Kilian-Jermaine Jordan

Kilian-Jermaine
Jordan

18.10.2013
Düsseldorf
-
19.10.2013
Düsseldorf

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 155 Gedenkkerzen, welche für Kilian-Jermaine Jordan angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kilian-Jermaine Jordan von Kilians Mama Von Kilians Mama am 18.12.2013 um 10:11 | melden

Ich danke euch für die lieben Worte und
Vielen schönen Kerzen...!!!

Ich vermisse euch

Kerze braun Kreuz christlich
Für Kilian-Jermaine Jordan von Markus Martin Von Markus Martin am 14.12.2013 um 15:12 | melden

Mein Beileid für Dich ich kenne Dich als Starke Frau und hoffe das er trotzdem in deinem Herzen weiterlebt.

Kerze rot lang
Für Kilian-Jermaine Jordan von Iris Materne - David Von Iris Materne - David am 13.12.2013 um 14:40 | melden

Ich sitze hier und kann nicht mehr aufhören zu weinen... Das man so eine tolle Seite machen kann ist mir neu. E tu mir sooooo unendlich leid ... Ich habe meine Tochter im Juli verloren... Ich dürfte Sie 23 Jahre bei mir haben bevor Gott Sie z sich holte und ich weiß. Von Engeln begleitet wurde....!
Sie hat mir Ihre beiden süßen Kinder gegeben . Sie erinnern mich jeden Tag an Sie.
Ich wünsche Ihnen ganz ganz viel Kraft und alles erdenklich liebe.
Liebe Grüsse. Iris

Kerze rost rund
Für Kilian-Jermaine Jordan von Kilians Mama Von Kilians Mama am 12.12.2013 um 22:57 | melden

Guten Abend mein kleiner Engel...!!!

Wünsche dir und deinem Onkel und Oma
eine gute Nacht...ich lieb euch und vermisse
Euch unendlich doll...!!! ?

Kerze rosa kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Sonja jordan Von Sonja jordan am 11.12.2013 um 17:56 | melden

Von oma die immer an dich denkt

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Kilians Mama Von Kilians Mama am 11.12.2013 um 09:20 | melden

Heute sollte es eigt. So weit sein...deine Geburt
Ich und die anderen fanden es Mega cool
11.12.13 hört sich geil an :D leider bist du schon
Zu den Sternen gereist und das vor knapp 2monaten
Ich denke jeden Tag an dich und werde dich auf
Ewig lieben...

Kerze braun Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Jennifer Morys Von Jennifer Morys am 10.12.2013 um 23:25 | melden

Kerze für Kilian-Jermaine Jordan

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kilian-Jermaine Jordan von Mimona jason nico Von Mimona jason nico am 10.12.2013 um 09:45 | melden

Für Romyna ihr Mann und ihr Engel!!

Still seid leise, es waren Engel auf der Reise. Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder, wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück
In euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein Vergesst nie, sie waren so kleine in.
Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt, es war ein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein? Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen. Vielleicht lassen sie sich hin und wieder bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei euch sind, so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt erzählen sie stolz
Wir werden geliebt

Liebe grüße von Mimona und Familie

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Torsten Lischke Von Torsten Lischke am 09.12.2013 um 18:11 | melden

Hey kleiner Mann.
Wir haben uns nie kennen gelernt was mich sehr traurig macht,aber ich bin stolz einer der ersten gewesen zu sein die wussten das du unterwegs warst.
Mama nannte dich damals noch Bohne...
Aber die bist Du nicht geblieben,das hast du Mama schnell gezeigt und ich durfte es sehen.
Jetzt bist du schon wieder fort und ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich bin fest davon überzeugt das wir uns noch Kennenlernen werden.
Später.
Denn du bist nicht weg...
nur woanders.
Ich wünschee dir Kilian-Jermaine-Bohne-Jordan eine gute Reise.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kilian-Jermaine Jordan von Kilians Mama Von Kilians Mama am 09.12.2013 um 04:07 | melden

Mein kleiner Engel...!!!

Kerze rot Herz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Kilians Mama Von Kilians Mama am 06.12.2013 um 17:59 | melden

Alles liebe zum Nikolaus für meinen kleinen Engel

Und noch ein Riesen Dankeschön an euch allen

DANKE

Bin stolz auf meinem Engel

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von vanessa Von vanessa am 06.12.2013 um 16:54 | melden

Für den süßesten Engel im Himmel

Kerze gelb Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 06.12.2013 um 14:20 | melden

ganz ganz viel Kraft wünsche ich den Eltern und den Angehörigen mit diesem Schicksal umgehen zu können . Alles Gute für die Zukunft liebe Grüße an den süßen Engel im Sternenhimmel von Claudia!!!!!

Kerze creme Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 06.12.2013 um 14:20 | melden

ganz ganz viel Kraft wünsche ich den Eltern und den Angehörigen mit diesem Schicksal umgehen zu können . Alles Gute für die Zukunft liebe Grüße an den süßen Engel im Sternenhimmel von Claudia!!!!!

Kerze creme Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Kerstin Von Kerstin am 05.12.2013 um 20:59 | melden

...möge der kleine wunderbare Stern immer hell in euren Herzen scheinen...

Alles Gute und viel Kraft!!!

Kerze rot Herz
Für Kilian-Jermaine Jordan von christa Von christa am 05.12.2013 um 19:42 | melden

für so ein schicksal findet mann nie die richtigen worte ! es tut mir so leid das ihr den schmerz ertragen müsst , euer kleine engel geht auf reisen und er wird nie wieder leiden ! mein beileid an euch und viel kraft !
gruß christa

Kerze türkis hell Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Yasemin Von Yasemin am 05.12.2013 um 16:19 | melden

ich sende Euch viel Kraft! Gott wird sich um den Kleinen gut kümmern und dafür sorgen, dass Euer Kleiner immer auf Euch schauen kann.

Kerze blau Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Claudia Von Claudia am 05.12.2013 um 00:46 | melden

Viel Kraft und alles erdenklich Gute!!

Kerze blau Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Tina V Von Tina V am 04.12.2013 um 20:35 | melden

Ein Lichtermeer, um dich und deine tapferen Eltern zu ehren und zu leiten. Damit in der Dunkelheit stets ein helles Licht, den richtigen Weg deutlich zeigt. Pass auf dich auf und auf deine Eltern kleiner Kämpfer.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Götten Von Götten am 04.12.2013 um 19:24 | melden

Hiermit möchten wir,meine drei kids und mein partner und ich,möchten euch unsere ganze anteil nahme mit teilen,das ihr stark zusammen seid und noch viele Menschen zu euch stehen,es tut uns von ganzem Herzen leid um euer kleinen Engel.Alles gute viel stärke in der schwersten zeit als Eltern,familie freunde,bekannte

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Kilian-Jermaine Jordan von Jenja Le Von Jenja Le am 04.12.2013 um 15:57 | melden

:***

Kerze rot Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Kinga Von Kinga am 04.12.2013 um 15:40 | melden

Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

Kerze weiss Engel
Für Kilian-Jermaine Jordan von Katharina Von Katharina am 04.12.2013 um 12:08 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze türkis hell Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Sabine Tittelbach Von Sabine Tittelbach am 04.12.2013 um 11:09 | melden

Mein aufrichtiges Beileid, wünsche viel Kraft und Ruhe .

Kerze flieder kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.12.2013 um 09:32 | melden

____########_____#######___________
__###########__###########________
_##########################______
_##########################_____
__########################_____
____####################______
______################______
________###########________
__________#######_________
____________###__________
____________!!!!!__________
_____________!__________
____________!_____
___________!______
__________!_______
________!_________
_____!____________
__!_______________
_!________________
__!_______________
___!______________
_____!____________
________!_________

Kerze rot Herz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Andreas Stehling Von Andreas Stehling am 04.12.2013 um 08:47 | melden

:(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kilian-Jermaine Jordan von Romina St Von Romina St am 04.12.2013 um 07:50 | melden

Mein herzliches Beileid :(

Kerze blau Engel
Für Kilian-Jermaine Jordan von Lilli Von Lilli am 04.12.2013 um 02:53 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Ilona Von Ilona am 04.12.2013 um 01:04 | melden

sehr traurig, mein Beileid an die Eltern und Familie

Kerze türkis hell Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Jenni Von Jenni am 04.12.2013 um 00:33 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze blau Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Jenny Triebel Von Jenny Triebel am 03.12.2013 um 23:33 | melden

Es tut mir so leid mein Beileid an euch mir schossen die Tränen über mein Gesicht es geht mir so Nah weil weiß was ihr Durch machen müsst , Ich habe es nun leider zum Dritten mal durch Was hatte euer Prinz wenn ich das Fragen darf

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Claudia Von Claudia am 03.12.2013 um 23:27 | melden

Es tut mir so leid ;(((((((

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Muzafer Shakjiri Von Muzafer Shakjiri am 03.12.2013 um 23:09 | melden

Mein beileid

Kerze türkis hell Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Tanja Von Tanja am 03.12.2013 um 23:09 | melden

Soo traurig,????wünsche Euch ganz viel Kraft!

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Caro Von Caro am 03.12.2013 um 22:54 | melden

Wünsche der Familie aufrichtiges Beileid

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von David Von David am 03.12.2013 um 22:44 | melden

Viel Kraft und Segen. Ihr habt für euren Engel die richtige Entscheidung getroffen und ihr habt ihm alles in den wenigen Stunden an Lieb e Geschenkt, wie ihr es nur aus eurem Herzen schenken konntet.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von sandra Von sandra am 03.12.2013 um 22:12 | melden

das tut mir so leid!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Mama5 Von Mama5 am 03.12.2013 um 21:56 | melden

Es tut mir so leid, dass der kleine Kilian schon wieder gehen musste, bevor er richtig auf der Welt angekommen war. Ich sende den Eltern mein aufrichtiges Beileid und stille Grüße und immer Kraft, das Geschehene zu ertragen.
Kleiner Kilian, ein helles Licht brennt für dich!
Du wirst für immer unvergessen bleiben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kilian-Jermaine Jordan von Ute Mauel Von Ute Mauel am 03.12.2013 um 21:56 | melden

Als Stern leuchtet er für seine Eltern

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Steffi H Von Steffi H am 03.12.2013 um 21:56 | melden

Mein Beilied auch wenn wir uns nicht kennen

Kerze blau Davidstern
Für Kilian-Jermaine Jordan von Steffi Von Steffi am 03.12.2013 um 21:55 | melden

mein beileid der famiele und ganz viel kraft den eltern

Kerze türkis hell Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Hanna Von Hanna am 03.12.2013 um 21:42 | melden

....für den kleinen Engel....

Kerze lila Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Svenja Braun Von Svenja Braun am 03.12.2013 um 21:34 | melden

Einen stillen gruß zu dir in den Himmel kleiner Mann ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Steffi Von Steffi am 03.12.2013 um 21:34 | melden

Durch eine gemeinsame Freundin habe ich euer Schicksal miterlebt und möchte euch meine Bewunderung ausdrücken für die Kraft die ihr aufbringt. Euer kleiner Sohn ist jetzt ein weiterer Stern am Himmel.

Kerze rot lang
Für Kilian-Jermaine Jordan von Familie Müller Von Familie Müller am 03.12.2013 um 21:19 | melden

Alles gute für die Familie, viel viel Kraft.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Kilian-Jermaine Jordan von Marie-Kathrin Sillke Von Marie-Kathrin Sillke am 03.12.2013 um 21:19 | melden

Mein Herzliches Beileid und ganz, ganz, ganz viel Kraft :(
Ich wünsche euch alles, alles Liebe, Kraft und Nerven der Welt. Er wird für immer bei euch sein, dieser kleine Zauberhafte Mann

Kerze blau Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Daniela Werder Von Daniela Werder am 03.12.2013 um 21:14 | melden

Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben.
Mein Beileid vom ganzen Herzen und viel kraft für euch.

Ruhe in Frieden Kleiner Mann!

Kerze rot Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von sabrina Von sabrina am 03.12.2013 um 21:03 | melden

Mein aufrichtiges beileid:(
Ruh in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Anika Von Anika am 03.12.2013 um 21:01 | melden

Es ist wie beim Luftballon:
Nur weil ihr ihn nicht mehr seht,
heißt das nicht das er nicht mehr da ist.

Ruhe in Frieden kleiner Mann!

Kerze orange Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von kai jordan Von kai jordan am 03.12.2013 um 21:00 | melden

Jetz bist du ein kleiner enge mit flügelchen..

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Yvi Hannig Von Yvi Hannig am 03.12.2013 um 20:57 | melden

Mein Beileid!!:-(

Kerze braun Grabkerze
Für Kilian-Jermaine Jordan von kevin jordan Von kevin jordan am 03.12.2013 um 20:55 | melden

Du warst so tapfer ..klener mann...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kilian-Jermaine Jordan von lukas nowok Von lukas nowok am 03.12.2013 um 20:51 | melden

Ruhe in frieden kleiner zwerg du wirst immer unvergessen bleiben ....

Kerze rost rund
Für Kilian-Jermaine Jordan von Jasmin Von Jasmin am 03.12.2013 um 20:47 | melden

Mein Beileid,

Ich wünsche euch all Kraft der Welt.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Denise Zervas Von Denise Zervas am 03.12.2013 um 20:42 | melden

Mein Beileid,eine ganz schreckliche und sehr traurige Geschichte;(

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Nicole Schönbeck Von Nicole Schönbeck am 03.12.2013 um 20:28 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze grau-blau viereckig
Für Kilian-Jermaine Jordan von witha Jordan Von witha Jordan am 03.12.2013 um 20:27 | melden

Für dich kleines kerlchen du bleibst immer ein teil von Familie du bleibst unvergessen kleiner Engel ...

Kerze lila geschwungen
Für Kilian-Jermaine Jordan von carmen azahaf Von carmen azahaf am 03.12.2013 um 20:25 | melden

In stillen gedanken werde ich an euch denken...und Euch viel kraft schicken...

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Sabrina Jordan Von Sabrina Jordan am 03.12.2013 um 20:22 | melden

Mein Beileid,

Ich wünsche euch all Kraft der Welt , möge Gott auf den kleinen Engel aufpassen .

Kerze rot kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Tanja Von Tanja am 03.12.2013 um 20:12 | melden

Ruhe in Frieden kleiner schatz

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von sabine graber Von sabine graber am 03.12.2013 um 19:56 | melden

kleiner Kilian, ich hoffe dass es dir gut geht.beschütze deine Eltern und lasse sie nicht so traurig sein.

Kerze orange viereckig
Für Kilian-Jermaine Jordan von carmen azahafin Von carmen azahafin am 03.12.2013 um 19:55 | melden

In stillen gedanken werde ich an euch denken...und Euch viel kraft schicken...

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Denise Von Denise am 03.12.2013 um 19:50 | melden

Für einen kleinen engel

Kerze türkis dunkel Engel
Für Kilian-Jermaine Jordan von stefanie lange Von stefanie lange am 03.12.2013 um 19:45 | melden

Kerze für Kilian-Jermaine Jordan

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kilian-Jermaine Jordan von Martin Steffen Von Martin Steffen am 03.12.2013 um 19:44 | melden

Fine heim wenn es abend wird
Heim zu dir selbst.

Lege alle schmerzen und die Unruhe ab wie einen Mantel der dich eingehüllt und verdeckt hatt.

Komm zur Ruhe, leg dich nieder und befreie dich von allen Ängsten.

Warte auf uns denn wir werden dir folgen wie alles Leben allem leben Stets gefolgt ist und folgen wird.

Wo und wann ist ungewiss doch in jedem tag den wir verleben bist auch du ein stück dieser Welt.

Die deine , die Jenseitiege ist deine doch einst werden auch wir diese, deine Welt betretten.

Du bist nicht allein meine Ahnen werden bei dir sein.
Bis wir uns treffen.

In Gedenken, Marin Steffen

Kerze blau Rosenkreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von SIlke Severin Von SIlke Severin am 03.12.2013 um 19:39 | melden

Für Dich kleiner Kämpfer,

ein stiller Gruß von Silke mit Marie im Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von Stefanie Tahiri Von Stefanie Tahiri am 03.12.2013 um 19:39 | melden

Kerze blau kreuz
Für Kilian-Jermaine Jordan von einer Oma Von einer Oma am 03.12.2013 um 19:37 | melden

Es tut mir so leid das der kleine Schatz gehen mußte .Den Tapferen Eltern wúnsche ich viel kraft und die allerbesden Menschen umsie herum, diemit ihnen trauern und Weinen können.Die keine Angst vor den schmerz der Eltern haben.Die mutig auch das reden erlauben, damit ihr eine kleine anlaufstelle für euren Schmerz habt.Bei guten Menschen löst der schmerz keinen Neid aus sondern macht sie empfänglich für die Liebe.Lieber Kilian-Jeramie ich bete für euch und freue mich rießig das du noch das Sakrament der Taufe erfahren durftest.Obwohl ich mir ganz sicher bin, daß Gott kein Baby fallen läßt .Aber schon die Freude deiner Eltern stellt sicher das ihr euch einmal wiedersehen dúrft.Sie haben alles richtig gemacht.i.L.e.O.

Kerze blau Teddy
Für Kilian-Jermaine Jordan von Erika Bader Von Erika Bader am 03.12.2013 um 19:37 | melden

Das ist so traurig!
Ich wünsche den Eltern viel Kraft für ihr Zukunft!

Kleiner Engel, Kilian-Jermaine!
Ein helles warmes Lichtlein für Dich!
Ruhe in Frieden!

Trauriger Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Kilian-Jermaine Jordan von eddy Von eddy am 03.12.2013 um 19:26 | melden

du hast einen der besten namen die ich bisher gehört habe ... machs gut Kilian-Jermaine

Blume y Butterfly

Kerze weiss Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Marie angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kilian-Jermaine Jordan. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.