Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.385 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 27.03.2013 um 20:35 | melden

Auch von Oma eine warmes Licht und eine gute nacht ich liebe dich justin

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 27.03.2013 um 19:30 | melden

eine kerze mit ganz viel liebe und wärme für dich kleiner engel ruhe in frieden ganz viele liebe grüße in den sternenhimmel zu dir von claudia mit tochter janina

Kerze dunkelgrün rund
Für Justin Gornig von Kassi Von Kassi am 27.03.2013 um 19:25 | melden

Hallo Justin ...
Wollte dir eine gute Nacht wünschen und dir noch ein warmes licht schicken ...
Bis morgen ...
Kleiner wunderschöner Engel ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Deine Gianna Von Deine Gianna am 27.03.2013 um 16:56 | melden

Hallo mein Kleiner Prinz.
Ich vermisse dich. Gestern war ich bei Papa Mario,& du wirst
es nicht glauben. Er hat ein Bild von dir auf seinem Schreibtisch stehen.
Es war schön. Aber auch die Zeit mit dir werde ich nie vergessen.
Am Freitag komme ich zudir dich besuchen. & noch ein paar
Worte zu dir sagen. Die Zeit & du fehlst mir.
Du warst immer mein Kleiner Prinz,&der wirst du ich immer bleiben.
Mein Engel. :* Bis Freitag dann. Auch von mir wirst du ein Osterei bekommen. Das wird dir weiterhin Glück bringen. (:
Ich hab dich ganz ganz doll lieb mein Schatz.

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 27.03.2013 um 16:44 | melden

Hallo Justin, ich habe heute deine Oma getroffen,die hat mich auf die backe geknutscht....hihi.
Und jetzt puste ich gleich Eier aus und bemale die dann, das schönste bringe ich dir am Freitag vorbei,da hat Papa frei dann komm i mit dem ei...bis Morgen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 27.03.2013 um 14:53 | melden

Hallo Justin auch heute vergessen ich nicht ein helles Licht für dich zu zünden. Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist. Jeden Tag denke ich an dich.

Ruhe in Frieden kleiner Engel !!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 27.03.2013 um 10:44 | melden

Es war sehr schwer dich zu verlieren.
Auch bis heute sticht es uns tief ins Herz.
Mit dir ist etwas Fröhlichkeit gegangen.
Doch müssen wir nach oben blicken,
Justin vergessen werden wir diesen
schweren Tag nie.

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 26.03.2013 um 19:44 | melden

Hallo Justin,
natürlich bekommst du auch heute wieder ein Licht von mir.
Schlaf schön kleiner Prinz

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justin Gornig von sebastian Vagts Von sebastian Vagts am 26.03.2013 um 19:38 | melden

hallo kleiner ich weiß das ich lange dir keine kerze angezündet habe weiß immer noch nicht wie ich da mit umgehen soll das du nicht mehr da bist und immer wenn ich an dich denke muss ich wein es ist sehr schwer für alle die dich lieben so dann bis bald dann hdl dein basti

Kerze lila Teddy
Für Justin Gornig von Kassi Von Kassi am 26.03.2013 um 18:00 | melden

Schlaf schön Justin ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 26.03.2013 um 17:31 | melden

Du bleibst immer unvergessen kleiner Stern.

Kerze creme Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 26.03.2013 um 16:47 | melden

Hallo Justin , auch heute zünde ich für dich wieder eine Kerze an . Ich hoffe es geht dir gut kleiner Held . Dein Opa passt jetzt gut auf dich auf Justin . Du bleibst unvergessen . . . . . . . . Im Herzen wirst du weiterleben .

Kerze flieder viereckig
Für Justin Gornig von von thalia Von von thalia am 26.03.2013 um 16:12 | melden

Na Justin,sag wer alles so im Himmel ist, hast du schon wem getroffen.ist dien Opa jetzt bei dir? Oder sagen das die Leute nur so.

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von eine Mama Von eine Mama am 26.03.2013 um 14:22 | melden

R. I. P.

Kerze flieder viereckig
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 26.03.2013 um 07:51 | melden

guten morgen kleiner mann ein warmes licht für dich justin ich liebe dich du fehlst mir

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von Deine Tante Manny Von Deine Tante Manny am 26.03.2013 um 07:25 | melden

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Ich Liebe dich !!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 25.03.2013 um 22:07 | melden

Ich weiß heute gar nicht was ich dir sagen soll,es ist schon spät und ich bin noch bei mutti im bett. Mein Meerschweinchen ist krank und ich bin ein bisschen traurig.
Heute leuchtet der Mond ganz doll,da ist es nicht so dunkel.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 25.03.2013 um 20:57 | melden

Keiner geht ganz von uns, er geht nur vorraus.

Denken an dich Engel !

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 25.03.2013 um 19:53 | melden

auch heute will oma dir gute nacht sagen und dir ein warmes helles licht anzünden du fehlst oma justin hab dich lieb kleiner engel

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Christoph Von Christoph am 25.03.2013 um 19:17 | melden

Hallo Justin , ich kann es immer noch nicht glauben was dir passiert ist . Du warst ein guter Freund und ich habe gerne mit dir gespielt . Justin ich werde dich nie vergessen . Schlaf schön Justin

Kerze orange Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 25.03.2013 um 19:11 | melden

Hallo kleiner Engel , auch heute zünde ich wieder eine Kerze für dich an . Justin du bist der schönste und hellste Stern am Himmel . Ich hoffe es geht dir gut kleiner Held . Du bleibst Unvergessen Justin im Herzen wirst du immer weiter leben . Schlaf schön Justin

Kerze blau klein
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 25.03.2013 um 17:06 | melden

Ich denke an dich kleiner Stern!!!!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Justin Gornig von ANNA Z Von ANNA Z am 25.03.2013 um 17:06 | melden

Kleiner Engel,

auch von uns heute wieder ein warmes Licht für dich.

UNVERGESSEN

Kerze grau-blau geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 25.03.2013 um 07:55 | melden

GUTEN MORGEN JUSTIN EIN WARMES LICHT FÜR DICH MEIN ENGEL OMA VERMISST DICH SO LIEBE DICH

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von Andrea A Von Andrea A am 25.03.2013 um 07:05 | melden

Guten morgen Justin
Heute zünde ich dir wieder eine Kerze an .
Ich hoffe dir geht es gut bei deinem Opa.

Kerze braun Teddy
Für Justin Gornig von Kassi Von Kassi am 25.03.2013 um 07:04 | melden

Kleiner Engel ... :(

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Melli Von Melli am 24.03.2013 um 21:29 | melden

Gute Nacht,kleiner Engel!!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 24.03.2013 um 20:49 | melden

Hallo Justin , heute zünde ich dir auch wieder eine Kerze an . Ich hoffe es geht dir gut kleiner Held . Ich denke jeden Tag an dich kleiner Sonnenschein . Schlaf gut Justin

Kerze blau Herz
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 24.03.2013 um 17:20 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze gelb Davidstern
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 24.03.2013 um 17:19 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze gelb Davidstern
Für Justin Gornig von Kassi Von Kassi am 24.03.2013 um 17:12 | melden

Hallo kleiner Engel ...
Heut ist mal wieder zeit für ein warmes helles licht für dich ...
Ich hoffe es erreicht dich dort oben kleiner Engel ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 24.03.2013 um 16:24 | melden

Keine Worte geben Trost, keine Worte lassen das passierte ungeschehn machen.
Nur die Erinnerung ist das was man im Herzen trägt und was keiner einem nehmen kann !

Unvergessen scheinst du am Nachthimmel als schönster und hellster
Stern.

Schlaf gut Engel !

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 24.03.2013 um 15:57 | melden

wieder ein Tag an dem wir an dich denken... viel zu früh... viel zu unerecht... wir vermissen dein lachen, dein cooles "Hallo"....

eine Kerze für dich von Sarah und mir, wir denken an dich und vermissen dich

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Justin Gornig von Nadine Rennau Von Nadine Rennau am 24.03.2013 um 13:34 | melden

Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von anja kollenberg Von anja kollenberg am 24.03.2013 um 13:04 | melden

mein engel, wieder ein schrecklicher tag ohne dich :´( deine schwester ashley klopft an deine zimmer tür und ruft dich das du sie rein lässt doch niemand öffnet ihr die tür
wir vermissen dich so sehr ...

in ewiger liebe deine mama und deine geschwister lea und ashley

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 24.03.2013 um 10:33 | melden

Sie denkt an dich!

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 24.03.2013 um 10:07 | melden

heute vor drei wochen war unser welt noch okay aber dann Bist du von uns gegangen justin warum du du fehlst oma sehr komme heute nachmittag dich besuchen ja ich liebe dich justin

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 24.03.2013 um 07:17 | melden

Ganz still und leise,
Ohne ein Wort,
Gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
Nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen,
Das wir dich niemals Wiedersehen.

Ruhe sanft kleiner Engel !!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von anja kollenberg Von anja kollenberg am 23.03.2013 um 21:36 | melden

Mein baby , ich vermisse dich so schrecklich:( ich kann es noch immer nicht glauben das du nicht mehr bei mir bist :/ in ewiger Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 23.03.2013 um 20:55 | melden

....kleiner Stern
:(

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 23.03.2013 um 19:50 | melden

auch heute abend bekommst du wieder ein kerze von oma damit du es hell hast ich liebe und vermisse dich mein süßer

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 23.03.2013 um 19:14 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein , auch heute zünde ich dir wieder eine Kerze an . Ich hoffe es geht dir gut Justin . Ich denke jeden Tag an dich und an das schreckliche was dir passiert ist und ich frage mich immer noch warum ? Warum musste dir so was schreckliches passieren ? Warum wurdest du so früh aus deinen jungen Leben gerissen ? Das sind alles Fragen die uns leider keiner beantworten kann . Justin du bleibst unvergessen . Ich wünsche deiner Familie , Angehörige und Freunde nochmal ganz ganz viel Kraft . Justin du bist jetzt bei meine beiden Engel die leider nicht das Licht der Welt erblicken durften . Kleiner Engel keiner wird dich vergessen . Schlaf schön Justin

Kerze rot Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 23.03.2013 um 15:53 | melden

Deine Stimme, so vertraut, schweigt.
Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da.
Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen.

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 23.03.2013 um 14:07 | melden

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir dich vermissen!!!


Ich denk an dich!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Justin Gornig von ich Von ich am 23.03.2013 um 13:07 | melden

Kleiner Held du wirst ihr unten ganz schön dolle vermisst.

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 23.03.2013 um 10:47 | melden

Und auch heute habe ich wieder den Auftrag von thalia,nicht zu vergessen,ein Licht für dich anzuzünden.
Ich soll dir sagen,Mathe ist grade voll doof. ;-)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 23.03.2013 um 09:39 | melden

guten morgen justin auch heute bekommst du von oma ein warmes licht mama manny besuche dich jetzt garade oma kommt morgen wieder ja sag das auch opa und oma kaschi ich liebe dich justin

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Carmen Von Carmen am 22.03.2013 um 22:51 | melden

Wir denken jeden Tag an dich kleiner Held

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Bianka Küstermann Von Bianka Küstermann am 22.03.2013 um 22:03 | melden

von Bianka Küstermann

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von anja kollenberg Von anja kollenberg am 22.03.2013 um 21:39 | melden

Mein Engel , Mama kann nicht ohne dich jeder Tag ohne dich ist die Hölle ,ich kann nicht schlafen nicht mehr glücklich sein ohne dich
Mein Engel ich Liebe dich!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 22.03.2013 um 20:12 | melden

schlaf gut justin Oma schriebt dir morgen früh wieder ja lieb dich

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 22.03.2013 um 19:15 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein , heute zünde ich dir auch wieder eine Kerze an . Ich hoffe es geht dir gut Justin . Mir fehlen immer noch die Worte wenn ich daran denke was dir passiert ist . Du bist jetzt der schönste und hellste Stern am Himmelszelt . Du warst doch noch so jung das ist einfach alles unbegreiflich . Du bleibst unvergessen kleiner Held schlaf schön Justin

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 22.03.2013 um 17:15 | melden

Ich hoffe es geht dir gut !!!!

:´(

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Lea-Chantal Von Lea-Chantal am 22.03.2013 um 15:43 | melden

Hallo justin


Am sonntag komme ich zu Dir

IchMissYou
IchLiebeDich
Deine Schwester Lea

Kerze rot Kreuz christlich
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 22.03.2013 um 12:16 | melden

Ich denke jeden Tag an dich

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von Melli Von Melli am 22.03.2013 um 09:33 | melden

Der Tod ist nichts,
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch.

Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.

Der Faden ist nicht durchschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in Euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in Eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Schlaf gut kleiner Engel!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von MiR Von MiR am 22.03.2013 um 08:13 | melden

...du bist und bleibst der schönste stern am himmel....

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 22.03.2013 um 07:37 | melden

HALLO MEINE KLEINER SCHATZ ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT DA WO DU JETZT BIST JUSTIN DU FEHLST OMA SEHR BIN SEHR TRAURIG DAS DU NICHT MEHR BEI UNS BIST ICH LIEBE DICH JUSTIN

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 22.03.2013 um 06:45 | melden

Guten Morgen kleiner Stern.....und wieder beginnt ein neuer Tag....und wieder zünde ich ein Lichtlein für dich an.
Ich hoffe es geht dir gut da oben und vielleicht hast du ja schon eine Sternenparty gefeiert.
Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denke, an dem ich mich immer wieder Frage warum? Wieso? Weshalb?
Warum ist das Schicksal so grausam?
Warum musste so ein junges Leben gelöscht werden?
Warum du .....Justin ?????
Die Fragen werden wir nie beantwortet bekommen aber eins ist sicher kleiner Stern. Du bleibst unvergessen und immer in unseren Herzen.

Ich denk an Dich!!!!!!!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 21.03.2013 um 23:47 | melden

Ich zünde Dir heute auch wieder eine Kerze an,damit es immer hell und warm bleibt bei dir,


Gute Nacht kleiner Held

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von daniela Von daniela am 21.03.2013 um 22:10 | melden

Einfach unfassbar was dir kleiner held passiert ist,ich wünsche der familie viel kraft in der schweren zeit jetzt,besonders der mama,papa und geschwister.

Kerze rosa kreuz
Für Justin Gornig von Anja Von Anja am 21.03.2013 um 21:37 | melden

Wir vermissen Dich !

Ruhe in Frieden, kleiner Prinz !

Kerze rot Davidstern
Für Justin Gornig von Unbekannt Von Unbekannt am 21.03.2013 um 21:13 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von unbekannt Von unbekannt am 21.03.2013 um 20:20 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein...wünsch dir eine gute Nacht..

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Mario Kollenberg Von Mario Kollenberg am 21.03.2013 um 20:12 | melden

Schlaf gut kleiner mann.......

Denke sooo oft an dich........hab dich lieb

Kerze braun viereckig
Für Justin Gornig von Lisa Von Lisa am 21.03.2013 um 18:56 | melden

Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze rot geschwungen
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 21.03.2013 um 18:55 | melden

ich hoffe dir geht es gut da oben. Sarah und ich schauen jeden Abend in den Himmel und suchen den hellsten Stern. Dann winken wir dir zu und sagen die " Gute Nacht"

schlaf gut justin,du kleiner Engel

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 21.03.2013 um 18:29 | melden

Hallo Justin auch heute zünde ich dir wieder eine Kerze an . Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist . Du bist jetzt bei meine beiden kleinen Engel die leider nicht das Licht der Welt erblicken durften . Das ist alles so unfair du bist noch so jung und wurdest aus dem Leben gerissen . Ich kann das alles nicht verstehen . Warum ? Die Frage kann uns leider keiner beantworten . Es ist einfach so schwer es zu begreifen . Du bist doch noch so jung und hattest dein ganzes Leben noch vor dir . Du bist als kleiner Held gegangen und du wirst auch immer ein Held bleiben . Im Herzen lebst du weiter und du wirst unvergessen bleiben . Schlaf schön kleiner Sonnenschein

Kerze orange Teddy
Für Justin Gornig von Anonym Von Anonym am 21.03.2013 um 14:45 | melden

...

Kerze gelb kreuz
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 21.03.2013 um 13:08 | melden

Schlaf gut kleiner Engel,
und vergiss uns nicht.
Denn Du wirst auch Immer klein und süß in
unserem Herzen leben.
Schlaf schön!

Kerze rot Herz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.