Karla Krause

Karla
Krause

01.09.1939
Zwickau
-
04.06.2013
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 584 Gedenkkerzen, welche für Karla Krause angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 03.10.2020 um 12:24 | melden

Ein Feiertagslicht für Dich meine liebe Mutti

Dein Matze

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 30.09.2020 um 08:32 | melden

♥️ das habe ich vergessen!

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 30.09.2020 um 08:30 | melden

Eine guten Morgen Seelenlicht
für Dich, meine liebe Mutti,mein schöner Engel.
Jeden Tag denke ich an Dich,
Du fehlst mir sehr!
In Liebe Deine Martina.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 20.09.2020 um 12:59 | melden

♥️Ein helles Seelenlicht zum Sonntag, für Euch meine lieben Eltern und für alle Lieben,die schon bei Euch sind.
Wir werden Euch für immer vermissen!
In Liebe Eure Martina und Wolfgang.♥️

Kerze gelb geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 18.09.2020 um 22:54 | melden

Gute Nacht meine liebe Mutti,das kleine Seelenlicht soll in Liebe für Dich leuchten.
Deine Martina ♥️

Kerze türkis hell rund
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 16.09.2020 um 22:02 | melden

Für die liebste Mutti der Welt, für meine liebe Mutti zünde ich ein Gute-Nacht -Licht an und schicke es in den Himmel.
Mein schöner Engel ich vermisse Dich sehr und denke jeden Tag an Dich.
In Liebe Deine Martina.♥️

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 01.09.2020 um 06:35 | melden

Einen lieben Gruß und ein Seelenlicht schicke ich meiner lieben Oma in den Himmel,die heute schon ihren 43. Todestag hat.
Ich denke an Dich,deine Martina.

Kerze rot Engel
Du fehlst uns so sehr Von Mathias Krause am 01.09.2020 um 04:46 | melden

Ein Kerzenlicht für unsere liebe gute Mutti heute zu Deinem Geburtstag.
In ewiger Liebe Deine Petra & dein Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.09.2020 um 00:02 | melden

Meine liebe Mutti,
in Gedanken umarme ich Dich
und schicke Dir einen lieben
Geburtstagsgruß in den Himmel.
Hab es schön da Oben.
Ich denke immer an Dich.
In Liebe Deine Martina.♥️

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 31.08.2020 um 23:20 | melden

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an Dich.

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an Dich.

Beim öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an Dich.

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an Dich.

Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern mit Dir teilen würden,
erinnern wir uns an Dich.

So lange wir leben,wirst auch
Du leben, meine geliebte Mutti,
denn Du bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an Dich erinnern.

Meine liebe, gute Mutti in einer Stunde ist Dein Geburtstag und wir werden an diesem Tag schon das achte Mal an Deinem Grab stehen,mit immer noch so unsagbarer Traurigkeit im Herzen
und wir werden uns an die schöne Zeit mit Dir erinnern denn
Du fehlst uns schon so lange,
jeden Tag!!!
Meine liebe Mutti,Du warst der
liebste Mensch,keiner kann Dich ersetzen.
Schlaf in Frieden,
in ewiger Liebe
Deine Martina &.
Dein Wolfgang.

Kerze gelb Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 26.08.2020 um 07:48 | melden

Meine liebe Mutti,
ich zünde voller Sehnsucht nach Dir ein helles Seelenlicht an und schicke es mit einer liebevollen Umarmung zu Dir in den Himmel.
Jeden Tag denke ich an Dich und jeden Tag fehlst Du mir so sehr.
In ewiger Liebe, Deine Martina.

Kerze rot Engel
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 02.08.2020 um 21:14 | melden

In Gedanken warst Du liebe Mutti heute mit bei uns.
Deine liebe Petra & lieber Matze

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina am 19.07.2020 um 08:07 | melden

Ihr wart meine Eltern, mein Leben, mein Licht; aus tiefster Verehrung
nun dieses Gedicht.

Ihr schenktet mir Wärme und tiefstes Vertrauen,auf Euch konnt ich allezeit
bedenkenlos bauen.

Jetzt seit Ihr zwei Engel und ich vermisse Euch sehr.
Seitdem Ihr ins Licht gingt, ist alles so leer.

Täglich Gedanken an frühere Zeiten,
die in meiner Seele stets Wärme verbreiten.

Ich gehe nun weiter und muss es verschmerzen,
trage Euch ,meine lieben Eltern für immer
im Herzen.

Ein helles Sonntag- Seelenlicht
und eine liebe Umarmung schicke ich Dir,meine liebe Mutti und Dir, mein lieber Vati in den Himmel.
Ihr fehlt mir und ich denke jeden Tag an Euch.
In Dankbarkeit und ewiger Liebe Eure Mertina.

Kerze rot Rosenkreuz
Für meine lieben Eltern Von Martina am 12.07.2020 um 13:29 | melden

Ein helles Seelenlicht und einen lieben Gruß
schicke ich Euch, meine lieben Eltern in den Sonntag Himmel.
Für immer trage ich Euch tief in meinem Herzen.
In ewiger Liebe Eure Martina.♥️

Kerze türkis hell rund
Für meine liebe Mutti Von Martina am 26.06.2020 um 21:40 | melden

Ein helles Seelenlicht für Dich meine liebe
Mutti,meine beste Freundin und schönster Engel im Himmel.
So viele Jahre sind schon vergangen ,aber jeden Tag fehlst Du mir und das macht mich unendlich traurig,doch immer wenn ich an Dich denke wird mir warm ums Herz, ich erinnere mich an Deine Liebe und Güte und die schönen Erinnerungen die ich an Dich habe.
Du warst meine liebe,herzensgute Mutti und ich weiß, das wir uns einmal wieder sehen.
Bis dahin vermisse ich Dich!
Ich hab Dich lieb ,Deine Martina.
Für immer in meinem ♥️

Kerze hellgrün rund
Für meine liebe Mutti Von Martina am 21.06.2020 um 08:06 | melden

Es war der schwerste Abschied,
aber niemals ein Vergessen.
Für immer wirst Du, meine liebe gute Mutti in unserem Herzen weiter leben.
Es vergeht kein Tag,wo wir nicht in Freude an Dich denke und sogleich schmerzlich vermissen.
Einmal sehen wir uns wieder,dass haben wir immer gesagt und ich glaube fest daran.
Bis dahin machs gut,mein schönster Engel im Himmel.
In ewiger Liebe Deine Martina &. Wolfgang.

Kerze gelb Engel
In vermisse Dich so sehr Von Mathias Krause am 21.06.2020 um 07:28 | melden

In ewig lieber Erinnerung und tiefer Dankbarkeit zünde ich für Dich meine liebe gute Mutti ein helles Seelenlicht an. In meinem Herzen wirst Du immer weiter leben.

Dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 18.06.2020 um 20:55 | melden

Ein Gute- Nachtlicht für Dich meine liebe gute Mutti.
Für immer in meinem Herzen! ♥️
In ewiger Liebe Deine Martina.♥️

Kerze rot lang
Für meine liebe Mutti in ewiger Erinnerung Von Martina am 04.06.2020 um 16:19 | melden

♥️Meine liebe, gute Mutti heute ist schon Dein 7. Todestag.
Jetzt sitze ich auf der Bank an Deinem Grab und denke so sehr an Dich.
Es hat gerade aufgehört zu regnen und die Vögel zwischen so ,als sollten sie mich von Dir grüßen und sollten mir sagen, sei nicht so traurig,mir geht es hier im Himmel gut.
Weißt Du meine liebe Mutti, manchmal weiß ich nicht ,wo ich die Kraft her nehme,saß ich doch genau vor einem Monat erst zum dritten Todestag an Mickis Grab.Nichts ist mehr schön, seid Ihr nicht mehr bei uns seit.Nun hat es wieder angefangen zu regnen und ich muss leider gehen,doch die Liebe zu Dir und die wunderschönen Erinnerung an Dich nehme ich tief in meinem Herzen mit nach Hause.
Meine liebe Mutti, ich werde Dich so lange ich lebe immer lieb haben und jeden Tag schmerzlich vermissen.
Schlaf schön und machs gut meine liebe, Mutti , meine beste Freundin und schönster Engel im Himmel.
Ich bin so traurig,in Liebe Deine Martina.♥️

Kerze gelb Rosenkreuz
In vermisse Dich so sehr Von Mathias Krause am 04.06.2020 um 05:02 | melden

Heute vor 7 Jahren stand ich so hilflos an Deinem Bett. Auf einmal blieb die Welt kurz stehen und ein neuer Engel wurde geboren. Der Himmel ist jetzt Deine Heimat geworden meine liebe Mutsch. Bis zum heutigen Tage kann ich es nicht begreifen, geschweige denn akzeptieren. Die Frage nach dem „Warum“ kommt immer wieder.
Für immer und Ewig wirst Du in meinem Herzen sein, Ruhe in Frieden, ich werde immer bei Dir sein.
Dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 31.05.2020 um 11:14 | melden

Meine liebe Mutti,ich schicke Dir einen lieben Pfingstgruß in den Himmel und zünde voller Sehnsucht nach Dir ein helles Seelenlicht an.
Jeden Tag denke ich an Dich und jeden Tag fehlst Du mir so sehr.
Ich werde Dich immer lieb haben.
Deine Martina.

Kerze hellgrün rund
Für meine liebe Mutti Von Martina am 24.05.2020 um 09:32 | melden

Meine liebe Mutti einen lieben Sonntag- Gruß mit tausend Küsschen und Umarmungen schicke ich zu Dir in den Himmel.
Du fehlst uns jeden Tag!
Grüße alle ganz lieb.
Deine Martina.

Kerze gelb Engel
Du fehlst uns so sehr Von Mathias Krause am 15.05.2020 um 15:30 | melden

In Gedanken bist Du meine liebe Mutti heute mit bei meinem Geburtstag.
Dein lieber Matze

Kerze blau Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 10.05.2020 um 12:37 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 10.05.2020 um 12:14 | melden

Meine liebe Mutti,mit Tränen in den Augen schicke ich Dir heute zum Muttertag einen besonders lieben Gruß in den Himmel.
Wie gerne würde ich mit Dir zusammen sitzen, Dich in den Arm nehmen und Dir sagen,dass Du für mich der Liebste und Warmherzigste Mensch auf Erden warst.
Ich vermisse Dich jeden Tag unendlich und das wird bis an mein Lebensende so sein.
Niemand kann Dich , meine liebe Mutti ersetzen.Ich werde Dich immer lieb haben und Danke Dir für alles.Hinter dem Regenbogen werden wir uns wieder sehen.
Bis dahin hab es schön im Himmel.
In ewiger Liebe Deine Martina.

Kerze rot Herz
Zum Muttertag Von Mathias Krause am 10.05.2020 um 06:14 | melden

Liebe herzliche Grüße zum Muttertag möchte ich Dir meine liebe Mutti in den Himmel schicken.
Ich möchte Dir sagen,daß ich Dich jeden Tag schmerzlich vermisse und Du mir immer fehlen wirst.
Wie schön es doch wäre, könnt ich nur noch einmal sagen, wie lieb ich Dich habe.
Dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 05.05.2020 um 06:29 | melden

Guten Morgen meine liebe Mutti,
bevor ich zur Arbeit gehe, möchte
ich Dir schnell noch ein kleines Seelenlicht
anzünden.
Du fehlst mir jeden Tag,hab Dich lieb.
Deine Martina.

Kerze hellgrün rund
Du fehlst uns so sehr Von Mathias Krause am 04.05.2020 um 17:16 | melden

Ein Seelenlicht für Dich meine liebe Mutti.
Dein lieber Matze

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina am 01.05.2020 um 23:57 | melden

Ein helles Licht in dunkler Nacht,
für Dich meine geliebte , schöne Mutti.
Schlaf gut und grüße Vati ganz lieb von mir.
In Liebe Deine Martina

Kerze rosa Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 25.04.2020 um 22:42 | melden

Meine liebe Mutti,
einen herzlichen gute-Nacht-Gruß möchte ich Dir in den Himmel schicken.
In Gedanken umarme ich Dich und sage Dir,dass ich Dich jeden Tag unendlich vermisse.
In ewiger Liebe Deine Martina.

Kerze creme rund
Für meine liebe Mutti Von Martina am 12.04.2020 um 12:23 | melden

Einen lieben Ostergruß und ein helles Seelenlicht schicke ich für Euch meine lieben Eltern in den blauen Frühlings -Himmel.
Niemals werde ich die schöne Zeit ,als wir alle noch zusammen waren vergessen.
Ihr seid für immer in meinem Herzen.
In ewiger Liebe Eure Martina.

Kerze rot Kreuz christlich
Für meine liebe Mutti Von Martina am 10.04.2020 um 08:53 | melden

Meine liebe gute Mutti,
heute möchte ich endlich wieder einmal
ein helles Seelenlicht und einen lieben Gruß
zu Dir in den Himmel schicken.
Hier unten geht zur Zeit alles drunter und drüber und so gerne wie wir Dich alle noch
bei uns hätten,denn Du fehlst mir jeden Tag unendlich,bin ich froh, daß Du geborgen
im Himmel bist.
Ich weiß genau wie groß Deine Angst jetzt wäre und Du würdest Dich um alle Sorgen.
Aber wir versprechen Dir ,wir geben alle so gut es geht auf uns acht.
Vielleicht bist Du ja unser Schutzengel.
Meine liebe Mutti, ich hab Dich lieb, immer Deine Martina.

Kerze gelb Rosenkreuz
Danke Von Mathias Krause am 28.03.2020 um 07:50 | melden

Ein Seelenlicht schicke ich zu Dir meine liebe Mutti in den Himmel und möchte Danke sagen. Danke sagen, für diesen wunderbaren schönen Tag, den Du mir heute vor 38 Jahren gegeben hast. Meine Jugendweihe war eines der schönsten Tage in meinen Leben mit. Diesen Tag kann und werde ich nie vergessen.
In Liebe Dein Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 20.03.2020 um 13:44 | melden

Meine liebe Mutti, voller Liebe zünde ich dieses kleine Seelenlicht an und schicke es zu Dir in den Himmel,es soll Dir sagen ich hab Dich lieb und ich denke jeden Tag an Dich.
Du fehlst uns allen so sehr!
In Liebe Deine Martina.

Kerze rot Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 04.03.2020 um 08:44 | melden

Ein Seelenlicht für Dich meine liebe Mutti.
Dein Matze

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina am 29.02.2020 um 07:47 | melden

Ein ganz liebes Seelenlicht schicke ich
meiner allerliebsten, guten Mutti in den Himmel.
Unendliche Sehnsucht habe ich nach Dir,wie
gerne würde ich Dich wieder einmal besuchen,
Dir Blumen bringen, Dich in den Arm nehmen und erzählen.
In meinem Gedanken sehe ich uns immer in Deiner gemütlichen Küche sitzen. Bei Dir war es immer schön,man fühlte sich geborgen.
Meine liebe Mutti,Du fehlst mir jeden Tag,Du warst
der liebste Mensch auf Erden.
Schlaf schön und grüße alle von mir.
In ewiger Liebe,Deine Martina.

Kerze rot Herz
Für meine lieben Eltern Von Martina am 14.02.2020 um 22:41 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel für meine lieben Eltern.
In Liebe Eure Martina.
Einmal sehn wir uns wieder!

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 13.02.2020 um 19:01 | melden

Ein helles Seelenlicht schicke ich den schönsten Engel im Himmel,meiner geliebten Mutti.
Du warst der liebste und wärmste Mensch den ich je kannte.
Keiner kann Dich ersetzen!
Du warst meine liebe Mutti und meine beste Freundin.
Du fehlst mir unendlich und ich vermisse Dich jeden Tag.
Ich bin so traurig,Schlaf schön,in ewiger Liebe Deine Martina.

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina am 04.02.2020 um 06:23 | melden

Einen ganz lieben Gruß schicke ich heute an Euch meine geliebten Eltern.
Ein besonderes helles Licht soll heute zum Geburtstag für Dich ,mein lieber Vati leuchten.
So lange schon so weit weg,doch im Herzen
bleibst Du für immer.
Ich umarme Euch .
In ewiger Liebe Eure Tochter Martina&. Wolfgang

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 03.02.2020 um 22:35 | melden

Meine liebe Mutti,ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß und eine liebevolle Umarmung in den Himmel.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke,auch an meinen lieben Vati.
Wenn ich so überlegte,daß Ihr beide noch bei uns sein könntet,macht mich das immer unendlich traurig.
Habt es schön,da oben im Himmel.
Ich vermisse Euch ,in Liebe Eure Martina.

Kerze gelb rund
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 01.02.2020 um 07:48 | melden

Ein Licht für Dich meine liebe Mutti und für Deinem lieben Bruder Lothar, der seinen 4.Todestag heute hat.
Dein lieber Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 14.01.2020 um 23:58 | melden

Guten Abend meine liebe Mutti, schnell möchte ich für Dich noch ein helles und warmes Seelenlicht zur Nacht anzünden.
Jeden Tag denke ich an Dich und jeden Tag fehlst Du mir unendlich, meine liebe gute Mutti.
Ich hab Dich lieb und umarme Dich in Gedanken.
Schlaf schön,in Liebe Deine Martina.

Kerze flieder Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 01.01.2020 um 15:30 | melden

Meine liebe Mutti,die erste Kerze in diesem neuen Jahr soll hell und warm bis zu Dir in den Himmel scheinen.Du fehlst mir jeden Tag.
Hab ein gutes neues Jahr da Oben mit Micki und Vati. In Liebe Eure Martina und Wolfgang.

Kerze weiss Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 31.12.2019 um 17:24 | melden

Meine liebe Mutti,wenn heute Abend die ersten Raketen das neue Jahr begrüßen,werde ich mit Tränen in den Himmel schauen und an Dich denken.
In ewiger Liebe Deine Martina.

Kerze rot Engel
Ewig in unserem Herzen Von Mathias Krause am 31.12.2019 um 04:42 | melden

Die letzten Stunden im alten Jahr 2019 sind angebrochen und ich möchte für Dich meine liebe Mutti noch ein letztes Seelenlicht anzünden. In unseren Gedanken bist du mit bei uns heute. In ewiger lieber Erinnerung Deine Petra & dein Matze

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina Schwalbe am 30.12.2019 um 19:45 | melden

Meine lieben Eltern, im alten Jahr möchten wir Euch noch ein helles Seelenlicht in den Himmel schicken.
Unsere Seelen werden uns für immer vereinen.
In Liebe Eure Martina und Wolfgang.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina Schwalbe am 24.12.2019 um 10:06 | melden

Meine liebe Mutti, heute an Heilig Abend fällt es mir besonders schwer Dir zu schreiben.
Wie schön wäre es doch, wenn Du und Vati noch bei uns sein könntet.
Noch einmal Kind sein, unbeschwerte Zeit mit seinen Eltern genießen.
Es war immer besonders bei uns ,an so einem Heilig Abend.Der gute Duft,der durch alle Räume zog, alles war warm und heimelich,alle haben sich schön gemacht und als , dann die Eltern riefen und die Stubentür auf ging ,es war einfach nur herrlich,der Tannenbaum war noch mit echten Kerzen und wurde von uns Kindern andächtig bestaunt,die Bescherung,jeder bekam seinen eigenen Weihnachtsteller und Geschenke,danach das gute Essen und dann die Heilige Nacht, wir durften länger auf bleiben ,haben zusammen gesungen und uns über alles unterhalten.Das bleibt unvergessen und in ewig schöner Erinnerung.Meine lieben Eltern ,habt für alles vielen Dank,den das sind nun unsere Geschenke die schönen Erinnerungen an früher,die uns keiner mehr nehmen kann.
Wir zünden Euch voller Liebe ein warmes, helles Seelenlicht an und nehmen Euch in Gedanken in unsere Arme. Schöne Weihnachten im Himmel mit unserem lieben Micki.
In ewiger Liebe Eure Martina &. Wolfgang.

Kerze rot Engel
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben Von Mathias Krause am 24.12.2019 um 06:44 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Wie schön war es am Heiligabend immer bei uns zu Hause, daß werde ich nie vergessen. In unseren Gedanken bist du liebe Mutti mit bei uns heute. In ewiger lieber Erinnerung Deine Petra & dein Matze

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 22.12.2019 um 14:02 | melden

4 Advent


Meine liebe Mutti, auch am letzten Advent Sonntag, zünden wir für Dich und Vati ein Seelenlicht an und schicken es in Eure Welt.
Es soll Euch sagen,dass wir immer an Euch denken und Ihr in unserem Herzen weiter lebt.
In Liebe Eure Martina und Wolfgang.

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina am 19.12.2019 um 21:32 | melden

Ein weihnachtliches Licht für Dich meine liebe,gute Mutti,es soll Dich von uns grüßen.
Mögen Dich die Engel behüten.
Wir werden Dich immer vermissen!
In ewiger Liebe Deine Martina und Dein Wolfgang.

Kerze dunkelgrün Herz
Für meine lieben Eltern Von Martina am 15.12.2019 um 09:24 | melden

3 Advent


Nun zünde ich für, meine lieben Eltern die dritte Adventskerze an.
Warm und hell soll sie bis zu Euch in den Himmel leuchten.
Ich denke an Euch ,in Liebe Eure Martina.

Kerze weiss rund
Für meine lieben Eltern Von Martina am 08.12.2019 um 22:39 | melden

2Advent


Ein helles Seelenlicht schicke ich Dir, meine liebe Mutti und Dir, mein lieber Vati in den Nachthimmel.
Ich denke jeden Tag in Liebe und Dankbarkeit an Euch.
Eure Tochter Martina

Kerze gelb Rosenkreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 08.12.2019 um 09:06 | melden

Ein warmes Licht für Dich meine liebe Mutti heute zum 2.Advent. Dein lieber Matze

Kerze rot viereckig
Für meine lieben Eltern Von Martina am 01.12.2019 um 08:12 | melden

1 Advent !

Meine liebe Mutti,mein lieber Vati,
nun beginnt wieder die Weihnachtszeit,
heute ist der erste Advent und ich möchte Euch von ganzem Herzen einen lieben Gruß und ein warmes Seelenlicht in den Himmel schicken.
Ich denke jeden Tag an Euch und Ihr fehlt mir sehr.
In ewiger Liebe Eure Martina.

Kerze dunkelgrün kreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 24.11.2019 um 10:32 | melden

Ein Seelenlicht für Dich meine liebe Mutti heute zum Totensonntag.

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina am 24.11.2019 um 02:54 | melden

Totensonntag !

Meine liebe Mutti,
und es gibt diesen Ort,an dem ich Dir immer wieder begegne,
an dem ich Dein Lachen immer noch hören kann,
an dem Du mir immer noch nah bist und mir
wieder Mut machst,so wie Du es immer getan hast.
Du gibst mir immer noch Kraft und Hoffnung ,dann sehe ich Dich ganz nah vor mir ,mit Deiner lieben Stimme,wenn Du zu mir sprichst,mit Deinem guten Duft,wenn ich Dich in Gedanken umarme und Deinem schönen Gesicht,wenn Du mich anlächelst.Niemals werde ich Dich vergessen, ganz tief habe ich Dich in meinem Herzen.
Für Dich meine liebe Mutti und für Dich mein lieber Vati und für alle Lieben bei Euch zünden wir ein helles Seelenlicht an.
In großer Dankbarkeit und ewiger Liebe
Eure Martina und Wolfgang.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 18.11.2019 um 07:56 | melden

Meine liebe Mutti,ich schick Dir ein liebes Seelenlicht in den Himmel,wieder beginnt eine neue Woche.Am Wochenende haben wir alle so sehr an Dich gedacht,zu unseren Familien Treffen in Zwickau waren so viele liebe Menschen nicht mehr mit dabei,Ihr habt so in dieser großen Runde gefehlt,es war trotzdem schön ,alle anderen einmal wieder zu sehen.Wir,Deine Kinder haben Dich würdig vertreten und in unserem Herzen bist Du meine liebe Mutti sowie immer in unserer Mitte.Die Erinnerungen an Dich sind immer wunderschön und die kann uns niemand nehmen.Grüße alle, die bei Dir sind.
Ich werde Dich immer lieb haben,meine schöne, liebe Mutti .In ewiger Liebe Deine Martina.

Kerze dunkelgrün Herz
Ewig in unserem Herzen Von Mathias Krause am 16.11.2019 um 06:18 | melden

In Liebe schicken wir dir liebe Mutti einen lieben Gruß und ein helles Seelenlicht in den Himmel. Du bist in Gedanken heute bei unserem Familientreffen mit dabei, Du wirst uns sehr fehlen.
Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot rund
Für meine liebe Mutti Von Martina am 09.11.2019 um 17:22 | melden

Meine liebe gute Mutti,ein helles Seelenlicht schicke ich Dir in den grauen November Himmel.
Nun hat die kalte Jahreszeit begonnen und Dein Grab ist wieder schön mit Tanne zugedeckt.
Vatis Grab gibt es ja seit vorigen Jahr nicht mehr,so soll für ihm symbolisch Deine Kerze mit leuchten.
Habt es schön,in Eurer Welt,ich denke jeden Tag an Euch,meine lieben Eltern,in Liebe Eure Martina.

Kerze rot Herz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 05.11.2019 um 06:49 | melden

Ein guten Morgen-Licht für Dich,meine liebe gute Mutti,Du warst die Beste und Du wirst mir immer fehlen,jeden Tag!!!
In ewiger Liebe Deine Martina.

Kerze lila Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina am 02.11.2019 um 00:29 | melden

Allerseelen !


Auch heute zünde ich wieder eine Kerze an. Für meine geliebte Mutti, dem schönsten Engel im Himmel, für meinen lieben Vati , für meine lieben Groß-Eltern und alle anderen Lieben,die nicht mehr bei uns sind.
Möge ,mein Seelenlicht bis zu Euch in den Himmel scheinen.
In Liebe, Martina.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mutti Von Martina am 01.11.2019 um 07:09 | melden

Allerheiligen!

Ein Seelenlicht für meine geliebte Mutti und meinen lieben Vati,sowie alle Lieben bei Euch im Himmel.
Ein stiller Gruß ,Eure Martina.

Kerze rot Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina am 26.10.2019 um 12:14 | melden

Einen lieben Gruß und ein helles Seelenlicht für Dich meine liebe Mutti , für alle Rusch- Geschwister im Himmel und für Tante Monika, die heute Geburtstag hat.
Im Himmel alle wieder vereint und in Gedanken bei uns.
Ihr seid nicht vergessen!
In Liebe Martina und Wolfgang.

Kerze hellgrün rund
Für meine lieben Eltern Von Martina am 11.10.2019 um 12:32 | melden

Ein besonders helles und liebes Seelenlicht möchte ich heute für meinen lieben Vati zu seinem 39.Todestag in den Himmel schicken.
Unendlich lange bist Du schon auf der anderen Seite des Regenbogens.
So gerne hätten wir noch Zeit miteinander verbracht,so vieles hätte ich Dich noch gern gefragt, immer hast Du uns gefehlt ,doch vergessen haben wir Dich nie.
Schlaf in Frieden mein lieber Vati.
Auch für Dich meine liebe , gute Mutti soll dieses Seelenlicht leuchten.
Meine lieben Eltern in Gedanken umarme ich Euch beide ganz lieb.lch wünsche Euch alles Glück im Himmel.Ihr seit immer bei uns.
In ewiger Liebe Eure Martina &. Wolfgang.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine lieben Eltern Von Martina am 29.09.2019 um 11:21 | melden

Einen lieben Gruß und ein helles Seelenlicht
schicke ich Euch , meine lieben Eltern in den
grauen Sonntagshimmel.
Nun ist es schon wieder Herbst geworden,
die Blätter fallen von den Bäumen und Ihr seid schon so lange nicht mehr bei uns.
Bei Dir meine liebe Mutti sind es schon 6 und bei
Vati schon lange 39Jahre.
Nun sind wir selbst schon alt geworden.
Wenn man jung ist denkt man immer,man hat ja noch so viel Zeit,aber dem ist nicht so.
Das Zeitfenster wird immer kleiner.
Wohl dem, das keiner weiß wie viel Zeit ihm noch bleibt.
Schlaft schön.
In Liebe Eure Martina.

Kerze weiss geschwungen
Für meine liebe Mutti Von Martina am 21.09.2019 um 10:04 | melden

Ein Seelenlicht für den schönsten Engel im Himmel, meine geliebte Mutti.
Ich vermisse Dich jeden Tag,doch in meinem Herzen spüre ich Dich für immer.
In ewiger Liebe Deine Martina.

Kerze gelb Engel
Für meine liebe Mutti Von Martina am 11.09.2019 um 21:33 | melden

Meine liebe Mutti ,zum Abend möchte ich noch ein helles Seelenlicht anzünden und es für Dich und Vati mit einer Umarmung in den Himmel schicken.
Ich hoffe,es geht Dir und Vati gut im Himmel.
In meinem Gedanken seit Ihr immer bei mir, gerne denke ich an die schöne Zeit zurück,als wir noch Kinder und wir alle noch zusammen waren.
Alles war so friedlich und unbeschwert.
Ich danke Euch, meine lieben Eltern für die schönen Jahre.
Für immer im Herzen,in Liebe Eure Martina

Kerze hellgrün rund
Für meine liebe Mutti Von Martina am 01.09.2019 um 15:31 | melden

Meine liebe Mutti wieder ist ein Jahr vergangen.
Heute ist Dein Geburtstag und wir sind alle so traurig,dass Du nicht mehr bei uns sein kannst.
Mit meiner ganzen Liebe schicke ich Dir herzliche Grüße ,eine liebe Umarmung und eine helles Seelenlicht in den Himmel.
Du fehlst uns jeden Tag und manchmal fehlen mir einfach die richtigen Worte,so traurig bin ich.
Alle Deine Kinder und Enkel haben Dich besucht und Dir zu Ehren schöne Blumen ans Grab gebracht.
Wie gerne hätten wir sie Dir heute nach Hause gebracht.
Uns bleiben nur noch die schönen Erinnerungen und davon werden wir ein Leben lang zehren,denn bei Dir und mit Dir war es immer so schön,immer lustig, gemütlich und warm.Du hast Deine Kinder und Enkel von ganzem Herzen geliebt,dass hast Du uns immer spüren lassen und wir haben Dich von ganzem Herzen geliebt und lieben Dich über den Tod hinaus.Danke für alles,meine liebe Mutti.
Grüße bitte auch Oma von uns,die heute auch ihren Todestag hat und viel zu früh von uns gegangen ist und natürlich meinen lieben Micki und alle anderen .
In Liebe Deine Martina und Dein Wolfgang.

Kerze rot Herz
Ewig in unserem Herzen Von Mathias Krause am 01.09.2019 um 07:12 | melden

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind so dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Darum hab vielen Dank für alles.
Heute hast du meine liebe Mutsch deinen 80. Geburtstag. Wie schön wäre es doch gewesen, wenn wir ihn noch hätten zusammen feiern können. In ewiger Liebe Deine liebe Petra & dein lieber Matze

Kerze rot Engel
Für meine lieben Eltern Von Martina am 31.08.2019 um 06:13 | melden

Ein helles Seelenlicht schicke ich Euch, meine lieben Eltern in den Himmel.
Ihr fehlt hier unten!
Habt es schön im Himmel.
Ich werde Euch immer vermissen.
Heute werde ich besonders an Euch denken.
In Liebe,Eure Martina.

Kerze creme Engel
Geschenk Am 01.09.2023 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2022 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2021 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Martina Schwalbe angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karla Krause. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.