Justin Pütz-Stelzer

Justin
Pütz-Stelzer

15.02.2006
Rheydt
-
04.07.2006
Heinsberg

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 76 Gedenkkerzen, welche für Justin Pütz-Stelzer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Frohe Weihnachten Von Cindy Oidtmann am 24.12.2023 um 17:35 | melden

Frohe Weihnachten kleiner Schatz , ich werde dich niemals vergessen .

Kerze blau kreuz
Zum Gedenken Von Simone am 04.07.2023 um 21:50 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein von mir für dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
für Justin Von Barbara am 04.07.2023 um 00:54 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Justin anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Justin Von Simone am 04.07.2021 um 13:27 | melden

Süsser kleiner Engel ein helles Licht für dich und deine Familie

Kerze blau Teddy
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 25.03.2021 um 20:36 | melden

Ein ewiges Licht für dich....

Kerze türkis hell Teddy
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 25.03.2021 um 20:36 | melden

Ein ewiges Licht für dich....

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Mama Von Mama am 17.02.2021 um 11:19 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Miss you baby Von Daniela Pütz am 12.01.2021 um 05:14 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Schatz

Kerze türkis hell rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 04.07.2020 um 11:54 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Justin Pütz-Stelzer von Gisela Von Gisela am 04.07.2020 um 11:37 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Von Carina am 04.07.2019 um 12:30 | melden

An deinem Gedenktag sende ich dir eine helle Kerze. Möge sie dir leuchten und dich wissen lassen, dass du gewiss schmerzlich vermisst wirst hier auf Erden.

Kerze blau Teddy
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 12:47 | melden

Ich sende dir ein warmes Licht an diesem sonnigen Sonntag. Möge es dich beschützen, kleiner Justin.

Kerze grau-blau Grabkerze
rip Von schmidt am 04.07.2018 um 17:44 | melden

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Kerze blau Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Daniela Stelzer Von Daniela Stelzer am 21.05.2018 um 21:43 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Engel

Kerze blau geschwungen
Dem kleinen Justin Von Dinah am 14.07.2017 um 11:30 | melden

In stillem Gedenken

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 04.07.2017 um 19:17 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Justin Pütz-Stelzer von Mandy Oidtmann Von Mandy Oidtmann am 25.08.2016 um 23:30 | melden

Ruhe in Frieden ,, kleiner süßer Engel

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Justin Pütz-Stelzer von Sonja Hückelhoven Von Sonja Hückelhoven am 25.08.2016 um 22:48 | melden

Er wacht über die Lebenden als Engel..

Kerze flieder geschwungen
Für Justin Pütz-Stelzer von Ella oidtmann Von Ella oidtmann am 25.08.2016 um 21:22 | melden

Ruhe in Frieden kleiner wunderschöner Engel ❤ Ich weiss da oben ist jemand ,der auf dich aufpasst ❤

Kerze rot Kreuz christlich
Für Justin Pütz-Stelzer von Anja Spiljak Von Anja Spiljak am 25.08.2016 um 21:08 | melden

Wir denken immer an dich kleiner süßer Engel

Kerze blau kreuz
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 11:53 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 21:47 | melden

Kerze türkis hell rund
Für Justin Pütz-Stelzer von Daniela Stelzer Von Daniela Stelzer am 08.08.2015 um 03:28 | melden

Mein kleiner süßer Schatz, ich vermisse dich so sehr...

Kerze schwarzkreuz
Für Justin Pütz-Stelzer von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 16:16 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze rost Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 16:32 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze braun Teddy
von Bea Von Bea am 21.09.2014 um 14:13 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Für Justin Pütz-Stelzer von Elke Von Elke am 04.07.2014 um 23:13 | melden

Ich werde es NIEMALS verstehen, warum uns diese kleinen Schätze geschenkt und dann wieder genommen werden, obwohl sie so sehr gewünscht und geliebt werden!!!!
Ein Licht voller Liebe und Wärme für dich, kleiner Schatz!
Und deinen Eltern Kraft für jeden Tag!!!

Mein tiefstes Mitgefühl und eine feste Umarmung,

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand

Kerze dunkelgrün Teddy
mein Mitgefühle gilt der Familie Von Joanna mit Papa im Herzen am 04.07.2014 um 21:19 | melden

von Joanna

Kerze lila geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 04.07.2014 um 20:03 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Justin Pütz-Stelzer von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 04.07.2014 um 10:35 | melden

Ein Licht für Justin

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Marina Von Marina am 31.03.2014 um 21:39 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rot Teddy
von Dagmar Von Dagmar am 26.01.2014 um 17:26 | melden

Für Justin,dessen Grab ich öffters besuche

Kerze dunkelblau kreuz
Für Justin Pütz-Stelzer von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 19:28 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel.

Kerze lila Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Barbara Von Barbara am 04.07.2013 um 12:58 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für den wunderhübschen, süssen, kleinen, viel zu früh diese Erde verlassenen Justin.......Barbara

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Kerze rot Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Marina Von Marina am 04.07.2013 um 08:51 | melden

Zur Erinnerung an Justin ist diese Kerze

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Lilli Von Lilli am 04.07.2013 um 03:45 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 20:55 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Sally Murna Von Sally Murna am 22.01.2013 um 16:51 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau rund
Für Justin Pütz-Stelzer von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 15:16 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist...

Kerze gelb Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Lilli Von Lilli am 25.09.2012 um 02:27 | melden

...

Kerze rot rund
Für Justin Pütz-Stelzer von cindy oidtmann Von cindy oidtmann am 28.07.2012 um 14:44 | melden

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Irina Von Irina am 15.07.2012 um 11:27 | melden

mein Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Sascha Von Sascha am 11.07.2012 um 08:42 | melden

Mein herzlichstes Beleid der Familie ..... es ist schon schwer einen geliebten Menschen zu verlieren aber noch schwerer ist es sein wenn es seijn eigenes Kind ist und dann auch noch so jung .... Mein herzlichstest Beileid und ganz viel Kraft

Kerze blau geschwungen
Für Justin Pütz-Stelzer von jule Von jule am 08.07.2012 um 14:24 | melden

ohgott wie grausam so etwas ist , mein beileid. viel zu früh von uns gegangen

Kerze rot lang
Für Justin Pütz-Stelzer von Andre Von Andre am 08.07.2012 um 14:15 | melden

Das tut mir so unendlich leid! Mein beileid! :(

Kerze blau kreuz
Für Justin Pütz-Stelzer von Steffi Von Steffi am 07.07.2012 um 19:49 | melden

Mein beileid

Kerze lila geschwungen
Für Justin Pütz-Stelzer von Sabrina Von Sabrina am 07.07.2012 um 19:21 | melden

R.I.P.

Kerze blau Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Melanie Von Melanie am 07.07.2012 um 16:33 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Justin Pütz-Stelzer von Birgit Lubos Von Birgit Lubos am 05.07.2012 um 10:05 | melden

Schade nur so ein kurzes Leben.
Ich hoffe deine Eltern habe ihre Kraft wieder gefunden
Birgit

Kerze blau kreuz
Für Justin Pütz-Stelzer von Daniela Stelzer Von Daniela Stelzer am 04.07.2012 um 23:46 | melden

Engelchen, ich liebe Dich! Deine Mama!

Danke an alle die eine Kerze für meinen Schatz angezündet haben!

Kerze blau Herz
Für Justin Pütz-Stelzer von yvonne Von yvonne am 04.07.2012 um 13:21 | melden

Der Verlust eines geliebten Menschen ist schon schwer, aber der Verlust seines eigenen Kindes ist unerträglich....

Kerze flieder kreuz
Für Justin Pütz-Stelzer von Giamblanco Von Giamblanco am 04.07.2012 um 13:13 | melden

Keine Zeit heillt Wunden ,sondern man gewöhnt sich nur an den Schmerz.Ich weis wie es ist ,ein Kind zu verlieren .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Yvonne Von Yvonne am 04.07.2012 um 12:37 | melden

wir vermissen Dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Justin Pütz-Stelzer von brüggemann Von brüggemann am 04.07.2012 um 12:18 | melden

warum

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Jennifer Maria Von Jennifer Maria am 04.07.2012 um 12:16 | melden

Viel Licht und Liebe unbekannterweise an die trauernden Eltern. Ich hatte in diesem Jahr auch einen Verlut zu betrauern, am 9.6.12 ist mein Vater gestorben …

Kerze blau kreuz
Für Justin Pütz-Stelzer von Hildegard Winkel Von Hildegard Winkel am 04.07.2012 um 12:14 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei uns sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Und wenn wir fragen:
Justin,
wo wirst Du jetzt sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben seh’n
und barfuß durch die Wolken geh’n.
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelskindern nieder.
Und wenn wir ihn auch sehr vermissen
und weinen, weil er nicht bei uns ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz:
Ich werde geliebt und sehr vermisst!

Kerze blau Engel
Für Justin Pütz-Stelzer von Sonja Post Von Sonja Post am 04.07.2012 um 12:11 | melden

Ein wenig Licht für die Eltern.

Kerze lila geschwungen
Für Justin Pütz-Stelzer von jennifer Von jennifer am 04.07.2012 um 12:09 | melden

:(

Kerze blau Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von jana Von jana am 04.07.2012 um 12:07 | melden

Schade das Du so früh gehen musstest. Nun kannst Du die ganze Welt von oben sehen.

Kerze blau kreuz
Für Justin Pütz-Stelzer von adrienne Von adrienne am 04.07.2012 um 12:03 | melden

rip

Kerze blau geschwungen
Für Justin Pütz-Stelzer von Tanja Kottusch Von Tanja Kottusch am 19.06.2012 um 21:27 | melden

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf,Du kannst sie sehen. Der hellste,
daß bin ich.
Schau hinauf und denk an mich!
Mein Beileid an die Familie!

Kerze flieder viereckig
Für Justin Pütz-Stelzer von Yannick Noah 10 Jahre Von Yannick Noah 10 Jahre am 19.06.2012 um 16:58 | melden

Kleiner Justin, du bist zwar nicht mehr hier aber in den Herzen deiner Familie wirst du weiterleben.

Kerze rot lang
Für Justin Pütz-Stelzer von Ioanna Kantzidou Von Ioanna Kantzidou am 19.06.2012 um 15:32 | melden

Möge Gott der Familie viel Kraft geben diesen verlusst zu verkraften!!!!
Für dich kleiner Justin, als Engelchen bist du geboren und als Engelchen lebst du hoffentlich dort oben ein schönes Leben!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Justin Pütz-Stelzer von nadine börner Von nadine börner am 19.06.2012 um 15:31 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze türkis hell kreuz
Für Justin Pütz-Stelzer von Elisabeth Von Elisabeth am 19.06.2012 um 15:10 | melden

:-(

Kerze flieder rund
Für Justin Pütz-Stelzer von Patricia Schulz Von Patricia Schulz am 19.06.2012 um 09:58 | melden

Still seid leise
Er war ein Engel auf der Reise,er sollte ganz kurz bei euch sein,warum er ging weiss Gott allein.Er kam von Gott dort ist er wieder,sollte nicht auf unsre erde nieder.Ein hauch nun bleibt von ihm zurück in euren Herzen ein grosses stück.Er wird für immer bei euch sein,vergesst ihn nicht er war so klein.geht nun ein Wind am milden tage so denkt:Es war sein Flügelschlag,und wenn ihr fragt,wo mag er sein so wisst Er ist ein Engel und ist niemals allein.Er kann jetzt alle farben sehn und barfuss durch die Wolken gehn.Bestimmt lässt er sich hin und wieder,ganz nah bei euch nieder.Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint,weil er nicht bei euch ist,so denkt:im Himmel wo es ihn gibt, erzähhlt er stolz:"Ich werde sehr geliebt."


Ela ich Liebe dich sehr, ich vermisse Justin auch so sehr.Wenn was ist dann komm zu mir wenn ich kann dann helf ich dir.deine Pati

Kerze weiss geschwungen
Für Justin Pütz-Stelzer von Annett Voigt Von Annett Voigt am 19.06.2012 um 09:32 | melden

ein kleines helles Licht für dich kleiner Stern und für Deine Mama ein wenig Trost

Kerze blau Teddy
Für Justin Pütz-Stelzer von Anja Spiljak Von Anja Spiljak am 18.06.2012 um 18:55 | melden

Für meinen kleinen Schatz Justin ,wir werden dich nie vergessen.Deine Tante Anja

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justin Pütz-Stelzer von Tatjana Von Tatjana am 18.06.2012 um 17:22 | melden

Ohh meine liebe Daniela, ich hatte ja keine Ahnung !!!!

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Kerze blau Grabkerze
Für Justin Pütz-Stelzer von Melanie Hennig Von Melanie Hennig am 18.06.2012 um 13:55 | melden

"Dem Auge so fern,
dem Herzen ganz nah"

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Pütz-Stelzer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.