Kai-Marten Welz

Kai-Marten
Welz

25.09.1985
Göttingen
-
28.04.2012
Bad-Sachsa

Stimmungsbild-Kai-Marten-Welz-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
Ein Text für dich

Von Deiner Schwester 11.06.2015 um 14:30 Uhr | melden

Was ist Zeit?

Zeit... was ist das eigentlich? was hat sie für eine bedeutung? Für uns, für mich, für dich? Zeit vergeht, Zeit verrinnt, ohne Zeit stände die Welt still und du wärst hier. Wir wären zusammen. Ohne zeit wärst du nie fortgegangen, aber ohne Zeit gäbe es uns überhaupt nicht. Ich hab dich lieb und ich werde niemals damit aufhören. Ich liebe deine Augen, die immer so gestrahlt haben, wenn du gelächelt hast, wenn du mich angesehen hast und wenn du gelacht hast. Du warst immer glücklich, du hattest Glück, eine tolle Arbeit, viele gute Freunde und uns. Wir lieben dich, auch wenn du schon lange weg bist. Ich liebe dich, deine art wie du mich immer angelächelt hast. Ich vergaß die Zeit und meine Traurigkeit bei deinem Lächeln, jeder der dich lächeln gesehen hat musste es dir nachtun, da es einfach ansteckend war. Ich hab dich so lieb, die Zeit wird sich niemals zurück drehen lassen. Ich hab dich lieb für immer, da wird die Zeit mich niemals daran hindern können. Ich hoffe du vergisst mich nicht, hörst nie auf mich zu lieben, hörst nie auf mir bei zu stehen. Warum hast du das getan? Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin so allein, der Schmerz ist unerträglich, es ist, als hätte mir jemand das Herz herausgerissen. Einfach so. AN Gott glaube ich nicht mehr. Man sagte mir es wird mit der zeit leichter... es stimmt, aber manchmal kommt es einfach hoch. Ich habe dich so sehr lieb dich mit deinem perfekten aussehen, du mit deinem perfekten Lächeln, du mit deinem perfekten Augen, du mit deiner perfekten art. Vergessen kann ich dich nicht. Man sagte mir, ich sei stark, aber tief im inneren, bin ich so schwach. Ich kann nicht mehr. Ich habe nur noch einen Wunsch..

Bitte komm zurück...
Erlöse mich von meinem Schmerz

Ich habe dich so lieb, es ist eine Qual

i love you so much❤❤❤

Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kai-Marten Welz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.