Kai-Marten Welz

Kai-Marten
Welz

25.09.1985
Göttingen
-
28.04.2012
Bad-Sachsa

Stimmungsbild-Kai-Marten-Welz-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 306 Gedenkkerzen, welche für Kai-Marten Welz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kai-Marten Welz von Nina Von Nina am 26.05.2012 um 15:14 | melden

Wir kannten uns leider nur über meinVZ und Facebook. Trotzdem bin ich sehr traurig und Fassungslos... Es ist sehr schade das du nicht mehr da bist, da du wirklich ein lieber netter Mensch warst... Ruhe in Frieden....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kai-Marten Welz von Marcel Wermuth Von Marcel Wermuth am 26.05.2012 um 14:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Kai-Marten Welz von Falco Rutke Von Falco Rutke am 26.05.2012 um 13:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Kai-Marten Welz von Val Von Val am 26.05.2012 um 12:35 | melden

R.I.P.

Kerze weiss Grabkerze
Für Kai-Marten Welz von Katharina Liesler Von Katharina Liesler am 26.05.2012 um 12:35 | melden

Für einen,wie ich mir hab sagen lassen,wundervollen Menschen

Kerze rot Engel
Für Kai-Marten Welz von Petra Kanthak Von Petra Kanthak am 26.05.2012 um 12:33 | melden

Bahnhöfe, Flughäfen, Schiffshäfen, die Schuleingangstür oder auch nur die Haustür. Überall kennen wir Orte, wo man sich von seinen Angehörigen, Freunden, Bekannten oder Kollegen verabschiedet und jeder Abschied fällt immer wieder schwer. Und wie manche die Zähne zusammen beißen, um ja nicht zu zeigen, wie man sich gerade in dem Moment fühlt. Warum fällt es einem nur so unendlich schwer, seine Gefühle zu zeigen und auch mal Tränen zu vergießen, weil man so traurig ist. Es ist so ein schöner und doch für manch einen ein peinlicher Moment, wenn sich alle nochmals versammeln und jeder seine Wünsche und Abschiedgrüße vorbringt. Welche Gedanken gehen einem dann durch den Kopf.

Lebe in Frieden

Kerze rot lang
Für Kai-Marten Welz von Patrik Von Patrik am 26.05.2012 um 11:58 | melden

Grün als Farbe der Hoffnung! In der Hoffnung, dass du gut angekommen bist. Du warst einer der besten Menschen die ich kennenlernen durfte. Einen solchen Kameraden kann man sich nur wünschen. Dank dir habe ich die 11:19 geschafft! ;) Ich werde dich nicht vergessen mein Kamerad! In tiefer Trauer Patrik Helle

Kerze hellgrün lang
Für Kai-Marten Welz von Miriam Von Miriam am 26.05.2012 um 11:15 | melden

Wir werden dich niemals vergessen

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Jan Leßmann Von Jan Leßmann am 26.05.2012 um 11:01 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Kerze rot lang
Für Kai-Marten Welz von Katja Von Katja am 26.05.2012 um 10:19 | melden

Ich kannte Kai-Marten nicht, aber ich bin selbst Mutter von 3 Kindern. Ich bin in Gedanken bei seiner Mutter, Schwester und auch bei Kai, denn ein Kind vor einem gehen zu lassen ist das Schlimmste auf Erden.

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Melanie Von Melanie am 26.05.2012 um 10:06 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Kai-Marten Welz von Sven Krüger Von Sven Krüger am 26.05.2012 um 09:04 | melden

In Gedanken bei Deiner Familie.In unseren Herzen lebst Du weiter.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kai-Marten Welz von Christoph und Katharina Von Christoph und Katharina am 26.05.2012 um 08:22 | melden

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze orange rund
Für Kai-Marten Welz von Dennis Von Dennis am 26.05.2012 um 01:37 | melden

Von Dennis

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Steffi Von Steffi am 26.05.2012 um 00:58 | melden

In Gedenken. Ruhe in Frieden

Kerze lila Rosenkreuz
Für Kai-Marten Welz von Jule Von Jule am 26.05.2012 um 00:18 | melden

In unseren Herzen, mit den guten Erinnerungen an Dich lebst du weiter, ...Ruhe in Frieden!!!

Kerze rot Teddy
Für Kai-Marten Welz von Manu Von Manu am 25.05.2012 um 23:54 | melden

Du wirst immer in meinen Gedanken bleiben! Du warst ein wundervoller und herzensguter Mensch!
Ruhe in Frieden Kai :(

Kerze hellgrün viereckig
Für Kai-Marten Welz von Kristin Von Kristin am 25.05.2012 um 23:32 | melden

Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen Kai. Ich bin dankbar für jede freie Minute die wir teilten. Wenn du mich eins gelehrt hast, dann Ehrlichkeit und Respekt. Durch dich habe ich einiges gelernt und das nur in 3 Monaten, wo ich dich kennen und schätzen lernen durfte. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt sein magst. Eins ist gewiss und jetzt wiederhole ich dich, man sieht sich immer 2 mal! :) ich freu mich drauf! Bis bald Rotwängchen!

Kerze rosa klein
Für Kai-Marten Welz von Annika Von Annika am 25.05.2012 um 23:17 | melden

Gute Reise..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kai-Marten Welz von Simone Von Simone am 25.05.2012 um 22:59 | melden

Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden....

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Marie Von Marie am 25.05.2012 um 22:52 | melden

In stillem Gedenken, zünde ich eine Kerze für dich an.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kai-Marten Welz von Antje Von Antje am 25.05.2012 um 22:40 | melden

Wir werden dich vermissen.

Kerze grauRosenkreuz
Für Kai-Marten Welz von Denise Von Denise am 25.05.2012 um 22:23 | melden

man muss einen menschen nicht kennen um mit zu fühlen. du warst bestimmt ein wunderbarer mensch. ich wünsche allen vernwandten, bekannten und freunden, dass sie diese schwere zeit gut überstehen. mögest du in frieden ruhen...

Kerze rot Engel
Für Kai-Marten Welz von jeanine Von jeanine am 25.05.2012 um 22:15 | melden

mein beileid

Kerze blau Rosenkreuz
Für Kai-Marten Welz von Ivonne Von Ivonne am 25.05.2012 um 22:13 | melden

Unser Beileid

Kerze lila Kreuz christlich
Für Kai-Marten Welz von Nadin Von Nadin am 25.05.2012 um 22:12 | melden

Es ist immer noch so unbegreiflich...Sonnenschein ruhe in Frieden

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Kai-Marten Welz von Janine Von Janine am 25.05.2012 um 21:53 | melden

Von Janine

Kerze rot geschwungen
Für Kai-Marten Welz von Manuela - Maria Klose Von Manuela - Maria Klose am 25.05.2012 um 21:13 | melden

In gedenken obwohl wir uns nur leider sehr kurz kannten

Kerze lila geschwungen
Für Kai-Marten Welz von jenny Von jenny am 25.05.2012 um 20:54 | melden

RIP

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kai-Marten Welz von Api Von Api am 25.05.2012 um 20:53 | melden

Lieber Kai, ruhe in Frieden... Ich werde noch lange an dich denken!!!

Kerze rot lang
Für Kai-Marten Welz von Familie Jünemann Von Familie Jünemann am 25.05.2012 um 20:29 | melden

Auch wenn wir dich nicht kannten, möchten wir trotzdem eine Kerze anzünden...
Wir wünschen deiner Familie ganz viel Kraft und Mut.
Unser Beileid.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kai-Marten Welz von steffie Von steffie am 25.05.2012 um 19:48 | melden

ruhe in frieden

Kerze rot kreuz
Für Kai-Marten Welz von katrin oppermann Von katrin oppermann am 25.05.2012 um 19:28 | melden

in gedanken bei dir R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Peter Kühnold Von Peter Kühnold am 25.05.2012 um 19:14 | melden

Ruhe in frieden !

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Peter Kühnold Von Peter Kühnold am 25.05.2012 um 19:11 | melden

Lieber Kai ich werde du wirst immer in meiner Erinnerungs bleiben . Ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Diana Von Diana am 25.05.2012 um 19:02 | melden

Ich werde dich nie vergessen.

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Maik Von Maik am 25.05.2012 um 18:39 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Kai-Marten Welz von Maik Von Maik am 25.05.2012 um 18:39 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Kai-Marten Welz von andrea Von andrea am 25.05.2012 um 18:38 | melden

ich kannte ihn nicht sitz hier und weine weil ich auch eine mutti bin

Kerze rost rund
Für Kai-Marten Welz von susi vom rewe fleischer Von susi vom rewe fleischer am 25.05.2012 um 18:24 | melden

werd dein lächeln nie vergessen ..

Kerze grau-blau geschwungen
Für Kai-Marten Welz von Aby Von Aby am 25.05.2012 um 18:18 | melden

lo siento mucho..

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kai-Marten Welz von Anonym Von Anonym am 25.05.2012 um 18:15 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Nadine Von Nadine am 25.05.2012 um 18:03 | melden

=(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kai-Marten Welz von Anonym Von Anonym am 25.05.2012 um 17:31 | melden

Diese Geschichte hat mich sehr berührt, obwohl ich nur zufällig auf den Facebook-Account gekommen bin.

Viel Kraft für die Familie und Angehörigen in dieser schlimmen Zeit.

Ruhe in Frieden.

Kerze orange klein
Für Kai-Marten Welz von Anonym Von Anonym am 25.05.2012 um 17:16 | melden

...

Kerze gelb rund
Für Kai-Marten Welz von sette Von sette am 25.05.2012 um 17:14 | melden

in ewiger Erinnerungen

Kerze lila geschwungen
Für Kai-Marten Welz von JMH Von JMH am 25.05.2012 um 16:47 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Tobi Von Tobi am 25.05.2012 um 16:33 | melden

Ein guter freund ist gegangen!

In gedanken wirst du immer weiter Leben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kai-Marten Welz von Heiko Von Heiko am 25.05.2012 um 15:54 | melden

ruhe in Frieden

Kerze blau Rosenkreuz
Für Kai-Marten Welz von Cindy Von Cindy am 25.05.2012 um 15:30 | melden

Du warst ein toller Mensch!!

Kerze rosa klein
Für Kai-Marten Welz von Angelina Von Angelina am 25.05.2012 um 15:20 | melden

Du wirst immer in unseren Erinnerungen sein und ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns dort wo du jetzt bist wiedersehen.

Kerze rost Engel
Für Kai-Marten Welz von Nadine Von Nadine am 25.05.2012 um 15:14 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze hellgrün viereckig
Für Kai-Marten Welz von unbekannt Von unbekannt am 25.05.2012 um 15:10 | melden

stilles gedenken...........

Kerze blau geschwungen
Für Kai-Marten Welz von Tony Von Tony am 25.05.2012 um 15:10 | melden

Rip

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Daniela Von Daniela am 25.05.2012 um 15:10 | melden

Mein Beileid

Kerze rot lang
Für Kai-Marten Welz von Jennifer Waldmann Von Jennifer Waldmann am 25.05.2012 um 15:00 | melden

du wirst nie ganz weg sein, denn du lebst in unseren herzen weiter.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kai-Marten Welz von unbekannt Von unbekannt am 25.05.2012 um 14:57 | melden

mein beileid ...

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Unbekannt Von Unbekannt am 25.05.2012 um 14:54 | melden

Mein beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kai-Marten Welz von jennifer tannenberg Von jennifer tannenberg am 25.05.2012 um 14:33 | melden

mein tiefstes mitgefühl..es tut mir sehr leid was passiert ist

Kerze flieder Teddy
Für Kai-Marten Welz von Marcel Brösgen Von Marcel Brösgen am 25.05.2012 um 14:27 | melden

wir werden dich nie vergessen!
*Ruhe in Frieden*

Kerze rot Rosenkreuz
Für Kai-Marten Welz von Sabrina Wenk Von Sabrina Wenk am 25.05.2012 um 14:16 | melden

Dazu fallen einem kaum Worte ein außer: Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Felix Grollich Von Felix Grollich am 25.05.2012 um 14:14 | melden

ruhe in frieden!!

Kerze blau kreuz
Für Kai-Marten Welz von Marika ginter Von Marika ginter am 25.05.2012 um 14:09 | melden

...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Kai-Marten Welz von Susanne Patkovic-Weber Von Susanne Patkovic-Weber am 25.05.2012 um 13:53 | melden

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Kerze rost Rosenkreuz
Für Kai-Marten Welz von ANDREA KROLL Von ANDREA KROLL am 24.05.2012 um 19:49 | melden

ICH KANNTE dich wie nett und freundlich duimmer warst.
DEIN lachen hat die welt erstrahlen lassen.
JEDER HAT DICH GESCHÄTZT.
DA wo du uns voraus gegangen bist werden wir dir eines tages hinterher folgen.
DU hast jetzt die FREIHEIT die du hier nie hast gefunden.
VERGESSEN werde ich dich niemals.

ANDREA KROLL

Kerze rot kreuz
Für Kai-Marten Welz von WALTRAUD ERDMANN Von WALTRAUD ERDMANN am 24.05.2012 um 19:42 | melden

du warst immer zuvorkommend
nett und freundlich zu mir.
ICH werde immer an dich denken.
Nie werde ich dich vergessen.
IM stillen gedenken WALTRAUD ERDMANN.

Kerze rot lang
Für Kai-Marten Welz von Dein Schwesterchen Ida-Marie Von Dein Schwesterchen Ida-Marie am 24.05.2012 um 17:07 | melden

Ich werde dich niemals vergessen,aber ich vermisse dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!

Dein Schwesterchen

Ida-Marie

Kerze rot Herz
Für Kai-Marten Welz von Pascal Von Pascal am 24.05.2012 um 14:22 | melden

Du bleibst in unseren Herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Kai-Marten Welz von Kristina Von Kristina am 24.05.2012 um 11:05 | melden

Keiner geht ganz von uns
er geht nur voraus!

Kerze grau-braun Engel
Für Kai-Marten Welz von jemand der Dich gern hatte Von jemand der Dich gern hatte am 16.05.2012 um 20:20 | melden

Mir Dir haben wir etwas besonderes verloren.
Was bleibt sind leere Tage ohne Dein lachen.
Deine Kerze ist nun erloschen, aber Dein Lachen wird in uns weiterleben.
Leb wohl Kai

Kerze grau-braun Engel
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kai-Marten Welz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.