Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 17

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.385 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Gornig von Ani Micha Janet und Leland Von Ani Micha Janet und Leland am 12.03.2013 um 10:53 | melden

Auch wir zünden eine Kerze für dich an...Du warst ein Held!R.I.P kleiner Engel :(

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 12.03.2013 um 08:30 | melden

R.I.P.

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 12.03.2013 um 07:52 | melden

Ohne viele Worte, aber wie jeden Tag, sende ich dir auch heute ein kleines Licht in den Himmel kleiner Stern.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Justin Gornig von Sven und Luca Von Sven und Luca am 12.03.2013 um 01:11 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Freund

Kerze blau geschwungen
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 11.03.2013 um 23:43 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn ,
Dann kann man das am Himmel sehn.
Es leuchten da so viele Sterne,
Die dir sagen ruh sanft in der Ferne.

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 11.03.2013 um 22:05 | melden

ein licht für dich kleiner engel ...

Kerze braun Teddy
Für Justin Gornig von Kaschi Von Kaschi am 11.03.2013 um 20:53 | melden

Ich werd dich nicht vergessen mein kleiner Kumpel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von unbekannt Von unbekannt am 11.03.2013 um 20:45 | melden

Das schlimmste was Eltern passieren kann..um sein geliebtes Kind trauern zu müssen.
Ich wünsche ganz viel Kraft für die Mama und den Papa und alle die ihn lieb hatten...

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von cindy korschikowski Von cindy korschikowski am 11.03.2013 um 20:16 | melden

Mein herzliches Beileid du bis bei leon in der klasse gewesen er vermisst dich ganz dolle er fragt mir jeden tag nach dir wieso du

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justin Gornig von Majo Von Majo am 11.03.2013 um 19:37 | melden

Es ist so wahnsinnig schwer Worte für das zu finden was ich fühle........du fehlst uns zu jeder Zeit....ob morgens beim aufstehen wo dein Platz am Frühstückstisch nun leer ist wie auch zu jeder anderen Tageszeit. Du hast in unsere Mitte eine Lücke hinterlassen die sich niemals wieder füllen wird. Wir werden immer an dich denken und wir wissen das du vom Himmel auf uns hinab schaust. Wir vermissen dich soooo sehr und tragen dein andenken für alle Zeit in unseren Herzen.
Ich hab dich sau lieb Justin!!!!!

Drück dich ganz dolle

Dein Mario

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von deine Mama Von deine Mama am 11.03.2013 um 19:26 | melden

Mein baby , mein Leben ohne dich ist eine Qual ich vermisse dich so sehr , du warst mein einzigster geliebter Sohn , es ist alles so leer ich vermisse dich schrecklich doll ich Liebe dich deine Mama.

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von Steffen Von Steffen am 11.03.2013 um 18:59 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Justin du bist ein warer Held

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von Zassy Von Zassy am 11.03.2013 um 18:53 | melden

Rest in Peace little Hero....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Sigrid und Manuel Von Sigrid und Manuel am 11.03.2013 um 18:40 | melden

Als kleiner Held hast du diese Welt verlassen, durch dein Eingreifen hast du ein Leben gerettet.
Unser tiefes Beileid gilt nun deiner traurigen und dich so sehr vermissenden Familie.

Kerze dunkelblau Engel
Für Justin Gornig von kathleen auerswald Von kathleen auerswald am 11.03.2013 um 18:04 | melden

der keine held .an die mama mein beleid

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Katrin und Lisa Von Katrin und Lisa am 11.03.2013 um 17:46 | melden

Herzliches Beileid Ruhe in Frieden kleiner Held.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von juli Von juli am 11.03.2013 um 17:39 | melden

für justin

Kerze lila Herz
Für Justin Gornig von nico Von nico am 11.03.2013 um 16:00 | melden

ruhe sanft kleiner engel

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von Jana Von Jana am 11.03.2013 um 15:57 | melden

.......

Kerze braun Teddy
Für Justin Gornig von Sabrina Von Sabrina am 11.03.2013 um 14:12 | melden

Eine Kerze für dich sie soll für immer Brennen und dir zeigen das viele Menschen an dich denken und dich nie vergessen

Ruhe in Frieden kleiner tapferer Held

Kerze blau Engel
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 11.03.2013 um 13:06 | melden

Mein Beileid und ganz viel kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Birgitta Von Birgitta am 11.03.2013 um 12:47 | melden

Diese Kerze leuchte
für euren lieben Engel Justin,

ganz herzliches,
tief mitfühlendes
Beileid,

Birgitta

birgitta.zoerner@t-online.de

Kerze rosa klein
Für Justin Gornig von Ulrike Von Ulrike am 11.03.2013 um 11:30 | melden

Auch von uns aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde...
Ruhe in Frieden kleiner Held...

Kerze rosa klein
Für Justin Gornig von Martina Von Martina am 11.03.2013 um 11:02 | melden

Ein Warmes und Helles Licht für den Kleinen Justin

Eltern halten die Hände ihrer
Kinder für eine Weile,
aber ihre Herzen für immer



ich wünsche euch für die Dunkle zeit ganz viel kraft......

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von von Brigitte Von von Brigitte am 11.03.2013 um 10:57 | melden

Kerze für Justin Gornig
am 11.03.2013

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 11.03.2013 um 10:16 | melden

Auch von Oma eine warmes Licht für dich Justin ich liebe dich ich vermisse dich und liebe dich

Kerze braun Engel
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 11.03.2013 um 09:55 | melden

Euer Engel Ich kenn einen Engel , der gehört nur zu euch , und wenn ihr ihn ruft , dann ist er gleich hier. Er hört euch im Dunkeln , er hört euch bei Nacht . Er hört , wenn man weint , er hört , wenn man lacht . Er hört euch bei Sonnenschein und auch bei Regen , wo immer ihr lang lauft auf all euren Wegen . Er kommt , wenn ihr krank seid , und macht euch gesund . Er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt .

Kerze blau geschwungen
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 11.03.2013 um 08:07 | melden

Auch heute wieder, in Stillem Gedenken an das Sternenkind, ein liebevollen Gruß.

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Chantal Pötzi Von Chantal Pötzi am 11.03.2013 um 00:35 | melden

Justin du warst in meiner Klasse und ich hatte dich sehr gern,du bist jetzt mein Stern und ich bin traurig ohne dich.

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Margit Deike Von Margit Deike am 11.03.2013 um 00:04 | melden

du warst ein kleiner Sonnenschein und wirst nie vergessen sein.

Kerze grau-blau Engel
Für Justin Gornig von Simone Von Simone am 10.03.2013 um 22:51 | melden

Das ist das schlimmste was Eltern ereilen kann. Ich wünsche der Familie viel Kraft diesen Schmerz zu bewältigen

Kerze rost rund
Für Justin Gornig von Sarah vdV Von Sarah vdV am 10.03.2013 um 22:37 | melden

Wenn Liebe allein dich hätte retten können wärst du nie gestorben

In Gedenken an Justin

Familie van der Velde

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Steffen und Sabrina Von Steffen und Sabrina am 10.03.2013 um 21:09 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Jojojo Von Jojojo am 10.03.2013 um 20:47 | melden

In Gedenken

Kerze dunkelblau Engel
Für Justin Gornig von Rebecca Von Rebecca am 10.03.2013 um 20:43 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Held. Mein Beileid

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Anonym Von Anonym am 10.03.2013 um 20:28 | melden

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten.

Kerze rost rund
Für Justin Gornig von Mandy Von Mandy am 10.03.2013 um 20:19 | melden

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wirds
nie verstummen
es singt ganz leise
Seelentief.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Leon Von Leon am 10.03.2013 um 20:10 | melden

wir werden Dich nie vergessen...

Kerze hellgrün Teddy
Für Justin Gornig von sebastian Vagts Von sebastian Vagts am 10.03.2013 um 19:55 | melden

hallo kleiner mann heute vor eine woche bist du von uns gegangen warum du das kann uns keiner sagen es ist lehr ohne dich denke jeden tag an dich und kann es nicht verstehen habe dich lieb dein basti

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Marlies Von Marlies am 10.03.2013 um 18:29 | melden

mein aufrichtiges Beileid,ich wünsche Ihnen unerhöhte Kraft.

Kerze flieder viereckig
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 10.03.2013 um 18:16 | melden

heute bis du schon eine woche von uns gegangen warum du justin werde es nie verstehen warum du ich liebe dich justin

Kerze weiss Teddy
Für Justin Gornig von Sarah Michelle Von Sarah Michelle am 10.03.2013 um 17:17 | melden

wir haben gespielt und gelacht und viel spass gehabt.
du fehlst mir sehr.... deine Lotti

Kerze rot Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 10.03.2013 um 17:12 | melden

Hallo kleiner Justin , es ist so traurig was dir passiert ist :-( . Du bis jetzt ein kleiner Engel und schaust von oben hinab . Als ein Held bist du gegangen du hast deinen kleinen Freund gerettet . Ich habe dich auch öfters mal gesehen und du warst so ein glücklicher fröhlicher kleiner Junge . Mein Beileid an deine Eltern , Verwandten , und Freunde . Ruhe in Frieden kleiner Held Justin .

Kerze blau Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Christina Von Christina am 10.03.2013 um 16:44 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Held Justin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Lea-Chantal Von Lea-Chantal am 10.03.2013 um 15:51 | melden

Hallo Justin

Ich habe dich ganz doll Lieb

Höre schön auf Oma und Opa


IchLiebeDich

Deine Schwester Lea

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von ICH Von ICH am 10.03.2013 um 15:23 | melden

Mein Beileid

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Mandy Von Mandy am 10.03.2013 um 15:15 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Held

Kerze türkis hell klein
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 10.03.2013 um 14:48 | melden

hallo kleiner engel ...
auch heute schick ich dir ein warmes licht und hoff das es dich da oben erreicht ...

Kerze blau Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Eileen Von Eileen am 10.03.2013 um 14:23 | melden

RUHE IN FRIEDEN KLEINER MANN :-(

Kerze grau-blau geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 10.03.2013 um 14:15 | melden

Meine kleiner Justin Oma vermisst dich so sehr ich liebe dich

Kerze rosa geschwungen
Für Justin Gornig von Stefan Von Stefan am 10.03.2013 um 14:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von steffi Von steffi am 10.03.2013 um 13:51 | melden

Wir werden dich nie vergessen kleiner held...
Ruhe in frieden kleiner engel...

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von hanne und Jan Von hanne und Jan am 10.03.2013 um 12:43 | melden

Du bist ein kleiner, großer Held.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Justin Gornig von mandy Von mandy am 10.03.2013 um 11:28 | melden

ruhe in friden

Kerze flieder viereckig
Für Justin Gornig von Jasmin Zick Von Jasmin Zick am 10.03.2013 um 11:06 | melden

Für dich

Kerze lila Herz
Für Justin Gornig von mama Von mama am 10.03.2013 um 10:46 | melden

Die Tränen alle die ich weine
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
dass zerreißt mir mein Herz.

ich liebe dich ,deine mama :(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 10.03.2013 um 10:23 | melden

Das Licht der Liebe ist Stärker
als die Schatten des Todes.

Unvergessen im Herzen deiner Familie

Kerze blau Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Liesa Von Liesa am 10.03.2013 um 09:11 | melden

In Gedenken an den kleinen Justin & alles erdenklich gute fuer die Familie.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von juli Von juli am 10.03.2013 um 08:28 | melden

ruhe in frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Doreen Dittrich-Kaczmarek Von Doreen Dittrich-Kaczmarek am 10.03.2013 um 07:52 | melden

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
du wolltest doch so gern noch bei uns sein,
es ist so schwer den Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.
Was du im Leben uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein,
was wir an dir verloren haben,
dass wissen wir nur ganz allein.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von bianka karau Von bianka karau am 10.03.2013 um 07:41 | melden

du bleibst in unseren herzen justin

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Franzi Von Franzi am 10.03.2013 um 00:28 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Eltern und viel Kraft dieses schreckliche Ereignis zu verkraften!

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von Oma Silvi Von Oma Silvi am 10.03.2013 um 00:02 | melden

Warum hat Dich der liebe Hergott zu sich geholt? Er hat doch schon so viele Engel. wein***
Ich habe Dich lieb!!!
Deine Oma

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Melanie Von Melanie am 09.03.2013 um 23:41 | melden

Manchmal besteht der beste Trost darin,
einfach nur zu schweigen und mitzuleiden.
Unser aufrichtigstes Mitgefühl...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Anja Ahrens Von Anja Ahrens am 09.03.2013 um 22:57 | melden

Mein Beileid an die Familie!

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Claudia Von Claudia am 09.03.2013 um 22:53 | melden

Ich wünsche der Familie die nötige Kraft das Unfassbare zu verarbeiten.

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Stille Grüße Von Stille Grüße am 09.03.2013 um 22:26 | melden

Für dich,Justin,eine Gedenkkerze

Der Familie Gornig,Freunde und allen Menschen,
die um Justin trauern
mein aufrichtiges Beileid

Kerze creme Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Unbekannt Von Unbekannt am 09.03.2013 um 22:21 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Justin
Du bist ein Held !!!

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von josi Von josi am 09.03.2013 um 22:06 | melden

es tut mir so leid......;(((

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Von Nicole am 09.03.2013 um 22:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.