Kerstin Fey

Kerstin
Fey

03.03.1955
Hamburg
-
19.11.2017
Hamburg

Stimmungsbild-Kerstin-Fey-3
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila geschwungen
von dein Ehemann

Von Jürgen Fey 19.11.2018 um 00:30 Uhr | melden

Heute vor ein Jahr

Heute vor ein Jahr .das fing der schmerz an
Heute vor ein Jahr .haben wir dich verloren mein schatz und Kein Tag ist wie der andere
Heute vor ein Jahr .da fing das leiten bei mir an was nie enden will
Heute vor ein Jahr da fing mein leben an nix mehr werd zu sei. da du alles für mich warst
Heute vor ein Jahr .fing ich an ein leben ohne dich zu Leben. Was ich mir nie im Leben vorgestellt habe . Da wir zusammen ganz alt werden wollten
Heute vor ein Jahr .ist ein Teil mit dir gegangen und kommt nie wieder Zurück
Heute vor ein Jahr. hat mein leben aufgehört und ich existiere nur und funktioniere nur noch
Heute vor ein Jahr. fing es an das ich allein und einsam ohne dich bin
Heute vor ein Jahr. musste ich lernen alleine zu kämpfen . was sehr schwer ist da wir alles gemeinsam zusammen Taten
Heute vor ein Jahr. Haben wie die Beste Ehefrau Mutter omi und schwerster die es gibt verloren .du warst immer der Mittelpunkt unsere Familie und wirst es auch Bleiben
den wir vermissen dich so Sehr in ewige liebe dein Jürgen