Laura Breier

Laura
Breier

07.11.1998
Helmstedt
-
24.08.2019
Magdeburg

Stimmungsbild-Laura-Breier-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 340 Gedenkkerzen, welche für Laura Breier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Frohes neues Jahr Von Ari am 01.01.2024 um 00:43 | melden

Mein Engel,nun haben wir wieder ein Jahr beendet doch leider ohne dich. Ich wünsche dir nen frohes neues Jahr. Du fehlst mir so sehr.♥️

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Ari am 24.12.2023 um 20:07 | melden

Wieder ein Jahr ohne dich an Weihnachten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all den anderen Engeln dort oben. Ich denk an dich & vermisse dich mein Engel.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Ari am 07.11.2023 um 07:06 | melden

Mein Engel,nun ist wieder ein Jahr vorbei an denen wir deinen Geburtstag nicht gemeinsam feiern können!

Kerze lila geschwungen
Forever Von Denise am 23.09.2023 um 22:56 | melden

Für immer in meinem Herzen, für immer unvergessen!
i loooove you forever, du wunderschöner Engel

Kerze rosa klein
Dieser Tag Von Nadin köhler am 24.08.2023 um 21:36 | melden

Dieser Tag
Der schlimmste in meinem bisherigen Leben.
Der Tag an dem mein Mann mich anschaute und mir sagen musste
„Laura hat es nicht geschafft“
Du wurdest uns genommen. Durch eine Unachtsamkeit.
Eine Sekunde die alles veränderte.
Seitdem ist nichts mehr so wie es mal war.
Du fehlst uns jeden Tag.
Deine Stimme , dein Lachen.
Heute waren wieder so viele an deinem Grab und haben Blumen nieder gelegt. Ich bin immer wieder sprachlos und überwältigt wer alles an dich denkt.
Ich bin mir sicher du weist das und schaust zu uns herab.
Wir sind in Gedanken immer bei dir.
Wir lieben dich alle sooo sehr.
Deine Schwester

Kerze rot Teddy
4 Jahre ohne dich Von Kerstin Klinghardt am 24.08.2023 um 12:32 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
heute ist es wieder so weit und du bist nun 4 Jahre nicht mehr bei uns. Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und man kann es noch immer nicht glauben, dass es doch schon 4 verdammt lange Jahre sind, denn es kommt mir noch immer vor als wäre es erst gestern gewesen. Du fehlst überall und jeden. Man erzählt immer und immer wieder von dir, teilweise sogar immer und immer wieder dieselben Geschichten, die man mit dir erleben durfte und jeder einzelne ist stolz drauf, diese Geschichte mit dem erlebten von dir erzählen zu können. Aber dieser Tag, der 24.8 zerreißt jedes Jahr, jeden aufs neue das Herz. Den bei jedem kommt alles wieder hoch und jeder erinnert sich noch genau daran wie und wann man von deinem Verlust auf Erden erfahren hat.
Selbstverständlich werde ich auch heute wieder an dein Erdenbett kommen und dir Blümchen niederlegen. Allerdings werde ich heute nicht alleine kommen, sondern werde unsere kleine Lea mitbringen. Ich weiß genau, wie sehr du dich für Christopher und mich gefreut hättest.

Bis nachher, an deinem Erdenbett mein kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Laura Breier von Brigitte Von Brigitte am 24.08.2023 um 08:55 | melden

--ۣڰڿ☸.....zum Gedenktag stille Grüsse

Kerze rosa Rosenkreuz
von Dirk Von Dirk am 24.08.2023 um 08:25 | melden

Ruhe weiter in Frieden

Kerze blau kreuz
für Laura Von Barbara am 24.08.2023 um 01:03 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Laura anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Engel Von Ari am 22.08.2023 um 00:05 | melden

& wieder Mal läuft dieser verdammte Countdown... in zwei Tagen ist einfach der schlimmste Tag in unserem Leben.... Ein Tag,an dem uns das genommen wurde,was wir über alles lieben... Und das bist du mein Engel! In zwei Tagen sind es einfach schon 4 Jahre in denen du einfach nicht mehr bei uns bist. Es zerreißt mich immer wieder aufs neue. Und jedesmal kommt immer wieder diese Frage,warum Grade du? Aber leider habe ich darauf immernoch keine Antwort bekommen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Laura Breier von Ari Von Ari am 12.08.2023 um 19:42 | melden

Du fehlst mir einfach so sehr. :( Ich liebe dich! ✨

Kerze blau kreuz
Liebe Von Mara am 14.06.2023 um 20:54 | melden

Ich liebe dich mein Engel❤️
Du fehlst so sehr

Kerze lila geschwungen
Engel Von Denise am 24.05.2023 um 13:37 | melden

Ach Laura mein Engel, du fehlst einfach sooo sehr! :(
Ich liebe dich!

Kerze flieder viereckig
Für Laura Breier von Rosi Von Rosi am 04.05.2023 um 22:21 | melden

ein helles Licht in deine Welt.

Kerze gelb rund
Lauri Von Nadin köhler am 04.05.2023 um 21:38 | melden

Mein kleiner Engel
Die Jahre.. die Monate…die Tage…die Stunden ….die Minuten…die Sekunden vergehen. Alles dreht sich weiter.
Alles ohne dich.
Unsere Gedanken immer bei dir, wir nehmen dich überall mit hin.
Der Todestag rückt wieder näher.
Noch heute denke ich viel über diesen Tag nach. Spiele den Film immer wieder im Kopf ab. Tränen und fragen folgen..
Aber nie eine Antwort.
Und zurück bleibt die ewige Trauer und Erinnerung.

Wir lieben dich Schwesterherz

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Ari am 23.04.2023 um 09:23 | melden

Nun haben wir uns 3 verdammte Jahre nicht mehr gesehen. Das einige,was mir bleibt,sind unsere Erinnerungen an unsere schöne Zeit. Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Schwesterherz Von Nadin Köhler am 26.01.2023 um 22:37 | melden

Du fehlst mir sooooo sehr ….
3 Jahre konnte ich dich jetzt nicht sehen…
Ein Schmerz der ewig bleibt …

Nur die besten sterben jung…

Kerze rot lang
Niemals vergessen Von Nadin Köhler am 15.01.2023 um 20:26 | melden

Laura mein Engel ,unsere Ella nahm heute ihr Kuscheltier den Engel mit ins Bett, drückte es ganz fest und sagte „wir vermissen dich“
Sie kannte dich kaum, doch durch unsere Erzählungen, Bilder und Geschichten über dich, lässt Dich sogar bei ihr unvergessen sein.
Mir kommen immer die Tränen wenn sie deinen Namen sagt.. ich wünschte du könntest es hören…
Du würdest sie so sehr lieben , so wie du Max geliebt und vergöttert hast.
Wir alle vermissen dich sehr.
Ich freue mich schon auf den Frühling wenn die Schmetterlinge kommen und die Kinder wieder sagen „ oh Tante Laura ist wieder da und folgt uns „

Du bist und bleibst unvergessen

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Ari am 07.11.2022 um 18:35 | melden

Nun ist es schon das dritte Jahr,an dem wir deinen Geburtstag nicht mehr gemeinsam feiern können. Aber dennoch habe ich die Nacht in den Himmel geschaut und an dich gedacht. Mein Engel,egal wo du grade bist,ich wünsche dir von Herzen alles Liebe & gute zum Geburtstag. Feier schön mit all den anderen Engeln. Ich liebe & vermisse dich sehr!

Kerze lila Teddy
Für Laura Breier von Sabrina Von Sabrina am 07.11.2022 um 00:28 | melden

Lauri du magst nicht mehr hier sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass ich dich jemals vergessen könnte, dass du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch an einen wundervollen Menschen, den ich jeden Tag sehr vermisse

Kerze rosa Teddy
Für Laura Breier von Sabrina Von Sabrina am 07.11.2022 um 00:26 | melden

Lauru du magst nicht mehr hier sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass ich dich jemals vergessen könnte, dass du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch an einen wundervollen Menschen, den ich jeden Tag sehr vermisse

Kerze lila Teddy
Besuch von dir Von Kerstin Klinghardt am 31.08.2022 um 01:07 | melden

Hallo Lauri mein kleiner Engel,

ich hatte heute ein Erlebnis
Und zwar stand ich heute mittag an der Tankstelle wo ich mich mit meinen 3 Kollegen treffe um sie mit zur Arbeit zu nehmen. Wir hatten noch paar Minuten Zeit bis alle da waren und erzählten noch solange.
Dann passierte es...
eine Motte flog mich an und landete auf meinem Arm. Ich habe mich erst ziemlich erschrocken und sie weg gehauen aber sie war echt hartnäckig immer und immer wieder kam sie zu mir. Ich hatte meine Urlaubsplanung in der Hand da wir uns etwas absprechen wollten auch da flog sie die ganze Zeit auf diesen Zettel. Und immer nur zu mir nicht großartig zu den Jungs. Dann nach vielen schimpfen da sie echt hartnäckig war, viel mir da was ein und ich musste an deinen letzten weg denken. In der Trauerhalle flog damals auch die ganze Zeit eine Motte um deine Urne und den ganzen Blumen herum. Ich sagte mit einem Lächeln zu den Jungs, das ist bestimmt Lauri eine Freundin von mir, die leider nicht mehr bei uns ist, da flog auf ihrer Beerdigung auch die ganze Zeit eine Motte herum. Nachdem ich das sagte flog die Motte plötzlich weg.
Lauri, warst du das wirklich? Wolltest du mir nur Mal hallo sagen? Ich glaube ganz fest daran denn Du fehlst uns allen sehr.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Laura Breier von Kerstin Klinghardt Von Kerstin Klinghardt am 27.08.2022 um 07:50 | melden

Mittwoch waren 3 Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir mit dir verloren, dass versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren, oft an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben!

Mir kommt es so vor,
als wäre alles erst gestern passiert.
Die Zeit vergeht so schnell.
Immer wieder sag ich mir, es ist alles nicht wahr.
So oft ertappe ich mich dabei.
Mein Blick sucht dich, er verliert sich und findet dich nicht.
Ich vermisse dich.
Meine Gedanken sind immer bei dir.

Geht es dir gut?
Kannst du mich sehen?
Hörst du mich, wenn ich in Gedanken mit dir spreche?
Und bist du da, wenn ich dich brauche?
Passt du auf mich auf, wann immer es nötig ist?
Fragen über Fragen.
Ich weiß so wenig und wünsche mir so viel!
Für dich und auch für mich.
Wird es ein Wiedersehen geben?
Ich muss ganz fest daran glauben,
um nicht durch zudrehen.

Wir, deine Familie und Freunde haben am Mittwoch alle das beste versucht daraus zu machen. Mit Blumen und einem Picknick vor deinem Erdenbettchen und auch Botschaften haben wir dir in den Himmel geschickt

Kerze rot kreuz
weitere Worte Von Alena am 23.08.2022 um 23:09 | melden

da war das Textfeld zu kurz für die vielen Worte.
Der wichtigste Satz stand nicht mehr mit drauf…

Ich vermisse dich wirklich schrecklich, liebe Laura!
deine Alena

Kerze grau-blau Grabkerze
ein paar Worte Von Alena am 23.08.2022 um 23:05 | melden

… auch mal wieder von mir. Morgen ist wieder dieser Tag. 3 Jahre ist es dann her, und morgen Abend vor 3 Jahren bekam Jan diesen Anruf wo ich erfahren musste was für eine wundervolle Freundin ich verloren habe. Welch wunderbare Tochter deine Eltern gehen lassen mussten und welch wundervolle Schwester und Freundin von uns allen gehen musste. Ich habe heute wieder viele Sprachmemos mit Mara ausgetauscht, Mara hat schon viel geweint und ich meinte nur „ich bin nicht so der Typ zum weinen“ aber nach jeder weiteren Sprachmemo wo wir uns über dich ausgetauscht haben musste ich doch weinen und es rauslassen. Manchmal ist es wohl ganz gut diese angestaute Traurigkeit loszulassen, auch wenn man garnicht der Typ dafür ist. Ich bedauere es wirklich sehr das du nicht mehr als Freundin an meiner Seite bist. Zu gern hätte ich auch gewusst, was du nun mit deinem Leben angestellt hättest. Wie Nadin geschrieben hat, ob du jetzt wohl in berlin wärst?! Das hätte ich voll unterstützt, hättest direkt ein Gästezimmer für mich einrichten können. Dann hätten wir jede BTBW Party mitgenommen, das wäre wirklich ein Spaß gewesen. Aber auch jetzt, auf jeder Party wo wir ganz sicher gemeinsam wären, bist du trotzdem immer mit dabei. Vorallem neulich auf dem Jamboree.. das letzte mal war ich mit dir dort, paar Wochen vor deinem Unfall. Wie wir beiden in unserem Zwillingsoutfit Roller gefahren sind, das Foto liebe ich wirklich von uns. Ich denke so oft an den Sommer 2019 zurück, das war unser Sommer, der schönste in meinem Leben. Da war die Welt wirklich noch in Ordnung!
Und neukich habe ich auch den jungen Mann kennengelernt, der deine Unfall Harley gekauft hat. Er kannte dich nicht, hat nur von dir und deiner Harley gehört. Und ihm war auch nicht bewusst das wir beide befreundet waren. Ich habe natürlich gefragt was er bereits alles an dem Ofen geschraubt hat, bisher tatsächlich noch garnichts. Da bin ich froh drum. Würde deine Harley garnicht sehen wollen, auch wenn man sie nicht mehr wiedererkannt hätte. Allein der Gedanke das es dieser Rahmen war, auf den du deine letzte Runde gefahren bist, hätte mir das Herz gebrochen.
So liebe Laura, morgen besuche ich dich wieder, bin gespannt wie schön diese Stelle wieder aussehen wird weil alle dich mit Liebe überschütten werden

Kerze grau-blau Grabkerze
3 Jahre schon Von Mara am 23.08.2022 um 21:06 | melden

Hey Laurii..morgen ist der Tag.. an dem du vor 3 Jahren von uns gegangen bist.. Es tut mir so leid das ich mich nicht so oft melde.. aber ich denke trotzdem immer an dich.. wie oft wünschte ich mir das du noch bei mir bist.. Ich würde dir so gerne erzählen was die Jahre so bei mir passiert ist und würde so gerne deine Meinung dazu hören und ich glaube wärst du noch da ,hätte ich wahrscheinlich nie diese Fehler gemacht, die ich gemacht habe.. du hättest mich vor all dem schlechten beschützt und hättest alles dafür getan das es mir gut geht... manchmal guck ich nachts in dir Sterne und sehe dein Gesicht vor mir und höre deine Stimme.. so nah aber doch so fern.. Ich liebe dich so sehr!!! Und vermisse dich jeden verdammten Tag.. auch noch nach diesen 3 Jahren und einfach für immer! Am 12.05.2022 wäre mein Bruder auch fast gestorben, weil eine Frau nicht aufgepasst hat.. Er hatte so viele lebensgefährliche Verletzungen, dass er das eigentlich nicht überlebt hätte..aber ich bin der Überzeugung das du mit auf ihn aufgepasst hast, weil du gewusst hast, dass ich das niemals überlebt hätte auch noch ihn zu verlieren. Auch das waren schlimme Wochen für mich, weil wir nicht wussten ob er wieder aufwacht und diesen schweren Motorrad Unfall überlebt.. Ich werd morgen bei dir sein!! Und nixht vergessen Laurii!! Eines Tages werden.auch wir uns wiedersehen!❤️

Kerze rosa klein
Für Laura von Joann Von Joann am 23.08.2022 um 21:02 | melden

Liebe Laura, vor etwa 3 Jahren schrieb Mara mir, dass du nicht mehr da bist. Ich war schockiert und bin es immer noch, dass du mit so jungen Jahren nicht mehr dein Leben vor dir hast, sondern es schon gelebt hast. Ich hoffe du wirst, da wo du jetzt bist gut behandelt.
Ich denke immer an die Zeit, als wir zusammen den Kindergarten besuchten.
PS - Mara denkt jeden Tag an dich ❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
3 verdammte Jahre Von Jule am 23.08.2022 um 20:09 | melden

Da sind wir, im Jahre 2022

Hallo! - Oder leck mich!

Und immer, wenn ich denke alles ist okay, ist da wieder dieser Tag und ein bisschen später dein Geburtstag, eine Zeit, die man sich nicht vorstellen mag und die man keinem Feind wünscht.

3 Jahre, da sind sie und nach drei Jahren.....ist es verdammt ruhig geworden, auch in den Köpfen, dennoch nie in den Herzen!

Hey, Papa wäre NIEMALS zum Broilers Konzert gegangen, aber hat er voll durchgezogen..., nie wieder, aber er hat es gemacht, wegen dir!
Ich habe abgerissen, für dich mit!
Mit dir wäre das alles noch besser gewesen!

3 Jahre, Laura, 3 verdammte Jahre, was ist nur los....im einem Moment denk man, die Welt dreht sich nicht mehr und im nächsten.....stellt man fest, es sind 3 Jahre...

Ich kann dir eins sagen und jeder der was anderes sagt, schwindelt oder zeigt es nicht vor anderen, man hat mit diesem Schlag inne Fresse gelernt umzugehen, man lernte weiter zu leben, man lernte, Kraftreserven weiter zu investieren!

An welcher Stelle....sinnvoll oder nicht, lassen wir im Raum stehen...

Tage...vor dem Tag der Tage, konnte man beobachten, wie die Erinnerungen an dich zum Leben erweckt wurden, also so richtig intensiv!
Hier ne Story, da nen Status, hier ne Nachricht, oder oder oder ....

Ich kann nicht bei dir sein, Nadin aber für mich mit!!!!!!
Aber zu deinem Geburtstag bin ich da!
Egal wie, aber ich bin da !
VERSPROCHEN!

Ich bin traurig, wie so oft, sag es aber kaum einem, Schluck es runter...

Rückt dein Tag aber näher, so erwische ich mich, wie ich einfach noch mehr im Eimer bin, warum? Weil wir da, dass letzte mal schrieben...oder deine letzte Sprachnachricht kam. ….

Mein Sternchen, an solchen Tagen möchte ich, dass am liebsten die ganze Welt an dich denkt!
Und ich denke - unsere – kleine....große Welt macht das auch!

Eins ist sicher, ich werde heute kein Glas, sondern eine Flasche auf dich erheben und ich freue mich sehr, den Tag morgen nicht allein verbringen zu müssen!
Ich habe mir 2 Mädels eingeladen, eine davon kennst du!
Schlägt die Uhr Morgen um 18:10 ist es für mich ein extremes tief....
Denn das, ist die Zeit, in der wir dich zu 100 Prozent verloren haben!

Ich vermisse dich unheimlich und würde dich so so gern wieder in den Arm nehmen....deine Stimme über eine hier und jetzt Nachricht zu hören wäre eigentlich schon das Größte....was bleibt, sind Sprachnachrichten, aus der Vergangenheit.

Du fehlst mir und unserer kleinen/großen Welt so sehr.

Kerze schwarzgeschwungen
3ter Todestag Von Ari am 23.08.2022 um 01:09 | melden

Heute ist es mal wieder so weit. Heute bist du einfach schon drei verdammte Jahre nicht mehr bei uns!!! & ich Frage mich heute immernoch warum?? Warum Grade du?

Kerze grau-blau Grabkerze
3 Jahre Von Nadin Köhler am 21.08.2022 um 08:44 | melden

Ich glaube nun ist es angekommen… dass du nicht mehr zurück kommst.
3 Jahre bist du nun schon fort.
So oft frage ich mich , was würde laura jetzt wohl machen ?
Wärst du wirklich zur Bundeswehr gegangen ? Hättest du noch eine Stelle frei am Körper für ein Tattoo ? Wärst du jemals bei mama und papa ausgezogen ? Hättest du deine Meinung zu eigenen Kindern doch geändert ? Hätten wir auch bald auf deiner Hochzeit getanzt ?
So gerne hätte ich dich auf diesem Weg weiter begleitet….
3 Jahre …
Du fehlst immer noch wie am ersten Tag…
Mein Engelchen
Wir lieben dich
Ruh weiter in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Sonnenschein Von Heike aus MV am 29.06.2022 um 14:47 | melden

wollte mich mal wieder melden...
Vor kurzem waren wir zum.lang ersehnten Rammstein Konzert in Hamburg. Es war Gänsehaut pur und es haben ganz viele Sterne im Stadion geleuchtet, für all die Engel im Himmel. Es war so emotional...
Du warst irgendwie doch dabei, wenn auch nur gedanklich.
Elisa hat dich auf ihren Oberarm verewigt, es hätte dir sehr gefallen. Hatte etwas gedauert, aber es hat sich wirklich gelohnt. Jule bekommt bald ihr Baby, Laura wir werden Großeltern...es ist so schön .
Leider konntest du es nicht miterleben. Im Herzen bist du immer dabei.Wir vermissen dich sehr.
Bis dahin

Kerze lila geschwungen
Schönster Engel Von Denise P am 25.06.2022 um 09:14 | melden

Du fehlst so so so sehr. Ich hoffe es geht dir gut da oben..
Ich liebe dich! Du wunderschöner Engel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Worte Von Kerstin Klinghardt am 06.06.2022 um 17:39 | melden

Lauri mein Engel,

ich habe mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet aber was natürlich nicht heißt das ich dich vergessen habe. Nein ganz im gegenteil ich kümmere mich noch immer um die Gedenkstätte am Unfallort, da ich ja weiß das es deiner Familie verstädlicherweise sehr schwer fällt, an diesem Ort zu sein. Ich schaue dort immer mal wieder nach den rechten. Ich selber fahre eigentlich auch ehr selten alleine dort hin aber ich habe es deiner Familie versprochen mich darum zu kümmern und mache es auch gerne. Vorallem schaue ich dort nach wenn es hier mega Stürmisch war um zu sehen ob noch alles an Platz und Ort steht. Hat auch eigentlich immer gut ausgesehen, ausser beim letzten Sturm, der hat dort diesmal ziemlich gewütet aber ich habe es natürlich wieder schön gemacht.

Auch an dein Erdenbettchen besuche ich dich sehr Oft. Ob es ist wenn ich eine Hunderunde mache oder Altglas wegbringe oder gerade aus Helmstedt komme und einfach spontan bei dir anhalte weil mir einfach danach ist dir einfach nur mal eben kurz ein Hallo zu sagen.

Es dauert nicht mehr lange bis es 3 Jahre sind wo du nicht mehr bei uns bist.
3 Verdammte lange Jahre!!!
Aber glaube mir, vergessen bist du hier unten bei keinem.
Nein ganz im gegenteil, dein Name fällt so oft bei allen. Wenn ich mit Nadin mal texte oder sprachnachrichten sende bist du überwiegend das Hauptthema. Bin ich mit einigen Personen zusammen die dich auch kannten, fällt auch oft dein Name. Egal bei was oder in welcher Situation. Selbst gestern als hier in Esbeck der Rettungshubschrauber gelandet ist und wir gucken gegangen sind da es ja ein Highlight für die Kids war (natürlich haben wir gleich gesagt, wenn sie mit einem Patienten kommen drehen wir uns in dieser zeit um) kam der Satz : "In genau diesem lag unsere Lauri auch schon was leider Ihr letzter flug war" und da es ja hier nur diesen einen Christoph 30 gibt, wussten wir das es genau dieser war. Das waren dann Erinnerungen die alles andere als schön sind und man sich wünschte, dass du diesen flug nie gebraucht hättest. Aber du siehst, auch unschöne dinge lassen uns an dich erinnern.

So nun habe ich aber erstmal wieder genug getextet und schicke dir ganz viele liebe grüße zu dir hoch.

Du Fehlst an allen Ecken und Kanten,
Wir Vermissen DICH

Mit Liebevollen Erinnerungen
Kerstin

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich mein Engel Von Ari am 26.05.2022 um 23:51 | melden

Was würde ich doch alles dafür tuen,um dich noch einmal in die Arme nehmen zu können...

Kerze lila geschwungen
Für Laura Breier von Laura Von Laura am 15.04.2022 um 01:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Erster April Von Jule am 01.04.2022 um 22:43 | melden

....natürlich ist das kein Aprilscherz, wobei mir deine Scherze und dein Lachen wahnsinnig fehlen.

Ich lag schon im Bett, aber der
Gedanke an dich...dir zu schreiben, hat mich wieder aufstehen lassen.

Engel, es ist viel passiert, ich habe hier lang nichts mehr geschrieben, um ehrlich zu sein, war auch Julia da und nach diesem Treffen....STOP ganz kurz , lasst euch sagen - alle die - die hier lesen achtet auf alles !
Ein Marienkäfer, Ein Schmetterling,.....alles....alles kann unsere Laura sein!

....zum Treffen, ich habe viel erfahren und bin endlos dankbar, dennoch habe ich Angst, Angst... mit dir vielleicht zu reden, deine "letzten" Gedanken zu hören, zu wissen ob du Schmerzen hattest....

Ich hab vor ALLEM Angst,....pahhhh du denkst Jule....Jule...hat doch vor nix Angst....hatte sie auch nicht,bis du gegangen bist!

Unsere Melissa "redet" sehr viel mit dir, laut meiner Freundin sehen Kinder im Alter von 0-3 verdammt viel, was wir - WIR - gar nicht mehr wahr nehmen - können- .

Aber warum.... ich kann bis heute kein WARUM verstehen....auch mir wurde - oft- gesagt, alles aus einem Grund bla bla bla....ich schalte ab.... ergibt einfach keinen Sinn, ich zerdenke einfache alles, denke viel .... und noch viel mehr....
Du bist einfach weg, nicht mehr hier, als Mensch,....wie soll ein - Mensch- damit klar kommen ?
Wird später Seele und Seele miteinander feiern? Wird Seele und Seele wieder zueinander finden, wissen das man zueinander gehört?
Wird man noch wissen das man in einem Traum - aus welchen Gründen auch immer - einen Hang nach unten gerannt ist und ein Onkelz Konzert im Blick hatte....?! Bekommt man dann die Erklärung, warum man sich umdrehte und du einfach weg warst????

Bekommt man eine Erklärung, warum das große schaukelt und auf einmal sagt. "Mama - bis hoch zu Tante Laura.....!" ????

Mein Engel, du fehlst, auch wenn es HIER ruhiger geworden ist, glaube mir, drumherum ist es nicht ganz so still!

Ich möchte an allem festhalten, wie unsere Familie und am Ende des Tages, zählt nur das - denn !dass! war auch das wichtigste für dich!

GEWISS UND SICHER IN DIESEN ZEITEN IST NUR EINS - UNSERE ENLOSE LIEBE ZU DIR!!!!!

Kerze schwarzgeschwungen
Immer wieder Von Nadin Köhler am 19.03.2022 um 21:04 | melden

Ich weis nicht wie oft ich das noch schreiben soll oder kann …
Ich vermisse dich …
So sehr …
Es schmerzt …
So sehr …
Ich liebe dich …
So sehr…

In tiefer Trauer

Kerze lila geschwungen
Tattoo Von Mara am 12.03.2022 um 22:08 | melden

Vermisse dich! Für immer! Jeden Tag schau ich unser Tattoo an und denk an dich und an unsere wunderschöne Zeit! Wir werden uns wieder sehen mein Bikergirl ❤

Kerze lila geschwungen
Ein einfaches Von Jule am 17.02.2022 um 19:28 | melden

Miss you! ...

Kerze schwarzgeschwungen
Schönster Engel Von Denise P am 26.01.2022 um 14:51 | melden

Laura mein Engel, es schmerzt einfach so sehr. Ich vermisse dich so unendlich dolle. Ich denke an dich und hoffe es geht dir gut. Vermisse es einfach so sehr mit dir über jeden blödsinn zu lachen, es tut einfach nur so weh. Ich liebe dich!

Kerze rosa klein
Engel Von Nadin Köhler am 23.01.2022 um 19:46 | melden

Ein stiller Gruß an dich in den Himmel , mit viel Schmerz im Herzen.
Das Wort vermissen bekommt bei dir immer wieder eine neue Bedeutung.
Warum tut es nur immer wieder so weh wenn man an dich denkt
Immer wieder dieser Stich im Herzen.
Ich wünsche mir so sehr dass ich dich irgendwann wieder sehen kann.
In den Arm nehmen …
Die Trauer zerfrisst mich immer wieder
In Liebe
Deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Für einen wunderschönen Engel im Himmel Von Ari am 11.01.2022 um 00:41 | melden

Grade habe ich mal wieder einen Tiefpunkt,wo ich Zuhause sitze,mir die Tränchen übers Gesicht kullern und ich an unsere wundervolle Zeit zurück denke. Was würde ich doch alles dafür tun, um dich noch einmal in die Arme schließen zu können.

Kerze lila geschwungen
Meine wunderschöne Von Jule am 01.01.2022 um 02:38 | melden

....bewusste habe ich dir dir nichts zu Weihnachten gesendet, warum auch.....natürlich habe ich an dich gedacht, aber es war einfach noch schlimmer als sonst!
Wir haben NIE ein Weihnachten zusammen verbracht.....oder zusammen verbringen können/dürfen....naja, warum, weshalb, weswegen weißt du da oben jetzt am besten....
Nun hatten wir Silvester, bei uns war es am Anfang ganz fein, Feuerwerk, kinderfreundlich - 18 Uhr....die erste Rakete die stieg, mein Gedanke bei dir, wie toll muss der "Himmel" in deiner Nähe aussehen, wenn er schon hier irre aussieht...was soll ich dir sagen, mein Schatz, das Jahr 22 lief hier schon mehr wie beschissen an.....wir beide wissen was passieren wird, vielleicht planst du ja für uns vorraus....Laura, du weißt es nicht, aber vielleicht auch doch, wie schwer mir mein Leben und alles drum herum fällt.
Aber der Gedanke an dich hält mich aufrecht, unsere Familie, meine Kinder aber es ist es schwer....sehr...
Der Weg, zwischen was will ich und was muss ich tun um andere glücklich zu machen ist verdammt schmal...
Ich habe Angst, vor einem weiterem Jahr, zu Papa zu fahren und dich nicht zu sehen, dich zu hören o.ä. ich habe Angst, vor 22.....
Mit allem was kommt, ich habe auf das neue Jahr keine Lust, ich habe keine Lust ein neues Buch zu schreiben, weil dieses Buch nicht gut enden wird...
Mein Engel, Melina wird munter, ich sende dir all meine Liebe und du wirst IMMER und ÜBERALL bei mir sein, das kann ich dir auch für 22 versprechen!

Pass immer schön auf alle auf! Wie immer halt!
In Liebe und Liebe!

Kerze schwarzgeschwungen
Für Laura Breier von Ari Von Ari am 30.12.2021 um 21:33 | melden

& wieder auf ein neues,endet das Jahr ohne dich hier bei uns.

Kerze lila geschwungen
Ein Weihnachtsgruss in den Himmel Von Nadin Köhler am 24.12.2021 um 20:53 | melden

Weihnachten….
Das Fest der liebe , der Familie , des Schenkens , des glaubens!
Ich habe vor ein paar Tagen in den Himmel geschaut und dich gebeten und ein bischen Schnee zu schicken am heiligen Abend.
Es regnete den ganzen Tag… doch dann … am Nachmittag … tatsächlich ein paar Schneeflocken
Ich konnte es nicht glauben
Bist du doch da oben ? Warst du das ? Denn Schnee wurde nicht angesagt bei uns.
Ich danke dir mein Engel , nicht nur für den Schnee , sondern für den Glauben an DICH im Himmel. Das du doch da oben bist und auf uns aufpasst. Denn manchmal ist das das einzige was einen rettet in der tiefen Trauer über deinen Verlust.
Natürlich hast du wieder einmal gefehlt in unserer Runde.
Das Essen hätte dir geschmeckt. Du hättest Witze gerissen und einfach gute Laune verbreitet.
Nun gab es Bilder von dir in Erinnerungen.
Erinnerungen an eine schöne Zeit mit dir. Du fehlst uns
Besonders natürlich an diesen Tagen.
Du bist unseren Herzen … ganz fest …
Wir lieben dich Laura

Kerze lila geschwungen
Einfach weil Von Jule am 17.12.2021 um 21:23 | melden

Einfach weil ich an dich denke!
Ich liebe und vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
Schönster Engel Von Denise P am 02.12.2021 um 21:29 | melden

Laura mein Engel. Du fehlst einfach so verdammt dolle. Es erinnern mich immer so viele Dinge an dich. Sei es ein Lied, ein Wort oder ein Bild was ich sehe.. Es vergeht kein Tag an dem man nicht an dich denken muss. Wir gerne würde ich einmal wieder mit dir zusammen lachen. Es tut einfach noch immer so verdammt weh. Ich vermisse dich so so sehr. Ich liebe dich mein Kloppi❤️

Kerze flieder viereckig
Verwechslung Von Nadin Köhler am 26.11.2021 um 20:14 | melden

Mein engel , ich habe heute ein Mädchen gesehen das aussah wie du.
Ich konnte garnicht weg sehen.
Es machte mir für einen Augenblick Angst… dann Hoffnung ….dann tiefe Trauer… mein Herz schlug schneller
Ich stellte mir vor du kommst auf mich zu und umarmst mich als wäre nichts gewesen.
Aber natürlich ging das Mädchen an mir vorbei…
Natürlich , wir sind uns fremd.

Du bist und bleibst leider nur in unseren Erinnerungen.
Ich vermisse dich so sehr Schwesterherz

Wir lieben dich

Kerze flieder viereckig
Für Laura Breier von Nadin Köhler Von Nadin Köhler am 26.11.2021 um 20:13 | melden

Mein engel , ich habe heute ein Mädchen gesehen das aussah wie du.
Ich konnte garnicht weg sehen.
Es machte mir für einen Augenblick Angst… dann Hoffnung ….dann tiefe Trauer… mein Herz schlug schneller
Ich stellte mir vor du kommst auf mich zu und umarmst mich als wäre nichts gewesen.
Aber natürlich ging das Mädchen an mir vorbei…
Natürlich , wir sind uns fremd.

Du bist und bleibst leider nur in unseren Erinnerungen.
Ich vermisse dich so sehr Schwesterherz

Wir lieben dich

Kerze flieder viereckig
Lauri Von Denise-Michelle Voss am 25.11.2021 um 19:29 | melden

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“

Honoré de Balzac

Kerze rot Grabkerze
Miss you 4 ever Von Mara am 20.11.2021 um 04:59 | melden

Hallo Lauri.. Ich hab ebend ein tolles Video von dir gesehen was mir aber gleichzeitig das Herz zerbricht.. weil du einfach nicht mehr bei mir bist.. Ich bin deiner Familie so dankbar dafür das sie jetzt für mich da sind, in der Zeit wo du es nicht mehr kannst.. Deine Geburtstag waren wir alle zusammen.. 2 Jahre.. 2 Jahre in den ich mir immer diese 1 frage stelle..: warum nur du? WARUM?? Darauf werden wir nie eine Antwort bekommen. Aber ich verspreche dir eins! Ich werd dich für immer in meinem Herzen und unter meiner Haut tragen, bis ich eines Tages wieder bei dir bin!! Und ich werde kommen!! Eines Tages!!! Ich vermisse und liebe dich so sehr , my best Girlfriend♡

Kerze lila geschwungen
Würdest du jetzt bitte wieder nach Hause kommen Von Jule am 20.11.2021 um 00:54 | melden

Dieses Lied......

Dieses Lied muss laut sein, damit du es hörst....
Wo immer du bist
Ich laufe ziellos durch die Straßen
Einfach Meter machen
Gebete für mich
Ich werde nach dir suchen
In all der Asche - suche ich nach dir
Mögen brennende Brücken - deinen Weg beleuchten
Zurück zu mir, zurück zu mir

Würdest du jetzt bitte wieder nach Hause kommen?
Hier wartet alles nur auf dich
Es brennen unsre Brücken, alles voller Lücken
Denn am meisten warte ich

Ich rede immer noch mit dir
Als wäre nie etwas passiert
Als wärest du gleich neben mir

Alles steht für dich bereit
Wartet still auf seine Zeit
Und alle Freunde sind schon hier

Ich möchte nichts vergessen
Nicht eine Minute, keinen Moment mit dir
Wäre doch nicht immer - alles für immer
Dann wärst du hier, zurück bei mir

Würdest du jetzt bitte wieder nach Hause kommen?
Hier wartet alles nur auf dich
Es brennen unsre Brücken, alles voller Lücken
Denn am meisten warte ich


So viele Wege habn wir noch nicht genommen
Würdest du bitte wieder nach Hause kommen?

Zurück zu mir
Zurück zu mir
Zurück zu mir
Zurück zu mir
Zurück zu mir

Würdest du jetzt bitte wieder nach Hause kommen?
Hier wartet alles nur auf dich
Weißt du, wie sehr ich dich vermiss?
Es brennen unsere Brücken, alles voller Lücken
Alles wartet hier auf dich
Und am meisten warte ich

**Songwriter: Sammy Amara
Songtext von Nach Hause kommen / Zurück zu mir © Ed. Tout Noir**

....denn am Ende weiß man gar nicht mehr was man sagen soll.
Dieses Lied trifft wieder alles.

Dein Geburstag, war schön und unendlich schlimm!
Familie war da und natürlich auch Mara! Sie gehört einfach offiziell dazu!

Soviele Blumen, soviele Gedanken, Wünsche, Kerzen...
doch alles holt dich nicht zu uns zurück!

Wir schauen Bilder an, Videos und hören Sprachnachrichten....alles nicht mehr real, stehen wir wirklich vor deinem GRAB?

Wir haben bei "dir" auf deinen Geburtstag angestoßen,....war es auch so?
Es war ein Datum.....Ein Gefühl....ABER es war endlos anders und fühlte sich auch irgendwie falsch an.

Du fehlst uns endlos, wen >ICH< sagen würde, ich denke jeden Tag an dich, würde ich mitlerweile Lügen!

Was mir endlos weh tut, aber hier muss es einfach weiter gehen,...umso intiver sind Abende wie heute,....
Aber ich kann dir eins sagen, an dem Tag,...der Tag der Tage....brach mein Herz und das wird NIEMAND UND KEINER MEHR retten!

Ich glaube man konnte auch ein Stück hören!

Keine Ahnung wie sehr ein Mensch leiden kann,...ich habe heute einer Freundin nach dem Verlust ihres Partners Zuspruch geleitet und sprach von Dir, das es nach den Jahren noch nicht vorbei ist....es kommt ein Lied, ein Abend, ein Satz, ein Video.....AUS

Meine liebe Laura, ich möchte das du weißt, auch wenn wir leider nicht soviel zeit hatten, ich dich über alles geliebt habe!

Von hier und noch viel weiter!

Ich liebe dich, mein Sternchen!

Kerze schwarzviereckig
Happy birthday Von Lena Reischke am 07.11.2021 um 20:43 | melden

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Kerze blau kreuz
Für Laura Breier von Ari Von Ari am 07.11.2021 um 20:36 | melden

Happy Birthday mein wundervoller Engel.❤️ Du fehlst hier

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Engel Von SabrinaW am 07.11.2021 um 17:49 | melden

Laura wir vermissen dich

Kerze rot lang
Denke an dich Von Jessi am 07.11.2021 um 10:25 | melden

❤️

Kerze rosa klein
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.10.2021 um 10:45 | melden

Lass deine Seele
in den Himmel fliegen...
meinen Erinnerungen
werden Flügel wachsen...
die mich zu DIR tragen....
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Laura...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen
und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...
die euch verstehen...
die mit euch über euren Engel sprechen...
die für euch DA sind...
die euch durch manch schwere Tage tragen...
dies wünsche ich euch von ganzen Herzen....

In Verbundenheit....Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Dein baldiger Geburtstag Von Nadin Köhler am 24.10.2021 um 20:28 | melden

Wie schon von Jule geschrieben , der Tag deines Geburtstages rückt näher , wir sehen es im Kalender , ein schrecklicher Gedanke, denn eigentlich sollten wir das mit dir gemeinsam feiern , tanzen und lachen. Und wie schon gesagt , wir sollten Kerzen auspusten…. Statt dessen …. Zünden wir sie an ….
Für dich
Im Himmel
Immer wieder fragt man sich, wo du jetzt wärst.
Bei der Bundeswehr wie du es vor hattest ?
Noch zu Hause ?
In Berlin ?
Wo ?

Egal wo , du wärst deinen Weg gegangen.
Ich bin so dankbar dich in meinem Leben gehabt zu haben. Du warst die beste Schwester der Welt.
Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Der Tag rückt näher Von Jule am 23.10.2021 um 17:50 | melden

Der Tag rückt näher, an dem wir doch alle glücklich sein sollten, an dem wir feiern sollten bis in die Morgenstunden....es hat sich so viel verändert!
Ohne dich hat das alles keinen Sinn!
Mein Herz rast, wenn ich an diesen Tag...deinen Tag denke...du solltest doch Kerzen auspusten, Geschenke auspacken und hunderte Nachrichten lesen....stattdessen....rückt der Tag näher und die Tränen und Gedanken werden stärker!

Engel du fehlst so sehr....

Kerze schwarzTeddy
Mein schönster am Himmel Von Jule am 06.09.2021 um 21:58 | melden

Meine Liebe, wundervolle...kleine Schwester....
Ja...nun konnte auch ich endlich wieder zu dir - wieder dahin, wo alles von dir ist, minimiert auf ein bisschen...wie schön es bei dir aussieht, die Blumen, Engel, Steine, Muscheln und Kerzen....doch all das...so schön wie ist es macht unheimlich traurig!
Denn bis heute kann es keiner verstehen, wie es so weit kommen konnte.
Hey, Max ist jetzt in der Schule! Wahnsinn!!!!!
Wer aber an diesem Tag am allermeisten fehlte....du, nur du allein!
Am Abend haben wir im Partykeller gesessen, zusammen mit der Flasche, mit den schönen Lichtern wo dein Bild drin ist und haben viel über dich gesprochen, wie schön wäre es gewesen, wenn du einfach nach Hause gekommen wärst.
Nein, stattdessen habe ich mit der kleinsten in deinem Bett gelegen und Musik gehört, bis ich einschlief....

Mein Schatz, du fehlst einfach!
Immer und überall!

Wie ich wieder an deiner Stelle stand - die Stelle - die immernoch Unverständnis hervorruft brach es mir wieder ein Stück meines Herzens ab!

Ich - NIEMAND - wird das alles jemals verstehen....niemals.

In ewiger Verbundenheit und Liebe

Kerze schwarzlang
Vierundzwanzigster achter Von Nadin Köhler am 30.08.2021 um 14:25 | melden

Mein liebes Schwesterherz , der 24.8 war wieder ein schlimmer Tag für uns alle. Wir denken täglich an dich aber dieses Datum schmerzt noch mal mehr. Wir fahren zur Unfallstelle und gedenken dort an dich.
Dort wo du lagst , dort wo du das letzte mal du warst , dort wo Sekunden vorm Aufprall noch alles gut war. Dort wo du ganz alleine warst , ich bete so sehr das du von all dem nicht viel mitbekommen hast.

Wir waren am Grab , dort wo wir dich dann gehen lassen mussten , dort wo wir Abschied nehmen mussten , dort wo man still trauern kann.

Wir waren in deinem Zimmer , dort wo noch alles so ist als wärst du da, dort wo wir immer über dich reden in der Hoffnung du kannst uns hören.

Viele haben besonders an diesem Tag viel an dich gedacht , dir Blumen gebracht , dich fest in ihrer Gedanken und Gebete aufgenommen.

2 Jahre bist du nun schon fort.
Ohne ein Wort , ohne ein Abschied

In ewiger Trauer und liebe zu dir Laura

Kerze grau-blau Grabkerze
Hey Lory Von Mello am 29.08.2021 um 20:36 | melden

Habe heute an dich gedacht und mir unseren WhatsApp Chat durchgelesen . Ich hab es so geliebt mit dir zu scherzen . Musste wieder soooo lachen und gleichzeitig hat es wieder im Herzen geschmerzt weil du nicht mehr bei uns bist . Du bleibst für immer in unserem Herzen . Mandy und ich erzählen viel über dich und schweben in Erinnerungen ! Ich glaube fest daran das du uns sieht und neben uns lachst , nur das wir es eben nicht mehr mitbekommen . Irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin musst du gut auf uns aufpassen ! Hab dich sooo lieb :*

Kerze lila geschwungen
Du fehlst so sehr Von Sabrina W am 24.08.2021 um 22:58 | melden

Heute saß ich zwei Stunden auf der Bank die auf dem Friedhof steht um dir irgendwie nah zu sein, jeden Tag aufs neue denke und vermisse ich dich. Lauri

Kerze rosa klein
Du fehlst so sehr Von Nadine am 24.08.2021 um 20:18 | melden

Du fehlst so unsagbar meine liebe. Grad heute ist es wieder besonders schwer. Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist. Ich hab dich lieb. ❤️

Kerze blau geschwungen
Für Laura Breier von Gaby Von Gaby am 24.08.2021 um 19:07 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze rot rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 24.08.2021 um 18:36 | melden

Ganz für sie.....

Kerze hellgrün viereckig
Zum Gedenktag Von Kirsten am 24.08.2021 um 07:59 | melden

Mit Trauer umgehen:
kämpfen, ringen, standhalten...
von Stunde zu Stunde...
von Tag zu Tag...
um letztlich
von Jahr zu Jahr
ZU ÜBERLEBEN....
(Kai Sender)

Ein helles Licht zur Erinnerung
und allen, die sie so sehr vermissen
einen stillen Gruß...unbekannterweise.

Kerze rot kreuz
Engel Von Denise am 18.08.2021 um 22:04 | melden

Ich vermisse dich so dolle
Es tut noch immer so so weh und das wird es immer. Aber es ist immer wieder schön an die Zeit mit dir zurück zu denken. Wir haben soooo viel miteinander gelacht. Bin so dankbar dich kennengelernt zu haben. Du fehlst so unfassbar dolle. Du hast so ein großes Loch hinterlassen. Ich hoffe es geht dir gut da oben. Pass weiterhin auf uns alles auf.
Ich liebe dich, mein Engel

Kerze rosa klein
Hallo Sonnenschein Von Heike aus MV am 21.07.2021 um 23:04 | melden

Heute mal wieder paar Zeilen von mir, ist schon wieder ne Weile her.
Letzte Woche waren Papa, Oma und ich mit dem Boot unterwegs, es war sehr schön. Viele schöne Erinnerungen von unserer gemeinsamen Bootstour kamen auf, aber auch Traurigkeit. Wir haben in Jabel angelegt und dein Papa brachte uns zur Gaststätte, die ihr damals auch besucht habt. Du bist immer allgegenwärtig , niemand wird dich je vergessen. Wenn ich die Zeilen deiner Freunde und Schwestern lese, zerreißt es einem das Herz, es steckt soviel Liebe und Trauer über deinen Verlust drin.
Wir vermissen dich alle und dass wird immer so bleiben !!!!
Bis bald Lauri

Kerze blau kreuz
Für Laura Breier von Ari Von Ari am 20.07.2021 um 12:22 | melden

Du bleibst einfach unvergessen mein Engel! Wir lieben & vermissen dich alle so sehr!

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 09.09.2020 von Kerstin Klinghardt angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 von Nadin Köhler angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 von Jule angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Jule angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2020 von Kerstin Klinghardt angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Denise-Michelle Voss angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Breier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.