Kai Stellmacher

Kai
Stellmacher

28.08.1979
 
-
21.04.2018
 

stimmungsbild30

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 197 Gedenkkerzen, welche für Kai Stellmacher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kai Stellmacher von Brigitte Von Brigitte am 21.04.2024 um 10:18 | melden

Zum Gedenktag für Kai

Kerze rot viereckig
Unvergessen Von Heiko und Nancy am 02.04.2024 um 22:17 | melden

Für deinen Rat würde ich gerade alles tun. Und doch wüsste ich was du mir sagen würdest:) Mein Held, Mein Freund, Mein Lieblingsmensch!

Kerze rost rund
Für Kai Stellmacher von Ich Von Ich am 16.01.2024 um 22:39 | melden

Hey Großer, ich habe es etwas schleifen lassen, tut mir leid. Ich hoffe dir geht es gut bei den Engeln und du schaust öfters bei deinen Liebsten vorbei. Denk so oft an dich, wenn ich mir einen Schnitzeldöner mit Hawaiisoße hole. Auf diesen Geschmack kam ich durch dich. Lass es dir gut. Drück dich, bis bald.

Kerze lila geschwungen
Für immer im Herzen Von Mom am 01.01.2024 um 20:08 | melden

Vermisse dich sehr,

Kerze türkis dunkel dünn
Für immer im Herzen Von deine Mom am 04.09.2023 um 17:45 | melden

Könnte so oft deinen Rat gebrauchen, vermisse dich sehr.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Kai Stellmacher von Mir Von Mir am 28.08.2023 um 21:49 | melden

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterläßt kann nicht vergessen werden und auch nicht verloren gehen.
HAPPY BIRTHDAY Kai

Kerze grauviereckig
Zum Geburtstag Von deine Familie am 28.08.2023 um 18:54 | melden

Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Deine Geburtstagskerzen sind angezündet, wir vermissen dich sehr. Wir tragen dich in unseren Herzen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für immer im Herzen Von Deine Familie am 21.04.2023 um 17:18 | melden

Eine Kerze für dich mein Liebling. Wir vermissen dich alle so sehr.

Kerze türkis dunkel dünn
Engel Von Lilly am 21.04.2023 um 16:26 | melden

Ich vergess dich nicht

Kerze weiss viereckig
Unvergessen Von Heiko und Nancy am 21.04.2023 um 14:45 | melden

Kerze gelb Rosenkreuz
für Kai Von Barbara am 21.04.2023 um 00:27 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Kai anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Kai Stellmacher von Mom Von Mom am 10.04.2023 um 10:08 | melden

Bin in Gedanken immer bei dir, du fehlst mir sehr.

Kerze türkis dunkel dünn
Unvergessen Von Heiko und Nancy am 14.01.2023 um 19:10 | melden

Wir denken an dich ... jeden Tag! Bis bald ❤

Kerze lila geschwungen
Nie vergessen Von Heiko und Nancy am 14.01.2023 um 19:04 | melden

Mein "Ich" denkt sooo oft an dich! Mein "Herz" sagt das es dir gut geht...bis bald mein Freund! Ich werde dich NIE vergessen!

Kerze lila geschwungen
In Ewigkeit Von Heiko und Nancy am 24.12.2022 um 22:29 | melden

Wir vermissen dich so! So viele Fragen, wo wir gern deinen Rat hätten! Aber wir schauen mit deinen Augen und so entscheiden wir!......Bis bald mein Engel!

Kerze rot lang
Für Kai Stellmacher von Mom Von Mom am 02.12.2022 um 10:02 | melden

Vermisse dich so sehr.

Kerze grau-braun dünn
Für Kai Stellmacher von Mir Von Mir am 28.08.2022 um 21:02 | melden

Happy Birthday Kai
Wir denken an dich und würden so gern die Zeit zurück drehen

Kerze schwarzHerz
Zum Geburtstag Von Mom am 28.08.2022 um 12:49 | melden

Heute ist dein 43.Geburtstag, ich hoffe so sehr, dass es dir im Regenbogenland gut geht. Ich vermisse dich. Wir zünden Geburtstagskerzen für dich an und sind in Gedanken ganz nah bei dir. Ich hoffe, du kannst sie sehen. Ich hab dich lieb mein Engel.

Kerze grau-braun dünn
Für Kai Stellmacher von Mir Von Mir am 21.04.2022 um 23:31 | melden

Im nächsten Leben komme ich dich holen dort wo wir uns verloren haben.
Immer noch unfassbar

Kerze graugeschwungen
Für immer im Herzen Von Mom und Familie am 21.04.2022 um 14:32 | melden

21.04.2018 22.29 Uhr, zum zweiten Mal trifft uns ein schmerzhafter
Schicksalsschlag.4 Jahre sind seit diesem Tag vergangen aber es gab keinen Tag ohne Gedanken an dich. Vermisse dich so sehr.
Auch wenn du nicht mehr bei uns sein kannst, so bist du doch immer
in unseren Herzen. Dein Bruder und du, ihr seit meine größten Schätze .Du bist unser Schutzengel und Lars kümmert sich hier um uns. Wir umarmen dich, zünden Kerzen für dich an und in unseren Gedanken sind wir uns ganz nah.
Einmal sehen wir uns wieder.

Kerze türkis dunkel dünn
Ein Licht für Dich Von Sabrina am 21.11.2021 um 09:42 | melden

Lieber Kai, wir schicken dir liebe Grüße in den Himmel.

Sabrina & Louis

Kerze türkis dunkel dünn
Unvergessen Von Heiko und Nancy am 23.10.2021 um 21:39 | melden

We miss you!! Es gibt keinen Tag ohne einen Gedanken an dich!! Ich würde viel dafür geben dich noch einmal zuhören oder zusehen!! Ich lieb dich!

Kerze rost rund
Für Kai Stellmacher von Betti Von Betti am 26.09.2021 um 18:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Mom und Familie am 29.08.2021 um 08:50 | melden

In Gedanken sind wir uns ganz nah. Da du in unseren Herzen deinen Platz hast, bist du immer bei uns. Wir vermissen dich sehr, hoffen du hast einen schönen 42. Geburtstag gehabt. Wünsche mir so sehr, dass es dir gut geht. Ich umarme dich.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Kai Stellmacher von Mir Von Mir am 28.08.2021 um 21:15 | melden

Ich nehm dich überall mit hin denn du bist in meinem Herzen drin❤️
Happy Birthday Kai

Kerze hellgrau Herz
Unvergessen Von Nancy und Heiko am 28.08.2021 um 19:47 | melden

Das Lied, bleibt das gleiche! Nur die besten!! ❤

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Nancy und Heiko am 28.08.2021 um 19:22 | melden

Wir denken an dich und stoßen auf dich an! Wir wussten das du heut ein bisschen Sonne schenkst! Wir lieben dich!

Kerze lila geschwungen
Für Kai Stellmacher von Mom Von Mom am 08.07.2021 um 11:08 | melden

Vermisse dich so sehr

Kerze grau-braun dünn
Unvergessen Von Heiko und Nancy am 27.06.2021 um 21:09 | melden

Jeden Tag, immer, sehen wir dich! Du fehlst uns! In liebe Nancy

Kerze rot lang
Für Kai Stellmacher von Ich Von Ich am 07.05.2021 um 16:45 | melden

Kerze rot lang
Unbekannt Von Unbekannt am 07.05.2021 um 16:43 | melden

Kerze rost rund
Für Kai Stellmacher von Anja Von Anja am 25.04.2021 um 18:33 | melden

Einen lieben Gruss zu Dir und Du bist nicht vergessen!!!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Max Sealtiel am 21.04.2021 um 22:53 | melden

Wünsche dir, dass dir selbst in dunklen Zeiten die kleinen Sterne auffallen, die glitzern und leuchten unbeirrt von dem, was finster ist um sie herum.
Ich wünsche dir das Vertrauen, das der Morgenstern schon am Himmel ist, auch wenn du ihn noch nicht siehst.
Ich wünsche dir die Zuversicht, dass das Licht für dich wächst

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 21.04.2021 um 21:12 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Kai Stellmacher von Mir Von Mir am 21.04.2021 um 20:34 | melden

Wenn Liebe ausreichen würde wärst du noch da❤️
Du bist und bleibst unvergessen auch nach drei Jahren keine Spur davon das der Schmerz und die Sehnsucht jemals nachlassen.
Gib weiter auf uns acht wir vermissen dich.

Kerze schwarzviereckig
Unvergessen Von Mom und Familie am 21.04.2021 um 18:27 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, verliert man nicht
nur den Menschen , sondern auch einen Teil von sich selbst.
Ich schicke dir liebe Grüße in den Himmel, wir vermissen dich hier so sehr.
Ich weiß, dass du immer in unserer Nähe bist und auf uns achtest. Trotzdem sind wir traurig und wünschen uns von Herzen, dass es dir,
dort wo du jetzt bist, gut geht. Irgendwann sehen wir uns wieder, dass
weiß ich und dann kann uns niemand mehr trennen.
Ich umarme dich, hab dich lieb mein Engel.

Kerze grau-braun dünn
RIP Von Kirsten S am 21.04.2021 um 15:14 | melden

Ich muss meinen Gruß von heute morgen korrigieren!

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...
(so sollten es heißen)

Kerze flieder viereckig
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 21.04.2021 um 13:25 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zum Gedenktag

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 21.04.2021 um 10:26 | melden

Ein, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Heiko und Nancy am 08.04.2021 um 17:26 | melden

Es gibt kein Tag an dem wir nicht von dir reden oder an dich denken❤

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mom am 26.01.2021 um 17:19 | melden

Egal wieviel Zeit vergeht, die Traurigkeit und Sehnsucht bleibt.
Vermisse dich so sehr.

Kerze grau-braun geschwungen
Zum Totensonntag Von Mir am 22.11.2020 um 13:09 | melden

Eine Stimme,die so vertraut war,schweigt.
Ein Mensch,der immer für uns da war,lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei,Erinnerung und Dankbarkeit bleiben.
Einen Freund wie dich findet man nur einmal im Leben,denn eine Seele sucht nicht und findet doch den fehlenden Teil ihrer selbst❤️

Kerze schwarzlang
Für Kai Stellmacher von Mir Von Mir am 31.10.2020 um 18:29 | melden

Und mit jedem Blick nach vorn fehlst du⭐

Kerze schwarzGrabkerze
Du fehlst Von Mom am 13.10.2020 um 17:24 | melden

Vermisse dich.

Kerze grau-braun dünn
Happy Birthday Von Mir am 28.08.2020 um 20:36 | melden

Einen ruhigen Geburtstag für dich so wie du es immer gemocht hast wo auch immer du gerade bist.

Kerze graugeschwungen
Zum Geburtstag Von Mom am 28.08.2020 um 08:45 | melden

Engel sieht man nicht, aber wir wissen , dass sie existieren.
Sie sind an unserer Seite und unterstützen und beschützen uns.
Es sind Menschen, die uns geliebt haben und die zu schnell von
uns gegangen sind, aus unserer Mitte gerissen wurden.
Wünsche mir von ganzem Herzen, dass du heute einen schönen
Geburtstag hast.
Vermisse dich so sehr. Hab dich lieb mein Engel.

Kerze grau-braun dünn
Unvergessen Von Heiko und Nancy am 28.08.2020 um 05:42 | melden

Happy Birthday in Heaven❤

Kerze rot lang
Für Kai Stellmacher von Mir Von Mir am 29.07.2020 um 00:52 | melden

❤️

Kerze schwarzviereckig
Du fehlst Von Deine Mom am 24.05.2020 um 13:22 | melden

Kann nicht in Worte fassen wie sehr du mir fehlst. In Gedanken bist du mir ganz nah, doch das Herz ist schwer und die Sehnsucht groß.
Wünsche mir von Herzen, dass es dir gut geht.

Kerze grau-braun dünn
Unvergessen Von Heiko und Nancy am 06.05.2020 um 22:07 | melden

Schröder sitz jeden Abend in deinem Sessel.....jeden Abend....somit weiß ich das du immer da bist!! Ich weiß es und trotzdem fehlst du uns so unendlich! Du hast immer einen Rat, ein Witz oder auch eine eigene Meinung! Noch heut schau ich auf den leeren Platz und glaub daran das du dort sitzt....!

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Heiko und Nancy am 21.04.2020 um 22:34 | melden

Es ist heut so besonders schlimm......warum?? Warum du?....du bist für uns ein ganz besonderer Mensch! Das wirst du auch immer sein! .....du fehlst einfach...täglich, stündlich....wir sehen die Sterne mit deinen Augen...!

Kerze flieder viereckig
Traurig Von ICH am 21.04.2020 um 21:16 | melden

Hey Großer. Unfassbar, 2 Jahre bist du nun leider nicht mehr bei uns. Die Zeit vergeht so schnell und dennoch denke ich oft an dich und immer wieder die Frage, nach dem WARUM? Ich hoffe du hast einen Platz bei den Engeln gefunden und schaust ab und zu auf uns herab. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Bis bald

Kerze flieder viereckig
Mein lieber Kai Von Mom und Familie am 21.04.2020 um 18:20 | melden

Kann nicht in Worte fassen wie sehr wir dich vermissen. Kein Tag ohne
Gedanken an dich. Traurigkeit macht das Herz schwer,der Fels in der Brandung fehlt so sehr. Von ganzem Herzen wünsche ich mir, dass du deinen Platz gefunden hast , dass es dir gut geht.
In Liebe und Dankbarkeit zünden wir Kerzen für dich an.
In Gedanken sind wir uns ganz nah.

Kerze grau-braun dünn
Mein lieber Kai Von Mom und Familie am 21.04.2020 um 18:19 | melden

Kann nicht in Worte fassen wie sehr wir dich vermissen. Kein Tag ohne
Gedanken an dich. Traurigkeit macht das Herz schwer,der Fels in der Brandung fehlt so sehr. Von ganzem Herzen wünsche ich mir, dass du deinen Platz gefunden hast , dass es dir gut geht.
In Liebe und Dankbarkeit zünden wir Kerzen für dich an.
In Gedanken sind wir uns ganz nah.

Kerze grau-braun dünn
Mir Von Mir am 21.04.2020 um 13:20 | melden

Ohne Worte aber immer noch mit tiefer Fassungslosigkeit auch nach zwei Jahren die Frage nach dem WARUM
Du fehlst so schrecklich in unserer Welt.
Wir denken an Dich nicht nur heute sondern an jedem verdammten Tag den wir ohne dich sein müssen.

Kerze graugeschwungen
Für Kai Stellmacher von Herzi Von Herzi am 18.04.2020 um 20:07 | melden

Wenn ich Dich suche.. suche ich in meinen Herzen nach Dir . Da sind soviel wundervolle Erinnerungen. Es ist kaum zu glauben das Du fast 2 Jahre nicht mehr da bist. ich vermisse Dich sehr. Deine Worte deine Stimme einfach alles. Oft erwische ich mich dabei wie ich alte Nachrichten von uns lese.

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Mom am 03.03.2020 um 15:14 | melden

vermisse dich so sehr

Kerze grau-braun dünn
Mein lieber Kai Von Deine Mom am 23.01.2020 um 10:12 | melden

vermisse dich so sehr, könnte so oft deinen Rat gebrauchen,
in Gedanken reden wir täglich miteinander, so wie früher.
Mancher Tag ist eine einzige Qual.
Ich weiß, dass du jetzt unser Schutzengel bist und auf uns achtest.
In Gedanken sind wir fest verbunden.
Hab nur solche Sehnsucht und würde dich gern, wenn auch nur kurz, sehen und hören.
Ich umarme dich und wünsche mir von Herzen, dass es dir gut
geht.

Kerze grau-braun dünn
Traurig Von Ich am 06.01.2020 um 16:45 | melden

Hey Großer. Ich habe leider lange nix geschrieben, da privat sehr viele Probleme vorhanden waren. Es tut mir leid. Dennoch hoffe ich, du hast meine erste Rakete, die für dich war, gesehen.
Pass bitte weiter gut auf deine Familie auf, sie vermissen dich sehr, genauso wie einige der ehrlichen, wahren Freunde.
Bis bald Großer

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Mir am 25.12.2019 um 21:18 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne dich.
Worte sind zu schwach um auszudrücken wie sehr wir dich vermissen.
Du fehlst so sehr.
Wir hoffen es geht dir gut dort wo du bist.

Kerze grauviereckig
Kai Von Mir am 24.11.2019 um 23:11 | melden

Immer noch ist jeder Tag anstrengend und ein nicht enden wollender Alptraum mit ganz viel Traurigkeit verbunden.
Warum hat man dich aus unserer Mitte gerissen?
Mein Herz vermisst deins.

Kerze grauDavidstern
MKai Von MKai am 24.11.2019 um 17:07 | melden

Denk an Dich

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Kai Von Mom am 10.11.2019 um 22:08 | melden

vermisse dich im Moment so sehr. Fühle mich unendlich leer.
Würde dich so gern hier haben und deinen Rat hören.
Aber jeder Tag der vergeht, ist ein Stück näher zu dir und dann
sehen wir uns.
Ich umarme dich.

Kerze grau-braun dünn
Mein Liebling Von Mom am 19.10.2019 um 14:13 | melden

hätte so viel mit dir zu besprechen. Fehlst mir so sehr.
In Gedanken bist du mir ganz nah.
Wir sehen uns wieder, das Schicksal entscheidet wann.
Liebe Grüße an dich, wir vermissen dich.

Kerze gelb dünn
Kai Von Mir am 28.08.2019 um 20:32 | melden

Jede Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz vergeht.
Ich hoffe du bist längst wo es schön für dich ist und das du an mich denkst, denn ich denke an dich.
Happy Birthday Kai

Kerze schwarzrund
Mein lieber Kai Von Mom und Familie am 28.08.2019 um 18:06 | melden

heute ist dein 40. Geburtstag. Leider können wir diesen Tag nicht zusammen feiern. Bin sehr traurig darüber. Unsere Herzen sind schwer und wir vermissen dich so sehr. Die Traurigkeit liegt wie ein Stein auf meiner Seele.
Kein Tag ohne Gedanken an dich.
Steh an deinem Grab und kann schwer damit umgehen dass wir uns nicht sehen können.
In Gedanken sind wir fest miteinander verbunden.
Alles Liebe wünschen wir dir von ganzem Herzen, umarmen dich und hoffen, dass du gut im Regenbogenland zurecht kommst.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Unvergessen Von Heiko und Nancy am 28.08.2019 um 07:30 | melden

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken, über dich reden, und du uns schmerzlich fehlst!....Und auch heut an deinem Geburtstag ist es wieder besonders schlimm....wir lieben dich und das werden wir immer tun....

Kerze rot lang
Für Kai Stellmacher von Mom Von Mom am 27.07.2019 um 12:06 | melden

in Gedanken mir ganz nah, vermisse dich sehr

Kerze grau-braun dünn
Unvergessen Von Mir am 29.06.2019 um 21:43 | melden

Und es wird niemals aufhören das du hier so sehr fehlst

Kerze schwarzklein
Unvergessen Von Mom am 13.06.2019 um 14:37 | melden

Vermisse dich so sehr

Kerze türkis dunkel dünn