Kristina Ute Grutz

Kristina Ute
Grutz

11.07.1985
Duesseldorf
-
21.01.2012
Stadtlohn

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 174 Gedenkkerzen, welche für Kristina Ute Grutz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein liebster Schatz Von Mama am 31.01.2024 um 05:21 | melden

Nun bist Du schon 12 Jahre nicht mehr bei uns
Ich vermisse Dich jeden Tag

Kerze grau-blau Grabkerze
von Marc Von Marc am 21.01.2024 um 12:57 | melden

Eine Kerze in Gedenken an Dich

Kerze lila geschwungen
Für Kristina Ute Grutz von Brigitte Von Brigitte am 21.01.2024 um 11:09 | melden

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️

... in unserem Leben hast Du Deinen Platz verlassen
zum Gedenktag stille Grüsse von Brigitte


Den Angehörigen viel Kraft weiterhin ...

"Man muss sich hüten, in den Erinnerungen zu
wühlen, sich ihnen auszuliefern,, wie man auch
ein kostbares Geschenk nicht immerfort betrachtet,
sondern nur zu besonderen Stunden und es sonst
nur wie einen verborgenen Schatz, dessen man sich
bewusst ist, besitzt; dann geht eine dauernde Freude
und Kraft von dem Vergangenen aus;"
.................................................(Dietrich Bonhoeffer)

Kerze weiss Rosenkreuz
für Kristina Von Barbara am 21.01.2024 um 01:44 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, liebe Kristina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Mein liebster Schatz Von Mama am 15.01.2024 um 18:11 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich und bin so traurig das Du nicht mehr bei uns bist. Nun ist ja auch Opa Friedrich Oma Inge und Oma Leni bei Dir.
Sonntag nähert sich Dein 12 Todestag und ich weiss nicht wo die Jahre geblieben sind . Ich hoffe Dir geht es gut wo Du jetzt bist . Ich liebe Dich mein Mädchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Anja und Fredo Von Anja am 01.01.2024 um 11:46 | melden

Kerze flieder viereckig
Anja und Fredo Von Anja am 01.01.2024 um 11:45 | melden

Kerze flieder viereckig
Mein liebster Schatz Von Mama am 10.02.2023 um 10:02 | melden

Ich denke wie jeden Tag an Dich und hoffe das es Dir gut geht wo Du jetzt bist.leider ist dein Grab nach vorne so abgehackt und Mama liegt es schwer im Magen.Ganz komisches Gefuehl.
Ich vermisse Dich unendlich hab Dich ganz doll lieb

Kerze lila geschwungen
für Kristina Von Barbara am 21.01.2023 um 00:14 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Kristina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell viereckig
Mein liebster Schatz Von Msma am 10.10.2022 um 20:35 | melden

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb Dich von hier oben weiter

Kerze orange Teddy
Mein liebster Schatz Von Msma am 23.09.2022 um 22:13 | melden

Ich denke wie immer an Dich und vermisse Dich sehr.gestern bin ich von Carina und André wieder gekommen .Ich war 2Naechte bei Ihnen .Anschließend bin ich sofort zu Dir gekommen und hsb Dir einen Strauss kleiner Sonnenblumen gebracht die Du Do gerne möchtest.freitag bis Montag nächste Woche fahren wir in Opas nahe um uns zu sehen.Inzwischen bin ich schon 60 geworden und hab noch zu Ewi gesagt was Dir eojl alles eingefallen wäre.wir haben schon gefeiert mit Ewis kompletter Fsmilie war richtig schon du hast gefehlt .Ich lieb dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebste krissy Von Mama am 05.08.2022 um 18:12 | melden

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,
mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.
Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.
Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.
Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.
Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.
Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.
Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️

Kerze rost rund
Für Kristina Ute Grutz von Alexandra Von Alexandra am 04.05.2022 um 14:41 | melden

★$$$★$_, .*`, .*, *.⭐★$$`, .*, *.⭐★$$$★$_, .*`, .*, *.⭐$★$_, .*`, .*, *.⭐
`, .*, *.⭐★$$$★$_, .*`, .*, *.⭐`, .*, *.⭐★$$$★$_, .*

Wenn etwas von uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene
und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz.

Rainer Maria Rilke

_____________________$$
____________________$$$$
__________________$$$__$$$
________________$$$$___$$$$
______________$$$$______$$$$
_____________$$$$________$$$$
____________$$$$__________$$$$
__________$$$$$___________$$$$$
__________$$$$______________$$$$
__________$$$$______________$$$$
__________$$$$______________$$$$
___________$$$$____$$$_____$$$$
____________$$$$___$$$____$$$$
_____________$$$$__$$$__$$$$
________________$$$$$$$$$$
__________$$$$$____________$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________ $☆EIN☆LICHT☆FÜR☆$
________$$$☆☆KRISTINA ☆☆$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

★$$$★$_, .*`, .*, *.⭐★$$`, .*, *.⭐★$$$★$_, .*`, .*, *.⭐$★$_, .*`, .*, *.⭐
`, .*, *.⭐★$$$★$_, .*`, .*, *.⭐`, .*, *.⭐★$$$★$_, .*

Kerze gelb Davidstern
Ach mein geliebtes Kind Von Dietmar Grutz am 04.05.2022 um 14:00 | melden

...vergessen habe ich Dich nicht,deinen 10. Todestag,in meinem Herzen ist Dein zuhause,ewiglich.
Meine Krankheit lässt mich nicht mehr los,und lässt ein überschaubares Zeitfenster offen,das mir sagt,auch ich werde früher gehen müssen,als es mir lieb ist.

Doch es gibt mir diese Kraft,es zu ertragen,die Sehnsucht und gleichzeitig die Freude darauf,mein geliebtes Kind,Dich früher im Himmelreich in die Arme schliessen zu dürfen.

In tiefer Dankbarkeit auf ewig....

Dein liebender Papa

Kerze braun dünn
Mein liebster Schatz Von Mama am 02.05.2022 um 21:03 | melden

Heute denke ich ganz viel an Dich wie immer.
Es ist die letzte Zeit soviel trauriges passiert .Oma Inge ist zwei Tage nach meinem Geburtstag gestorben in dem Moment ganz plötzlich und unverhofft.Carina und Andre waren gerade 2 Tage auf den Malediven und ich gerade einen Tag bei Ihnen zu Hause um auf unsere Emma aufzupassen.Dann rief Ingrid an und sagte das Oma gerade eingeschlafen ist.
Ich hoffe das Ihr Euch mit Opa Friedrich Oma Berti und Oma lisabeth alle wieder getroffen habt und zusammen sein könnt .bei uns gibt es jetzt nur noch Carina und mich und opa Rolf und Tante Gabi .ganz komisch.Am Freitag hab ich den Schlüssel vom Haus abgegeben wir haben es verkauft .Eine nette junge Familie mit kleinem Mädchen.Aber ganz komisches Gefühl nie mehr hin zu können.
Ich hab j

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kristina Ute Grutz von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 21.01.2022 um 15:43 | melden

Viel zu früh und zu jung musste sie zu den Sternen reisen.

Viel Kraft weiterhin diesen schweren Verlust auszuhalten.

Gaby&Familie

Kerze rosa rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 21.01.2022 um 08:55 | melden

Zum Jahrestag

Kerze rost rund
Mein liebster Schatz Von Mama am 20.07.2021 um 20:41 | melden

Nun ist dein Geburtstag schon 10 Tage her. Es war ein trauriger Tag weil ich dich so vermisse. Nun bleiben mir nur die Blumen auf deinem Grab und die vielen Erinnerungen. Mit Oma Inge haben wir so Sorgen es kommt eine Krankheit nach der Naechsten. Nun liegt sie schon 2 Tage auf der intensiv in stadtlohn. Carina und ich wussten nichts. Kaum zu glauben. Morgen fährt Carina hin sie hat in stadtlohn zu tun und anschließend treffen wir uns. Hab sie auch schon drei Monate nicht mehr gesehen. Ich hoffe das es dir gut geht wo du bist. Mama denkt immer an dich ich werde dich nie vergessen. Ich liebe dich

Kerze dunkelblau geschwungen
Mein liebster Schatz Von Mama am 12.03.2021 um 12:03 | melden

Schon wieder ist Mama im Tal der Traenen. Nnd nLetzten Samstag ist ganz ueberraschend
Tante Uli gestorben. Ich kann es garnicht glauben und bin traurig ich kann Dir garnicht sagen wie sehr
. Ich haette so gerne nochmal mit ihr gesprochen aber es hat sich leider nicht ergeben.
Vielleicht hast du Tante uli schon getroffen drueckt Euch fest auch von Mama ich vermisse Euch so. Hab Euch lieb

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Meine liebe krissy Von Mama am 25.01.2021 um 20:53 | melden

Nun bist du schon 9 Jahre nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich sehr.
Dann waere heute auch mein 36.hochzeitstagbund ich trug dich unter meinem Herzen. Was haben wir uns auf Dich gefreut. Papa hatte schon dein Zimmer tapeziert. Alles stand selbst dein Bettchen hatte Mama schon ueber zogen. Obwohl du erst im Juli geboren worden bist.
Und heute bleiben mir nur die Erinnerungen an Dich und ich bin einfach traurig. Ich lieb dich mein maedchen

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 21.01.2021 um 22:09 | melden

Für Kristina

Kerze blau viereckig
Für Kristina Ute Grutz von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 21.01.2021 um 16:48 | melden

Ein stiller Gruß !

Gaby und Familie

Kerze rosa klein
meine liebe krissy Von mama am 29.11.2020 um 17:33 | melden

heute ist der erste advent und ich denke schon die ganzen tage so an dich.krissyschatz ich vermisse dich jeden tag..habe noch von eloy das lied gehoert in den sternen und meine traenen laufen.fast 9 jahre schon ohne dich.kaum zu glauben wo die jahre geblieben sind.
mama hat jetzt so ein schoenes zu hause bei josef im anbau. wer haette das mal gedacht er und seine familie sind so nett zu mir es ist ein sechser im glueck.ich hoffe nur das wo du jetzt bist es schoen hast.ich glaub fest daran das du noch irgendwo bist.nun ist ja opa auch bei dir.und mia teming die immer soviel sich mit mir ueber dich unterhalten hat.
nun haben wir ja schon seit anfang maerz diese corona pandemie ,schrecklich man muss nur mit maske laufen kann grossartig nichts mehr machen. ich durfte noch nicht mak zu carina ins krankenhaus als sie ihre bandsxheiben op hatte. andre auch nicht w
erst nach 3 tagen.langsam nervt es immer nur zu hause eben einkaufen das wars. ich hoffe und bete nur das sie das bald in den griff bekommen.
so mein schatz ich moechte dich so gerne wieder.hab dich so lieb. du bist fest im herzen verankert.

Kerze lila geschwungen
liebster schatz Von mama am 06.10.2020 um 23:52 | melden

nun sitze ich hier an meinem laptop hab dein bild vor mir denke an dich .wie immer vermisse ich dich ich drueck dich hab dich so lieb. ich moechte dich wieder
schlaf schoen mein maedchen

Kerze flieder viereckig
Meine geliebte Krissy knuffy Von Mana am 02.09.2020 um 02:17 | melden

Und wieder denke ich an dich wie an jedem Tag. Ich seh dein Bild an spreche mit Dir erzähle was so passiert ist. Nun ist Mama schon 58 und mein 8 Geburtstag ohne dich. Ewi und ich Silke kally und Bianka waren in der Haarmuehle fruehstuecken. Das haette Dir auch gefallen. Ewi und ich erzählen viel von Dir und vermissen Dich.
Manchmal Weine ich auch bittere Traenen es tut einfach weh ohne Dich zu leben. Heute war Carina da nachträglich zum Geburtstag und wir waren wieder in der haarmuehle fruehstuecken.
Ich hoffe das Du mit unseren lieben zusammen bist. Ich glaub dran. Vielleicht vermisst Du Mama ja auch etwas. Manchmal spüre ich einen Luftzug und rieche Dein parfum nur leider seh und hoere ich Dich nicht.
Deine dich Liebende Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein besonderes Ostern Von Dietmar Grutz am 11.04.2020 um 13:21 | melden

Mein geliebtes Kind,

wahrlich werden wir ein Kontaktarmes Osterfest dieses Jahr durchleben. Wir werden es durchstehen,denn es gibt schlimmeres.

Gedanken kennen keine Grenzen,noch Verbote,so das ich dir sahen kann,uns geht es gut,sowie Oma Leni sehr gut,die geradezu deinem Pspa begeistert,da sie nunmal mit guten 89 Jahren edtauch so leben darf.
8 Jahre ohne Dich mein Kind haben mich tief getroffen und zugleich mir eine urbändige Kraft gegeben,den Schlaganfall seine Grenzen aufzizeigen.Heute brauche ich weder Rollstuhl noch Rollator.Ich gehe wieder selbständig und zielorientiert durch Leben.

Morgen brennt Deine Kerze nicht nur in meinem Herzen,sondern unsere Gedanken hsben auch noch ein Rendezvous.


In tiefer Liebe

Dein Papa

Kerze rot lang
Liebster schatz Von Mama am 27.02.2020 um 21:59 | melden

Nun sind wir wieder im Tal der traenen. Opa Friedrich ist Samstag gestorben. Ich wuerde mir so wuenschen das er jetzt bei dir und Oma Berti ist. Er wird morgen im Grab von Oma Berti beerdigt. Wir haben alle Angst davor.
Ich vermisse dich und alle unsere lieben oben
Deine Mama

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 21.01.2020 um 14:41 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für Kristina Ute Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 21.01.2020 um 06:10 | melden

von Eva*

Kerze orange Herz
Meine geliebte Krissy Von mAMA am 20.12.2019 um 12:30 | melden

ich denke an Dich wie jeden Tag und vermisse >Dich fuerchterlich. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit kommen mir wieder die Bilder in den Kopf wo Du schon so entsetzlich krank warst.Das erste Mal in meinem Leben habe ich absolut garnichts geschmueckt oder dekoriert. ist das sonderbarste meines Lebens.
vielleicht fahre ich mit zu Carina nach Opas Geburtstag.Bleib da bis zum 1 Weihnachtstag.Oma ist im Krankenhaus ihr geht es garnicht gut.Doch sie will mich noch nicht mal sehen. Ich kann das alles nicht glauben und komme mir vor wie in einem Alptraum.
Jetzt ist es auch immer noch so frueh dunkel und da kommt man noch mehr ins Ueberlegen.
Mama hat auch 6 lange Wochen gebangt gehofft und gebetet das ich keinen Krebs habe.Nun kann ich Deine Angst noch viel mehr verstehen und ich fuehle mich schuldig Dir gegenueber.Bitte verzeihe mir.ich wusste selber zu der Zeit nicht hinten und vorene,Es ist diese fuerchterliche Angst gewesen das unsere Tage gezaehlt waren und ich konnte damit nicht umgehen. ich haette schreien koennen vor lauter Sorge das du nicht mehr lange bei mir bleiben durftest. es hat ein tiefes Loch in mein Herz gerissen und das ist nicht zu kitten. auch wenn ich nun nach aussen wieder lachen und froehlich sein kann aber den seelenschmeerz sieht keiner.nichts ist mehr wie es war.die trauer tief im Herzen viele Traenen die keiner sieht.
aber ich erzaehle viel von Dir du bist nie im Leben vergessen ich liebe Dich und vermisse Dich unendlich.dich zu verlieren tut so weh wie ich es noch nie im Leben gespuert habe..
so mein kind jetzt hab ich Dir genug vorgeweint.
ich hoffe das du es jetzt gut hast wo du bistso wie ich es in der neuen Wohnung gut hab. die wuerde dir auch gefaLLEN: jOSEF IST TOTAL LIEB ZU MIR UND HEITERT MICH IMMER AUF:
ICH DRUECK DICH LIEB
DEINE mAMA

Kerze rosa klein
Meine liebste krissy Von Mama am 05.11.2019 um 23:56 | melden

Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich
Wenn Du jetzt wusstest wo ich jetzt wohn das glaubtest Du nie bei Josef im Anbau.
Ich hab jetzt so eine tolle Wohnung mit eigenem Eingang und Terrasse und fühle mich pudelwohl.
Seit knapp haben Sie bei mir auch einen Knubbel durch Zufall gefunden aber ich Weiss nicht ob gut oder boese.
Ich hoffe es das du es gut hast wo du jetzt bist.
Aber eins Weiss ich das du nun keine Schmerzen mehr hast.
Vielleicht vermisst du uns auch alle
Ich lieb Dich mein Maedchen und ich erzähle ganz viel von Dir. Du bist immer ganz tief in meinem Herzen
Ich vermisse Dich jeden tag
Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Ich denke heute an Dich Von Silke Grutz am 11.07.2019 um 20:52 | melden

Mein geliebtes Kind,

ich will es mir nicht nehmen lassen,Dir an deinem heutigen Geburtstag,ganz nah zu sein.
Unsere Herzen sind trotz deines frühen Todes so fest verbunden,das niemand diese ernsthaft auseinander reißen könnte.

An deinem angestammten Platz bei mir im Wohnzimmer brennt am heutigen Tag zu deinen Ehren bereits die zweite Kerze,in einem wunderbaren Licht,das ich es spüren kann,wie unsere Seelen sich ganz nah sind.

Persönlich hat dein geliebter Papa wieder ein Stück Geundheit,der Krankheit abgerungen,und ich will mich deshalb auch nicht,beschweren,denn Du gibst mir die Kraft,hier auf Erden noch ein Weilchen leben zu dürfen.

Deine Mama hat Dir ja auch hier eine Karte geschrieben,und zeigt dir was mit Opa Rolf und Friedrich aktuell von Nöten ist.Oma Leni aus Düsseldorf wird bald 88 Jahre und erfreut sich guter Gesundheit,von Kopf bis Fuss.Unser Herrgott meint es gut mit der Oma.Sie denkt und fragt viel,trotz der bereits vergangenen 7 Jahre.

Ich wünsche meiner "GROßEN"heute dort droben,ein wunderschönes Geburtstag-Fest mit den Engeln und unserem Herrgott.

Ich drücke Dich mein Kind,mit meiner gro0en Liebe und Sehnsucht

Dein geliebter Papa

Kerze gelb Rosenkreuz
Liebe Krissy Von Mama am 25.06.2019 um 16:25 | melden

Mein lieber schatz
Lange war ich jetzt schon leider nicht mehr auf deiner Seite. Es ist einfach zuviel trauriges passiert und Mama hatte einfach keine Kraft.
Opa Rolf lag wochenlang zwischen Leben und Tod auf der Intensivstation. Ich hatte so Angst ihn auch noch zu verlieren. Opa Friedrich war auch fast 8 Wochen im kkh. Er wohnt jetzt seit 1.5 Wochen in alstaette. Ist fuer uns auch nicht einfach.
Und endlich hab ich eine neue Wohnung gefunden zwar noch kleiner aber alles neu.
Dein Schwager André hat mir tapeziert.
Ich ziehe zu Josef in den Anbau. Die beiden sind klasse und haben noch ein knapp einjähriges du würdest sie lieben.
Carina hat letztes Jahr geheiratet und hat sich fuer dich ein k stechen lassen in den Nacken.
Schade das du Andre nicht mehr kennen lernen dürftest. Sie haben jetzt ein golden river Baby 6 Monate unsere Emma.
Und wohnen in einem wunderschönen haus
Aber Schatz du brauchst keine Sorge zu haben wir erzählen viel von dir und vermissen dich.
Ich drueck dich mein maedchen und haette dich so gerne wieder
In liebe
MAMA

Kerze blau kreuz
Für dich Von Jenny am 11.04.2019 um 20:54 | melden

Liebe Kristina , ich habe so gehofft das du es schaffst....und das war nicht der Fall...ich werde niemals unsere Kindertage vergessen...wie wir zusammen geschaukelt haben oder zusammen Kinder aufgepasst haben...danke dafür das du da warst und immer noch da bist. Wir werden uns wieder sehen. Jenny

Kerze lila geschwungen
Ein pinkfarbenes Kerzchen für Dich Von Anja und Fredo am 04.02.2019 um 22:06 | melden

Liebe Kristina am Weltkrebstag für Dich und auch an diesem Tag denken wir an Dich und auch an unseren verstorbenen Vater - der auch gekämpft hatte wie sich Du....
Mach’s gut da oben Du kleine Kristina- Drin Lachen hören wir noch heute!

Alles Liebe von Anja und Fredo !

Kerze rosa klein
Ein Licht für Kristina Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 21.01.2019 um 13:52 | melden

An Deinem Gedenktag schicke ich Dir ein strahlendes
Licht in Deine Welt


Deiner Familie wünsche ich an diese schweren Tag viel Kraft

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot kreuz
Liebe Kristina Von Anja und Fredo am 15.07.2018 um 22:01 | melden

Wir denken oft an Dich....Du bist und warst ein großer Schatz und Dein Lachen hören wir noch immer so fröhlich wie Du warst!

Kerze flieder viereckig
Mein geliebtes Mädchen Von Silke Grutz am 11.07.2018 um 18:31 | melden

...heute ist dein Geburtstag,dein 33..
Ich war in Ottenstein vor Ort und habe bei deiner Mutter zu Mittag gegessen und geredet.Es sind ja nun 6,5 Jahre ins Land gegangen,wo Du abberufen wurdest.Beide wollten wir,deine Eltern zum Friedhof kommen,ab das Wetter hat uns ein Strich durch die Rechnung gemacht,denn wir beide waren heute auch nicht gut zu Fuss.Wir kommen am Wochenende,mein Schatz.

Es schmerzt nachwievor,und glaube mir,ich weiss nicht,ob ich so Alt werden mag.Es wird ein schwerer Tag somit für deine Mutter,aber nicht weniger auch bei mir,deinem Vater.

Tief im Herzen hast Du deinen Platz bei mir gefunden.Etwas schöneres wird es nimmer geben für mich.

Pass dort droben auf dich auf mein Kind.Noch muss ich ein wenig warten,um mich auf die Reise zu Dir zu machen.

In tief erpfundener Liebe
von deinem leidgeprüften Papa...............

Kerze lila geschwungen
Ich habe Dich vermißt Von Dietmar Grutz am 17.06.2018 um 19:56 | melden

...mein Kind.Wir hatten immer bei der WM ordentlich die Spiele angeschaut und dabei soviel Spass in der Family gehabt.
Ich schaute auf Dein Bild,das immer präsent im Wohnzimmer hängt,und dann kam es.Du wurdest wieder lebendig für mich,und ich hatte mit Dir den Spass,wie früher.
Keine Sorge mein Kind,ich bin OK und gefestigt,aber Du gehörst dazu,zumindestens bei mir und der WM.Bestimmt hast Du dort droben auch den Blick auf diese WM.Wünsche ich euch ENGEL von Herzen.

Pass auf Dich auf dort droben
Dein dich liebender Vater und über alle Zeiten hinweg.

Ich Ewigkeit

PAPA

Kerze lila geschwungen
Liebste krissy Von Mama am 21.01.2018 um 17:56 | melden

Heute ist ein so schwerer Tag für mich 6 Jahre ohne dich schwimme im Tränenmeer vermisse dich unendlich.du wärst glücklich das alle deine Freunde dich nicht vergessen haben und für die vielen worten.du fehlst
Ich liebe dich mein Mädchen
Drück dich
Deine Mama

Kerze flieder Kreuz christlich
Dein heutiger 6ter Todestag Von Dietmar Grutz am 21.01.2018 um 12:10 | melden

Meine über alles geliebte Tochter.
Die Zeit nimmt man heute anders wahr,seitdem Du von uns gegangen bist.Mag die Wunde in dieser Zeit geheilt sein,so ist der Schmerz geblieben.
Tief in meinem Herzen brennt das ewige Licht deiner Liebe,das niemand auslöschen kann.Ich wollte doch so gerne Opa werden,aber das Leben hat es nicht zugelassen.

Unvergessen und geliebt für die Ewigkeit

Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 21.01.2018 um 06:34 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten und Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Kerze für kristina Von Hartmann lisa am 06.01.2018 um 03:12 | melden

Mein allerherzlichstes Beileid, an alle Angehörigen.
Liebe kristina. .
Ich War ganz erschrocken , als ich heute erfahren habe das du verstorben bist . Ich saß bei einer Schulfreundin mit der wir, zusammen in die schule gingen. Und sie mir davon erzählte. . Es ist schon viele Jahre her , aber ich erinnere mich gut an dich dein lachen , deine herzliche Art und Weise, deine positive lebenseinstellung .. Ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist , besser geht und du deinen Frieden gefunden hast ... Du bist jetzt der Engel der über deine Familie wacht.

Kerze flieder viereckig
Wir haben den 2ten Advent Von Dietmar Grutz am 10.12.2017 um 13:26 | melden

Da bin ich mal wieder nach geraumer Zeit auf dieser Seite,um einen lieben Gruß an mein geliebtes Mädchen zu senden.
Krissy,Du weisst ja,das ich nach dem Schlaganfall etwas eingeschränkt bin und nach harten Kampf zumindestens wieder eigenständig leben kann.Und das ist gut so!

Ich werde heute Abend nicht nur die zwei Kerzen zum Advent anzünden,sondern auch Deine Kerze an Deinem Platz:Ich werde innigst Dir verbunden sein und werde so meinen Frieden an diesem Abend mit allem haben.

In meinen Gedanken und auch in meinen Gebeten findest du immer den Platz,der dir niemand streitig machen wird.Du warst etwas ganz Besonderes!

In ewiger Liebe und Wartestellung
Dein trauriger PAPA!

Kerze rot lang
von Ute Von Ute Bohl am 11.07.2017 um 20:52 | melden

Ich bin ganz oft in Gedanken bei Dir......

Kerze blau kreuz
Es ist heute Dein Tag Von Dietmar Grutz am 11.07.2017 um 09:19 | melden

Guten Morgen mein geliebtes Mädchen,

heute würdest Du auf Erden deinen 32.Geburtstag feiren.Der Herrgott hat es leider anders entschieden und wollte dich frühzeitlich an seiner Seite haben.
Ich kann es heute gut verstehen mein Schatz.Bin gerade reingekommen von der Ergotherapie und habe auf deinem Ehrenplatz bei mir eine Kerze angezündet und bin gedanklich tief mit Dir verbunden.

Feier heute dort oben nicht zu viel mit den himmlischen Herscharren,trotzdem genieße dieen Tag.

in ewiger Liebe
dein Papa

Kerze dunkelblau Davidstern
Meine Liebe krissy knuffy Von Mama am 24.04.2017 um 01:25 | melden

Schatz ich denke soviel an dich dieses Jahr hab ich zum ersten Mal wieder Ostereier gefärbt .Einen osterstrauch mit kleinen Vogelnester Osterhasen und kleinen hasen in Gedanken an dich das es dir auch gefallen hätte.ich vermisse dich vergessen werde ich dich nie ich liebe dich und bin traurig das du nicht mehr hier bist.es sind soviele Kleinigkeiten die mich an dich erinnern und sein es die Müllermilch Pina colada wo ich mich immer noch ertappe mehr davon für dich zu kaufen.ewi und ich sprechen viel über dich und er vermisst dich genau so.ich hoffe nur das es dir dort wo du bist gut geht du mit den Opas und Omas Onkel Thomas zusammen sein kannst dann weiss ich du bist nicht alleine .Ich hab dich so lieb ich drueck dich feste .Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Die Zeiten ändern sich Krissy Von Dietmar Grutz am 20.03.2017 um 20:00 | melden

zum einen ist schon wieder Zeit ins Land gegangen,und ich bin froh und glücklich,hier die Zeit jetzt mit dir gestalten zu können.

Ja,morgen ist Frühlingsanfang,und ich selber bin wieder besser drauf,als imer nur grau in grau,Regen oder Kälte.Die Blümelein blühen spärlich,aber sie kommen.!
Mach dir keine Sorgen um deinen Paps,bin wirklich gut drauf und der Schlaganfall hat schon viel verloren durch meinen Kampf mit ihm.

Unsere Zeit,mein Kind,wo unsere Herzen wieder Liebe und Freude nach aussen zeigten.Es war wunderbar,wenn meine drei Frauen und ich den Frühling regelrecht sehnsuchtsvoll erwarteten.Die Zeiten sind vorbei,aber in unseren Herzen bist Du immer mit dabei.

Ich liebe Dich mein Kind tief und innig und auf ewiglich.
Ganz lieben Gruss somit nach dir dort droben,wo Du nun nicht mehr leiden mußt.

Dein immer trauender Papa

Kerze blau kreuz
Für Kristina Ute Grutz von von Familie Elling Von von Familie Elling am 22.01.2017 um 11:21 | melden

Marita, Dieter, Carina, René & Jana ☺️

Kerze rost Engel
Für Kristina Ute Grutz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.01.2017 um 19:34 | melden

Liebe Kristina ein strahlendes Licht für dich zu deinem
heutigen Gedenktag.

Deinen Lieben herzliche tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit.
Helma mit Eva



Noch einen Blick ins Angesicht, das blasse
auf dem ein Lächeln schwebt
Mein Vater, hilf mir, dass ich es recht fasse:
Mein Kind, das lebt!
Noch einmal lass mich dich mit Blumen schmücken
von Herbstesduft durchweht
dann gläubig auf den ewgen Frühling blicken
wo mein Kind lebt.
Noch einen Blick, dann schließt die enge Klause
zum letzten Gang sie hebt.
Begrabt den Leib, die Seele ging nach Hause:
Mein Kind, das lebt.


Auch im Buch des Lebens hat jedes Blatt zwei Seiten.
Die eine, obere, schreiben wir Menschen
mit unseren Plänen, Wünschen, Hoffnungen,
aber die andere füllt die Vorsehung
und was sie anordnet
ist selten unser Ziel gewesen.


Wenn ich sterbe, weine nicht.
Ich bin nicht richtig tot, musst du wissen.
Es ist das Heimweh, das ich hinterließ.
Tot bin ich erst, wenn du dies vergessen hast.

Und wenn ich sterbe, traure nicht
Ich bin nicht richtig tot, musst du wissen.
Es ist das Verlangen, das ich hinterließ.
Tot bin ich erst, wenn du dies vergessen hast.

Und wenn ich sterbe, weine nicht.
Ich bin nicht richtig tot, musst du wissen.
Es ist nur der Körper, den ich hinterließ
Tot bin ich erst, wenn du mich vergessen hast.


Du stehst an meinem Grabe-doch traure nicht,
denn ich liege nicht hier und schlafe.
Ich bin der Wind, der dich umspielt,
die Sonne über den Feldern,
ich bin die Schneeflocke in der Luft,
der Regen über den Wäldern.
Ich bin der Vogel, der singend ruft,
der Stern, der dich ruft aus der Ferne.
Ich bin bei dir, wenn die Sonne sinkt-
du weißt doch, ich sah es so gerne.
Ich bin bei dir, ob Nacht oder Licht,
geh ruhig zum Grabe, doch weine nicht,
denn ich liege nicht hier und schlafe.

Kerze hellgrün kreuz
Für Kristina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.01.2017 um 12:05 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Fünf Jahre sind es heute Von Dietmar Grutz am 21.01.2017 um 10:10 | melden

Mein geliebtes Mädchen,meine/unsere Krissy.
Abermals ist wieder ein Jahr vergangen,und abermals wollen wir dir Gedenken an diesem Tag.
Du bist in unseren Herzen tief verwurzelt und erstrahlst unser LEBEN,und derer die da noch kommen werden.

Ich weiss, das unser Herrgott glücklich dort droben bei dir ist.Du erfüllst das Himmelreich mit LIEBE und Fröhlichkeit,die wir hier unten sehr vermissen.

Die Zeit arbeitet für dich,denn was sind heute schon 5 Jahre,gar 60 Monate oder halt 1827 Tage! Uns wird diese von unser Lebensuhr genommen,und für dich wird es ein wunderbares Wiedesehen geben,wenn die Zeit abgelaufen ist.Ich freue mich sehr darauf,denn auch dein geliebter Vater hat keine Angst den Tod in die Augen sehen zu müssen.

In tiefer Dankbarkeit,auch an diesem Tag,und inniger Liebe
Dein geliebter Papa

Kerze creme dünn
Eurem Engel ein helles Licht Von eine mitfühlende Mutter am 21.01.2017 um 09:17 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für einen Engel ein strahlendes Licht Von einer Mama am 21.01.2017 um 09:02 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für dich in den Himmel ⭐
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit...

Kerze lila geschwungen
Ach mein Mädchen Von Dietmar Grutz am 11.01.2017 um 19:28 | melden

bald ist es dein 5.Todestag und wir werden abermals wieder traurig und schmerzlich diesen Tag begehen müssen.

Wir wüssen alle,das es dir dort oben gut geht!Wir vermissen dich sehr.
Papa ist auch wieder sehr glücklich,da das Leben mir einen lieben Partner neu geschenkt hat.

Wir sehen uns,an deinem besonderen Tag,da bin ich mir ganz sicher!

Für alle Freunde von Kristina,Ihre Seite hat eine neuen Link,da der alte nicht mehr gültig ist.Er lautet wie folgt:

www.gedenkseiten.de/kristina-ute-grutz-2

Kerze lila geschwungen
Es ist wieder so schön mein Kind Von Dietmar Grutz am 06.11.2016 um 16:31 | melden

es plagen mich Schmerzen,die mir aber völlig egal sind,liebe Krissy.Ich weiss,das Du dir nichts anderes wünschen würdest,als das dein Papa wieder glücklich sein darf.
Ich bin es wieder und danke dem Schöpfer sehr dafür.

Die Zeit läuft immer weiter,und ich muss erkennen,das hier auf deiner Gedenkseite ein wenig Ruhe eingekehrt ist.Trotz allem denke ich gerade jetzt in dieser Vorweihnachtlichen Zeit sehr an dich mein Kind.Denn ich erinnere mich an die Zeiten,wo du und deine Schwester das Haus festlich und lecker duftend hergerichtet habt.Es sind tiefe und innige Erinnerungen,die ich niemals missen möchte.

Du wirst dich sicherlich für mich sehr feuen,das weiß ich genau,das dein Papa wieder einen liebevollen Menschen an seiner Seite hat.Und Carina und ich kommen uns auch wieder nahe,und das macht mich ebenso sehr glücklich.
Ich zünde heute Abend eine Kerze für dich an und werde in Gedanken bei dir sein,geliebte Kristina.

In tiefer Zuneigung,
dein dich liebender Vater

Kerze creme dünn
Hallo mein geliebtes Kind Von Dietmar Grutz am 10.09.2016 um 13:50 | melden

Da sind ja schon wieder 2 Monate ins Land gegangen,wo ich das letzte Mal hier bei dir auf den Seiten war.
Es ist viel passiert,positiver,aber auch negativer Art.Das Leben geht halt weiter und ich finde mich derzeitig in einem positiven Licht wieder.
Ich spüre deine Nähe irgendwie und ist meinerseits nicht erklärbar.In den letzten Wochen war ich viel unterwegs und habe viele positive Erfahrungen sammeln können.Gut das ich Freunde erster Güte habe!

Werde kommender Tage wieder bei dir am Grab sein.
Machet jutt mein Mädchen.

In tiefer Liebe
dein Papa

Kerze rot lang
Happy Birthday krissyknuffi Von Silke grutz am 11.07.2016 um 11:41 | melden

Alles Liebe Schatzi ich vermisse dich jeden tag und moechte dich wieder. Ich Liebe dich
Von mama

Kerze lila geschwungen
Und wieder ist er da Von Dietmar Grutz am 11.07.2016 um 11:13 | melden

Mein geliebtes Kind.Heute wäre dein 31.Geburtstag,den wir hätten feiern dürfen.Zu wissen,das es so nicht mehr funktionieren wird,erfüllt mich immer noch mit großem Schmerz.
Aus gesundheitlichen Gründen fällt mir heute der Weg zu deinem Grab sehr schwer.Werde es in den nächsten Tagen nachholen!

In unseren Gedanken sind wir immer vereint.Genieße den heutigen Tag dort droben.

In ewiger Liebe
Papa

Kerze dunkelblau Davidstern
Meine liebste krissyknuffi Von Silke Grutz am 13.06.2016 um 17:26 | melden

Hallo mein schatz
Ich Vermiss dich und will dich wieder
Nun hatten wir auch noch so sorgen um Opa piedrich
Wir hoffen so das alles gut geht und er nicht noch ins pflegeheim kommt. Wieder standen wir hilfslos neben Opa und kommen nichts tun
Ich Hoffe das es dir wo immer du bist gut geht. Ich Wuensche mir so wines tages wieder bei dir zu Sein. Mein erster weg dann dich suchen.
Ich lieb dich Schatzi Drueck dich

Kerze hellgrün geschwungen
Eine Kerze für Dich Von Dietmar Grutz am 31.05.2016 um 19:57 | melden

mein geliebtes Kind,
in wenigen Tage feiert dein Papa seinen 61.Geburtstag.Er wird ruhig und besinnlich werden,da bin ich mir sicher.Aber ich lasse mich trotz der schweren Krankheit nicht unterkriegen.Du kennst ja "Papa"!

Derzeitig erleben wir eine ganz schlechte Wetterperiode und im Süden sind Friedhöfe in Mitleidenschaft gezogen wurden.Ich bin froh das es hier nicht passiert ist.In denke viel,vielleicht zuviel an Dich mein geliebtes Mädchen.Aber gerade Du gibst mir den Halt weiter zu leben,und das ist gut so.
Glaube mir,und da bin ich mir sogar ganz sicher,das du es weißt dort droben,die Schmerzen die ich ertragen muss,sind ein Nichts gegen die deinigen,die Du so tapfer ertragen hast.Da will ich als dein Papa nicht soviel Jaulen.Der Herrgott wird wissen,warum auch ich jetzt so leiden muss.Ich denke das dieses unser gemeinsames Band ist,was uns beide so intensiv verbindet,auch gerade über deinen Tod hinaus.

Ich liebe Dich auf ewig mein geliebtes Kind
Dein geliebter PAPA

Kerze türkis dunkel dünn
Der Frühling naht Von Dietmar Grutz am 16.03.2016 um 18:07 | melden

endlich geht die kalte Jahreszeit zuende,und ich werde wieder an deinem Grab stehen,so Gott will mein geliebtes Kind.
Zeit,viel Zeit ist wieder ins Land gegangen und diese Zeit bringt mir Stück für Stück die Gesundheit wieder.
Ich weiß,wie sehr du dich darüber freuen würdest,und das macht dich abermals zu einen ganz Besonderen Menschen.

Die Tage werden länger,die Nächte kürzer und nicht mehr so kalt.Lass uns den gemeinsamen TRAUM leben,auch wenn du so weit,weit weg bist.Nur du weißt,wovon ich jetzt träumen mag meine liebe Krissy.

In Gedanken sind wir auf ewig vereint.
Dein geliebter Papa

Kerze gelb Davidstern
Für Krissy Von Sabrina Grutz am 21.01.2016 um 20:40 | melden

Kerze flieder lang
einfach nur traurig Von mama am 21.01.2016 um 13:38 | melden

Mein liebster moppel
Vier Jahre ohne dich ich vermisse dich lieb dich und möchte dich wieder
Schatz unvergessen tief im Herzen immer dabei

Kerze lila geschwungen
Für krissy Von Anja am 21.01.2016 um 12:25 | melden

Ich denke jeden Tag an dich

Kerze lila geschwungen
Dein vierterTodestag Von Dietmar Grutz am 21.01.2016 um 10:38 | melden

Meine geliebte Kristina,
mein geliebtes Kind,

soviel Zeit ist ins Land gegangen,als Du von uns gehen mußtes!
Und doch lebst Du in vielen Herzen bewußter und intensiver denn je.
Als Vater oder Mutter ist das heute ein ganz besonderer Tag für uns.Die Trauer ist gewischen,der Schmerz ist immer da und wird uns immer daran erinnern,was für ein besonderer Mensch Du warst.

Deine Mutter leidet heute besonders!Denn Du hattest keine bessere Mutter haben können im Leben!Das weißt Du aber selbst genau,davon bin ich überzeugt.

Tief in meinem /unseren Herzen gebührt dir ein Platz,den niemand einnehmen kann und wird.
Das Leben ist ein Stück weit einsamer geworden ohne dich,zumal ich jetzt auch alleine lebe.Aber trotzdem bin ich glücklich und positiv gestimmt.

Wenn Du heute dort oben feierst,denn die haben dich ja nunmal bereits vier Jahre,dann grüße alle bereits von uns Gegangenen,ganz besonders Uroma Berta,ein ebenso bemerkenswerter Mensch wie Du!

Die die dich lieben und immer noch lieben denken heute ganz besonders an Dich.Dein Papa wird in Gedanken tief und innig bei Dir sein und eine/die Kerze daheim anzünden.

Machet jut mein geliebtes Kind
PAPA

Kerze blau kreuz
Für Kristina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.01.2016 um 09:23 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Kristina Ute Grutz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.01.2016 um 00:03 | melden

Ein Licht für dich liebe Kristina
Liebe Silke ein lieber inniger Gruß vom Herzen
Helma mit Eva

So wie der Winter ein Teil des Jahres
ist, macht auch die Trauer einen Teil des Lebens aus. Sie ist der
winterliche Teil des Lebens. Die innere Stimmung ist dunkel. Die
Landschaften sind kahl. Im Inneren sieht es gerade ganz ähnlich aus, wie in der Natur draußen.
Haben Sie manchmal das Gefühl, dass dies nun

immer so bleiben wird? Kennen Sie die Stimme in sich, die sagt, dass
Sie niemals mehr Freude und Lust, Leichtigkeit und Fülle empfinden
werden?
Tief in Ihrem Herzen wissen Sie, dass
Trauer zum Leben
gehört und nur eine Facette der vielen Gefühle, eine Kreisumdrehung
der großen Lebensspirale ist. Tief in Ihrem Herzen wissen Sie, dass nach
dieser Zeit wieder etwas Neues wächst. Es gibt nach jeder Trauer eine
innere Frühlingszeit. Sie werden nicht den Rest des Lebens in Trauer
verbringen. Doch jetzt ist die Zeit der Trauer. Das darf so sein, denn
ohne Winter kann es nicht Frühling werden! Vertrauen
Sie den inneren Jahreszeiten des Lebens und sagen Sie sich:
„Ich nehme meine Trauer an, weil ich den Jahreszeiten des Lebens vertraue.“

Kerze hellgrün viereckig
Er steht vor der Tür Von Dietmar Grutz am 15.01.2016 um 22:10 | melden

...mein geliebter Schatz.In wenigen Tagen wird dein 4.Todestag sein.
Ich mag garnicht daran denken,denn es setzt bei mir und ganz gewiss auch bei deiner Mama Emotionen frei.Bei deiner "kleinen" Schwester wirdes wohl nicht so sein!

Das neue Jahr hat mir gesundheitlich wieder ein Stück weiter voran gebracht und ich wünsche mir sehr,im ersten Halbjahr dieses stabilisieren zu können.

Hier auf Erden spielen die Menschen mehr denn je "Gut oder Böse",und sind nicht mehr in der Lage,den wahren Sinn des Seins,des Lebens zu erkennen.Ich bin gedanklich oft bei Dir und wünsche mir sehr, den wahren Frieden der Menschen,den Du ganz sicher dort oben beim "Herrn"erfahren darfst.

Es wird nachwievor noch ein wenig dauern bis wir alle wieder vereint sind.Grüße alle derer,die wie Du bereits von uns gegangen sind.

In tiefer Liebe und Verbundenheit
dich als Tochter gehabt haben zu dürfen

Innigst dein Papa

Kerze rost rund
Für Kristina Ute Grutz von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 31.12.2015 um 14:55 | melden

Liebe Silke, lieber Dietmar...

wünschen euch heute von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen für 2016. Die Nähe von Kristina immer spüren, viel Liebe, Glück und vor allem ganz viel Gesundheit.

Und wieder gehen wir in ein Neues Jahr ohne unsere Kinder. Das tut unendlich weh.

Wenn man die Hoffnung verliert, verliert man
die Kraft, die das Leben in Bewegung hält.
Man verliert seinen Lebensmut - jene Eigenschaft,
die einem dabei hilft, trotz allem weiterzumachen.
Und darum habe ich heute noch immer einen Traum.

(Martin Luther King junior)

Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
das etwas gut wird, sondern
die Gewissheit, dass etwas Sinn macht,
wie auch immer es ausgeht.

(Vaclav Havel)

Liebe Kristina,
heute zünden wir für Dich und Deine Lieben ein letztes strahlendes Licht an.
Es soll Euch zeigen das ihr für immer in unserem Herzen seit.


Stille Grüsse in tiefer Verbundenheit mit einer liebevollen, herzlichen Umarmung senden dir aus der Ferne
Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze creme viereckig
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Dietmar Grutz angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Nicole Tenhumberg, angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Dietmar Grutz angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Dietmar Grutz angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.04.2014 von Dietmar Grutz angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Rica angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Dietmar Grutz angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kristina Ute Grutz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.