Karlheinz Rang

Karlheinz
Rang

07.05.1935
Heldenbergen
-
28.03.2020
Heldenbergen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 92 Gedenkkerzen, welche für Karlheinz Rang angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Papa Von Andrea am 05.02.2024 um 22:03 | melden

Sorry das ich so lange keine Kerze hier angezündet habe. Mir geht es aber gesundheitlich auch nicht sehr gut aber das weißt du ja.von meinen immer regelmäßigen Besuche an deinem Grab und der Pflege.

Ich hab dich sooooooooo lieb und denke immer an dich.

Deine Andrea

Kerze lila geschwungen
Papa Von Andrea am 01.11.2023 um 00:59 | melden

Danke, das du immer bei mir bist. Ich denke jeden Tag an dich Papa.

Deine Andrea

Kerze rot geschwungen
Papa Von Andrea am 23.09.2023 um 23:21 | melden

Hdl

Deine Andrea

Kerze rot viereckig
Papa Von Andrea am 28.08.2023 um 23:06 | melden

Alles Sch….. Papa. Meine Gehirnerschütterung hab ich ganz gut weg gesteckt aber so schlecht ging es mir schon lange nicht. Was ich gelernt habe in den letzten Wochen das ich alleine bin mit allem aber das krieg ich auch hin. Hab ich dir versprochen am Grab. Ich geb nicht auf.


Hab dich lieb und vermisse dich unendlich

Deine Andrea

Kerze rot kreuz
Papa Von Andrea am 30.07.2023 um 12:00 | melden

Denke immer an dich Papa.
Ich habe so langsam auch keine Kraft mehr. Jetzt ist auch noch Mama krank. Bitte hilf mir von oben.

Hdl

Deine Andrea

Kerze rot lang
Papa Von Andrea am 19.05.2023 um 19:52 | melden

Ich vermisse dich Papa ❤️

Kerze rot Kreuz christlich
Papa Von Andrea am 20.11.2022 um 11:51 | melden

Zum Toten Sonntag soll man die Toten Ehren und ihnen Gedenken. Ich brauch keinen Toten Sonntag Papa. Ich tue das jeden Tag.

Hab dich lieb

Deine Andrea

Kerze rot rund
Papa Von Andrea am 07.11.2022 um 00:22 | melden

Ich hab dich so lieb Papa und vermisse dich so sehr.

Deine Andrea

Kerze rot viereckig
Papa Von Andrea am 22.10.2022 um 00:11 | melden

Danke Papa, dass du und Snoopy mich immer mal im Traum besucht. Ich vermisse euch und vergesse euch niemals.

Hab dich lieb Papa und Snoopy natürlich auch.

Deine/Eure Andrea

Kerze rot geschwungen
Papa Von Andrea am 11.10.2022 um 21:49 | melden

Die Herbstzeit ist schon wieder da Papa und somit auch die Wallnuss Zeit. Was hab ich dir die Nüsse vom Gassie gehen mit gebracht, für die Vögel im Garten.
Du fehlst mir so Papa.

Deine Andrea

Kerze grau-blau Grabkerze
Papa Von Andrea am 04.09.2022 um 12:16 | melden

Vermisse dich Papa.

Deine Andrea

Kerze rot Davidstern
Papa Von Andrea am 28.08.2022 um 21:28 | melden

Lang ist es her, das ich dir eine Kerze hier angezündet habe aber du weißt ja, zuhause jeden Abend eine,
Hatte viel mal mit mir zu tun, meine Zähne meine Gesundheit. Du weißt aber ja Bescheid, da ich es die auf dem Friedhof ja erzähle.
Du fehlst mir so sehr Papa und ich habe die Trauer über deinen und auch Snoopy‘s Tod immer noch nicht überwunden. An manchen Tagen ist es ganz schlimm.
Ich hab euch so sehr lieb und es tut einfach nur weh, das ich nicht mehr für euch machen konnte.

Eure Andrea

Jetzt hast du auch noch Bärchen bei dir. Passt gut auf euch auf.

Kerze rot lang
Papa Von Andrea am 28.08.2022 um 21:27 | melden

Lang ist es her, das ich dir eine Kerze hier angezündet habe aber du weißt ja, zuhause jeden Abend eine,
Hatte viel mal mit mir zu tun, meine Zähne meine Gesundheit. Du weißt aber ja Bescheid, da ich es die auf dem Friedhof ja erzähle.
Du fehlst mir so sehr Papa und ich habe die Trauer über deinen und auch Snoopy‘s Tod immer noch nicht überwunden. An manchen Tagen ist es ganz schlimm.
Ich hab euch so sehr lieb und es tut einfach nur weh, das ich nicht mehr für euch machen konnte.

Eure Andrea

Jetzt hast du auch noch Bärchen bei dir. Passt gut auf euch auf.

Kerze rot lang
Papa Von Andrea am 16.04.2022 um 20:01 | melden

Heute wärst du nicht zufrieden Papa. Deine Föhlchen liegen jetzt schon 0:3 zurück. Hier geht alles seinen gewohnten Gang Papa. Ein auf und ein ab.
Ich vermisse dich unglaublich und es tut mir immer noch so weh, das ich nicht mehr für dich tun konnte.

Hab dich ganz doll lieb
Deine Andrea

Kerze rot rund
Papa Von Andrea am 13.03.2022 um 21:38 | melden

Bald ist schon dein 2ter Todestag Papa und ich kann es immer noch nicht glauben und fassen. Du fehlst so unglaublich und es tut immer noch so weh, das ich nicht mehr für dich tun konnte.

Hab dich ganz doll lieb

Deine Andrea

Kerze rot geschwungen
hallo Papa Von Heike am 06.03.2022 um 19:05 | melden

auch wenn ich lange nichts geschrieben hab, denke ich jeden Tag an dich,
Jetzt bist du schon fast 2 Jahre tot, aber es ist mir als würdest du immer noch in deinem Fernsehsessel sitzen.
Ich vermisse dich ganz doll
Deine Heike

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Papa Von Andrea am 07.02.2022 um 11:51 | melden

Vermisse dich ganz doll Papa und denke immer an dich!

Hab dich lieb

Deine Andrea

Kerze rot viereckig
Papa Von Andrea am 05.12.2021 um 22:26 | melden

Denk an dich Papa

Kerze rot rund
Papa Von Andrea am 19.11.2021 um 21:27 | melden

Vermisse dich Papa ❤️❤️❤️❤️

Hdl

Deine Andrea

Kerze lila geschwungen
Papa Von Papa am 16.10.2021 um 19:10 | melden

Du fehlst mir so sehr Papa. Ich hoffe das ich alles in deinem Sinne mache und du stolz auf mich bist. Ich hab es dir versprochen. Es fällt mir oft sehr schwer und ich komme an meine Grenzen aber ich tue es solange ich kann.
Fühle mich auch sehr oft allein und einsam und überfordert. Du weißt ja was ich meine.

Hab dich so lieb

Deine Andrea

Kerze rot lang
Papa Von Andrea am 06.09.2021 um 14:45 | melden

Was würdest du jetzt, bei diesem schönem Wetter, auf dem Balkon sitzen und in deinen Büchern stöbern und lesen Papa. Du fehlst mir so sehr.

Hab dich lieb
Andrea

Kerze rot klein
Papa Von Andrea am 12.08.2021 um 11:24 | melden

Du fehlst…:. Überall!

Hab dich lieb

Deine Andrea

Kerze rot rund
Papa Von Andrea am 06.08.2021 um 11:22 | melden

Denke jeden Tag an dich Papa.

Hab dich sooooooo lieb

Deine Andrea

Kerze rot viereckig
Papa Von Andrea am 22.07.2021 um 00:15 | melden

Du fehlst mir so sehr Papa.

Hab dich unendlich lieb.

Deine Andrea

Kerze rot lang
Papa Von Andrea am 27.06.2021 um 12:37 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag Papa. Du fehlst mir so sehr und manchmal denke ich immer noch, du kommst- jeden Moment durch die Tür.
Ich weiß aber, das du immer bei mir bist. Danke dafür.

Hdl

Deine Andrea

Kerze rot rund
Papa Von Andrea am 20.05.2021 um 20:18 | melden

Ich denke jeden Tag an dich Papa. Du fehlst mir so sehr.

Hdl

Deine Andrea

Kerze rot geschwungen
Papa Von Andrea am 07.05.2021 um 00:31 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Papa. Ich drücke dich ganz fest und schicke dir einen dicken Schmatzer in den Himmel.

Hab dich so lieb.

Deine Andrea

Kerze rot kreuz
Papa Von Andrea am 22.04.2021 um 16:21 | melden

Danke, das du immer bei mir bist. Hab dich lieb.

Deine Andrea

Kerze rot rund
Papa Von Andrea am 22.04.2021 um 16:20 | melden

Danke, das du immer bei mir bist. Hab dich lieb.

Deine Andrea

Kerze rot rund
Papa Von Andrea am 16.04.2021 um 23:48 | melden

Ich vermisse dich so sehr Papa. Besuch mich bitte wieder einmal in meinen Träumen. Das gibt mir wieder etwas Kraft.

Hab dich so lieb

Deine Andrea

Kerze rot kreuz
Papa Von Andrea am 31.03.2021 um 11:34 | melden

Du fehlst!!!!

Deine Andrea

Kerze rot klein
Für meinen Schwiegervater Von Carlos am 28.03.2021 um 13:40 | melden

Heute hat sich das Jahr gejährt
Deine Familie und Anhang trauern sehr um dich
Du fehlst uns.
In Liebe
Carlos

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Karlheinz Rang von Heike Nogales Von Heike Nogales am 28.03.2021 um 10:20 | melden

Jetzt bist du schon ein Jahr fort , Und ich hab jeden Tag an dich gedacht. Du fehlst mir Papa
Deine Heike

Kerze schwarzgeschwungen
Papa Von Andrea am 20.03.2021 um 12:14 | melden

Bald ist es schon 1 Jahr her, das du von uns gegangen bist. Ich kann es immer noch nicht glauben und ich die letzten Tage deines Lebens laufen jeden Abend vor meinen Augen ab. Ich kann dein Gesicht kurz vor dem Tod und als du Tod warst nicht vergessen. Ich hab dich so lieb Papa.

Ferien Andrea

Kerze rot Kreuz christlich
Papa Von Andrea am 05.03.2021 um 11:16 | melden

Du fehlst mir so sehr Papa.

HDL

Deine Andrea

Kerze rot lang
Papa Von Andrea am 25.02.2021 um 23:48 | melden

Hab dich so lieb!!!

Deine Andrea

Kerze rot rund
Papa Von Andrea am 13.02.2021 um 20:21 | melden

Vermisse dich jeden Tag Papa.

In Liebe Andrea

Kerze rot viereckig
Hallo papa Von Heike Nogales Garcia am 11.02.2021 um 00:32 | melden

Hallo Papa,

Ich hab schon lange nicht mehr geschrieben, aber jeden Tag an dich gedacht. Ich Vermisse dich

Dein Wurmderl

Kerze dunkelgrün geschwungen
Papa Von Andrea am 24.01.2021 um 12:47 | melden

Denke jeden Tag an dich Papa. Ich kann es nicht fassen, das du fast schon 1 Jahr Tod bist. Es tut immer noch so sehr weh,
Vermisse dich so sehr und hab dich unendlich lieb.

Deine Andrea

Kerze rot viereckig
Papa und Tony Von Andrea am 12.01.2021 um 11:07 | melden

Jetzt hast du Tony auch noch bei dir Papa. Er ging viel zu früh. Grüße ihn bitte von Heike und von mir.

Hab dich lieb Papa.

Deine Andrea

Kerze rot lang
Papa Von Andrea am 09.01.2021 um 00:05 | melden

Ich denke jeden Tag an dich Papa. Du fehlst mir so sehr.

Deine Andrea

Kerze rot Grabkerze
Papa Von Andrea am 01.01.2021 um 00:36 | melden

Schicke dir die ersten Silvester Grüße in den Himmel Papa. Ich bin so traurig und du fehlst mir so sehr. Hab dich unendlich lieb.

Deine Andrea

Kerze rot rund
Papa Von Andrea am 24.12.2020 um 14:32 | melden

Frohe Weihnachten Papa. Ich vermisse dich jeden Tag.

Deine Andrea

Kerze rot Kreuz christlich
von Heike Von Heike Nogales Garcia am 24.12.2020 um 10:49 | melden

Hallo Papa,

ich wünsche dir Frohe Weihnachten.

Ich Vermisse dich
Deine Heike

Kerze dunkelgrün rund
Papa Von Andrea am 22.12.2020 um 15:14 | melden

Dieses Weihnachten ist keins ohne dich Papa. Alles ist so anders. Du hast eine Riesen Lücke hinterlassen.

Du fehlst mir.

Deine Andrea

Kerze rot lang
Hallo papa Von Heike Nogales Garcia am 13.12.2020 um 12:37 | melden

Ich denke jeden Tag an dich .

Kerze hellgrün geschwungen
Papa Von Andrea am 11.12.2020 um 16:14 | melden

Hab dich so lieb!!!!

Deine Andrea

Kerze rot rund
Papa Von Andrea am 06.12.2020 um 23:49 | melden

Der zweite Advent ohne dich neigt sich dem Ende zu. Ich bin so traurig und ohne dich ist alles so anders. Du fehlst mir so sehr Papa.

Deine Andrea

Kerze rot geschwungen
Papa Von Andrea am 29.11.2020 um 23:48 | melden

Die erste Adventszeit ohne dich Papa. Es ist alles so leer und traurig. Du fehlst mir so unendlich. Danke, das du mich immer mal im Traum besuchst.

Hab dich lieb

Deine Andrea

Kerze rot Engel
Papa Von Andrea am 24.11.2020 um 13:08 | melden

Jetzt kommt die erste Weihnachtszeit ohne dich. Es ist alles anders ohne dich. Du fehlst überall.

Deine Andrea

Kerze rot kreuz
Papa Von Andrea am 17.11.2020 um 13:07 | melden

Du fehlst mir so sehr Papa!!!!!

Kerze rot geschwungen
Papa Von Andrea am 07.11.2020 um 17:25 | melden

Denke jeden Tag an dich Papa. Hab dich so lieb.

Deine Andrea

Kerze rot Mondsichel Stern
Papa Von Andrea am 27.10.2020 um 18:32 | melden

Du fehlst mir so sehr!

Deine Andrea

Kerze rot lang
von Heike Von Heike Nogales Garcia am 25.10.2020 um 10:27 | melden

Ich wünschte du wärst noch da !!!!!!

Kerze dunkelgrün rund
Papa Von Andrea am 17.10.2020 um 17:40 | melden

Hab dich sooooooo lieb!


Deine Andrea

Kerze rot kreuz
Papa Von Andrea am 11.10.2020 um 11:28 | melden

Du fehlst mir so unendlich Papa.

Deine Andrea

Kerze rot rund
Papa Von Andrea am 03.10.2020 um 14:41 | melden

Denk an dich Biberl, jeden Tag.

Deine Andrea

Kerze rot Engel
Papa Von Andrea am 28.09.2020 um 22:14 | melden

Papa, bitte wache über unseren Carlos. Pass bitte auf ihn von oben gut auf.

Ich hab dich so lieb Papa

Deine Andrea

Kerze rot Kreuz christlich
Papa Von Andrea am 25.09.2020 um 15:58 | melden

Morgen hat Abby Geburtstag Papa. Ich knuddel sie ganz fest von dir.

Hab dich ganz doll lieb!

Deine Andrea

Kerze rot Grabkerze
Papa Von Andrea am 17.09.2020 um 18:52 | melden

Bitte pass von oben auf dein Bullenmäuschen auf.

Ich denke jeden Tag an dich Biberl.

Deine Andrea

Kerze rot geschwungen
Hallo Papa Von Heike am 14.09.2020 um 13:22 | melden

Ich wünschte du wärst noch da.

Kerze dunkelgrün rund
Papa Von Andrea am 11.09.2020 um 10:43 | melden

Du fehlst!

Deine Andrea

Kerze rot Davidstern
Papa Von Andrea am 07.09.2020 um 20:55 | melden

Ich weiß manchmal nicht, wie ich weitermachen soll Papa aber ich fühle du bist bei mir.

Deine Andrea

Kerze rot rund
Papa Von Andrea am 03.09.2020 um 16:12 | melden

Ich vermisse dich so sehr.

Deine Andrea

Kerze rot Engel
Von Heike Von Heike Nogales Garcia am 27.08.2020 um 06:42 | melden

Guten morgen Papa,
Wünsch mir Glück für mein Bewerbungsgespräch heute

Kerze orange Herz
Für Karlheinz Rang von Leserin Von Leserin am 24.08.2020 um 21:11 | melden

✽...✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽...✽
✽✽✽...✽✽✽...✽✽✽...✽✽✽...✽✽✽...✽✽✽


...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆¨


Ein helles Licht für Ihren Vater. ☆

✽...✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽..✽...✽
✽✽✽...✽✽✽...✽✽✽...✽✽✽...✽✽✽...✽✽✽

Kerze dunkelgrün kreuz
Eine Kerze Von Max Sealtiel am 24.08.2020 um 20:36 | melden

"Was in Herzen liebevolle
Erinnerungen hinterlässt
und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen........"
( unbekannter Verfasser )

Kerze hellgrün kreuz
Papa Von Heike Nogales Garcia am 24.08.2020 um 20:04 | melden

Hallo Papa,

heute gibts eine Kerze in Fohlengrün. Ich vermisse dich

Deine Heike

Kerze lila geschwungen
Papa Von Andrea am 18.08.2020 um 23:53 | melden

Ich denke jeden Tag an dich Papa. Du fehlst mir so sehr.

Hab dich so lieb

Deine Andrea

Kerze rot lang
Papa Von Andrea am 08.08.2020 um 10:35 | melden

Ich vermisse dich so sehr Papa!

Deine Andrea

Kerze rot kreuz
Geschenk Am 24.08.2020 von Für Ihren Vater / Leserin angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karlheinz Rang. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.