Kleines Herz

Kleines
Herz

13.01.2017
 
-
13.01.2017
 

stimmungsbild

Gedenkseite für mein kleines Herz

Mein kleines Herz,
10 Wochen - noch nicht größer als eine Kirsche, nur eine Ahnung. Ein kleiner Fleck auf einem großen Bildschirm und doch warst du da!
Ich hatte noch nicht einmal einen Namen für Dich. Noch keine Vorstellung wie Du aussehen würdest und doch in liebevoller Erwartung und voller Hoffnung.
9 Woche warst du bei mir, ein Teil von mir, hast mehr und mehr Platz in meinen Gedanken und Träumen gefunden.
Ich konnte es kaum erwarten allen von Dir zu erzählen, wollte meine Freude und mein Glück mit allen teilen und heute zerfließt alles in Tränen und Traurigkeit.
Dein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen; du hast es nicht geschafft, warst nicht bereit für diese Welt.
Es bricht mir das Herz zu wissen, dass ich nie Dein Gesicht sehen werde, Dich nie in meinen Armen halten werde, nie Dein Lachen hören werde, Dich nicht aufwachsen sehen zu können. Du bist so lautlos gegangen, wie Du gekommen bist.
- Und doch glaube ich fest daran, dass Du wieder kommen wirst, zu einer anderen Zeit, wenn es für Dich passt.
Dann bin ich für Dich da, werde Dich beschützen, Dich unendlich lieb haben und alles dafür tun, dass Dein kleines Herz niemals einen Schaden nimmt.

Ruhe in Frieden, mein kleines Herz. Du wirst schrecklich vermisst und sollst wissen, dass Du sehr geliebt wurdest.
Deine Mama