Konrad Kinateder

Konrad
Kinateder

18.04.1949
Passau
-
08.04.2014
Kirchdorf am Inn

Stimmungsbild-Konrad-Kinateder-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 42 Gedenkkerzen, welche für Konrad Kinateder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wir denken an dich Von Petra am 18.04.2020 um 12:50 | melden

Lieber Konrad,
alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier im Himmel ordentlich und lass es krachen. Wir werden heute Abend auf dein Wohl anstoßen.

In Liebe
Franz und Petra

Kerze dunkelgrün Teddy
Wir denken an dich Von Petra am 08.04.2020 um 09:43 | melden

Lieber Konrad, wir haben in Moment eine blöde Situation, das uns zwingt zu Hause zu bleiben. Was du sicher auch mitbekommen hast.
Jetzt bist du schon 6 Jahre nicht mehr unter uns, doch denken tun wir jeden einzelnen Tag, ohne dich, an dich. Franz vermisst dich sehr.
Immer wenn die Sterne über uns zu sehen sind ,wissen wir du bist bei uns.

In lieber Erinnerung
Franz und Petra

Kerze blau kreuz
Für unseren Konrad Von Franz am 18.04.2019 um 08:25 | melden

So, mein guter, heute wärst du 70 geworden, und wir trinken ein Glaserl auf Dich. Ja, ja - wir haben Dich nicht vergessen. Alles Liebe und schau weiter auf uns.
Franz und Petra

Kerze rot Teddy
zum Gedenken Von Franz am 09.04.2019 um 18:03 | melden

Gestern waren es 5 Jahre wo Du von uns gegangen bist. Und wenn wir so zurück denken, kommt es uns vor als wären wir erst letzte Woche zum Plausch bei Kaffee bei Dir gewesen, ja Konrad es schmerzt immer noch Dich nicht mehr unter uns zu haben. Aber es sind die schönen Erinnerungen die Dich nicht vergessen lassen.
Liebe Grüße von Petra und mir. Bis demnächst. Melden uns wieder.
Franz & Petra

Kerze dunkelgrün kreuz
servus Konrad Von Franz am 09.01.2019 um 19:27 | melden

Schaue öfters auf diese Seite, kam aber nicht dazu Dir was zu erzählen. Jetzt habe ich Zeit Dir ein paar Zeilen zukommen zu lassen.
Uns geht es soweit gut bis auf einen großen Herzschmerz.
Unsere Fuxia hat am 07.01.2019 um 16:13 Uhr von uns verabschiedet und ist auf die Regenbogenbrücke gegangen. Schau mal Du findest sie vielleicht, kennst sie ja. Oder sie kommt Dir entgegen sie kennt Dich ja auch. Gib ihr von uns einen dicken Kuss und sag ihr wir vermissen sie sehr.

Konrad Servus, ich melde mich wieder

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Wir denken immer an dich Von Petra Pape am 09.04.2018 um 07:02 | melden

Lieber Konrad, von hier unten nach dir da oben sende wir dir alles Liebe. Wir werden
Abends nach oben schauen und an den vielen hellen Lichtern am Himmel erkennen das es deine Lichter sind.
Die Erinnerung an die Zeit mit dir wird nie verblassen.
Auch wenn wir nicht immer schreiben, senden wir dir immer wieder
Grüße nach oben, was du sicherlich auch weißt

Kerze blau kreuz
Für Konrad Kinateder von Rip Von Rip am 08.04.2018 um 13:03 | melden

Zum Gedenktag....

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Konrad Von Johann und Andrea am 09.11.2017 um 19:13 | melden

Danke für die schöne Zeit

Kerze flieder viereckig
Servus Konrad Von Franz am 09.04.2017 um 12:17 | melden

Bei uns ist alles wie gewohnt. Nur der Sonntags-Kaffee geht uns ab und die Gespräche. Trotzdem, Du bist und bleibst der Alte.
Es ist doch schön, einen geliebten Menschen und Freund im Herzen zu tragen. Bis die Tage , Konrad. Wir seh´n uns.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Konrad Kinateder von Leserin Von Leserin am 08.04.2017 um 17:46 | melden

Oh man, schon zwei Jahre kein Licht von Deiner Familie, traurig.

Kerze lila geschwungen
Für Konrad Kinateder von Leserin Von Leserin am 08.04.2016 um 18:30 | melden

Ein Gedenklicht für Dich lieber Konrad. Das letzte ist 1 Jahr her.

Kerze türkis hell rund
Heute vor einem Jahr Von Petra am 08.04.2015 um 07:06 | melden

Hallo Konrad,
heute vor einem Jahr hast du uns verlassen um in einem schöneren Leben weiter zu leben. Wir werden dich nie vergessen und sind im Gedanken immer bei dir, denn wir vermissen dich. Schön wie du die Hand über uns hältst und uns immer zur Seite stehst. Wir werden uns wiedersehen. Bis dahin lass es dir richtig gut gehen und genieße das Leben ohne Schmerzen und Hass.

Ganz liebe Grüße von Petra und Franz

Kerze dunkelgrün Teddy
Die Gedanken von uns sind bei Dir Von Franz am 21.03.2015 um 21:02 | melden

Die Zeit heilt alle Wunden, Schmerzen vergehen, das Leben geht weiter..........doch in unseren Herzen hast Du immer einen Platz.
Oben bei Dir muss es recht schön sein, weil Du nicht wieder kommst....... Servus Konrad

Kerze dunkelblau geschwungen
Wir werden dich nicht vergessen Von Ewald am 04.12.2014 um 20:55 | melden

Hallo Konrad,
sitze gerade am PC und möchte dir schreiben das wir uns am 23 zusammen setzen und uns für den 24.12 alles vorbereiten. Du weißt eigentlich wollten wir uns alle an dem Abend treffen, jetzt bis du da oben und wir hier unten. Du wirst aber trotzdem in unserer Mitte sein. Dein Bild wird auf deinem Platz stehen und du wirst mit uns feiern. Du fehlst einfach. Aber du wirst sicher von oben mitfeiern und einen schönen Tag mit uns haben. Gruß von uns allen....Ewald

Kerze gelb Rosenkreuz
Konrad mein Bester Von Franz am 12.08.2014 um 21:23 | melden

meine Gedanken lassen nicht los. Es fehlt mir ein guter Freund, der Du für mich warst. Ich dachte immer, Zeit heilt alle Wunden...........
so ist das einfach dahin gesagt, aber so ist es nicht.
Freunde kann man nicht aufhalten, wenn sie gehen wollen dann tun sie es. Aber man weiß sie kommen zurück und stehen einem bei.
Und dafür möchte ich dir DANKE sagen, weil ich weiß dass deine "Schützende Hand" immer über mir ist und du mich begleitest.
Und trotzdem, Konrad - du gehst mir ab.
Mach´s mal gut und lass nicht ab.
Dein Kumpel Franz

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Konrad Kinateder von Petra Von Petra am 01.06.2014 um 12:06 | melden

Hallo Konrad. Wollte mal eben dich auf den neusten Stand bringen, obwohl du bestimmt schon alles weißt"schmunzel" Franz sagt erstmal ganz lieb Dankeschön, hat ihn sehr geholfen, ja und ich habe es jetzt gemacht.Bin jetzt beim Radio. Ehrenamtlich und nebenbei. Macht ganz viel Spass und tolle Leute habe ich auch kennengelernt. Bin jedesmal mal aufs neue Aufgeregt, wenn ich da bin. Ohne deinem Zutun wäre das bestimmt nicht so toll gelaufen"bussi"
Lass mich dann wieder sehen hier und in der Zeit, mach es dir schön da oben

Kerze gelb Mondsichel Stern
für Konrad Von hartl Barbara am 28.05.2014 um 21:14 | melden

Ein Licht soll immer für dich brennen in einer Welt ohne Schmerzen.

Kerze blau kreuz
Danke Von Petra am 21.05.2014 um 09:31 | melden

Grüß dich Konrad. Schön das du uns auch noch von da oben hilfst. Danke das du zu uns hältst, auch wenn sie es sicher nicht gut findet. Kümmert uns nicht. Du hast dich sicher da oben schon eingewöhnt und hast sicher viel Spass da oben. Bald ist es soweit und dann geht es los. Danke, Danke. Melde mich und berichte, obwohl du es sicher von da oben eh alles mitbekommst"schmunzel"

Kerze gelb kreuz
Für Konrad Kinateder von Petra Von Petra am 01.05.2014 um 23:24 | melden

Hallo Konrad, musste gerade erfahren, das wir als sogenannte Freunde bezeichnet werden. O.K deine Frau weiß es ja besser wie jeder andere.
Gut das du dir das nicht mehr antun musst und wir wissen jedenfalls, das sie nicht alles weiß und bedanken uns noch für dein letztes Geschenk, was wir in ewiger Erinnerung behalten werden.
Ich weiß jedenfalls, das du es weißt, was wir für dich empfunden haben und immer empfinden werden, gerade nach unser letzten Telefonat.Du warst eben immer für ein da.Franz lässt dich auch ganz lieb Grüßen, aber das weißt du eh, da ihr beiden immer noch verbunden seit.

Kerze dunkelgrün Teddy
Denke gerade an dich Von Annaliese am 01.05.2014 um 13:53 | melden

Grüß dich Konrad,
Heute ist der 1. Mai und ich sitze am PC und denke an dich. Habe heute mit deiner Bekannten telefoniert und gehört das deine Frau, die ich ja nie so betiteln würde, was du ja auch weißt, die Freundschaft zu deinen Freunden aus Österreich jetzt wohl ganz gekappt hat. Sie hat sich immer helfen lassen und dann wenn die Menschen nicht mehr gebraucht werden, werden sie abgeschrieben. Du warst ja auch so ein Mensch für sie. Sie brauchte jemand und du warst gerade da. Ihre Liebe und Zuneigung waren doch nur gespielt damit sie sich ein neues Leben aufbauen kann. Ihr Sohn ist aus ihrem Leben geschieden und jetzt du, aber daraus lernen wird sie nicht, weil sie ja immer noch meint, das sie die Ärmste ist. Ich hoffe du wirst dein Leben jetzt da oben glücklich leben können und wirst die Gedanken an diese Personen ablegen können und was sie dir im Leben nicht gegeben hat, das du es jetzt bekommst..LIEBE.
Wie viele Menschen würden ihr das wohl gerne sagen und halten sich nur zurück, weil sie zu anständig sind....
Ich wünsche dir nur das beste da oben und ich wünsche ihr hier unten nur das was sie verdient

Liebe Grüße Annaliese

Kerze lila geschwungen
Für Konrad Kinateder von Menschen aus deinem Kreis Von Menschen aus deinem Kreis am 26.04.2014 um 10:39 | melden

Guten Morgen Konrad
Waren gestern bei dir auf den Friedhof und haben an dich gedacht.
Haben dann anschließend sie gesehen, du weißt schon wen, und ich wir hatten alle das Gefühl, das sie jetzt wohl ganz gut geht. Tja Konrad, jetzt hat sie das, was du eigentlich haben solltest, ein Glückliches Leben. Doch da sind wir uns einig, sie wird bekommen, was einige ihr wünschen
Sei glücklich da oben und wenn wir uns wiedersehen, dann stoßen wir auf unser neues Leben an.
Bis dann

Kerze blau kreuz
Für Konrad Kinateder von Petra Von Petra am 22.04.2014 um 09:27 | melden

Guten Morgen Konrad.
Sind gestern auf dem Friedhof gewesen und dann an deinem alten zu Hause vorbei gefahren. Es war schon ein blödes Gefühl nicht anzuhalten um uns ein Kaffee zu holen, wie wir es ja oft gemacht haben.
Die Ostertage sind vorbei und uns hat der Alltag wieder, aber wir werden immer jeden Morgen aufstehen und an dich denken und dich an unseren Tagen teilhaben lassen.
Hab da oben einen schönen Tag.
Sende dir einen lieben Gruß nach oben von uns

Petra und Franz.

Kerze gelb rund
Für Konrad Kinateder von Wirst in den Herzen bleiben Von Wirst in den Herzen bleiben am 21.04.2014 um 08:01 | melden

Grüß dich Konrad, habe gerade deine Seite gefunden und bin tief gerührt wie deine gute Freundin sich soviel Mühe macht, dir ein schönes Andenken zu schenken. Die Bilder von dir und die tollen hinzu geführten Videos die alle so passend sind.
Deine "Frau" die es ja eigentlich nicht mehr war, findet wohl keine Worte für dich. Sie wird sicher an keinen von deinen Freunden denken, nur an sich, wie sie es ja oft gemacht hat. Ja Konrad du wolltest es ja nicht hören, aber jetzt siehst du es und wirst es von oben sehen.
Deine Familie wird sicher es auch merken und wissen.
Du warst sicher nie einfach, aber muss einer einfach sein um geliebt zu werden.....Du hattest deine Macken, aber haben wir das nicht alle.....
Du warst so wie du warst ein toller Mann und wirst immer in unseren Herzen bleiben

Ich wünsche dir ein tolles neues Leben

Kerze lila geschwungen
Zum Abschied Von Franz am 19.04.2014 um 22:48 | melden

Heute war ich an dem Ort, wo sie dich zum Ende hingetragen haben. Ich sah Dein Bild und alte Erinnerungen wurden so als wären sie erst gestern gewesen. Wir hatten uns einfach verstanden.
Ich stand da und ging in mich, und es tat weh, Dich nicht mehr unter uns zu haben. Du bist jetzt an einem Ort angelangt, wo sich manche hin wünschen würden, Du hast es geschafft und Dich befreit von all der Einsamkeit. Wirst sehen wie viele Freunde in dem himmlischen Garten spazieren gehen.
Wir alle denken an Dich. Warst ein guter Freund und Kumpel.
Schau doch einfach mal wieder vorbei, wenn Dir danach ist.
Du hast einen Platz in unseren Herzen.
Mach´s guat Konrad. Pfiati, Servus

Franz

Kerze dunkelblau Teddy
Für Konrad Kinateder von Max Von Max am 18.04.2014 um 23:09 | melden

Hallo Konrad, sind gerade nach Hause gekommen und möchte so gerne dir gratulieren, aber gratuliert man einen Toden...Dir ja, mein Freund, denn du musst dich über niemanden mehr ärgern und schmerzen, ja schmerzen wirst du erstmal auch keine mehr haben.
Hast du eigentlich schon gemerkt, deine ach so traurige Frau hat nicht mal eine Zeile hier für dich übrig und trauern, das nennst du doch nicht wirklich trauern. Kannst du dir da oben nicht mal was einfallen lassen "grins" Mach es gut Kumpel wir sehen uns dann mal bald.
Ich werde mir für dich einen aus dem Steinkrug können für dich

Max

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Konrad Kinateder von Anita Von Anita am 18.04.2014 um 15:10 | melden

Heute wäre dein 65.Geburtstag lieber Konrad. Was soll ich sagen, jetzt sitze ich hier und schreibe auf deiner Gedenkseite. Neben mir ein Glas Sekt, den du mir geschenkt hast, zu meinem Geburtstag, weiß du es noch?Was schreibt man dir, an so einem Tag.....Ich weiß es nicht wirklich. Vielleicht, Glückwunsch zu deinem neuen Leben, oder alles Gute in deinem neuen Leben....
Denke an dich Konrad

Anita

Kerze lila geschwungen
Für Konrad Kinateder von Deine Freunde Von Deine Freunde am 18.04.2014 um 09:51 | melden

Lieber Konrad, heute hätten wir dich zum 65. Geburtstag gratuliert.
Wir können es immer noch nicht fassen. Warum du......
Wieder wird sie mit deiner Hilfe aber ohne dich ihr Leben planen und sicher hat sie schon im Kopf was sie jetzt alles machen wird.
Wie sie es mit dir zu Lebzeiten gemacht hat.
Uns tröstet nur, das du jetzt dein Leben neu führen kannst und du weiter leben wirst da oben.

Wir wünsche dir ein glückliches neues Leben da oben

Deine Freunde

Kerze lila geschwungen
Für Konrad Kinateder von Toni Von Toni am 18.04.2014 um 09:37 | melden

Guten Morgen Konrad, heute wärst du 65 geworden und jetzt bist du schon da oben.
Du wirst es sicher da oben sehr schön haben und uns hier unten beobachten.
Ja könnten wir so planen, wie sie alles geplant hat, dann würdest du da oben jetzt nicht sein. Wir hätten dich weiter in unsere Mitte.
Ich wünsche dir gerade heute einen schönen Tag da oben.

Toni

Kerze blau Kreuz christlich
Für Konrad Kinateder von Petra Pape Von Petra Pape am 18.04.2014 um 09:09 | melden

Lieber Konrad, heute hätten wir deinen 65. Geburtstag gefeiert. Ich wünsche dir da oben einen schönen Tag. Ich denke, nein ich weiß, das es dir da oben gut gehen wird.
Liebe Grüße nach oben von Petra und Franz

Kerze orange Engel
Für Konrad Kinateder von Dein Freund Von Dein Freund am 16.04.2014 um 11:05 | melden

Lieber Konrad,
warum.....das wird uns wohl niemand sagen können.
Eins wissen wir aber, du wirst keine Schmerzen haben und alleine wirst du auch nicht mehr sein.
Du warst so ein toller Mann und dann hat deine Krankheit dich verändert.
Sie hat deinen Körper und deine Seele verändert.
Der Mensch, den du geliebt hast, hat dich verlassen auf eine nicht so schöne Weise.
Was hast du mal zu mir gesagt"Sie hat nur eine Absicherung für ihr Leben gesucht und du fühlst dich belogen und betrogen" weißt du noch was ich zu dir gesagt habe.... verschwende nicht deine Zeit damit sie zu hassen, sie wird eines Tages den Schmerz spüren, den sie dir angetan hat und wird mit ihre Art mal genauso alleine sein, wie sie dich alleine gelassen hat, wo du sie am nötigsten gebraucht hast.
Jetzt brauchst du nicht mehr hassen, jetzt kannst du dein Leben, hinter der Brücke, leben. Du wirst viele alte Bekannte wiedersehen und du wirst Glücklich sein.
Wir werden uns hinter der Brücke wiedersehen Konrad

Dein Freund aus Passau

Kerze gelb kreuz
Der Tag danach Von Toni am 16.04.2014 um 09:24 | melden

Hallo Konrad, jetzt haben wir dich verabschiedet und du bist sicher schon hinter der Brücke angekommen. Wirst es sicher schön da haben.
Du hast uns sicher gestern von oben beobachtet und kannst mich jetzt besser verstehen, warum ich anonym beerdigt werden möchte.
Ohne Leute und es wäre mir so gar am liebsten, es wüsste keiner.
Der Gottesdienst unpersönlich(auch wenn du vielleicht nicht mehr in der Kirche warst, was ich ja nicht weiß, hättet es anders sein können) Wäre schön gewesen, man hätte ein Bild von dir und darum Blumen gesehen. Auch am Schluss hätte der Pfarrer sagen können"und jetzt wollen wir rüber zum Friedhof gehen und den Verstorben die letzte Ehre erweisen, oder so.
Vielleicht durfte die Urne nicht in die Kirche, aber es wäre schön gewesen, wenn einer von deinen Leuten dich zum Friedhof getragen hätte.Hat sich wohl keiner Gedanken drum gemacht. War wohl keinem wichtig genug. Hauptsache man hat Geld ausgegeben wurde von allen gesehen und gut
Aber es tröstet mich, das du nicht mehr Leiden musst und du dich jetzt um nichts mehr kümmern musst.

Wir sehen uns bald. Mach es solange gut mein Freund
Danke, das wir uns kennen gelernt haben
Toni

Kerze gelb rund
In Gedenken an Konrad Von Gabriele Wieneber am 15.04.2014 um 11:13 | melden

Ein Abschied, bedeutet nicht, dass ich Dich vergesse!
Deine Nachbarin Gabi

Kerze blau rund
Heute ist der schwere Gang des Abschied Von Petra Pape am 15.04.2014 um 08:58 | melden

Lieber Konrad

Wir lassen dich nicht einfach so gehen.

Wir möchten noch einmal an deiner Seite sein.

Das ist der letzte Weg miteinander.

Dafür lassen wir uns Zeit, daher gehen wir langsam und bedächtig.

So schmerzvoll dieser Weg ist, wir möchten diese Schritte doch tief empfinden und dir dabei noch einmal sehr nahe sein.

Möge dieser Weg nie enden! Schritt für Schritt können alle noch einmal miteinander sein, bedenken, welche Wege alle mit dir in dieser Welt gingen.

Es ist der letzte Weg, den wir miteinander gehen. Du gehst nun vor, wir blicken dir nach. Mit jedem Schritt kommst du der ewigen Heimat näher.

Irgendwann wird man auch uns diesen letzten Weg tragen; dann werden Menschen uns begleiten; doch bis dahin ist noch Zeit. Heute gehen wir diesen Weg wieder zurück ins Leben; du wirst dann weiter gehen in die Ewigkeit.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Grüß dich Kollege Von Dein Kollege am 14.04.2014 um 08:59 | melden

Da wir in Urlaub waren, haben wir gestern erst erfahren was passiert ist. Konrad wir haben dich immer geschätzt, du warst so warmherzig und hattest immer ein lachen auf den Lippen. Du hast uns erzählt wie verletzt du geworden bist, das man dich allein gelassen hat, als du du Hilfe brauchtest, das man dich ausgenutzt hat und benutzt hat. Jetzt wird dich keiner mehr verletzten und du wirst geliebt werden, wie wir dich geliebt haben. Du wirst in unser Mitte fehlen.

Mach es gut Kollege

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Konrad Kinateder von Petra Pape Von Petra Pape am 13.04.2014 um 09:53 | melden

Heute ist Sonntag und wir sitzen alle am Frühstückstisch und denken an dich. Alle deine Freunde sind hier und du fehlst hier in der Runde.
Dienstag werden wir dich beerdigen und zu wissen das es dann wirklich endgültig ist schmerzt sehr.
Alle senden dir ein Bussi nach oben

Bussi Konrad

Kerze orange Herz
Für Konrad Kinateder von Helmut und Gabi Von Helmut und Gabi am 13.04.2014 um 07:58 | melden

Tief erschüttert haben wir heute von deinem Tod erfahren.
R.I.P. Konrad

Helmut und Gabi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Konrad Kinateder von Mani Von Mani am 13.04.2014 um 07:56 | melden

Konrad gestern waren wir alle an dem Ort wo wir alle soviel gelacht haben und wo wir uns kennengelernt haben. Eine Kerze und ein Bild von dir ist was uns geblieben ist.
R.I.P. Konrad

Mani, Gerd, Elfi, Horst, Gerda, Gerti, Franz, Max, Christa, Danny und Gerda

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Konrad Kinateder von Hans und Christa Von Hans und Christa am 13.04.2014 um 07:49 | melden

Worte können nicht sagen,
was meine Gedanken sich nun fragen,
möchten einfach nur verstehen,
der Schmerz soll dabei bald vergehen,
hoffe, dass es dir nun wohlergeht,
deine Asche mit dem Wind verweht.

Wir fragen uns warum Konrad...wir werden es wohl nie erfahren

Hans und Christa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Konrad Kinateder von Anita Von Anita am 13.04.2014 um 07:31 | melden

Jetzt bis du doch über die Brücke gegangen und bist sicher glücklicher als wie du hier gewesen bist. Da wird dir keiner mehr ein Leid antun und du wirst ein schönes und glückliches Leben hinter der Brücke leben.
Wie du ja weißt werden wir uns sicher bald wiedersehen und da werden wir unsere Gespräche weiter führen.
In tiefer Trauer Anita

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Konrad Kinateder von Anton Von Anton am 13.04.2014 um 07:23 | melden

Lieber Konrad, wir kannten uns nicht lange, aber die Zeit bei Petra und Franz werde ich nicht vergessen. Jetzt verstehe ich deine Worte noch mehr. Ich war dort und habe gesehen was du meintest.
R.I.P. Konrad und wir werden uns hinter der Brücke wiedersehen

In tiefer Trauer Anton

Kerze gelb Rosenkreuz
Du wirst uns fehlen Von Petra Pape am 11.04.2014 um 22:36 | melden

Lieber Konrad, wir wollten noch soviel machen und jetzt werden wir dich am Dienstag 15.04. 2014 beerdigen. Du wirst, vor allem Franz, sehr fehlen. Die Bilder mit dir, werden uns immer an die schöne Zeit mit dir erinnern
Petra und Franz

Kerze blau kreuz
Für Konrad Kinateder von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.04.2014 um 22:29 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Konrad Kinateder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.