Kevin Posorski

Kevin
Posorski

24.09.2008
Rostock
-
24.09.2008
Rostock

stimmungsbild31

für mein Stern am Horizont

Mein kleiner Stern!!!

Es ist jetzt fast drei Jahre her und es kommt mir immer noch so vor als wehr es gerade gestern gewesen ich verstehe es noch nicht warum du mein größter Traum nicht war geworden ist und du still zu Welt kommen musstest!!! Es ist ein schwerer weg gewesen für mich dich so zu Welt zu bringen, aber ich konnte es nicht ändern es ging nicht anders. Habe dich von ersten Tag an geliebt und liebe dich immer noch du lebst in mein Herzen weiter und in Erinnerung wie ich dich nur kennen lernen durfte in meinen Bauch! Habe dir wo dein Herz angefangen hat zu schlagen immer deine Spieluhr auf mein Bauch gelegt das hat dir immer gefallen. Jedes mal wo du gestrampelt hast in Bauch und ich lag oder saß habe ich sie rauf gelegt!! Und da du sie schon kanntest hat sie dich mit begleitet. Der gang das alles zu machen war Hammer schwer für mich weil du ein Wunsch Kind warst!!!! Aber ich habe alles versucht das du wie ein schlafender Engel von uns gehst. Und das kann man auf den Bildern sehen das es so geworden ist und deine Spieluhr in den Arm!! Als würdest du schlafen und sie fest halten. Du bist mein kleiner Stern am Horizont den ich immer in mein Herzen trage!!!
Mama denkt immer an dich und kann stolz sein mit den Erinnerungen an dich mein kleiner Stern!!!!!!






Mein kleiner Stern!!!!!

Hoffe es geht dir gut??
Ich denke jeden Tag an dich mein kleiner Stern, und kann es noch nicht begreifen warum du von uns gehen musstest!!
Deine große Schwester schaut jeden Tag zu dir rauf und gibt dir ein Luft Kuss.
Und fragt mich immer wieder ob es dir gut geht, und ob du sie sehen kannst von da oben! Ich habe deiner Schwester gesagt das du sie immer beobachten tust und sie beschützen tust zu jeder Tageszeit. Da hat sie ein lächeln im Gesicht gehabt und sagte dann hab dich lieb mein Brüderchen!! Das erleichtert mir sehr viel! Weil es schön ist ihr das so zu sagen. Und ihr lächeln zu sehen wenn ich es sage. Und wenn die Sterne am Himmel zu sehen sind sag ich zu ihr da oben der hellste Stern ist dein kleiner Bruder. In liebe deine Mama und Schwester Lea


GEDICHTE FÜR MEIN KLEINEN STERN!!!!!!!!



Für unser Engelchen

Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen.
Mein zu Hause ist zu klein, um es dir zeigen zu können.
Aber mein Stern wird für dich einer der Sterne sein.
Dann wirst du alles Sterne gerne anschauen.
Alle werden sie deine Freunde sein.
Du alleine wirst Sterne haben, wie sie sonst niemand hat.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne.
Weil ich auf einem von ihnen lache. Wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so zum Vergnügen…. Und alle werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst……


Ohne Dich

Ohne dich bin ich wie: wie der Himmel ohne Blau, der Tag ohne die Sonne, die Nacht ohne den Mond, der Winter ohne den Schnee, der Sommer ohne die wärme, der Herbst ohne die Blätter, der Frühling ohne die Knospen, das Meer ohne das Wasser, die Wüste ohne den Sand, die Wisse ohne die Blumen, das Brot ohne das Korn.


Wenn kleine Engel

Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehn.
Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen sehe ich besonders gern!!!!


Immer wieder

Immer wieder fließen meine tränen über mein Gesicht.
Immer wieder sehe ich dich.
Immer wieder denke ich an dich.
Immer wieder denke ich das du glücklich wieder in mein Bauch bist.
Immer und immer wieder
Und dann die Gewissheit, dass du weg bist und nie wieder kommst.
Immer wieder schreit mein Herz nach dir,
Aber nichts passiert.
Immer wieder.
Ich hoffe das es dir gut geht und du mich nicht vergisst
Ich liebe dich mein Engelchen


An mein Sternchen

Siehst du den Stern am Himmelszelt?
Keiner kann dich sehen Nur ich!!
Du bist ein Teil von mir.
Mit jeden Tag der vergeht, wird Dein strahlen immer schöner
Nur für mich!!
Ich werde Dich stets in meinen Herzen tragen Mein Sternchen!!
Ich liebe dich

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kevin Posorski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.