Karl-Heinz Wöllenweber

Karl-Heinz
Wöllenweber

12.06.1952
Übach
-
10.02.2013
Herzogenrath

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 46 Gedenkkerzen, welche für Karl-Heinz Wöllenweber angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Deine kleine am 01.11.2023 um 20:03 | melden

Hey heut ist Allerheiligen ! Ich brauch kein Feiertag um an dich zu denken ! Pass bitte weiterhin auf uns auf ! Du fehlst uns

Kerze blau Herz
Happy Birthday Von Deine am 14.06.2023 um 23:02 | melden

Alles gute zum 71 Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen! Ich hoffe du rockst den Himmel! Ich denk an dich!

Kerze türkis hell kreuz
Happy Birthday Von Deine am 14.06.2023 um 23:01 | melden

Alles gute zum 71 Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen! Ich hoffe du rockst den Himmel! Ich denk an dich!

Kerze türkis hell kreuz
Du fehlst Von Deine am 31.12.2022 um 00:46 | melden

Frohe Weihnachten in den Himmel

Kerze flieder Rosenkreuz
Du fehlst Von Deine am 31.12.2022 um 00:46 | melden

Frohe Weihnachten in den Himmel

Kerze flieder Rosenkreuz
Dein ein u alles Von Deine am 01.11.2022 um 20:19 | melden

Hey ich brauch kein Feiertag um an dich zu denken!!!!
Ich tue es so jeden Tag!!! Du fehlst an allen Ecken .wie oft hätte
Ich gern das du mich in den Arm in den Arm nimmst und sagst
Alles wird gut Maus !!!
Aber das wird nicht mehr passieren !
Ich vermisse dich

Kerze blau geschwungen
Dein ein u alles Von Deine am 01.11.2022 um 20:19 | melden

Hey ich brauch kein Feiertag um an dich zu denken!!!!
Ich tue es so jeden Tag!!! Du fehlst an allen Ecken .wie oft hätte
Ich gern das du mich in den Arm in den Arm nimmst und sagst
Alles wird gut Maus !!!
Aber das wird nicht mehr passieren !
Ich vermisse dich

Kerze blau geschwungen
Dein ein u alles Von Deine am 01.11.2022 um 20:18 | melden

Hey ich brauch kein Feiertag um an dich zu denken!!!!
Ich tue es so jeden Tag!!! Du fehlst an allen Ecken .wie oft hätte
Ich gern das du mich in den Arm in den Arm nimmst und sagst
Alles wird gut Maus !!!
Aber das wird nicht mehr passieren !
Ich vermisse dich

Kerze blau geschwungen
Dein Jahrestag Von Deine am 10.02.2022 um 19:21 | melden

Hallo Dad,
Wieder ein Jahr vorbei! Die Zeit vergeht wie verrückt ! Aber trotzdem denk ich an dich heut besonders !

Kerze türkis hell kreuz
Alles Liebe zum Vater Tag Von Deine Maus am 12.05.2021 um 22:21 | melden

Hallo ,
Es ist alles so schwer! Corona macht alles kaputt meine Familie,meine Psyche alles! Sei froh das du es nicht mehr erleben musst!
Papa kannst du vielleicht mal ein bischen Glück schicken ? Das ich eine Wohnung finde ? Du bist Uropa geworden! Wie findest du die kleine ?sie ist eine Zucker Maus !
Ich wünsche mir so sehr das es dir gut geht und du etwas stolz auf mich bist !!!
Ich denk an dich ! Hdl

Kerze lila Herz
8 Jahre schon Von Maus am 11.02.2021 um 16:21 | melden

Daddy 8 Jahre bist du nun schon da oben ! Wieder ein Jahrestag mehr ! Die Zeit verrennt ! Nix ist mehr so wie es man
War ! Corona tötet soviele Menschen ! Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist !!!! Ich denk an dich so wie Regina auch !

Kerze blau kreuz
6 Todestag Von Deine Maus am 10.02.2020 um 17:08 | melden

Hallo wir denken alle an dich !!!6 Jahre ist es schon her . Es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken . Ruhe in Frieden !!!!

Kerze blau kreuz
Hilfe Von Deine Maus am 29.09.2019 um 12:48 | melden

Jetzt bräuchte ich dich! Deinen Rat, ein Wort der Hilfe! Aber du bist nicht mehr da,ich kann dich nicht anrufen. So allein wie du im Heim warst fühle ich mich jetzt! Allein gelassen von allem.wie es weiter gehen soll weiß ich nicht. Gib mir doch nen Wink.

Kerze flieder Herz
Gedenken Von Privat am 14.05.2019 um 04:28 | melden

Ich Hoff es geht dir gut!! Soviel Jahre vergehen.jetzt hast
Du Dieter auch bei dir!auch viel zu früh ging er..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Leserin der Gedenkseite Von Leserin der Gedenkseite am 10.02.2016 um 16:13 | melden

En Licht zum Gedenktag für Dich lieber Karl-Heinz.

Kerze hellgrün rund
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Marina Von Marina am 26.05.2015 um 16:21 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Rosenkreuz
hallo Kalle Von Regina Beckers am 10.02.2015 um 16:26 | melden

Nun bist du auch schon 2 Jahre nicht mehr bei uns, und Hans ist auch schon bei dir, ich vermisse Euch so sehr. Die einzige Beruhigung die ich habe ist, das ihr keine Schmerzen habt und nicht mehr leiden müsst! Und ihr seit vor allem nicht mehr aleine dort oben, ihr seit bei all unseren lieben, die uns schon voraus gegangen sind.

Hab euch lieb und vermisse euch, zum Glück sehen wir uns irgendwann wieder, byby!

In Liebe eure Regina

Kerze blau kreuz
Hallo Kalle Von Regina Beckers am 10.02.2014 um 14:36 | melden

Jetzt bist du schon 1 Jahr nicht mehr unter uns, vermisse dich sehr, es ist viel passiert in dieser zeit, Hans hast du ja auch bei dir, ihr seit schon wieder vereint, und könnt nun dort oben Angeln gehen und so manches anstellen, wie früher, grüss mir unsere Eltern und alle Lieben, weis nicht wie ich mit den ganzen Verlusten klar kommen soll, aber das Leben geht irgendwie weiter, wir sehen uns irgendwann wieder! Aber die Hauptsachen ist, du bist von allen Schmerzen und Leid befreit, ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden! In stillen Gedenken Regina

Kerze rot kreuz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Marina Von Marina am 10.02.2014 um 08:54 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder viereckig
du fehlst Von melly am 12.01.2014 um 10:14 | melden

Hallo Papa.es sind schon 11schwere monate wo du nicht mehr hier bist.es ist genauso schwer wie an dem tag wo ich es erfahren habe.alle sagen man lernt damit zu leben aber das kann ich nicht sageb.du fehlst der gedanke ich kann dich anrufen war so schön. Nun geht es aber nicht mehr.ich denk jeden tag an dich.solltest dh einen enkel bekommen noch wird er deinen namen tragen. Ich liebe dih papa

Kerze türkis hell geschwungen
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Regina Beckers Von Regina Beckers am 14.10.2013 um 03:39 | melden

Hallo Kalle!
Du bist ja nun nicht mehr alleine dort oben, hast fast alle lieben , die uns voraus gegangen sind jetzt bei dir, leider auch meinen Mann, pass gut auf ihn auf, ich vermisse ihn so sehr!!!!
Hab euch alle lieb, grüss mir alle Lieben dort oben, irgendwann sehen wir uns alle wieder!!
Alles gute und liebe an euch allen, vermisse euch so sehr!!
Hab euch lieb!!
Regina

Kerze rot lang
Für Karl-Heinz Wöllenweber von melanie Von melanie am 14.06.2013 um 04:35 | melden

Du fehlst einfach.happy bjrthday

Kerze blau kreuz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Melanie Von Melanie am 27.04.2013 um 21:48 | melden

Ich vermisse dich Papa!!!!!du fehlst sehr!!!

Kerze türkis hell kreuz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Regina Von Regina am 15.04.2013 um 14:09 | melden

Ich hoffe du hast nun deine Ruhe gefunden, du bist nun wieder mit Papa und Mama vereint!! Grüss sie mal lieb von hier unten!! Vermisse dich!!

Kerze blau kreuz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Melanie Von Melanie am 10.04.2013 um 14:21 | melden

Du fehst mir!

Kerze blau kreuz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Deine Tochter Von Deine Tochter am 31.03.2013 um 13:38 | melden

Frohe Ostern Papa !!! Du fehlst uns!!!!

Kerze blau kreuz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Melanie Von Melanie am 29.03.2013 um 05:35 | melden

Morgen sind es 7wochen es ist Wahnsinn wie die zeit verrent!wenndas Wetter mal besser wird dad komm ich zu dir und mache dein Grab! Ich Denk an dich!!!

Kerze türkis hell kreuz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Maria Mary Von Maria Mary am 20.03.2013 um 21:27 | melden

kalle nun kann auch ich dir sagen wie ich fühle und empinde dank deiner tochter das ist nur eine seite für deine tochter und für mich.
deine tochter darf es wissen wie ich zu dir stehe weil ich weiss du bist bei meiner tochter schade du weist nun wie sie ais sieht dafür weiss ich wie deine tochter ausieht so haben wir nach all den jahren doch wieder was gemeinsamm
drücke sie für mich so wie ich deine für dich gedrückt habe
in liebe mary

Kerze blau rund
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Maria Mary Von Maria Mary am 20.03.2013 um 17:20 | melden

Kalle wo du bist, ist jemand den du genau wie ich sehr geliebt hast, auf erden, nun bist du sie näher als ich drum bitte ich dich ,wo du bist sehe nach meine tochter und sag ihr das ich sie liebe.
wenn deine tochte ein offenes ohr bracut zum reden bin ich gerne für sie da,so wie du für mein sohn der patenonkel warst und bleibst und genau so lieb hatest du meine tochter.
solltest du nun auch noch meine mama übern weg laufen sage ihr bitte ich vermisse sie noch so als wäre es gestern gewessen.
Ich Liebe Euch alle,das kann man mir nicht Nehmen
Deine Tochter,DeineMama,Deine Ex Freundin
Maria MariaMAry Mary

Kerze rot Herz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Maria Mary Von Maria Mary am 20.03.2013 um 17:08 | melden

viel zu freu mustest du gehen,nach viel krankheit,leid hast du hoffe ich von herzen deinen frieden gefunden den du dir verdihnt hast. in meinem herzen lebst du weiter so wie ich dich kennen gelernt habe.

Kerze braun Teddy
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Melanie Von Melanie am 20.03.2013 um 13:13 | melden

Hallo Papa die zeit vergeht so schnell diese Woche bist du schon 6wochen nicht mehr unter uns und es fällt mir immer noch genauso schwer!du fehlst uns so sehr!!!!miss you!!!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Melanie Von Melanie am 18.03.2013 um 06:11 | melden

Hey Daddy ich habe dich nicht vergessen ich Denk jeden Tag am dich !!es sind viele die viel reden aber dich vergessen das sehe ich jetzt schon !!!!ich sehe es bei mir!aber nie im leben wird es ein Tag geben wo ich nicht an dich denke!aner würdest du ein Bischen mehr von da oben auf uns aufpassen!!liam ist schon wieder krank!sag mal!!!du fehlst uns wahnsinnig dabei habe ich dich ewig nicht gesehen!!!!hoff es geht dir gut!!!!

Kerze rot rund
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Melly Von Melly am 10.03.2013 um 12:17 | melden

4wochen ist es schon her und es tut genauso weh wie am Anfang!!!!unvergessen bleibst du in unserem Herzen!!

Kerze türkis dunkel klein
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Deine tochter Von Deine tochter am 08.03.2013 um 12:12 | melden

Ich hoffe du bist im Himmel gut angekommen papa!!das du deine reise gut begonnen hast!wir denken alle an dich!!es ist so schwer alles zu begreifen!

Kerze rot Engel
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Melly Von Melly am 07.03.2013 um 21:48 | melden

Hallo Papa heute musste ich Abschied von dir nehmen es war so schwer ich dachte ih schaffe es nicht!ich war dir noch nie so nah aber es Tat so weh!!ich hatte so einen lieben Vater und wusste e nicht!aber heute Papa war ich da!ich hoffe du findest den Frieden ich verzeihe dir und mir alles was war!pass da oben auf Schau auf uns herab!ich vermisse dich!!!deine Tochter und deine Enkel
Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

Kerze blau kreuz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Regina Von Regina am 07.03.2013 um 16:34 | melden

Ja Kalle, heute bist du zu Grabe getragen worden, endlich hast du deine ewige Ruhe und Frieden jetzt Gefunden,du wirst sehr vermisst hier auf Erden,aber dort wo du jetzt bist, hast du es bedeutend besser, wie hier!! Grüss mir Papa und Mama!!

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Melanie Von Melanie am 06.03.2013 um 00:51 | melden

Wir vermissen dich so sehr ich glaube wirklich ich habe einen Riesen Fehler gemacht nicht zu dir zu kommen !es tut mir leid !nitte verzeihe mir!!!

Kerze türkis hell Herz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Deine enkel Von Deine enkel am 01.03.2013 um 17:39 | melden

Hallo Opa wir hätten dich sehr gerne kennengelernt!!!!das du uns aufwachsen siehst,ich bin Daniel ich bin fast 14jahre mich hast du nur gesehen wo ich in Mamas Bauch war.sarah ist 11 Jahre alt sie ist so frech ,und lenya ist 5sie hatte bestimmt Spaß mit dir gehabt und dann erst Liam er ist jetzt 17monate alt er läuft und winkt dir immer und sagt hallo Opa!es ist nicht leicht das wir unseren Opa nicht mehr haben!aber Mama geht mit uns in die Kirche und wir machen dir eine Kerze an und denken an dich!!!zuhause steht ein Bild mit einer Kerze für dich das wir dich nicht vergessen im Alltag!!!opa wir alle lieben dich !!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Melly Von Melly am 01.03.2013 um 17:34 | melden

Du fehst!ich denke täglich an dich!!!

Kerze dunkelblau lang
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Melly Von Melly am 27.02.2013 um 21:44 | melden

Ich vermisse dich Papa ich hoffe das du bald deine ewige Ruhe findest ich werde an dem Tag bei dir sein!!!!!endlich wieder vereint!!!!

Kerze blau Herz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Deine Maus Von Deine Maus am 22.02.2013 um 23:34 | melden

Hallo Papa ich habe mir 5 Sterne für dich machen lassen dani denke ich den Rest meines Lebens an dich!!!!warum bin ich nicht zu dir gekommen???ich dachte wir hatten noch so viel zeit!bitte verzeih mir!ich liebe dich für immer!deine tochter

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Annika Beckers Von Annika Beckers am 18.02.2013 um 08:34 | melden

Ruhe in Frieden mein Lieber...Bestell Oma und Opa ein Gruß :)

Kerze rosa klein
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Melanie Von Melanie am 17.02.2013 um 16:40 | melden

Hallo Papa du fehst mir so sehr das glaubst du nicht mit seinem Tod ging mein leben ein Stück kaputt du machst eine große Lücke auf ih hoffe dein Leiden ist vorbei wir sehen und irgendwann wieder !!!deine Maus und deine Enkelkinder ich liebe dich

Kerze türkis hell Engel
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Regina Beckers Von Regina Beckers am 17.02.2013 um 04:44 | melden

HALLO KALLE; DU WARST MIR IMMER EIN GUTER SCHWAGER; DU HINTERLÄSST EINE GROSSE LÜCKE; DIE NICHT ZU FÜLLEN IST; WIR VERMISSEN DICH!

DEIN SCHWAGER HANS BECKERS

Kerze blau kreuz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Regina Beckers Von Regina Beckers am 17.02.2013 um 04:39 | melden

KALLE RUHE IN fRIEDEN; DU HAST JETZT KEINE SCHMERZEN MEHR; UND BIST MIT UNSEREN ELTERN JETZT WIEDER VEREINT;DU WIRST HIER SEHR VERMISST VON ALLEN

Kerze blau kreuz
Für Karl-Heinz Wöllenweber von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.02.2013 um 21:59 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karl-Heinz Wöllenweber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.