Karl-Heinz Gustav K l e n k e

Karl-Heinz Gustav
K l e n k e

10.08.1941
Linderode
-
23.03.2020
Dortmund

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze grau-blau Grabkerze
Mehr als nur ein Geschmäckle

Von Aus Selbstschutz anonym 21.04.2021 um 06:08 Uhr | melden

Die ganze Sache mit dem Tod von Kalla hat ein übelstes Geschmäckle. Wer auch nur im Ansatz denkt, dass sein Sohn ,dem der Zugang zu seinem Vater verwehrt wurde, seinen Vater in dieses Heim abgeschoben hätte der kannte Vater & Sohn aus Sportlertagen nicht. Über das Thema der gezielten willentlichen und wissentlichen sowie vorsätzlichen Verspychiatrisierung seines Sohnes Olaf gäbe es genügend Ansprechpartner der bezahlten Differentialdiagnostik die anderes aussagen könnten, müssten sie nicht um Pension oder Erwerbstätigkeit fürchten. Für denjenigen der mehr weiß ist der Besuch des Grabes schmerzlich denn ein immer gut gemachtes Grab mit hübschen Blümchen ist ja nun definitiv kein Garant dafür dass es bei dieser Sache extremst merkwürdige chronologische "Zufälligkeiten" gibt die den Ermittlungsbehörden einseitig nie "aufgefallen" sind. Wo die Mittel des Geldes da sind wird sich die "Wahrheit" im Sinne von Reinhard Fendrichs "Tango Korrupti" auch in diesem Falle höchstwahrscheinlich erkauft. Aber mit der Maske heisst es ja sowieso generell dass der noch Nachdenkende doch bitte seinen Mund zu halten habe. . .