Kimberly Joelle Krummel

Kimberly Joelle
Krummel

06.09.2009
Frankenberg Eder
-
20.02.2011
Marburg Lahn

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 372 Gedenkkerzen, welche für Kimberly Joelle Krummel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den Engel Kimberly Joelle Von Harald Wimbauer am 20.02.2024 um 15:19 | melden

Zum Gedenktag ein hell
strahlendes Licht für
Dich Engelchen und
stille Grüße.

Kerze gelb Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 20.02.2024 um 15:02 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze gelb Teddy
für Kimberly Von Barbara am 20.02.2024 um 00:56 | melden

Auch heute wieder ein sehr lieber Gedanke an Dich, liebe Kimberly und eine herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb Teddy
für Kimberly Von Barbara am 20.02.2023 um 18:12 | melden

Ein sehr lieber Gedanke an Dich, liebe Kimberly und eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 20.02.2023 um 09:41 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für Kimberly Joelle Krummel von Chris Von Chris am 07.12.2022 um 14:39 | melden

Ein kleiner Mensch, so stark,
doch hat er diesen Kampf verloren,
auch wenn ihr nun traurig seid,
denkt stets daran, welche Kraft er hatte.Alles Liebe.

Kerze lila geschwungen
Für einen zauberhaften Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 20.02.2022 um 17:00 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zum Gedenktag

Kerze rot Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 20.02.2022 um 14:05 | melden

für dich süße Kimberly

Kerze dunkelgrün Teddy
Kimberly Von einer Mutter am 20.02.2022 um 13:07 | melden

♥️ zum Gedenktag für so ein niedliches kleines Girl ♥️

Kerze rosa Teddy
Für das Süße Sternenkind Kimberly Von Svenja am 20.02.2022 um 12:05 | melden

Eine kleine Gedenkkerze für das Süße Sternenkind

KIMBERLY.......

ZUM 11. STERNENGEBURTSTAG....

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
RUHE IN FRIEDEN AUF DEINER WOLKE 7


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kerze flieder Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 20.02.2022 um 09:51 | melden

Mein Licht der Erinnerung zum Jahrestag

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen blonden Engel Von Angelika Wehbeck am 20.02.2021 um 15:28 | melden

Wen Gott liebt, den ruft er zu sich - schwer zu begreifen, aber unabänderlich.

Ruh in Frieden, Du kleine Seele, und flieg immer mal wieder bei Mama und Papa vorbei. Wie werden spüren, dass Du da bist...


Eine Kerze für Dich,
Von Angie

Kerze gelb Teddy
Für Kimberly Joelle Krummel von Gaby Von Gaby am 20.02.2021 um 13:29 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze rot rund
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.02.2021 um 08:30 | melden

Narben

Narben sind ein
Testament an das Leben.
Narben sind ein Beweis, das
ich lieben, leben
oder verletzt werden kann und
das ich weiterleben und weiter
lieben kann.
Narbengewebe ist stärker
als meine Haut es jemals war...
Und Narben sind nur hässlich
für Menschen, die uns nicht
verstehen....
(Verf. mir unbekannt)



Liebe Familie von Kimberly....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel LIEBE:...
mit schönen Erinnerungen an euren Engel....
und mit Menschen....die euch gut tun....

Viel Kraft....

Denk ganz fest an euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein Licht zum lieben Gedenken Von eine Mama am 20.02.2021 um 00:33 | melden

Was für ein wunderhübsches kleines Mädchen. Es tut mir leid.
Es bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Irgendwann-irgendwo. Diese Hoffnung trägt durch dieses Leben.
Schlaf in Frieden, kleine Maus.

Kerze gelb Engel
Für Kimberly Joelle Krummel von Gisela Von Gisela am 20.02.2020 um 16:53 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 20.02.2020 um 15:13 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.02.2020 um 07:25 | melden

Du fehlst
Überall
Und bist doch
Überall
Wo Du fehlst

ღ Petra Franziska Killinger

Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Kerze für Kimberly Von dario hamidi am 20.02.2019 um 14:32 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.02.2019 um 07:44 | melden

HOFFNUNG....

Wenn von Gestern
nach Morgen
die Zeit schwer wird,
wo es Dich
im Kern trifft,
mitten im Sommer
das Herz
zu Eis erstarrt,
wo könnte da
ein kleines Glück
wieder entdeckt
werden?

Sich fallen lassen
in die Sonne von
Liebe und Hoffnung,
am bestehenden
Glück anknüpfen,
die Arme öffnen
für das zärtliche
Gestern
und den Kalender,
der voll ist
mit Zukunft.

Monika Minder


Einen kraftvollen TAG....viele Sonnenstrahlen
sollen euer Herz erwärmen...
viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe
möchte ich euch schicken...und viele liebe Menschen
sollen euch über diesen Tag tragen.....

Umarm euch ganz fest...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich Von Carina am 16.02.2019 um 22:32 | melden

Ich sende dir ein warmes Gute-Nacht-Licht. Möge es dich beschützen. Schlaf gut, kleine Kimberly.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kimberly Joelle Krummel von Yvonne Von Yvonne am 20.07.2018 um 21:19 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly Joelle Krummel von Mia Von Mia am 20.02.2018 um 23:33 | melden

Süßes kleines Engelchen♥

Kerze rosa Engel
Für Kimberly Joelle Von Mara am 20.02.2018 um 22:54 | melden

Ein helles Licht für die kleine Prinzessin!

Kerze flieder Teddy
Viel zu jung Von Michelle tee am 20.02.2018 um 21:29 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze rot Engel
Für dich kleiner Engel Von Eine Mama am 20.02.2018 um 14:27 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rot Teddy
In liebevollem Erinnern Von eine Mama am 20.02.2018 um 09:23 | melden

an einen besonderen kleinen Engel. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe.

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:05 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze grau-blau Grabkerze
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:05 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kimberly Joelle Krummel von Siggi Von Siggi am 19.12.2017 um 19:32 | melden

♡❇

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly Joelle Krummel von Helma Von Helma am 08.09.2017 um 14:30 | melden

Ein helles Licht für dich Engelchen .
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rot Teddy
So schade Von Christiane am 08.09.2017 um 14:24 | melden

dass deine Eltern dir nicht mehr schreiben

Kerze gelb geschwungen
Für das kleines Mäuschen Von Jeanette am 15.08.2017 um 22:39 | melden

Schlaf gut kleiner Schatz.

Für Deine Eltern alles Liebe.

Kerze lila geschwungen
Für dich liebes Engelein Von einer Mama am 06.07.2017 um 19:50 | melden

Ein strahlendes Licht zum Himmel.♡▪☆

Kerze gelb Teddy
Für dich liebes Engelein Von einer Mama am 05.07.2017 um 22:02 | melden

Ein strahlendes Licht zum Himmel.♡☆

Kerze hellgrün Teddy
Für dich liebes Engelein Von einer Mama am 26.06.2017 um 14:43 | melden

Ein strahlendes Licht zum Himmel.☆

Kerze rosa Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 20.02.2017 um 22:09 | melden

Einen wunderschönen Sternengeburtstag kleine Prinzessin.
Pass gut auf deine Mami auf von da oben

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken an Dich Von Martina am 20.02.2017 um 22:02 | melden

..☆......_(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆
Ein stilles Licht für Dich liebe Kimberly


__________________$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________|§§§§§§§|$$
________________|§§§§§§§|$$
___________$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
__________$$$$$$|§§§§§§§|$$$$$$$$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$$
_________|§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§|$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$$
________________|§§§§§§§|$$$
________________|§§§§§§§|$

Trauerzeit

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen...


* Petra Franziska Killinger *


Ein stiller Gruß und viel Kraft wünscht
Martina mit Papa im ♡ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨)✬
(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬

Kerze rot lang
Zum Geburtstag für Dich liebe Kimberly Joelle Von Christiane am 20.02.2017 um 21:56 | melden

Ein Kind von mir

Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !

Edgar Guest

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder Teddy
ein Licht für dich Von Jens mit Patty am 20.02.2017 um 15:15 | melden

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“
(Joh. Wolfgang v. Goethe)

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly Joelle Von Carina Schulz am 20.02.2017 um 10:55 | melden

Ich sende dir ein helles wärmendes Licht zum Gedenken.

Kerze flieder rund
Für Kimberly Joelle Krummel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 20.02.2017 um 00:18 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen ❤

Deiner lieben Familie liebe innige tröstende
Grüße und viel Kraft und Zuversicht.
Helma mit Eva


Ich halte täglich Deine Hand in meiner,
ich hauche langsam Deinen Atem weiter.

Ich seh mit Deinen Augen in den Tag,
Dein Herz schlägt in meinem,
tief und stark.

Ich trage Dich sicher in meiner Seele,
unendich, bis ich gehe.

Kerze dunkelgrün rund
so traurig Von Felicitas am 16.02.2017 um 22:24 | melden

Ich bete für sie

Kerze rosa klein
Von einer Mama Von Carolin am 25.01.2017 um 08:39 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 10:31 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot rund
Kimberly Joelle Krummel Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 18.05.2016 um 11:03 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind



Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Kerze flieder Teddy
Für Kimberly Joelle Krummel von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 04:43 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze flieder Teddy
Für einen süßen kleinen Engel Von Gudrun am 19.04.2016 um 12:22 | melden

An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.

Ein helles Licht zu dir hinauf in den Himmel
und an die Eltern eine stille Umarmung

Kerze rosa Teddy
Für Kimberly Joelle Krummel von Jen Von Jen am 04.04.2016 um 08:42 | melden

Warum nur :-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Katinka Von Katinks am 20.02.2016 um 22:19 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Kimberly Joelle Krummel von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 20.02.2016 um 20:33 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir an deinem Gedenktag.

Ewiger Tod?

Was heißts wohl, ewig tot zu sein,
was fällt dir Mitmensch dazu ein?
Was, wenn du zu IHM nein gesagt
und nie nach SEINER Lehr gefragt?
Wie wird das sein, wenn Jesus richtet,
und dich auf Ewig gar vernichtet?

Ich denk, da du IHN hast gesehn,
wirst du vor Sehnsucht fast vergehn.
DEN Gott, der Licht vom Lichte ist,
auf DEN getauft du einst als Christ,
hast du verleugnet in der Zeit
und nicht geglaubt an Ewigkeit.

ER ists, der Spreu vom Weizen trennt,
so dass das Feuer in dir brennt.
Da hilft kein Klagen und kein Weh,
wenn Jesus sagt: "Hinfort, und geh!"
Drum kehr noch um in Gnaden jetzt,
bevor dir Gott das Ende setzt.

Bärbel M. A. Roese

Liebe Grüße und viel Zuversicht.

Heike

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Gabi am 20.02.2016 um 11:19 | melden

Alles Liebe zum Sternentag, kleine Maus ... und deiner Familie ganz viel Kraft ...

Kerze rosa klein
Für Kimberly Joelle Krummel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 20.02.2016 um 10:05 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen



Machtlos

Wir stehen
machtlos daneben

begreifen nicht
was geschah
und
die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe

(Heidi Maria Artinger)

Kerze rot kreuz
Für Kimberly Joelle Krummel von Jen Von Jen am 18.02.2016 um 09:19 | melden

Schlaflied
Fragst nach dem Wunderland aus den,
aus dem Buch in deiner Hand wo all deine Träume sind.
Hinter dem weissen Licht,
wartet die Fee auf dich,
nur noch ein allerletzter Kuss.
Schlaf ein mein Kind, schlaf tief und fest,
nur noch ich bin bei dir.
Schlaf ein mein Kind, mach die Augen zu,
ich bin bei dir heut Nacht.
Schlaf ein mein Kind, bald kommt die Nacht,
Und der Himmel dreht sich über dir.
Hab keine Angst es tut nicht weh,
und der Wind singt dir sein letztes Lied.
Wenn du die Augen schließt,
und dir den Zauber wünschst,
der dir ein kleines Wunder schenkt.
In diesem Augenblick,
du willst niemehr zurück,
nurnoch der eine letzte Wunsch.
Schlaf ein mein Kind,
schlaf tief und fest,
nur noch ich bin bei dir.
Schlaf ein mein Kind,
mach die Augen zu,
ich bin bei dir ...heut Nacht.
Schlaf ein mein Kind, bald kommt die Nacht,
Und der Himmel dreht sich über dir.
Hab keine Angst es tut nicht weh,
und der Wind singt dir sein letztes Lied.
Schlaf ein mein Kind,
schlaf tief und fest,
nur noch ich bin bei dir.
Schlaf ein mein Kind,
mach die Augen zu,

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly Joelle Krummel von Jen Von Jen am 08.01.2016 um 08:28 | melden

Warum??? Schlaf schön kleine maus

Kerze lila geschwungen
Für dich kleine Kimberly Von Kathrin am 04.11.2015 um 19:54 | melden

Einen lieben Gruss zu dir in den Sternenhimmel,kleine Maus, Ruhe in Frieden.

Kerze rot Teddy
Für Kimberly Joelle Krummel von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 22:37 | melden

Kerze rosa Herz
Für Kimberly Joelle Krummel von TearRain Von TearRain am 27.09.2015 um 18:42 | melden

Hab spaß mit der Rutsche, kleiner Engel.
____________§§___§§
____________§§___§§
___§§§§§____§§___§§
__§§___§§___§§___§§$$$$$$
__§§___§§___$$$$$$$$$$$$$
__§§___§§_&&&&&&&&&&&$$
__§§___§§&&&&&&&&&&&&&$$
__$$$$$$$$$$$$$&&&&&&&&&$$
__§§$$$$$$$$$$$$&&&&&&&&&$$
__§§____##§§$$&&&&&&&&&&&$$
__§§__##__§§_$$&&&&&&&&&&&$$
__§§##____§§__$$&&&&&&&&&&&$$
__§§____##§§___$$&&&&&&&&&&&$$
__§§__##__§§____$$&&&&&&&&&&&$$
__§§##____§§_____$$&&&&&&&&&&&$$
__§§______§§______$$&&&&&&&&&&&$$
__§§____##§§_______$$&&&&&&&&&&&$$
__§§__##__§§________$$&&&&&&&&&&&$$
__§§##____§§_________$$&&&&&&&&&&&$$
__§§______§§__________$$&&&&&&&&&&&$$
__§§____##§§___________$$&&&&&&&&&&&$$
__§§__##__§§____________$$&&&&&&&&&&&$$
__§§##___________________$$&&&&&&&&&&&$$
__§§______________________$$$&&&&&&&&&&$$
Wir vermissen dich.

Kerze schwarzkreuz
Für Kimberly Joelle Krummel von Ovidia Von Ovidia am 06.09.2015 um 12:08 | melden

Liebe Grüße!

Kerze türkis hell viereckig
Für Kimberly Joelle Krummel von Sabine Von Sabine am 02.08.2015 um 23:56 | melden

Für dich Kl. Maus, wie hätten am selben Tag Geburstag.

Kerze rosa Teddy
Für Kimberly Joelle Krummel von Petra Voigt Von Petra Voigt am 13.07.2015 um 01:33 | melden

..☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆


In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Kimberly Joelle Krummel von petra ender Von petra ender am 04.07.2015 um 14:05 | melden

Von Petra zu der kleinen Süßen...Kimberly Joelle..

Gedicht von einem Herz Mensch... Rene Andreas...



Sternchenparty


Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Manchmal ist es einfach tröstend, sich vorzustellen,
dass es dort wo mein Krümelchen jetzt ist, einfach schön ist.

René Andreas

Kerze rost rund
Für Kimberly Joelle Krummel von Siggi Von Siggi am 10.06.2015 um 16:33 | melden

ein Licht für die süsse kleine Kim, mit den Strahle-sternchen-augen!

Kerze braun Engel
Für Kimberly Von Tatjana Gröne am 10.06.2015 um 16:15 | melden

Ruhe in Frieden süßer Engel

Kerze flieder Teddy
In Gedenken Von Ivonne Peter-Walthelm am 14.05.2015 um 19:57 | melden

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:
Der Regenbogen,
die Sternschnuppe,
der Tau,
die Schneeflocke,
doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

Weißt du was du bist?
Du bist ein Wunder. Du bist einzigartig.
In all den Jahren, die vergangen sind,
hat es nie ein Kind wie dich gegeben.


"Geteiltes Leid ist halbes Leid" besagt ein altbekanntes Sprichwort, doch kann man bei so einem Verlust das Leid teilen? Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist in seiner Trauer und das es da noch jemanden gibt der sicherlich oft genauso oder ähnlich fühlt. Was würde ich tun um uns allen das alles zu ersparen, uns eine Treppe zu bauen um das wir gemeinsam den Horizont erklimmen und unser liebstes zurückzuholen.

Kinder sollen nicht vor ihren Eltern gehen!

Liebe Grüße und in Gedanken zusammen
Ivonne Peter-Walthelm mit Lasse Walthelm im Herzen

Kerze gelb rund
Für Kimberly Joelle Krummel von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.05.2015 um 08:33 | melden

Guten Morgen !

Flügelschlag des Schmetterlings

$$$
$$$$$s
_$$__$$
_$_$$$$$
_$$$$$__$$
_$$$$$$_$$$
_$$$$_$$___$___s$_______$s
_$$$____$$$$$___$_______$________________$$$
_$$$$$__$$__$$__$______$_______$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$__$__$$__$_s$$$___$$$$$$___$$_$$_$
___$$$_$$_$$_$$__###___$$$$$___$$$$$$$_$
___$$$__$__$__$_###__$$$___$$$$$__$$$$$
____$$$$___$$_$####_$$__$$$$$____$$$$
________$$$$__$###$$$__$$__$__$$$$_$$
_____$$$$$$$$$_###$__$___$$$_$$$$$$
____$$______$_###_$__$_____$$$$$
____$$_____$$_##__$$$$$$$$$$$
___$b$$____$__#__$____$$
____$ü$____$____$$______$
____$s$$__$$___$$_____$$$
_____$$e$$$$__$$____$$$$$
_______$$$$___$$_$$$$$$$
_______$______$$$$$$$$$
______s$_______$
______________$$
______________s$

Der Wind weht sanft, trägt Sonnenstrahlen
über die Beine zum Bauche herauf.
Man darf sich wohlig darin aalen,
das hört erst überm Kopfe auf.

Der Wind mit seinen Salzpartikeln,
der streichelt und verschönt.
Die Haut beginnt erst sanft zu prickeln
und wird ganz zart getönt.

Die Wellen rauschen hin und her,
man schließt die Augen zu.
Der ganze Kopf ist nur noch leer,
genießt die heil´ge Ruh.

Wie Schmetterlinges Flügelschlag
so zart fühlt es sich an.
Ich weiß, dass ich ein Glückspilz bin,
der das erleben kann.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für einen Engel Von Marina am 01.05.2015 um 17:25 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze braun Teddy
Für Kimberly Joelle Krummel von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 27.04.2015 um 10:33 | melden

Wir wünschen dir den Frieden der Meeresdünung,
den Frieden einer sanften Brise,
den Frieden der schweigsamen Erde,
den Frieden einer klaren Sternennacht.
Wir wünschen dir den Frieden Jesu Christi,
der unser Friede ist für alle Zeit.

Altirischer Segenswunsch
http://www.aphorismen.de/gedicht/57546


Ein strahlendes Licht in den trüben Tag.

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze lila Teddy
Für Kimberly Joelle Krummel von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2015 um 10:32 | melden

....☆
☆ ☆
.....☆
...........☆
......☆ ☆
...........☆
.....☆
☆ ☆
.....☆

________s$$$$$$$$s
_______s$$______$$$$$s
_______s$$$$$$s_____$$$$$$$s
______$$sssss$$$$$s_______$$$$s
____$$$sssssssssss$$$$$$s_____$s
___$$ssss$$$$ss$$sssssss$$$$$$$ss
__$$s$ss$$ss$ssss$$$$ssss$sss$s
_$$s$s$ss$ss$s$s$sss$s$$$ss$$$$$
_$$s$s$ssss$sss$s$$$$s$s$$ss$$$s$
s$ss$s$$s$s$s$ss$$$$$$$_$s$s$s$$$______$$$s
$$s$$ss$sss$_$$ss$ss$$s$$ss$$$$$$____s$__s$s
$$ss$s$_s$s$_$ss$$$$ss$$$ss$$$$$s___s$___$ss
s$$__________$s$$$$$s$$$sssss$$$__s$$____s$s
_$$$ss$__________$$$$$ss$s$$$$$__$_______$ss
_s$_s$$$___________$$$$$$$$$$s_s$$_______s$s
______s$$____________$_$$$_____$s________$ss
_________$s$$_________$$s_$s$$$s__________$s
________s$__________$$___$$$_____________s$s
_________$$_______s$$s_$$s_$_____________$ss
__________$$$$ss$$$ss$$s$s__$___________s$s
______________$$$$$s$_____$s_$_________$ss
_______s$$$$$_$___$$______s$__$________$s
_______$$s__ss$__$$_______s$$$$$s__s$$$s
_______s$sssss___$________s$$___$$$s
________s$$ss$___$$_______s$____$$$$
__________s$$$$__$$$s_____$$______s$$s
______________s$$$__$____$$__________$s
________________s$$$_sss$$$__________s$
______________$$__$$_$$$$____________$s
______________$_s_$_$$$_____________s$
____________$ss$ss$s____$$$$$$s$$sss$$
___________$__s$s$_________$$___$$$$$
___________$___$$s_____$$$$_s_$$$s___$
___________$$s________$$s$_____sssssss$s
____________$$$$$$$s$$$$s$$$$$$$ss$büsess$
__________________________$$$$$$$$$$$$$s$$$$
__________________________________s$$$$$$$$$s
-:¦:--:¦:- -:¦:-
-:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Kerze rosa rund
Kleine Kimberly Von Ute am 15.03.2015 um 13:37 | melden

Ein Licht zu dir in den Himmel.
Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze orange Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kimberly Joelle Krummel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.