Kiara Baumann

Kiara
Baumann

17.01.2009
Krefeld
-
06.01.2011
Krefeld

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 118 Gedenkkerzen, welche für Kiara Baumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 06.01.2015 um 12:12 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Ein stiller Gruß
Christine mit Mealnie im Herzen

Kerze rot Engel
Vermisse Von Petra Pesch-Peters am 06.01.2015 um 09:07 | melden

Vermisse dich sehr meine kleine Kiara

Ich hab dich lieb

Deine Tante Petra

Kerze rot Teddy
Für Kiara Baumann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.10.2014 um 17:06 | melden

Ein Licht für dich kleiner Engel ,möge der liebe Gott dich in Liebe und Geborgenheit hüllen.
Helma mit Eva

Kerze gelb Teddy
Für Kiara Baumann von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 16:47 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze creme Teddy
von Bea Von Bea am 08.10.2014 um 14:20 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Kiara Baumann von Marina Von Marina am 31.03.2014 um 20:57 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze braun Teddy
Wir vermissen Dich Von Mama am 06.01.2014 um 23:53 | melden

Heute ist ein ganz trauriger Tag.Heute vor genau 3 jahren bist du von uns gegangen.Wir vermissen Dich so sehr.Man sagt ja,die Zeit heilt alle Wunden.Aber diesen Schmerzen kann man nicht heilen.Der ist viel zu groß.Jedesmal,wenn wir zum Friedhof gehen,hab ich einen dicken Klos im Hals.Ach Engelchen,wenn ich doch nur alles rückgängig machen könnte,ich würde es sofort machen.Wir werden Dich niemals vergessen.

Wir lieben Dich Celina,Kevin,Jannick,Papa & Mama

Kerze blau kreuz
Für Kiara Baumann von Amilias Mama Von Amilias Mama am 06.01.2014 um 19:02 | melden

Still, seid leise,

es war ein Engel auf der Reise.

Er wollte ganz kurz bei Uns sein,

warum er ging, weiß Gott allein.



Er kam von Gott,

dort ist er wieder.

Wollte nicht auf unsre Erde nieder.



Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.

in unserm Herz ein großes Stück.

Er wird jetzt immer bei uns sein

vergesst ihn nicht, er war so klein.

Kerze rosa Teddy
Ich vermisse Dich Von Petra am 06.01.2014 um 08:42 | melden

Meine liebe Mausi Kiara,

nun bist du erst 3 Jahre nicht mehr hier auf Erden und mir fällt es immer noch sehr schwer zu glauben, das du nicht mehr da bist.

Ich vermisse dich wie am ersten Tag.

Ich hab dich lieb deine Tante Petra

Kerze lila Teddy
Für Kiara Baumann von Lilli Von Lilli am 06.01.2014 um 03:59 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Kiara Baumann von Mama Von Mama am 05.12.2013 um 23:49 | melden

Mausi du fehlst mir so sehr.Ich würde dich so gerne nochmal in meine Arme nehmen.Dir einen dicken Kuss auf die Stirn geben.Aber leider geht das nicht.Weil du nicht mehr bei uns bist.Mir bleiben nur die Erinnerungen an Dich.Mausi,wenn ich nur so könnte wie ich wollte,ich würde Dich zurückholen zu uns.Doch das geht leider nicht,ich kann nur immer zum Himmel hoch gucken,und einen dicken Kuss nach oben schicken.Was ich ja jeden Tag mache.Ich hoffe,meine Küsse kommen an.Wir haben ja auch einen Stern den wir zu deinem gemacht haben.Dem sagen wir jeden Abend Gute Nacht.Maus ich liebe und vermisse Dich sehr.

Dicken Kuss Deine Mama

Kerze orange Herz
Für Kiara Baumann von Petra Von Petra am 18.11.2013 um 18:53 | melden

Vermisse Dich Mausi..

Kerze rot Teddy
Für Kiara Baumann von Mama Von Mama am 31.10.2013 um 14:35 | melden

Mausi Du fehlst uns so sehr.Wir vermissen Dich sehr.Wir senden Dir einen dicken Kuss in den Himmel.

Celina, Kevin, Jannick, Papa & Mama

Kerze rot Teddy
Für Kiara Baumann von Regina Von Regina am 30.10.2013 um 19:42 | melden

Für die süße Maus Kiara ein helles Licht. Ihr Lächeln läßt jetzt den Himmel erstrahlen.

Kerze rosa Teddy
Für Kiara Baumann von Jan Von Jan am 30.10.2013 um 19:32 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Sei ein guter Schutzengel .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kiara Baumann von Petra Von Petra am 30.10.2013 um 09:46 | melden

Vermisse dich so sehr

Deine Tante Petra

Kerze rot Teddy
Für Kiara Baumann von Marina Von Marina am 29.10.2013 um 12:49 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze gelb Teddy
Für Kiara Baumann von Marina Von Marina am 22.07.2013 um 20:52 | melden

Für Dich kleiner Engel

Kerze grau-braun viereckig
Für Kiara Baumann von Mama Von Mama am 05.07.2013 um 02:20 | melden

Mein kleiner Engel.Jeden Tag denke ich an Dich.Du fehlst mir so sehr.Ich weine sehr,sehr oft.Ich würde alles dafür geben,um Dich nochmal in meine Arme schließen zu können.Aber leider geht das nicht.Wenn ich dann weine, nimm ich mir dann einen Teddy von Dir und kuschel mit ihm.Drücke ihn dann immer ganz dolle an mich.Mausi du hast eine sehr große Lücke hinterlassen.Keiner kann sie jemals wieder schließen.Ach mein kleiner süßer Engel,du fehlst uns allen so sehr.

Ich werde Dich NIEMALS vergessen.Deine MAMA Ich liebe Dich

Kerze orange kreuz
Für Kiara Baumann von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 21:46 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze lila geschwungen
Für Kiara Baumann von Sally Murna Von Sally Murna am 22.01.2013 um 17:01 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze lila klein
Für Kiara Baumann von Mama Von Mama am 19.01.2013 um 03:05 | melden

Ohne dich bin ich wie:

Der Himmel ohne Blau,

der Tag ohne die Sonne,
die Nacht ohne den Mond,
der Winter ohne den Schnee,
der Sommer ohne die Wärme,
der Herbst ohne die Blätter,
der Frühling ohne die Knospen,
das Meer ohne das Wasser,
die Wüste ohne den Sand,
die Wiese ohne die Blumen,
das Brot ohne das Korn.

So bin ich,ohne dich.

Mama wird Dich NIEMALS vergessen Kiara Lee-Ann.
Ich liebe Dich

Kerze rot kreuz
Für Kiara Baumann von melly Von melly am 17.01.2013 um 18:57 | melden

Heute hättest du Geburtstag kleine Maus wie gerne hätte ich für dich auch eine Torte gemacht wie ich es schon für deine Geschwister getan habe

Kerze flieder Herz
Für Kiara Baumann von Mickey Von Mickey am 07.01.2013 um 11:47 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze rosa klein
Für Kiara Baumann von Simone Hoppe Von Simone Hoppe am 07.01.2013 um 07:11 | melden

Wir werden immer an dich denken susse maus

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kiara Baumann von Michaela Von Michaela am 06.01.2013 um 19:55 | melden

in Gedanken

Kerze flieder geschwungen
Für Kiara Baumann von Marion und Familie Von Marion und Familie am 06.01.2013 um 18:29 | melden

Kerze für Kiara Baumann

Kerze blau kreuz
Für Kiara Baumann von Deiner Patentante Nicole Von Deiner Patentante Nicole am 06.01.2013 um 18:08 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze türkis hell kreuz
Für Kiara Baumann von Stephanie Von Stephanie am 06.01.2013 um 17:56 | melden

Du bleibst in unserer aller Herzen mausi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kiara Baumann von Melly Von Melly am 06.01.2013 um 17:56 | melden

wir vermissen dich

Kerze lila Teddy
Für Kiara Baumann von Dein Papa Lars Von Dein Papa Lars am 06.01.2013 um 17:48 | melden

Mein kleiner Sonnenschein Strahlt jetzt seit 2Jahren vom Himmel auf uns nieder. Ich werde ihr Lächeln immer in erinnerung behalten. Ich Sehe ihr strahlendes lächeln jeden tag vor mir auf meinem Handy und es kommt mir so vor als sehe ich sie wirklich vor mir. Mag sagt die zeit heilt alle wunden, aber die wunde die mein Sonnenschein gerissen hat wie nie verheilen. In Liebe dein Papa.

Kerze rot Teddy
Für Kiara Baumann von sunny Von sunny am 06.01.2013 um 17:46 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Kiara Baumann von Papa Lars Von Papa Lars am 06.01.2013 um 17:37 | melden

Kiara auch wenn du nicht meine eigende Tochter warst,so hab ich Dich aber immer geliebt wie meine Tochter.Du hast ja auch Papa zu mir gesagt,wie deine großen Geschwister es heute noch machen.Ich werde Dich immer an Dich denken.

Dein Papa Lars

Kerze grau-blau rund
Für Kiara Baumann von Jenny Hanel Von Jenny Hanel am 06.01.2013 um 17:36 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel...

Kerze lila geschwungen
Für Kiara Baumann von Anja Theißen Von Anja Theißen am 06.01.2013 um 17:34 | melden

Kannte dich leider nicht persönlich aber kein Kind sollte vor den Eltern diese Welt verlassen ... Ich hoffe das Herz deiner Mama ist heute nicht all zu schwer!!! Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa kreuz
Für Kiara Baumann von Conny Von Conny am 06.01.2013 um 17:30 | melden

Von Conny

Kerze flieder viereckig
Für Kiara Baumann von Nina Von Nina am 06.01.2013 um 17:28 | melden

Leider durfte ich dich nicht Kennenlernen, kenne dich leider nur von Bildern und Erzählungen

Kleiner Engel Ruhe in Frieden

Kerze rosa kreuz
Für Kiara Baumann von Mama Von Mama am 06.01.2013 um 17:17 | melden

Wir vermissen Dich sehr unser kleiner Engel.Wir lieben Dich.Wir werden Dich niemals vergessen.

Kerze rot lang
Für Kiara Baumann von Uschi und Daniel Von Uschi und Daniel am 06.01.2013 um 14:29 | melden

Hallo Kiara kleiner Engel,wir denken oft an Dich.

Kerze orange rund
Für Kiara Baumann von Johannas Mama Von Johannas Mama am 06.01.2013 um 10:13 | melden

Warum nur?

Ruhe sanft kleiner Engel

Kerze blau viereckig
Für Kiara Baumann von uli pesch Von uli pesch am 06.01.2013 um 07:32 | melden

Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Kiara Baumann von Petra Von Petra am 06.01.2013 um 07:17 | melden

Hallo meine Kleine süsse Mausi Kiara

Ich vermisse Dich so sehr..

Du fehlst mir so unendlich..

Heute jährt sich dein Todestag zum 2.mal,

es tut immer noch so weh..

Bin unendlich traurig.


Ich hab Dich lieb..


Pass gut da oben auf dich auf..



Deine Tante Petra

Kerze rot Teddy
Für Kiara Baumann von Lilli Von Lilli am 01.10.2012 um 00:54 | melden

...

Kerze hellgrün rund
Für Kiara Baumann von Petra Pesch-Peters Von Petra Pesch-Peters am 23.04.2012 um 23:03 | melden

Hallo meine Mausi, vermisse dich sehr...

Hab dich lieb deine Tante Petra

Kerze rot geschwungen
Für Kiara Baumann von Mama Von Mama am 08.02.2012 um 17:30 | melden

Mausi du fehlst uns allen so sehr.Wir vermissen Dich jeden Tag.Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Deine dich immer liebende Mama

Kerze rot lang
Für Kiara Baumann von Grit Von Grit am 08.02.2012 um 16:15 | melden

In Gedanken bei den Angehörigen :-(

Kerze lila geschwungen
Für Kiara Baumann von Kimbaly Von Kimbaly am 08.02.2012 um 12:56 | melden

Ruhe sanft,
kleines Mädchen.

Kerze weiss Teddy
Für Kiara Baumann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.02.2012 um 12:16 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.07.2014 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tabea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Celina, Kevin & Jannick angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kiara Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.