Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.385 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In lieb Von Deine Oma Monika am 03.02.2014 um 11:55 | melden

Hallo kleiner Mann ich hoffe es geht dir gut bei opa oben im sternenhimmel
ich habe opa auch schon geschrieben das ich euch sehr vermisse ich frage mich jeden Tag warum ihr und ich bekomme einfach keine antwort heute bis du nun schon 11 Monate bei opa und es vergeht keinen tag an den ich dich vermisse ich liebe dich Justin

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Doreen Dittrich-Kaczmarek am 01.02.2014 um 19:04 | melden

Hallo Justin,
ich war lang nicht da, entschuldige das bitte.
Jetzt bin ich selbst betroffen einen geliebten Menschen
verloren zu haben und möchte es nicht versäumen auch
für Dich ein Lichtlein zu zünden. Mein Schmerz ist unerträglich
und ich finde nicht die richtigen Worte, aber ich weiß, dass
zu Dir kleiner Engel nun auch mein kleiner Bruder kommt.

unter Tränen
Doreen Dittrich-Kaczmarek

Kerze rot lang
von Jacqueline Von von Jacqueline am 01.02.2014 um 09:00 | melden

Für den kleinen Justin .

Kerze türkis dunkel Engel
Geliebt und unvergessen Von Monika Otto am 01.02.2014 um 08:45 | melden

Hallo kleiner engel auch wenn ich nicht jeden tag hier auf deine seite bin habe ich dich nicht vergessen ich denke jeden tag an dich ich vermisse dich jeden tag mehr auch stelle ich mir jeden Tag die frage warum warum du justin Oma hat dich lieb

Kerze rot Teddy
für meinen kompel Von alina am 16.01.2014 um 08:05 | melden

hallo justin
du warst so net
warum musstest du gehen
deine Mama hatte auch ein Auto Unfall
ich schreib dir mal wieder justin

Kerze rot Teddy
Das ist Für justin gornig er war noch so jung Von Lily am 16.01.2014 um 08:05 | melden

Justin du warst noch so klein und musstest schon so früh gehen :(
Ich kannte dich nicht wirklich aber du warst ein netter / lieber :)
ich mag dich :)))

Kerze rot geschwungen
kassi Von kassi am 10.01.2014 um 19:27 | melden

hallo engel ...
ich war schon lange nicht mehr auf deine seite aber ich kann dir sagen das ich trotzdem jeden tag an dich denke ...
ich kann es immer noch nicht verstehen das du nicht mehr hier bist ...
du bist jetzt der schönste engel im himmel ...
ich hab dich lieb justin gruß kassi

Kerze rot Teddy
Für Justin Von Familie Jendrysczyk am 07.01.2014 um 21:49 | melden

Eine helle,wärmende Kerze für den kleinen lieben Justin
der sich bestimmt mit unseren lieben Phillip gut versteht,
da beide durch das gleiche furchtbare Unglück nun im
Sternenhimmel sind.

Ein stiller Gruß.

Kerze türkis hell viereckig
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 29.12.2013 um 18:05 | melden

...

Kerze orange Engel
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 25.12.2013 um 15:06 | melden

Frohe Weihnachten kleiner Held!

Kerze orange Herz
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 22.12.2013 um 23:14 | melden

Schöne Weihnachten Engelchen. .. wir trauern immer noch. ..aber wir wissen dich da oben im kreise von deinen verwandten u vielen englein in guten Händen. .. diese tage wirds wieder sehr traurig überall da wo man dich kennt u liebt... schick mama nen richtig schönen hellen stern..dann können sie alle DICH an Heiligabend sehen und dir winken. . Unvergessen auf bald schatz

Kerze orange Mondsichel Stern
Für Justin Gornig von Heike Von Heike am 22.12.2013 um 21:50 | melden

Für den kleinen Justin

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 17.12.2013 um 18:41 | melden

hey kleiner Mann ich vermisse dich sehr kommen komme ich euch besuchen ja

Kerze türkis dunkel dünn
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 13.12.2013 um 19:14 | melden

Hallo kleiner Engel ich hoffe es geht dir gut da wo du bist .... Bald ist Weihnachten wie die Zeit vergeht .... Du bekommst da oben vom Weihnachtsmann bestimmt ganz viele Geschenke da bin ich mir sicher . Du wirst nicht vergessen kleiner Held .

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 10.12.2013 um 17:47 | melden

R.i.P

Kerze türkis dunkel dünn
Für Justin Gornig von Sandra Von Sandra am 01.12.2013 um 20:34 | melden

R.I.P

Kerze blau Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 01.12.2013 um 18:00 | melden

Hallo Sonnenschein. .. bald ist es soweit. ..der Schnee wird fallen, leise u still.die Weihnachtsmärkte füllen sich... wo bist du? Weit weg und doch so nah.
Wir waren öfters bei dir.meist mit Blumen u geschenken.sarah achtet drauf das ich es ja nicht vergesse u die zeit zwischen den besuchen zu lang wird.sie vermisst dich immer noch so sehr.
Vielleicht hast du ja den Weihnachtsmann da oben kennen gelernt
Wäre ne tolle sache meint sarah. In unserem Herzen bist du immer. . Bei uns brennt dieses jahr eine 5.kerze...eine extra für dich. In lieber Erinnerung :-*

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Christina Lades Von Christina Lades am 01.12.2013 um 14:22 | melden

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und das DU in den Herzen anderer Weiter lebst. :)

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Kathi Von Kathi am 28.11.2013 um 20:39 | melden

RIP kleiner Held... mögen die Englein dich beschützen ... noch so klein und doch so mutig... deinem Freund wolltest du helfen und bist abgerutscht und ertrunken... :(

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 26.11.2013 um 12:06 | melden

Ich bin krank und liege mit Gianna im bett...heute waren eisblumen am Fenster, waren die vielleicht von dir??? Ich besuche dich, wenn ich wieder gesund bin! Gianna ist oft bei dir,das darf aber keiner wissen, sie möchte immer allein mit dir sein.

Kerze rost rund
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 24.11.2013 um 13:54 | melden

Ein Warmes Helles Licht für Dich ich vermisse Dich Justin

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 20.11.2013 um 17:31 | melden

Ein licht für Dich mein kleiner Engel ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Susanne Von Susanne am 16.11.2013 um 18:30 | melden

Ein warmes helles Hoffnungslicht für EUCH
Für Dich lieber Justin da oben
und für Deine Lieben hier herunten

Ruhe sanft Du süsser Engel

FERN BEI DEN STERNEN
UND DOCH SO NAH
IM HERZEN IMMER DA

In Trauer verbunden

Stille Grüsse

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Gedenkseite andreas undeutsch

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von Rike Von Rike am 16.11.2013 um 18:16 | melden

Für Dich!

Kerze braun Herz
Für Justin Gornig von elvira Von elvira am 09.11.2013 um 17:45 | melden

in ewiger erinnerung an justin

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 08.11.2013 um 17:08 | melden

Ach Engelchen. ... unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 05.11.2013 um 07:45 | melden

hallo sonnenschein
eine kerze für dich...pass weiter auf deine familie auf..deine schwestern brauchen deine mama noch ne weile..gib ihr die stärke für euch da zu sein...schick in ihren träumen dein lächeln.... u bei der nächsten spritztour...sitz wieder neben ihr u wache... hab dich lieb schonnenschein...bis bald

Kerze orange Davidstern
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 04.11.2013 um 19:16 | melden

hallo mein kleiner engel ich hoffe es geht dir gut im sternhimmel Oma vermiss dich denke jeden tag an heute wieder ein warmes helles licht für dich lieb dich justin

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von jasmin fialek-löbert Von jasmin fialek-löbert am 29.10.2013 um 01:06 | melden

ruhe in frieden kleiner Justin

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 19.10.2013 um 20:05 | melden

Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist,
bist Du doch immer da,
in unseren Gedanken, in unserem Herzen.
Dort wirst du immer bleiben,
für ein Leben lang.
Ich liebe und vermisse Dich justin

Kerze rot geschwungen
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 19.10.2013 um 17:43 | melden

eine warme kerze für dich engel ...
du fehlst allen unwarscheinlich doll ...
es ist immer noch unbegreiflich das du nicht mehr da bist ...
warum nur ???
:`( ...
ich komm dich bald besuchen und bring dir was schönes mit ...
bis bald kassi ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 19.10.2013 um 11:08 | melden

hallo meine kleiner stern Oma vermiss dich so sehr justin ich hoffe es geht dir gut und hast ein wenig spaß bei opa bin ganz traurig das du nicht mehr bei mir bist das ich nie deine wort höre oma ich lieb dich justin ich liebe dich und vermisse dich so sehr

Kerze rot Davidstern
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 16.10.2013 um 11:40 | melden

Ich hab von dir geträumt :-(

Kerze flieder viereckig
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 16.10.2013 um 11:14 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Stern

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 16.10.2013 um 10:28 | melden

hallo mein kleiner schatz gleich kommt sara dich besuchen oma versucht morgen zu kommen ja ich vermisse und liebe dich

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 14.10.2013 um 17:17 | melden

unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 09.10.2013 um 16:34 | melden

Hallo Sonnenschein. Niemand vergisst die gedenkseite. Niemand wird duch je vergessen. Alle die dich erleben durften, denken täglich an dich. Du bist immer gegenwärtig. Am Wochenende war ja hier richtig was los.selbst da warst du in gedanken dabei, als caro mit seiner zirkusgruppe los zog.auch wenn nicht jeder jeden tag eine Kerze anzündet auch wenn das kinderlachen kurz ablenkt.... DU BIST HIER UND BLEIBST ES AUCH.das jahr ist bald um und das is erschreckend. ...wie die zeit vergeht ohne Rücksicht. Pass auf deine Familie auf wie bisher. und wenn sie weinen dann dchick ihnen Erinnerung an die schönen Momente als du noch dabei warst.an den schalk im nacken wenn du die Straße unsicher gemacht hast. Noch heute vor meiner arbeit,seh ich dich mit dem Fahrrad an mir vorbei düsen..kurz "hey"..breites grinsen..."wie gehts sarah"..."aha".."mir gehts gut". ."ok".."Tschüss"...u auf zu neuen Abenteuern. Unvergessen u in liebevoller Erinnerung. ... DU unser SONNENSCHEIN

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 07.10.2013 um 19:07 | melden

hallo kleiner engel ...
hab bitte keine sorge niemand vergisst dich ...
du bist bei uns allen in herzen und da wirst du auch für immer sein ...
heute war das wetter ganz ok es war nicht so kalt wie die tage davor ...
hast du uns also doch noch ein paar sonnenstrahlen geschickt kleiner engel ...
ich lass dir ein helles licht für den abend da damit es nicht so dunkel ist ...
bis bald justin ...
never forget ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Tanja mit Kyra im Herzen Von Tanja mit Kyra im Herzen am 07.10.2013 um 11:41 | melden

Mein tiefes Beileid der Familie.
Ein kleines Licht für Justin.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 05.10.2013 um 23:04 | melden

Auch wenn man diese seite hier so langsam vergisst....
Wir werden dich niemals vergessen !
Schlaf gut kleiner held!

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Justin Gornig von monika Von monika am 03.10.2013 um 14:39 | melden

ruhe in frieden kleiner Mann

Kerze rost rund
Für Justin Gornig von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 22:29 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von Regine Von Regine am 24.09.2013 um 21:57 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von anne michele Von anne michele am 24.09.2013 um 11:17 | melden

es denkt keiner mehr an dich aber ab und zu ja doch disen sommer konnten wir nicht mehr spielen mit stive.

Kerze lila Teddy
Für Justin Gornig von Marina Von Marina am 24.09.2013 um 10:03 | melden

Einen stillen Gruß in den Himmel.

Kerze orange rund
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 24.09.2013 um 09:54 | melden

ich liebe und vermisse dich jeden tag mehr justin und ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist frage jeden tag warum warum du aber es gibt keine antworte ich vermisse dich justin in liebe deine Oma

Kerze rot Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Maik Störmer Von Maik Störmer am 22.09.2013 um 21:37 | melden

Man weiss nie ob man die richtigen Worte in so einer Situation finden kann.
Keiner kann den Schmerz und die Leere nachvollziehen wenn er es nicht selbst erlebt hat.Ich bin in der glücklichen Stuation das meine drei Kinder gesund und munter sind.
Ich persönlich wünsche den Eltern alle Kraft der Welt um ihren Verlust durch gemeinsame Trauerarbeit zu überwinden.Sie werden sie brauchen. denn es gibt nichts schlimmeres auf dieser Welt wenn ein Kind vor den Eltern gehen muss.Erst recht wenn es nahezu am Anfang des lebens steht.
Ich glaube Justin wird als Engel auf seine Eltern schauen und über sie wachen bis sie irgendwann wieder vereint sind.

Kerze rosa Teddy
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 19.09.2013 um 22:35 | melden

Du fehlst uns allen........

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von lisa Von lisa am 16.09.2013 um 12:40 | melden

Mein beileid

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 16.09.2013 um 09:47 | melden

hallo justin ...
ich schicke dir mal wieder eine warme helle kerze in den himmel ...
es ist hier schon etwas kalt darum hoffe ich das dass helle licht der kerze dich auch etwas wärmt ...
aber vieleicht scheint ja bei euch engelskindern sie sonne und ihr könnt schön spielen ...
bis bald mein kleiner ...
gruss kassi

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Viktoria Neuwert Von Viktoria Neuwert am 13.09.2013 um 13:24 | melden

RIP

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 12.09.2013 um 12:02 | melden

hallo justin heute auch eine kerze vom oma ich vermisse dich sehr justin du fehlst mir jeden tag morgen komme ich wieder zu euch raus ja ich liebe dich justin

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Nicole Riemann u Sarah Von Nicole Riemann u Sarah am 12.09.2013 um 10:14 | melden

R.i.P Sonnenschein in ewiger Erinnerung

Kerze braun Teddy
Für Justin Gornig von Anna Von Anna am 09.09.2013 um 23:31 | melden

Alles Gute dir da wo du jetzt bist!

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Engel Von Engel am 09.09.2013 um 21:24 | melden

Held für immer

Kerze rost Teddy
Für Justin Gornig von Denis K Von Denis K am 07.09.2013 um 10:29 | melden

mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 05.09.2013 um 13:38 | melden

_____________________________$
______________________$$$$$$__$ $
__________________$$$$$$$$$$$_$_$$
______$$$________$$$$$$$$$$$__$___$$$
______$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_$_____$$____$$
________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$______$___$$$
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$_____$$$$$_$_
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$___$__$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$
__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$$
$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$
$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$______________$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________$
__$$$$$$$$$$$$$$$$__________________.$$
___$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$$$_$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$
___$$__$$$$$$$$$

hallo justin ... dieser engel ist für dich er soll dich da oben beschützen ...
wir vermissen dich ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Franziska Husung Von Franziska Husung am 04.09.2013 um 13:47 | melden

Wir vermissen dich...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justin Gornig von sandra Von sandra am 03.09.2013 um 19:30 | melden

Ruh in frieden

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Lotte Von Lotte am 03.09.2013 um 13:34 | melden

Für dich Justin

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 01.09.2013 um 13:02 | melden

In Erinnerung Sonnenschein. ... eine Kerze für dich

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Nicole Von Nicole am 31.08.2013 um 21:29 | melden

Traurig scotty

Kerze braun Teddy
Für Justin Gornig von dennis Von dennis am 31.08.2013 um 17:41 | melden

:(

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 30.08.2013 um 17:13 | melden

Eine kerze für einen kleines Sternenkind.

Ich möchte mich recht herzlich bedanke für ihre lieben Worte für meine kleine Enkeltochter und ihr UR Opa (mein VATER)und mein 1. Sternenkind Engelchen, sie werden sich bestimmt freuen.Gaby Groehling mit Hailey im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 29.08.2013 um 20:49 | melden

ich liebe und vermisse dich justin

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 29.08.2013 um 18:24 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze blau Davidstern
Für Justin Gornig von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 29.08.2013 um 18:24 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze blau Davidstern
Für Justin Gornig von accett Von accett am 27.08.2013 um 20:41 | melden

Schlaf schön Justin.... Was für ein quatsch du schläfst für immer und kommst nie wieder lachen , spielen :-( alles So scheisse ohne dich.... Trifft immer die falschen:/hier denken alle an dich deswegen lebst du weiter

Kerze braun Teddy
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 24.08.2013 um 10:08 | melden

Hey mein Engel. Ich hab gestern einen Auftritt gehabt und und ne neue Brille bekommen. Aufregung pur;) Ich würde zu gern wissen wie es dir gefällt und wie es dir geht! Ich vermisse dich mein Engel. U n v e r g e s s e n .

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 23.08.2013 um 13:30 | melden

hallo justin ....
es is immer unbegreiflich das du nicht mehr da bist ...
ich kann es immer noch nicht verstehen und werde es auch bestimmt nie ...
kein tag vergeht an dem ich nicht an dich denke ... :`(
du bleibst auf ewig unvergessen ...
bis bald engel ... noah , leni & kassi

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.