie Ruge !

Auf diesem Wege alles nur
erdenklich Gute für Sie
- Licht und Liebe !

Kerze türkis hell lang
Sternchenparty Von Familie Kersten am 17.12.2015 um 08:07 | melden

Wir fragen uns, tag-ein, tag-aus:
"Wie sieht ´ne Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ist´s jetzt vorbei!
Ich erzähl´s euch, ich war dabei…

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibt´s für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammengeschoben,
so lässt sich´s doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist doch klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund.
Und Fingerfarben kunterbunt,
malen einen Regenbogen
an den Himmel - ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann geht´s flugs ab ins Bett!
Da schlummert sich´s dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibt´s eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die hab´n die Sternchen zusammengeschoben!

Kerze dunkelgrün Teddy
Im Gedenken von einer Mama Von Eine Mama am 16.12.2015 um 22:02 | melden

Im Gedenken.

Kerze dunkelgrün Teddy
Beileid Von von einer Mama am 16.12.2015 um 21:14 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Das ist das Schlimmste was sich eine Mutter vorstellen kann.

Kerze flieder viereckig
In ewiger Erinnerung Von Steffi am 16.12.2015 um 20:20 | melden

Lieber Julius, Du wirst nicht vergessen, Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben.
Wir vermissen Dich

Kerze rot lang
Für Julius Gabriel Ruge von Maria Von Maria am 16.12.2015 um 20:06 | melden

für Julius Gabriel Ruge

Kerze orange Herz
Anja Handke Von Anja Handke am 16.12.2015 um 18:23 | melden

Wir werden immer an Dich denken

Kerze blau Kreuz christlich
von Kinderhaus Floh - Nadine Wolfer Von Nadine Wolfer am 16.12.2015 um 16:51 | melden

heute - an diesem Tag - ganz besonders

* * *

Gedanken - Momente - Spuren

* * *

Ein stiller Gruss

Nadine Wolfer

Kerze dunkelgrün geschwungen
Julius Von Irmgard am 16.12.2015 um 16:32 | melden

Ein Licht für diesen süssen Fritz.R.I.P.

Den Eltern viel Kraft mit diesem schweren
Verlust irgendwann zu leben.
Stets bleibt die Frage,warum mußte
der kleine Julius gehen,
es tut mir so leid.
Besinnliche Weihnachten und alles Gute
für das Jahr 2016 !

Kerze dunkelgrün rund
Für Julius Gabriel Ruge von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.12.2015 um 16:15 | melden

Hallo du süßer kleiner Engel zu deinem
Sternchengeburtstag ❤️ ❤️ schicke ich dir ein
strahlendes Licht in den Himmel ❤️ ❤️
Liebe Franziska ,ein stiller lieber Gruß vom
Herzen für dich
Helma mit Eva


Wer kann es schon mit Sicherheit sagen:
Vielleicht bist du noch hier.
Ich fühle dich überall um mich herum.
Die Erinnerungen an dich sind klar.
Tief in der Stille
kann ich dich hören.
Du bist immer noch eine Inspiration

Kann es sein,
dass du meine
ewige Liebe bist
Und du von da oben über mir wachst?


Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
nur einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Wirst du sanft schlafen
hier in meinem Traum?
Und ist Glauben nicht auch zu vertrauen,
dass nicht alle Macht erkannt werden kann?

Wie dich mein Herz
nur einen Schlag entfernt hält,
so schätze ich alles,
was du mir täglich gegeben hast.

Denn du bist meine
Ewige Liebe,
bewache mich
von da oben.

Und ich glaube daran
Dass Engel atmen
und dass die Liebe weiterlebt
und niemals endet


Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Ich weiß, du bist da
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Kerze rosa Teddy
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.12.2015 um 12:20 | melden

Du erzähltest!

Du erzähltest, was deine Nachbarn und Kollegen sagten, Du musst vergessen, sagten sie. Du musst dich ablenken. In den Urlaub fahren. Du musst Abstand gewinnen, sagten sie. Als hätte das irgendeinen Sinn.

Ich weiß, man bewundert eine Frau, wenn sie Haltung bewahrt, sich beherrscht oder gar ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiert. Denn es ist für die anderen so am einfachsten. Man meint, mit der Trauerfeier sei es überstanden. Dann werde sie schon darüber hinwegkommen. Das ist nicht böse, nur schrecklich ahnungslos. Aber es bedeutet, dass du allein bist. Da schließt sich etwas wie eine Eisdecke über einem strömenden Wasser.

Du sagst, du wolltest jetzt an der Stelle bleiben, an der er dich verlassen hat, an der dunklen Grenze, vor der du seitdem stehst, weil du dort und nirgends sonst die Kraft findest, um weiterzuleben.

Lass es dir nicht ausreden!

© Jörg Zink

Kerze lila geschwungen
Für immer im Herzen Von Kai am 16.12.2015 um 11:29 | melden

Hey Julius, ich hoffe Dir geht dort oben gut und Du hast schon ein paar Spielkameraden gefunden. Wir alle hier unten vermissen Dich so sehr. Dicke Umarmung von deinem Onkel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julius Gabriel Ruge von Kerstin Von Kerstin am 16.12.2015 um 11:00 | melden

Es gibt keinen Trost für diesen unendlichen Schmerz. Ich hoffe, Julia schickt Ihnen ein Regenbogenkind nicht als Ersatz, sondern um wieder Freude und Lachen in Ihr irdisches Leben zu bringen.
Julius, für dich wird es nicht lange dauern, dann sind Mama und Papa wieder bei dir. Das weiß ich genau.

Kerze blau Teddy
von Alexandra Von Alexandra am 16.12.2015 um 09:41 | melden

So ein süsser kleiner Sonnenschein. Es tut mir leid.
Viel Kraft für die Angehörigen.

Kerze dunkelgrün Teddy
von Oma Manuela Von Manuela Dreyer am 16.12.2015 um 07:39 | melden

Mein geliebter Kleiner!

Vor einem Jahr haben dich die Engel zu sich genommen - ein jahr sind wir schon ohne dich und es ist immer noch unbegreiflich!!!
Und doch sind wir nie ohne dich...du bist immer bei uns,in gedanken,an jedem tag,in jedem Augenblick erfüllst du mein Herz,jedes Bild von dir zaubert lachen und Tränen auf mein Gesicht.
Du bist und bleibst in meinem,in unserem Leben ein einzig wunderbares Gottesgeschenk,nur das er dich viel zu früh zu sich genommen hat,das hätte er nicht dürfen,das ist so ungerecht!!

Im Herzen voller Liebe für immer
deine Oma Blitz

Kerze grau-braun Engel
Kleiner Mann Von Nadine am 16.12.2015 um 07:20 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines, 
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines. 
Doch dieses Blatt allein war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Kerze orange Teddy
Für Julius Gabriel Ruge von Reyhan Von Reyhan am 16.12.2015 um 05:40 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Julius Von eine mama am 16.12.2015 um 00:21 | melden

so traurig

Kerze blau Teddy
Für Julius Gabriel Ruge von Jens Von Jens am 15.12.2015 um 18:48 | melden

-ohne Worte, einfach Schweigen-

Kerze blau Engel
Für Julius Gabriel Ruge von Bea Von Bea am 15.12.2015 um 18:33 | melden

Ich denke Morgen ganz fest an euch!

Kerze dunkelblau Davidstern
Heute vor einem Jahr Von Karen und Mick am 15.12.2015 um 17:50 | melden

Bist du das letzte Mal mit deinen kleinen Füßen über diese Erde geflitzt! Hast deine Eltern zum Lachen Gebracht. Hast gekuschelt, gelacht, gespielt.. So wie es eben sein sollte! Seit fast einem Jahr darfst du das hier nun nicht mehr! Aber es vergeht kein Tag,an dem deine Schritte, deine Stimme, dein Lachen und auch dein Weinen nicht in irgendeiner Erinnerung aufblitzt und jemanden für ein Stück begleitet.. Die Liebe deiner Lieben ist begleitet dich, egal wo du jetzt spielst und träumst!!
Wir denken an dich und deine Familie !!

Kerze hellgrün Teddy
Mein Baby Von Franziska Ruge am 15.12.2015 um 17:18 | melden

Ich liebe dich mein Süsser!!!

Kerze dunkelblau Teddy
Kleiner Julius Von Mama am 03.12.2015 um 13:33 | melden

Du fehlst mir so sehr und gerade jetzt diesen Monat sind meine Gedanken ständig bei dir. Es ist so unfair das du nicht mehr bei mir bist , für immer wirst du tief in meinem Herzen und meiner Erinnerung sein.
Ich liebe dich so sehr

Kerze dunkelblau Teddy
Mein Baby Von Deine Mama am 13.10.2015 um 14:43 | melden

Ich liebe dich für immer und ewig .....

Kerze türkis hell Teddy
Für Julius Gabriel Ruge von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 23:37 | melden

Kerze hellgrün Herz
Lieber julius Von Nora am 27.08.2015 um 20:56 | melden

Zu deinem Geburtstag schicke ich dir alles liebe in den Himmel!
Du wirst hier sehr vermisst! Ich denke oft an dich und unsere gemeinsame Zeit, für die ich sehr dankbar bin!

Kerze dunkelgrün Teddy
Sterenmama Von Sternenmama am 27.08.2015 um 20:20 | melden

Happy Birthday kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Schatz Von Mama am 27.08.2015 um 09:26 | melden

Happy Birthday in den Himmel!

Heute vor zwei Jahren um diese Zeit warst du noch in meinem Bauch ....nie werde ich das Gefühl vergessen dich das erste Mal im Arm gehalten zu haben ....es war das schönste Gefühl der Welt !

Heute vor einem Jahr saßen wir gemeinsam am Frühstückstisch und haben deinen ersten Geburtstag gefeiert .....du warst so überwältigt von den ganzen Päckchen .

Heute ....ja heute wäre der zweite Geburtstag aber du bist nicht mehr bei uns ....es ist das schlimmste Gefühl der Welt und nie werde ich verstehen warum und den Augenblick vergessen als du mir genommen wurdest.
In meinem Herzen lebst du für immer weiter und ich hoffe du feierst heute mit den anderen Engelkindern und hast Spaß
Eine Karte ist auf dem Weg zu dir in den Himmel

Ich liebe dich über alles Julius
Deine Mama

Kerze grau-blau Teddy
An deinem Von Karen und Mick am 27.08.2015 um 08:13 | melden

..2. Geburtstag sollten viele Dinge passieren: Bauchweh von zuviel Torte, aufgeschürfte Knie vom toben, soviele Geschenke,dass Mama u Papa schon mit den Augen rollen,... Und vieles mehr! Nicht mehr hier bei deinen Eltern zu sein, sollte nicht passieren! Auf keinen Fall -aber Leben fragt oft nicht,was richtig oder falsch ist..
Sicher ist,2 Jahre + die Zeit in Mamas Bauch wirst du schon wahnsinnig geliebt ❤ und das wird auch nie aufhören!! Mick und ich wünschen Dir einen tollen 2. Geburtstag, mit Zuckerwatte und Wolkenrutschen!!

Kerze dunkelgrün Teddy
von Oma Manuela Von Manuela Dreyer am 27.08.2015 um 06:19 | melden

Mein geliebter Engel!

Heute nun ist schon dein 2.Geburtstag....leider können wir ihn nicht gemeinsam hier auf Erden zusammen feiern.
Darum hoffe ich und wünsche mir,das die Engel dort oben dich freudig beglückwünschen...was ihnen bei deiner lieblichen Art auch nicht schwer fallen wird.. und dir einen schönen tag voller Spaß und Freude bereiten...
Ich denke an dich jeden tag,vielleicht heute ein bißchen mehr...ich vermisse dich jeden tag,vielleicht heute ein bißchen mehr....doch letzlich egal wie ich es ausdrücke,MEHR geht nicht...denn du fehlst mir an jedem Tag und ich vermisse dich unendlich!
Mein kleiner süsser Julius,ich liebe dich auf ewig!

Für immer deine Oma Blitz

Kerze blau Engel
Von Papa Von Ruge Jens am 07.08.2015 um 20:07 | melden

War gerade bei Dir auf dem Friedhof. Du fehlst uns so sehr und unsere Gedanken sind nur bei Dir. Schicke Dir einen fetten Kuss.
Warum passiert so was schreckliches???
Dein Papi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Julius Gabriel Ruge Von von einer Mutti mit 2 kindern am 03.08.2015 um 20:25 | melden

So ein kleiner süsser Mann , schlaf gut Julius, die Liebe deiner Eltern wird dich immer begleiten!

Kerze blau kreuz
Engelchen Von Karen am 28.07.2015 um 05:53 | melden

...Mick und ich schicken einen lieben Gruß in den Himmel! Jeden Tag denken wir an dich und deine Eltern

Kerze blau Teddy
Danke Von Jens Franzi Julius am 20.07.2015 um 17:05 | melden

Dieses Mal zünde ich eine Kerze ,auch in Julius Namen ,an um Danke zu sagen an all die lieben Menschen die an ihn denken und ihn somit unvergesslich machen. Danke für euer Mitgefühl und die lieben Worte für unseren kleinen Schatz.
Euch allen Wünschen wir auch viel Kraft und alles Gute.

Kerze grau-braun Engel
Für Julius Gabriel Ruge von Claudia Heise Von Claudia Heise am 20.07.2015 um 05:15 | melden

Lieber Julius,

immer wenn ich auf den Friedhof gehe um dort die Blumen auf dem Grab von meinem Mann zu gießen stehe ich fassungslos vor Deinem Grab. Man sieht ihm an wie sehr Du geliebt würdest und wie groß und unendlich die Traurigkeit in den Herzen Deiner Familie sein muss. Ich weiß nicht warum Du so früh zu den Sternen reisen musstest und mir fehlen eigentlich auch die Worte aber ich hoffe das es Deinen Eltern helfen wird zu sehen das Euer Schicksal die Menschen berührt auch wenn wir uns nicht kennen.
Ich werde auch in Zukunft immer wieder mal vor Deinem Grab stehen und diese liebevolle Gedenkstätte mit dem Foto und den Eltern mit dem Kind im Arm ansehen. Ich wünsche Deinen Eltern viel Kraft für diese dunkelste Zeit in ihrem Leben.

Kerze creme Teddy
Kleiner Engel Von Mama am 05.07.2015 um 19:54 | melden

Immer in meinen Gedanken und tief in meinem Herzen bist du kleiner Julius für immer. Meine Sehnsucht nach dir ist ungebrochen und dein Verlust schmerzt so sehr.
Ich hoffe du hast es schön dort oben und ganz gewiss sehen wir uns irgendwann wieder.
Ich liebe dich mein kleiner Engel

Kerze grau-blau Teddy
Für Julius Gabriel Ruge von petra ender Von petra ender am 04.07.2015 um 14:19 | melden

Von Petra zu dem süßen Julius Gabriel.....

Gedicht von einem Herz Mensch... Rene Andreas...



Sternchenparty


Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Manchmal ist es einfach tröstend, sich vorzustellen,
dass es dort wo mein Krümelchen jetzt ist, einfach schön ist.

René Andreas

Kerze rost rund
6 Monate ohne dich Von Mama am 16.06.2015 um 10:33 | melden

.....die Zeit vergeht wie im Flug aber der Schmerz über deinen schlimmen Verlust bleibt grenzenlos. Das Leben ohne dich ist leer und einsam. Ich würde alles darum geben dich wieder im Arm zu haben. Julius ich vermisse dich so sehr und meine tiefe Liebe zu dir bleibt auf ewig.
Ich schicke dir ein Kuss in den Himmel !
In Liebe deine Mama

Kerze grau-blau Teddy
Kleiner Urmel Von Mama am 01.06.2015 um 19:00 | melden

Ich denke immer an dich , Kuss

Kerze grau-blau Teddy
Für Julius Gabriel Ruge von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.05.2015 um 10:44 | melden

GUTEN MORGEN !

Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand...


Die Trauer wird dein Begleiter sein, doch nimm sie an.
Vertreiben lässt sie sich nicht, gib ihr Raum! Wecken
wird sie dich am frühen Morgen, erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag, lass sie an deiner
Seite sein! Sie geht mit dir in den Abend, lässt selbst
im Schlaf dich nicht allein. Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln, doch streicheln auch, tragen,
wenn du ganz unten bist, auffangen damit du nicht
den Halt verlierst. Sag du der Trauer nicht, wann
sie verschwinden soll, sie weiß es selbst und besser
noch als du und all die anderen, die sie vertreiben
woll? n. Erst ist sie ständig da, dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit. Ganz geht sie nie, ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein und immer wieder mal
schaut sie herein. Nimm sie als Ausdruck deiner Liebe,
als Engel der dir Nachricht bringt, als Dankesruf
durch Raum und Zeit, als Zeichen aus der Ewigkeit.
Die Trauer... Sie verbindet uns!
________________________$$$$$
_______________________$$___$$$$
______________________$$_______$$$$
______________________$___________$$$$
_____________________$$______________$$$
_________$$$$________$________$$_______$$
_______$$$RG$$$____$________$$$_______$$$
______$$______$____$$_______$$$_______$$$$
_____$$_______$$___$___$$$__$$________$$$_$
_____$$________$__$$___$$$$$$$_______$$$$_$
_____$_________$__$______$$__$$______$$$__$
_____$$________$_$________$_$$_$$___$$$$_$$
_____$$_______$$$$_______$_$__$$$___$$$__$
_____$$_______$$$________$$________$$$$_$$
____$$_______$$$$_______$_$_______$$$$_$$
__$$$________$$$_______$_$________$$$__$
__$$________$$$________$$$_______$$$$_$$
_$$________$$$$_______$_$________$$$__$
$$_________$_$_______$$$________$$$$_$$
$$________$$_$_______$$$________$$$__$
_$________$$__$$_______________$$$__$$
_$$_______$$__$$$$$___________$$$$__$
__$$_______$$__$__$$$$________$$$_$$
__$$________$__$_____$$$$____$$$$_$$
___$$________$$$$_______$$$__$$$__$
____$$________$$$$$$______$$$$$__$$
_____$$________$___$$$$__$_$_$$_$$
______$$$_______$____$$$$__$$_$_$
________$$$_____$_______$$$$$_$$$
_________$$$$__$$_________$$$$$$
___________$$$$$$
________________$$$
_________________$$$$
___________________$$$$_$
_______________________$$$
_______________________$_$$

Der Tod ist nichts,

ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer
gegeben habt.

Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.

Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren
Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld
bin? Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...
GGLG RAMONA

Kerze rost rund
Geliebter kleiner Engel Von Mama am 26.05.2015 um 10:21 | melden

Ich denke immer an dich und schicke ganz viele küsse zu dir!

Kerze dunkelblau Teddy
Zeit spielt für dich keine Rolle Von Karen und Mick am 16.05.2015 um 16:21 | melden

..Für deine Eltern leider schon! Während du geduldig und fröhlich spielend ohne zeitgefühl auf euer Wiedersehen wartest, kämpfen sich Mama und Papa durch jeden Tag!! Du wirst sehr geliebt, kleiner Mann

Kerze orange Herz
Für Julius Von Helga am 15.05.2015 um 00:32 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Schatz...

Kerze türkis hell Teddy
Julius Von Deine Mama am 10.05.2015 um 21:33 | melden

Auch wenn heute mein erster Muttertag ohne dich war und ich unendlich traurig bin weil ich dich so vermisse, bleibe ich für immer deine Mami und du tief in meinem Herzen.
Ich liebe dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Mein Kleiner Von Franziska am 02.05.2015 um 16:02 | melden

Ich vermisse dich so sehr und kann es immer noch nicht begreifen das du nicht mehr da bist !
In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze blau Teddy
Unser Stern Julius Von Jane mit Chidera im Herzen am 24.04.2015 um 20:38 | melden

Lieber Julius,
ich schicke dir ganz viele ღ¸.• •❥ Grüsse in den Himmel und deiner Familie eine warme und herzliche Umarmung.

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬


In liebe Jane

Kerze lila geschwungen
Für meinen Julius Von Mama am 24.04.2015 um 19:24 | melden

❤️

Kerze grau-blau Teddy
Für Julius Von Johanna am 23.04.2015 um 21:34 | melden

In liebevoller Erinnerung an den kleinen Julius.
So ein kleiner, goldiger Mann...

Kerze hellgrün viereckig
Die Zeit vergeht aber der Schmerz bleibt so stark Von Mama am 16.04.2015 um 07:24 | melden

vor vier Monaten wurdest du uns auf so schrecklich Weise genommen . Keine Sekunde vergeht wo ich nicht an dich denke , dein Verlust bricht mir das Herz und es ist unerträglich! Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und du kannst dir ganz sicher sein das du für immer tief in unserem Herzen bist.
Niemals werde ich verstehen WARUM und niemals werde ich dich vergessen. Unsere Herzen bleiben für immer eine.

In ewiger tiefer Liebe
Deine Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Von Papa Von Jens Ruge am 14.04.2015 um 22:17 | melden

Kleiner Engel du fehlst mir so sehr. Würde so gerne mit DIR wieder Möwen füttern. WARUM????
Ich vermisse DICH so sehr.
In Liebe dein Papi

Kerze flieder viereckig
Vor einem Jahr Von Deine Mama am 13.04.2015 um 16:22 | melden

Mein kleiner Julius , heute vor einem Jahr wurdest du getauft und wir hatten so ein schönen Tag . Nun ist alles anders und du fehlst mir so sehr .
Ich liebe dich für den Rest meines Lebens und ich werde nie begreifen WARUM du nicht mehr bei uns bist!

Für immer in meinem Herzen kleiner süßer Julius

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Mein Schatz Von In Liebe Mama am 09.04.2015 um 13:23 | melden

Ich denke jede Sekunde an dich und du fehlst mir so sehr!

Kerze grau-blau Engel
von Oma Blitz Von Manuela am 05.04.2015 um 09:27 | melden

An jedem Tag, in jedem Moment....du fehlst mir so sehr!

Und niemals werde ich vergessen!
Und niemals werde ich begreifen!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Julius Von Von deiner Schwester Sinja am 04.04.2015 um 17:19 | melden

❤️

Kerze rot Teddy
Julius Von Anja und Dirk Handke am 03.04.2015 um 11:38 | melden

Nie werden wir verstehen - warum?!

Kerze blau Rosenkreuz
Julius Von Mama am 03.04.2015 um 11:12 | melden

Ich liebe dich so sehr !

Kerze grau-blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Marco, Sara, Anna & Lena angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von In Liebe deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von Rike & Andy angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julius Gabriel Ruge. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.