Kiara Baumann

Kiara
Baumann

17.01.2009
Krefeld
-
06.01.2011
Krefeld

stimmungsbild36

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 102 Gedenkkerzen, welche für Kiara Baumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kiara meine Mausi Von Petra Pesch-Peters am 17.01.2021 um 14:09 | melden

Kiara meine Mausi,

heute wäre dein 12. Geburtstag, aber du bist nicht mehr da wo du jetzt sein solltest.
Gäbe es eine Leiter in den Himmel, würde ich hinauf steigen und dich ganz feste in den Arm nehmen und dir sagen das ich dich lieb habe und dich unendlich vermisse.

Ich hoffe du feierst mit den anderen Engelchen.

Ich liebe und vermisse dich deine Tante Petra.

Kerze rosa Teddy
Kiara meine Mausi Von Petra am 17.01.2021 um 13:58 | melden

Kira meine Mausi,

heute wäre dein 12 Geburtstag, den ich gerne mit dir gefeiert hätte, aber du bist nicht mehr da, wo du eigentlich sein solltest

Kerze rosa Teddy
Für Chiara Von Eine Mama am 06.01.2021 um 13:28 | melden

Ein helles Licht für Dich kleiner Chiara zum Gedenken
Ruhe in Frieden

Kerze rosa Teddy
Von Mama Von Mama am 06.01.2021 um 12:49 | melden

Kiara mein kleiner Engel. Heute bist du schon 10 Jahre nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich alle so sehr.
Manchmal fehlen einem die Worte, so wie jetzt.
Wie werden dich niemals vergessen.

Mama liebt dich mein kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Von einer Mama am 06.01.2021 um 10:57 | melden

Ich zünde dir ein Lichtlein an.

Kerze lila geschwungen
Kiara meine Mausi Von Petra am 06.01.2021 um 08:38 | melden

Meine liebe Mausi Kiara,

heute ist es schon 10 Jahre her wo du von uns gegangen bist und mir ist es, als wäre es heute erst passiert

Kerze hellgrün Teddy
Für Kiara Baumann von Stille Leserin Von Stille Leserin am 06.01.2021 um 07:00 | melden

Den Augen fern-im HERZEN immer nah!

Ein helles Licht zur Erinnerung für
einen kleinen Engel.

Kerze rot Engel
RIP Von Kirsten am 29.09.2020 um 16:03 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Kiara meine Mausi Von Petra Pesch-Peters am 15.02.2020 um 11:29 | melden

Hallo meine Mausi Kiara

Heute ist Welt Kinderkrebstag da denke ich natürlich an dich und an die anderen Kinder die auch da oben bei dir sind und gegen diese Scheiß Krankheit gekämpft und verloren haben.

Ich denke aber nicht nur heute an dich meine Mausi sondern, jeden Tag den du nicht mehr bei uns bist und das sind leider schon 9 Jahre

Kerze rot Teddy
Kiara Von Petra Pesch-Peters am 17.01.2020 um 01:35 | melden

Meine kleine Mausi Kiara, ich hoffe du feierst da oben schön mit den Engeln deinen Geburtstag

Kerze lila Teddy
Kiara meine Mausi Von Petra Pesch-Peters am 06.01.2020 um 09:37 | melden

Kiara ich vermisse dich immer noch..

Heute ist es 9 Jahre her wo du zu den Engel geflogen bist und ich vermisse dich immer noch wie am ersten Tag

Kerze rot Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.01.2020 um 08:11 | melden

Manchmal

Manchmal
in einer Stunde
zwischen Tag
und Traum
wenn Licht
und Schatten
einander umarmen
gehen meine Gedanken
auf Sternwanderung.

Mein Kummergepäck
habe ich zurückgelassen
weit draußen
auf dem Abstellgleis
meines Lebenszuges
um tief unten
aus geschenkten
Liebeszeichen
der Zuversicht
eine Hütte zu bauen
die zur Einkehr lädt....

Hier darf ich ausruhen
im Schönen verweilen
und warten,
warten bis Steine
zu Sternen werden
die mir leuchten
in den Feierabend
des Herzens.

Luise Meuser



Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung....Liebe...Mut...Zuversicht ...und mit viel Sonnenschein...die euer Herz erwärmen .....
liebe Menschen...die euch durch diesen schweren TAG tragen...und die immer für euch DA sind...
die euch umarmen..die mit euch weinen...die euch verstehen...und die mit euch immer über euren Engel sprechen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....und
schick deinen Lieben ein Zeichen....sie würden sich sicher freuen....

Viel Kraft...

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für kleinen Engel Von Davids Mama am 02.01.2020 um 07:45 | melden

Kerze rot lang
Von Mama Von Mama am 17.01.2019 um 18:34 | melden

Kiara mein kleiner Engel ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feiere eine schöne Party mit den anderen Engel im Himmel. Werde dich niemals vergessen.Mama liebt dich

Kerze lila geschwungen
Heute ist dein Geburtstag Von Petra Pesch-Peters am 17.01.2019 um 06:08 | melden

Meine kleine süsse Mausi

Heute ist dein Geburtstag dein 10

Aber du kannst ihn leider nicht mehr hier unten bei uns feiern

Ich vermisse dich jeden Tag meine süsse Mausi..

Deine Tante Petra

Kerze hellgrün Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 06.01.2019 um 23:39 | melden

Kerze rosa Engel
Von sylvia Von Eine mitfühlende Mama am 06.01.2019 um 23:12 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Kiara

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für Dich kleiner Engel Von Simone mit Bjarne im Herzen am 06.01.2019 um 21:55 | melden

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Kerze flieder viereckig
Für einen Engel Von einer Mama am 06.01.2019 um 21:44 | melden

Kerze türkis dunkel dünn
Ein helles Licht zum Sternengeburtstag Von Sarah am 06.01.2019 um 17:07 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze rosa klein
Heute schon 8 Jahre Von Petra Pesch-Peters am 06.01.2019 um 07:46 | melden

Liebe Kiara

Kerze rot Teddy
15-02 Weltkrebstag Von Petra Pesch-Peters am 15.02.2018 um 13:30 | melden

Kiara R.I.P.

Meine kleine Maus du bist immer in meinem

Kerze rosa Teddy
Hoffe du feierst schön im Himmel Von Petra Pesch-Peters am 17.01.2018 um 11:26 | melden

Meine liebe Mausi Kiara

Kerze orange Teddy
für Kiara Von Eva Maria Gruttmann am 06.01.2018 um 13:41 | melden

einen kleinen Schutzengel*

Kerze rot Engel
Unvergessen meine liebe Mausi Kiara Von Petra Pesch-Peters am 06.01.2018 um 06:26 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde meine liebe Mausi Kiara

Kerze rot Herz
15-02-17 Von Petra Pesch-Peters am 15.02.2017 um 23:28 | melden

Heute ist Weltkrebstag
R.I.P. Kiara
Vermisse dich wie am ersten Tag

Hab dich lieb deine Tante Petra

Kerze blau Teddy
Maus Von Mama am 17.01.2017 um 22:37 | melden

Happy Birthday mein kleiner Engel. Wir vermissen dich sehr. Du fehlst uns allen sehr. Wir lieben dich.

Kerze rosa klein
Du bist nicht vergessen Von Nancy am 17.01.2017 um 15:03 | melden

Auch heute nach 6 Jahren bleibst du in unseren Herzen. Ich habe nie mehr so geweint wie an diesem Tag wo wir dich öffentlich verabschiedet haben. Deine Familie ist stark und vermisst dich sehr. In liebe.

Kerze lila Kreuz christlich
Sechs Von Petra am 17.01.2017 um 06:24 | melden

Heute ist ein sehr trauriger Tag meine Mausi Kiara, weil heute wärst du acht Jahre geworden.
Und heute vor sechs Jahren haben wir dich beerdigt.
Ich hoffe du feierst deinen Ehrentag mit den Engel oben im Himmel.
Ich vermisse dich als wäre es gestern erst passiert das du nicht mehr da bist.

Ich habe dich lieb deine Tante Petra

Kerze blau Herz
Vermisse Dich Von Petra Pesch-Peters am 06.01.2017 um 19:45 | melden

Meine liebste Kiara

ich vermisse dich so sehr immer noch und immer wieder

Hab dich lieb

Deine Tante Petra

Kerze rot Teddy
Ein warmes Licht für Dich kleiner ENGEL Von einer Mama am 06.01.2017 um 13:42 | melden

★★☆⭐⭐⭐☆★★★☆☆⭐⭐☆★★☆

Kerze lila Teddy
für einen Engel Von Anja am 06.01.2017 um 08:06 | melden

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind ☆☆☆

Kerze lila geschwungen
Für Kiara Baumann von gisela Von gisela am 30.08.2016 um 04:26 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa Teddy
Denke an dich Von Petra am 02.07.2016 um 04:12 | melden

Meine liebe und süße Mausi Kiara,

ich vermisse dich wie am ersten Tag.


Ich liebe Dich deine Tante Petra

Kerze rot Teddy
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 09:55 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
06-01-2011 Von Petra am 21.05.2016 um 02:45 | melden

Werde dich nie vergessen meine kleine Kiara
Vermisse dich wie am ersten Tag
Hab dich lieb deine Tante Petra

Kerze rot Teddy
Für Kiara Baumann von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 06.01.2016 um 22:18 | melden

Ein strahlendes Licht für dn kleinen Stern Kiara.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Kiara Baumann von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 06.01.2016 um 21:31 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.

Die Liebe

Die Liebe hemmet nichts; sie kennt nicht Tür noch Riegel,
Und dringt durch alles sich;
Sie ist ohn Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel,
Und schlägt sie ewiglich.

Matthias Claudius
1740 bis 1815

Alles Gute!

Heike

Kerze rosa klein
Für Kiara Baumann von karin kersten Von karin kersten am 06.01.2016 um 20:12 | melden

Ruhe in Frieden Kleines Engelchen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Kiara Baumann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.01.2016 um 14:57 | melden

Hallo kleines Engelchen ein strahlendes Licht für dich
zu deinem Sternchengeburtstag ❤️ ❤️
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.

Wenn ein geliebter Mensch auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets viel zu lachen, und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Menschen sind im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund. Die Menschen sind dort glücklich und zufrieden, und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit den Personen zusammen, die sie so sehr geliebt haben.

So haben sie es jeden Tag zusammen lsutig, bis eines Tages plötzlich einer von ihnen innehält und aufsieht. Ihm oder ihr huscht ein breites Lächeln über das Gesicht. Plötzlich rennt er aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras, wird schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen, und wenn Du und Deine geliebte Person sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn so fest Du kannst. Und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen Deines immer geliebten Menschen, der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein, nie wieder.

Kerze rosa kreuz
Für Kiara Baumann von Andrea Bode Von Andrea Bode am 06.01.2016 um 14:49 | melden

Tröstende Grüße für deine Lieben

ein helles Licht für dich

Kerze rosa Teddy
Für Kiara Baumann von Jen Von Jen am 06.01.2016 um 08:42 | melden

Werd dich für immer vermissen.
Ich werd dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht.

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruss kleine Maus von melanie Von Melanie am 06.01.2016 um 07:52 | melden

Du warst ein Richtige susse maus...
Meine mama sagte immer zu dir ihre prinzessin...

Ruhe in Frieden...

wir werden uns alle wiedersehen...

Kerze rosa kreuz
Meine kleine süße Kiara Von Janine am 06.01.2016 um 02:59 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag
Meine Gedanken sind bei dir
Du fehlst uns allen so unendlich
Du süßer kleiner Stern strahlst so wunderschön und hell vom Himmel auf uns herab
Wir sehen uns wieder
In tiefer Liebe
Deine Cousine Janine

Kerze türkis hell geschwungen
Heute sind 5 Jahre Von Petra am 06.01.2016 um 01:11 | melden

Hallo meine geliebte Mausi Kiara,

heute sind es schon 5 Jahre wo du nicht mehr auf dieser Welt bist

und es kommt mir so vor als wäre es erst gestern geschehen.

Ich vermisse dich jeden Tag.


Ich liebe dich deine Tante Petra

Kerze rot Teddy
von einer Mutti Von von einer Mutti am 28.10.2015 um 21:01 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus.

Kerze rot lang
Für Kiara Baumann von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 20:20 | melden

Kerze rosa rund
Für Kiara Baumann von Marina Von Marina am 07.05.2015 um 21:35 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich kleiner Engel Kiara Von Jane mit Chidera im Herzen am 07.04.2015 um 14:46 | melden

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-
in dir, Mama, nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Warum? Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
lässt mich im Stich,
Ich liebte Dich!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles, was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch musste ich,
Mama,
verstehst Du mich?

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bisschen nur,
ich bitte Dich, empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehen.

Ich bin bei Dir, Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.


★•.¸ღ In
¸☆´.•)´ tiefer
(✶`*.ღ Verbundenheit Jane
*.*★☆* Love ¸.★*´☽
☆* and*´*★.¸¸¸. •°´. Shine! ✶¸☆´ღ

Kerze flieder viereckig
Vermisse Von Petra Pesch-Peters am 17.01.2015 um 14:28 | melden

Hallo meine kleine Mausi..

Wenn es Stufen hinauf zum Himmel geben

würde, dann würde ich dich besuchen

kommen nur um noch einmal dein liebes

Lächeln zu sehen...

Ich vermisse dich jeden Tag meine Mausi..

Du fehlst mir so sehr..

Ich liebe dich


Deine Tante Petra

Kerze türkis hell Teddy
Für Kiara Baumann von Elke Von Elke am 06.01.2015 um 23:59 | melden

Kiara, dir auch Licht voller Liebe!!!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze blau kreuz
Für Kiara Baumann von Marina Von Marina am 06.01.2015 um 21:13 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze türkis dunkel Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 06.01.2015 um 19:58 | melden

Nicht einmal 2 Jahre durftest du werden kleine Maus. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Kiara Baumann von eine 3-fache Sternenkindermami Von eine 3-fache Sternenkindermami am 06.01.2015 um 18:20 | melden

wenn die Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit - wenn das Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Der Schmerz vergeht nie, aber man lernt damit zu leben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 06.01.2015 um 12:12 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Ein stiller Gruß
Christine mit Mealnie im Herzen

Kerze rot Engel
Vermisse Von Petra Pesch-Peters am 06.01.2015 um 09:07 | melden

Vermisse dich sehr meine kleine Kiara

Ich hab dich lieb

Deine Tante Petra

Kerze rot Teddy
Für Kiara Baumann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.10.2014 um 17:06 | melden

Ein Licht für dich kleiner Engel ,möge der liebe Gott dich in Liebe und Geborgenheit hüllen.
Helma mit Eva

Kerze gelb Teddy
Für Kiara Baumann von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 16:47 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze creme Teddy
von Bea Von Bea am 08.10.2014 um 14:20 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Kiara Baumann von Marina Von Marina am 31.03.2014 um 20:57 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze braun Teddy
Wir vermissen Dich Von Mama am 06.01.2014 um 23:53 | melden

Heute ist ein ganz trauriger Tag.Heute vor genau 3 jahren bist du von uns gegangen.Wir vermissen Dich so sehr.Man sagt ja,die Zeit heilt alle Wunden.Aber diesen Schmerzen kann man nicht heilen.Der ist viel zu groß.Jedesmal,wenn wir zum Friedhof gehen,hab ich einen dicken Klos im Hals.Ach Engelchen,wenn ich doch nur alles rückgängig machen könnte,ich würde es sofort machen.Wir werden Dich niemals vergessen.

Wir lieben Dich Celina,Kevin,Jannick,Papa & Mama

Kerze blau kreuz
Für Kiara Baumann von Amilias Mama Von Amilias Mama am 06.01.2014 um 19:02 | melden

Still, seid leise,

es war ein Engel auf der Reise.

Er wollte ganz kurz bei Uns sein,

warum er ging, weiß Gott allein.



Er kam von Gott,

dort ist er wieder.

Wollte nicht auf unsre Erde nieder.



Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.

in unserm Herz ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei uns sein

vergesst ihn nicht, er war so klein.

Kerze rosa Teddy
Ich vermisse Dich Von Petra am 06.01.2014 um 08:42 | melden

Meine liebe Mausi Kiara,

nun bist du erst 3 Jahre nicht mehr hier auf Erden und mir fällt es immer noch sehr schwer zu glauben, das du nicht mehr da bist.

Ich vermisse dich wie am ersten Tag.

Ich hab dich lieb deine Tante Petra

Kerze lila Teddy
Für Kiara Baumann von Lilli Von Lilli am 06.01.2014 um 03:59 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Kiara Baumann von Mama Von Mama am 05.12.2013 um 23:49 | melden

Mausi du fehlst mir so sehr.Ich würde dich so gerne nochmal in meine Arme nehmen.Dir einen dicken Kuss auf die Stirn geben.Aber leider geht das nicht.Weil du nicht mehr bei uns bist.Mir bleiben nur die Erinnerungen an Dich.Mausi,wenn ich nur so könnte wie ich wollte,ich würde Dich zurückholen zu uns.Doch das geht leider nicht,ich kann nur immer zum Himmel hoch gucken,und einen dicken Kuss nach oben schicken.Was ich ja jeden Tag mache.Ich hoffe,meine Küsse kommen an.Wir haben ja auch einen Stern den wir zu deinem gemacht haben.Dem sagen wir jeden Abend Gute Nacht.Maus ich liebe und vermisse Dich sehr.

Dicken Kuss Deine Mama

Kerze orange Herz
Für Kiara Baumann von Petra Von Petra am 18.11.2013 um 18:53 | melden

Vermisse Dich Mausi..

Kerze rot Teddy
Für Kiara Baumann von Mama Von Mama am 31.10.2013 um 14:35 | melden

Mausi Du fehlst uns so sehr.Wir vermissen Dich sehr.Wir senden Dir einen dicken Kuss in den Himmel.

Celina, Kevin, Jannick, Papa & Mama

Kerze rot Teddy
Für Kiara Baumann von Regina Von Regina am 30.10.2013 um 19:42 | melden

Für die süße Maus Kiara ein helles Licht. Ihr Lächeln läßt jetzt den Himmel erstrahlen.

Kerze rosa Teddy
Für Kiara Baumann von Jan Von Jan am 30.10.2013 um 19:32 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Sei ein guter Schutzengel .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kiara Baumann von Petra Von Petra am 30.10.2013 um 09:46 | melden

Vermisse dich so sehr

Deine Tante Petra

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tabea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Celina, Kevin & Jannick angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kiara Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.