Kai Bembenek

Kai
Bembenek

23.06.1976
Lünen
-
22.04.2021
Dortmund

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 56 Gedenkkerzen, welche für Kai Bembenek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kai Bembenek von Ole Von Ole am 12.04.2024 um 12:17 | melden

Danke das du ein guter Vater warst wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Kai Bembenek von Ole Von Ole am 12.04.2024 um 11:58 | melden

Er war mein Vater

Kerze lila geschwungen
Wenn der Wind pfeift und durch Äste weht Von Mirko am 30.08.2023 um 12:48 | melden

Ach Kai, so ganz kann ich es immer noch nicht glauben. Und es ist nach wie vor eine riesengroße Scheiße, dass du nicht mehr da bist.

Aber ich denk an dich. Oft. An Festivals und durchgetanzte Nächte, an Laibach-Lyrics und Minimalelektro, an diese eine Nacht im Spirit.

Alles ein Leben lang her - und immer noch da.
Du fehlst.
Du bleibst.

Kerze schwarzgeschwungen
Für Kai Bembenek von Luise Von Luise am 01.06.2023 um 10:58 | melden

Kerze für Kai Bembenek

Kerze blau kreuz
für Kai Von Barbara am 22.04.2023 um 00:21 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für K anaizünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Seelen schwärmen aus in verlorener Ferne Von Luca am 05.08.2022 um 14:42 | melden

Hallo Kai,
es ist fast ein bisschen eigenartig, wie oft ich an dich denke, obwohl du von mir sicherlich gar nichts mitbekommen hast. Durch deine Krankheit haben wir uns bei der tegos leider nicht mehr kennengelernt. Trotz dieser Einseitigkeit geht mir dein Tod sehr nahe. Zu früh und viel zu plötzlich stand dein Schicksal fest, obwohl du noch so viel mitzuerleben hattest - ich hoffe du hast dort oben eine gute Sicht auf deine Familie. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es jetzt schon über ein Jahr her ist... Ich habe deinen Sohn kennengelernt, und sehe sehr viel von deinen Stärken in ihm. Du würdest so stolz auf ihn sein.

Kerze lila geschwungen
Für Kai Bembenek von Luca Von Luca am 05.08.2022 um 14:41 | melden

Hallo Kai,
es ist fast ein bisschen eigenartig, wie oft ich an dich denke, obwohl du von mir sicherlich gar nichts mitbekommen hast. Durch deine Krankheit haben wir uns bei der tegos leider nicht mehr kennengelernt. Trotz dieser Einseitigkeit geht mir dein Tod sehr nahe. Zu früh und viel zu plötzlich stand dein Schicksal fest, obwohl du noch so viel mitzuerleben hattest - ich hoffe du hast dort oben eine gute Sicht auf deine Familie. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es jetzt schon über ein Jahr her ist... Ich habe deinen Sohn kennengelernt, und sehe sehr viel von dir in ihm. Du würdest so stolz auf ihn sein.

Kerze lila geschwungen
Danke Von Rabea am 05.02.2022 um 21:37 | melden

Lieber Kai, wir haben uns lange nicht mehr gesehen und heute habe ich durch Zufall erfahren, dass es nie wieder möglich sein wird, dir persönlich danke zu sagen. Danke für deine positive Art, danke für durchtanzte Nächte und danke, dass du mit daran beteiligt warst, aus einer unschönen Situation in meinem Leben etwas Gutes werden und mich wieder mit Mut nach vorn schauen zu lassen.

Kerze flieder viereckig
Für die Familie Von Christine Schröer am 20.12.2021 um 21:53 | melden

Eine Kerze auch für die Familie, die immer lieben werden ♥️

Kerze rot Kreuz christlich
Für Kai Bembenek von Gunnar Schennen Von Gunnar Schennen am 23.10.2021 um 19:47 | melden

Ruhe in Frieden, Kai. Irgendwie hofft man immer, dass man seine Arbeitskollegen irgendwann einmal wiedersieht. Dies Hoffnung ist nun erloschen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Herzliches Beileid Von Renk Steffen am 16.08.2021 um 10:57 | melden

Ruhe in Frieden Kai!

Kerze blau kreuz
Frank Obenlüneschloß Von Frank Obenlüneschloß am 16.08.2021 um 09:50 | melden

Ich dich als lebens frohen Menschen kennenlernen und nun bist du fort. Deinen Freunden und Bekannten wirst du fehlen. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Kai von Uli Von Uli Reuber am 15.08.2021 um 13:45 | melden

Ruhe in Frieden lieber Kai!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kai Von Linda Fischer am 23.06.2021 um 18:42 | melden

Lieber Kai, du fehlst uns und immer, aber vor allem heute denken wir an dich! Wir hoffen, du hast es dir dort oben im Himmel gemütlich gemacht zu deinem Ehrentag und stößt gemeinsam mit uns auf dich an!

Kerze türkis hell klein
Für Kai Bembenek von Michael Horner Von Michael Horner am 14.05.2021 um 21:24 | melden

Mein Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze Von Sebastian Giacovelli am 11.05.2021 um 20:18 | melden

Hey Kai,
ich hatte vor einer Woche schon eine Kerze griffbereit, wusste aber nicht, was für eine Botschaft ich dir mit auf den Weg geben könnte. Heute habe ich Claudia geschrieben:
"Hatte Kai zufällig vor 2-3 Jahren in einem Club getroffen. Der hatte sich tierisch gefreut (und noch Selfies für Funki und Kalle gemacht) und das war sehr ansteckend. Wir hatten früher gar nicht viel miteinander zu tun. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass er sein Ding machen wird."
Wo du auch bist, wirst du sicherlich immer noch dein Ding machen. Nur noch ein paar Abi-Jubiläen und wir kommen hinterher. Ich bin jetzt schon gespannt, was du dann zu erzählen hast.
Deiner Familie wünsche ich so viel Kraft, wie du neugierig warst.
Bis dann
Sebastian

Kerze hellgrün geschwungen
Nimm dir den Fensterplatz und wache über uns Von Martin Schmitz am 06.05.2021 um 07:55 | melden

Such Dir den besten Fensterplatz im Himmel, schau nach unten wie wir das von Dir erschaffene weiterführen und erfreue deine Engel um Dich herum mit deiner mitreißenden Art.
...Ruhe und Frieden (und feiere das Leben danach)...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In Gedenken an Kai Von Ralf am 05.05.2021 um 18:38 | melden

wenn ich an Kai denke, sehe ich einen Menschen der das Leben liebte und genoss .. und wirst uns fehlen. Unglaublich und unfassbar, was geschehen ist... aber Kai - niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier

Kerze dunkelblau Davidstern
Nicht alles ist ersetzbar Von Ingo Kailuweit am 05.05.2021 um 18:13 | melden

Bei wenigen Menschen, die man zum ersten Mal trifft, hat man das Gefühl man wäre schon lange befreundet, Du warst so ein Mensch. Deine positive Einstellung, Deine Gradlinigkeit und Deine Fröhlichkeit lies auch schwierige Dinge leicht erscheinen. Ohne Dich werden sich die Räume der tegos leerer anfühlen.

Kerze dunkelblau lang
In Gedenken an Kai Von Frank am 05.05.2021 um 17:42 | melden

Ich werde dein ansteckendes Lachen, deine Begeisterungsfähigkeit, dein immer freundliches und ausgeglichenes Wesen vermissen. Du hast es in jeder Situation geschafft, Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Danke dafür! Schade, dass wir nur ein kurzes Stück Weg miteinander gehen durften.

Kerze hellgrün klein
Für Kai Bembenek von Ralf Faschinger Von Ralf Faschinger am 05.05.2021 um 17:21 | melden

... ein ungewöhnlicher Mensch, der mir in seiner positiven Besonderheit sehr in Erinnerung bleiben wird.

Ein letzter Gruß,

Ralf Faschinger
c3 organisationsberatung

Kerze hellgrau lang
Für Kai Bembenek von Andreas Roth Von Andreas Roth am 05.05.2021 um 17:21 | melden

Auch wenn ich dich nur kurz während der Weihnachtsfeier als geselligen Menschen, welcher stets ein Lächeln auf den Lippen hatte, kennenlernen durfte, wünsche ich dir alles Gute auf deiner letzten Reise und den Hinterbliebenen alle mögliche Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich bin mir gewiss, dass das, was du hinterlässt, egal in welcher Beziehung, die schönsten Blüten tragen wird.

Kerze dunkelblau viereckig
Kai war der Engel auf Erden Von Aananth am 05.05.2021 um 17:12 | melden

So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Mensch aus dieser Welt.
Die Vöglein aber singen weiter.

Kerze rot lang
Kai war der Engel auf Erden Von Aananth am 05.05.2021 um 17:11 | melden

„So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Mensch aus dieser Welt.
Die Vöglein aber singen weiter.“

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden lieber Kai Von Ines am 05.05.2021 um 16:36 | melden

Mein aufrichtiges Mitgefühl. Er wird in vielen Erinnerungen weiterleben.

Kerze hellgrün rund
Danke für alles Von Gina am 04.05.2021 um 10:07 | melden

Lieber Kai, DANKE für jedes Lächeln, das du mir ins Gesicht gezaubert hast, und für all die schönen Momenten mit dir! Du bleibst für mich unvergesslich.

Kerze creme geschwungen
Ruhe in Frieden lieber Kai Von Konni am 04.05.2021 um 09:52 | melden

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung."

Wir werden Dich vermissen. Danke, das ich Dich als geschätzten, positiven und lustigen Kollegen kennenlernen durfte.

Kerze blau Kreuz christlich
Couplink Group AG Von Couplink Group AG am 03.05.2021 um 13:39 | melden

Sehr geehrte Damen und Herren der Tegos GmbH

mit Trauer denken wir an Kai Bembenek.

Er war ein Partner, mit dem wir über viele Jahre vertrauensvoll zusammenarbeiten durften.

Die Couplink Group AG möchten der Familie und Ihnen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Mit Grüssen aus Aldenhoven

Couplink Group

Kerze rot lang
Für Kai Bembenek von Dennis Schmidt Von Dennis Schmidt am 03.05.2021 um 11:57 | melden

Ich habe Kau immer als offen freundlich und witzigen Menschen wahrgenommen. Es macht mich traurig zu sehen wie schnell und plötzlich das Leben doch enden kann.
Ruhe in Frieden Kai

Kerze flieder viereckig
Für Kai Bembenek von Antje Herzer Von Antje Herzer am 03.05.2021 um 10:04 | melden

Es war mir eine Freude, mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen.

Kerze rot lang
Kerze Von Pulli am 03.05.2021 um 09:54 | melden

Viel Kraft für euch - es ist ein großer Verlust und es ist allen bewusst dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kerze Von Pulli am 03.05.2021 um 09:54 | melden

Viel Kraft für euch - es ist ein großer Verlust und es ist allen bewusst dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kai Bembenek von Christian Schmidt Von Christian Schmidt am 03.05.2021 um 09:01 | melden

In Gedenken an Kai. Du warst ein echter Freigeist und konntest vorurteilslos allen Menschen gegenüber treten. Ein guter Begleiter meiner Schulzeit. Die Begegnungen im Greif vor Weihnachten mit dir legendär. Ich behalte dich in bester Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Für Kai Bembenek von Miriam Trinath Von Miriam Trinath am 02.05.2021 um 11:36 | melden

.

Kerze rost rund
Abschied nehmen ist so schwer Von Monika am 01.05.2021 um 00:24 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Abschied Von Carine Quambusch am 30.04.2021 um 11:39 | melden

Ich kann nicht in Worte fassen, was ich fühle. Ich ganz oft an Euch.

Kerze grau-braun Engel
in Gedenken Von Axel am 30.04.2021 um 10:19 | melden

Wir haben uns irgendwie aus den Augen verloren, und nun ist es zu spät. Ich habe ich mit Dir einen guten Jugendfreund verloren. Du warst ein cooler Typ!

Kerze schwarzrund
In Gedenken an Kai Von Marion am 29.04.2021 um 14:26 | melden

Wann immer ich mit dir zu tun hatte, habe ich deine offene, fröhliche Art genossen.

Mein tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie, der ich in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft wünsche.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kai Bembenek von Holger Danielzik Von Holger Danielzik am 29.04.2021 um 12:56 | melden

Du wirst uns immer als ein fröhlicher, schlagfertiger, hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden lieber Kai Von Ute am 29.04.2021 um 08:34 | melden

Wir werden dich als einen offenen, freundlichen Kollegen vermissen.

Ich wünsche deiner Familie, die jetzt um dich trauert, ganz viel Kraft und alles erdenklich Liebe

Kerze türkis hell geschwungen
Danke Kai Von Andreas Kullmann am 28.04.2021 um 20:02 | melden

Dein Licht leuchtet weiter für uns. Danke das Du Teil der tegos Familie bist.

Kerze blau kreuz
In liebevoller Erinnerung Von Nicky Fischell am 28.04.2021 um 18:47 | melden

Danke für wunderschöne Erinnerungen !
Für immer in meinem Herzen!

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden mein Freund Von Marc Laakmann am 28.04.2021 um 18:08 | melden

Es war mir eine Ehre, so einen wundervollen Menschen kennengelernt zu haben. Alle Qualen haben nun ein Ende. Ruhe in Frieden.

Kerze rot rund
Ruhe in Frieden Von Marcel Schenkelberger am 28.04.2021 um 18:00 | melden

Danke für deine Freundschaft und viele schöne Erinnerungen.

Kerze rot geschwungen
Für Kai Bembenek von Jean-Paul Von Jean-Paul am 28.04.2021 um 17:01 | melden

Wir werden Dich immer bei uns tragen. Wir vermissen Dich schon

Kerze rot lang
Ein Lächeln Von Pascal am 28.04.2021 um 15:49 | melden

... du warst ein Meister darin, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mögest du in Frieden ruhen und damit stets weitermachen.

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze schwarzHerz
Danke Von Jan am 28.04.2021 um 15:48 | melden

...für deine tolle und fröhliche Art. Deine Lebenseinstellung hat mich immer begeistert.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Adriana am 28.04.2021 um 15:00 | melden

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält!

Ruhe in Frieden lieber Kai und danke für die schönen und lustigen Momente...

Kerze rosa Rosenkreuz
Danke Von Tristan am 28.04.2021 um 14:29 | melden

.. für deine offene Art, deinen fröhlichen Charakter und großen Frohsinn!

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden lieber Kai Von Tobias am 28.04.2021 um 14:16 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze blau kreuz
Worte mögen vielleicht nicht trösten Von Sonja am 28.04.2021 um 13:58 | melden

... aber vielleicht die Gewissheit, dass das Leiden vorbei ist.

Im stillen Gedenken.

Kerze rost rund
Kerze für Kai Bembenek Von Simon Zimmermann am 28.04.2021 um 13:57 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind..

Kerze blau klein
In stiller Trauer Von Martin Seemann am 28.04.2021 um 13:56 | melden

Dich kennengelernt zu haben und einen Stück des Weges mit dir gegangen zu sein, war eine unglaublich tolle Erfahrung.
Ruhe in Frieden lieber Kai und danke für deine positive Energie.

Kerze rot lang
in stiller Trauer Von Nils Freitag am 28.04.2021 um 13:49 | melden

in Gedenken an Kai

Kerze rot lang
In Gedenken Von Mondkind am 28.04.2021 um 13:07 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Kai Bembenek von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.04.2021 um 11:13 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 29.04.2021 von Nils angelegt.
Geschenk Am 28.04.2021 von Martin Seemann angelegt.
Geschenk Am 28.04.2021 von Andreas Kullmann angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kai Bembenek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.