Kyra Cordes

Kyra
Cordes

16.09.1999
Delmenhorst
-
05.01.2012
Syke

Stimmungsbild-Kyra-Cordes-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 889 Gedenkkerzen, welche für Kyra Cordes angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kyra Cordes von Anonym Von Anonym am 16.09.2020 um 20:31 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Holly und Paddy Von Holly und Paddy am 16.09.2020 um 15:53 | melden

❤️

Kerze rosa Teddy
Ruhe in Frieden Von Anonym am 16.09.2020 um 13:11 | melden

:(

Kerze hellgrün geschwungen
Es vergeht kein Tag Von Sharina am 07.09.2020 um 14:00 | melden

...an dem wir nicht an dich denken!

Kerze hellgrün viereckig
Ein Licht der Erinnerung für Kira Von Max Sealtiel am 17.07.2020 um 09:51 | melden

Ein Licht der Erinnerung für Kira

Kerze rost rund
alles liebe Von regina am 17.07.2020 um 09:16 | melden

mein herzliches beileid

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 27.06.2020 um 13:23 | melden

In Gedanken bin ich bei dir. Ich vermisse dich, deine Stimme, dein lachen einfach alles !!!!
Ich liebe dich meine Maus .

Kerze hellgrün Herz
Kerze für Kyra Cordes von Harald China Von Harald China am 03.06.2020 um 23:22 | melden

Liebe Kyra, ich habe Deinen Nachruf Deiner Eltern gelesen.

Mir laufen die Tränen, weil ich nun weiss, was Dir zugestossen ist.
So grausam, so unnötig. Aber Du musstest nicht leiden.

Das ist beruhigend, aber für alle andern sehr schrecklich.

Ich wünsche Deinen Eltern und allen Euren Freunden nochmals
alles Gute und alle Kraft dieser Welt. Es tut mir so Leid und weh.

Ich habe selbst 2 Töchter im Alter von 34 und 40 Jahren.


Nochmals liebe Grüsse von Harald aus Halle/Holzminden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Kyra Cordes Von Harald China am 03.06.2020 um 23:08 | melden

Ich habe eigentlich keine Worte.
Du bist einfach zu früh von dieser Welt gegangen,
ich weiss nicht warum. Aber vielleicht triffst Du meine Frau Hannelore, die ich vor 6 Jahren verloren habe. Nach 40 Jahren. Und 2 Monate später unser kleiner Hund Snoopy. Rufe ihn und Du findest eine Frau die Kinder so sehr liebt. Und Snoopy wird Dir sicher auch spass machen..
Lebe dort, wo Du jetzt bist Dein neues Leben weiter. Wir sehen uns alle wieder. Glaube daran, so wie ich.
Liebe Eltern, deren Freunde und auch Deinen Freunden wünsche ich weiterhin sehr viel Kraft.

Die liebsten Grüsse von Harald aus Halle

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von LUAN Von LUAN am 22.05.2020 um 14:02 | melden

Einen lieben Gruß von deinem Bruder Luan.
Ich hab dich lieb

Kerze rot Teddy
Für Kyra Von Reinert am 04.05.2020 um 18:52 | melden

Kerze türkis hell rund
Für Kira Von Rauschenberg am 04.05.2020 um 18:01 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 14.04.2020 um 17:21 | melden

Ich sehne mich so sehr nach dir ,meine über alles geliebte Tochter Kyra.

Kerze hellgrün Herz
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 08.03.2020 um 14:29 | melden

Ich denke heute mal wieder sehr stark an dich. Auch dieses Jahr wirst du in unserer Rund zu meinem Geburtstag fehlen.
Ich liebe dich
Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 01.02.2020 um 19:30 | melden

Du fehlst mir so sehr mein süßer Engel.
Ich kann es nicht mit Worten erklären, wie es sich anfühlt sein geliebtes Kind 8 Jahre nicht mehr gesehen zu haben. Dich nicht mehr zu spüren,nicht mehr in den Armen zu halten oder deine Stimme zu hören. Es ist unbegreiflich schwer. Das wird sich wohl niemals ändern.
Ich liebe dich soooo sehr meine liebe Kyra
1000 Küsse schick ich dir
Deine Mama

Kerze hellgrün Herz
Für meine Maus von Oma Von Oma am 07.01.2020 um 13:51 | melden

Ich zünde für dich eine Kerze an und denke immer an dich meine süße Maus ich habe dich so lieb

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für DICH Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.01.2020 um 20:57 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Kyra...

Viel Kraft....

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Für Kyra von Familie Dettmann Von Anke Dettmann am 05.01.2020 um 18:42 | melden

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Tage der Trauer Von Tanja am 05.01.2020 um 18:22 | melden

Wünsche werden zu Träume,
Stunden zu Tagen,
Tage zu Wochen und Wochen zu Jahren. Aber auch wenn es viele Jahre sind, man vermisst doch immer sein Kind.

Viele tolle Gedanken bleiben an Dich...die kann einem keiner nehmen.


Eine traurige Mama

Kerze lila geschwungen
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.01.2020 um 13:14 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für Kyra Cordes von Jovana Von Jovana am 05.01.2020 um 12:48 | melden

In Gedanken bei dir und deiner Familie!

Kerze rot Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 05.01.2020 um 12:11 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für meine Maus von Oma Von Oma am 25.12.2019 um 11:03 | melden

Liebe Maus ich denke immer an dich und vermisse dich sehr. Ich hoffe das es dir dort wo immer du auch bist gut geht . Ich liebe dich und schicke dir ganz viele Küssis

Kerze lila geschwungen
Für Kyra Cordes von Tanja Cordes Von Tanja Cordes am 09.12.2019 um 13:11 | melden

Ich Liebe Dich, Danke das du immer noch bei mir bist in meinem Herzen und jeden Tag in meinen Gedanken

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 14:58 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze flieder viereckig
Für Kyra Cordes von Jovana Von Jovana am 17.09.2019 um 21:28 | melden

Zum Geburtstag nachträglich ein Licht für dich, liebe Kyra.

Kerze rot Grabkerze
Für Kyra von Oma Von Oma am 16.09.2019 um 20:45 | melden

Happy Birthday kleine Maus heute wärst du 20 Jahre alt geworden. Zum 8. Mal feiern wir deinen Geburtstag ohne dich. Wir vermissen dich so sehr und würden dich viel lieber in den Arm nehmen und küssen und knuddeln aber jetzt schicken wir tausend Küsse zu dir nach oben

Kerze rot lang
Happy Birthday kleine Schwester Von Sharina am 16.09.2019 um 17:16 | melden

Unglaublich, heute wärst du einfach 20 Jahre alt geworden!
Ich versuche mir vorzustellen wie du wohl aussehen würdest, aber klar ist du wärst die schönste Frau auf Erden. Wie gern würde ich hier deinen Geburtstag mit dir feiern und dich ganz fest drücken!! Du fehlst uns hier allen so sehr und keine Zeit der Welt wird diesen Schmerz jemals heilen, aber egal wo du auch jetzt bist, ich wünsche dir alles gute zu deinem 20. Geburtstag!
Ich liebe dich Kyra.

Kerze orange Teddy
In Gedanken bei dir Von Mama am 15.09.2019 um 11:56 | melden

Morgen kommt wieder dieser Tag an dem wir eigentlich die große Party steigen lassen würden, weil du deine 2te "0" feiern würdest. Nun erlebe ich diesen Tag schon das 8te mal ohne Dich :(
Für mich bleibst du nun wohl auf ewig 12 Jahre. Du fehlst mir wie am ersten Tag meine über alles geliebte Tochter
Für immer im Herzen
Ich liebe Dich :-*

Kerze rot Herz
Kyra Von Maurise am 15.06.2019 um 14:57 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
fassungslos Von Anja am 08.06.2019 um 17:21 | melden

manchmal kann das Schicksal so gnadenlos grausam sein, ich kannte Dich zwar nicht aber alleine die Vorstellung ist schon unerträglich

RIP

Kerze rot lang
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 08.06.2019 um 17:15 | melden

Ich schick dir einen lieben Gruß mein süßer Engel ♡ ich denke jede freie Minute an dich. 1000 Küsse nur für dich! !!
Ich liebe und vermisse dich und das hat sich auch nach 7 Jahren nicht verändert. Vielleicht ist es sogar noch etwas schlimm geworden, wenn das überhaupt noch schlimmer geht.
Deine Mama

Kerze hellgrün Herz
Für Kyra von Oma Von Oma am 22.04.2019 um 08:04 | melden

Ich vermisse dich und denke immer an dich. Jetzt zu Ostern sehe ich dich draussen rumlaufen und die Bonbons suchen. Aber das wird nie wieder sein

Kerze flieder viereckig
Es tut mir so unendlich leid WARUM NUR Von Nadja am 21.03.2019 um 15:09 | melden

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 21.02.2019 um 13:16 | melden

Ich denk an dich meine Maus. Zünde dir eine Kerze an und schwelge in Erinnerung.
Aus tiefstem Herzen vermisse ich dich.
1000 Küsse für dich :-*
Deine Mama

Kerze türkis hell rund
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 22.01.2019 um 11:24 | melden

Ich denk an dich meine süße Maus :-*

Kerze hellgrün viereckig
Eine Kerze für Dich Kyra Von Simone mit Bjarne im Herzen am 05.01.2019 um 23:09 | melden

⭐°*°•ღ•°*°•⭐°*°•ღ•°*°•⭐ °*°•ღ•°*°•⭐°*°•ღ•°*°•⭐

Noch bohrt der Schmerz
wie ein Stachel
in der Seele
die Zeit wird ihre Ringe legen
damit was uns jetzt erdrückt
irgendwann tragbar wird
doch Trauer
wird uns begleiten
denn vermissen werden wir euch
****** immer ******

⭐°*°•ღ•°*°•⭐°*°•ღ•°*°•⭐ °*°•ღ•°*°•⭐°*°•ღ•°*°•⭐

In gemeinsamer Trauer.
Liebe Grüße in den Himmel.

Kerze rosa rund
Für Kyra Cordes von Evi Von Evi am 05.01.2019 um 22:54 | melden

Ein Licht in den Himmel
für dich liebe Kyra
an deinem Gedenktag.


Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.

Wolfgang Todtenhausen

In tiefer Verbundenheit

Evi mit Susan im Herzen

Kerze orange Herz
Für Kyra Cordes von Christina Von Christina am 05.01.2019 um 22:47 | melden

Ein helles Gedenklicht für Dich.

Der Familie, den Freunden und ALLEN die Kyra so sehr vermissen wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu Eurem Engel.
Möge EUCH folgender Brief den schweren Verlust ein klein wenig erträglicher machen.


Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,
um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"

Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Marco am 05.01.2019 um 21:39 | melden

an Kyra, ein helles Licht für dich! Was für ein tragischer Unfall! Viel Kraft für euch, den Angehörigen.

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Kyra Von Lunabylle am 05.01.2019 um 19:40 | melden

Warum nur? ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Von Jojo Von Jojo am 05.01.2019 um 17:51 | melden

Wir vermissen dich.

Kerze rosa klein
Für meine süße Maus Von Oma Sigi am 05.01.2019 um 15:33 | melden

Heute vor 7 Jahren war der schlimmste Tag in meinem Leben

Kerze flieder viereckig
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.01.2019 um 11:56 | melden

Traum

Ich schenk Dir
meinen Traum,
weil du in diesem bist.

Du bist der Traum,
Du bist mein Ein,
Du bist mein Alles,
Du bist die Nacht,
Du bist der Morgen,
bist
Nähe,
Ferne,
Sehnen,
Liebe,
Glück
und Traurigkeit,
bist Wenn
und Aber
und Dennoch,
bist
Antrieb,
Bremse,
Motor,
Feder,
machst federleicht,
machst schwebend,
machst bodenlos
und schwer.

Ich schenk Dir diesen Traum,
weil er mir alles ist,
und er ist ich
und er ist Du -
nun ist er Dein -
ich bin traumlos
im Erwachen -
Du bist fern,
ich bin allein.
.

© Annette Gonserowski

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
für dich kleiner Engel Von Ferli am 05.01.2019 um 06:12 | melden

ein stiller Gruß ♡☆♡

Kerze türkis dunkel dünn
Jessica Von einer Mutter am 05.01.2019 um 05:18 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Paul Gerhardt

Kerze türkis hell viereckig
7 Jahre Von Jessica Schabdach am 05.01.2019 um 02:15 | melden

7 Jahre ohne dich und ich vermisse dich immer noch jeden Tag.. Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist!

Kerze rosa klein
Für meine süße Maus Von Oma Sigi am 02.01.2019 um 19:23 | melden

Es ist schon soviel Zeit vergangen die ich ohne dich verbringen musste. Ich denke ganz viel an dich du bist immer in meinem Herzen. Es ist so furchtbar das du nicht mehr da bist und ich dich nicht mehr knuddeln kann ich liebe dich für immer♥️

Kerze rosa klein
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 26.12.2018 um 23:22 | melden

Ich vermisse dich so sehr! ! !
Wieder einmal ein Weihnachten ohne dich und doch warst du mir so nah. Ständig warst du in meinem Kopf,in meinen Gedanken und das ist gut so. Nur so können wir noch Zeit miteinander verbringen. Ich liebe dich mein schöner Engel meine süße Maus.
Kuss Mama

Kerze rot Herz
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 02.11.2018 um 22:20 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot Herz
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 18.10.2018 um 23:08 | melden

♡♡♡

Kerze hellgrün Herz
Eine Geburtstagskerze für dich Von Nadine am 16.09.2018 um 23:17 | melden

Wie gerne würden wir alle heute mit dir deinen Geburtstagfeiern...
Aber wir haben es dir heute ganz schön gemacht auf deinem kleinen „Garten“!
Ich Gedanken umarme ich dich ganz fest!!
Ich liebe dich Kikolina

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kyra Cordes von Jovana Von Jovana am 16.09.2018 um 19:46 | melden

Ein Geburtstagslicht für dich, liebe Kyra

Kerze rot Grabkerze
Für Kyra Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 16.09.2018 um 16:19 | melden

Liebe Kyra alles Liebe zum Geburtstag

Ich bin zufällig auf deine Seite gekommen ,mir laufen die Tränen was dir passiert ist.
Wenn du meine Enkelin Yasmin triffst sag ihr Grüße von mir.
Vielleicht ist sie ja auf deiner Party.

Viel Spaß noch und lass es krachen.


Deiner Familie wünsche ich viel Kraft an diesen schweren Tag
ohne ihre geliebte Tochter und Enkelin

Oma Ursula mit Yasmin Schmidt im Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Für meine süße Maus Von Oma am 16.09.2018 um 15:40 | melden

Liebe Kyra zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Spaß da wo du jetzt bist ich vermisse dich so sehr mein Engel aber ich denke immer an dich und in mir lebst du immer weiter

Kerze lila geschwungen
Vermisse Dich Von Mama am 30.08.2018 um 14:20 | melden

Hallo Maus, gerade habe ich mir wieder Fotos von dir angeguckt und die Tränen laufen mir übers Gesicht. Es wird einfach nicht besser. Du fehlst mir so sehr. Ich versuche es zu verdrängen, aber irgendwann kommt es wieder hoch, dieser Schmerz dich zu vermissen. Dein Bild zu sehen und zu wissen das du nie wieder so vor mir stehen wirst tut sooo weh. Ich möchte dich so gerne noch einmal im Arm halten und deine Stimme hören, aber ich werde es nie wieder können. Das macht mich so fertig. Ich liebe dich Kyra egal wo du jetzt bist. Du bist immer in meinem Herzen und immer in meinen Gedanken bis wir uns wieder sehen
Deine Mama

Kerze hellgrün Herz
Für Kyra Cordes von Jovana Von Jovana am 20.07.2018 um 21:49 | melden

Kerze rot Grabkerze
Für Kyra Cordes von Sophia Von Sophia am 05.07.2018 um 15:55 | melden

Liebe Kyra,
ich bin gerade zufällig auf deine Gedenkseite gestoßen und sehr getroffen davon, was dir passiert ist. Es ist unfassbar, wie zerbrechlich das Leben ist und wie schnell man alles verlieren kann, was man lieb hatte. Es tut mir sehr leid um dich und all das, was in deinem Leben eigentlich noch vor dir gelegen wäre. Aber ich bin mir sicher, auch wenn es ein schwacher Trost ist, dass du in vielen Herzen weiterlebst.

In Gedanken bei dir und allen, die dich vermissen
Sophia

Kerze türkis hell geschwungen
von Lars Von Lars Hense-Cordes am 05.07.2018 um 15:36 | melden

Ich denke an Dich!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Love Von Sharina am 03.05.2018 um 15:12 | melden

Denke jeden Tag an dich!

Kerze gelb rund
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 23.04.2018 um 14:36 | melden

Ich liebe dich

Kerze hellgrün Herz
Für Kyra Cordes von Mama Von Mama am 16.03.2018 um 14:18 | melden

Ein warmes Licht für dich meine Zaubermaus. In letzter Zeit vermisse ich dich wieder sooooo sehr. Ich liebe dich

Kerze flieder rund
Für dich du lieber Engel Von Alexandra Meyer am 06.03.2018 um 19:40 | melden

Wie ein Regenbogen
In den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.



Alexandra Meyer mit Julian und Jana im Herzen

Kerze türkis hell rund
Für Kyra Cordes von Einer Mama Von Einer Mama am 27.02.2018 um 12:22 | melden

Hallo Kyra, wie unfassbar Traurig deine Geschichte ist.
Mir fehlen die Worte.
Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft.
Hier ein helles Licht für Dich hübschen Engel.

Kerze flieder Rosenkreuz
Immer in meinem Kopf Von Mama am 22.02.2018 um 09:06 | melden

Ich vermisse dich meine Kyra Maus !!!
Immer bist du bei mir. Immer in meinen Gedanken und immer mir ganz nahe.
Ich schicke dir eine feste Umarmung und 1000 Küsse ich liebe dich so sehr

Kerze hellgrün Herz
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:23 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze flieder viereckig
Dieser verdammte Tag Von Chris am 05.01.2018 um 23:19 | melden

.... vor 6 Jahren das letzte mal telefoniert und deine Stimme gehört. Du hast eine gute Englischarbeit wiederbekommen und hast uns stolz berichtet (erster Schultag nach den Ferien)... du hast deine Handyhülle verloren und wir haben über Lautsprecher alle zusammen überlegt welche wir neu bestellen müssen.... das alles am Telefon am 05.01.2012.... man wird das alles niemals vergessen. Verdammt du fehlst so sehr..,. Niemals wird dieser Schmerz aufhören.
Wir lieben und vermissen dich, deine Stimme klingt immer in meinen Ohren, dein Lachen und deine Herzigkeit. Tausend Küsschen zu dir in den Himmel. Deine Chris

Kerze rosa klein
Eurer wunderschönen Tochter Von Barbara am 05.01.2018 um 18:53 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Das Leben ist nicht fair
Viel Kraft den Angehörigen, bis zu eurem Wiedersehen
Liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kleine Kyra Von Michelle Dettmann am 05.01.2018 um 15:13 | melden

Du kleiner süßer Engel du fehlst hier auf der Erde ❤️
Wir denken an dich Familie Dettmann ❤️

Kerze rot lang
Schutzengellicht Von auch eine Mama am 05.01.2018 um 14:01 | melden

Es gibt ein Leid, für das es keine Worte gibt. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe und deiner Familie hier auf Erden viel Kraft und Mut fùr dieses Leben ohne dich.

Kerze gelb Engel
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Oma angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Tini angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kyra Cordes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.