Kleiner Engel

Kleiner
Engel

12.10.2012
Höxter
-
12.10.2012
unter Mamas Herzen

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 367 Gedenkkerzen, welche für Kleiner Engel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kleiner Engel von Mama und Papa Von Mama und Papa am 31.12.2012 um 13:08 | melden

Hallo kleiner Engel,
heute ist Sylvester, wir hoffen dass das neue Jahr mehr positive Überraschungen für uns übrig hat. Du fehlst uns so sehr, so gerne hätten wir heute Abend gemeinsam mit dir auf das neue Jahr angestoßen, aber wir werden ganz fest an dich denken und dir eine Rakete entgegen schießen...Wir lieben Dich

Mama und Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von papa und mama Von papa und mama am 29.12.2012 um 15:46 | melden

du fehlst uns sehr es brennt jeden tag eine kerze nur für dich hätte mich sehr über dich gefreut hatte aber auch große angst um mama sie hatte 2 mal schwangerschafts vergiftung und hättes beinahe nicht geschaft und woh sie mir sagte sie wehr schwanger wurde mir ganz anders aber im nachinein wo ich dein ultraschall bild sah war ich so verliebt in dich und alle stimmen um mich herum waren mir egal denke jeden tag an dich und werde immer an dich denken

Kerze türkis hell Teddy
Für Kleiner Engel von Mama und Papa Von Mama und Papa am 28.12.2012 um 22:55 | melden

Abends wenn es dunkel wird,
leuchten tausend Sterne,
und ich sehne mich hinauf,
in die weite Ferne.
Abends wenn es dunkel wird,
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein,
und ich Wein und Weine.
Abends wenn es dunkel wird,
strahlen tausend Sterne.
Inmitten fliegt mein Engelchen,
das ich hab sooooo gerne.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 28.12.2012 um 10:24 | melden

elf wochen ohne dich...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 27.12.2012 um 22:03 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage? Ich vermisse dich so unendlich, hab dich lieb

Kerze rosa Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 24.12.2012 um 01:34 | melden

Hallo mein Engel.

nun haben wir schon Heiligabend, das Fest der Liebe. ICh hätte dieses Fest so gerne mit dir unter meinem Herzen gefeiert, stattdessen muss ich dieses Fest mit dir im herzen feiern. Du fehlst mir so. Eigentlich wollten wir nach Weihnachten damit beginnen deine Erste Ausstattung zu kaufen...
Du fehlst mir unendlich

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Papa und Mama Von Papa und Mama am 23.12.2012 um 20:50 | melden

Hallo kleiner Engel,

wir wünschen dir einen schönen vierten Advent, den wir so gerne gemeinsam mit dir erlebt hätten...

wir liebe dich

Papa und Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama und Papa Von Mama und Papa am 22.12.2012 um 22:05 | melden

Wir wünschen dir eine gute Nacht. Auch morgen stecken wir wieder deine Kerze an, so bist du immer bei uns. Wir lieben und vermissen Dich!

Kerze grau-blau Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 21.12.2012 um 14:06 | melden

zehn wochen ohne dich...

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 20.12.2012 um 23:46 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 20.12.2012 um 12:32 | melden

Hallo, mein kleiner Schatz...

heute vor zehn Wochen hatten wir noch Hoffnung dass alles gut wird...
Du fehlst unendlich, diese Leere,die du hinterlassen hast,ist immer noch so groß...

Kerze lila Teddy
Für Kleiner Engel von Mama und Papa Von Mama und Papa am 18.12.2012 um 23:38 | melden

Gute Nacht kleiner Engel,

wir lieben und vermissen Dich!

Dicken Kuss Mama und Papa

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Stephanie Schröder Von Stephanie Schröder am 18.12.2012 um 12:11 | melden

Mein Herzlichstes Beileid

Kerze braun Teddy
Für Kleiner Engel von Beate Küppers Von Beate Küppers am 18.12.2012 um 12:01 | melden

Mein Beileid !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 18.12.2012 um 11:10 | melden

hallo kleiner Engel,
bald ist Weihnachten, ein Fest der Liebe und Freude, aber du bist leider nicht dabei, sehr schade. Ich wünsche deinen Eltern für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Bitte pass vom Himmel aus, gut auf sie auf. Dankeschön...

Liebe Grüße

Kerze dunkelgrün Herz
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 17.12.2012 um 20:53 | melden

Hallo meine Elgel, ich hoffe du hast einen schönen dritten Advent gehabt?! Heute wären wir in die 21. Woche gekommen, es tut so weh, daran zu denken. in einer Woche ist Weihnachten und ich habe mich so darauf gefreut, wir wollten dir einen Kinderwagen schenken, wir hatten uns schon einen für sich ausgesucht...

wir lieben Dich unendlich!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 14.12.2012 um 08:07 | melden

...neun Wochen ohne Dich...

Kerze rosa Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 13.12.2012 um 18:09 | melden

Hallo, mein kleiner Engel,

ich liebe und vermisse Dich unendlich!!!

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von papa Von papa am 11.12.2012 um 18:27 | melden

hallo mein süßer schatz denke sehr oft an dich du fehlst mir so doll mann wird so oft dran erinert das du nicht mehr bei uns bist streichel so oft denn bauch und dann tut es auch schon wieder so weh habe dich ganz doll lieb du fehlst mir so ich komme dich sonntag wieder besuchen bin viel am arbeiten es lenkt ababer nimmt nicht die schmerzen und den trauer hab dich ganz doll lieb

Kerze türkis hell Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 10.12.2012 um 12:38 | melden

Hallo, mein Engel.

heute wären wir beiden in die 20. Woche gekommen, wir wüssten jetzt ob wir uns auf ein Mädchen oder einen weiteren Jungen bekommen hätten. Unser Umfeld würde jetzt sehen dass ich schwanger bin und wir könnten dich nun alle spüren....Du fehst aber wir sind dankbar dich gehabt zu haben und mit dir einen ganz persönlichen und besonderen Schutzengel!

ganz dicken Kuss und Umarmung

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 08.12.2012 um 23:27 | melden

Hallo, mein kleiner Engel

morgen ist der World wide candle lighting day, auf dem Friedhof wird eine halbe Stunde an euch Sternenkinder gedacht, leider können wir an dieser "Gedenkfeier" nicht teilnehmen,aber du weißt ja, dass wir immer an dich denken und dich in unseren Herzen überall mit hin nehmen!

Wir liebe dich

Kerze rosa Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 07.12.2012 um 08:01 | melden

und schon wieder ist eine Woche vorbei...wieder ein Freitag an dem ich noch mehr an dich denken muss...heute sind wir acht Wochen von einander getrennt...ich vermisse dich unendlich...

Kerze hellgrün kreuz
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 06.12.2012 um 20:56 | melden

Alles liebe zum Nikolaus mein Schatz, ich liebe und vermisse dich unendlich!!!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 04.12.2012 um 11:34 | melden

Ich schicke dir einen dicken Kuss und eine Umarmung hoch zu dir!

Hab dich lieb und pass auf dich und uns hier unten auf

Kerze rosa Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 03.12.2012 um 11:41 | melden

Hallo süßer Engel,

heute wären wir in die 19. Woche gekommen...habe dich heute an deinem Grab besucht...ich vermisse dich so unendlich, obwohl schon ein paar Wochen ins Land gestrichen sind, tut es noch immer weh zu wissen dass ich dich nie in meinen Armen halten kann...

Kerze flieder Teddy
Für Kleiner Engel von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 02.12.2012 um 13:36 | melden

Für Dich kleiner Engel,
wir wünschen Dir einen wunderschönen ersten Advent!

Am zweiten Adventssonntag um 19:00 Uhr zünden wir
eine Kerze für Euch an und stellen sie in unser Fenster.
Vielleicht schaut ihr mal zu uns herunter
und gebt uns ein kleines Zeichen.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Kleiner Engel von Mama und Papa Von Mama und Papa am 02.12.2012 um 10:44 | melden

Guten Morgen, kleiner Engel,

wir wünschen dir einen schönen ersten Advent. wir vermissen dich undendlich und hätten die erste Kerze gerne gemeinsam mit dir angezündet, aber in unserem Herzen und Gedanken bist du bei uns.

WIr haben dich lieb Mama, Papa und deinen beiden großen Brüder

Kerze rot Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 30.11.2012 um 23:01 | melden

Mein kleiner Engel schlaf nun ein
ich werde immer bei dir sein
egal ob nah egal ob fern
es bleibt dabei ich hab dich gern

Ich wünsche dir eine gute Nacht, wo auch immer du bist. Ich vermisse dich unendlich!!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 30.11.2012 um 07:55 | melden

Hallo kleiner Engel,
ich habe dich, deine Brüder und deine Eltern ganz doll lieb. Ich passe hier auf Erden gut auf sie auf. Pass du bitte auf meine Omas und Opas die bei dir im Himmel sind auf... Danke

lieben Gruß

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 30.11.2012 um 07:31 | melden

sieben Wochen ohne Dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 27.11.2012 um 15:07 | melden

Kerze rot Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 26.11.2012 um 08:50 | melden

Guten Morgen, mein kleiner Stern,

heute wäre ich mit dir in die 18. Woche gekommen. Ich hatte mich so sehr auf die gemeinsame Zeit mit dir gefreut. Jeden Abend schaue ich in den Himmel und wünsche meinem besonderen Stern eine gute Nacht. Du bist ein Teil von uns und wirst es immer sein. Wir lieben dich unendlich...

Kerze blau Teddy
Für Kleiner Engel von papa Von papa am 25.11.2012 um 20:04 | melden

Hi mein größter engel stand heute an dein grab es tat so weh du fehlst mir so hoffe dir gehts da oben gut grüß mein opa von mir du fehlst mir so stecke heute abend wieder eine kerze an sie brennt jeden abend für dich kussi dein papa hdgdl

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 23.11.2012 um 07:51 | melden

sechs Wochen ohne Dich :( DU fehlst uns so sehr

Kerze gelb Teddy
Für Kleiner Engel von Tanja mit ihrem Sternchen Von Tanja mit ihrem Sternchen am 23.11.2012 um 00:48 | melden

Für die ganze Welt ist man nur irgendjemand,
doch für irgendjemand ist man die ganze Welt!!

Ihr, unsere kleinen Sternenkinder seit etwas ganz besonders für uns Mamas, ihr habt einen ganz wichtigen Platz in unseren Herzen.
Und nur weil ihr so klein und so früh von uns gehen musstet, seit ihr auch wenn ihr das dritte oder wie bei mir vierte Kind von uns seit, einfach unsere Kinder.

Kerze orange Herz
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 21.11.2012 um 11:23 | melden

Du warst ein Kind der Hoffnung,
unsere Liebe umhüllte Dich,
unsere Fantasie schmückte dein Leben aus.

Du warst ein Kind der Freude,
wie eine Blüte ging unser Herz auf,
denn wir erwarteten Dich voller Sehnsucht.

Du warst ein Kind des Lebens.
Wir wollten Leben weitergeben
und uns selbst beschenken lassen.

Du bleibst unser Kind.
Du bist ein Kind der Sehnsucht,
das zu einem Kind der Trauer wurde.

Du hast sie nicht gesehen
den Sonnenglanz und die Mondsichel.
Du hast nicht in unsere leuchtenden Augen geschaut.

Nun aber siehst Du das Licht,
das strahlende, wärmende Licht
der Liebe Gottes.
Auch Du wohnst im Hause Gottes,
wo viele Wohnungen sind.

Du bist gesegnet, Du Kind der Hoffnung, der Freude und des Lebens.
und mit Dir ist gesegnet
unsere Trauer um Dich,
Unser Kind bei Gott

Kerze dunkelblau Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 20.11.2012 um 21:53 | melden

Gute Nacht mein Engel...

Kerze rosa Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 20.11.2012 um 12:24 | melden

Hallo, mein kleiner Engel.

Heute findet deine Besetzung statt, mit all den anderen Sternchen die in Höxter geboren wurden. Ich vermisse dich so sehr, dein Papa und ich denken täglich an dich und an die schöne Zeit, die wir mit dir hatten, auch wenn sie nur kurz war, so sind wir stolz deine Eltern sein zu dürfen.

In ewiger Liebe...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 19.11.2012 um 10:25 | melden

Guten Morgen mein geliebter Stern,

heute wäre ich mit dir in die 17. Woche gekommen,es tut weh wenn ich glückliche Schwangere sehe die ihre Kugel stolz vor sich her schieben, das hätte ich auch so gerne gemacht. Danke für die paar Wochen in der ich dieses Glück mit Dir spüren durfte.

Ich liebe und vermisse dich

Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 19.11.2012 um 02:00 | melden

Er begleitet dich mit himmlischer Macht, er wacht über dich bei Tag und Nacht.
Unsichtbar hält er deine Hand,
"Kleiner Schutzengel", wird er genannt.

Kerze weiss geschwungen
Für Kleiner Engel von Papa und Mama Von Papa und Mama am 18.11.2012 um 22:22 | melden

Nie werden wir dein zartes Köpfchen streicheln,
nie in Deine süßen Augen schauen,
nie Dein erstes Lächeln sehen,
nie Deine ersten Schritte erleben,
nie aus Deinen süßen Mund "Mama" oder "Papa" hören,
nie Deine kleinen Händchen in unsere legen.....

Aber NIE wird unsere Liebe zu Dir aufhören unser kleiner Engel....

Wir lieben Dich über alles und wünschen Dir eine gute Nacht!

Papa und Mama

Kerze rot Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 17.11.2012 um 12:19 | melden

Hallo, mein kleiner Stern!!!

Miss You

Kerze flieder Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 16.11.2012 um 08:10 | melden

Fünf Wochen ohne dich...

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 15.11.2012 um 18:00 | melden

Hallo, mein Engel,

ich liebe Dich unendlich!

Dicken Kuss

Kerze lila viereckig
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 14.11.2012 um 08:15 | melden

Guten Morgen mein kleiner Stern,

heute ist dein Papa aif Montage gefahren, bitte gib auf ihm Acht...ich soll dich ganz lieb grüßen und dir sagen dass Papa dich lieb hat!
Dicken Kuss

Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 13.11.2012 um 12:16 | melden

Hallo mein Engel,

ich vermisse dich unendlich!!!!

Dicken Kuss, da wo du jetzt bist!!

Kerze rot geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 12.11.2012 um 14:46 | melden

Hallo mein Engel,

heute wäre ich mit dir in die 16. Woche gekommen, es tut so weh wenn ich an dich denke und an die schöne Zeit die vor uns gelegen hätte....Du fehlst täglich aufs neue, das einzige was bleibt sind die schönen und kurzen Erinnerungen die ich mit dir hatte. Du wirst immer bei uns sein.

Ich liebe Dich

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 11.11.2012 um 22:02 | melden

wir lieben dich und wünschen dir eine guten Nacht. Du fehlst uns!Dicken Kuss

Mama und Papa

Kerze lila Teddy
Für Kleiner Engel von Tanja Von Tanja am 11.11.2012 um 18:38 | melden

Liebe Julia,

ich kann Nachvollziehen, was Du durch gemacht hast und durch machst. Die Sprüche die Du bekommen hast, habe ich auch bekommen. Ich habe nach meiner Tochter Geb. 2002, ein Baby (2004)in der 12ssw verloren und ich denke ganz oft an "unser Baby",so nennen wir das Baby. Aber die Leute, verstehen den Schmerz den man durch lebt, nur selten.
Ich habe danach noch ein Jungen bekommen (2006) und dann war es noch schlimmer wenn ich über "unser Baby" rede bekomme ich oft : du hast doch noch den Kleinen bekommen vergiß doch das Baby das Du verloren hast, Du hast es doch garnicht in den Armen gehalten es war doch noch gar kein Baby! Diese Leute könnte ich jedes mal schlagen, denn Sie kennen den Schmerz nicht, ein Kind zu verlieren.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Denn eines weiß ich, der Schmerz geht zwar nicht weg aber er wird erträglich!
Rede darüber und Weine wenn Du Weinen mußt, das macht es nicht leichter, aber erträglicher!
Auch wenn wir uns nicht kennen, umarme ich Dich in Gedanken!
Viel Kraft und mein Beileid!
Tanja Borrosch

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 09.11.2012 um 21:39 | melden

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

(Ralf Korrek)

Kerze grau-blau Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 09.11.2012 um 07:47 | melden

Vier Wochen ohne Dich...das heißt vier Wochen, voller Trauer, Verzweiflung und der Frage nach dem Warum. diese Frage werden wir nie beantworten können. Es tut weh, zu wissen, dass du nicht mehr bei uns bist, doch wir sind glücklich, dich für einen Moment haben zu dürfen. Deine großen Brüder werden uns die Kraft geben über deinen Verlust hinweg zu kommen, doch du wirst immer einen großen Platz in unseren Herzen und in unserer Familie haben. Ich besuche fast täglich den Freidhof um etwas deine Nähe spüren zu können, ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Du wirst immer eine beschützende Hand über uns und deine Brüder haben, da bin ich mir sicher.

Ich liebe dich!!!!!!

Kerze rosa Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 08.11.2012 um 08:35 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel,

die Worte deines Papas sind so wahr, ich kann dem nur zustimmen, du fehlst!!!

Mama

Kerze hellgrün klein
Für Kleiner Engel von papa Von papa am 07.11.2012 um 22:08 | melden

mein kleiner engel du felst mir so sehr denke jeden tag an dich es ist immer noch unbegreiflich das ich dich nie knudeln kann oder dich im arm halten kann manchmal nachts werde ich wach und denke jetzt hättest auch du mein engel grade schreien können und papa wer für dich da ich bin so traurig werde immer an dich denken pass schön auf alle anderen auf die du da oben begegnest deinee uhropas und uhromas sind auch daoben die passen auf dich auf grüß sie lieb von mir hab dich lieb dein papa

Kerze rost Teddy
Für Kleiner Engel von Lena Fraß Von Lena Fraß am 07.11.2012 um 14:25 | melden

Unsere Kinder kann man uns nehmen, aber nicht die Erinnerungen, Gedanken und die Liebe zu Ihnen.

Kerze rot Teddy
Für Kleiner Engel von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 07.11.2012 um 13:13 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

ich liebe und vermisse dich unendlich...

Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 07.11.2012 um 06:29 | melden

Guten Morgen kleiner Engel,ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Ich passe hier unten auf deine Eltern und auf deine Brüder auf, denn ich habe sie sehr lieb...

Einen dicken Kuss an alle die dich gern haben

Kerze dunkelblau Herz
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 06.11.2012 um 10:25 | melden

Guten morgen mein Stern,

ich habe dich ganz doll lieb!

Kerze lila Engel
Für Kleiner Engel von Nicole Gorqaj Von Nicole Gorqaj am 05.11.2012 um 12:41 | melden

Für einen kleinen lieben Engel in stillen gedenken

Kerze blau kreuz
Für Kleiner Engel von Mama und Papa Von Mama und Papa am 04.11.2012 um 21:13 | melden

Hallo kleiner Stern,

wir haben heute eine Kerze für dich, in der Kirche, angezündet. Du fehlst uns jeden Tag auf´s neue...
Wir haben dich ganz doll Lieb

Kuss Mama und Papa

Kerze rot Teddy
Für Kleiner Engel von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 04.11.2012 um 01:11 | melden

gute Nacht mein kleiner Stern :*

Kerze gelb kreuz
Für Kleiner Engel von Tante Cindy Von Tante Cindy am 03.11.2012 um 22:15 | melden

Guten Abend, kleiner Engel,
heute werden deine Eltern müde ins Bett fallen, dafür habe ich heute gesorgt :-)

Wir denken an Dich!
Schlaf gut!!
Tante Cindy

Kerze lila Rosenkreuz
Für Kleiner Engel von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 02.11.2012 um 23:57 | melden

Gute Nacht, mein kleiner Stern,
hab Dich lieb

Kerze weiss lang
Für Kleiner Engel von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 02.11.2012 um 14:40 | melden

hallo mein Stern,
heute ist es schon drei Wochen her, dass wir uns von dir verabschieden mussten...noch immer fragen wir uns WARUM, aber darauf werden wir wohl nie eine Antwort bekommen...

wir haben dich lieb

Mama, Papa und deine großen Brüder

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Kleiner Engel von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 31.10.2012 um 22:31 | melden

hallo mein Engel,
ich bins nochmal, habe heute eine Kerze für dich gestaltet, damit wir auch bei uns immer ein Licht für Dich leuchten lassen können...

Mama

Kerze lila viereckig
Für Kleiner Engel von Jennifer Unruhe Von Jennifer Unruhe am 31.10.2012 um 21:00 | melden

Hallo kleiner Engel!

Ich war heute auf einer Halloween - Party.
Ich sah super aus, deine Mama hat gestern das Kleid dafür umgenäht. Du hast tolle Eltern und Brüder, aber das weißt Du sicher!

Ich habe dich lieb...
Deine Cousine Jenny

Kerze rot Herz
Für Kleiner Engel von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 31.10.2012 um 20:37 | melden

hallo, mein kleiner Stern. Wieder geht ein Tag ohne Dich zu ende...ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist...hab dich lieb

Kerze dunkelblau Herz
Für Kleiner Engel von katrin heß Von katrin heß am 31.10.2012 um 11:27 | melden

Für euern kleinen Engel.

Mein Engel passt auf euren auf..
Viel kraft euch noch.

Kerze orange Teddy
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 31.10.2012 um 07:33 | melden

Hallo kleiner Engel,
auch ich hätte dich gerne kennengelernt, denn ich kenne deine Eltern und deine großen Brüder sehr gut. Ich werde auf sie aufpassen und ich wünsche ihnen viel Kraft, Liebe und Wärme in dieser schweren Zeit.

eine gute Freundin

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Tante Cindy Von Tante Cindy am 30.10.2012 um 21:05 | melden

Hallo kleiner Engel, ich wäre so gerne Deine Tante geworden. Ich hoffe Dir geht es gut, da wo Du bist, umgeben von so vielen kleinen Sternen die Dir Kraft und Halt geben. Ich werde mich hier unten um Deine lieben Eltern kümmern und immer für sie da sein, wann immer sie mich brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlaf gut ...
Deine Tante Cindy

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von papa Von papa am 30.10.2012 um 20:41 | melden

schlaf gut mein egel du fehlst mir so

Kerze gelb Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Chantal mit Luan im ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kleiner Engel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.