Karin Gottlebe

Karin
Gottlebe

20.01.1967
Steyr
-
14.01.2012
Enns

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 84 Gedenkkerzen, welche für Karin Gottlebe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Marieluise für Karin mir der ich so viele Von Marieluise Metlagel am 14.01.2024 um 19:33 | melden

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt.
Nichts bringt dich zurück, doch in unseren
Herzen bist du immer bei uns.

Kerze flieder viereckig
Für dich Von Hilde am 14.01.2024 um 00:09 | melden

Du fehlst!

Kerze blau rund
Von den 3 öllis für Dich Karin Von Margit am 16.01.2022 um 11:18 | melden

Du bist und bleibst immer in unseren Herzen.
Wir werden uns wiedersehen. Halt uns einen Platz da oben frei

Peter-Zoe-Margit

Kerze lila geschwungen
Liebe Karin Von Hilde Guppenberger am 14.01.2022 um 22:22 | melden

Liebe Karin,
nun ist es bereits 10 Jahre her, dass du uns verlassen musstest. Du fehlst so oft.... und ich denke so gerne an so manches lustige Ereignis mit dir (Fahrt nach Italien mit 5 Personen in meinem kleinen VW Polo...). Muss noch heute darüber lachen! Hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder und du hälst einen Platz auf deiner Wolke für mich frei!
Deine Schwester Hilde

Kerze lila geschwungen
Ein Licht Von Hilde am 12.09.2021 um 21:45 | melden

Unvergessen.... denke ich immer noch mit viel Traurigkeit an den Abschied.... du fehlst !!!

Kerze rot klein
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 14.01.2021 um 21:49 | melden

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen
wünschen dir Glück.
(J. W. Goethe)

Kerze türkis hell viereckig
Mama Von Huemer Hilde am 20.01.2020 um 08:32 | melden

Jeder Tag mit dir war schön wir werden uns Wiedersehen Schlaf gut mein liebes Kind ich vermisse dich so sehr

Kerze flieder viereckig
Im Gedenken Von Hilde am 14.01.2019 um 17:03 | melden

Schon sieben Jahre ist es her, dass du uns verlassen hast.....
Im Gedanken an eine wunderschöne Zeit, die ich niemals vergessen werde.

Hilde

Kerze weiss Herz
von Marieluise Von Marieluise Metlagel am 15.01.2018 um 11:16 | melden

in meinen Gedanken bist du noch immer bei uns

Kerze rot lang
Für Karin Gottlebe von Michaela Von Michaela am 14.01.2018 um 20:42 | melden

Ich denke auch heute noch oft an dich und hoffe, dass wir uns eines Tages Wiedersehen werden.

In liebevoller Erinnerung
Michi R.

Kerze grau-blau Engel
Für Karin Gottlebe von Alfred Winkler Von Alfred Winkler am 14.01.2018 um 15:27 | melden

Kerze für meine Cousine

Kerze lila geschwungen
Gedanken zum Jahrestag Von Hilde am 14.01.2018 um 13:17 | melden

Liebe Karin,

nun ist es schon sechs Jahre her, dass du von uns gegangen bist. Oft denke ich an dich und vermisse dich und die Gespräche mit dir.

Ich hätte dir so viel zu erzählen, aber ich bin mir sicher, dass du alles weißt und uns von da Oben beobachtest und auf uns alle aufpaßt.

Manchmal bilde ich mir sogar ein, dass du dort und da die Fäden ziehst. Irgendwann werden wir uns wiedersehen, davon bin ich fest überzeugt.

In Liebe
deine Schwester Hilde

Kerze creme geschwungen
Zum 50 Geburtstag nur eine Kerze Von Hilde am 20.01.2017 um 11:15 | melden

Liebe Karin,

wie gerne würde ich heute ausgelassen mit dir deinen 50. Geburtstag feiern. Leider ist dies nicht mehr möglich und ich kann dir nur mehr eine Kerze anzünden. Ich hoffe, dass du, wo auch immer du jetzt bist, ordentlich feiern kannst!!!

Niemals Allein
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Alles Liebe
deine Schwester Hilde

Kerze rot Teddy
Für Karin Gottlebe von Michi Von Michi am 17.01.2017 um 18:31 | melden

Liebe Karin,
ich denke sehr oft - ganz spontan - an dich und an unsere "Bus-Gespräche" :o) Du hattest es oft nicht leicht (Arbeitsstress etc.) und trotzdem auch für andere immer ein offenes Ohr - oft hast du es auch mir geliehen. Dafür und für all die netten Worte und dein Lachen - DANKE!
In liebevoller Erinnerung
Michi

Kerze grau-blau Herz
Unvergessen Von Vicky am 29.11.2016 um 17:21 | melden

Gerade hat mich ein einziger Gedanke glücklich gemacht und dieser Gedanke warst du...

Kerze gelb Engel
Unvergessen Von Vicky am 01.11.2016 um 12:38 | melden

Du fehlst so sehr!

Kerze blau kreuz
Spatzie Von Zoe am 26.07.2016 um 07:53 | melden

Ein Spatz kam Oma immer Besuchen alls du weg warst nun kommt er sie nicht mehr Besuchen dafür ein neuer Spatz egal wo man ist es gibt keinen der dich vergisst .

Kerze türkis hell geschwungen
Mama Von mama am 24.07.2016 um 10:25 | melden

ich bin so müde ich vermisse dich du fehlst mir so Mama

Kerze rot viereckig
Mama Von Mama am 03.04.2016 um 17:11 | melden

Ich hab mich beim Garten arbeiten verkühlt da fehlt mir der Trost von dir wen du gesagt hast Mamilein es wird schon wieder da ging es mir kleich besser du bist jeden Tag bei mir

Kerze rot Herz
Happy Birthday Von Hilde am 20.01.2016 um 21:18 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag!!

Kerze rot lang
Für Karin Von Hilde am 14.01.2016 um 23:52 | melden

Von deiner Schwester

Kerze weiss Kreuz christlich
Karin Von Mama am 14.01.2016 um 10:44 | melden

Ich denke immer an dich du fehlst mir so sehr

Kerze rot Teddy
I Miss Jou Von Von zoe am 12.01.2016 um 11:02 | melden

Du hast gerne gelesen .du warst lieb ,nett coll .Dich wird keiner vergessen

Kerze flieder Rosenkreuz
Mama Von Mama am 11.01.2016 um 08:53 | melden

du bist schon von vier Jahren ins Licht gegangen, aber die Sehnsucht nach dir bleibt. Ich denke jeden Tag an dich!
Deine Mama

Kerze rot lang
Für Karin Gottlebe von Michi Von Michi am 05.01.2016 um 19:21 | melden

Liebe Karin,
ich denke oft an dich und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.
Ich schicke einen Engel zu dir, der dich für mich umarmen soll.
Michi

Kerze rosa Engel
Liebe Karin Von Zoe am 06.08.2015 um 09:34 | melden

Ich vermisse dich alle vermissen dich.
Ihn Ruhe sollst du schlafen und alle haben dich lieb




Von zoe

Kerze blau kreuz
Für Karin Gottlebe von Vicky Von Vicky am 19.06.2015 um 07:02 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze rot lang
Karin Von zoe am 17.05.2015 um 18:24 | melden

Karin du bist Cool lieb nett süß toll deine zoe

Kerze lila geschwungen
Für Karin Gottlebe von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 14:51 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze blau Kreuz christlich
Ich vermisse dich Von zoe am 06.02.2015 um 15:12 | melden

leider leider bist du gestorben ich liebe dich aber egal wo du bist deine liebe Zoe

Kerze lila kreuz
Für Karin Gottlebe von Michi Von Michi am 19.01.2015 um 19:04 | melden

Liebe Karin,
ich denke oft an dich ... du bist unvergessen!

Kerze dunkelblau klein
Für Karin Gottlebe von Marina Von Marina am 14.01.2015 um 20:36 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-braun viereckig
Denk an dich Von Hilde am 14.01.2015 um 19:12 | melden

Drei Jahre ist es jetzt schon her, dass du uns verlassen hast....mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen! Du fehlst so sehr!!!
Deine Schwester Hilde

Kerze flieder viereckig
Für Karin Gottlebe von Mama Von Mama am 14.01.2015 um 09:02 | melden

Ich vermisse dich so

Kerze rot lang
Danke für die vielen Schutzengel Von Hilde am 10.09.2014 um 00:14 | melden

Denke so oft an dich!!! Vermisse dich so sehr!!!

Kerze creme geschwungen
Für Karin Gottlebe von mama Von mama am 10.04.2014 um 09:14 | melden

ich hab dich lieb

Kerze rot Grabkerze
Für Karin Gottlebe von Hilde Von Hilde am 15.01.2014 um 09:28 | melden

Schon zwei Jahre ist es her, dass du uns verlassen hast. Und dennoch sind immer und überall deine Spuren sichtbar. Eine Leere ist zurück geblieben! Vermiss dich so sehr.

In Liebe
deine Schwester Hilde

Kerze weiss Teddy
Für Karin Gottlebe von Michi Von Michi am 27.12.2013 um 15:43 | melden

Ich denke oft an deine positive Lebenseinstellung und dein herzliches Lachen!
Das gibt mir dann oft Kraft, auch mein Schicksal so anzunehmen wie es ist ...
Danke liebe Karin!

Kerze rost rund
Für Karin Gottlebe von Hilde Von Hilde am 17.12.2013 um 08:55 | melden

Weil ich grad an dich denken musste :)

Kerze rot Engel
Für Karin Gottlebe von Hilde Von Hilde am 02.11.2013 um 16:59 | melden

So gerne würde ich mit dir reden, dich um Rat fragen! Wie oft nehme ich auch Heute noch mein Telefon zur Hand und möchte deine Nummer wählen, doch jedes Mal wird mir schmerzlich bewusst, dass du am anderen Ende nicht mehr abheben wirst. Ich vermisse dich so sehr!
Trotzdem glaube ich fest daran, dass du irgendwo da oben bist und mit einem Lächeln auf uns alle herunter siehst! Irgendwann werden wir uns sicher wieder sehen!

In ewiger Verbundenheit
deine Schwester Hilde

Kerze weiss Herz
Für Karin Gottlebe von Marietta Von Marietta am 02.11.2013 um 04:26 | melden

Ein Mensch wie Du ist unvergessen!

Kerze rot viereckig
Für Karin Gottlebe von Von deiner Tochter Daniela Von Von deiner Tochter Daniela am 01.11.2013 um 18:59 | melden

Hallo Mama!
Wir vermissen dich so sehr
bussi wir haben dich so unändlich Lieb.

Daniela, Julian, und Manuel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Karin Gottlebe von Vicky Von Vicky am 01.11.2013 um 12:34 | melden

Like a shining star
From across the room
So fast so far
You where gone to soon.

Kerze flieder Teddy
Für Karin Gottlebe von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 19:17 | melden

Für Karin

Kerze braun viereckig
Für Karin Gottlebe von mama Von mama am 09.06.2013 um 10:16 | melden

ich hab dich lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Karin Gottlebe von Marietta Von Marietta am 29.04.2013 um 16:13 | melden

Ich denk oft an dich

Kerze orange Kreuz christlich
Für Karin Gottlebe von Julian Manuel und Daniela Von Julian Manuel und Daniela am 14.01.2013 um 21:04 | melden

Heute ist es genau 1Jahr das du nicht mehr bei uns bist.

Kerze blau kreuz
Für Karin Gottlebe von Michaela Von Michaela am 14.01.2013 um 19:15 | melden

"Raum und Zeit setzen der Liebe keine Grenzen."

Liebe Karin,

Deine Liebe begleitet all jene Menschen, denen du auf Erden so nahe warst nach wie vor und ich hoffe, dass auch DU die große Liebe deiner Tochter, deiner Geschwister, deiner Eltern ... nach wie vor spürst und ihnen ganz nahe bist.

Ich denke heute ganz besonders fest an dich!

Michi

Kerze lila Engel
Für Karin Gottlebe von Hilde Von Hilde am 14.01.2013 um 07:59 | melden

Liebe Karin,
Heute ist es schon ein Jahr her, dass du von uns gegangen bist.
Oft muss ich an dich denken. Wo bist du jetzt? Wie geht es dir dort?
Ich bin davon überzeugt, dass es dir jetzt viel besser geht. Ich will
daran glauben, dass wir uns eines Tages wieder sehen.
Und dann hab ich dir ganz viel zu erzählen.

Hilde

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Karin Gottlebe von Michaela Rameis Von Michaela Rameis am 03.01.2013 um 21:28 | melden

Liebe Karin,
in so vielen Alltagssituationen muss ich an dich denken und ertappe mich dabei, dass ich mit dir spreche. Ich glaube fest daran, dass du mich hören kannst.
Bitte wache über all jenen Menschen, die dich, liebe Karin, so sehr vermissen; ganz besonders über deiner Familie.
Ich werde dein Lachen niemals vergessen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen dürfen.
Michi

Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer)

Kerze lila Herz
Für Karin Gottlebe von Winkler Roland Von Winkler Roland am 07.11.2012 um 11:29 | melden

Er wird jede Träne von ihren Augen abwischen,und der Tod wird nicht mehr sein,noch wird Trauer noch Geschrei noch Schmerz mehr sein. (Offenbarung 21:4)

Kerze rot rund
Für Karin Gottlebe von Zoe-Peter-Margit Von Zoe-Peter-Margit am 03.11.2012 um 19:47 | melden

Wirklich tot ist ein Mensch erst dann, wenn sich niemand mehr an ihn erinnert.

Kerze lila geschwungen
Für Karin Gottlebe von Familie Hügel Von Familie Hügel am 02.11.2012 um 09:51 | melden

Auch wenn Du nicht mehr in dieser Welt bist – Du bist dennoch bei uns, denn Du hast Spuren der Liebe hinterlassen

Kerze flieder Engel
Für Karin Gottlebe von Julian Manuel und Daniela Von Julian Manuel und Daniela am 01.11.2012 um 13:18 | melden

Hallo Mama, Oma und Schwiegermutter

wir haben dich alle sehr lieb sind im gedanken immer bei dir


Wir vermissen dich so sehr
wir werden dich nie vergessen

bussi

Manuel Julian und Daniela

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Karin Gottlebe von Manuel Vendel Von Manuel Vendel am 01.11.2012 um 13:15 | melden

Ich bin im Gedanken bei dir

Kerze rost rund
Für Karin Gottlebe von Kerstin Brenner Von Kerstin Brenner am 01.11.2012 um 13:06 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze rot Teddy
Für Karin Gottlebe von Hilde Huemer Von Hilde Huemer am 01.11.2012 um 13:06 | melden

Wir sind immer im Gedanken bei dir

wir vermissen dich!

Deine Eltern Martin (Papa) und Hilde (Mama)

Kerze blau kreuz
Für Karin Gottlebe von Danielan Öllinger Von Danielan Öllinger am 01.11.2012 um 12:59 | melden

Mama, das licht ist für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Karin Gottlebe von Vicky Von Vicky am 31.10.2012 um 10:22 | melden

http://www.youtube.com/watch?v=d6keo_xhbNY


Je schöner die Erinnerungen,
desto schwerer ist die Trennung!
Vielleicht schien es so, als würde es mir nicht schwer fallen, aber in Wirklichkeit bin ich zerbrochen...

Ich vermisse dich!

Kerze flieder Teddy
Für Karin Gottlebe von Marieluise Von Marieluise am 31.10.2012 um 10:16 | melden

In unseren Herzen wirst du ewig leben

Kerze rot lang
Für Karin Gottlebe von Hilde Von Hilde am 31.10.2012 um 08:49 | melden

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung
in unseren Herzen.

In Liebe
Hilde

Kerze creme lang
Für Karin Gottlebe von Kerstin Von Kerstin am 19.10.2012 um 22:23 | melden

Du warst ein wundervoller mensch und wie eine 2te mutter für mich!

Kerze lila geschwungen
Für Karin Gottlebe von Marietta Von Marietta am 19.10.2012 um 09:17 | melden

Spuren im Wind verwehen.....Spuren im Herzen bleiben

Kerze dunkelblau viereckig
Für Karin Gottlebe von Danielan Öllinger Von Danielan Öllinger am 18.10.2012 um 22:11 | melden

Mama Vermisse dich soooooooooooo sehr

Kerze lila geschwungen
Für Karin Gottlebe von Hilde Von Hilde am 17.10.2012 um 23:01 | melden

Ein Licht für dich, weil es schon wieder so bald dunkel wird.
Und so kalt...

Kerze rosa Teddy
Für Karin Gottlebe von Hilde Von Hilde am 27.09.2012 um 12:24 | melden

Liebe Karin,

Heute ist mein erster Schultag!!!
Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich immer ermutigt hast diesen Schritt zu gehen!!! Ich wünschte nur, ich könnte mit dir reden und wie immer deine wertvollen Ratschläge entgegen nehmen.

In Liebe
deine Schwester
Hilde :o)

Kerze hellgrün rund
Für Karin Gottlebe von Victoria Musil Von Victoria Musil am 19.09.2012 um 16:59 | melden

Unvergessen...

Kerze rot Herz
Für Karin Gottlebe von Hilde Von Hilde am 20.07.2012 um 07:11 | melden

Ist schon wieder sooooo lange her...... ein halbes Jahr bist du schon nicht mehr bei uns.......... du fehlst so sehr..........!!!

Kerze hellgrün Teddy
Für Karin Gottlebe von Hilde Von Hilde am 03.07.2012 um 08:34 | melden

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Kerze blau Herz
Für Karin Gottlebe von Hilde Huemer Von Hilde Huemer am 01.07.2012 um 12:54 | melden

Wir denken immer an Dich

Deine Dich liebenden Eltern

Kerze rot lang
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Simone angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karin Gottlebe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.