Von Angelika Wehbeck 21.04.2019 um 18:27 Uhr | melden
Meine liebe Tante Käthe,
ich bin seit über drei Wochen wieder zuhause, und ich kann sagen, dass es mir besser geht. Die Ursache für meine dicken Beine werden die Ärzte hoffentlich in Kürze herausfinden - älter werden ist eben nichts für Feiglinge! ;)
Du bist geborgen, dort, wo Du nun schon so lange bist; Deine Seele fühlt sich wohl...
Ich werde Dich nie vergessen!
R.I.P.
Immer Deine
Angelika





