Kim Ashley Fischer

Kim Ashley
Fischer

20.12.2009
Görlitz
-
08.05.2011
Görlitz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 408 Gedenkkerzen, welche für Kim Ashley Fischer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 18.10.2012 um 15:27 | melden

Hallo mein kleines würmchen.
Heut is relativ schönes Wetter..Hmm bis auf den Wind. Was macht ihr denn so.? Heut hab ich die ganze Zeit geputzt...also soviel war ja nich aber für Morgen wenn Gäste kommen, soll es ja sauber sein. ;) oh man ich will dich zugern dabei haben.! Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Film anschaut und da musste ich weinen und hab mir gewünscht das es gehen würde aber natürlich geht es nich weil es is nur ein Film. :( da konnte ein junge seinen verstorbenen Bruder sehen und sogar mit ihm reden. Wir lieben dich kleines würmchen und natürlich denken wir auch an dich. :* ok kleines würmchen ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Donnerstag. Deine Mama und deine Brüder.

Kerze lila Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 10.10.2012 um 21:20 | melden

Hallo mein kleines würmchen.
Eigentlich is du schon ein großes würmchen aber für mich wirst du immer das kleine würmchen bleiben. Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht und dann schöne träume. Wir denken an dich. :-* wir (Philipp & ich) werden dann auch bald schlafen gehen. Heut war wieder viel los bei uns. Ich würde dich so gern mit kleid bei der hochzeit sehen aber leider bist du hier hier auf erden dabei. :( aber ich weiß das du von oben wo du bist zuschaust. Wir lieben dich. Ok kleines würmchen ich schreib dir bald wieder. In liebe deine Mama und deine Brüder. Ganz dicker Kuss.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 08.10.2012 um 21:47 | melden

Hallo mein kleines würmchen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht. :-* mir stehen die tränen im Gesicht. :( ich vermiss dich so sehr. :( was soll ich nur machen.? Ich weiß manchma echt nich weiter aber ich muss ja. Mich brauchen ja soviele hier. Aber würmchen, eines Tages sehn wir uns wieder und dann stellst du mir alle deine Freunde vor und dann machen wir auch ein picknick mit Opa so wie früher. Ok kleines würmchen schlaf schön und träum süß. In liebe deine Mama und deine Brüder. Wir lieben dich.

Kerze rot Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 04.10.2012 um 23:23 | melden

Hallo kleines würmchen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht. Schlaf schön und träum süß. :-* wir lieben und denken an dich, kleines würmchen. Ganz dicker Kuss von uns. Deine Mama und deine Brüder.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 03.10.2012 um 12:17 | melden

Hallo kleines würmchen.
Heut is sehr schönes Wetter.
Ich würde zu gern jetzt mit dir draußen sein und spielen.. Du spielst wahrscheinlich mit deinen Freunden im Wind. :)
Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Wir lieben und vermissen dich.
Deine Mama und deine Brüder.

Kerze flieder Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 29.09.2012 um 17:31 | melden

Es schrieb mal wieder nur ein Satz. Ich hab dir aber ganz viel geschrieben. Ich wünsche dir trotzdem für später nochma eine wunderschöne gute Nacht. Wir lieben und denken an dich...deine Mama und deine Brüder.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 29.09.2012 um 17:28 | melden

Hallo mein kleines würmchen.

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 24.09.2012 um 13:26 | melden

Hallo kleines würmchen.
Heut is es ziemlich kalt.
Is es bei euch da oben auch so kalt..?
Naja hin und wieder scheint ma die Sonne. ;)
Ich vermiss dich so sehr. :(
Ganz viele knutscha von Leon...er schaut jeden Abend zum Himmel und guckt ob er euch sieht.
Ok kleines würmchen ich werd jetzt ein wenig Mittagsschlaf machen.
Machst du bestimmt auch gerade.
Ich liebe dich kleines würmchen.
Deine Mama und deine Brüder.

Kerze rot Herz
Für Kim Ashley Fischer von Lilli Von Lilli am 24.09.2012 um 02:35 | melden

...

Kerze gelb rund
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 18.09.2012 um 08:46 | melden

Hallo kleines wurmchen
Wie hast du denn geschlafen..?
Ich hab soweit gut geschlafen aber nur bissl wenig.
Heut scheint ja ma ein wenig die Sonne. :)
Wir lieben dich kleines würmchen.
Einen wunderschönen Tag wünschen wir dir.

Kerze flieder Herz
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 15.09.2012 um 23:39 | melden

Hallo mein kleines würmchen.
Ich weiß du schläfst schon aber ich will dir noch schnell ne wunderschöne gute Nacht wünschen und dir einen...Nein ganz viele küsse schicken.

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 12.09.2012 um 23:48 | melden

Hallo mein kleines würmchen.
Ich weiß du schläfst schon aber ich muss dir noch einwenig was erzählen.
Mama hat sich jetzt die haare pink schwarz gefärbt. :)
Weiß nich ob du es von oben so siehst. ;)
Kannst du ja morgen mal schauen. ;)
Ich liebe dich so sehr.
Ich hab die letzten immer wiedermal geweint. :(
Du weintest wohl auch...es regnete immer wieder mal.
Bitte weine nich.!
Ich liebe dich.

Kerze blau Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Mandy Juwig Von Mandy Juwig am 12.09.2012 um 23:34 | melden

hey kleines Würmchen...
lange war ich nicht mehr da...
heute war für mich n schwerer Tag und um so mehr muss ich dabei gleich an meine Omi denken,grüß sie doch bitte ganz ganz lieb von mir...sie fehlt mir so...;( heute war so ein Tag,wo ich mir gewünscht habe,bei euch da oben zu sein...
und ihr habt heut wohl auch keine so tollen Tag gehabt,der Himmel hat auch geweint...:( ich hoffe,bei euch da oben wird es morgen wieder sonnig,damit wir euer lachen wieder hören und sehen können.
Ich geb euch n dicken Kuss...
eure Mandy

Kerze lila Herz
Für Kim Ashley Fischer von Brit Von Brit am 12.09.2012 um 10:21 | melden

Hallo Würmchen,
du scheinst ja heut ganz schön pullern zu müssen o.O regnet ja am laufenden Band :D
Aber das macht nichts denn so können wir auch im Regen mit Dir tanzen.
Alle auf Erden denken an Dich!

Kerze rot viereckig
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 07.09.2012 um 20:04 | melden

Hallo mein keines würmchen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht. :-*
Schlaf schön und pass auf dich auf.!
Wir lieben dich von ganzen Herzen.
Heut hab ich wieder einmal geweint. :(
Hab heut in deine Karton geschaut wo deine anziehsachen drin sind. :(
Ich hab Bilder in meinem Kopf gehabt...wie du darin aussiehst und wie du gelacht hast und die gefreut hast wenn du was neu bekommen hast.
Es is so schön...aber leider sind es nur Gedanken und Erinnerungen die bleiben. :(
Ich möchte und will dich sogern wieder in meinen armen halten.
Entschuldigung das mir die tränen laufen, aber ich vermiss dich so wahnsinnig doll. :(
Wir lieben dich.
Schlaf schön sagen dir deine Mama und deine Brüder.

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 05.09.2012 um 08:40 | melden

Hallo mein kleines würmchen...
Na ja eher GUTEN MORGEN KLEINES WÜRMCHEN.
Ganz liebe grüße und ich soll dir sagen Danke liebes würmchen das du an Leon sein Geburtstag ganz besonders schön gelächelt hast. ;)
Wir lieben und vermissen dich.
Die nächte sind jetzt immer einwenig stressig.
John bekommt zwei Zähne unten.
Ich schick dir ganz viele dicke küsse.
Du fehlst uns so sehr.
Ok kleines würmchen ich werd jetzt ma aufstehen.
Wir lieben dich.
Deine Mama und deine Brüder die dich lieben.

Kerze türkis hell Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 25.08.2012 um 21:02 | melden

Hallo mein kleines würmchen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht & schlaf schön.
Bin Grad mit deinen Bruder John allein.
Leon is in Dresden bei seinem Papa.
Und Hase is mit nem Kumpel unterwegs.
Werd jetzt nen Film Schaun und dann bestimmt auch bald schlafen gehen.
Wir denken ganz fest an dich und wir lieben dich kleines geliebtes würmchen.
Ok würmchen..schlaf schön.
Deine Mama und deine Brüder sagen dir gute Nacht.
Ganz dicker Kuss. :*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 22.08.2012 um 22:01 | melden

Hallo mein würmchen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht.
Hast du eigentlich mamis neue Farbe in den haaren gesehen..?
Ich hoffe du erkennst mich noch von dort oben. ;)
Wir lieben dich und denen Tag täglich an dich.

Kerze lila Teddy
Für Kim Ashley Fischer von merie Von merie am 19.08.2012 um 16:15 | melden

kleines hübsches mädchen .... wir vermissen dich ....
wir denken alle an dich

Kerze schwarzTeddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Bardin Von Nicole Bardin am 18.08.2012 um 20:44 | melden

ruhe in Frieden Kleine Maus

Kerze lila kreuz
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 17.08.2012 um 18:50 | melden

Hallo mein kleines würmchen.
Ich Wünsch dir für später ne wunderschöne gute Nacht. :-*
Wir lieben dich und denken an dich. :-*
Du lächelst Grad. :)
Ich seh das. ;)
Ganz dicker Kuss von. :-*

Kerze türkis hell viereckig
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 16.08.2012 um 11:58 | melden

Hallo mein kleines würmchen.
Heut scheint hin und wieder ma die Sonne. ;)
Was is denn da oben los bei euch..?
Ich liebe dich mein würmchen. :-*
Ich heut ziemlich müde. :(
Wir denken jeden Tag an dich.
Gestern war ich ma wieder draußen am Abend.
Ich hab viel von dir zählt. :-*
Ok kleines würmchen.
Ich werd einwenig schlafen. :-*
Wir lieben dich.
Ganz dicker Kuss von uns.

Kerze lila Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Anne Müller Von Anne Müller am 14.08.2012 um 21:21 | melden

wir vermissen dich du kleine süße maus
engel werden immer auf dich aufpassen

Kerze rot geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 13.08.2012 um 20:50 | melden

Hallo mein kleines würmchen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht. :*
Wir denken und lieben dich. :*
Schlaf schön.

Kerze flieder viereckig
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Erl Von Nicole Erl am 11.08.2012 um 22:54 | melden

in ewiger erinnerrung kleine Maus

Kerze lila Grabkerze
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 11.08.2012 um 22:32 | melden

Hallo mein kleines würmchen. =)
Wir wünschen dir eine wunderschöne gute Nacht. =)
Heut war es nich so ein schöner Tag. =(
Nur Stress heut gehabt die mama. =(
Du fehlst mir und den andern. =(
Wir lieben dich und denken jeden Tag an dich. =)
Donnerstag war ich das erstemal wieder mit den Mädels weg.
Ich die ganze Zeit fasst nur von dir gesprochen. =)
Es tat gut aber ich hab auch viel geweint. =(
Ich liebe dich so unbeschreiblich doll.

Kerze flieder Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Mandy Juwig Von Mandy Juwig am 10.08.2012 um 11:52 | melden

Hallo kleines Würmchen...
heut mal wieder bisschen was von mir...Ich bin nämlich ganz aufgeregt und will euch alle da oben mal bitten,dann bisschen zu gucken,ich fahre dann das erste mal Auto bei der Fahrschule...Ich bin sowas von nervös...Wahnsinn...Aber ich glaub,dass du und meine Oma bestimmt aufpasst,wie immer :) Die Nacht waren wohl viele viele Sternschnuppen zu sehen,habt ihr oben Weitwurf gespielt? ;) Ich hoffe,ihr habt viel gelacht :)
Gut,kleines Würmchen,macht euch n schönen Tag,da die Sonne scheint,wird deine Mama glücklich sein,denn du schaust ja wie immer nach dem rechten :)
Grüße lieb meine Omi

Kussl Mandy

Kerze rosa Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 07.08.2012 um 17:14 | melden

Hallo kleines würmchen.
Für uns bist du der hellste und der wunderschönste Stern am Himmel. :)
Ich zünde dir diese Kerze und schick dir nen ganz dicken Kuss mit..
Deine Mama und deine Brüder.

Kerze orange geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 06.08.2012 um 21:48 | melden

Hallo mein kleines würmchen.
Gestern hat dein Papa Geburtstag gehabt.
Hab ihm heut ma gratuliert aber kam nix zurück.
Also warum ich hier bin is weil ich dir eine wunderschöne gute Nacht wünsche und dir sagen will das wir dich überlasse lieben. :*
Wir werden dich niemals vergessen. :*
Ich denke jeden Tag an dich.
Ok kleines würmchen schlaf heut Nacht schön. :)
Deine Mama und deine Brüder.

Kerze türkis hell lang
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 03.08.2012 um 22:33 | melden

Hallo mein kleines würmchen.
Es tut so weh.
Ich kann nich aufhören zuweinen.
Ich liebe dich so wahnsinnig doll.
Ich will (möchte) dich wieder haben.!
Ich kann nich aufhören mit weinen. :(
Was soll ich nur machen.? :(
Tränen laufen. :(
Ich weiß du magst es nich wenn Mama weint aber würmchen ich kann ich anders. :(
Ich schau deine Bilder an und fang an zu weinen. :(
Du fehlst mir so wahnsinnig doll. :(
Ich halte diesen schmerz nich aus.
Muss immer wieder damit klar kommen. :(
Keiner kann mir diesen schmerz abnehmen. :(
Ich liebe dich so unbeschreiblich doll mein kleines würmchen.
Bitte vergesse dies niemals und vergess uns bitte niemals.!
Wir werden dich niemals vergessen.
Ok mein kleines würmchen, ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht.
Schlaf schön.!
Ganz ganz viele dicke küsse schicken wir dir.
Deine Mama und deine Brüder.
Wir leben dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 02.08.2012 um 20:29 | melden

Hallo mein kleines würmchen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht. :-*
Schlaf schön und kuschel dich an dein(e) beste(n) Freund(in).

Deine Mama die dich ganz doll liebt... :-*

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Brit Von Brit am 01.08.2012 um 14:56 | melden

Sonne, Mond und Sterne sind für alle in der Ferne,
doch nicht für das kleine würmchen, sie kann dierekt daneben stehen!
Weil Du ein kleiner Engel bist, den niemals irgendjemand vergisst!
Gib deiner Mama weiter soviel Stärke und Kampfgeist,
und auch ihr ist bewusst das Du ihren weg weist.

Ich hoffe Dir geht es Gut daoben, stenker nicht soviel die anderen Kiddings ;)

Wir hier unten denken alle an Dich

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Kim Ashley Fischer von Mandy Juwig Von Mandy Juwig am 26.07.2012 um 22:48 | melden

Hallo kleines Würmchen...
Heut hab ich wieder mit deiner Mama geschrieben,ich bewundere sie für ihre Stärke...
Und ich musste heut an dich denken,als ich hoch zum Himmel geschaut hab und an meine Omi dachte...Vielleicht kennst du sie..Bestimmt...Grüße sie mal ganz lieb,sie fehlt mir nämlich auch ganz arg,so wie du deiner Mami...Ihr bleibt aber in unsrem Herzl,für immer...
Nun hab ich Tränen in den Augen,gar nicht so einfach,hier ein paar Worte zu finden...
Würmchen,sicher schläfst du schon,wenn nich,husch schnell ins Bettchen,das Lichtlein macht es angenehmer...
Schlaf dann schön
Ich denk ganz fest an dich

Kerze rot Herz
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 26.07.2012 um 19:36 | melden

Hallo kleines würmchen.
Gestern waren wir ein kleid kaufen.
Ich hab mich sehr gefreut aber ehrlich gesagt =( ich will dich dabei haben wenn ich " JA" sagen werde. =(
Ich vermiss dich so sehr. =(
Ich bin immer froh wenn die Sonne scheint...dann weiß ich das du lächelst und das es dir gut geht. =)
Was machst du denn den ganzen Tag so..?
Hmm spielst und tanzt bestimmt den ganzen Tag.
Jetzt laufen wir die tränen übers Gesicht. =(
Du fehlst mir..
Ich denk immer an die schöne Zeit mit dir.
Also somit hab ich dann ein lächelndes Gesicht und zugleich auch ein weinendes Gesicht. =(
Ich liebe dich kleines würmchen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht. :-*
Deine Mama und deine Brüder.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 25.07.2012 um 22:29 | melden

Hallo kleines würmchen. :)
Ich weiß du schläfst schon aber ich zünde dir ein Licht für heut Nacht. ;)
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht.
Ich liebe und vermisse dich mein kleines würmchen. :-*
Ok würmchen dann schlaf schön weiter.
Ich schick dir ganz viele dicke küsse. :-*

Deine Mama und deine Brüder die dich überalles lieben. :-*

Kerze rosa Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 22.07.2012 um 10:51 | melden

Hallo mein kleines geliebtes würmchen.
Heut lächelst du wieder besonders schön am Himmel. =)
Immer wenn die Sonne scheint dann lächle auch ich. =)
Kleines würmchen nächstes Wochenende steh ich wahrscheinlich wieder an deinem Grab. =)
Ich weiß nich ob die Beerdigung deinem Onkel David schon war. =(
Auch er is viel zu früh gegangen. =(
Ich liebe dich so unbeschreiblich doll kleines würmchen.

Kerze türkis hell Herz
Für Kim Ashley Fischer von Mandy Juwig Von Mandy Juwig am 17.07.2012 um 21:02 | melden

Kleines Würmchen...

Ich habe vor kurzem zum ersten Mal eine Kerze für dich angezündet...Und viele viele Zeilen hier gelesen...Mir lässt das ganze keine Ruhe...Viel zu früh bist du gegangen,aber du leuchtest am Himmel ganz ganz hell...
Ich habe gestern Tränen in den Augen gehabt,als ich die Zeilen hier gelesen hab...
Kleines Würmchen,wir werden immer an dich denken

Kerze rot Herz
Für Kim Ashley Fischer von Fee Von Fee am 16.07.2012 um 01:08 | melden

Das schlimmste ist wenn ein Kind vor seinen Eltern die Erde verlassen muss und nicht einmal die Möglichkeit hatte richtig zu leben...

Die Zeit war sicher schön wenn auch leider zu kurz.

Ruhe in Frieden

Kerze rosa viereckig
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 15.07.2012 um 19:32 | melden

Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht kleines Würmchen.
Ich (wir) vermiss dich so sehr.
Ganz ganz ganz viele dicke küsse kleines würmchen.

Deine Mama und deine Brüder. :-*

Kerze lila Engel
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 15.07.2012 um 19:28 | melden

Hallo kleines würmchen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 13.07.2012 um 07:26 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen Wünsch ich dir kleines würmchen.
Die Mami hat jetzt Neue Farbe im Haar.
Ich hoffe du erkennst mich von dort oben.
Schau.! Ich schau dich an. =)
Du fehlst uns so sehr. =(
Ich denke jeden Tag an dich...
Auch wenn ich nich jeden Tag hier schreibe, doch tue ich dich lieben und vermissen. =(
Und dein Bruder Leon liebt und vermisst dich auch. =(
Er stand schon manchma vor mir und sagte "Mama jetzt wäre es schön wenn würmchen mit uns kuschelt"!
Nur bist du leider nich da. =(
Aber eines Tages sind wir alle wieder zusammen.
Ok mein kleines würmchen, also jetzt is es noch ziemlich kalt draußen aber später wirst du uns wieder ein lächeln schenken und dann scheint auch schon die Sonne. =)
Sag dem Opa und dem Onkel David liebe grüße.
Ok kleines würmchen wir lieben dich und schicken dir noch gaaaaanz viele knutscher.

Kerze lila geschwungen
Für Kim Ashley Fischer von Mandy Juwig Von Mandy Juwig am 12.07.2012 um 10:07 | melden

Kleines Würmchen...Seid ich das erste mal hier eine Kerze angezündet hab,lässt mir das gar keine Ruhe mehr...Viel zu früh bist du von der großen Welt gegangen,aber ich weiß,dass du im Himmel alles nachholst...Und wir hier unten werden uns ganz viel Mühe geben,deine Mami und deinen Bruder glücklich zu machen...Wir denken an dich...

Kerze rot Herz
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 10.07.2012 um 07:43 | melden

Hallo mein kleines würmchen.

Ich denke jeden Tag an dich auch wenn ich hier mal keine Kerze zünde.
Es hat jetzt fasst jeden Tag gewittert. :(
Also bei euch is wohl immer was los. :)
Auch wenn du und John nich den selben Papa hat, seht ihr euch manchma sehr ähnlich. :)
Auch Tante Stefanie hat schon gesagt das du wieder da bist weil John dir hin und wieder ähnlich sieht. :)
Es gab auch schon Tage wo ich ihn anschaute und anfing zu weinen. :(
Ok kleines würmchen.
Heut is es eher kalt.
Ich Wünsch dir noch einen schönen Tag und Gruß mir dein Opa und dein Onkel David von mir. :)

Deine Mama die dich liebt und vermisst wie auch deine Geschwister.

Kerze türkis hell Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Mandy Juwig Von Mandy Juwig am 09.07.2012 um 08:52 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen sein,kleine Maus

Kerze lila Engel
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 02.07.2012 um 13:46 | melden

Hallo würmchen.
Heut is ganz schön windig auf der Erde.
Du spielst wahrscheinlich wieder mit deinen Freuden im Wind.
Ich vermiss dich mein würmchen.
Ich schick dir ganz ganz viele küsse.
Ich schick dir auch ganz liebe grüße von deinen Brüdern.

Deine Mama und deine Brüder.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 29.06.2012 um 21:02 | melden

Hallo mein kleines würmchen.

Heut hab ich erfahren das dein Onkel David auch zu dir nach oben gekommen is. :(

Er wird dich auch beschützen.

Auch seine Zeit is noch laaaaange nich gekommen.!

Kleines würmchen ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht.

Ich liebe und vermisse dich.

Kerze flieder Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 24.06.2012 um 22:04 | melden

Hallo mein kleines geliebtes würmchen.
Ich zünde dir ein Licht und hab dabei tränen in den Augen. :(
Ich vermiss dich so sehr.:(
Ich Wünsch dir eine wunderschöne gute Nacht. :-*
Schlaf schön. :-*

Deine Mama die dich liebt.

Kerze blau Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 21.06.2012 um 21:44 | melden

Hallo mein kleines würmchen. :*
Ich denk an dich und ich vermiss dich so unbeschreiblich doll. :(
Ich schick dir ganz viele küsse und Wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht.!

Deine Mama und deine Brüder.
Wir werden dich immer lieben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kim Ashley Fischer von ilona fischer Von ilona fischer am 21.06.2012 um 20:09 | melden

Hallo süße Maus.
Auch für Dich ein lichtlein.
Hoffe du bist immer lieb da oben opa ist ja auch bei dir.
damit du nicht so alleine bist kleiner engel.
nie werden wir dich vergessen kleiner sonnenschein.
Deine an Dich Denkende Oma

Kerze flieder viereckig
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 18.06.2012 um 22:58 | melden

Hallo kleines würmchen.

Wir wünschen dir eine wunderschöne gute Nacht.
Träum was schönes.!
Ganz dicker Kuss von uns.
Wir lieben dich.

Deine mama und deine Brüder. :*

Kerze rot Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Lemberg Von Lemberg am 18.06.2012 um 16:20 | melden

stille Gruesse

Kerze flieder kreuz
Für Kim Ashley Fischer von Pieli Von Pieli am 16.06.2012 um 18:17 | melden

ruhe in frieden süße maus..

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 16.06.2012 um 11:14 | melden

Hallo kleines würmchen.

Ich sehe das du lächelst, spielst wohl Grad mit Opa. =
Wir vermissen dich so sehr. =(
Als ich heut Morgen das fester öffnete kam es mir vor als wenn ich ein lachen von dir hörte. =)
Jeden Tag denken wir an dich und stellen uns immer wieder die Frage "warum..?"
Ich werde es niemals verstehen können. =(
Ich hab immer gesagt das ich vor euch gehen möchte und ich mit euch gemeinsam alt werden will aber du bist vor mir gegangen. =(

Du bist mit 16 Monaten von uns gegangen. =(
Es tut so weh und es gibt Momente wo ich einfach nich weiter weiß. =(
Ok kleines würmchen wir lieben dich von ganzen Herzen. :*

In Liebe deine Mama und deine Brüder Leon Brian und John Philipp.

Kerze lila Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Tanja Von Tanja am 14.06.2012 um 20:49 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise,
er wollte kurz bei euch sein,
warum er ging weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder,
wollte nur kurz auf diese Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei euch sein,
geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo möge er sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst,
und weint weil er nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz:
ICH WERDE GELIEBT!!!

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft!!
Ich hab am 27.11.2010 auch meinen Sohn verloren. er war ein halbes Jahr alt.
Für den Verlust eines Kindes gibt es leider keinen Trost!
Alles Gute!!!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 14.06.2012 um 14:59 | melden

Hallo mein Geliebtes Würmchen.

Ich vermiss dich so schrecklich doll.. :(
Ich weiß grad garnich was ich machen soll...
Diese Sehnsucht tut so weh. :(
Ich will dich wenigstens ein Letztes ma im Armen halten ein allerletztes ma.. :(

ich liebe dich so unfassbar doll.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 12.06.2012 um 11:39 | melden

Hallo mein würmchen.

Ich kann dein lächeln sehen.

Die Sonne scheint draußen.

Wir alle werden am Wochenende wieder an deinem Grab stehen. Und zu dir sprechen.

Du spielst gestimmt mit Opa Grad. =)

Sag ihm liebe grüße. ;-)

Wir denken ganz fest an dich. :-*

Deine Mama die dich ganz doll liebt und es immer tuen wird.
Und deine Brüder.

Kerze rosa klein
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 09.06.2012 um 23:25 | melden

Hallo mein geliebtes würmchen.

Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht.
Ganz dicker schmatzen.

Deine Mama die dich ganz doll lieb.

Kerze lila Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 08.06.2012 um 22:28 | melden

Hallo kleines würmchen ich will dir noch schnell ein Lichtlein zünden und dir nen ganz dicken Kuss dalassen. :-*

Ich denk an dich. :-*

Alle schlafen nur ich kann nich schlagen.
Hab mir Grad alle Bilder von dir angeschaut. :(

Ich vermiss dich so sehr. :(

Ok kleines würmchen, schlaf schön und träum schön. !

Deine Mama. :-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 06.06.2012 um 22:00 | melden

Hallo mein kleines würmchen.

Ich weiß du schläfst schon aber ich zünde dir eine Kerze damit es in dieser Nacht nich so dunkel is.
Du bist der hellste Stern am Himmel und wirst es immer sein.
Würmchen mein gelebtes Sternenkind, wir vermissen dich so sehr. :(
Dieser schmerz wird nich weniger aber ich lerne langsam damit umzugehen aber auch das fällt mir hin und wieder sehr schwer. :(
Ich liebe dich so sehr. :(
Es wäre so schön wenn du wieder da wärst aber auch das kann man nur träumen. :(
Man kann soviele träume sich erfüllen aber der Traum dich wieder in meinen armen zu haben und gemeinsam mit dir zu lachen wird nie wieder wahr. :(

Wir lieben und vermissen dich kleines würmchen..

Wunderschöne träume Wünsch ich dir. :-*
Deine Mama und deine Brüder.

Kerze weiss Teddy
Für Kim Ashley Fischer von nicole Von nicole am 06.06.2012 um 21:57 | melden

ich denk an dich,ich hab dich zwar nie weiter kenn gelernt aber es tut mir weh sowas zu hören...
aber ich denke an dich....
so wie deine mama die jeden tag an dich denkt...

Kerze rot lang
Für Kim Ashley Fischer von doreen Von doreen am 03.06.2012 um 14:04 | melden

Für dich kleines würmchen in gedenken doni und emelie

Kerze flieder viereckig
Für Kim Ashley Fischer von merie Von merie am 03.06.2012 um 13:50 | melden

kleines *würmchen*.... wir freuten uns auf den tag deines ersten atemzuges.... :)
ich gab dir den namen würmchen... weil du auf deinen ersten US-fotos so klein und hübsch aussahst....

nun vermissen wir dich tag für tag, aber wissen, dank deiner worte, das du viel mit deinen freunden und dem wind spielst, das es dir gut geht....

wir denken an dich......
und psst.... "wenn du nah genug ran kommst, kannst du mamas liebe für dich spüren" ;)

Kerze rot Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Nicole Fischer Von Nicole Fischer am 03.06.2012 um 12:41 | melden

Hallo mein kleines würmchen..

Gestern stand ich an deinem Grab, sehr schön sieht es aus.
Ich vermiss dich so doll.

Gestern war Leon das allererste mal mit an deinem Grab.

Er weinte...

Er vermisst dich auch so wahnsinnig doll.

Ganz dicken Kuss von Leon. :(
Ich stell mir immer die Frage Wielang wohl deine haare jetzt wären. :) ... :(

Ich vermiss dich so wahnsinnig doll. :(

Ich denk jeden Tag an dich und Opa auch...

Sag ihm liebe grüße und nen schmatzer. ;)

..dicker Kuss an dich geliebtes würmchen..

Deine Mama und deine Brüder.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kim Ashley Fischer von ilona fischer Von ilona fischer am 02.06.2012 um 17:52 | melden

hallo lieber engel nun wieder ein licht für dich du fehlst uns ganz sehr du wachst jetzt über deine Brüder vom himmel aus deine liebe oma

Kerze rot lang
Für Kim Ashley Fischer von Birgit Von Birgit am 31.05.2012 um 23:27 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze rosa Engel
Für Kim Ashley Fischer von Christine Von Christine am 30.05.2012 um 21:19 | melden

Eine Gedenkerze

Kerze rot Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Karin Seek Von Karin Seek am 30.05.2012 um 20:55 | melden

Ruhe in Frieden, süsse Maus.... ich wünsche den Eltern und der ganzen Familie ganz viel Kraft. :(((

Kerze rosa Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Martina Von Martina am 30.05.2012 um 12:58 | melden

ein Licht für dich Kleine Maus

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Mandy Von Mandy am 30.05.2012 um 12:35 | melden

Ich zünde diese Kerze damit du es nich so dunkel hast..

Ich wünsche der Familie und den Angehörigen weiterhin viel Kraft!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kim Ashley Fischer von Manuela Huber Von Manuela Huber am 30.05.2012 um 12:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 31.03.2024 von Ostern2024 mama,Leon,Jp angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von X-mas Mama,Leon, jp ❤️ angelegt.
Geschenk Am 20.12.2023 von Happy Birthday❤️ WIR ❤️ angelegt.
Geschenk Am 06.12.2023 von Mom_leo jp_Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 30.05.2023 von Mama_leon_john angelegt.
Geschenk Am 08.04.2023 von Mama_leon_john angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mama_leon_john 13 old angelegt.
Geschenk Am 01.06.2022 von Mama_leon_john angelegt.
Geschenk Am 03.05.2022 von Mama_leon_john angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 von Mama_leon_john angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Zum Geburtstag von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Deine Mama mit deinen Brü angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kim Ashley Fischer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.