Karl Schulz

Karl
Schulz

10.04.1927
 
-
09.01.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 55 Gedenkkerzen, welche für Karl Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Bis wir uns wieder sehen Von Silke Backhove am 11.04.2023 um 18:59 | melden

_______________________$$
______________________$_$$
________________$$$$$$$__$$$$$$$
_________________$$__________$$
__________________$$________$$
___s$s___________$$__________$$
$$$$_$$$$_______$$$$$s___s$$$$$$
_$$___$$_____________$$_s$s
$$$$_$$$$_____________s$$_____________s$s
___s$s_____________________________$$$$_$$$$
_________s$$$$$$$$$$s_______________$$___$$
________$$__________$$_____________$$$$_$$$$
_________s$$$$$$$$$$s_________________s$s
_______________s$$$$$s_s$_______$$$
__________s$$$$$$$$$$$$$$_______s$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$s______$$$_$s
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s____$$$$$$_$s
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___s$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$
______$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$___s$$$$$$$$s
__________$s$$$$$$$$$$$$$$$___s$$$$$$$$$$$$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________s$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____s$$s_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$s____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$k$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$s_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$e$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$s
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________________s$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$s


Ich schicke dir einen Engel in den Himmel, halte ihn gut fest bis wir uns wieder sehen.

Kerze grau-braun Engel
Wenn Du Traurig bist Von Silke Backhove am 09.03.2023 um 13:37 | melden

★♥──────────────────♥★

Wenn auch Du mal traurig bist
schau wie ich in den Himmel
und Du wirst merken,
dass Du nicht alleine bist.
All unsere Engel dort oben,
alle werden bei uns sein
und lassen uns niemals alleine.

★♥──────────────────♥★

Kerze hellgrau Engel
Zum Gedenktag Von Simone am 09.01.2023 um 14:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Luka David am 07.05.2022 um 18:12 | melden

Ich kannte Ihn zwar nicht, aber ich hoffe er ist im Paradies.

Kerze gelb kreuz
In Gedanken Von Annette Rühmekorf am 03.05.2022 um 18:00 | melden

Es vergeht kein einziger Tag wo Ich an dich und Mama denke.Es zerreißt mein Herz obwohl mich Gedanken bewegen.Den Ich liebe euch beide.

Kerze rot lang
Ein Helles Licht Von Silke Backhove am 12.01.2022 um 12:46 | melden

Ich zünde ein Helles Licht für dich an, da ich heute wieder besonders an dich denke. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich und Papa immer vermisse. Alles was bleibt, ist die Hoffnung auf ein Wiedersehn.

Kerze weiss Kreuz christlich
Und wenn man das Gefühl bekommt Von Silke am 24.09.2021 um 12:21 | melden

Und wenn man das Gefühl bekommt, dass Leben dreht sich nur im Kreis, wie reagieren andere Menschen in dieser Situation?
Kommen Gefühle, Stille oder nur diese Leere?
Heute habe ich wieder ganz besonders das Gefühl, mein Leben dreht sich weiter nur im Kreis. Ich hasse diese Gefühle, diese Stille und diese Leere. Ich wünschte mir so viele Tage zurück, denn heute habe ich das Gefühl es nicht geschätzt zu haben. Diese Tage, wo man sich keine Gedanken machen musste, was heute, morgen, übermorgen oder nächstes Jahr ist. Ich vermisse sooo viele Dinge und Situationen die man mit Worten nicht beschreiben kann. Ja, für viele mögen es Kleinigkeiten gewesen sein, aber für mich war es mehr wert als alles andere auf dieser Welt. Eurer Zu hause, war auch mein Zu hause. Ich bin dankbar dieses unbeschwerte schöne Leben in der Vergangenheit gehabt zu haben. Ich vermisse dich und alles drum herum so sehr.

Kerze grau-braun Engel
Trauer Von Silke Backhove am 26.05.2021 um 18:28 | melden

Die Zeit vergeht, die Trauer bleibt..

Für mich macht es keinen Unterschied
ob du vor Jahren, vor Monaten, gestern oder heute von uns gegangen bist.
Einen geliebten Opa vergesse ich nicht.
Wie so oft vermisse ich dich.

Kerze weiss geschwungen
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 25.12.2020 um 10:41 | melden

Ich schicke Dir liebe Weihnachtsgrüße
in den Himmel und wünschte,
Du wärst hier.
Opa ich vermisse dich sehr.

Kerze weiss Engel
Heimat ist ein Gefühl Von Silke Backhove am 25.07.2020 um 13:12 | melden

Heimat ist da, wo das Herz zu Hause ist und man sollte niemals vergessen woher man kommt?!

Wenn man mir unter anderem auch diesen Satz heute sagen würde, dann würde ich mit Sicherheit meinen Opa nicht mehr auslachen. Ich gebe zu, Er hatte recht und in der Heimat bleibt das Herz. Ob man es mir glaubt oder nicht, spielt für mich keine Rolle, denn nur ich selbst weiß was ich denke und Fühle. Zeit heilt keine Wunden, man lernt damit umzugehen.

Kerze creme rund
Schlafe sanft in stiller Ruh Von Silke Backhove am 14.09.2019 um 13:55 | melden

Am 11.09.19 ist Oma auch eingeschlafen.
Ich bin mir sicher, Sie hatte eine gute Reise über die Brücke zu dir. Jetzt seid ihr beide wieder vereint, so voller Liebe und Geborgenheit. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Passt einander auf bis wir uns wieder sehen.

Opa ich denke so oft an dich und danke dir bis heute für all die schönen Zeiten, die ich schon in der Kindheit mit dir erleben durfte. Vor kurzem stand ich zwischen Leben und Tod, aber auch du hast mir Kraft gegeben. Ich danke dir nochmals, für deine Hilfe und Worte in meinen Träumen. Ich hab dich lieb und pass auf Omi gut auf *bussi*

Kerze creme rund
Zum Gedenktag Von Christiane am 09.01.2018 um 23:12 | melden

Ein helles Licht

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Annette am 09.01.2017 um 16:07 | melden

Heute genau vor 3 Jahren bist du von uns gegangen und bis heute habe Ich dich nicht vergessen denn es tut immer noch weh.Leider kann Ich die Zeit nicht zurück drehen wie gerne würde Ich dieses tun,denn Ich vermisse dich sehr.In Liebe deine Tochter.

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Annette am 24.12.2016 um 18:47 | melden

Von drauß vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
Sah mit großen Augen das Christkind hervor;
Und wie ich so strolcht durch den finstern Tann,
Da riefs mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
Das Himmelstor ist aufgetan,
Alt und Junge sollen nun
Von der Jagd des Lebens einmal ruhn;
Und morgen flieg ich hinab zur Erden,
Denn es soll wieder Weihnachten werden!"
Ich sprach: "O lieber Herre Christ,
Meine Reise fast zu Ende ist;
Ich soll nur noch in diese Stadt,
Wos eitel gute Kinder hat."
- "Hast denn das Säcklein auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier:
Denn Äpfel, Nuss und Mandelkern
Essen fromme Kinder gern."
- "Hast denn die Rute auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;
Doch für die Kinder nur, die schlechten,
Die trifft sie auf den Teil, den rechten."
Christkindlein sprach: "So ist es recht;
So geh mit Gott, mein treuer Knecht!"
Von drauß vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie ichs hierinnen find!
Sinds gute Kind, sinds böse Kind?

Kerze rot geschwungen
Unvergessen Von Annette am 07.12.2016 um 16:58 | melden

Papa mach dir keine Sorgen wie versprochen pass ich auf Mama auf.
Werde dich auch nicht vergessen vermisse dich sehr .In Liebe deine Tochter.

Kerze grau-blau Grabkerze
unvergessen Von Annette Rühmekorf am 13.06.2016 um 10:50 | melden

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Kerze lila geschwungen
Papas Tag Von Annette Rühmekorf am 05.05.2016 um 21:00 | melden

Alles liebe zum Vatertag egal wo du gerade bist werde immer an dich denken .

Kerze blau kreuz
Wir vermissen dich Von Silke Backhove am 10.04.2016 um 20:03 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Opa

___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________$$$
_______________________$

Man sieht dich nicht mehr,
aber die Erinnerungen bleiben,
weil man dich im Herzen behält.

Kerze weiss Herz
In Liebe Von Annette Rühmekorf am 09.04.2016 um 11:02 | melden

Es tut mir gut wenn Ich an dich denk ,denn du warst für mich ein Geschenk !!!!!!!!

Kerze blau Mondsichel Stern
Weihnachten Von Annette Rühmekorf am 24.12.2015 um 15:55 | melden

Vom Himmel hoch da komm ich her ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr all überall auf den Tannen Spitzen sah ich goldne Lichtlein blitzen und droben am Himmelstor schaut mit großen Augen das Christkind hervor.Frohe Weihnachten Papa ich denke jeden Tag an dich hab dich nicht vergessen !!!!

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Opa Von Silke Backhove am 24.12.2015 um 09:07 | melden

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$$______$$__$__$$__$
__$______$__$_____$$___$_$$_$
__$_____$____$____$$_____$$
__$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
__$_____$_$$_$____$$__$______$
__$_______$$______$$__$______$
__$____$$$$$$$$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$

Vertraut sind diese Sterne
Gehen nie zur Ruh
Sie lächeln aus der Ferne
Einen Weihnachtsgruß dir zu.
Opa, ich vermisse dich so sehr.

Kerze hellgrau Engel
In Gedanken an meinen Papa Von Annette Rühmekorf am 06.12.2015 um 19:25 | melden

1. Vom Himmel hoch, da komm ich her.
Ich bring euch gute neue Mär,
Der guten Mär bring ich so viel,
Davon ich singn und sagen will.

2. Euch ist ein Kindlein heut geborn
Von einer Jungfrau auserkorn,
Ein Kindelein, so zart und fein,
Das soll eu´r Freud und Wonne sein.

3. Es ist der Herr Christ, unser Gott,
Der will euch führn aus aller Not,
Er will eur Heiland selber sein,
Von allen Sünden machen rein.

4. Er bringt euch alle Seligkeit,
Die Gott der Vater hat bereit,
Daß ihr mit uns im Himmelreich
Sollt leben nun und ewiglich.

5. So merket nun das Zeichen recht:
Die Krippe, Windelein so schlecht,
Da findet ihr das Kind gelegt,
Das alle Welt erhält und trägt.

6. Des laßt uns alle frölich sein
Und mit den Hirten gehn hinein,
Zu sehn, was Gott uns hat beschert,
Mit seinem lieben Sohn verehrt.

7. Merk auf, mein Herz, und sieh dorthin!
Was liegt dort in dem Krippelein?
Wes ist das schöne Kindelein?
Es ist das liebe Jesulein.

8.Sei mir willkommen, edler Gast!
Den Sünder nicht verschmähet hast
Und kommst ins Elend her zu mir,
Wie soll ich immer danken dir?

9. Ach, Herr, du Schöpfer aller Ding,
Wie bist du worden so gering,
Daß du da liegst auf dürrem Gras,
Davon ein Rind und Esel aß!

10. Und wär die Welt vielmal so weit,
Von Edelstein und Gold bereit´,
So wär sie doch dir viel zu klein,
Zu sein ein enges Wiegelein.

11. Der Sammet und die Seide dein,
Das ist grob Heu und Windelein,
Darauf du König groß und reich
Herprangst, als wärs dein Himmelreich.

12. Das hat also gefallen dir,
Die Wahrheit anzuzeigen mir:
Wie aller Welt Macht, Ehr und Gut
Vor dir nichts gilt, nichts hilft noch tut.

13. Ach, mein herzliebes Jesulein,
Mach dir ein rein, sanft Bettelein,
Zu ruhen in meins Herzens Schrein,
Das ich nimmer vergesse dein.

14. Davon ich allzeit fröhlich sei,
Zu springen, singen immer frei
Das rechte Susaninne schon,
Mit Herzenslust den süßen Ton.

15. Lob, Ehr sei Gott im höchsten Thron,
Der uns schenkt seinen eingen Sohn.
Des freuen sich der Engel Schar
Und singen uns solch neues Jahr.

Kerze rot lang
Der Engel sei mit dir Von Silke Backhove am 20.07.2015 um 13:02 | melden

Gott hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
Psalm 91 Vers 2

Bis zum Schluß gekämpft mit großen Schmerzen, bis Gott dir Gnade schenkte. Was auch immer ich mal wieder vor meinen Augen sehe,
man denkt sofort an dich. Ach, was würde ich nur dafür geben,
dich noch einmal im Garten arbeiten zu sehen. Mit dir am Tisch zu sitzen, mit deinem Handkäs mit Musik. Wenn die Schlappe wieder fliege oder mit deiner Miekepatsch drohst uvm.
Ja, mach doi aage zu un donn siehscht was der kehrt !
Ich habe keine großen Wünsche, aber die Hoffnung bleibt auf ein Wiedersehn. Wir Vermissen Dich..

Kerze hellgrau kreuz
Denk an Dich jeden Tag Von Annette Rühmekorf am 09.07.2015 um 13:40 | melden

Ich bin bei Dir, du seiest auch noch so ferne, du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O wärst Du da!

Kerze blau kreuz
Ein Geburtstagsgruß in den Himmel Von Silke Backhove am 10.04.2015 um 16:18 | melden

Heute wäre Dein Geburtstag gewesen. Ja, Du wirst uns immer fehlen, aber irgendwann werde wir Dich wiedersehen. Wo auch immer du bist, Feier schön und ich denk an dich.


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•´.•´¨) ¸.•¨)
(¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`* ♥

Kerze weiss Engel
Zu deinem Geburtstag Von Annette Rühmekorf am 10.04.2015 um 12:23 | melden

Alles Liebe zu deinem Geburtstag Papa wo immer du auf deiner Wolke sitzt und schaust herunter.Ich denke an dich und vergesse dich nicht !!!!
In liebe deine Tochter .

Kerze blau kreuz
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 12.02.2015 um 11:40 | melden

Alles was zerfällt, gehört der Erde.
Doch alles, was uns lieb ist, gehört dem Himmel.
Nimm Erden den Staub.
Nimm Himmel unsere Verstorbenen

இڿڰۣ-ڰۣ— Du fehlst uns இڿڰۣ-ڰۣ—

Kerze hellgrau Engel
Du bleibst Unvergessen Von Silke Backhove am 09.01.2015 um 23:06 | melden

Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen
und mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen.

Du siehst dein Garten nicht mehr grünen,
in dem du einst so froh geschafft.
Siehst deine Blumen nicht mehr blühen,
weil dir der Tod nahm deine Kraft.
Was du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren haben,
dass wissen nicht nur wir allein.
Die Zeit der Sorgen und des Leids, es ist vorbei,
aber die Liebe und Dankbarkeit das es dich gab bleibt.

Kerze hellgrau kreuz
Schau zum Himmel Von Silke Backhove am 08.11.2014 um 22:22 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel schaust,
dann werde ich auf dem schönsten der vielen,
vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur
Ich habe jetzt einen eigenen Stern.

Ich bete zu Gott, dass auch du den schönsten Stern bekommen hast.
Ja ich bin mir sicher, denn mein Opa hat ihn verdient.

Kerze hellgrau rund
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 20.10.2014 um 15:24 | melden

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn.
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön.
Du lässt sie zurück, für immer hier.
Wir sagen dir "Danke" dafür.

Alles was bleibt ist die Erinnerung und langsam wird einem klar,
dass nichts mehr so ist wie es einmal war.

Kerze hellgrau Herz
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 12.10.2014 um 12:24 | melden

Dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet
wie ein Licht auf den Straßen
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt.

Du bleibst immer in meinem Herzen, als bester Opa der Welt.

Kerze grauKreuz christlich
Du fehlst Von Annette Rühmekorf am 11.09.2014 um 22:39 | melden

Wir gingen zusammen in Sonnenschein. Wir gingen in Sturm und Regen. Doch niemals ging einer von uns allein auf unseren Lebenswegen.

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil der Tod nahm deine Kraft.

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott helfe uns den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Kerze rot rund
In Gedanken bei meinem Papa Von Annette Rühmekorf am 11.09.2014 um 22:25 | melden

Weinet nicht, ich hab es überstanden, bin erlöst von Schmerz und Pein. Denkt zurück an mich in schönen Stunden, lasst mich in Gedanken bei Euch sein.

Weinet nicht, dass ich von euch gehe, seid dankbar, dass ich so lange bei euch war.

Weinet nicht an meinem Grabe, gönnt mir die ewige Ruh’; denkt, wie ich gelitten habe, eh’ ich schloss die Augen zu.

Ich habe den hohen Berg bestiegen, der euch noch Mühe macht. Drum weinet nicht um mich, ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht.

Kerze rosa lang
Für meinen Papa Von Annette Rühmekorf am 11.09.2014 um 22:15 | melden

Du warst für uns wie Sonnenschein
Du konntest so schön lachen
Doch leider hat’s nicht sollen sein
und wir sind ohne Dich allein

Wir danken Dir für schöne Stunden
für die Gemeinsamkeit
Du hast ein’ Platz im Herz gefunden
für jetzt und alle Zeit.Ich vermisse dich sehr Papa.

Kerze gelb kreuz
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 27.08.2014 um 19:31 | melden

Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen kehren wir zurück,
von jetzt bis in alle Ewigkeit.

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.

Kerze weiss viereckig
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 19.08.2014 um 18:55 | melden

Gott ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir,
dein schützender Hirtenstab tröstet mich.

Psalm 23,1-4

Kerze weiss rund
Die Engel sollen dich beschützen Von Silke Backhove am 15.08.2014 um 22:23 | melden

Gott hat den Engeln gesagt,
sie sollen dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf Händen tragen
und deine Füße nicht über Steine stolpern.

Psalm 91,11

Kerze hellgrau viereckig
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 03.07.2014 um 11:20 | melden

Ich weiß nicht wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie dir erträumst, so sei sie Dir, das wünsche ich dir.

Da sei die Sonne am frühen Morgen, da seien Sterne in tiefer Nacht,
da seien Berge sie zu erklimmen und ein Engel halte die Wacht.
Da sei der Blick übers weite Meer, der warme Regen tue dir gut,
da seien auch Sturm und tosende Wogen, aber ein Engel mache dir Mut. Da sei das Wandern übers weite Land, da sei das freundliche Winken der Fremden und ein Engel halte die Hand.
Ich weiß nicht wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie dir erträumst,
so sei sie dir, das wünsche ich dir.

Ruhe in Frieden, dort wo du nun bist lieber Opa.

In Liebe Silke

Kerze hellgrau kreuz
Sehn uns wieder Papa Von Annette Rühmekorf am 15.06.2014 um 10:38 | melden

Amoi sehn wir uns wieder .....Liebe dich Papa




http://youtu.be/mcpJrq7jRDA

Kerze blau kreuz
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 07.06.2014 um 21:48 | melden

Wir können Tränen vergießen, weil er nicht mehr bei uns ist, oder wir können uns freuen das er mit uns gelebt hat. Unser Herz kann leer sein, weil wir ihn nicht sehen, oder wir können voller Liebe sein, die wir mit ihm geteilt haben. Wir können uns von der Zukunft abwenden, und eine Vergangenheit leben, oder wir können in der Zukunft glücklich sein wegen der Vergangenheit. Wir können weinen und leer sein, oder wir können tun was er sich sicher wünscht. Das wir ihn in Erinnerung behalten, aber nach vorne schauen und unser jetziges Leben weiter genießen. Es ist wahr, dass man nicht schätzt was man hat, bis es verloren wird. Aber es ist auch war, dass man nicht weiß was vermisst wird bis es einem begegnet. Leider ist es uns begegnet und wir wissen was wir vermissen.

Ach schrittest du durch den Garten noch einmal in raschem Gang.
Was würde ich dafür geben dich noch einmal so zusehen...

Kerze weiss lang
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 03.05.2014 um 12:27 | melden

Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das was uns fehlt und du fehlst uns sehr.

Ich schicke dir eine Rose in die unendlickeit
und möge sie nie verwelken. Hab dich lieb Opi.

. . . . . . . . . . .*. . . . . . . ** *
. . . . . . .. . . . . .*** . . * . . *****
. . . . . . . . . . . . .** . . **. . . . .*
. . . . . . . . . . . . ***.*. . *. . . . .*
. . . . . . . . . . . .****. . . .** . . . ******
. . . . . . . . . . . ***** . . . .**.*. . . . . **
. . . . . . . . . . .*****. . . . . **. . . . . . *.**
. . . . . . . . . .*****. . . . . .*. . . . . . *
. . . . . . . . . .******. . . . .*. . . . . *
. . . . . . . . . .******* . . .*. . . . .*
. . . . . . . . . . .*********. . . . . *
. . . . . . . . . . . .******* . ***
. . *******. . . . . . . . .**
. . .*******. . . . . . . . *
. . . ******. . . . . . . . * *
. . . .***. . *. . . . . . .**
. . . . . . . . .*. . . . . *
. . . . . . .****.*. . . .*
. . . . . *******. .*. .*
. . . . .*******. . . *. *.
. . . . .*****. . . . *
. . . . .**. . . . . .*
. . . . .*. . . . . . **.*
. . . . . . . . . . . **
. . . . . . . . . . .*
. . . . . . . . . . .*
. . . . . . . . . . .*
. . . . . . . . . . *
. . . . . . . . . . *
. . . . . . . . . . *
. . . . . . . . . . *
. . . . . . . . . . *
. . . . . . . . . . *

Kerze weiss Herz
Kerze für dich mein geliebter Papa Von Annette Rühmekorf am 20.03.2014 um 14:59 | melden

Hell flackert die Kerze im Schein soll dich begleiten Heim .

Kerze blau kreuz
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 08.03.2014 um 08:51 | melden

So wie ein Blatt vom Bäume fällt, so geht ein Leben aus der Welt...

Und schon wieder kamst du die letzte Nacht in meinen Träumen vor, was das wohl wieder zu bedeuten hatte. Ich hoffe und bete das wir uns eines Tages wieder sehen, um dir zu sagen wie leid es mir doch tut, dir in deinen schweren Stunden nicht beigestanden zu haben. Bis dahin lass es dir im schönsten Garten gut gehen und ruhe in Frieden über alles geliebter Opi. Du bist und bleibst der allerbeste.

Kerze weiss geschwungen
Fuer Dich lieber Opi Von Tanja Crook am 02.03.2014 um 16:53 | melden

Wir vermissen dich sehr.

Kerze grau-braun Engel
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 28.02.2014 um 18:21 | melden

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte,
so könnte ich deine Stimme doch noch einmal hören.
Ich dachte an dich heute, aber das ist nichts Neues.
Ich dachte an dich gestern und wenige Tage davor auch.
Ich denke an dich im Schweigen.
Alles was ich habe sind Erinnerungen.

Wir haben dich Lieb Opa...

Kerze weiss klein
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 21.02.2014 um 12:00 | melden

_____8888888888
____888888888888888
__888888822222228888
_88888822222222288888
888888222222222228888822228888
88888222222222222█288222222222888
88888222222222222█2222222222222288
_888882222222████████22222222222_8
__888882222222222█2222222222222__888
___88882222222222█222222222222___888
____8888222222222█22222222222____888
_____888822222222█222222222_____888
______88822222222█2222222_____8888
_______8888222222█2222______888888
________888888222█______88888888
_________888888_____888888888
__________88888888888888
___________8888888888
____________8888888
_____________88888
______________888
_______________8

Die Spuren der Liebe, Fürsorge und die Erinnerung
an all das Schöne, dass wir mit dir erleben durften,
wird immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze weiss Herz
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 13.02.2014 um 15:19 | melden

Warum blicken wir traurig ins Leere ?
Warum weinen wir Tränen wie Meere ?
Warum sind in unseren Herzen Risse ?
Warum wohl ?
Weil wir Dich vermissen !

Du warst der beste Opa für mich und bleibst unvergessen.

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Karl Schulz von Annette Rühmekorf Von Annette Rühmekorf am 08.02.2014 um 16:02 | melden

Diese Kerze soll dir leuchten Tag für Tag da ich dich nicht vergessen mag .Vermisse dich Papa.

Kerze blau kreuz
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 30.01.2014 um 09:16 | melden

Leise kam das Leid zu dir, trat an deine Seite,
schaute still und ernst dich an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es deine Hand, ist mit dir geschritten,
lies dich niemals wieder los, du hast viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wärs als wüchsen still, deiner Seele Flügel.

Ich schick dir ein warmes Licht Opa und denk wie immer an dich.

Kerze creme Engel
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 25.01.2014 um 12:30 | melden

.............-=====-
................... _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..-.., ?......... _.`~.~./
...?-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ....`-.`?..-.-,.___.. -_
....... ._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___............

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze creme Kreuz christlich
Für Karl Schulz von Silke Backhove Von Silke Backhove am 22.01.2014 um 10:33 | melden

Ein warmes helles Licht für Dich Opa. In Gedanken Trauer aber auch in der Hoffnung verbunden.

Kerze creme Herz
Für Karl Schulz von Tanja Crook Von Tanja Crook am 20.01.2014 um 15:46 | melden

Wir werden Dich nie vergessen Opi..Du bleibst und bist im Justin sein Gummibaerchen Opi und immer in unserem Herzen. Haben Dich ganz Doll Lieb. Mark, Tanja , Michelle & Justin.

Kerze creme lang
Eine Kerze für meinen Papa Von Annette Rühmekorf am 20.01.2014 um 13:52 | melden

Die Kerze soll dir leuchten Tag für Tag weil ich dich nicht vergessen mag.

Kerze weiss geschwungen
Einen Engel für dich Von Silke Backhove am 20.01.2014 um 11:15 | melden

_______________$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$
$$$$ss$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
__$$$$$$$$$$$$ss$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
________s$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$__j$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________$$$$$_o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$_h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_a$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_n$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_n$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$____$$_a$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$___s$$$$$$
______________$$$$$$$$_s$$$$$$
______________$$$$$$$$s$$$$$$
_______________$$$$$$$s$$$$
______________$$$$$$$___sss
____________$$$$$$$$
____________$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
__________s$$$$$
___________$$$$$
___________s$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$s

Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß,
zu fremd, zu steinig, da schenkte Gott ihm Flügel und ließ ihn fliegen in seine Ewigkeit. Ein platzt in meinem Herzen ist für dich, dort wirst du immer weiter Leben. Ich werde dich nie vergessen Opa.
Ich sende Dir einen ganz lieben Gruß auf deine kleine Wolke.

Kerze creme lang
Für Karl Schulz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.01.2014 um 10:08 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karl Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.