Kevin Hermens

Kevin
Hermens

08.09.1990
 
-
17.10.2011
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 339 Gedenkkerzen, welche für Kevin Hermens angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meinen Engel Kivi Von Mama am 24.12.2023 um 14:13 | melden

Lieber Kivi.

Ich wünsche dir in deiner neuen Welt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Du wirst mit Sicherheit an uns hier unten denken und mit Oma Mitzie und Opa Hans gemütlich beisammen sein.

Es fällt uns hier unten noch oft sehr schwer, alleine, ohne Euch zu feiern. Aber jedes Mal wenn ein Jahr vorüber geht, kommen wir Euch ein Stückchen näher.

Ich liebe Euch bis in die Ewigkeit ♾️

Deine Mama

Kerze rot lang
Für meinen Engel Kivi Von Mama am 24.12.2023 um 14:12 | melden

Lieber Kivi.

Ich wünsche dir in deiner neuen Welt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr ❤️❤️❤️♾️♾️♾️.

Du wirst mit Sicherheit an uns hier unten denken und mit Oma Mitzie und Opa Hans gemütlich beisammen sein.

Es fällt uns hier unten noch oft sehr schwer, alleine, ohne Euch zu feiern. Aber jedes Mal wenn ein Jahr vorüber geht, kommen wir Euch ein Stückchen näher.

Ich liebe Euch bis in die Ewigkeit ♾️

Deine Mama

Kerze rot lang
Für meinen Engel Von Mum am 17.10.2023 um 07:36 | melden

Heute Morgen um 4.20 Uhr , vor genau 12 Jahren, hast du deine Augen für immer geschlossen und du begannst deine Reise.
Eine Reise ohne Wiederkehr. Wir durften eine Zeit lang bei dir bleiben um zu verstehen, was nicht zu verstehen ist. Unsere Bitte „wach auf“ konnte dich nicht mehr erreichen. Meine Liebe zu Dir ist grenzenlos und bis in die Ewigkeit. Und wenn die Zeit für mich gekommen ist, werde ich auch über die Regenbrücke gehen und am Ende wirst du auf mich warten, damit ich dich wieder in die Arme schließen kann. Oft habe ich das Gefühl, das du mit deinem liebevolle Lächeln die Haustüre öffnest und du sagst, hallo meine Lieben ich bin von meiner langen Reise zurück. Aber deine Reise ist ein one-way-ticket in die Ewigkeit. Den Weg den du jetzt gehst, ist dein Weg Kivi.
Big huges and 1000 kisses in Heaven.

Ich vermisse dich Tag für Tag mehr. Und jedes Mal wenn ich ein Jahr älter werde, denke ich, es bringt mich jedesmal ein Stückchen näher zu dir, bis auch mein letzter Vorhang fällt.

In Liebe deine Mum

Kerze lila geschwungen
für Kevin Von Barbara am 17.10.2023 um 00:29 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Kevin anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau rund
Für Kevin Hermens von Natalia S Von Natalia S am 08.09.2023 um 00:42 | melden

Happy Birthday Kevin!

Kerze rot geschwungen
Happy Birthday in Heaven Von Deine Ma am 08.09.2023 um 00:17 | melden

Kein Tag wie jeder andere. Heute ist dein 33. Geburtstag Kivi. Ich schreibe ganz bewußt ist, den Du lebst für mich in deiner neuen Welt weiter, die auch mich irgendwann zu Dir führt. Es ist bereits der 12. Geburtstag, den wir ohne Dich leben müssen.
Als Du geboren wurdest, an einem Sonntag, lachte die Sonne ebenfalls so vom Himmel, wie Sie es heute tut. Sonntagskinder, so sagt man, haben viel Glück im Leben, aber dein Leben durfte nur 21 Jahre alt werden. Oft denke ich, wie siehst du jetzt aus, hättest du schon Familie und ein kleines Häuschen. So wie es dein Bruder Philip und seine Lea jetzt haben. Ich weiß , Du bist mächtig stolz auf deinen kleinen Bruder und Du würdest alles dafür tun, das es ihm gut geht

Ich vermisse dich wahnsinnig Kivi. Und ich bin mir sicher, du bist immer bei mir. Tief in meinem Herzen verankert. Auch wenn es oft noch schmerzt und ich Dich gerne bei mir hätte, weiß ich, das ich dich bald wieder in die Arme schließen kann. Denn 2/3 meines Lebens habe ich schon hinter mir

1000 Küsse an Dich in die Ewigkeit. Ich liebe dich mein Engel/Schatz

Give me a sign

Kerze lila geschwungen
Mein Schatz Von Mama am 31.12.2022 um 12:19 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Trink für mich ein Glas Sekt mit. Ich werde von hier unten aus dir zuprosten und an dich denken. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz.

In Liebe deine Ma

Kerze rot lang
Mein Schatz Von Deine Ma am 31.12.2022 um 12:17 | melden

Hallo mein Schatz.

Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend in deiner neuen Welt. Lass es da oben krachen, und trink ein Glas Sekt

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hermens von Rosi Von Rosi am 17.10.2022 um 18:06 | melden

zum Gedenken ein goldenes Licht in deine bessere Welt. Ich hätte dir mehr Zeit hier bei uns gewünscht. Aber ich bin mir sicher das es bei dir Zuhause schöner ist.
Wir gehen alle einmal nach Hause, wohin denn sonst sollten wir gehen?
Ich bin mir so sicher das danach alles gut wird, nur das Vermissen ist so gemein.

Kerze rost rund
Für meinen geliebten Sohn Von Deine Ma am 17.10.2022 um 04:41 | melden

17.10., 4.20 Uhr. Diesen Tag werden wir nie vergessen. Genau um diese Uhrzeit hast du deine Augen für immer geschlossen. Du hast gekämpft um bei uns zu bleiben. Wir haben gehofft und gebangt. Aber deine Verletzungen waren so groß, das du dich entschieden hast zu gehen. Ich denke heute immer noch an diesen schrecklichen Tag. An dem Tag, als wir dich das letzte mal sehen durften um 5.00 Uhr morgens . Du sahst so friedlich aus in diesem Bett. Als wenn nichts passiert wäre. Du lagst da und schliefst, dachte ich, aber es ist ein Schlaf, der ewig dauert……. Das Leben verändert sich, wenn ein geliebter Mensch als Glied in der Familienkette für immer fehlt.

Man stirbt erst, wenn ein Mensch vergessen wird. Dich Kivi werden wir nie vergessen. Tief im Herzen verankert lebst du weiter. Und irgendwann sehen wir uns wieder in deiner neuen Welt.

Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.
Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen den Sinn finden.

Auch wenn Du uns nur kurz in unserem Leben begleiten durftest, weil das Schicksal es mit Dir anders meinte, erinnern wir uns gerne an die gemeinsame Zeit zurück . Der Schmerz wird nicht vergehen, aber ich lerne damit umzugehen und zu leben.
Ich liebe dich bis in die Ewigkeit hinein.
Ich schicke dir tausend Küsse in den Himmel Kivi und hoffe, das du , ganz speziell an diesem traurigen Tag an deine Ma und an deine Lieben denkst.
Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr.

In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meinen geliebten Sohn Von Deine Ma am 17.10.2022 um 04:28 | melden

17.10., 4.20 Uhr. Diesen Tag werden wir nie vergessen. Genau um diese Uhrzeit hast du deine Augen für immer geschlossen. Du hast gekämpft um bei uns zu bleiben. Wir haben gehofft und gebangt. Aber deine Verletzungen waren so groß, das du dich entschieden hast zu gehen. Ich denke heute immer noch an diesen schrecklichen Tag. An dem Tag, als wir dich das letzte mal sehen durften um 5.00 Uhr morgens

Kerze lila geschwungen
Für meinen geliebten Sohn Von Deine Ma am 17.10.2022 um 04:26 | melden

7.10., 4.20 Uhr. Diesen Tag werden wir nie vergessen. Genau um diese Uhrzeit hast du deine Augen für immer geschlossen. Du hast gekämpft um bei uns zu bleiben. Wir haben gehofft und gebangt. Aber deine Verletzungen waren so groß, das du dich entschieden hast zu gehen. Ich denke heute immer noch an diesen schrecklichen Tag. An dem Tag, als wir dich das letzte mal sehen durften um 5.00 Uhr morgens

Kerze flieder viereckig
Für meinen Schatz Von Mama am 08.09.2022 um 15:57 | melden

Hallo mein Engel.

Heute ist dein 32. Geburtstag.
Der 11. Geburtstag ohne Dich!!!!

Eigentlich wollten wir deine Geburtstage hier gemeinsam auf der Erde feiern. Ausgelassen, fröhlich und frei.

Das Schicksal wollte es aber anders. Und so bleibt uns nichts anderes über, Dir die vielen Glückwünsche in den Himmel zu schicken.

Kevin ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr.

Irgendwann werden wir uns wiederzusehen.

Ich liebe dich bis in die Ewigkeit.

Deine Ma

Kerze blau kreuz
Für meinen Schatz Von Mama am 08.09.2022 um 15:57 | melden

Hallo mein Engel.

Heute ist dein 32. Geburtstag.
Der 11. Geburtstag ohne Dich!!!!

Eigentlich wollten wir deine Geburtstage hier gemeinsam auf der Erde feiern. Ausgelassen, fröhlich und frei.

Das Schicksal wollte es aber anders. Und so bleibt uns nichts anderes über, Dir die vielen Glückwünsche in den Himmel zu schicken.

Kevin ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr.

Irgendwann werden wir uns wiederzusehen.

Ich liebe dich bis in die Ewigkeit.

Deine Ma

Kerze blau kreuz
Wir lieben dich Von Joe Abdelhadin am 12.04.2022 um 08:47 | melden

Er hat nichts falsches gemacht!!!

#FREEKEVIN

Kerze rosa kreuz
KEVIN Von Mama am 23.12.2021 um 17:34 | melden

Heute schicke ich meine Weihnachtspost zu meinem KEVIN in den Himmel.

Ich wünsche dir dort oben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Ich vermisse dich sehr mein Engel. In meinen Gedanken und in meinem Herzen für immer.

In Liebe deine Mama

Kerze rosa klein
Für Kevin Von Mama am 18.10.2021 um 18:11 | melden

"Luftballon"

Ich weiß noch genau, wie es war an diesen Tagen
Wir saßen stundenlang zusammen bis in die Nacht
Und ich hör dich noch sagen: "Die Zeit geht viel zu schnell vorbei
Und man bereut die Dinge nur, die man nicht macht"
Und irgendwann werd ichs vielleicht mal verstehen
Ich trag dich bei mir, bis wir uns wiedersehen

Und ich lasse los, schick einen Luftballon zu dir
Siehst du von da oben manchmal auch nach mir?
Und ich stell mir vor, du hast alles, was dich glücklich macht
Deine Träume gehen dir dort nie mehr verloren
Und du fliegst davon
So leicht wie ein Luftballon

Du hattest so viele Wünsche, so viele geheime Ideen
Doch irgendwie kam dir das Leben in den Weg
Hast auf so viel verzichtet, doch wir haben immer gedacht
Um all das wahr zu machen, ist es nie zu spät
So vieles wollte ich mit dir noch erleben
Ich trag dich bei mir, bis wir uns wiedersehen

Und ich lasse los, schick einen Luftballon zu dir
Siehst du von da oben manchmal auch nach mir?
Und ich stell mir vor, du hast alles, was dich glücklich macht
Deine Träume gehen dir dort nie mehr verloren
Und du fliegst davon
So leicht wie ein Luftballon

All die ungesagten Worte
Bilder deiner Sehnsuchtsorte
Die schicke ich zu dir
Und dafür, dass ich dich kannte
Ein letztes, leises Danke
Nur die Erinnerung bleibt hier

Und ich lasse los, schick einen Luftballon zu dir
Siehst du von da oben manchmal auch nach mir?
Und ich stell mir vor, du hast alles, was dich glücklich macht
Etwas endet, doch was Neues hat begonnen
Und du fliegst davon
So leicht wie ein Luftballon
Wie ein Luftballon

Kerze flieder viereckig
Teil meines Lebens Von Jean Paul am 17.10.2021 um 21:16 | melden

Lieber Kevin,
obwohl wir uns nie begegnen durften, hast Du einen wichtigen Platz in meinem Herzen erobert. Nicht selten muss ich an Dich denken, wie Du aussiehst, wie Du sprichst und ob wir uns mögen oder wir gerne Zeit miteinander verbringen würden:
(von beiden bin ich überzeugt dass es so wäre).
Das Schicksal hatte aber andere Pläne aber ich verspreche Dir;
irgendwann treffen wir uns.
Versprochen!

Jean Paul

Kerze rot Teddy
Kerze für Kevin Von Natalia schneider am 17.10.2021 um 16:40 | melden

Du wirst hier sehr vermisst Kevin.

Kerze grau-blau geschwungen
Kerze für Kevin Von Natalia schneider am 17.10.2021 um 16:40 | melden

Du wirst hier sehr vermisst Kevin.

Kerze grau-blau geschwungen
Für meinen Engel Kevin Von Mama am 17.10.2021 um 09:35 | melden

10 Jahre ohne Dich!

Oft schießen Erinnerungen in unsere Köpfe, landen direkt in unsere Herzen und kullern schließlich als Tränen über unsere Gesichter.

Und wenn wir dann zusammen an Dich denken, lächeln wir und sagen:

„Weißt Du noch“ ?

Wie könnte ich tot sein, wenn ich durch eure Augen sehen kann ?

Wie könnte ich tot sein, wenn ich mit eurem Herzen fühlen kann ?

Das Band zwischen euch und mir wird nie gelöst, es bleibt für immer.

Weißt du, warum wir Dich nie vergessen werden KEVIN, wir haben deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich im Herzen.

Die Liebe ist die stärkste Kraft des Universums und durch das Band der Liebe wirst du immer mit uns verbunden bleiben, bis wir uns Wiedersehen und wieder in die Arme nehmen, irgendwann, irgendwo über dem Regenbogen.

Wir vermissen dich sehr Kivi

In ewiger Liebe
Ma, Pa und dein Bruder Philip

Kerze rot lang
Für meinen Engel KEVIN Von Mama am 08.09.2021 um 08:06 | melden

❤️ 08.09.1990 - 17.10.2011 ❤️

Wir tragen dein Herz. Nie sind wir ohne es.
Wohin wir auch gehen, gehst auch du. Wir tragen dein Herz. Wir tragen es in unseren Herzen.

Heute, vor genau 31 Jahren, erblicktes du in der Nacht zu Sonntag das Licht der Welt. Du bist ein Sonntagskind. Sonntagskinder, so sagt man, sind Glückskinder, die immer Glück im Leben haben…….

Dieses Glück durftest du jedoch nur 21 Jahre hier auf Erden haben bevor das Schicksal, dieser miese Verräter, Dich uns nahm. Es ist schon der 10. Geburtstag, den wir ohne Dich hier erleben müssen und es werden noch einige folgen, bis auch für uns unser letzter Vorhang fällt.

Vergiß es nie, lieber Kevin!

NIEMAND denkt, fühlt und handelt so wie DU.
NIEMAND lächelt, so wie Du es grade tust.
Dein Gesicht hat NIEMAND sonst auf dieser Welt und solche Augen hast alleine DU !

Auch wenn Du uns nur kurz in unserem Leben begleiten durftest, weil das Schicksal es mit Dir anders meinte, erinnern wir uns gerne an die gemeinsame Zeit zurück.



Alles alles Liebe zum Geburtstag lieber Kivi. Lass den Himmel heute rocken. Ich bin mir sicher, du wirst die Bude da oben rocken und coole Musik auflegen, die wir hier unten dann leise hören können und abends wenn wir in den Himmel schauen, dich als unseren hellen Stern funkeln sehen.

In Liebe deine Ma

Kerze rot lang
Vermisse dich Von Mama am 19.06.2021 um 22:03 | melden

Liebe Mama, lieber Papa, lieber Bruder!

Seit nicht traurig, ich bin hier oben gut angekommen.
Es ist sehr schön hier. Ich habe auch schon viele Freunde gefunden. Wir spielen den ganzen Tag. Laufen über die Wiesen und pflücken Blumen.
Am Tage scheint die Sonne und abends, wenn ich ins Bett gehe, sehe ich so viele Sterne.
Sie leuchten so hell und glitzern wie Diamanten. Aber wenn ich nach unten schaue um nach Dir zu sehen, werde ich traurig und muss weinen.
Ich sehe wie du in meinem Zimmer stehst, meine Sachen berührst und weinst. Mama ich kann hier oben nicht Glücklich sein solange du traurig bist und immer weinst. Denke doch bitte daran, dass es mir hier oben bei den Engel gut geht. Sie passen auf mich auf, so wie du es immer gemacht hast. Bitte Mama lasse los und denke immer daran, ein kleiner Stern am Abend, ist dein kleiner Sonnenschein, der so hell leuchtet weil er Glücklich ist. Er leuchtet nur für Dich.
In Liebe…. dein kleiner Stern.

Kerze rot lang
Für meinen Engel Kivi Von Mama am 06.03.2021 um 14:38 | melden

Hallo mein Schatz,

es gibt Tage an denen es mir einigermaßen gut geht, und dann wieder so Tage, wo ich dich noch mehr vermisse, obwohl ich jeden Tag damit kämpfe , tapfer zu sein. Heute ist wieder so ein Tag, wo ich dich ganz doll vermisse. Heute war ich an deinem Grab, in dein Gesicht zu sehen, beruhigt mich ein wenig, ich rede mit dir, weil es mir das Gefühl gibt, du bist bei mir, hörst mir zu, genauso wie es dein Bruder Philip tut.

Ich frage mich so oft, was du jetzt machen würdest, wenn du noch bei uns wärst. Das Leben wäre für uns alle viel viel einfacher, weil du ein Teil unseres jetzigen Daseins wärst.

Ich sehne mich so oft an die Zeit zurück, wo ich Dich und deinen Bruder noch beschützen konnte, das Euch ja nichts passiert. Einmal konnte ich es leider nicht und Du gingst von uns fort.

In ewiger Liebe

Deine Ma

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Kevin Von Jean Paul am 07.02.2021 um 18:51 | melden

Kerze blau kreuz
Kivi Von Mama am 01.01.2021 um 00:30 | melden

Frohes neues Jahr mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für meinen Engel Von Mama am 31.12.2020 um 11:21 | melden

Hallo mein Schatz.

Ich wünsche dir ein schönes Silvester Fest, wo immer du jetzt bist. Ich vermisse dich hier auf Erden sehr. Aber ich weiß, das es dir gut geht.

Mit Tränen in den Augen werde ich heute Abend auf das neue Jahr anstoßen und mit meinen Erinnerungen an dich ganz nah bei dir sein.

Ich liebe dich bis in die Ewigkeit.

Deine Ma

Kerze lila geschwungen
Für meinen Engel Von Mama am 24.12.2020 um 09:11 | melden

Lieber Kivi !

Heute ist Heilig Abend. Das Fest der Liebe

Das 10.Weihnachtsfest ohne dich Kivi .

Alles was ich mir zu Weihnachten wünsche ist, dass das Christkind alle meine Lieben in den Arm nimmt und ihnen sagt, wie sehr ich Sie liebe und vermisse.

Ich weiß, Du wärst bei mir Kivi, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre.

Feiert schön im Himmel und denkt an uns hier unten.

In Liebe
deine Ma

Kerze blau kreuz
Von Jasmin Von Jasmin am 17.10.2020 um 20:18 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 17.10.2020 um 20:17 | melden

Meine Kerze der Erinnerung

Kerze dunkelgrün kreuz
Für den Engel Kevin Von Familie Rauschenberg am 17.10.2020 um 19:54 | melden

Eine kleine Kerze an deinem Gedenktag.

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Kevin Hermens von Birgit mit Marcial im Herzen Von Birgit mit Marcial im Herzen am 17.10.2020 um 18:44 | melden

Die Erinnerung wird immer da sein...das ist ein kleiner Trost der bleibt...

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hermens von Mama Von Mama am 17.10.2020 um 08:15 | melden

16.10.11, 11.30 Uhr.

Ein sonniger, schöner Tag. Du kommst verschlafen aus deinem Zimmer. Die Haare strubbelig vom schlafen. Um 12.15 Uhr brichst du auf, dein Ziel ist Köln, deine Arbeit. Du verabschiedest Dich, gibst mir einen Kuss auf die Wange, sagst deinem Bruder " bis später ". Bis dahin weiß keiner von uns, was noch passieren wird und unser Leben sich verändert.

21.45 Uhr ........ eine einzige Sekunde, die unser Leben auf so schreckliche Weise verändern wird.

9 Jahre......ohne dein Lachen, deine herzliche Art, die Liebe und Zusammenhalt zu deinem Bruder.
Eine Zeit die wahnsinnig schnell verging und sich für mich anfühlt, als wenn es gestern gewesen

Kivi, du wirst immer in meinem Herzen weiterleben..... bis auch für mich mein letzter Vorhang fällt.

Ich liebe und vermisse dich wahnsinnig mein Engel

Kerze blau kreuz
Sabine Arntz Von Sabine Arntz am 17.10.2020 um 06:49 | melden

Jetzt sind es schon 9 Jahre ohne dich hier auf Erden. Kann immer noch nicht glauben,dass du nicht mehr bei uns bist. In unseren Herzen bist du doch immer bei uns und begleitest uns durch Leben. Ich hoffe dir geht es gut und hast ein schönes Leben oben im Himmel.Wir sehen uns eines Tages wieder.

Bis dann Sabine.

Kerze blau Kreuz christlich
Kerze für Kevin Von NataliaSchneider am 17.10.2020 um 00:01 | melden

Du fehlst hier sehr Kevin.......

Kerze rost viereckig
Für Kevin Hermens von Natalia Schneider Von Natalia Schneider am 08.09.2020 um 11:05 | melden

Lieber Kevin.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 30 Geburtstag!
Du wirst hier in unsere Welt von so vielen vermisst.Wie gerne würden wir ALLE mit dir zusammen feiern! Und es füllt sich so schlimm an, wenn man nichts verändern kann....
Lass es heute da oben richtig krachen!
In meinen Gedanken drücke ich dich ganz fest!

Kerze blau viereckig
Sabine Von Sabine Arntz am 08.09.2020 um 08:41 | melden

Lieber Kevin!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.Heute wärst du 30 Jahre geworden. Du hättest bestimmt eine große Party gefeiert. Die wirst Du bestimmt oben im Himmel feiern mit all deinen Freunden und mit Opa Hans. In Gedanken sind wir alle bei Dir und wünschen Dir einen schönen Tag heute.
Liebe Grüße von Sabine,Theo, Florian,Nina, Jacqueline und Dennis

Kerze blau Davidstern
Kivi Von Mama am 08.09.2020 um 07:30 | melden

Heute vor genau 30Jahren an einem Sonntag hast du das Licht der Welt erblickt. Ein kleines Bündel, so niedlich anzusehen. Die Zeit verging so schnell, Du wuchst zu einem jungen Mann heran.

Vergiß es nie, lieber Kevin!

NIEMAND denkt, fühlt und handelt so wie DU.
NIEMAND lächelt, so wie Du es grade tust.
Dein Gesicht hat NIEMAND sonst auf dieser Welt,
und solche Augen hast alleine DU !

Auch wenn Du uns nur kurz in unserem Leben begleiten durftest, weil das Schicksal es mit Dir anders meinte, erinnern wir uns gerne an die gemeinsame Zeit zurück.

Alles alles Liebe zum Geburtstag lieber Kivi. Lass den Himmel heute rocken. Ich bin mir sicher, du wirst die Bude da oben rocken und coole Musik auflegen, die wir hier unten dann leise hören können und abends wenn wir in den Himmel schauen, dich als unseren hellen Stern funkeln sehen.

In Liebe deine Ma

Kerze grau-blau rund
Mein Schatz Von Mama am 10.05.2020 um 11:55 | melden

Hallo mein Schatz!

Heute ist Muttertag.

Wieder ein Muttertag ohne Dich. Philip dein Bruder feiert heute seinen 27. Geburtstag und ich denke er hätte diesen auch gerne mit Dir zusammen gefeiert.

Wir denken so oft und jeden Tag an Dich, wie es wäre, wenn Du noch bei uns wärst. Vielleicht hättest du ja schon eine kleine Familie gegründet und uns würde ein kleiner Hermens begrüßen und Oma und Opa sagt.

Aber leider werden mir so viele Fragen nicht mehr beantwortet werden können. Aber ich glaube daran, wenn wir uns eines Tages Wiedersehen, werden diese von Dir beantwortet werden.

Ich vermisse dich sehr Kivi

Ich liebe dich bis in die Ewigkeit

Deine Ma

Kerze blau viereckig
Für meinen Engel Von Mama am 31.12.2019 um 10:01 | melden

Ein neues Jahr
heißt neue Hoffnung,
neues Licht,
neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.....

Ich wünsche dir lieber Kevin einen guten Start in das Jahr 2020, vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Erfolg .

Ich vermisse dich mein Schatz.

Deine Ma

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Von Natalia Schneider am 24.12.2019 um 19:26 | melden

Wer traurig ist am Heiligenabend,
der hat oft Kummer und fühlt sich nicht erhaben.
Der trägt ein schweres Päckel rum und
schaut meist gar durchs Fenster stumm.

Schaut hinaus und in den Himmel fern,
sieht wie die Schneeflocken tanzen mit den Stern.
Denkt an den Mensch, den er muss missen und
wird bleibt gar stumm unterm Tannbaum sitzen.
Frohe weihnachten Kevin!

Kerze rot geschwungen
Mein Engel Von Mama am 23.12.2019 um 15:05 | melden

Die Himmelsleiter...

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schöneres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter

Kerze rot lang
Für Kivi Von Mama am 18.12.2019 um 11:03 | melden

An meinen Sohn Kevin!

In 6 Tagen ist Weihnachten. Wieder ein Jahr ohne Dich! Das achteJahr ohne Dich! Manchmal frage ich mich, wo sind diese Jahre geblieben. Sie gehen wie im Fluge vorbei. Aber jedes Jahr, was vollendet ist, bringt mich ein Stückchen näher zu Dir. Oft denke ich, die Türe geht auf und du kommst in den Raum. Aber immer wieder komme ich auf den Boden der Tatsachen zurück, das Du nicht wiederkehren wirst. Mit dieser Gewissheit zu leben, bricht mir oft das Herz. Viele Fragen tuen sich bei mir auf, die ich leider nie beantwortet bekomme. Aus meinem Gefühl heraus weiß ich, das es Dir gut geht, du mit deinen Freunden und Familienmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest erleben wirst. Auch wenn wir dich nicht mehr sehen können, wirst du immer bei uns sein. In unseren Erinnerungen und ganz tief in unserem Herzen verankert. Aber du fehlst hier unten auf Erden, ganz besonders als Bruder und Sohn. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dort wo Du jetzt lebst. Dein Bruder und Du sind das Beste was Papa und mir passieren konnte. Wir lieben Euch bis in die Ewigkeit hinein.


Opa Hans und du werdet jetzt zusammen feiern

Ich vermisse euch

Deine Ma

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 17.10.2019 um 23:01 | melden

Zum Gedenken

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.10.2019 um 17:06 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Kevin Von Natalia Schneider am 17.10.2019 um 12:05 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind!

Kerze grau-blau kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.10.2019 um 07:18 | melden

Wenn Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen
Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen
und DICH zurückholen....
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Kevin...
ich wünsche euch heute viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die euch durch diesen schweren TAG tragen...die mit euch weinen, die euch verstehen, die über euren Kevin sprechen, die euch trösten, die euch umarmen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Kevin.......
schick deinen Lieben ein Zeichen...sie würden sich sicher freuen....

Denk ganz fest an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Sabine Von Sabine Arntz am 08.09.2019 um 18:49 | melden

Hallo Kevin, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag..Ich hoffe,dass du einen schönen Tag mit deinen Freunden oben im Himmel hast und es richtig krachen lässt.Bist bald Kevin.Irgendwann können wir wieder alle zusammen feiern.Lass es dir gut gehen.
Sabine,Theo, Florian,Nina und Jacqueline.

Kerze blau Davidstern
Mein Engel Von Mama am 08.09.2019 um 01:17 | melden

Weißt du noch, genau vor 29 Jahren, an einem Sonntag, um 2.05 Uhr wurdest du geboren. Ein kleines Bündel, gerade mal 45 cm groß und 2.390 Gramm schwer. Als dein kleiner Bruder zur Welt kam warst du so stolz der „große Bruder“ zu sein. Bei seiner Taufe durftest Du mit am Taufbecken stehen und ein wenig Taufwasser über sein Köpfchen giesen. Du wuchst zu einem jungen Mann heran. Die Zeit verging so schnell, bis das Schicksal der miese Verräter dich uns nahm. Nun bleiben nur die schönen Erinnerungen an dich.

Mein Schatz, ich wünsche dir dort oben, wo du jetzt wohnst, einen schönen Geburtstag. Ich hoffe du feierst dort oben und lässt die Bude krachen. Und vielleicht hören wir deine Musik

Kerze rot lang
Kivi Von Mama am 30.07.2019 um 11:22 | melden

Die Himmelsleiter...

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schöneres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich mein geliebter Sohn Von Mama am 18.06.2019 um 16:48 | melden

Es gibt Dinge, die trägst du so tief in deinem Herzen dass nicht einmal die Realität sie zu zerstören vermag. Es gibt Momente, die dich so sehr berühren dass ein Wort ausreicht um dich zum Weinen zu bringen. Es gibt Augenblicke in deinem Leben, die du für kein Geld der Welt tauschen würdest. Es wird Menschen geben, die dich immer lieben werden, selbst über den Tod hinaus. Es wird aber auch Schatten geben, die sich über dein Dasein legen. Es wird Regentage geben, die das Gefühl aufkommen lassen die Sonne wäre gestorben. Es wird Tage voller Leid, Angst, Kummer und Schmerz geben die es schaffen, dass du anfängst an dir zu zweifeln. Und es wird Momente geben, in denen du lieber sterben möchtest als sie länger zu ertragen. Egal wie dunkel die Tage zu sein scheinen, egal wie traurig du bist, egal welche Nachricht dir Sorgen bereitet, egal wo du bist und was du tust. Wichtig ist, dass du zu deinen Entscheidungen stehst. Wichtig ist das Aufstehen, nach dem Fall. Wichtig ist der Glaube an Dich selbst. Wichtig ist es, niemals sein Ziel zu verlieren. Erst wenn du angefangen hast, an dich selbst zu glauben, statt an dir zu zweifeln, erst wenn du begriffen hast, dass das Leben eben aus Licht und Schatten besteht, erst wenn du dir sicher bist, deinen Weg gefunden zu haben und erst wenn du weißt, wer du wirklich bist, hast du dieses Leben verstanden und bist bereit, alles was zu kommen vermag, auch zu schaffen...

Ich vermisse dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Kivi Von Deine Ma am 10.06.2019 um 14:48 | melden

Du berührst tiefunendlich meinen Sinn, meine Seele und mein Herz.
Was ich fühl, was ich bin ohne Dich, ohne Dich leb ich mein Leben, jeden kleinsten Augenblick. Was würde ich tun, was würde ich geben, ich dreh die Zeit einfach zurück.

Ein Hauch von Dir bleibt immer hier, trägst mich ganz sacht, Du gibst immer auf mich acht, Du lebst in mir, ich spür es hier, tief in mir drin, das ich immer bei Dir bin.

Ganz still bist du gegangen, ein kurzer heller Schein in dieser Welt, dieser Welt, wie wir sie kennen, leuchtest nun hell am Himmelszelt als Stern. Mein heller Stern.
Und erzählst nun von dem Ort an dem Du jetzt bist, gibst mir Antworten auf Fragen, was wär gewesen, was nicht ist, hörst Du dieses Lied, kannst Du es fühl‘n.

Ich spür es hier in meiner Seele, Du lebst in mir!

Kerze rot lang
Für Kevin Von Natalia Schneider am 18.04.2019 um 18:39 | melden

Mit meinen Gedanken bin ich bei dir Kevin!

Kerze rot geschwungen
Für meinen Engel Kivi Von Deine Ma am 24.03.2019 um 15:10 | melden

Ich kann nicht mehr sehen
Trau nicht mehr meinen Augen
Kann kaum noch glauben
Gefühle haben sich gedreht
Ich bin viel zu träge
Um aufzugeben
Es wär auch zu früh
Weil immer was geht
Wir waren verschworen
Wären füreinander gestorben
Haben den Regen gebogen,
Uns vertrauen geliehen
Wir haben versucht
Auf der Schussfahrt zu wenden
Nichts war zu spät
Aber vieles zu früh
Wir haben uns geschoben
Durch alle Gezeiten
Haben uns verzettelt,
Uns verzweifelt geliebt
Wir haben die Wahrheit
So gut es ging verlogen
Es war ein Stück vom Himmel,
Dass es dich gibt
Du hast jeden Raum
Mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss
Ins Gegenteil verkehrt
Nordisch nobel
Deine sanftmütige Güte
Dein unbändiger Stolz
Das Leben ist nicht fair
Den Film getanzt
In einem silbernen Raum
Vom goldenen Balkon
Die Unendlichkeit bestaunt
Heillos versunken, trunken
Und alles war erlaubt
Zusammen im Zeitraffer
Mittsommernachtstraum
Du hast jeden Raum
Mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss
Ins Gegenteil verkehrt
Nordisch nobel
Deine sanftmütige Güte
Dein unbändiger Stolz
Das Leben ist nicht fair
Dein sicherer Gang
Deine wahren Gedichte
Deine heitere Würde
Dein unerschütterliches Geschick
Du hast der Fügung
Deine Stirn geboten
Hast ihn nie verraten
Deinen Plan vom Glück
Deinen Plan vom Glück
Ich gehe nicht weg
Hab meine Frist verlängert
Neue Zeitreise
Offene Welt
Habe dich sicher
In meiner Seele
Ich trage dich bei mir
Bis der Vorhang fällt
Ich trag dich bei mir
Bis der Vorhang fällt


Ich vermisse dich sehr mein Engel.

In Liebe deine Ma

Kerze lila geschwungen
Kevin Von Barbara am 10.01.2019 um 23:22 | melden

Denke an dich

Kerze rost rund
Für Kevin Von Natalia Schneider am 31.12.2018 um 16:21 | melden

Lieber Kevin. Wenn heute die raketen in den Himmel flliegen, werde ich nach oben schauen und an dich denken...und ichbin mir ganz sicher, dass du heute auch feierst, dort wo du bist. Gib uns heute ein Zeichen , dass du dabei bist. Ich werde warten!

Kerze rot lang
Für meinen Engel Von Deine Ma am 23.12.2018 um 08:27 | melden

Kevin!


Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest in deiner neuen Welt und schicke Dir 1000 Weihnachtsküsse hoch in den Himmel auf deinen Stern.

Es ist nun schon das 7. Weihnachtsfest ohne Dich. Manchmal frage ich mich wo ist diese Zeit geblieben. Es kommt mir vor, als wenn es gestern gewesen wäre.

Nun müssen wir mit diesem schweren Schicksalsschlag leben, bis auch bei uns der letzte Vorhang fällt.

Man kann keinem Menschen zu oft in den Arm nehmen. Man kann nie oft genug sagen „ich hab Dich lieb“. Man kann nie oft genug flüstern „schön das es Dich gibt“. Wir sollten einfach viele Dinge öfters tun, denn keiner weiß was morgen ist .

Wir vermissen Dich hier Kevin.

In Liebe deine Ma

Kerze rot lang
Für Kevin Hermens von Andrea Bischof Von Andrea Bischof am 05.12.2018 um 21:54 | melden

Denke oft an Dich

Kerze rot lang
In Memoriam Von Heike Mertinat am 17.10.2018 um 13:55 | melden

Ein helles Licht in deine Welt lieber Kevin. Deiner Familie und Freunden weiterhin viel Kraft und Zuversicht.


Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Kevin Hermens von Ulrike Von Ulrike am 17.10.2018 um 13:33 | melden

Lieber Kevin

7 Jahre - es kommt mir wie gestern.

Ich vermisse Dich sehr, aber Du zeigst mir auch wie sehr man sein Leben genießen sollte.

Und das tue ich und denk dabei an Dich ❤

Kerze blau kreuz
Sabine Von Sabine Arntz am 17.10.2018 um 10:06 | melden

Hallo Kevin,
jetzt jährt sich dein Todestag zum 7-Mal.Ich weiß immer noch alles, was an diesem Tag geschah, so etwas vergisst man sein ganzes Leben nicht. Ich weiß, daß es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Es wäre schön wenn du noch hier bei uns auf der Erde wärst. Leider weiß keiner, wann er diese Erde verlässt. Für uns alle war es zu früh. Ich hoffe du kannst oben im Himmel alle deine Wünsche erfüllen. Wir werden uns irgend wann mal wieder sehen. Bis dann.
Sabine, Theo, Florian, Nina und Jacqueline

Kerze lila geschwungen
Für meinen Kivi Von Mama am 17.10.2018 um 08:11 | melden

7 Jahre ohne Dich

Es kommt mir immer noch so vor, als wenn es gestern gewesen wäre. Immer und immer wieder die Bilder im Kopf.

7 Jahre schon ohne dein fröhliches und ansteckendes Lachen, nie mehr deine Wärme spüren, nie mehr deine Stimme hören.

Für dich war es nach dem Unfall besser zu gehen, wir Hinterbliebenen haben es schwer dieses zu akzeptieren. Aber ich weiß das es in deiner anderen Welt Dir besser geht.

Ich vermisse dich Kevin.

In Liebe

Deine Ma

Kerze rot lang
Für Kevin Hermens von Sophia Von Sophia am 17.10.2018 um 05:29 | melden

Lieber Kevin,
es tut mir sehr leid, dass du so früh aus dem Leben gerissen wurdest und nicht mehr bei deiner Familie und deinen Freunden sein kannst. Ich denke an dich und wünsche allen, die dich vermissen, ganz viel Kraft und Trost, um diesen schmerzvollen Tag und den weiteren Lebensweg ohne dich begehen zu können.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kevin Von einer Mutter am 17.10.2018 um 05:01 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Paul Gerhardt

Kerze gelb rund
Für Kevin Hermens von Barbara Von Barbara am 17.10.2018 um 00:27 | melden

Lieber Kevin im Gedanken bei dir

Kerze türkis hell rund
Für Kevin Hermens von Natalia Von Natalia am 30.09.2018 um 19:05 | melden

Kerze für Kevin

Kerze flieder viereckig
Für meinen Engel Von Mama am 08.09.2018 um 08:29 | melden

Heute wäre dein 28. Geburtstag. Wir sind traurig, das wir diesen Tag nicht gemeinsam mit dir hier feiern können. Aber das Schicksal meinte es anders. Kivi ich liebe dich weit über den Regenbogen hinaus bis in die Ewigkeit hinein. Ich vermisse dich. Ich wünsche dir dort, wo du jetzt bist eine schöne Geburtstagsparty. Ich bin mir sicher, du wirst die Bude da oben rocken und coole Musik auflegen, die wir hier unten dann leise hören können.

Ich schicke dir 1000 Küsse zum Himmel.

Deine Ma

Kerze rot lang
Von Natalia Schneider Von Natalia am 08.09.2018 um 01:22 | melden

Oh Kevin, wie gerne würde ich dich umarmen und dich zu deinen Geburtstag gratulieren!!!!!!! Lass es heute krachen!

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Hermens von BARBARA Von BARBARA am 06.09.2018 um 00:11 | melden

Ein Licht fuer dich

Kerze türkis hell viereckig
Du fehlst mir Von Mama am 05.09.2018 um 19:14 | melden

Would you know my name
If I saw you in heaven?
Would it be the same
If I saw you in heaven?
I must be strong and carry on
Cause I know I dont belong here in heaven
Would you hold my hand
If I saw you in heaven?
Would you help me stand
If I saw you in heaven?
Ill find my way through night and day
Cause I know I just cant stay here in heaven
Time can bring you down, time can bend your knees
Time can break your heart, have you begging please, begging please
Beyond the door theres peace Im sure
And I know therell be no more tears in heaven

Kerze rost rund
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Corinna angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kevin Hermens. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.