Klaus Heimann

Klaus
Heimann

20.09.1945
Iserlohn
-
23.10.2009
Hemer

Stimmungsbild-Klaus-Heimann-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 25 Gedenkkerzen, welche für Klaus Heimann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

11 Jahre Von Wally am 23.10.2020 um 21:52 | melden

11 Jahre ohne dich Klaus (Schwiegervater in Spe)! So gerne hätte ich dich als Schwiegervater gehabt, doch leider kam es nicht mehr dazu. Aber ich danke dir, das ich deinen Sohn an meiner Seite habe und ich mich nicht glücklicher schätzen kann, denn du hast einen wunderbaren und liebenswerten Sohn! Wir sprechen sehr oft über dich und niemals werden wir Dich vergessen, denn Du warst ein so wunderbarer Mensch

Kerze lila geschwungen
11 Jahre Von Christopher am 23.10.2020 um 21:34 | melden

Lieber Paps,

11 Jahre ist es jetzt schon her als du uns verlassen musstest, wir vermissen dich so sehr. Jeden Tag gibt es eine Situation, wo wir immer sagen: wisst ihr noch damals mit Klaus? Und heute ist es nicht mehr so wie mit dir damals, vieles hat sich zum Nachteil entwickelt. Eine ganz verrückte Welt bzw Menschen, wo du dir heute auch nur noch an den Kopf gefasst hättest!

In Liebe deine Familie

Kerze hellgrün rund
Geburtstag Von Christopher Heimann am 20.09.2020 um 10:27 | melden

Hallo Paps,
heute hättest du Geburtstag

Kerze gelb viereckig
In Gedenken Von Judith Koch am 31.10.2019 um 13:44 | melden

Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, sprechen wir öfter von Klaus.

Kerze grau-blau Grabkerze
Traurig Von Christopher Heimann am 24.10.2019 um 09:56 | melden

Ein trauriger Tag, grüß alle von uns Oma,Albert und vor allem die kleine Mani!

Kerze türkis hell Teddy
10 Jahre Von Christopher Heimann am 20.09.2019 um 09:48 | melden

Hallo Paps, heute hättest du Geburtstag bist aber nicht mehr bei uns.
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag von uns allen, 10 Jahre bist du schon nicht mehr bei uns. Wie die Zeit vergeht!
Wir lieben Dich und grüß Oma, Albert und vor allem unsere kleine Maus Mani.
Bis bald

Kerze hellgrün rund
Einer dieser Tage Von Christopher Heimann am 23.10.2018 um 09:45 | melden

Heute ist für uns wieder ein denkwürdiger Tag, wir denken oft an dich es gibt viele Tage an dem wir oft sagen: Papa sei froh dass du vieles nicht mehr mit erlebst, vieles ist nicht mehr schön. Aber auf der anderen Seite würden wir noch gerne mit Dir über vieles reden.

Kerze blau kreuz
Dein Tag Von Christopher Heimann am 20.09.2018 um 09:24 | melden

Wo ist die Zeit geblieben?
Kein Tag vergeht an dem wir nicht an dich denken, du fehlst so sehr.
Mama, Wally und ich kommen heute dich besuchen!
In Liebe deine Familie

Kerze gelb viereckig
Geburtstag Von Christopher Heimann am 20.09.2017 um 12:14 | melden

Vor Acht Jahren um diese Zeit haben wir noch hier zusammen gesessen, waren glücklich und haben gemeinsam Zukunftspläne geschmiedet. Heute jährt sich erneut der Tag Deiner Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Wo immer Du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass Du in diesem Moment bei mir bist. Lass Dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich Dich lieben durfte und noch immer lieben darf.
In Liebe deine Familie

Kerze gelb rund
Für Klaus Heimann von Christopher Heimann Von Christopher Heimann am 23.10.2015 um 09:29 | melden

Hallo Papa, nun sind es schon Jahre ohne dich.
Wir vermissen Dich so sehr, und bald ist wieder Weihnachten die Zeit die du immer so geliebt hast, für uns ist nichts mehr so wie es .war.
Die Zeiten haben sich unserer Meinung nach sehr verändert, leider zum Negativen. Die Menschen sind so Egoistisch geworden, jeder denkt nur noch an sich und alle machen was sie wollen.
In Liebe deine Frau Waltraud, Christopher und Wally.

Kerze flieder viereckig
Für Klaus Heimann von Christopher Heimann Von Christopher Heimann am 20.09.2015 um 15:30 | melden

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag Paps, wünschen Dir Mama, Wally und Christopher!

Kerze rot Teddy
Für Klaus Heimann von Marina Von Marina am 04.05.2015 um 22:54 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze orange Davidstern
5 Jahre Von Christopher Heimann am 23.10.2014 um 10:05 | melden

Halllo Paps, nun sind es schon 5 Jahre ohne dich!
Mama und ich können es immer noch nicht fassen wie schnell alles gegangen ist, und nichts war danach wie vorher.


Wir haben dich lieb, und du bleibst immer in unserem Herzen!!!

Kerze gelb Teddy
Für Klaus Heimann von Christopher Heimann Von Christopher Heimann am 30.01.2014 um 11:57 | melden

Du fehlst uns sehr....

Kerze blau Teddy
Für Klaus Heimann von Christopher Heimann Von Christopher Heimann am 23.10.2013 um 09:37 | melden

Heute ist für Mama und mich wieder ein schwerer Tag, denn genau an diesem Tag rief uns morgens das Krankenhaus an und teilte uns mit das Du es nicht geschafft hast, Du hattest leider nicht mehr die Kraft gegen diesen verdammten Krebs anzukommen und das in nur 3 Monaten. Es ging alles so verdammt schnell das wir es immer noch nicht fassen können, aber du lebst in unseren Herzen weiter wir lieben Dich!!!

Kerze gelb rund
Für Klaus Heimann von Wally Von Wally am 20.09.2013 um 22:29 | melden

In Liebe

Kerze hellgrün geschwungen
Für Klaus Heimann von Christopher Heimann Von Christopher Heimann am 20.09.2013 um 22:18 | melden

Heute wärst du 68 Jahre alt geworden, leider bist du zu früh von uns gegangen.Es gibt viele Freunde aber nur einen Vater, wir haben dich lieb....

Kerze rot lang
Für Klaus Heimann von Christopher Heimann Von Christopher Heimann am 16.08.2013 um 01:04 | melden

Dieses Jahr ist es schon 4 Jahre her als du von uns gegangen bist, und du fehlst uns noch immer so sehr....

Kerze dunkelgrün lang
Für Klaus Heimann von Wally Von Wally am 04.01.2013 um 00:47 | melden

Ohne Dich ist es nicht mehr wie es einmal war.................Dein Lachen,deine Fröhlichkeit,deine Lebensfreude,einfach dein ganzes Wesen fehlen uns sooooooooooo sehr! Wir lieben Dich für immer!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Klaus Heimann von Christopher Von Christopher am 04.01.2013 um 00:40 | melden

Du fehlst sooo sehr, Du als Mensch fehlst so sehr,die Gespräche und Unternehmungen mit Dir fehlen uns so sehr
:O(

Kerze gelb viereckig
Für Klaus Heimann von Christopher Von Christopher am 24.10.2012 um 00:05 | melden

Du fehlst uns!!!

Kerze rot lang
Für Klaus Heimann von Eve Von Eve am 23.09.2011 um 16:31 | melden

Kerze dunkelblau lang
Für Klaus Heimann von Vanessa Von Vanessa am 21.09.2011 um 13:34 | melden

Kerze flieder klein
Für Klaus Heimann von Christopher Heimann Von Christopher Heimann am 21.09.2011 um 12:34 | melden

Kerze rost rund
Für Klaus Heimann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.09.2011 um 12:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Klaus Heimann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.