Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.385 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Gornig von Christoph Von Christoph am 14.03.2013 um 21:58 | melden

Hallo Justin Auch heute zünde ich für dich wieder eine Kerze an . Ich wollte dir sagen das du wirklich ein guter Freund warst und du wirst es auch immer bleiben . Ich habe mit dir gerne gespielt und wir haben viel Spass gehabt . Ich kann und will es nicht verstehen warum dir sowas schreckliches passiert ist . Es ist einfach furchtbar und traurig . Justin ich werde dich nie vergessen .

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Carina Von Carina am 14.03.2013 um 21:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Familie Beyer Von Familie Beyer am 14.03.2013 um 21:39 | melden

du warst so jung du starbst so früh vergessen werden wia dich nie, wirst immer in unserem herzen bleiben

lg familie beyer

Kerze blau Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Steffi K Von Steffi K am 14.03.2013 um 21:27 | melden

ruhe in frieden kleiner Held

Kerze blau geschwungen
Für Justin Gornig von deine mama Von deine mama am 14.03.2013 um 21:02 | melden

mein baby
ich vermisse dich schrecklich doll ich kann es nicht in worte fassen , das leben unserer wurde in sekunden zerstört du fehlst nachts neben mama im bett und jede weitere sekunde
ich muss dich in den händen von opa geben aber ich bin mir sicher das opa dich empfängt und gut auf dich aufpasst bis wir uns wieder sehen. in ewiger liebe deine mama

Kerze grau-braun Engel
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 14.03.2013 um 21:02 | melden

...unvergessen...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Sina und Emily Von Sina und Emily am 14.03.2013 um 20:50 | melden

Euer lieber Justin und ist jetzt bei unserem Phillip. Beide hatten dieses böse Jahr das gleiche schrecklich unfassbare Schicksal. Die Frage Warum? stellt sich 24 Stunden am Tag aber keine Antwort folgt. Womit haben wir Eltern und Angehörigen solche Strafe verdient? Wo ist die Reihenfolge und die Gerechtigkeit? Wut, Trauer, Schmerz erfüllen unser Dasein - Freude und Glück waren einmal. In tiefem Mitgefühl

Die Mama von Phillip und seine Schwester Emily

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Susi Von Susi am 14.03.2013 um 20:47 | melden

Hallo kleiner Justin.Ich zünde dir ein Licht an damit es nicht dunkel wird bei dir
Du bist jetzt ein kleines süßes Sternenkind und ich hoffe du hast dir die schönste und größte Wolke da oben ausgesucht und passt schön auf deine geliebten Eltern und Geschwister und Omas und alle die dich ganz doll lieb haben schön auf. Aber ich weiß ja das du das machst kleiner Justin

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 14.03.2013 um 20:27 | melden

:´(

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von sebastian Vagts Von sebastian Vagts am 14.03.2013 um 20:18 | melden

huhu unser kleiner held weden dich nie vergessen kuss

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 14.03.2013 um 18:30 | melden

RIP Justin! Ich wünsche den Eltern und der gesamten Familie und Angehörigen viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 14.03.2013 um 17:45 | melden

Hallo Justin , auch ich zünde für dich heute wieder eine Kerze an . Für dich kleiner Justin Sternenreise Unaufhaltsam , still und leise , gehst Du auf Deine weite Reise dorthin , wo alle Engel sind ........ Leb wohl , geliebtes Menschenkind . Der Abschied fällt uns wirklich schwer , erwarteten wir Dich doch so sehr ........ und manche heiße Träne rinnt um Dich , geliebtes Menschenkind . Wo versteckt sich Deine Welt am hellen Funkelsternenzelt ? Die Antwort kennt allein der Wind ........ Schlaf wohl , geliebtes Menschenkind . Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr , so sehnen wir den Nachtschlaf her und kommen dann im Traum geschwind zu Dir , geliebtes Menschenkind . Kleiner Justin du bleibst Unvergessen und für immer in Erinnerung .

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von Doreen Von Doreen am 14.03.2013 um 17:22 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Held...

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von ein freund Von ein freund am 14.03.2013 um 17:06 | melden

Der Tod ist die Grenze des Lebens,
aber nicht das Ende einer Liebe!

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von BaerLi Von BaerLi am 14.03.2013 um 17:00 | melden

Unvergessen ... kleine Engel auf Reisen ?

Kerze grau-braun Engel
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 14.03.2013 um 16:46 | melden

ein warmes licht für dich lieber justin ...
es soll dich wärmen dir dein weg leuchten und dich beschützen ...
wir haben dich lieb kleiner engel ... kassi noah & lena
:(

Kerze türkis hell viereckig
Für Justin Gornig von hanne und jan Von hanne und jan am 14.03.2013 um 16:35 | melden

auch wir zünden wieder fleißig ein kerzchen für dich an kleiner scotti.
R.I.P

Kerze rost rund
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 14.03.2013 um 16:16 | melden

Ja mein lieber Justin das frage ich mich auch warum Du habe soviel frage fragen und bekomme keine Antworten Justin du fehlst mir so habe dich ganz doll Lieb deine Oma

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 14.03.2013 um 16:03 | melden

Die Frage nach dem WARUM DU JUSTIN wird uns niemand beantworten. Wir werden nie erfahren warum Justin uns so früh verlassen musste. Jeden Tag gedenke ich dem kleinen Helden aber ich werde wohl nie begreifen das er so früh gehen musste.

Für JUSTIN!!!!

Du warst geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit
Dich niemals zu vergessen
Bis in alle Ewigkeit.
Du warst geboren um zu leben
Für den einen Augenblick
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist.....

Kerze grau-braun Engel
Für Justin Gornig von Daniela Von Daniela am 14.03.2013 um 12:24 | melden

Wünsche Viel kraft für die familie... das kind zu verlieren in sooo jungen jahren ist so furchtbar. Ruhe in frieden kleiner held

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von UnS Von UnS am 14.03.2013 um 11:01 | melden

kleiner, grosser schöner stern ..... NIE vergessen dein lachen und dein frohsinn...

Kerze blau Herz
Für Justin Gornig von Nancy Von Nancy am 14.03.2013 um 07:45 | melden

....man kann und will es nicht verstehen...

Deiner Familie wünsch ich ganz viel Kraft,
Du guckst jetzt als Stern auf sie herab...
:(

Kerze orange Herz
Für Justin Gornig von Lilli Von Lilli am 14.03.2013 um 03:49 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Stephanie büchel Von Stephanie büchel am 14.03.2013 um 02:37 | melden

Du bist für dein besten freund gegangen u lebst jetz als Held
Du bist jetz ein engel u schaust herab...

Und siehst wie alle dich lieben.....
Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Mathias Sz Von Mathias Sz am 13.03.2013 um 23:43 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel

Kerze orange Herz
Für Justin Gornig von von einer Mama Von von einer Mama am 13.03.2013 um 22:10 | melden

Justins Schicksal hat mich sehr berührt und traurig gemacht. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, um die Trauer und den schmerzvollen Verlust zu ertragen und für Justins Geschwister dazusein.
In stillem Gedenken

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Mathias Sz Von Mathias Sz am 13.03.2013 um 21:58 | melden

WARUM???Es zerreißt mir das Herz,durch was fürn Unglück der kleine Bub aus seinem jungen Leben und das seiner Eltern gerissen wurde!Durch deinen Mut hast du das Leben deines Freundes gerettet-JUSTIN-du bist ein GROSSER HELD-und HELDEN leben in unseren Herzen weiter!!!Den Eltern,Geschwistern u allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid u viel Kraft den unendlichen Schmerz u Verlust zu bewältigen.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 13.03.2013 um 21:45 | melden

ein kleines warmes licht für den schönsten stern am himmel...

du fehlst hier einfach so sehr ...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 13.03.2013 um 21:12 | melden

Eine Kerze für dich Kleiner....pass gut auf deine Familie auf von deiner Wolke...du wirst im Herzen immer bei ihnen sein..

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Ela Von Ela am 13.03.2013 um 17:46 | melden

Fehlst einfach sehr :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 13.03.2013 um 17:38 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 13.03.2013 um 17:35 | melden

Hallo Justin Auch ich zünde für dich heute wieder eine Kerze an . Was dir da passiert ist kann ich immer noch nicht verstehen es ist einfach so schrecklich und traurig . Du bist jetzt ein Stern am Himmel und leuchtest am Abend . Und am Tage sitzt du auf einer Wolke und schaust von oben hinunter . Du bleibst Unvergessen kleiner Justin

Kerze rost Teddy
Für Justin Gornig von Lea-Chantal Von Lea-Chantal am 13.03.2013 um 17:29 | melden

Hallo Justin

Hier ist deine Schwester lea

Du warst und bist auch immer noch mein einziger bruder


i
miss
You

Deine schwester Lea

Kerze rot Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Christoph Von Christoph am 13.03.2013 um 17:23 | melden

Hallo Justin Wir haben sehr oft im Kindergarten zusammen gespielt und viel Spass gehabt . Du warst ein guter Freund und wirst es auch immer bleiben . Ich werde dich nie vergessen . Ruhe in Frieden Justin

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Angelique Justin Jessy Von Angelique Justin Jessy am 13.03.2013 um 14:57 | melden

Ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel Kraft.

Kerze blau Engel
Für Justin Gornig von Christin Von Christin am 13.03.2013 um 12:18 | melden

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
als ein neuer Stern erstrahlte.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft dieses Schicksal zu bewältigen!

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 13.03.2013 um 12:01 | melden

Hallo kleiner Justin wieder ein Tag ohne dich Du fehlst Oma sehr denke sehr oft an dich und frage mich warum du ich liebe dich deine oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 13.03.2013 um 11:56 | melden

Ich wünschte mir

Ihr könnt Tränen vergießen, weil ich gegangen bin
oder ihr könnt lächeln, weil ich gelebt habe.

Ihr könnt eure Augen schließen und beten dass ich zurückkommen werde
oder ihr könnt eure Augen öffnen und sehen was von mir geblieben ist.

Euer Herz kann leer sein weil ihr mich nicht mehr sehen könnt
oder es ist voll von der Liebe die ich mit geteilt habe.

Ihr könnt dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben
oder ihr könnt dankbar für das Morgen sein, eben weil ihr das Gestern gelebt
habt.

Ihr könnt immer nur daran denken, dass ich nicht mehr da bin,
oder ihr könnt die Erinnerungen an mich pflegen und sie in euch weiterleben
lassen.


Ihr könnt weinen und euren Geist verschliessen, leer sein und euch abwenden

oder ihr könnt tun was ich mir wünschen würde:

Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen....

Kerze orange Herz
Für Justin Gornig von Stephanie Bruncke Von Stephanie Bruncke am 13.03.2013 um 11:07 | melden

In stillen Gedenken an den kleinen Helden! Mein aufrichtiges Beileid :(

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Majo Von Majo am 13.03.2013 um 11:05 | melden

hallo Scotti...........heute ist wieder so ein leerer Tag ohne dich in unserer Mitte......du fehlst uns allen so sehr.Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist, wir denken jede sekunde an dich.

hab dich lieb

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Doreen Dittrich- Kaczmarek Von Doreen Dittrich- Kaczmarek am 13.03.2013 um 08:31 | melden

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Wir denken jeden Tag an Dich Justin!!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Andy und Silke mit Kids Von Andy und Silke mit Kids am 13.03.2013 um 08:17 | melden

Hallo Justin

auch wir zünden heute wieder eine Kerze für Dich an du kleiner Stern da oben im weiten Himmel

In ewiger Erinnerung

Kerze rot Davidstern
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 13.03.2013 um 08:13 | melden

:´(

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Tina und Marko Von Tina und Marko am 12.03.2013 um 22:45 | melden

hallo scotty ............kleiner kumpel ich hoffe es geht dir gut da wo du bist jetzt...........ich zünde auch heute wieder eine kerze an für dich ........nix wird mehr so sein wie vorher ich war bei dir zu hause und es so leise ruhig und leer ohne dich.... die antwort auf dem warum werden wir wohl nie erfahren das schicksal wollte es so in ewiger errinerung Tina und Marko

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von uns Von uns am 12.03.2013 um 22:37 | melden

Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Nadine und Sina Hartmann Von Nadine und Sina Hartmann am 12.03.2013 um 22:13 | melden

unser aufrichtiges Beileid und in Stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Melissa Zelenis Von Melissa Zelenis am 12.03.2013 um 21:47 | melden

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

Ruhe in Frieden kleiner Justin

Kerze türkis hell kreuz
Für Justin Gornig von deine Mama Von deine Mama am 12.03.2013 um 21:37 | melden

BabY meine Sehnsucht zu dir zerbricht alles in mir ich vermisse dich schrecklich ich liebe dich ich bin in Gedanken immer bei dir. Deine Mama:(

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von gudrun zelenis Von gudrun zelenis am 12.03.2013 um 21:37 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Benjamin Grajewski Von Benjamin Grajewski am 12.03.2013 um 21:27 | melden

Mein Beileid! :(
In son Jungen jahren von uns zu gehen. :(
Traurig :(

R.I.P

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Doreen Dittrich- Kaczmarek Von Doreen Dittrich- Kaczmarek am 12.03.2013 um 20:33 | melden

Hallo Justin auch von mir heute wieder eine Kerze um dir zu seigen das meine Gedanken bei dir sind. Ruhe sanft und friedlich kleiner Mann wir werden IMMER an dich denken.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 12.03.2013 um 20:12 | melden

Hallo Justin , auch heute zünde ich für dich eine Kerze an und wollte dir nochmal sagen das du ein kleiner Held bist . Ich wünsche deine Eltern und Angehörigen ganz viel Kraft . Du bleibst unvergessen kleiner Engel

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 12.03.2013 um 19:41 | melden

hallo scotty ...
so wie jeden tag, sende ich dir auch heute ein kleines warmes licht ...
ich hoffe es geht dir gut und du schaust von einer wolke auf deine familie herrab und legst deine schützenden hände über sie ...

kleiner engel ....

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von weweraner Von weweraner am 12.03.2013 um 19:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Petra Von Petra am 12.03.2013 um 19:23 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa klein
Für Justin Gornig von sebastian Vagts Von sebastian Vagts am 12.03.2013 um 19:20 | melden

hallo kleine wie jeden tag zünde ich dir eine kerze an und sage dir das wir dich sehr vermissen und an dich denken hdl

Kerze braun Teddy
Für Justin Gornig von Kristina Von Kristina am 12.03.2013 um 19:20 | melden

RIP Justin! Ich wünsche den Eltern und der gesamten Familie viel Kraft!

Kerze rot kreuz
Für Justin Gornig von Holger Von Holger am 12.03.2013 um 19:07 | melden

Ruhe in Frieden Justin

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Stefanie Von Stefanie am 12.03.2013 um 19:02 | melden

wir fühlen in dieser schweren Stunde mit den Eltern und geben ihnen viel Kraft dies gemeinsam durchzustehn

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Justin Gornig von Jessica Von Jessica am 12.03.2013 um 18:58 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Held!!!

Kerze türkis hell klein
Für Justin Gornig von Juliane Von Juliane am 12.03.2013 um 18:56 | melden

Ruhe in Frieden, Justin..

Kerze rosa kreuz
Für Justin Gornig von Norman Arndt Von Norman Arndt am 12.03.2013 um 18:49 | melden

R.I.P. kleiner Justin

Kerze hellgrün geschwungen
Für Justin Gornig von Christine Becker Von Christine Becker am 12.03.2013 um 18:27 | melden

ruhe in frieden

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von kerstin hinkel Von kerstin hinkel am 12.03.2013 um 18:19 | melden

In gedanken bei dir kleiner justin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Fatima Von Fatima am 12.03.2013 um 17:59 | melden

Werden dich alle Vermissen Scotty!!
Ruhe in Frieden kleiner Engel ):

Mein Beileid
An der ganzen Familie
Bleibt stark !!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Deiner Tante Von Deiner Tante am 12.03.2013 um 17:55 | melden

Für ewig ein kleiner Held.

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Tini und David Von Tini und David am 12.03.2013 um 16:49 | melden

unser aufrichtiges Beileid

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von andre Von andre am 12.03.2013 um 12:58 | melden

von andre und famielie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 12.03.2013 um 12:40 | melden

Justin ich vermisse dich mir fehlen die worte kann es nicht verstehen das wir uns nicht wieder sehen werde es ihn verstehen in liebe Oma

Kerze lila Teddy
Für Justin Gornig von hanne und Jan Von hanne und Jan am 12.03.2013 um 11:57 | melden

Nicht immer haben Engel Flügel , und nur selten tragen sie ein weißes gewand.
Aber deinen weg gehen sie mit dir,
Manchmal sogar Hand in Hand.
R.I.P scotti

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.