Kira Mihm-Sene

Kira
Mihm-Sene

06.09.1987
Hamburg
-
14.11.2009
Lübeck

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 393 Gedenkkerzen, welche für Kira Mihm-Sene angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 14.11.2023 um 23:38 | melden

Zum Jahrestag

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kira Mihm-Sene von Kerstin Von Kerstin am 14.11.2023 um 21:38 | melden

Liebe Kira,
ein lieber Gedanke für dich und deine Mama und ihre Familie . Auch wenn wir uns nie kennenlernen durften...so fühle ich den Schmerz deiner Mama als ihre Freundin mit ihr. Du bist und bleibst ihre Tochter und bleibst im Herzen.

Kerze rosa klein
Was für eine wunderschöne Frau Von Kerstin am 14.11.2023 um 12:29 | melden

Was für ein schlimmer Schicksalsschlag. So eine tolle und tapfere Frau, unschuldig einfach aus dem Leben gerissen, durch einen verantwortungslosen Menschen. Unfassbar kräftezehrend ist auch der Rettungseinsatz bei solch einer Tragödie für die Rettungskräfte, für Ärzte und Schwestern. Sie haben sicher alles versucht und alles gegeben. Alles Gute und viel Kraft für den Ehemann, die Eltern und Geschwister und auch ein Dank an alle Lebensretter von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei, die jeden Tag so eine wertvolle Arbeit leisten.

Kerze rot lang
14ter Todestag Von Mama am 14.11.2023 um 12:19 | melden

Dieses Jahr eine gelbe Kerze für dich, weil du immer wie die Sonne gestrahlt hast, wenn du nach Hause gekommen bist. Alle erinnern sich stets an deine fröhliche Art. Wie du immer gelacht und gute Laune verbreitet hast. Jedes Jahr an deinem Todestag kriecht die Trauer um dich in meine Glieder und meine Augen füllen sich mit Tränen. Es ist so ungerecht, dass dich uns ein fremder nahm. Was er uns nicht nehmen kann ist die Liebe zu dir. Für immer meine Tochter.

Kerze gelb geschwungen
Für Kira Mihm-Sene von Brigitte Von Brigitte am 14.11.2023 um 09:04 | melden

... zum Gedenktag stille Grüsse

❤ Du bist gegangen, wir blicken Dir nach.
Wir vergessen Dich nicht; wir spüren Dich.
Über alle Grenzen hinweg sind wir in
Gedanken bei Dir!

Kerze rosa Rosenkreuz
für Kira Von Barbara am 14.11.2023 um 01:09 | melden

Ein lieber Gedanke auch heute wieder für Dich, liebe Kira verbunden mit einer stillen Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Kira Von Constantin am 26.07.2023 um 21:24 | melden

Seit sechs Jahren grüße ich sie jedes Mal, wenn ich mit meinem Lkw auf der A1 fahre

Kerze lila geschwungen
Für Kira Mihm-Sene von Marei Von Marei am 20.04.2023 um 23:03 | melden

Fahre jeden Tag an deinem Kreuz vorbei.. ein mulmiges Gefühl :( ich hoffe dir geht es gut gut dort wo du jetzt bist

Kerze rot lang
Für Kira Mihm-Sene von Miriam Von Miriam am 14.11.2022 um 21:27 | melden

Höre heute noch ihr Lachen durch das Curio Haus hallen.

Kerze lila geschwungen
von Vaja Von Vaja Marcone am 14.11.2022 um 20:45 | melden

ein Licht für Dich

Kerze rot rund
13ter Todestag Von Mama am 14.11.2022 um 18:40 | melden

Wir waren wieder unterwegs auf deinen Spuren. Deine Brüder erzählen von Erinnerungen aus ihrer Kindheit mit dir, dabei sind sie selbst junge Männer geworden. dann bist du da in Bildern die in unserem Kopf entstehen. Du bist so weit weg und doch so nah. In unendlicher Liebe, deine Mama

Kerze rot geschwungen
für Kira Von Barbara am 14.11.2022 um 10:32 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Kira anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Mama von Barbara

Kerze gelb rund
Für Kira Mihm-Sene von Steffi Von Steffi am 06.09.2022 um 19:37 | melden

Ein strahlend helles Licht zum Geburtstag.
~•~❉᯽❉~•❤•~❉᯽❉~•❤•~❉᯽❉~•~

Möge es so hell strahlen wie dein
wunderschönes Lächeln.


(
(,,)
][][
@@@[[]]@@@
@@@@@@@@ .[[]]. @@@@@@@@@
! HAPPY BIRTHDAY !
! -------------- !
!!!!!!! !!!!!!!
!!!!!!! !!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------------------------------------------------------------
~•~❉᯽❉~•❤•~❉᯽❉~•❤•~❉᯽❉~•~

Kerze rot rund
Pflaumenkuchen Von Mama am 06.09.2022 um 18:38 | melden

Weil du heute vor 35 Jahren geboren wurdest und ich, deine Mama, als erste Mahlzeit nach deinem ersten Schrei, Pflaumenkuchen bekam, gibt es ihn jedes Jahr, auch heute. und deshalb bekommst du hier heute eine Geburtstagskerze in Pflaumenfarbe. Ich liebe dich. Mamschi

Kerze lila geschwungen
Für Kira Von Marina Roth am 27.08.2022 um 22:32 | melden

Kira dein Stern wird immer leuchten.

Kerze rot lang
In Gedenken an Kira Mihm-Sene Von Sophie am 14.02.2022 um 22:21 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst Du von Deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen.
Nun ruht es still, doch unvergessen.

Ruhe in Frieden, Kira.

Kerze schwarzgeschwungen
Ein so junger Mensch zu früh aus dem Leben gerissen Von Tayfun Karabulut am 16.01.2022 um 08:46 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft. Bin jetzt schon das zweite mal auf dem Profil und es bringt mich jedes Mal zum weinen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kira Mihm-Sene von Nina Von Nina am 06.12.2021 um 03:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün klein
Unvergessen Von May am 15.11.2021 um 23:22 | melden

Meine beste Freundin. So wie jedes Mädchen sich eine beste Freundin wünscht. Eine Indianerin, Vampirin, Partner in Crime. Eine, mit der man alles teilt. Geheimnisse, Ärger von Lehrern und Eltern, Freude, Liebe und ganz viel Spaß! Das alles ist unvergesslich für mich.

Kerze rot lang
Für Kira Mihm-Sene von Hildegard Preißl Von Hildegard Preißl am 14.11.2021 um 16:08 | melden

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,
mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.
Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.
Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.
Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.
Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.
Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.
Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️

12 Jahre und doch wenn es gestern gewesen wäre.
eine feste Umarmung
Hilde mit Dominik im Herzen

Kerze flieder viereckig
Erinnerung Von Mama am 14.11.2021 um 12:30 | melden

Zum 12 Todestag dieses Licht. Gegen das vergessen für die Erinnerung. Das du unsere Sonne warst und in Erinnerung immer bleiben wirst. Du fehlst so sehr, kein Wunder wer lebt schon glücklich ohne Sonne. Du meine Tochter bist mir so nah und doch so weit entfernt.

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.11.2021 um 10:23 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel ✨

In Gedanken bei euch.... Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Kira Mihm-Sene von Inga Von Inga am 29.10.2021 um 00:58 | melden

ein Licht für dich

Kerze rost rund
Für Kira Mihm-Sene von Corinna Von Corinna am 23.10.2021 um 19:20 | melden

Viel Kraft der Familie. Sie war wunderschön.

Kerze flieder viereckig
For Kira Von Shirley Hanson am 11.06.2021 um 22:00 | melden

Kira, you are my best friend, for ever and ever. You are in my heart. Love you Kira, SH

Kerze lila Herz
Kerze für eine Wunderbare Frau und Schauspielerin Von Alina am 18.02.2021 um 09:24 | melden

Liebe Kira,
ich hoffe du hast es im Himmel jetzt gut und führst da ein schönes Leben. Ich kenne dich von den Pfefferkörnern und fand dass du gut gespielt hast. Du warst voller Lebenslust und immer fröhlich. Schade dass du so früh von uns gehen musstest. Lebe Wohl

dein Fan von den Pfefferkörnern und von deiner Persönlichkeit.
P.S. Habe dich als Anka geliebt

Kerze blau geschwungen
von Coralie Silber-Axer Von Coralie Silber-Axer am 30.01.2021 um 17:55 | melden

Alles Liebe

Kerze orange viereckig
von Janne Von Janne Erlach am 30.01.2021 um 08:53 | melden

Für Kira

Kerze gelb rund
Für Kira Mihm-Sene von Katharina Von Katharina am 17.12.2020 um 00:40 | melden

Alles Liebe

Kerze rot rund
Für Kira Mihm-Sene von Dorothee Von Dorothee am 14.11.2020 um 22:04 | melden

Ein helles Licht soll heute für dich leuchten.

Kerze grau-blau geschwungen
Zum Todestag Von Angele Maria Weh am 14.11.2020 um 20:38 | melden

Für eine junge, lebensfrohe Frau, die von einem Wiederholungstäter aus dem Leben gerissen wurde - ein aufgehender Stern musste viel zu früh untergehen!

Ruhe in Frieden, und schicke all denen Trost, die mit Deinem frühen, sinnlosen Tode weiterleben müssen!

Den Angehörigen mein Beileid - ich hoffe, Sie finden die Kraft, mit diesem schweren Verlust fertig zu werden!

Kerze lila Herz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 14.11.2020 um 20:11 | melden

Ein helles Licht der Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
11 Jahre Von Mamschi am 14.11.2020 um 17:23 | melden

Wir sind deinen Spuren gefolgt meine wunderbare Tochter und waren dir heute an der Aussenalster am Cliff wo du mal gearbeitet hast ganz nah.
Wir

Kerze rot lang
Für Kira Mihm-Sene von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 14.11.2020 um 13:41 | melden

Sie ist viel zu früh und zu jung zu den Sternen gereist.
Ihr früher so sinnloser Tod tut mir unendlich leid.
Ich wünsche ihrem Mann und ihrer Familie und Freunden weiterhin viel Kraft, diesen unsagbar schmerzlichen Verlust auszuhalten.

Gaby Kufeld & Familie

Kerze rost rund
für Kira Mihm-Sene Von Eva am 14.11.2020 um 13:19 | melden

.....von Eva* :(

Kerze orange rund
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.11.2020 um 10:40 | melden

Viele Lichter und Kerzen sollen heute für dich liebe Kira und für deine Familie leuchten und brennen....

Viel Kraft....

In Gedanken bei euch.....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Kira Mihm-Sene von Unbekannt Von Unbekannt am 15.04.2020 um 20:16 | melden

Auch ich fahre fast jeden Tag an dem Kreuz an der Autobahn vorbei. Oft habe ich mich gefragt, was für ein Mensch Kira gewesen ist. Dass ich diese Seite finde, wenn ich nach Jahren nach einer Anzeige oder ähnlichem suche, habe ich nicht erwartet. Kira scheint eine wirklich besondere Person gewesen zu sein.

Alles Gute für die Familie und die Freunde!

Kerze lila geschwungen
Für Kira Mihm-Sene von Tobi Von Tobi am 13.03.2020 um 17:46 | melden

In Gedenken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kreuz Von Anna am 19.02.2020 um 06:46 | melden

Liebe Kira, ich fahre oft an deinem Kreuz vorbei und habe nun gegoogelt, welche Geschichte dahinter steckt.
Wie unfassbar traurig!
Wir sind im selben Jahr geboren, was würdest du wohl Heute machen?
Ich werde von nun an jedes mal an dich denken, wenn ich an dem Kreuz vorbeifahre.

Kerze flieder rund
Meinem Engel Von Mamschi am 24.12.2019 um 14:11 | melden

Meinem Engel zu weihnachten eine Engelskerze. Weihnachten ohne Dich und doch mit dir. Immer in gedenken und in Liebe in Erinnerung schwelgen, wie Weihnachten noch war als du bei uns warst. Vollkommen perfekt. Du warst die Weihnachtsfrau, die Weihnachtskatze, die Weihnachtsfee, nun bist du unser Weihnachtsengel. Wir lieben dich. Friedliche Weihnachten dort oben am Weihnachtskerzenkranz.

Kerze rot Engel
Niemals werde ich dich vergessen Von Melanie am 17.11.2019 um 10:32 | melden

Denn du bist meine beste Freundin der Kindheit. So eine Freundin wie ich sie jedem Kind und ganz besonders meinem Sohn wünsche. Danke für unsere Zaubermomente.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Kira Mihm-Sene von Eileen Von Eileen am 14.11.2019 um 21:24 | melden

Du bist immer in unseren Herzen

Kerze orange Herz
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 14.11.2019 um 18:59 | melden

Ruhe in Frieden. Viel zu früh gegangen, das ganze Leben war noch vor ihr.

Kerze lila geschwungen
STARKE FRAU Von Regina am 14.11.2019 um 18:20 | melden

WAS FÜR EINE UNGLAUBLICH TOLLE FRAU,

Kerze rot lang
Nicht gekannt und doch einen Namen Von Jana am 14.11.2019 um 17:14 | melden

Rip

Kerze lila geschwungen
Von Hanka und Arne Von Hanka und Arne am 14.11.2019 um 17:10 | melden

Für Kira

Kerze flieder viereckig
für Kira Mihm-Sene Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 14.11.2019 um 14:56 | melden

von Eva*

Kerze rot Herz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.11.2019 um 14:17 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Kira....

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit Julien im Herzen

Eure Geschichte hat mich sehr berührt.... Sie war... Sie ist eine besondere Frau.....

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 14.11.2019 um 13:48 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Kuss zum Himmel Von Steffi am 14.11.2019 um 13:07 | melden

Du wirst so geliebt, das lese ich in jedem Wort Deiner Mama

Kerze hellgrün geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.11.2019 um 11:35 | melden

Sehnsucht

Ich sehne mich heute
so sehr nach dir.
Mit meinen Händen,
mit meinem Mund,
mit meinen Augen,
mit meinen Ohren.

Mein Herz
droht aus der Brust zu springen
vor dich so sehr
berühren wollen.

Mein Verstand
ist nach wie vor
völlig fassungslos,
dass du nicht mehr hier bist.

Ich möchte
schreien.
So sehr fehlst du mir heute.
Mein ganzer Körper
ruft nach dir.
Ich vermisse dich
unendlich.

(text © A.K.)

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Dasein über alle Grenzen Von Konstantin Graudus am 14.11.2019 um 11:09 | melden

In stillem Gedenken, Dein Kollege

Kerze rot lang
für Kira Von Miriam am 14.11.2019 um 10:53 | melden

Denke an Dich, Dein Lachen, Deine Power - 10 Jahre schon schon nicht mehr in dieser unserer fassbaren Welt und doch ist es da!

Kerze rosa klein
unvergessen Von Vaja Marcone am 14.11.2019 um 10:37 | melden

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken...

Kerze rost rund
Gedicht zum 10 Todestag Von Mama am 14.11.2019 um 10:25 | melden

Von dem Menschen den Du geliebt hast,
wird immer etwas in deinem Herzen zurück bleiben:
etwas von seinen Träumen
etwas von seinen Hoffnungen
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Nur dadurch kann ich weiter leben Durch deine liebe
Deine Mama

Kerze rot Engel
Für Kira Mihm-Sene von Marcus Von Marcus am 14.11.2019 um 10:14 | melden

In Gedenken....

Kerze rot lang
RIP Von einer Mutter am 03.10.2019 um 10:51 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze rot geschwungen
Für Kira Mihm-Sene von Alex Von Alex am 07.09.2019 um 07:26 | melden

Liebe Kira,

Ich schick dir Seifenblasen auf die Reise, glitzernd bunt im Sonnenlicht
schweben durch die Luft zu dir nach oben, platzen hoffentlich gleich nicht.
Es ist so herrlich anzusehn, wenn sie lieblich tanzen und sich verspielt im Winde drehn.
Dich zu entzücken ist ihr Sinn,
und ist es ihnen gelungen, ihr Schicksal ist es zu schwinden lautlos dahin.
Was bleibt ist ein beglücktes Lächeln auf deinem Gesicht,
dass sich jeden Tag spiegelt im Sonnenlicht!

Alles Gute für dich!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Kira Von Gabi am 06.09.2019 um 19:44 | melden

alle guten Wünsche und ein helles Licht
senden wir an deinem Geburtstag
für Dich in den Himmel
Gabi mit Benny im Herzen

Kerze lila geschwungen
Zum 32ten Geburtstag Von Mamschi am 06.09.2019 um 15:41 | melden

Als ich dich vor 32 Jahren um 13.57 in den Armen hielt, war ich unfassbar erstaunt, das es möglich ist einen Menschen so zu lieben.
Dies tue ich immer und immer bis in alle Ewigkeit.
Ich bin so stolz deine Mutter zu sein
Happy Birthday

Kerze creme geschwungen
Dieses Jahr sind es schon 10 Jahre Von Christina am 22.03.2019 um 23:48 | melden

Heute bin ich wieder an deinem Kreuz an der Autobahn vorbei gefahren..... in diesem Jahr bist du schon 10 Jahre im Himmel und passt von oben auf deine Familie auf

Kerze rot Grabkerze
In tiefer Anteilnahme Von Karin am 23.01.2019 um 18:01 | melden

Ich habe erst kürzlich die Dokumentation von 37 Grad online gesehen und war bzw. bin zutiefst erschüttert über die dort gezeigten Schicksale, vor allem das von Kira lässt mich nicht mehr los.
Ich bin sehr berührt von ihrer ganzen Lebensgeschichte, auch weil ich Parallelen zu meinem eigenen Leben erkennen konnte, insofern ich das natürlich nach dieser kurzen Dokumentation beurteilen kann (u.a. bin ich selbst 22 Jahre alt; auch mein Lebenspartner stammt aus Afrika; und noch andere Dinge erinnerten mich an mich selbst).
Mit dieser Kerze möchte ich Ihnen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und zeigen, dass Kiras Schicksal auch nach so langer Zeit noch sehr berührt und bewegt.
Ich wünsche Kiras Eltern, ihren Brüdern und Chico weiterhin die Stärke, die sie bis jetzt schon bewiesen haben.
Von Herzen alles Liebe und erdenklich Gute für Ihren weiteren Lebensweg, denn Sie mussten schon mehr Leid ertragen, als ein Mensch es kann.

Kerze creme Engel
Weihnachteslicht für dich Von Mamschi am 24.12.2018 um 20:21 | melden

Eine Engelkerze,
für dich zum Heilig Abend. Wir haben dir einen Engelsflügel ans Grab gebracht und dir ein Licht angezündet gehalten von einem Engel. Bestimmt bist auch du nun einer. Der schönste Engel im Himmel. frohe Engelsweihnacht für dich und alle dort oben.
Mamschi.

Kerze rot Engel
Für Kira Mihm-Sene von Sue Von Sue am 14.12.2018 um 11:49 | melden

R.I.P.

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Joshua am 26.11.2018 um 21:42 | melden

Gerade wieder den Auftritt in der Pfefferkörner-Folge „Graffiti“ gesehen, unfassbar, dass sie so früh aus dem Leben gerissen wurde.

Kerze rot kreuz
Von Sönke Von Sönke am 20.11.2018 um 22:01 | melden

Ich arbeite in Timmendorfer Strand. Die Geschichte mit Kira hat mich zutiefst bewegt, auch heute noch. Gerade erst heute am 20.11.18 bin ich an Ihrem Kreuz an der Autobahn vorbei gefahren. Seit der Geschichte mit Kira habe ich einen großen Feuerlöscher im Auto.
Die Liebe ist unsterblich. Es gibt ein Leben nach dem Tod und Kira ist in der Liebe weiter bei den Menschen, die ihr nahe stehen. Für immer.

Kerze rot lang
Traurig Von Petra am 14.11.2018 um 18:50 | melden

, einfach nur traurig.
Der Familie und den Freunden viel Kraft.

Kerze rosa klein
Gedenkkerze Von Mamschi am 14.11.2018 um 14:54 | melden

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden.
Du bist es Wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an deiner Stelle.

Kerze rot lang
Für Kira Von einer Mutter am 14.11.2018 um 10:34 | melden

Ich strahle als Stern in dunkler Nacht.
Und wenn ihr im Morgenlicht erwacht,
bin ich der Vogel,
der himmelwärts fliegt,
aus dem Schwarm,
der ruhig seine Kreise zieht.
Steht nicht am Grab und trauert.
Ich bin nicht dort - weil die Ewigkeit dauert.


Grabrede der Navajo-Indianer

Kerze türkis hell rund
Für Kira Mihm-Sene von Gesine Von Gesine am 16.09.2018 um 22:41 | melden

Für Kira und ihre Familie

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 06.09.2019 von Alexandra angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Andrea Wagemann angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kira Mihm-Sene. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.