Kevin Aus Bremen

Kevin
Aus Bremen

23.01.2004
Bremen
-
10.10.2006
Bremen

Stimmungsbild-Kevin-Aus Bremen-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 831 Gedenkkerzen, welche für Kevin Aus Bremen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Armes Kind Von Eine Kinderärztin am 20.03.2024 um 21:54 | melden

es ist unfassbar wieviel Energie darauf verwendet wurde eine unmögliche, gefährliche und brutale Umgebung als kindgerecht zu kaschieren.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kevin Von Sarah am 04.03.2024 um 23:36 | melden

.... Weil es keine Worte gibt für solch ein großes Leid... Nun bist du in Liebe geborgen...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Nadine Von Nadine am 27.02.2024 um 18:58 | melden

❤️

Kerze rot Teddy
Unfassbar traurige Geschichte Von Carola am 25.12.2023 um 18:34 | melden

Das Versagen aller beteiligten Institutionen haben ein kurzes Leben volmer Grausamkeiten ermöglicht und sein Ende mitzuverantworten.

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnacht Von Sven am 24.12.2023 um 15:27 | melden

Frohe Weihnachten, kleiner Mann!

Kerze blau Teddy
Kleiner Stern Von Simone am 14.11.2023 um 21:50 | melden

Ich hab dich in meinem Herzen ❤

Kerze flieder Teddy
Für Kevin aus Bremen Von Sabine am 10.10.2023 um 14:23 | melden

Dü süsser kleiner Engel ich hoffe Du findest in einer anderen Welt Deinen Frieden. Ich denke an Dich

Kerze türkis dunkel Teddy
Von Leserin Von Ingrid am 10.10.2023 um 11:34 | melden

Kleiner Mann, ruhe in Frieden.
Hoffentlich geht es dem Miststück, der Dir das angetan hat, richtig schlecht!!!

Kerze blau klein
Für Kevin Aus Bremen von Brigitte Von Brigitte am 10.10.2023 um 10:52 | melden

☸ڿڰۣ ... zum Gedenktag für Kevin

Es fehlen mir die Worte für so viel Grausamkeit!

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 10.10.2023 um 10:34 | melden

In stillem Gedenken.
Wer ihm das angetan hat, soll sein restliches Leben den Schmerz tausendfach erleiden müssen.

Kerze gelb Teddy
für Kevin Von Barbara am 10.10.2023 um 00:05 | melden

Ich denke ganz fest an Dich, lieber Kevin und nehme Dich in meine Arme. Dort bist Du geborgen und sicher. Barbara

Kerze türkis dunkel rund
von Julia und Marlene Von Kanehl am 04.10.2023 um 14:26 | melden

Ruhe Sanft kleiner Kevin.

Kerze rost rund
von Julia und Marlene Von Kanehl am 04.10.2023 um 14:26 | melden

Ruhe Sanft kleiner Kevin.

Kerze rost rund
Für Kevin Aus Bremen von Mama Von Mama am 31.08.2023 um 19:10 | melden

Mögest du nun in Frieden ruhen

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Maria Von Maria am 08.08.2023 um 12:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
RiF Von Sven am 30.07.2023 um 10:42 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Mann!

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft kleiner Engel Von Nadine am 12.07.2023 um 00:56 | melden

Kann nicht in Worte fassen was ich fühle, ich hoffe du bist an einem besseren Ort jetzt. Ruhe sanft kleiner Engel Kevin.

Kerze blau Teddy
Es tut mir so leid Von Renzo Moyse Fuchs am 10.07.2023 um 21:26 | melden

Für den kleinen Kevin aus Bremen

Kerze rot kreuz
Auch eine Mama Von Auch eine Mama am 08.07.2023 um 14:30 | melden

Unfaßbar.Ruhe in Frieden,kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Von Ursula Röring Von Ursula Röring am 08.07.2023 um 13:35 | melden

Ich finde keine Worte.
Diese grausame Quälerei hätte verhindert werden können. Es war doch bekannt - was für ein Versagen der Behörden.

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Kevin Von Andrea am 08.07.2023 um 13:06 | melden

Es ist schrecklich!

Kerze rot lang
Traurig Von Kerstin am 07.07.2023 um 16:07 | melden

Welch trauriges Schicksal...

Kerze grau-blau Teddy
Ruhe sanft kleiner Engel Von Maggy am 23.06.2023 um 02:18 | melden

Es tut mir leid kleiner Kevin

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Filipe Von Filipe am 22.06.2023 um 14:00 | melden

Ich hoffe du bist an einem besseren Ort Kevin. Das hattest du nicht verdient.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Aus Bremen von Filipe Von Filipe am 22.06.2023 um 14:00 | melden

Ich hoffe du bist an einem besseren Ort Kevin. Das hattest du nicht verdient.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kevin Von Denise am 18.06.2023 um 22:00 | melden

Mit laufen die Tränen gerade nur so herunter wenn ich daran denke, was du alles durchstehen musstest. Ich hoffe, dass du dort wo du jetzt bist Frieden gefunden hast. Ich drücke dich in Gedanken und hoff inständig, dass alle Verantwortlichen für die Zukunft daraus gelernt haben.
Du bist unvergessen, kleiner Kevin!

Kerze gelb klein
Hannah Von Hannah am 08.06.2023 um 22:28 | melden

In Gedenken an dich kleiner Mann !

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Antonia Von Antonia am 30.05.2023 um 11:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Dem kleinen Engel Von Ravioli am 19.05.2023 um 04:54 | melden

Ein helles Licht und alles erdenklich Schöne für den kleinen .
Das War nich fair

Kerze blau Teddy
Eine Kerze gür kervin aus Bremen Von conny am 15.05.2023 um 20:21 | melden

Mögen Engel an deiner Seite sein

Kerze dunkelgrün Teddy
Viel zu früh Von Jessica am 10.05.2023 um 20:46 | melden

Viel zu früh bist du gegangen, kleiner Engel… niemand hat dich beschützt, als du am meisten Schutz brauchtest… von der Mutter verraten, vom Vater geschlagen. Doch jetzt bist du an einem besseren Ort. Keine Schmerzen und keine Tränen mehr, die dich auf deinen Leidensweg so begleitet haben.
Auch wenn es jetzt 17 Jahre her ist, seitdem du entschlossen hast deine Qualen zu beenden und zu den Engeln zu reisen, hoffe ich, das du gut angekommen bist und das du endlich deinen Frieden gefunden hast.
In Liebe Jessica

Kerze lila Grabkerze
Unfassbar Von Milena am 05.05.2023 um 23:14 | melden

Sprachlos und traurig. Wieso musste er sterben? Warum?

Kerze hellgrün geschwungen
Unvergessen Von Vivi am 05.05.2023 um 10:51 | melden

Unvergessen kleiner Kevin

Kerze blau kreuz
Sandra Von Sandra am 04.05.2023 um 22:07 | melden

Wortlos nehm ich Dich in den Arm. Für Kevin.

Kerze dunkelblau rund
Für Kevin Aus Bremen von Lucy Von Lucy am 04.05.2023 um 20:15 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
Du bist nicht vergessen Von Diana am 29.04.2023 um 04:47 | melden

Ich wünsche Dir alle Liebe und Freude dort, wo Du jetzt bist, kleiner Engel

Kerze rot Herz
Für Kevin Von Sabine am 27.04.2023 um 08:33 | melden

Ich zünde heute wieder eine Kerze für dich an. Sie soll dir Wärme und Licht spenden.
Ich weine, wenn ich an diesen unfassbaren Schmerz denke, welcher dir angetan wurde. So klein und hilflos wie du warst.
Ich werde unfassbar wütend, wenn ich an die Menschen (wenn man diese Monster so bezeichnen kann) denke. Ich hoffe, dass sie ihre gerechte Strafe dafür erhalten werden.
Ich halte dich in meinen Gedanken kleiner Schatz!

Kerze rosa klein
Unvergessen Von Clara am 26.04.2023 um 12:50 | melden

Ruhe in Frieden, Kevin.

Kerze gelb Teddy
Kevin Von Sarah am 11.03.2023 um 19:22 | melden

Ruhe in Frieden, armer kleiner Kerl, der so unfassbar im Stich gelassen wurde. Auch wenn sich viele Dinge danach geändert haben, sowas kann man nicht mehr gut machen. Kevin ist tot, es bricht mir noch immer das Herz. Ich sende dir die Liebe, die du nie erhalten hast.

Kerze blau kreuz
Für Dich kleiner Kevin Von Lee am 11.03.2023 um 17:44 | melden

Du wirst nie vergessen sein.

Kerze gelb rund
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Nine am 11.03.2023 um 10:56 | melden

Möge deine Seele Frieden finden.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Heidi Von Heidi Rode am 05.03.2023 um 16:07 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Eine Kerze um an dich kleinen Menschen zu gedenken Von Lisa am 21.02.2023 um 21:38 | melden

Ich sende dir viel Liebe in den Himmel

Kerze blau kreuz
Für Kevin Aus Bremen von Mama eines Babys Von Mama eines Babys am 20.02.2023 um 09:57 | melden

Es tut mir so leid, was du erleben musstest.

Kerze rost rund
Leb wohl kleiner Engel Von Christiane Paul am 06.02.2023 um 17:38 | melden

Es schockiert mich so was dieses kleine liebe Wesen durchmachen musste und dass er nicht die Chance hatte sein Leben zu genießen und groß zu werden. Es macht mich unfassbar wütend wie man einem Kind sowas unbeschreibliches antun kann. Jetzt lebst du in Ruhe und Frieden im Hinmel

Kerze blau geschwungen
Traurigkeit und Entsetzen einer Oma Von Angelika Schmitt am 03.02.2023 um 20:42 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel Kevin

Kerze blau kreuz
Kevin Von einer Mutter am 27.01.2023 um 21:10 | melden

schockierend, ich bin fassungslos über so viel Brutalität

Kerze dunkelgrün Teddy
Schlafe in Frieden kleiner Mann Von Sabine am 27.01.2023 um 20:28 | melden

Soll ein Licht dir die Dunkelheit erhellen.

Kerze blau kreuz
von Karen Von Karen Vondrathen am 27.01.2023 um 11:54 | melden

Unvergessen

Kerze türkis dunkel dünn
Für Kevin Von Ellis am 26.01.2023 um 18:18 | melden

Du warst ein goldiger Schatz

Kerze rot lang
Unvergessen Von Melanie am 15.01.2023 um 19:37 | melden

Rip kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Dich Sonnenkind Von Maria Stöß am 02.01.2023 um 23:57 | melden

Sonnenkind

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Susi Von Susi am 16.12.2022 um 07:36 | melden

kleiner Engel Kevin, ganz viel Liebe für dich ❤️

Kerze rost rund
RiF Von Sven am 15.12.2022 um 07:18 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Mann!

Kerze blau Teddy
In ewiger Erinnerung Von Jasmin am 12.11.2022 um 23:11 | melden

Ich wünsche mir so sehr für dich das du mit anderen Engel auf der Regenbogen Wiese tanzt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleine Seele Von Clarissa am 31.10.2022 um 20:03 | melden

Mögest Du gehalten werden, geliebt und geschützt.

Kerze rot Herz
Für Kevin Aus Bremen von Clara Von Clara am 24.10.2022 um 15:22 | melden

Kerze für Kevin aus Bremen

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 10.10.2022 um 09:40 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Jenny Von Jenny am 10.10.2022 um 08:06 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel!

Kerze blau kreuz
für Kevin Von Barbara am 10.10.2022 um 00:16 | melden

Erschreckend, traurig, wütend und hilflos.....so fühlt man sich, wenn man dies alles liest. Warum schauen Menschen weg, warum bekommen Nachbarn nichts mit, wo waren die Grosseltern, warum wurde nicht auf den Heimleiter gehört, warum hat mal wieder das Jugendamt versagt?????Wir müssen alle gemeinsam unseren Blick wieder schulen, denn das darf nie mehr vorkommen, dass ein hilfloses Kind alleine gelassen wird und keiner hilft. Kevin, Du hast es seit Deinem schrecklichen Tod endlich gut und es ist überall besser als dort, wo Du leben bzw leiden musstest! Eine stille Umarmung von Barbara
Der Mutter, es fällt schwer, diese Person so zu nennen und dem Stiefvater wünsche ich, dass sie beide sehr viel Leid erfahren müssen und ihre Strafe bekommen.

Kerze gelb rund
Kleiner Spatz Von Eine Mama aus der Ferne am 09.10.2022 um 23:53 | melden

.................ich kann es gar nicht in Worte fassen ,was ich gerade fühle.
Verdammt nochmal was ist mit dieser Welt los ......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WARUM WARUM WARUM????
Was müssen so kleine Menschen nur durch machen . Und die Verantwortlichen dürfen Leben !

Es tut mir so verdammt leid , was musstest du bloß alles ertragen .
So etwas darf einafch nicht passieren.verdammt nochmal .

Ich hoffe so sehr kleiner Engel das du nun fröhlich und glücklich sein darfst .
Ich drücke dich ganz lieb und es tut mir so verdammt leid das die keiner geholfen hat

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kevin Aus Bremen von Eine Omi Von Eine Omi am 09.10.2022 um 23:40 | melden

Warum? Mir laufen die Tränen was diesen kleinen Engel passiert ist.

Ich hoffe die Verantwortlichen werden ihr Leben nicht mehr glücklich.

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Sven am 04.10.2022 um 19:20 | melden

RiF

Kerze blau Teddy
Eine Kerze für Kevin Von Sabrina am 05.09.2022 um 11:48 | melden

Eine Kerze für Kevin

Kerze lila geschwungen
Kevin Von Melanie aus Sangerhausen am 01.09.2022 um 05:13 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann…..

Kerze blau kreuz
Niemals vergessen Von Saskia am 01.09.2022 um 00:25 | melden

Kevin ich denke immer noch an dich und werde dich bald wieder besuchen ❤️

Kerze rosa klein
Süßes Büblein Von Barbara am 30.08.2022 um 02:01 | melden

Ich hoffe es geht Dir im Himmel besser. Man hat Dir alle Möglichkeiten und Chancen genommen ein schönes, aufregendes Leben zu haben. Es gab nie Gerechtigkeit in Deinem Leben. Kein einziges Mal. Ich denk an Dich ❤️

Kerze blau kreuz
Für Kevin Von Sven am 28.08.2022 um 10:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Teddy
Ruhe in Frieden du kleiner Engel Von Anna am 11.07.2022 um 18:34 | melden

Möge seine Seele in Frieden ruhen. Amen!

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Aus Bremen von Carina Von Carina am 26.06.2022 um 02:57 | melden

Flieg kleiner Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 24.10.2019 von Kittn87 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.10.2014 von Hans-Jürgen Grundsteiner angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kevin Aus Bremen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.