Klaus-Peter Buller

Klaus-Peter
Buller

15.08.1968
Bremen
-
11.01.2012
Rotenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 24 Gedenkkerzen, welche für Klaus-Peter Buller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Eine Kerze Von Björn Harste am 07.07.2023 um 12:23 | melden

...einfach nur so, weil ich gerade mal wieder an Pumbaa denken musste.

Kerze hellgrau Teddy
Danke Von Daniela Frank am 21.01.2020 um 13:46 | melden

Mein Schatz,
danke, dass du auf deine Mama aufgepasst hast heute... ich hatte wirklich Angst, dass sie das nicht schafft. Wir haben in letzter Zeit wieder mehr von dir gesprochen. Ich habe neulich deine Tasche angeschaut, aber ich habe es immer noch nicht geschafft, sie auszuräumen.
Ich fahr gleich zu deiner Mutter, ich hoffe, sie hat gute Nachrichten.

Ich denk an dich,
Deine Maus

Kerze dunkelblau Davidstern
Eine Kerze vom Mooseman Von Björn Harste am 09.02.2018 um 20:33 | melden

Habe heute zwischen meinen Fotos ein Bild vom 5. Mai 2003 entdeckt, und musste dabei wieder an alte Zeiten denken.

So viel Spaß gehabt, so viel Leid geteilt …

Kerze hellgrau viereckig
Zum Gedenktag Von Christiane am 11.01.2018 um 23:18 | melden

✝️

Kerze blau kreuz
ein freund für eine kurze zeit Von elke am 08.01.2018 um 08:18 | melden

du warst im jahre 1998 ein freund für mich. wir haben 12 Wochen zusammen in bad essen verbracht. bis heute habe ich deine aufbauenden worte nicht vergessen, und damit auch dich nicht vergessen.
nun steht für mich wieder eine schwere zeit an und ich habe mich an dich erinnert. dass du schon so lange nicht mehr unter uns bist ändert nichts daran, dass du deine spuren für ewig hinterlassen hast.
wir sehen uns wieder in einem anderen leben...

Kerze hellgrün klein
Für Klaus-Peter Buller von Daniela Von Daniela am 16.08.2017 um 16:43 | melden

Gestern wärst du 49 Jahre alt geworden....wie die Zeit vergeht.... Gefällt dir der Blumenstrauss, den ich dir gekauft habe? Sonnenblumen, die mochtest du so gerne ❤

Ich vermisse dich immer noch schrecklich. 5 Jahre ohne dich....aber ich habe mein Versprechen gehalten und so langsam fange ich an, wieder zu leben, es ist schwer, aber ich schaffe das, dir zuliebe.

Ich hatte immer einen Traum... Ihn mit dir zusammen Hand in Hand zu erleben, das bleibt mir versagt, aber ich hoffe dennoch, nein ich weiss, dass du mich trotzdem dabei begleiten wirst ❤ jetzt wo ich den Mut habe, ihn mir zu erfüllen, auch dank der Hilfe deiner Mutter.

Ich liebe dich,
Deine Maus

Kerze blau viereckig
Für Klaus-Peter Buller von Daniela Frank Von Daniela Frank am 11.01.2017 um 21:53 | melden

5Jahre ists nun her..... So viel ist seit dem passiert, und doch kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen....

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, der mein Leben veränderte...

Ich hoffe, dir geht es gut und ich weiss, wir werden uns wiedersehen.

Deine Dani

Kerze blau kreuz
Für Klaus-Peter Buller von Julia Adam Von Julia Adam am 12.10.2016 um 15:32 | melden

Nachdem ich nun weiß, das meine Zeit auf Erden gezählt ist, habe ich alles mit meiner Familie besprochen. Ich werde wie du mit dem Wasser vereint sein, dann werde ich dich suchen und auch finden.

Kerze lila geschwungen
Für Klaus-Peter Buller von Daniela Von Daniela am 15.08.2016 um 07:38 | melden

Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe.
(Kor. 13,13)

Heute wärst du 48 Jahre alt geworden. Wir vermissen dich immer noch sehr, ich hoffe, dass es dir gut geht, wo du bist un dich danke dir für jeden Tag, an dem du über uns wachst.

Kerze dunkelblau Davidstern
Julia Von Julia Adam am 18.06.2016 um 18:08 | melden

Hallo du alter Seebär,
ich denke noch oft an unsere Zeit, wir hatten soviele Pläne unsere Träume waren grenzenlos. Und heute , du schaust von oben auf uns runter und ich?????
Ich will nicht klagen, mir geht es gut. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann träumen wir wieder zusammen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Klaus-Peter Buller von Daniela Von Daniela am 11.01.2016 um 00:20 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

4 Jahre ohne dich, aber kein Tag vergangen an dem ich nicht an dich gedacht habe...

Kerze türkis hell Herz
von Christina Von Christina am 06.01.2016 um 18:26 | melden

im November durfte ich mich mal wieder überzeugen wie schön Bremen ist. Deine Daniela war eine sehr gute Fremdenführerin, nur mit dem wo ist denn mein Auto müßen wir noch etwas üben.

Kerze flieder viereckig
Für Klaus-Peter Buller von Daniela Von Daniela am 25.12.2015 um 18:52 | melden

Heute muss ich wieder sehr viel an dich denken. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Du fehlst mir immer noch sehr.

Deine Maus

Kerze blau kreuz
Für Klaus-Peter Buller von Daniela Von Daniela am 15.08.2015 um 22:10 | melden

Ich denke jeden Tag an dich, doch heute ganz besonders. Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, wo immer du auch sein magst......

Kerze blau kreuz
Für Klaus-Peter Buller von Daniela Von Daniela am 12.07.2015 um 10:04 | melden

Du fehlst mir immer noch sehr und ich denke sehr oft an dich..... Ich würde mir nur wünschen, es würde nicht mehr so weh tun.....

Deine Maus

Kerze blau kreuz
ein engel Von ein engel am 08.06.2015 um 13:41 | melden

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.Dietrich Bonhoeffer

Kerze blau kreuz
Für Klaus-Peter Buller von Marina Von Marina am 09.05.2015 um 16:28 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze creme Davidstern
für Klaus - Peter Von Nadine am 11.01.2015 um 20:45 | melden

Ich wünsche ganz viel Kraft weiterhin

Kerze lila geschwungen
Für Klaus-Peter Buller von Marina Von Marina am 11.01.2015 um 17:42 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze weiss viereckig
Für Klaus-Peter Buller von Marina Von Marina am 28.10.2013 um 20:10 | melden

Für Klaus-Peter

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Klaus-Peter Buller von Björn Harste Von Björn Harste am 28.07.2013 um 12:01 | melden

Machs gut, altes Löwenherz. :-/

Kerze blau kreuz
Für Klaus-Peter Buller von Heiko Von Heiko am 02.07.2012 um 22:07 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze weiss lang
Für Klaus-Peter Buller von Daniela Frank Von Daniela Frank am 10.03.2012 um 12:33 | melden

Möge dir das Licht ewig in der Dunkelheit den Weg zeigen....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Klaus-Peter Buller von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.03.2012 um 12:06 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Marion angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Klaus-Peter Buller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.